Beiträge von Franz-Anton

Den Papayablättertee gibt es günstig bei Elcompra Naturwaren.de . Da bestellen meine ganzen Verwandten und waren bis jetzt immer zufrieden. Diese Teeblätter müssen mit kochenden Wasser aufgebrüht werden und nach 5 Minuten kann man ihn trinken.
    Obwohl ich wieder fit bin trinke ich noch täglich 0,5 Liter zur Prophylaxe.
    Bei schwerer Erkrankung muss der Tee höher dosiert werden und etwa 15 Minuten schwach köcheln.Dann schmeckt er schon relativ bitter und sollte über den Tag verteilt ein Liter getrunken werden. Da habe ich nach jeden Schluck Tee etwas stilles Wasser nach getrunken.
    Noch in Anmerkung! Schwangere sollten kein Papayatee trinken und auch keine von den schwarzen Kerne verzehren. Der Wirkstoff Papain könnte das Fruchtwasser schädigen.
    Gruß
    Eugen

Kennst du deinen Vitamin D 3 Spiegel? dieser sollte bei etwa 70 - 80 ng liegen.Vitamin D3 steuert und ist auch mit verantwortlich für ein starkes Immunsystem. Die meisten Menschen in nördlichen Breitengraden sind total unterversorgt und dadurch steigt das Infekt Risiko.
    Zu einer strikten Ernährungsumstellung gehört auch gleichzeitig das ausleiten und entgiften von Schadstoffen. Deswegen empfehle ich immer ganzheitliche Ansätze.
    Diabetiker profitieren besonders von Moringa, Papayablättertee, Bittermelone und Süßkartoffeln. Durch diese Naturprodukte haben es zwei Personen aus meinen Bekanntenkreis geschafft, und konnten nach acht Monaten ihr Insulin absetzen.
    Das funktioniert aber nur bei Typ 2 Patienten wenn die Bauchspeicheldrüse noch Insulin produziert hat.
    Mit viel Geduld und strikter Umsetzung ist sowas zu schaffen. Darum lohnt es sich nach diesen vier Produkten zu googeln.
    Viele Grüße
    Eugen

Da hast du vollkommen Recht.
    Ich wohne seit sieben Jahren auf den Philippinen und habe bis jetzt noch nicht alle Heilpflanzen erkundet. Aber die drei wichtigsten Pflanzen die mir ein alter Naturheiler empfohlen hat integriere ich täglich in meinen Speiseplan. In Deutschland hatte ich nach 12 Jahren chronischer Borreliose keine Lebensqualität mehr und war von der Schulmedizin bereits aufgegeben. Durch Moringa, Bambusblätter sowie Papayablättertee und strikter Ernährungsumstellung geht es mir heute wieder gut.
    Inzwischen baue ich diese Heilpflanzen selber an.
    Mehr darüber in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪ und auf meiner Profilseite Franz-Anton .
    Viele Grüße
    Eugen

Da bin ich aber einer anderer Meinung, und mit Sicherheit noch andere Personen die hier im Forum schreiben!
    Hitze ist für Rheuma ohne Zweifel absolut das beste, denn nicht umsonst wohne ich seit sieben Jahren in den Tropen. Natürlich haben auch Umweltgifte einen großen Einfluss auf die Gesundheit, aber auch die richtige Ernährung und ein ausgeglichener Säure - Basen Haushalt ist für mich oberstes Gebot bei Rheuma und anderen Erkrankungen.
    Nur entgiften, ohne sein verhalten zu ändern führt oft in eine Sackgasse wenn man weiterhin sich mit Industriell vorgefertigter Nahrung ernährt. Entgiften und Ausleiten führt dann zum Erfolg wenn man es mit ganzheitlichen Ansätzen kombiniert
    Das habe ich ja bereits in zahlreichen Beiträgen dokumentiert.
    Viele Grüße
    Eugen

Bei Rheuma ist Fleisch sowie gebratenes pures Gift für den Körper. Ebenso alle raffinierte Kohlehydrate wie Zucker, Getreide, Alkohol, Coffein sowie Industriell vorgefertigte Lebensmittel. Durch solche Ernährung wird der Körper total übersäuert und es kommt nach vielen Jahren zur totalen Entgleisung.
    Eine optimale Ernährung besteht aus 70-80 % Roh - Vegan und der Rest schonend in einen Dampfgarer zubereitet. Täglich frisches Obst und Gemüse sowie Kaltwasserfisch mit reichlich Omega 3 Fettsäuren sollte im Vordergrund stehen.Der Omega 3 Gehalt sollte gegen Omega 6 weitaus höher liegen. Der absolute Favorit ist natives Leinöl und dessen Samen für Rohkostsalate..

