KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel

  • Krebs nachweisbar durch simplen Schwangerschaftstest

    Zu Beitrag #37

    Folgendes habe ich dazu noch gefunden:

    Der Ende der 1950er Jahre von dem renommierten Onkologen Dr. Manuel D. Navarro entwickelte Test erkennt das Vorhandensein von Krebszellen, noch bevor sich Anzeichen oder Symptome entwickeln.

    Hier die Adresse der Klinik, die jedoch im Moment wegen Lieferschwierigkeiten (Probleme bei der Beschaffung bestimmter chemischer Reagenzien, die für den Labortest benötigt werden) nicht in der Lage ist, diese Originaltests zu machen:

    Aus der Website:

    Die Navarro Medical Clinic fordert Patienten auf, ihren Urinextrakt für den HCG-Krebstest ab dem 3. APRIL 2022 nicht per Post oder Sendung an die Navarro Medical Clinic zu senden.

    Wir werden alle über diese Website informieren, sobald die Klinik den HCG-Urintest zur Krebserkennung wieder aufnimmt.

    Navarro Medical Clinic

    Dr. Efren Navarro, MD
    3553 Sining Street
    Morningside Terrace
    Santa Mesa, Manila 1016
    Philippinen


    Kundenservice

    E-Mail: customer.service @ navarromedicalclinic.com


    Testergebnisinformationen

    E- Mail: test.result @ navarromedicalclinic.com


    HCG-Urin-Immunoassay - Ein sicherer, kostengünstiger, nicht-invasiver, genauer Screening-Test für Krebs


    Die Navarro Medical Clinic führt seit vielen Jahren den HCG-Test für Krebs durch und bietet diesen Service weiterhin unter der Leitung von Dr. Efren Navarro an.


    Dr. Efren Navarro, der Sohn des verstorbenen Dr. Manuel D. Navarro, ist Doktor der Medizin an der University of Santo Thomas, School of Medicine and Surgery, Manila, Philippinen. Er beendete seine Facharztausbildung in Pathologie am Mercy Hospital Medical Center in Chicago. 1994 wurde er Hämatopathologie-Fellow an der University of Illinois, Chicago. 1996 kehrte er auf die Philippinen zurück, um die Arbeit seines berühmten Onkologen-Vaters, Manuel Navarro, MD, fortzusetzen.


    : http://www.navarromedicalclinic.com/index.php

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Daß die Psyche ein großer Faktor ist, steht außer Frage, doch denke ich, daß Menschen, die die Diagnose "Krebs" bekommen, erst einmal geschockt sind und nicht zuerst den Gedanken haben, da muß ich aber psychisch rangehen. Sie brauchen Strohhalme und fragen sich, was kann ich tun.


    Dazu ist dieser Faden gedacht, Hinweise zu geben, welche Möglichkeiten es gibt.

    Es kommt wie immer ganz auf den Menschen an, wie er reagiert. Und gerade in der Beziehung auch darauf, an was er glaubt.

    Als ich damals meinen Abstrich hatte, habe ich das ehrlich gesagt nicht ernst genommen und einfach weitergelebt wie davor. Ich war sicher, dass der Abstrich beim nächsten Mal ok ist und das war er dann auch.


    Bei meinem Mann war es anders. Ich war natürlich erstmal geschockt. Mein Mann war nach außen ganz ruhig.

    Aber da war das Erste nicht wild nach allen möglichen Methoden zu suchen, sondern sich erst einmal zu sagen nur die Ruhe und keine Panik. Menschen können mit vielen Krebsarten Jahre und Jahrzehnte leben. Eine der schulmedizinischen Methoden bei Prostatakrebs heißt übrigens watchfull waiting. Nach einer Studie an tödlich verunfallten älteren Herren lag der Anteil der Männer mit Prostatakrebs ohne deren Kenntnis glaube bei 75%.

    Also erstmal, um was handelt es sich. Wie wurde das beurteilt, usw.

