Moin aus Norddeutschland

  • Hallo zusammen,


    ich bin Annelies, derzeit 46 Jahre jung und wohne mit meiner Tochter und unseren 3 Langhaarkatzen in der wunderschönen Inselstadt Ratzeburg.


    Meine Mutter beschäftigt sich schon seit Jahrzehnten mit Homöopathie und "verarztet" uns immer gleich mit. :D


    Ich interessiere mich eher für Ernährung und hochdosierte Nahrungsergänzungen und lese mich dort intensiv ein. Was dieStiftung XY und die DGE erzählen, interessiert mich nicht. Ich bilde mir gern eine eigene Meinung.
    Seit einiger Zeit lese ich mit wachsener Begeisterung den Newsletter von René Gräber und bin über einen der letzten auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Bis auf das Raynoud-Syndrom und meine seit meiner Jugend immer gerötete Nase geht es mir gut - zumindest weiß ich von nix anderem ... :P


    In Foren bin ich eher die Stille und lese mit.



    Herzliche Grüße