Das ist für mich nichts neues!
Besonders ist die USA davon betroffen. Bereits mit 25 Jahren und oft auch noch darunter ist keine Seltenheit mit Gefäßverschluss bis hin zum Schlaganfall. Dazu noch mangelnde Bewegung und viel zu wenig Aufklärung von den Verantwortlichen.
Dazu fällt mir nichts mehr ein!
viele Grüße
Eugen
Beiträge von Franz-Anton
-
-
Flohsamen ist schon gut, aber es gibt noch wirkungsvollere Mittel die noch einen größeren Bereich abdecken!
Seit 7 Jahren verzehre ich nach dem Mittagessen 10 -15 getrocknete Papayakerne und ein Glas stilles Wasser dazu. Der Wirkstoff Papain spaltet im Darm die Nahrung auf und zerlegt Fette und Eiweiß optimal.
Bei regelmäßiger Anwendung schützt es vor einer Fettleber, Candida und Zystenbefall biss hin zu Darmkrebs. Auch hat die Ernährung einen Einfluss auf unsere Verdauung so wie ein weitgehend geregelter Tagesablauf.
Zuviel Getreide mit Omega 6, Zucker und gebratenes jeder Art ist ungünstig für den Darm. Alternativ ist Buchweizen, Amarant oder Quinoa besser. Auch sollte man reichlich trinken in Form von mineralarmen Wasser und ungesüßten Tee.
Viele Grüße
Eugen -
Um die Verdauung natürlich zu regulieren sind getrocknete Papayakerne sehr hilfreich. Je nach Alter zwischen 10 -15 Stück nach dem Mittagessen langsam zerkauen und ein Glas Wasser nach trinken. Diese verwerten die Nahrung optimal, schützen den Darm vor Parasiten und verhindern das bilden einer Fettleber.
viele Grüße
Eugen -
Dazu eignet sich hervorragend Moringapulver wo es auch in Bio gibt. Das steht bei mir täglich auf dem Speiseplan. Darin ist alles enthalten was der Körper benötigt. Ich verzehre es seit 7 Jahren täglich und kann es mit besten Gewissen empfehlen. Zum Beispiel enthält Moringa 6 mal mehr Vitamin C als Zitronen und wesentlich mehr Kalzium als Milch.
Ebenso der hohe Gehalt an Foolsäure , Lutein und Chlorophyll, sekundären Pflanzenstoffen, machen Moringa zu einen wahren Multitalent. Bestens auch geeignet für Diabetiker und Personen mit Bluthochdruck. Auch profitieren schwangere besonders von Moringa. Hier werden bereits die ersten Bausteine gelegt für eine gesunde Entwicklung jedes Neugeborenen.Zusätzlich als Durstlöscher empfehle ich täglich einen Liter Bambusblättertee. Dieser schmeckt hervorragend und kann warm oder kalt getrunken werden. Bambusblätter haben einen sehr hohen Gehalt an Kieselsäure, enthält über 200 Vitalstoffe in geringen Mengen, ist frei von Coffein und Gerbsäure. Daher sehr gut für Senioren und Kleinkinder geeignet. Mehr darüber in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪
und meiner Profilseite Franz-Anton .
Viele Grüße
Eugen -
Herzlich willkommen im Forum,
Viele Grüße
Eugen -
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Viele Grüße
Eugen -
Ich kenne zwar diese Dokumentation noch nicht. Aber ich stimme zu, dass die Zuckerfabrikanten einen großen Einfluss haben.... Zuviel Einfluss....

-
Herzlich Willkommen.
viele Grüße
Eugen -
Auch von mir ein herzliches willkommen.
viele Grüße
Eugen -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Borreliose ist eine sehr komplizierte Multi System Erkrankung wenn diese vollkommen ausgebrochen ist.
Zu Beginn dieser Erkrankung ist das Mittel der ersten Wahl eine hochdosierte Antibiotikum Therapie für etwa 4 Wochen. Solange die Erreger sich noch In der Blutbahn befinden hat man die beste Chance auf eine Vollständige Heilung.
Normaler weise bin ich ein strikter Antibiotika Gegner aber in diesen Falle nicht! Wird diese Krankheit nicht gleich erkannt schwindet somit die Hoffnung auf eine komplette Ausheilung.Diese Bittere Erfahrung habe ich bereits vor 20 Jahren gemacht. Laut dem US Experten Dr, Joseph Burrascano verlassen schon nach Tagen die ersten Erreger die Blutbahn und nisten sich im Knorpel und Bindegewebe ein und können somit ihr Unwesen im ganzen Körper treiben. Von da ab helfen nur noch ganzheitliche Ansätze.