Auch spielt bei Rheuma bis hin zu Krebs ein guter Vitamin D 3 Spiegel eine besondere Rolle und sollte bei mindestens 80 ng liegen.Nebenbei sollte man regelmäßig seinen Ph wert messen und zwischen 7,3 - 7,5 anstreben. Ist der Körper leicht überbasisch, werden sich auch keine Entzündungen mehr bilden.
    Mehr darüber in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪ unter der Rubrik Ernährung & Diäten▪ sowie auf meiner Profilseite Franz-Anton.
    Viele Grüße
    Eugen.

Besorge dir etwas frische Papayablätter und koche dir mit einen halben Liter Trinkwasser einen kräftigen Papayasud. Etwa 5 Minuten köcheln lassen. Nach dem erkalten mehrmals täglich die entzündenden Stellen mit einreiben. Alternativ gehen auch Guave oder Graviolablätter. Diese Pflanzen sind ja überwiegend in den warmen Regionen überall vertreten.
    Natürlich wäre es einfacher eine Salbe aus der der Apotheke zu bekommen, wo der Wirkstoff von einen der drei Pflanzen enthalten ist. Ich hoffe du wohnst nicht in der tiefsten Provinz.
    Viele Grüße
    Eugen

Die Yamswurzel könnte da auch sehr hilfreich sein. Ihre Anwendung ist sehr vielseitig und wird in Asien bei unzähligen Frauenbeschwerden angewandt. Dazu findet man Internet zahlreiche Studien.
    Gibt es in Form als Teeaufguss oder Presslinge bei Amazon oder auch in Online Apotheken.
    Viele Grüße
    Eugen

Hast du außer HWS und Gelenkschmerzen noch andere Probleme?
    Bei meinen Schwager wurde vor vielen Jahren auch Bandscheibenvorfall diagnostiziert weil er sich vor Schmerzen nicht mehr bewegen konnte und wurde ebenfalls operiert. Danach wurden seine Schmerzen ebenfalls schlimmer.
    Erst auf anraten von mir hat er den Arzt gewechselt. Ein anderer Experte stellte Schäden am ZNS fest Die durch eine durchgemachte Borreliose entstanden sind.
    Leider ist mein Schwager kein Einzelfall der unnötig operiert wurde und heute mit einen Fremdkörper im Rücken leben muss. Immer wieder gibt es Fälle in der Schulmedizin mit solchen Fehldiagnosen sowie unnötigen Operationen.
    Ich kann nur jeden empfehlen bei solchen Problemen sich noch eine zweite oder dritte Meinung einholen bevor man zum Opfer der Schulmedizin wird.
    Viele Grüße
    Eugen

Die Süßkartoffel gehört zu den Windengewächsen und kann daher auch roh sowie gekocht verzehrt werden. Ich verwende auch die Blätter und koche diese wie Spinat.
    Die herkömmliche Speisekartoffel gehört zu den Nachtschattengewächsen und sind im rohen Zustand giftig und sollten daher nur gekocht verzehrt werden.
    viele Grüße
    Eugen