    Und das zweite war die Beurteilung der Beurteilung.

    So lässt sich der PSA, von dem die Empfehlung für ein Ganzkörperszinti abhängt z.B. stark durch äußere Maßnahmen manipulieren. Wie z.B. den künstlichen Blasenausgang den mein Mann einige Zeit hatte und der erst kurz vor der Entlassung wieder weggenommen wurde. Auch durch etliche andere Dinge kann der PSA manipuliert werden. Habe also sehr viel recherchiert und sehr viel Informationen gesammelt.

    Also die psychische Konditionierung, auch die meines Mannes, eine gründliche Bestandsaufnahme und Einschätzung waren die ersten Dinge, die ich getan habe und was man meiner persönlichen Ansicht nach tun sollte.

    Mein Mann hatte zu dem Zeitpunkt diskussionslos einen Termin für eine Ganzkörperszinti und einen Termin für eine Total-OP erhalten, die ca. ein halbes Jahr später stattfinden hätte sollen.


    Als Nächstes dann sollte man sich alles anschauen, was angeboten wird. Sowohl schulmedizinisch als auch alternativ. Viele, viele Studien lesen. In Foren Selbsterfahrungsberichte von Betroffenen lesen. Etc.

    Alles, was du hier schreibst, kann man sich im letzten Entscheidungs-Schritt anschauen und überlegen, ob man etwas davon machen will und wenn man sich alles angeschaut hat, kann man sich einen Plan machen, was man tun wird. Mir hat damals ein ehemaliger User von symptome sehr geholfen.

    Das Ganzkörperszinti habe ich meinem Mann damals ausgeredet und der OP-Termin ist durch den nach unseren Maßnahmen auf 1,3 gefallenen PSA-Wert einfach entfallen.


    Aber alleine das du deine Empfehlungen als Strohhalme bezeichnest, empfinde ich als die völlig falsche Sichtweise. Mit dieser Einstellung hast Du im Zweifelsfall schon verloren. Denn Strohhalme haben noch nie und werden auch niemanden retten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aber alleine das du deine Empfehlungen als Strohhalme bezeichnest, empfinde ich als die völlig falsche Sichtweise. Mit dieser Einstellung hast Du im Zweifelsfall schon verloren. Denn Strohhalme haben noch nie und werden auch niemanden retten.

    Ich kommentiere das nicht weiter!


    Diese Literaturhinweise wollte ich noch hinzufügen:


    1. P. Day: "Krebs - Stahl, Strahl, Chemo & Co" Vom langen Ende eines Schauermärchens
    2. G. Eduard Griffin: "Eine Welt ohne Krebs"
    3. L. Hirneise: "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe"
    4. June de Spain: "The little Cyanide Cookbook"
  • @ Lissy,


    bin dir sehr dankbar für die Links, Tipps und gute Ratschläge die du hier in das Forum reinstellst, mir als krebskranke hilft das unheimlich.


    Habe schon vieles zu Nutzen gemacht, und ich denke ich auf dem richtigen Weg.


    Vielen Dank, allen die hier schreiben!!!


    Frieda

  • <3lichen Dank Frieda.



    Ich mache weiter mit


    Artemisinin: ein altes chinesisches Heilmittel bekämpft Krebs


    Ein Artikel von Dr. Douwes, dem Leiter Clinicum St. Georg in Bad Aibling, Chiemsee.

    Das Geheimnis seiner Wirkung liegt in seiner Reaktion mit Eisen, das sich in hohen Konzentrationen in Malariaerregern findet. Gerät Artemisinin in Kontakt mit Eisen, kommt es zu einer chemischen Reaktion. Dadurch werden freie Radikale erzeugt. Diese greifen die Zellmembrane der Malariaparasiten an, reißen sie förmlich auseinander und vernichten so den Erreger.