Aber da sich die Borreliose bei jeden Menschen unterschiedlich bemerkbar macht kommen auch oft unterschiedliche Mittel zum Einsatz, die nicht bei jeden gleich wirken.
Zum Beispiel hat die Wilde Karde nicht immer geholfen und bei manchen die Erregerlaßt sogar erhöht. Von anderen habe ich erfahren dass Katzenkralle Tinktur von Samento mit Banderol sehr gut wirkte.Viele Therapeuten sind damit überfordert und ständig am probieren. Oft haben Borreliose Erkrankte im zunehmenden Stadium mit diversen Nahrungsmittel Unverträglichkeiten zu kämpfen. Da hilft nur noch eine strikte Ernährungsumstellung paralell zum Ausleiten und Entgiften. Wichtig ist auch den Körper durch die richtige Ernährung leicht überbasisch zu machen. Der ideale Ph Wert im Urinˍ sollte in der Früh 6,5 betragen und Tagsüber 7,3 -7,5. In einen basischen Milieu können sich keine Erreger vermehren und somit verhindert man weitere Co Infektionen.
Aber auch im fortgeschrittenen Stadium ist die Borreliose noch gut behandelbar aber ein längerer Zeitraum erforderlich . Auch ist das nasskalte Wetter nicht gut für Borreliose Erkrankte und führt immer wieder zu unterschiedlichen Gelenkbeschwerden. Nehmen diese im Laufe der Jahre immer mehr zu hilft nur noch ein Umzug in wärmere Gefilde.Rheumatologen haben dafür keine Lösung außer Kortison und Schmerzmittel, und das ist in meinen Augen nur Verwaltung von Krankheit aber keine Heilung! Mehr darüber in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪
unter Rubrik Ernährung & Diäten▪
, sowie auf auf meiner Profilseite Franz-Anton.
Hier noch ein Link von dr. Burrascano in deutscher Übersetzung.
borreliose.me/dr-j-burrascano.html
Viele Grüße
Eugen, -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Im Forum.
Bedingt durch eine frühere Erkrankung erkunde und experimentiere ich seit 7 Jahren mit exotischen Heilpflanzen und das mit großen Erfolg.
Mehr darüber in meinen Beitrag zu gesunden Ernährung▪
in der Rubrik Ernährung & Diäten▪
sowie auf meiner Profilseite Franz-Anton.
Viele Grüße
Eugen -
Herzlich Willkommen hier im Forum
viele Grüße
Eugen -
Herzlich Willkommen.
viele Grüße
Eugen -
Ich war ebenso, von Neurodermitis betroffen die durch die Co Infektionen verursacht wurden. Natürlich könnte auch Diabetes und Stress mit in Verbindung stehen. Ebenso wird es durch bestimmte Lebensmittel ausgelöst werden.
Auch spielt eine Vitamin D3 Unterversorgung mit eine bedeutende Rolle. Ein guter Wert liegt bei 70 - 80 ng und sollte auf dauer gehalten werden.Wichtig ist auch die richtige Zubereitung der Ernährung und nach meiner Ansicht werden da die meisten Fehler gemacht. Oft kommt dieses Problem schleichend und nicht über Nacht. Irgendwann reagiert der Körper dann auf gewisse Unverträglichkeiten und versucht es über die Haut los zu werden.
In meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪
unter der Rubrik Ernährung & Diäten▪
habe ich alles genau erläutert.
Um hier nochmal alles aufzulisten würde es den Rahmen sprengen.
viele Grüße
Eugen -
und....es geht noch weiter!
Ich hatte mal von einer Bekannten erfahren, dass ihr Chef ein Allgemeinmediziner von einen Pharmahersteller jedes Jahr eine Urlaubsreise spendiert bekommt, weil er sehr viel Grippemittel und Blutdrucksenker verschreibt. Letztes Jahr war der Arzt mit seinen Team eine Woche in Las Vegas und diesen Sommer auf Ibiza und alles vom feinsten.
Da sieht man einmal wieder welche kriminelle Machenschaften es gibt. Und so ahnungslose Patienten ohne Ende zu Dauerpatienten werden.
Und ich bin mir sicher! Solche Praktiken existieren auch in manchen Krankenhäuser.
