Beiträge von Lissy

Gehört zu Beiträgen # 926 und #927

Das bevorstehende Ende der Kämpfe in Mariupol und die wachsende Nervosität in Kiew

Wahrscheinlich dürfte das Gebiet von Asow-Stahl demnächst fallen und wir dürfen gespannt sein, was danach passiert und ob die Russen melden, wen oder was sie in den Katakomben des Komplexes gefunden haben. Die verzweifelten Aktionen aus Kiew und dem Westen wegen des Endkampfes in Mariupol dürften kaum grundlos sein.

: https://anti-spiegel.ru/2022/das-bevor…sitaet-in-kiew/

Habe ich gestern gelesen Hannah, einfach nur schrecklich!

Und wie Thomas Röper schreibt:

Der Grund für diesen Zweifel liegt in Mariupol selbst. Dort verschanzen sich die letzten Kämpfer des berüchtigten Asow-Regiments in der Industrieanlage Asow-Stahl, unter der sich ein riesiger, aus Sowjetzeiten stammender Atombunker befindet. Die Kämpfe dort sind daher hart und können langwierig werden.

Interessant ist dabei, dass die Ukraine mehrere Versuche unternommen hat, mit einzelnen Hubschraubern dorthin zu gelangen. Offensichtlich ist es der Ukraine wichtig, unbedingt irgendetwas oder irgendwen dort herauszubringen, bevor die russische Armee den Kampf gewinnt.

Deutschland im Krieg gegen Russland

Entgegen jeder Warnung seitens Russlands, jede Nation militärisch heimzusuchen, die der Ukraine Waffen liefert, haben Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und Co. genau dies getan – und zwar im Namen Deutschlands.

Während Präsident Biden betont, dass die USA und die NATO sich nicht einmischen werden, mischt sich Deutschland direkt in den Krieg gegen Russland ein.

Video ca. 14 Minuten

: https://www.kla.tv/21969

Schlimmste Form von Kindesmissbrauch auf dem Laptop von Hunter Biden gefunden, Präsident Biden muss zurücktreten.

Die schlimmste Art von Kindesmissbrauch wurde auf dem Laptop von Hunter Biden gefunden, schreibt Kim auf Twitter. „Ein Gerichtsmediziner sagte mir, dass das Material so schrecklich ist, dass er seine Arbeit oft unterbrechen muss.

Die Daten des Laptops von Hunter Biden werden nächste Woche für Schlagzeilen sorgen.

: https://uncutnews.ch/schlimmste-for…-zuruecktreten/

Zitat von Die Mama

Sorry, wenn ich das in keiner Weise erkennen kann. Bezweifle, dass ein anderer das kann.

Das ist doch nun augenscheinlich!

Mein Link aus Beitrag #1▪

: https://erc-munich.de/erkrankungen/

und Dein Link

Zitat von Die Mama

Wer es genauer wissen will, für den gibt es eine Seite mit vielen Anfragen, die entsprechend beantwortet wurden:

erc-munich.com/de/patienten/fragen-antworten/detail/behandlungsindikationen.html

ist, wie nicht schwer zu erkennen ist, aus meinem Link!

Kein weiterer Kommentar von mir zu Deinen Äußerungen. Derjenige, der es verstehen will, versteht es auch.

Das sieht ja ganz interessant aus, aber ich habe Tage, da kann ich meinen Arm gar nicht so lange in einer Stellung oben halten, und meine Hand würde sicher auch verkrampfen, wenn ich das Teil halten muß, und obendrein, wie soll ich damit zum Beispiel zwischen die Schulterblätter kommen? :(

Liebe Nelli, stimmt, deshalb sollte das eine andere Person machen. Wir leisten uns den Luxus einmal die Woche und lassen eine Physiotherapeutin kommen. Zwischendurch machen wir das auch mal gegenseitig.

Die Muskeln in Waden und Oberschenkel sind hinterher locker, und man geht wie auf Wolken. Die Therapeutin nutzt dieses Gerät immer nach dem Joggen und hat dadurch niemals Muskelkater. Ihr Mann (Feuerwehrmann) kommt fast täglich in den Genuss der Massage.