    Da Krebszellen große Mengen an Eisen verbrauchen, um bei der Zellteilung ihre DNS zu reproduzieren, finden sich auch in ihnen wesentlich höhere Konzentrationen als in normalen Zellen. Verabreicht man Artemisinin, wird deshalb die gleiche Reaktion wie bei Malaria in Gang gesetzt. Es kommt zur massiven Freisetzung von Sauerstoffradikalen in der Krebszelle, was zu ihrer Vernichtung führt.


    Bestätigt wurden diese Befunde an Brustkrebszellkulturen. Acht Stunden nach Exposition gegen Artemisinin waren 75 Prozent der Zellen vernichtet, nach 16 Stunden lebte praktisch keine mehr. Noch beeindruckender waren Tests mit Leukämiezellen. Diese waren bereits nach acht Stunden völlig zerstört.


    : https://www.klinik-st-georg.de…eilmittel-bekampft-krebs/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Frieda,


    denke Franz-Anton und ich sind nicht so sehr glücklich mit dem Thread. Zum Einen, weil wir beide von einem bestimmten Weg überzeugt sind- Die Natur bietet alles, was man zum gesund werden braucht.

    Zum anderen empfinde ich es nicht als zielführend, wenn man einzelne Brocken hingeworfen bekommt, die man dann bei Interesse selbst ausführlich recherchieren muss. Auch ist es nicht zielführend gerügt zu werden, wenn man Nachteile ins Spiel bringt. So funktioniert Information für mich nicht.

    Zudem ist es immer kritisch zu sehen, wenn nur ein Einziger hinter einer Sache steht und die dann aggressiv bewirbt und vertreibt. Das gibt dem Ganzen auf der einen Seite den Effekt des verheimlichten Wundermittels. Auf der anderen Seite ist es im Allgemeinen so, wie man an vielen Dingen sieht, dass sich bei einem erfolgreichen Mittel/Weg trotzdem immer Gruppen in Foren bilden, die über Erfahrungen, Risken und Erfolge schreiben. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich misstrauisch.


    Ich habe jetzt zu Ukrain recherchiert und ansonsten nichts Positives gefunden. Es gibt mehrere Berichte von Hockerts vom Arzneimitteltelegramm, den wir wegen C ganz gut kennen und dem ich seit Jahrzehnten folge, der davon abrät, und auch andere Beiträge mit negativer Beurteilung.

    Es ist mir klar, dass alternative Medizin nicht immer gut weg kommt. Aber es gibt auch einige Studien, bei denen homöopathische Mittel sich als genau so gut wie schulmedizinische gezeigt haben.

    Und wenn mehrere Seiten Studienfehler und sogar eine doppelte Publikation der gleichen Fälle festgestellt haben und die untersuchten Inhaltsstoffe nicht den behaupteten entsprechen, ist meiner Ansicht nach Vorsicht geboten. https://proxy.metager.de/www.d…f5219e9a6bbd4e998eb85e231

    Es wird von einem Institut in der Ukraine angeboten, dessen Homepage bereits gepostet wurde und wohl auch in Weißrussland. Trotzdem gibt es keine neuen Studien zu Krebs oder zumindest ältere positive Beiträge in Foren, sondern nur einige ausgewählte publizierte Fälle. Ein Hab ich auch schon probiert aus dem Krebsforum würde ich nicht als Erfolg werten. Zudem kostet eine komplette Behandlung viele tausende Euro. Das muss man sich auch leisten können. Diese Kosten werden von niemandem übernommen werden. Schon 2012 hat eine Ampulle über 50€ gekostet. Auch auf russisch habe ich nichts gefunden.


    Zum Frajosein. Man will doch wissen, was das ist. Dazu habe ich tatsächlich nur etwas Weiterführendes mit Patent bei dem Hassern der alternativen Medizin gefunden, auf die ich eigentlich nichts gebe. psiram.com/de/index.php?title=Frajosein&mobileaction=toggle_view_desktop

    Es ist ein Mittel aus Eigenurin, das potentiert wird. Hömöopathischen Mitteln ist es weitgehend untersagt für bestimmte Erkrankungen empfohlen zu werden. Forenbeiträge habe ich nicht gefunden. Auch keinen Hinweis auf Krebs.