Viele Grüße
Eugen -
Die Probleme mit der Trinkwasser Verschmutzung wurde schon längst zum globalen Problem. Nicht nur die Medikamentenrückstände sondern auch die hohen Nitratwerte sind ein Problem für unsere Organe und das macht sich irgendwann im späteren Alter bemerkbar. Das möchte ich so gut wie möglich vermeiden. Auch werden durch Abkochen nur Bakterien vernichtet und die anderen Schadstoffe sind weiterhin enthalten.
Bereits vor hundert Jahren hatte der Amerikanische Ernährungsexperte Normen Walker sein Trinkwasser durch Dampf Destilation aufbereitet und so mit Reinstwasser zu bekommen. Dafür wurde er von einigen Kritikern verspottet, aber diese hatte er alle überlebt und wurde 100 Jahre alt. Dieser Experte hatte damals schon erkannt dass mineralhaltiges Wasser nicht gesund ist und zur Gefäßverkalkung führt. Dazu kann man unter Normen Walker auf Google noch mehr erfahren. Damals gab es noch keine Umkehrosmose und reines Wasser nur durch Dampfdestilation herstellen.
Das ist jetzt keine Übertreibung, sondern für mich die normale Realität. Seit dem drei Familienmitglieder in meiner Familie an Krebs verstorben sind.
Mein Schwager hatte einen Schlaganfall mit schlimmen Folgen. Mein ältester Sohn hatte zum Glück den Krebs überstanden und ist inzwischen wieder gesund. Deswegen hat für mich und meine Familie die Ernährung und alles was dazu gehört inzwischen höchste Priorität.
Um einwandfreies Trinkwasser aus dem eigenen Wasserhahn zu bekommen gibt es für jeden Geldbeutel und noch die kleinste Single Wohnung die passende Anlage. Bei wasserhaus.de wird man bestimmt fündig. Von der kleinsten 3 Stufen Anlage, für eine Einzimmerwohnung etwa 100 € bis zu einer 5 Stufen Umkehrosmose Anlage rund 300 € ist völlig ausreichend und passt unter jede Küchenspüle. Alles andere wo heute angeboten wird lässt zu Wünschen Übrig und liefert kein Reinstwasser.
Einbauanleitung findet man einiges auf Youtube.
viele Grüße
Eugen -
Hier möchte ich nochmal einen Bericht schreiben welche fatale Folgen es haben kann wenn man über Jahrzehnte zu viel mineralhaltiges Wasser trinkt!
Dabei geht es um meine Mutter die im Jahre 2008 Anfang Mai mit einer Nierenkolik ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Normalerweise lebte sie gesund und hatte sich weitgehend nach Budwig ernährt. Im Krankenhaus wurden durch eine Röntgen und Ultraschall Untersuchung an den Nieren jede Menge Steine in verschiedenen Größen gefunden.
Diese verursachten enorme Probleme, aber meine Mutter hatte Pech.
Es war ausgerechnet Wochenende, Samstag früh und auf der Station für innere Krankheiten war der einzige Chirurg nach 16 Stunden Operationen erst mal nach Hause gegangen um sich auszuschlafen.
Der damalige Stationsarzt sagte zu mir und meiner Schwester, dass unsere Mutter Montags früh als erste sofort operiert wird und wir sollten uns doch nicht so aufregen.
Von diesen Moment an war die Schulmedizin für mich erledigt!
Sie hatte zu diesen Zeitpunkt enorme Schmerzen. Wir standen hilflos daneben und konnten nichts für sie tun. Vom Stationsarzt wurden ein paar Infusionen verabreicht gegen die schlimmen Schmerzen und das war es.
Meine Mutter hatte gerade noch eine Nacht im Krankenhaus gelebt. und ist dann Sonntags früh, es war noch zufällig Muttertag um 5,30 Uhr früh verstorben.
Der Hammer war noch! Meine Schwester und ich wurden erst eine Stunde später benachrichtigt und somit konnten wir uns nicht einmal von ihr verabschieden.Normalerweise hätte meine Mutter sofort Not operiert werden müssen aber es war kein Chirurg anwesend. Zu diesen Zeitpunkt bereits 95 Jahre aber sonst hatte sie keine Beschwerden.
Aber solche Skandale passieren immer häufiger in Deutschen Krankenhäuser.In letzter Zeit hatte ich mich mit einigen Experten, Wasserforscher unterhalten sowie mit einen philippinischen Gefäßchirurg.
