Beiträge von Franz-Anton

Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich kenne einen Alternativmediziner der ganzheitlich behandelt aber am anderen Ende von Bayern seine Praxis. Auf Wunsch kann ich dir die Adresse mit teilen. Diesen Arzt kenne ich persönlich.
    Viele Grüße
    Eugen

Zum Thema Sodbrennen hatte ich ganz oben zu Anfang ein Video verlinkt. Da wurde deutlich welche Folgen Fastfood & Co uns auf Dauer krank machen. Leider ist dieser Video nicht mehr verfügbar. Alle hier erwähnten Mittel können hilfreich sein, aber langfristig keine Lösung.
    Um Sodbrennen komplett zu beseitigen hilft nur eine strikte Ernährungsumstellung mit ganzheitlichen Ansätzen. So ein Problem sollte man sofort angehen um weitere Komplikationen zu vermeiden.
    Seit 8 Jahren bin ich komplett beschwerdefrei und es geht mir wieder super. Mehr darüber in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪ sowie auf meiner umfangreichen Profilseite Franz-Anton .
    viele Grüße
    Eugen

Da bin ich etwas anderer Meinung. Teppichböden sind für mich Staub und Bakterienschleuder. und müssen in gewissen Abständen einer Grundreinigung unterzogen werden. Wird das vernachlässigt riecht der Teppichboden mit der Zeit muffig und es können sich Schimmelsporen ansetzen. Es war ein aufkommender Trend der Siebziger Jahre und wurde damals auch in Büroverwaltungen verlegt weil er besonders schallgedämpft war. Aber mit der Zeit sehr aufwendig zu pflegen.
    In meinen neu erbauten Bungalow habe ich alles mit hellen Marmor verlegen lassen und das finde ich optimal und langlebig. Nur ist es wichtig vor jeden wischen den Marmor mit einen hochwertigen Staubsauger zu reinigen und das sollte regelmäßig erfolgen.
    viele Grüße
    Eugen

Ich trinke täglich in der Früh nach dem Ölziehen auf nüchteren Magen eine Kokosnuss leer. das sind etwa 0,5 Liter. Aber ein 0,2 Glas voll sollte es schon mindestens sein. Da man in Deutschland nur selten frische Kokosnüsse bekommt empfehle ich das Kokoswasser von Dr. Georg. Dieses wird auf den Philippinen erntefrisch abgefüllt und ist über Amazon erhältlich.
    Vor dem trinken sollte man es erst einige Stunden in den Kühlschrank stellen.

viele Grüße
    Eugen

Auf jeden Fall sollte da weiter behandelt werden wenn man sieht dass eine Therapie anschlägt. Gerade im Anfangstadium darf man keine Zeit verlieren und alles daran setzten, das sind die Chance auf eine komplette Ausheilung am besten. Ich verstehe diesen Therapeuten nicht was da in seinen Kopf umher geht?. Im fortgeschrittenen Stadium wird es immer schwieriger und die Hoffnung schwindet dahin.
    Auch hat die Ernährung, das ganze verhalten sowie Klima einen Einfluss auf weitere Folgeerkrankungen. Da würde ich schon mal nachhaken warum er es nicht für nötig hält weiter zu behandeln.
    Vielleicht ist diesen Arzt noch gar nicht bewusst wie schlimm der Leidensweg bei so manchen betroffenen ist.
    Das sollte sich jeder mal durchlesen! https://www.borreliose-nachrichten.de/veroeffentlichungen/page/5/
    viele Grüße
    Eugen

da kann ich dir voll zustimmen!
    Von Anfang an werden Medizinstudenten an der Uni einer schulmedizinischen Gehirnwäsche unterzogen, Und wenn er nicht zu 100 % mit macht wird er von den Professoren fallen gelassen und kann somit nach Hause gehen.
    Ebenso habe ich nach 12 Jahren erfolglosen Ärzte Marathon meine Borrelioseerkrankung selbst in die Hand genommen und diesen Schritt bis heute nicht bereut.
    viele Grüße
    Eugen

Am Anfang kann diese Stevia Tinktur hilfreich sein um Borrellien zu vernichten,aber nicht mehr im Spätstadium. Dann werden nur noch die einzelnen Co Infektionen behandelt. Beim BCA Augsburg haben haben die Ärzte im laufe der Zeit über 160 Co Infektionen festgestellt die aber sehr unterschiedlich bei den Betroffenen sich bemerkbar machen.Bis jetzt gibt es noch kein geeignetes Mittel um diese Krankheit vollkommen auszurotten. Das hatte mir schon der US Experte dr, Joseph Burrascano bestätigt.
    Eine komplette Ausheilung ist nur ganz an Anfang möglich! Bereits 48 Stunden nach dem Zeckenstich wandern die ersten Erreger von der Blutbahn in den Knorpel und Bindegewebe und somit erschwert sich die Therapie weil da kein Antibiotikum oder Tinktur mehr greift. Dafür ist diese Multisystemerkrankung zu komplex.

Viele Betroffene haben nach Jahren nicht nur Gelenkschmerzen sondern auch mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten▪ sowie Alkoholunverträglichkeiten zu kämpfen. Dann fallen auch sämtliche Tinkturen unter den Tisch weil sie mehr Schaden anrichten als nutzen.