    Carmen Thomas hatte vor Jahren ein Buch über Eigenurin geschrieben. Hatte in der Küche über den Inhalt des Buches erzählt. Einige Wochen später kam unser Sohn, damals ca. 5 Jahre alt, in die Küche und hat darüber berichtet, dass es stimmt. Er hatte Halsweh, hat seinen Urin getrunken und das Halsweh war wieder weg.:) Habe es auch schon selbst gemacht als nichts anderes mehr half und es hat geholfen.

    Der Körper produziert bei Erkrankung sozusagen seine eigene Medizin, die über den Urin ausgeschieden wird. Dies hat man wie C. Thomas schreibt in Kriegszeiten genutzt, um manche Erkrankungen wie Diphterie zu heilen. Es ist also davon auszugehen, dass es positive Effekte hat, jeden Morgen etwas Eigenurin aus dem Mittelstrahl mit Apfelsaft zu trinken. Zum Frajosein kann ich nichts sagen. Warum nicht?

    Aber warum sollte man den Urin von anderen zu sich nehmen, wenn nur der eigene Urin die auf den Körper angepasste Medizin enthält.


    Empfehle jeden Morgen 2 Esslöffel frische Brokkolisprossen. Die enthalten Berge an Sulforaphan. https://www.zentrum-der-gesund…rebs/sulforaphan-brokkoli

    Zudem gibt es noch sehr viele andere antikanzerogene Lebensmittel. Manche haben besondere Fähigkeiten. Soweit ich erinnere können Enzyme aus Ananas und Papaya die Krebshülle durchgängig und angreifbar machen.

    Habe in dem Film Unser täglich Gift (sicher noch auf YT) mit eigenen Augen gesehen, wie sich die fetten Tumore von Ratten alleine durch die Ernährung mit antikanzerogenem Obst und Gemüse bis zur Unsichtbarkeit verkleinerten.

    Ich empfehle dir dieses Buch: https://www.vivat.de/media/_pdf/123731/123731.pdf


    Daneben gibt es viele positive Studien in Verbindung von Krebs zu B17, Mistel, hochdosiertem Vitamin C, Curcuma.

    Es gibt auch Berichte über erfolgreiche Eigenbehandlung mit hochdosiertem Vitamin D. Letztens hatte sogar das Ärzteblatt einen Artikel, dass eine angemessene Vitamin D Versorgung zahlreiche Krebserkrankungen verhindert.

    Und nichts gegen Gerson oder Budwig. Leinöl ist eine Supersache.

    Wobei auch ich wie Franz-Anton gegen Einläufe bin, außer kurz vor der Geburt.8)


    Ich befürworte es, sich von einem der indischen Homöopathiegurus das oder die empfohlenen Mittel zu besorgen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu meinem Beitrag #48

    Artemisinin: ein altes chinesisches Heilmittel bekämpft Krebs

    Die Artesunat Behandlung – Dynamit für die Krebszelle

    ANTI-KREBSTHERAPIE AUF ZELLULÄRER EBENE – ARTESUNAT –

    Es wird Big Pharma nicht gefallen haben, daß ein Naturstoff eine solche wissenschaftliche Beachtung findet und getreu dem Motto: “Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich pfeife…“ haben die öffentlichen Medien darüber gründlich geschwiegen und tun es immer noch.

    : http://neue-krebstherapie.com/behandlung-bei-krebs/


    Auch aus der Seite:


    : https://neue-krebstherapie.com…nkrebs-nieren-zell-krebs/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier noch Hinweise zu den Beiträgen #48 und #50

    angeblich soll Artemisinin zusammen mit Moringa großartig wirken

    Nach Erfahrungen von Entwicklungshelfern, die mit Artemisia annua und Moringa in der Krebstherapie arbeiten müssen, da sich dort niemand teure Chemotherapien leisten kann, ist gerade diese Kombination günstig.

