Beiträge von Franz-Anton

    Auf meiner privaten Seite unter Ausleiten & Entgiften habe ich Adressen von 3 verschiedenen Anbieter hinterlegt wo auch mein ganzer Bekanntenkreis aus Deutschland bestellt und mit zufrieden ist.
    Das mit Papaya anpflanzen im Wintergarten ist zwar möglich aber erfordert eine konstante Temperatur von mindestens 18 -20 Grad Wärme. Um den Jahres bedarf zu decken reicht leider eine Pflanze nicht aus. Papayakerne kann man selbst aus einer reifen Frucht entnehmen und in einen Obstdörrer oder Backofen auf kleinster Stufe trocknen.
    Viele Grüße
    Eugen

    Danke für deine klaren Worte. Ich sehe das genauso! Wenn man seinen Verhalten ändert verhindert man weitgehend ein Opfer der Schulmedizin zu werden. Dass es mir heute mit meinen 66 Jahren wieder gut geht und wieder fit aussehe habe ich nicht dem Zufall überlassen sondern daran gearbeitet.
    Das kann man nicht nur sehen, sondern man verspürt es auch. Und diese Beweise kann man sich auf meiner privaten Seite unter gesundes Abnehmen anhand von Fotos betrachten..


    Durch meine ganzheitlichen Ansätze haben sich auch meine Geruchs und Geschmacksnerven völlig neu entwickelt und rücken immer weiter in den Vordergrund.
    Mit all diesen umfangreichen Infos möchte ich auch weiterhin Betroffenen Mut machen. Somit zeige ich ihnen dass es auch noch andere Wege gibt und biss ins hohe Alter sein Leben unbeschwert genießen kann.
    Viele Grüße
    Eugen

    Das Natron nehme ich als Deo Ersatz unter der Achselhöhle sowie zur täglichen Zahnpflege.. Natives Kokosöl zum Ölziehen vor dem Frühstück und zur Körperpflege sowie als Insektenabwehr..
    Als tägliche Prophylaxe gegen Entzündungen jeder Art sowie Krebs ist Papayablättertee das beste Mittel der Wahl. Seit 8 Jahren trinke ich nach dem Abendessen 2-3 große Tassen davon und mache damit auch Mundspülungen. das vernichtet sämtliche Bakterien und habe seit dem keine Zahnfleisch Beschwerden mehr.
    Das Alkaloid Papain ist auch bei Krebs in der Langzeitanwendung das beste Mittel und dem Natron weitaus überlegen. Bei richtiger Anwendung vernichtet Papain bereits nach 48 Stunden die ersten Krebszellen ohne die gesunden zu schädigen. dazu sollte aber strikt die Ernährung umgestellt werden.
    Außerdem findet man zu Papain im Internet wesentlich mehr Studien als wie zu Natron.
    Vor zwei Jahren hatte mich eine verzweifelte Frau mit einen Gehirntumor aus Deutschland angeschrieben. Laut Aussagen der Onkologen könnte der Tumor nicht entfernt werden, es wäre zu riskant und gefährlich. Ihre Lebenserwartung wäre noch etwa 6 Monate wurde nur einfach krank geschrieben und wieder nach hause geschickt.


    Zum Glück hatte diese Frau nichts dem Zufall überlassen und im Internet meine Webseite und E-Book entdeckt. Nach mehren E mail Austausch hatte sie strikt auf eigene Faust meinen gesamten Plan umgesetzt und nach 8 Monaten war laut Blutuntersuchung und CT der Tumor völlig verschwunden.
    Das sind jetzt 2,5 Jahre her und diese Frau erfreut sich inzwischen wieder bei bester Gesundheit. Normalerweise sollte sowas unter Begleitung eines erfahrenen Heilpraktiker oder Alternativmediziner erfolgen. Sie war damals bereits von Hartz 4 abhängig und konnte sich keinen Therapeuten leisten.
    Wie in diesen Falle hat die Schulmedizin kein Interesse weil mit Alternativen diese nichts verdient.Inzwischen ist die Nachfrage nach Papayablätter und Kerne enorm angestiegen. Das verspüre ich an meinen zahlreichen Mails die ich jede Woche aus Deutschland von verzweifelten Menschen erhalte.