Ich trinke bereits seit 8 Jahren Osmose Wasser und es geht mir bestens. Es gibt nur zwei Methoden um weitgehend reinstes Trinkwasser herzustellen. Entweder eine Osmose Anlage oder Dampfdestilation wo aber unwirtschaftlich mit zu hohen Stromverbrauch. Alle anderen Wasserfilter wo auf dem Markt angeboten werden filtern nur zum Teil die Schadstoffe heraus, aber keine Hormon und Arzneimittelrückstände.
    Mineralien im Trinkwasser werden im Körper nur von einen Bruchteil aufgenommen und hauptsächlich über ausgewogene und hochwertige Ernährung mit reichlich frischen Obst und Gemüse
    Durch jahrelange Fehlernährung mit zuviel raffinierten Kohlehydrate wie weißer Zucker zu viel gebratenes und Fastfood kommt es zur Übersäuerung und vieles mehr. Um einen ausgeglichen Säuren- Basen Haushalt wieder herzustellen sollte man seine Ernährung komplett umstellen. Es ist der einzige Weg um langfristig gesund zu bleiben.
    Mehr darüber in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪ unter Rubrik Ernährung & Diäten▪ sowie auf meiner Profilseite Franz-Anton.
    Viele Grüße
    Eugen

In der Regel besteht eine Telefonanlage aus einen Hauptanschluss wie zum Beispiel von der Telekom mit Faxanschluss und Anrufbeantwoter. Danach erfolgt ein Verteilerkasten wo weitere Telefone angeschlossen werden können
    So eine Anlage mit vier Telefone hatte ich bereits vor 25 Jahren in meiner Kunstschule. Aufwendiger und teurer wird es wenn die anderen Telefone mit einer extra Nummer gekoppelt sind oder Weiterleitung von Festnetz auf Mobil.
    Da gibt es Telefonanlagenbau Firmen die so was anbieten und man sich vorher beraten lassen kann bzw, ein Angebot erstellen.
    Für den Privaten Bereich kann man am Internet W- Lan ohne Probleme in der Regel noch 1 - 2 Telefone anschließen und das wäre die günstigste Variante. Dazu braucht man keine Firma und jeder mit technischen Verständnis kann so was machen.
    Viele Grüße
    Eugen

Diese Rubax Tropfen haben bei mir nichts gebracht und hatte weiter hin Gelenkschmerzen. Sämtliche Mittel gegen Schmerzen, ob alternativ oder Schulmedizin ist nur kurzfristig und nicht mehr. Mit Verursacher sind auch überhöhte Harnsäure Werte, defekte Zähne, Neurotoxine durch Borreliose.
    Da hilft auf langer Sicht nur eine radikale Ernährungsumstellung, Heilfasten, sowie ganzheitliche Ansätze.
    Viele Grüße
    Eugen

Der Vitamix ist nach meiner Ansicht total überteuert und 50 % davon schluckt schon die Werbung.
    Ich würde dir einen Mixer von Klarstein empfehlen. Der Herakles 5 G Power Mixer ist völlig ausreichend. Oder mit etwas mehr Komfort den Herakles -8 GW Standmixer. Beide liegen im Preis unter 200 € und erfüllen den gleichen Zweck wie der Vitamix. Bei Amazon kann man ja Bewertungen dazu nachlesen.
    Ich arbeite mit dem Kyowa professional Blender KW-4760 mehrmals täglich und bin voll zu frieden. Diesen habe ich für umgerechnet 110 € in einen Kaufhaus auf den Philippinen erstanden ,aber für den deutschen Markt nicht geeignet weil er mit 60 Hz läuft.
    Viele Grüße
    Eugen

Das beste und günstigste Mittel zur Darmsanierung ist für mich der Wirkstoff Papain. Dieser kommt in den reifen schwarzen Kerne der Papaya und in den grünen Blätter der Papayastaude vor. Papain spaltet im Darm Fette und Eiweiß auf und zerlegt es fachgerecht. Daher sollte man täglich nach dem Mittagessen 10-15 getrocknete Papayakerne langsam zerkauen und ein Glas mineralarmes Wasser dazu trinken. Abends nach dem Essen trinke ich noch zwei Tassen Papayablättertee und beuge somit gegen Krebs und Karies vor. Schwangere sollten auf papainhaltige Mittel verzichten, weil es das Fruchtwasser schädigen könnte, aber die reife Frucht ist erlaubt.
    Auch im Vorfeld kann man schon einiges tun indem man sein Essen gründlich durchkaut und sich dazu etwas Zeit nimmt. Auch hat die Zusammensetzung der Ernährung und ein geregelter Tagesablauf einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit.
    Mehr darüber in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung und meiner Profilseite Franz-Anton.
    Viele Grüße
    Eugen.