    : https://natursubstanzen.com/im…kte/infoblatt_moringa.pdf


    Studie der Uni Heidelberg


    : https://www.uni-heidelberg.de/…pm20110708_artesunat.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, Moringa ist auf den Philippinen ein Naturheilmittel mit einer großen Bandbreite und das weis jeder Arzt dort. Ich esse es täglich frisch und koche mir Nachmittags einen Tee davon aber das ist noch lange nicht alles!

    Und jetzt bringe ich alles noch mal kurz & bündig auf den Punkt. Die letzten 7 Jahre ist das Thema Krebs mein Hauptanliegen neben Borreliose.


    Meine Natürliche Krebstherapie beginnt schon vor dem Frühstück mit einen Glas reinen Kokoswasser. Danach brühe ich mir ein Liter Bambustee auf den ich biss Mittag trinke. Frühstück besteht auch wechselnden Müsli mit Pseudogetreide, Leinsamen, Mandeln oder Walnüsse. Dazu ein Früchte Mix zum aufgießen aus Ananas, Papaya und einer Banane.


    Zwischenmalzeit einen Mix aus etwas Brokkoli mit einen Apfel und einer Karotte mit einen Glas mineralarmen Wasser mixen. Zum Mittagessen verschiedene Sorten Gemüse nach Verträglichkeit mit etwas Süßkartoffel und ein Stück Salzwasserfisch in einen Dampfgarer zubereiten. Das gart alles auf einmal und spart Energie. Nachmittags Moringatee mit selbst gemachten Gemüse Kräcker aus meinen Obstdörrer.


    Am Abend noch ein Teller Salat oder im Wechsel eine Kürbissuppe mit etwas Sellerieblätter mit gehackten Pfefferkerne und am Schluss mit etwas frischen Knoblauch verfeinert. Danach nur noch Mineralwasser und Papaya Blättertee.

    Bei Starken Krebsbefall bereits über den Tag verteilt ein Liter Papayabkättertee in kleinen schritten trinken.


    Noch ein Tipp von mir. Wenn ein Krebserkrankter bei mir anfragt wird nicht nur der Erkrankte sondern auch der Rest gleich mit behandelt!


    Es kann nicht sein dass nur der Patient seine Ernährung umstellt und die anderen am Tisch gebratenes Fleisch mit Pommes essen.

    Das verleiht mit der Zeit dass der Krebserkrankte wieder rückfällig werden könnte. Alles andere macht für mich sonst keinen Sinn. Da wird von mir nicht nur der Erkrankte aufgeklärt sondern gleich die ganze Familie wo dabei wohnt.


    Oft ist es eine enorme Kraftanstrengung und kostet für mich viel Überzeugung, aber an Ende hat es sich für die meisten gelohnt.

    Nur entfällt bei dem Rest der Familie der Hochdosierte Papaya Blättertee.


    Das war jetzt ein kleiner Einblick von meinen E - Book, Wahre Gesundheitstipps zu ganzheitlichen Ansätze.


    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Zu meinen Beiträgen #48, # 50, #53

    Hinweise von René

    : https://www.naturheilt.com/artemisinin/

    : https://www.naturheilt.com/krebs/


    Nicht nur in Studien wurde bewiesen, daß Artemisinin ein exzellentes Mittel gegen Malaria ist.


    In neueren Studien konnte nachgewiesen werden, daß fast

    alle Krebszellen, die Holotransferrin und Artemesinin ausgesetzt waren, innerhalb von 16 Stunden starben. Die Verbindungen töteten aber nur wenige der normalen Zellen.


    Ein guter Link dazu steht in Beitrag #48.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Boswellia serrata (indischer Weihrauch) - Einsatz in der Onkologie

    Einfluss von Boswellia serrata auf Tumorgewebe – der Schlüssel sind erneut Enzyme

    : https://ebnam.org/Boswellia-serrata/Tumorerkrankung

    Und hier weitere Hinweise zu Artemisinin

    Corona, Krebs und Malaria!