Auf Dauer hilft da nur eine strikte Ernährungsumstellung mit ganzheitlichen Ansätzen sowie eine Klimaveränderung in wärmeren Gefilden.
    Zum Entgiften von Neurotoxinen hat sich bei mir bestens das tägliche trinken von Kokoswasser, Bambusblättertee, (Silizium) sowie Papayablätteree (Papain)ˍ bewährt. Das haben bereits vor 150 Jahren die Aborigines erfolgreich angewendet für zahlreiche Erkrankungen..

Wer mehr darüber erfahren möchte wie ich meine Borreliose zum Stillstand gebracht habe kann es auf meiner Profilseite sowie Ratgeber nachlesen.
    viele Grüße
    Eugen

Alternative zu Chlorella

Da man auf den Philippinen nur selten hochwertige Chlorella bekommt habe ich nach einer anderen Methode gesucht.
    Eine gute Alternative dazu ist Kokoswasser, Bambusblätter, sowie Papayakerne und Papayablätter. Seit 8 Jahren ist diese Alternative von mir erprobt. Das Ergebnis kann man nicht nur sehen sondern man verspürt es auch.

Viele Grüße
    Eugen

Ich glaube nicht das Robert Franz ein Kurpfuscher ist. Nur passt es so manchen Schulmediziner und Big Pharma nicht und ist für diese ein Dorn im Auge.
    Wenn man es so nennen darf gibt es auch unter den Ärzten so einige Kurpfuscher die im Schnellverfahren nur Antibiotika oder Schmerzmittel verschreiben. Statt nach den ursprünglichen Problemen zu suchen wird die Krankheit nur verwaltet. Und dann muss man sich fragen wo für diese 14 Semester Medizin studiert haben?
    Durch meine Borreliose war ich ja selbst 12 Jahre ein Opfer der Schulmedizin. Nach meinen Umzug im September 2009 in die Tropen habe ich hier selbst nach Alternativen gesucht und auch gefunden. Nach vielen Jahren Experimente und ausprobieren geht es mir heute wieder gut und gebe meine Erfahrungen an Betroffene weiter.
    Wie ich das geschafft habe kann man auf meiner privaten Webseite und E Book nicht nur nachlesen sondern auch sehen.
    Viele Grüße
    Eugen

Generell ist nicht nur Fleisch, sondern alles gebratene langfristig ungesund und führt zu Organschäden bis hin zu Krebs. Bereits bei Temperaturen über 120 Grad ist jedes Öl zerstört und es reichern sich toxische Stoffe an. Auch wenn natives Kokosöl biss zu 160 Grad Temperatur verträgt laut Werbung sollte man es unbedingt unterlassen.
    Jeder Hersteller der so sein Produkt umwirbt hat keine Ahnung von gesunder Ernährung. Der ahnungslose Verbraucher wird getäuscht und somit entstehen immer mehr Zivilationserkrankungen. Auch sollten Kuhmilchbroduckte jeder Art tabu sein.
    Hochwertig native Öle wie Walnuss, Oliven, Leinöl oder Kokosöl verwende ich nur für Rohkostsalate und Hautpflege.
    Neben Zucker, sind Backwaren jeder Art zu vermeiden und auf Dauer ungesund. Zuviel Omega 6 und Transfette schädigen die Aterien und führt nach Jahren zu Gefäßverschluss.
    Sehr stark mineralhaltiges Trinkwasser kann der Körper ebenfalls nicht richtig verwerten und nach vielen Jahren kommt es zu Ablagerungen an den Nieren. Mineralien werden überwiegend durch eine abwechslungsreiche Ernährung aufgenommen
    Am besten reichlich frisches Gemüse und diverse Salate wie Feldsalat verzehren. Als Beilage Süsskartoffeln, Buchweizen,und Bio Reis. Zwei bis dreimal pro Woche sollte etwas Kaltwasserfisch verzehrt werden damit kein Vitamin B 12 Mangel entsteht. Auch empfehle ich einen Dampfgarer aus Edelstahl anzuschaffen und lohnt sich auf langer Sicht.
    Zum Frühstück eignet sich Amarant, Inka Korn und Buchweizenflakes mit Mandelmilch und Walnüsse. Als Getränk über den Tag verteilt empfehle ich Bambusblättertee. Dieser hat über 70 % Silizium und über 200 Vitalstoffe in ausgewogener Menge. Ebenso ist frei von Coffein, Gerbsäure und Fructose und leicht gekühlt ein hervorragender Durstlöscher.Wenn man man Obst vermeiden muss wegen der Fructose bietet sich sehr gut Moringa an. Dieses Multivitamin hat eine ähnliche Zusammensetzung und ist für Diabetiker eine gute Ergänzung. In meinen Ratgeber kann man meine komplette Krankengeschichte nachlesen und beschreibe da ausführlich was man regelmäßig verzehren und vermeiden sollte.
    Durch meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten war ich ja selbst betroffen und schreibe daher Klartext.Um alles hier aufzulisten würde es den Rahmen sprengen und verweise daher zu meinen Beitrag gesunder Ernährung▪ sowie Profilseite Franz-Anton .
    Viele Grüße
    Eugen