    Eigentlich ist es eine Schande das nach rund 14 Semester Studium und Praktikum so mancher Mediziner immer noch überfordert ist und keinen Plan für seine Patienten hat. In den meisten Fällen wird die Krankheit nur verwaltet. Dazu fällt mir nichts mehr ein!
    Viele Grüße Eugen

    Das Buch von Dr. Kelly Turner finde ich gut. Hier geht es ebenfalls mit ganzheitlichen Ansätzen zur Sache. Und das ist auch der einzige Weg wieder gesund zu werden und es zu bleiben. Ich praktiziere es ja selbst seit vielen Jahren und habe diese strikte Umstellung bis heute nicht bereut.
    Viele Grüße
    Eugen

    Deine Krankengeschichte ist ja unfassbar. Habe ebenso einen 12 Jährigen Ärzte Marathon hinter mir und kein Therapeut konnte mir helfen. Durch meine chronische Borreliose und dessen Co Infektionen hatte ich nicht nur enorme Hautprobleme sondern konnte fast nicht mehr laufen. Seit 2009 befasse ich mich mit Naturheilkunde sowie ganzheitliche Ansätze.
    Der Wirkstoff Papain der überwiegend in den grünen Blättern der Papaya Staude und schwarzen Kerne der reifen Frucht vorkommt wirkt sehr gut bei Entzündungen bis hin zu Krebs.
    mehr darüber in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung sowie auf meiner Profilseite und noch hier.
    zentrum-der-gesundheit.de/papaya.html
    Viele Grüße
    Eugen

    Das Frühstück macht uns nur krank wenn wir uns falsch ernähren. Menschen wo unter niedrigen Blutdruck leiden oder der Kreislauf absinkt kann das sogar gefährlich werden wenn diese auf das Frühstück vollkommen verzichten.
    Das Problem ist dass viele Menschen zu spät aufstehen und dann ihnen die Zeit fehlt um sich ein gesundes Frühstück anzurichten. Oft gehen viele in der früh schnell zu einen Bäcker unterwegs oder zu einen Stand am Bahnhof der gefrorenes aus der Fabrik aufbäckt. Sowas auf Dauer zu verschlingen in der Eile ist gift pur; Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man nach Jahren Krank wird.
    Zum Beispiel kann man in der Früh ein Zucker und glutenfreies Müsli mit etwas Mandelmilch oder Orangensaft aufgießen und ist in wenigen Minuten verzehrt und gesund. Orangen kann man am Vorabend auspressen oder die Mandelmilch mixen und über Nacht im Kühlschrank aufbewahren.
    Das ist alles keine Hexerei und nur eine Sache der Einteilung!
    Viele Grüße
    Eugen

    Deine Beschwerden sind ja sehr komplex und ich hatte auch mit ähnlichen Beschwerden über viele Jahre zu kämpfen.
    Über 12 Jahre Ärzte Marathon hinter mir und niemand konnte mir richtig helfen.
    Auf langer Sicht helfen da nur ganzheitliche Ansätze! Die Schulmedizin hat in diesen Falle nicht viel zu bieten und verwaltet oft nur die Krankheit.
    Auf Fleisch und Alkohol zu verzichten klingt schon mal gut aber reicht noch lange nicht aus! Generell sollte man auf alles gebratene verzichten. Auch wenn man ein hochwertiges Öl nimmt sind bei über 100 Grad alle wertvollen Inhaltsstoffe zerstört und die Nahrung vollkommen wertlos. Dazu verstopft es noch Aterien und Blutgefäße!
    Raffinierte Kohlehydrate wie weißer Zucker, Getreideprodukte in Form von Brot und Kuchen enthalten zuviel Omega 6 und fördern Entzündungen. Ebenso industriell gefertigte Produkte jeder Art sollte man vermeiden. Diese führen zu Nahrungsmittelallergien bis hin zu Krebs.
    Die Gesündeste Variante ist eine naturbelassene Roh - Vegane Kost bis zu 80 % und der Rest schonend in einen Dampfgarer zubereitet. Zwei bis drei mal die Woche Kaltwasser Fisch wie Lachs, oder Makrelen sind reich an wertvollen Omega 3 Fettsäuren sowie natives Leinöl für Rohkostsalate runden das Programm ab. Mit der Ernährungsumstellung sollte auch gleichzeitig vorhandene Schadstoffe im Körper beseitigt und ausgeleitet werden. Nur so macht eine Ernährungsumstellung sinn und führt zum Erfolg.