    Es sind die großen Herausforderungen an die Medizin und Forschung in unserer modernen digitalen Welt!

    Der „Alte Medizinische Werkzeugkoffer“ muss schnell umstrukturiert werden.

    Umdenken ist angesagt!

    Als neues Werkzeug hält die Natur für unser aller gestärktes Immunsystem die mit dem Nobelpreis der Medizin ausgezeichnete Naturheilpflanze

    „Artemisia annua“

    als kostenloses Geschenk bereit. Ihre 60 heilenden und aktivierenden Wirkstoffe sind der Aktivator im Kampf gegen alle Infekte, antibakterielle und parasitäre Erreger zu stabilisieren.

    artemisia-shop.eu/04_inhalt/80_downloads/Infos_Artemisia_Corona_08_2020.pdf


    Und hier noch ein Link - auch mit Hinweisen zum Selbstanbau:


    artemisiafrau.de/webseiten_mitte/artemisia/die_wunderpflanze_seite01.html


    Und hier noch Hinweise zur Dosierung, Therapie und Wirkung

    : https://www.gf-freiburg.de/ind…stunden&catid=2:allgemein

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Artemisinin ist bei längerer Einnahme und je nach Dosierung nicht ganz ohne!


    Einige Krebserkrankte hatten mir berichtet dass nach zweimonatiger Einnahme erhöhte Leberwerte, Anämie und teilweise zu Erbrechen geführt hat. Leider nicht für jeden geeignet.

    Dagegen ist meine Papain Therapie wesentlich verträglicher wenn man sich an die genaue Dosierung hält. Da kann es auch zu Magenkrämpfe kommen wenn man es übertreibt. Auch sollten Schwangere darauf verzichten weil es das Fruchtwasser schädigen könnte.


    In jeden Fall muss auch hier durch einen Therapeuten die Dosis angepasst und betreut werden. Generell rate ich immer von einer Eigentherapie ab wenn man nicht das nötige Hintergrundwissen besitzt.


    Seit 2010 beschäftige ich mich intensiv mit Papayablättertee und getrockneten Papayakerne Wirkung zu Krebs und die Nachfrage wächst immer mehr.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Artemisinin ist bei längerer Einnahme und je nach Dosierung nicht ganz ohne!

    Kennst Du mehrere Krebskranke, die Artemisinin genommen hatten? Gibt es dazu Berichte oder nur Erzählungen?


    Selbstverständlich sollte die Dosierung angepaßt sein. Derjenige, der sich für diese Therapie entscheidet, wird sich wohl ärztlich begleiten lassen.


    Überzeugt hatte mich Dr. Douwes, Leiter der St. Georgs-Klinik in Bad Aibling und auch klinische Studien, siehe dazu die Einträge weiter oben. Sehr wahrscheinlich nicht belegbare Einzel-Erzählungen überzeugen mich nicht.


    Selbst die WHO sagte:

    Nebenwirkungen: Artemesinin, ist der wichtigste isolierte Wirkstoff. Von ihm sagt die WHO (WHO/ MAL/98.1086): Klinische Studien an über 10.000 Patienten, und der Gebrauch von artemisininhaltigen Arzneimittel von mehreren Millionen Patienten, einschließlich einer Beobachtungsstudie (post Marketing surveillance) an über 4600 Patienten in Thailand, hat keinerlei ernsthafte Nebenwirkungen ergeben.

    --------------------------

    So, nun geht es weiter mit Vitamin B 17:

    Endlich habe ich die Seite gefunden, die noch zu Beitrag #4▪ gehört:

    Gute Info-Seite zu Vitamin B17:


    Dürfte besonders für Frieda von Interesse sein, da sie ja im Moment die Hyperthermie durchführt


    Aus dem Link:

    Zum Reservoir der natürlichen Krebsabwehr gehört jedoch noch viel mehr als die Pankreasenzyme und Vitamin B17.


