Wie viel Zistrosentee drinkst du? Ich würde dann nur 2 Tassen trinken. Kaffee zum Frühstück weg lassen. wegen der Säure. Bambustee mindestens 1 Liter in der früh trinken. Er enthält 70% Silizium wo Knochen und Bindegewebe regenerieren.
Moringa hat alle 20 wichtige Aminosäuren wo wir täglich brauchen. Nachmittags entweder 2-3 Tassen Moringatee oder 2 Teelöffel Moringapulver mit 2 Gläser Orangensaft mixen mit einem Blender und trinken. Moringa dringt bis in die Blut Hirnschranke vor und neutralisiert alle Schadstoffe wo über Stuhl und Urin bei der nächsten Morgentoilette ausgeschieden werden.
Nach dem Abendessen 2-3 Tassen Papayablättertee trinken, weil dieser über Nacht die Entgiftung unterstützt und die Leber reinigt. Alle 3 Teesorten haben eine eigene Insekten Abwehr und müssen daher nicht gespritzt oder gedüngt werden. Diese 3 Teesorten müssen täglich getrunken werden um den Körper optimal zu entgiften. Auch Blase und Harnröhre werden gereinigt wo Heilerde nicht hinkommt.
Im vorhergehenden Text habe ich bereits geschrieben das Antibiotika im Spätstadium der Borreliose nichts mehr bringt. Kapuzinerkresse als Kapsel wäre vielleicht hilfreich, weil es ein pflanzliches Breitband Antibiotikum ist.
Meine 3 fach Combi Teekur hat sich seit 2010 millionenfach bewährt und ist bei ganzheitlichen Ansätzen nicht mehr weg zu denken.