    Dazu habe ich eigens vor 7 Jahren eine Kombiteekur aus Bambus, Moringa. und Papayablätter zusammengestellt die ich noch heute täglich zur Prophylaxe zu mir nehme. Somit beuge ich gegen den schleichenden Alterungsprozess vor und bin mit meinen 66 Jahren noch voller Energie. Mehr darüber hier nachzulesen sowie auf meiner Profilseite Franz-Anton.


    : https://www.vitalstoffmedizin.ch/wirkstoff/moringa/
    : http://www.papain-papaya.net/wirkung-anwendung.html
    Mein Beitrag zum Entgiften und Ausleiten▪
    viele Grüße
    Eugen

    wünsche dir ebenso einen guten start ins neue Jahr, und denke es kann ja nur noch besser werden.
    Denn ein zurück und wieder in alte Muster fallen wird es bei mir nicht geben. Ebenso werde ich das Erreichte weiterhin im neuen Jahr mit anderen teilen.
    Viele Grüße
    Eugen.

    Flohsamen ist schon gut, aber es gibt noch wirkungsvollere Mittel die noch einen größeren Bereich abdecken!
    Seit 7 Jahren verzehre ich nach dem Mittagessen 10 -15 getrocknete Papayakerne und ein Glas stilles Wasser dazu. Der Wirkstoff Papain spaltet im Darm die Nahrung auf und zerlegt Fette und Eiweiß optimal.
    Bei regelmäßiger Anwendung schützt es vor einer Fettleber, Candida und Zystenbefall biss hin zu Darmkrebs. Auch hat die Ernährung einen Einfluss auf unsere Verdauung so wie ein weitgehend geregelter Tagesablauf.
    Zuviel Getreide mit Omega 6, Zucker und gebratenes jeder Art ist ungünstig für den Darm. Alternativ ist Buchweizen, Amarant oder Quinoa besser. Auch sollte man reichlich trinken in Form von mineralarmen Wasser und ungesüßten Tee.
    Viele Grüße
    Eugen

    Um die Verdauung natürlich zu regulieren sind getrocknete Papayakerne sehr hilfreich. Je nach Alter zwischen 10 -15 Stück nach dem Mittagessen langsam zerkauen und ein Glas Wasser nach trinken. Diese verwerten die Nahrung optimal, schützen den Darm vor Parasiten und verhindern das bilden einer Fettleber.
    viele Grüße
    Eugen

    Dazu eignet sich hervorragend Moringapulver wo es auch in Bio gibt. Das steht bei mir täglich auf dem Speiseplan. Darin ist alles enthalten was der Körper benötigt. Ich verzehre es seit 7 Jahren täglich und kann es mit besten Gewissen empfehlen. Zum Beispiel enthält Moringa 6 mal mehr Vitamin C als Zitronen und wesentlich mehr Kalzium als Milch.
    Ebenso der hohe Gehalt an Foolsäure , Lutein und Chlorophyll, sekundären Pflanzenstoffen, machen Moringa zu einen wahren Multitalent. Bestens auch geeignet für Diabetiker und Personen mit Bluthochdruck. Auch profitieren schwangere besonders von Moringa. Hier werden bereits die ersten Bausteine gelegt für eine gesunde Entwicklung jedes Neugeborenen.


    Zusätzlich als Durstlöscher empfehle ich täglich einen Liter Bambusblättertee. Dieser schmeckt hervorragend und kann warm oder kalt getrunken werden. Bambusblätter haben einen sehr hohen Gehalt an Kieselsäure, enthält über 200 Vitalstoffe in geringen Mengen, ist frei von Coffein und Gerbsäure. Daher sehr gut für Senioren und Kleinkinder geeignet. Mehr darüber in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪ und meiner Profilseite Franz-Anton .
    Viele Grüße
    Eugen