    Beispielsweise berichten Ärzte, daß Hyperthermie - die gezielte Anhebung der Körpertemperatur des Patienten - die B17 Vitamintherapie in ihrer Wirksamkeit deutlich zu steigern imstande ist. Wenn die Körpertemperatur von den normalen 37 Grad Celsius auf 41 Grad angehoben wird, wird eine drei- bis zehnfache Wirkungssteigerung erzielt. Mit anderen Worten: bei der Temperatur von 41 Grad ist nur ein Drittel bis zu einem Zehntel der jeweiligen Vitamin B17 Menge erforderlich.

    Seit Jahren bekannt und bewährt hat sich ebenfalls die Misteltherapie, die sich mit der Vitamin B17-Therapie und anderen naturheilkundlichen Therapieformen gut kombinieren läßt.

    Es ist offenkundig, daß wir sehr vieles noch nicht wissen, und niemand behauptet, daß Vitamin B17 allein die Lösung ist. Zusätzlich zu Hyperthermie und den Vitaminen A, B, C und E spielen vermutlich weitere Vitamine, weitere Enzyme, eine weitgehende Entgiftung, der richtige pH-Wert und weitere Faktoren eine wichtige Rolle. Von allen diesen Faktoren scheint Vitamin B17 der wichtigste mit der unmittelbarsten Wirkung zu sein, jedoch darf keiner von ihnen ignoriert werden, da jeder ein Rädchen im natürlichen Gesamtmechanismus darstellt.

    : http://vitamin-b-17.info

    : http://vitamin-b-17.info/infokompakt.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lissy,

    das waren insgesamt 4 Krebserkrankte , aber liegt schon 2 Jahre zurück, wo diese Nebenwirkungen aufgetreten sind.

    Auch Moderator / Biologe Ganodolon hatte mir das gestern auch bestätigt das bei Artemisinin es zu Nebenwirkungen kommen könnte Sogar die Maximillans Universität Würzburg berichtet von einer nervenschädigende Wirkung. Das kann man im Internet nachlesen.


    Leider habe ich da keine Unterlagen mehr. Ich habe 4 Laptops mit je 500 GB. Vor zwei Monaten waren alle Speicher voll und habe das nach und nach gelöscht. Ich bin ja nicht verpflichtet was aufzuheben, aber ein Arzt schon. Da es bei mir immer mehr wird mit Anfragen speichere ich es nur noch 6 Monate, sonst verliert man den Überblick.


    Und jetzt noch was zur Hypertherme! Diese wird nicht nur bei Krebs, sondern auch bei Borreliose eingesetzt. Die Vorbedingung zu dieser Therapie ist ein stabiler Kreislauf und Blutdruck. Auch für Patienten mit Krampfadern ist diese Hyperterme nicht geeignet.


    Und noch was zu der St. Georgs Klinik in Bad Aibling. Ich kenne einige Borreliose Erkrankte die da zur Behandlung waren aber hat am Ende nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Und das frustriert wenn man Selbstzahler ist.


    Ich war ja 2007 selbst in Bad Aibling, aber in der Rheuma Klinik. Mein Fazit nach 4 Wochen, Keine wesentliche Fortschritte erzielt. War aber eine erholsame Zeit in einer wunderbaren Gegend. Bad Aibling ist immer eine Reise wert.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Und noch was zu der St. Georgs Klinik in Bad Aibling. Ich kenne einige Borreliose Erkrankte die da zur Behandlung waren aber hat am Ende nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Und das frustriert wenn man Selbstzahler ist.

    Hallo Franz Anton, ich habe keine Werbung für die Klinik gemacht, sondern nur auf den m.E. sehr guten Beitrag des Leiters Dr. Douwes hingewiesen.

    Bad Aibling ist immer eine Reise wert.

    Und ja, Bad Aibling ist sicher eine Reise wert.;)


    Meine Hinweise zu Artemisinin beende ich hiermit, wer mehr wissen möchte, kann sich selbst weiter informieren. Nebenwirkungen sind kaum bekannt, d.h. nicht nennenswert. Und woher der Moderator seine Information her hat, kannst Du ja hier nennen. Wissenswert wäre dazu: Wer hat die Studie der Würzburger Uni in Auftrag gegeben und wer hat sie gesponsert.


    Artemisia annua ist fester Bestandteil in der traditionell chinesischen Medizin und wird seit vielen Jahrhunderten zur Linderung verabreicht. Die Wirkung gegen Malaria ist bereits wissenschaftlich bestätigt und seit 2002 von der WHO als Heilmittel gegen diese Krankheit anerkannt.


    Eine bahnbrechende Studie zu dieser Heilpflanze wurde mit dem Nobelpreis der Medizin 2015 ausgezeichnet!


    Im Moment laufen sehr positive Studien zur Wirkung bei Corona, doch das hat die Impflobby bereits auf den Plan gerufen, dieses kleine Wundermittel zu diskreditieren.


    Ich betrachte diese Heilpflanze als großes Geschenk der Natur!

  • Als mein Mann damals im Krankenhaus war, hat er die jungen Ärzte gefragt, was sie von alternativen Behandlungen halten. Die haben das alle befürwortet und gesagt, aber kein Wort zum Chef unserer Abteilung. Der wird für die Umsetzung der schulmedizinischen Leitlinien bezahlt. Wenn der das hört bekommen wir Ärger.^^

    Obwohl ich denke, dass mittlerweile sehr viele alternativen Behandlungen auch von der Schulmedizin als zusätzliche Therapien empfohlen werden, da sie die Folgen der schulmedizinischen Behandlungen abmildern können.

    Hallo Lissy,

    das waren insgesamt 4 Krebserkrankte , aber liegt schon 2 Jahre zurück, wo diese Nebenwirkungen aufgetreten sind.

    Auch Moderator / Biologe Ganodolon hatte mir das gestern auch bestätigt das bei Artemisinin es zu Nebenwirkungen kommen könnte Sogar die Maximillans Universität Würzburg berichtet von einer nervenschädigende Wirkung. Das kann man im Internet nachlesen.


    Leider habe ich da keine Unterlagen mehr. Ich habe 4 Laptops mit je 500 GB. Vor zwei Monaten waren alle Speicher voll und habe das nach und nach gelöscht. Ich bin ja nicht verpflichtet was aufzuheben, aber ein Arzt schon.

    Ganodolon wohnt ja auch auf den Philippinen. Schade, dass er sich nicht mehr hier melden kann. Aber er schreibt ja noch manchmal Kommentare auf Renés Seiten, die ich gerne lese.

    Habe gleich etwas zu den Nebenwirkungen gefunden und es scheint nicht ohne zu sein. https://addon.life/de/2020/12/…de-effects-of-artemisinin Auch zu Nervenschäden gibt es diverse Seiten.

    Wobei ich mir auch denke, es ist ein Unterschied, ob Krebszellen in der Petrischale innerhalb von 16 Stunden abgetötet werden, oder ob ich etwas stark verdünnt über Monate einnehme und dabei die Konzentrationen in der Petrischale wahrscheinlich nie erreicht werden kann, weil der Patient sonst gleich tot ist.


    Wegen deiner Daten. Es gibt schon länger so schicke Datensticks. Die kosten im Vergleich zu früher, als eine 500MB Festplatte noch richtig Geld gekostet hat, heute fast nichts mehr. 128 GB für ca. 16 Euro habe ich gerade gesehen. Da könntest Du deine Daten auch drauf ziehen.

    Wenn Du den Stick im USB-Port hast, kannst du auch direkt auf dem Stick arbeiten und musst die Daten gar nicht auf dem PC speichern. Da ergeben sich vielleicht auch nette Möglichkeiten. Denn Löschen heißt auch immer ein Stück weit vergessen. Und wie der Teufel will, ist es oft das was man grade beseitigt hat, das man dann wieder brauchen könnte.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber