Beiträge von Lissy

Die Erfahrung, alternatie Heilmittel und kaum Gifte der Schulmedizin und jederzeit erreichbar.

Ich habe genügend Tierärzte erlebt, die auch tierisch mit den Patienten umgegangen sind, die Rechnungen waren jedoch gesalzen!

Bei den Schraders wird man nicht zum Sozialfall, und wenn man sich mal einige Links ansieht, die ich eingestellt habe, kann man ihren Beruf als Berufung erkennen.

Die Illuminaten übernahmen 1781 auf der Wilhelmsbader Konferenz das Kommando über die Freimaurerlogen der Welt – und regieren sie seitdem von der Londoner City aus. Die Illuminati wurden von den Jesuiten Adam Weishaupt und Mayer Amschel Rothschild gegründet und am 1. Mai 1776 auf die Welt losgelassen. Seitdem ist die Welt ein Irrenhaus blutiger Revolutionen und Kriege mit nur einem Ziel: Den Illuminaten den Weg zu ebnen für die Eine-Welt-Regierung.

Es gibt 3 Ebenen der Illuminaten-Freimaurerei-Organisationen:

1) Rothschilds frankistische, satanistische und pharisäische/talmudistische Kommandozentrale in London City im Namen des Schwarzen Papstes der Jesuiten. Jesuiten organisierten die heutige Freimaurerei.

2) 36 Super/Ur-Logen, die die führenden Führer aus Politik, Medien, Industrie, Universitäten usw. umfassen.

3) Die Großmeister der Freimaurerlogen – sie sagen ihren Politikeradepten, wie man denkt, spricht und handelt.

Jan Hemmer hat den folgenden Text zu den Super/Ur-Hütten verfasst. Er wurde erstmals 2015 von Johannes Rosenkrantz: Superlogen regieren die Welt 1 validiert und weiter ausgearbeitet.

Hier nur mal eine kleine Übersicht der 36 Superlogen, die diesen Planeten mit eiserner Faust regieren - mit vielen bekannten Namen:

1) Parsifal (GER): Angela Merkel, Gehard Schröder, Olaf Scholz, Axel Alfred Weber, Philipp Rösler, Peter Hartz, Mariano Rajoy.

2) Valhalla (GER): Angela Merkel, Martin Winterkorn, Jürgen Fitsche, Heinrich Hiesinger, Michael Fuchs, Mariano Rajoy.

3) The Ring (GER): Wolfgang Schäuble (Master of the chair), Jean Claude Trichet, Manuel Valls, Andreas Dombret, Jens Weidmann, Thomas Enders, René Obermann, Dieter Zetsche, Klaus Kleinfeld, Michael Diekmann, Manuel Valls

4) Edmund Burke (UK):Tony Blair, George Bush senior, David Cameron, Mark Carney (Gouverneur der Bank of England), George Osborne, Nicolas Sarkozy, Manuel Valls, Gaston Thorn, Axel Alfred Weber, AW Clausen (Weltbank), Margaret Thatcher, MI6-Direktor Maurice Oldfield, CIA-Direktor W. Colby, Alec Douglas-Home.

5) Leviathan (UK): Angloamerikanische Mitglieder, George Bush senior, Joe Kaeser, Heinrich Hiesinger, Madeleine Albright.

6) Joseph de Maistre (CH, damals von Lenin neu gegründet): Europa, Russland, Kolonien FRA, Wolfang Schäuble, Paul Achleitner, Gustáv Husák.

7) Paneuropa (AUT): Sehr mächtiger europäischer Loge, Jean Claude Trichet, Christine Lagarde, Nicolas Sarkozy, Gaston Thor, Karl Otto Pöhl, Mariano Rajoy.

Drei Augen (USA): Henry Kissinger, David Rockefeller, Zbigniew Brzezinski, George Bush senior, Bill Clinton, Christine Lagarde, Gaston Thorn, Gerald Ford, Andreas Dombret, Martin Winterkorn, Karl Otto Pöhl, Philipp Rösler, MF-Chef J. de Larosière, Ted Kennedy, MI6-Direktor Maurice Oldfield, PM Eyskens, MI5-Direktor Michael Hanley und der ehemalige belgische PM Eyskens, CIA-Direktor W. Colby, Alec Douglas-Home, Mason Edward Heath, Stanley Kubrick, Neil Armstrong, RR Bowie, James Cornford, George S. Franklin, Gerard C. Smith, Tadashi Yamamoto, Yasumasa Tanaka, Erwin Scheuch, Karl Kaiser, SM Lipset, John Meisel, Osama bin Laden – wechselten zu Geburah und Hathor Pentalpha, Antonis Samaras, Madeleine Albright, Condoleezza Rice.

Hier Die Website des Großmeisters der Grande Oriente Democratica d'Italia Democratico

https:/ / www.grandeoriente-democratico.com

Putin soll operiert werden, vorübergehend Macht an Ex-KGB-Chef übergeben:

Russlands Präsident Wladimir Putin ist gezwungen, die Kontrolle über den Krieg in der Ukraine für Tage aufzugeben, da ihm eine (Darm)Krebsoperation bevorsteht. Berichten zufolge wird er den ehemaligen Chef des FSB, Nikolai Patruschew, nominieren, um die Invasion vorübergehend zu kontrollieren, während er unter dem Messer steht, behauptet ein Kreml-Insider.

Die außergewöhnlichen Behauptungen erschienen auf dem beliebten Telegram-Kanal General SVR, der sagt, seine Quelle sei eine gut platzierte Persönlichkeit im Kreml, fügte der Bericht hinzu.

https:/ / www.business-standard.…eport-122050100463_1.html

und auch daily-mail berichtete darüber.

Medien-Gerüchte: Wurde bei Asowstal ein kanadischer General gefangen genommen?

Meldungen darüber, dass sich in den Katakomben ein kanadischer NATO-General befinden soll, gibt es schon lange. Nun melden unbestätigte Berichte, er sei von den Russen gefangen genommen und nach Moskau gebracht worden.

„13:59 Der kanadische General Trevor Cadieu wurde bei einem Fluchtversuch aus «Asowstal» verhaftet und nach Moskau gebracht, wo ihm der Prozess gemacht wird. Er war verantwortlich für das Biolabor Nr. 1, in dem 18 Personen mit tödlichen Viren arbeiteten.“

schreibt NEWS-Front am 2.5.22

: https://anti-spiegel.ru/2022/medien-ge…angen-genommen/

Die NATO allein zuhaus: Die Welt hat kein Interesse an Sanktionen - Eine willkommene Ablenkung

Wenn wir kein russisches Öl kaufen, wird´s schlecht und Putin muss es wegschütten. Soweit Leonore Gewessler von den Grünen (wem sonst). Der Russe ist böse und ohne unser Geld aufgeschmissen. Es kann natürlich auch sein, dass es statt dessen die Chinesen kaufen. Die Brasilianer. Oder die Südafrikaner. Die Thais. Denn die Länder, die Sanktionen gegen Russland verhängt haben, sind im Großen und Ganzen identisch mit der NATO (ohne die Türkei!) plus deren pazifischen Verbündeten Südkorea, Taiwan und Japan (dort sind es allerdingsnur Sanktiönchen).

: https://web.archive.org/web/2022100309…-an-sanktionen/

Die impfbedingte Gefäßentzündung ist nicht heilbar, aber auch die Entzündung des Gehirns kann bis zum Tode führen

Dr. Thoma geht in einer Videoreihe „Medizin verständlich gemacht“ detailliert auf die einzelnen Aspekte der Reutlinger Autopsie-/Histologie-Studie ein. Dabei hat er vor Kurzem bereits die impfbedingte Entzündung des Herzens thematisiert. In zwei weiteren Videos geht er auf die impfbedingte Gefäßentzündung und die impfbedingte Entzündung des Gehirns ein.

: https://corona-blog.net/2022/05/03/die…m-tode-fuehren/

Aber alleine das du deine Empfehlungen als Strohhalme bezeichnest, empfinde ich als die völlig falsche Sichtweise. Mit dieser Einstellung hast Du im Zweifelsfall schon verloren. Denn Strohhalme haben noch nie und werden auch niemanden retten.

Ich kommentiere das nicht weiter!

Diese Literaturhinweise wollte ich noch hinzufügen:

1. P. Day: "Krebs - Stahl, Strahl, Chemo & Co" Vom langen Ende eines Schauermärchens
    2. G. Eduard Griffin: "Eine Welt ohne Krebs"
    3. L. Hirneise: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe"
    4. June de Spain: "The little Cyanide Cookbook"

Krebs nachweisbar durch simplen Schwangerschaftstest

Zu Beitrag #37

Folgendes habe ich dazu noch gefunden:

Der Ende der 1950er Jahre von dem renommierten Onkologen Dr. Manuel D. Navarro entwickelte Test erkennt das Vorhandensein von Krebszellen, noch bevor sich Anzeichen oder Symptome entwickeln.

Hier die Adresse der Klinik, die jedoch im Moment wegen Lieferschwierigkeiten (Probleme bei der Beschaffung bestimmter chemischer Reagenzien, die für den Labortest benötigt werden) nicht in der Lage ist, diese Originaltests zu machen:

Aus der Website:

Die Navarro Medical Clinic fordert Patienten auf, ihren Urinextrakt für den HCG-Krebstest ab dem 3. APRIL 2022 nicht per Post oder Sendung an die Navarro Medical Clinic zu senden.

Wir werden alle über diese Website informieren, sobald die Klinik den HCG-Urintest zur Krebserkennung wieder aufnimmt.

Navarro Medical Clinic

Dr. Efren Navarro, MD
    3553 Sining Street
    Morningside Terrace
    Santa Mesa, Manila 1016
    Philippinen

Kundenservice

E-Mail: customer.service @ navarromedicalclinic.com

Testergebnisinformationen

E- Mail: test.result @ navarromedicalclinic.com

HCG-Urin-Immunoassay - Ein sicherer, kostengünstiger, nicht-invasiver, genauer Screening-Test für Krebs

Die Navarro Medical Clinic führt seit vielen Jahren den HCG-Test für Krebs durch und bietet diesen Service weiterhin unter der Leitung von Dr. Efren Navarro an.

Dr. Efren Navarro, der Sohn des verstorbenen Dr. Manuel D. Navarro, ist Doktor der Medizin an der University of Santo Thomas, School of Medicine and Surgery, Manila, Philippinen. Er beendete seine Facharztausbildung in Pathologie am Mercy Hospital Medical Center in Chicago. 1994 wurde er Hämatopathologie-Fellow an der University of Illinois, Chicago. 1996 kehrte er auf die Philippinen zurück, um die Arbeit seines berühmten Onkologen-Vaters, Manuel Navarro, MD, fortzusetzen.

: https://web.archive.org/web/2025012013…/index_php.html

Nelli, mit dieser Diagnose ist nicht zu spaßen. Siehe auch den Link von Eremitin. Nochmal mein Rat, setze Dich mit Schraders in Verbindung.

Natron ist für diese Krankheit nicht gedacht, habe die Links nur zufällig rausgesucht aus dem vielfältigen Angebot der Website.

Schildere den Schraders doch die Diagnosestellung Deiner TÄin.

Ich drücke die Daumen.

Außerkraftsetzung nationaler Vefassungen schon im November möglich? -

Bill Gates fordert globale Pandemie-Taskforce: Einsatz der NATO und des Militärs

Der milliardenschwere Oligarch bekräftigte seine Forderung nach der Einrichtung eines weltweiten Notfallteams mit der Bezeichnung GERM (Global Epidemic Response and Mobilization), das mit mindestens 1 Milliarde Dollar pro Jahr ausgestattet werden soll. Die Kosten für das Programm, so Gates, seien „sehr gering im Vergleich zum Nutzen“, und es werde ein Maß für die Fähigkeit der führenden Politiker der Welt sein, „neue Verantwortung zu übernehmen“.

: https://web.archive.org/web/2022100405…-des-militaers/

Liebe Nelli, ich möchte die Diagnose der Tierärztin nicht unbedingt bezweifeln, würde Dir aber empfehlen, mit der von mir schon öfter im Forum genannten Adresse Kontakt aufzunehmen. Mir wurde dort mehrmals telefonisch für meine vierbeinigen Lieblinge Hilfe zuteil.

: https://kritische-tiermedizin.de/Tieraerztliches_Institut/

Diese Seite enthält viiiiele Hinweise, u.a. zu Natron, CDL usw.

: https://kritische-tiermedizin.de/

Einige Hinweise aus der Seite:

zu Kaiser-Natron
    : https://kritische-tiermedizin.de/2012/Kaisernatron.html

Infektionen heilen ohne Antibiotika ist kein Traum

: https://kritische-tiermedizin.de/2018/Infektion…Antibiotika.pdf

: https://kritische-tiermedizin.de/2020/Die_Hausapotheke.pdf

Nur gute Wünsche für den treuen Begleiter.

Kennt das Jemand?

Nun, neu ist das nicht, siehe u.a. Deagel-Liste: - Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen▪ -

Die dazu von Dir geposteten Links ließen sich fast endlos fortführen, haben ja dazu schon einige Hinweise unter

Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen▪

Ich habe dort keine weiteren Links gesetzt, da es ja nur wenige interessiert, und wen es interessiert, der wird sich selbst weiter informieren. Es reichen Stichworte wie Freimaurer, Rothschild usw.

Und außerdem bin ich der Meinung, daß das in diesem Faden den Rahmen des Forums sprengen würde.

Zu Ukrain hatte ich in der Tat noch nie etwas gehört.

Doch für was darüber schreiben, wenn es nicht eingesetzt wird?

Es ist zu bekommen, es gibt Hintertürchen.

Daß die Psyche ein großer Faktor ist, steht außer Frage, doch denke ich, daß Menschen, die die Diagnose "Krebs" bekommen, erst einmal geschockt sind und nicht zuerst den Gedanken haben, da muß ich aber psychisch rangehen. Sie brauchen Strohhalme und fragen sich, was kann ich tun.

Dazu ist dieser Faden gedacht, Hinweise zu geben, welche Möglichkeiten es gibt.