Hallo aus Luxembourg

  • Hallo, ich bin Kirsten und habe nach einer Bauch-OP eine Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit gemacht, ich bin komplett ausgebildete PSYCH-K Begleiterin (das ist ein Weg um unterbewusste sabotierende Glaubenssätze schnell und sicher in positiv fördernde Glaubenssätze umzuwandeln), ich bin Reiki-Meisterin und Nordic-Walking-Instruktor. Alles nebenberuflich.
    Hauptberuflich bin ich Sekretärin.
    Mein Leben hat sich dank meines hinzugewonnenen und angewandten Wissens sehr zum Positiven hin verändert. Ich bin gesund, wirke jetzt wesentlich jünger als ich eigentlich bin, und ich meide mittlerweile Aerzte wie der Teufel das Weihwasser. Ich gehe nur noch zum Arzt zur Abklärung von Symptomen und dann gehe ich es selber an. Was die Aerzte mit mir angestellt hatten, grenzt zum Teil schon fast an Körperverletzung. Mehr dazu in verschiedenen, noch kommenden Posts.
    Ich freu mich auf den Austausch hier und hoffe, sowohl weiteren Input zu bekommen als auch Hilfestellung geben zu können. In diesem Sinne!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Willkommen, Bienvenue, Welcome


    aus deiner nicht zu weit entfernten Nachbarschaft Meurthe-Moselle


    Interessanter Werdegang. wir haben einiges gemeinsam was die Gesundheit bzw. deren

    Erhaltung betrifft.


    Liebe Grüße aus F

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kirsten,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • <3lich Willkommen!

    PSYCH-K Begleiterin ist das unserem HPp ähnlich?

    Ich gehe nur noch zum Arzt zur Abklärung von Symptomen und dann gehe ich es selber an.

    Mache ich seit Jahren so:

    Schulmedizinsche Diagnostik + alternative Therapie-->mein Erfolsrezept in der Praxis!
    Und derWitz: 12 Ärzte im Netzwerk, die froh sind, ihrePatienten anders behandelt zu wissen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber