Da werden für viel Geld online Programme bzw. Kurse angeboten. Die Vermittlung mit einen erfolgreichen Webseiten Aufbau finde ich ja okay aber nicht alles .
Wenn jemand ahnungslose Menschen in die Irre führt mit einen einseitigen Enährungsprogramm wo überwiegend nur aus Früchten besteht hört bei mir der Spaß auf .Und wenn dann erzählt wird wie man mit seiner Ernährungsform jede Art von Krankheit verhindern kann.
Dann werden noch Omga 3 Fettsäuren sowie Vitamin B12 nieder gemacht und sowas ist für mich unverantwortlich.
Siehe den Rohköstler Helmut Wandmaker der im zunehmenden Alter seine Zähne und Haare komplett verloren hatte wegen rapiden Vitamin 12 Mangel und dazu noch neurologische Beschwerden.
Ebenso ist mir ein Fall bekannt wo ein Kleinkind über Jahre extrem Vegan ernährt wurde und heute behindert ist wegen Vitamin B12 Mangel.
Ich hatte diesen angeblichen Ernährungsberater schon einmal nahegelegt einige Videos zu löschen im Netz. Aber getan hat sich bis jetzt nichts. Es ist auch nicht mein Ding öffentlich jemand damit anzugreifen und möchte mit meinen 68 Jahren mir keinen Stress mehr einhandeln.
viele Grüße
Eugen