Die sind alle der gleichen Meinung!
Wenn man über Jahrzehnte nur mineralhaltiges Wasser trinkt, bleibt das im zunehmenden Alter nicht ohne aus und bis hin zu Arterienverkalkung verursachen Deswegen wird nicht ohne Grund auf den Philippinen nur Reinstwasser verkauft.
Denn Mineralien werden überwiegend durch eine ausgewogene Ernährung aufgenommen und nicht über Trinkwasser.Gestern hatte ich von Rene eine Nachricht erhalten! Medikamente aus Deutschen Wasserhähnen. Die vorgegebenen Standards werden ja in Deutschen Kläranlagen so wie Mineralbrunnen Abfüller eingehalten. Aber mit Medikamenten Rückstände wie Kontrastmittel, Blutverdünner, Hormonrückstände durch Antibabypille, oder Reste von Chemotherapeutika landet alles in der Kläranlage. Das wnird zu einen immer mehr globalen Problem!
Und nach dem Motto was man nicht sucht wird nicht gefunden. Von den Verantwortlichen wird alles heruntergespielt und verharmlost.
Viele Grüße
Eugen -
Mit diesen Zitat hast du es genau auf den Punkt gebracht.
Aber genauso ergeht es Menschen mit Borreliose, Hypertonie, Rheuma und Asthma. Diese sind ebenfalls als Dauerpatienten abgestempelt und sichern Ärzte und Pharmaindustrie die Existenz.
Auch die verantwortlichen in der Regierung tun nichts dagegen. Dann hilft nur noch eins, Gesundheit in eigener Verantwortung!
Viele Grüße
Eugen -
Die reife Papaya ist für mich die Frucht No: 1 und wird auch am besten vertragen weil diese absolut basisch wirkt. Die Blätter der Papayastaude werden zu Tee verarbeitet. Ich baue ja selber Papaya an sowie noch Moringa , Bambus und Kokospalmen für den Eigenbedarf.
Zur Vorbeugung gegen Krebs trinke ich täglich 0,5 Liter und wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus. Im Vergleich zur Reifen Frucht wirkt Papayatee etwas bitter und schwankt je nach Dosierung. Der Wirkstoff Papain ist weitgehend in den Blättern und den schwarzen Kernen von der reifen Frucht enthalten. Papain hat eine Eiweiß aufspaltende Wirkung und schützt den Darm vor unzähligen Krankheiten.
Bereits vor 150 Jahren heilten die Aborigines nahezu alle Krankheiten von Krebs bis hin zu Malaria mit einen kräftigen Papayasud.Mehr darüber auf dieser Infoseite: https://www.heilpflanzen-lexikon.com/heilpflanze/papaya/
Viele Grüße
Eugen -
Mir ist es vor vielen Jahren ähnlich ergangen als ich noch in Deutschland lebte, Durch die wechselnden Schmerzen immer zum ausrasten gekommen oder darüber aufgeregt weil der ganze Ärzte Marathon mir damals nichts gebracht hatte. Aber ich habe gelernt damit umzugehen!
Denn in der Ruhe liegt die Kraft!
Ich würde dir mal raten deinen PH Wert im Urin zu überprüfenˍ. Dieser sollte in der Früh zwischen 6,5 - 6,8 liegen und Tagsüber bei 7,3 - 7,5. dann ist man leicht überbasisch und man fühlt sich besser.
Wenn erhöhte Purin Werte vorliegen sollte man noch etwas genauer hin schauen bei der Ernährung und sämtliche Getreide Produkte meiden. Diese enthalten zuviel Omega 6 und fördern Herzinfarkt bis hin zu Schlaganfall.Eine gute Alternative ist die Süßkartoffel als Pelle gekocht mit etwas Salatgurken darunter oder jetzt erhältlicher Feldsalat. Den Salatdressing mit etwas nativen Oliven oder Leinsamenöl und Zitronensaft anrichten. Dazu noch eine Prise Steinsalz mit gemahlenen Pfeffer, etwas Oregano und Thymian dazu.
Dieser Salat schmeckt hervorragend und liefert pure Energie. Zudem senkt die Süßkartoffel den Blutzuckerspiegel und wirkt Entzündungshemmend. Denn ganz ohne Kohlehydrate kommt der Körper auf langer Sicht nicht aus und führt zu einer einseitigen Ernährung.
viele Grüße
Eugen