Ergänzung

Eine Massagepistole kann mit dem richtigen Aufsatz und dem korrekten Druck sogar effektiver und vor allem punktgenauer an den Faszien arbeiten als eine Faszienrolle. Die Bewegungen des Gerätes können Verklemmungen der Faszien sicher und einfach lösen. Die Handhabung ist zudem wesentlich einfacher, auch an schwierigen Stellen.

Hier ein Video, ca. 8 Minuten

: https://www.youtube.com/watch?v=iBz4XbU796k

wo man ohne großen Aufwand die Muskeln auf Vordermann bringt.

Das geht mit der Massagepistole. Gib das mal bei Amazon ein, dort gibt es ein Video und auch eine Beschreibung. Ich habe es dort nicht gekauft, sondern bei der Herstellerfirma. Physiotherapeuten benutzen es mit gutem Erfolg.

Zitat von Die Mama

Wer es genauer wissen will, für den gibt es eine Seite mit vielen Anfragen, die entsprechend beantwortet wurden:

: https://web.archive.org/web/2022112611…dikationen.html

Alle, aber wirklich alle Einwände von Dir sind in meinem Link in Beitrag #1▪ in diesem Faden aufgeführt und jeder, der sich dafür interessiert, kann sie dort lesen. Der von Dir gepostete Link ist aus meinem Eingangslink!

Und selbstverständlich können die Nebenwirkungen bei einigen Patienten schwerwiegend sein und zu bleibenden Verletzungen oder sogar zum Tod führen. Das ist doch nicht neu, oder? Ist doch bei jeder Methode eine gängige Audrucksweise. Risiken gibt es immer. Auch vor jeder Narkose muß man unterschreiben!

Ich habe diesen Faden eröffnet, um Hilfestellung zu geben, wie auch Manfred zitiert:

@ Lissy, das sind immer gute sachliche Informationen um sich im Bedarfsfall selbst zu entscheiden wie man behandelt werden möchte, was in unserer Gesellschaft per se ein Novum ist. Besser wäre, sich präventiv mit den Methoden zu wappnen, die bekannt und zur Verfügung stehen. Die Orthomolekulare Medizin bietet da viele Möglichkeiten. Das ist bspw. auch bei Dr. Puttich so.

Wie wäre es denn, wenn Du die von Dir genannten Beiträge aus anderen Foren hier reinstellen würdest und nicht nur sagen: Ich habe in anderen Foren gelesen ....? Das wäre sicher auch eine Hilfestellung für hier Lesende.

Nun, ich sehe, konstruktive Vorschläge Deinerseits scheinen nicht zu kommen, oder doch?

Mal sehen, ob ich hier noch weitere einsetzen werde.

Ich habe nun mal in meinen zusammenkopierten Hinweisen gestöbert und das hier gefunden:

DAS HAUS ROTHSCHILD

Kein anderer Name ist zu einem Synonym für die Illuminaten geworden als die Rothschilds. Es wird angenommen, dass die Familie Rothschild die Illuminaten als Mittel benutzte, um ihr Ziel der weltweiten finanziellen Dominanz zu erreichen. Mayer Amschel Rothschild (1743-1812) wurde in Frankfurt am Main als Sohn des Bankiers und Goldschmieds Moses Amschel Bauer geboren. Ihr Name leitete sich von dem „roten Schild“ („rotschildt“) ab, das über der Tür ihres Ladens hing und das Emblem revolutionärer Juden in Osteuropa war. Wenige Jahre nach dem Tod seines Vaters arbeitete er als Angestellter in einer hannoverschen Bank, die den Oppenheimers gehörte. Er wurde Juniorpartner und übernahm bald darauf das Geschäft, das sein Vater 1750 gegründet hatte. Er kaufte und verkaufte seltene Münzen und kaufte später mehrere andere Münzhändler auf.

1769 wurde er Hofagent von Prinz Wilhelm IX. von Hessen-Kassel, der der Enkel von Georg II. von England, ein Cousin von Georg III., ein Neffe des Königs von Dänemark und ein Schwager des Königs war König von Schweden. Bald wurde Rothschild zum Mittelsmann für große Frankfurter Bankiers wie die Gebrüder Bethmann und Rüppell & Harnier. Nachdem die Familie Rothschild ihr Geschäft auf Antiquitäten, Weingüter und den Import von Manufakturmaterialien aus England ausgeweitet hatte, begann sie, ein beträchtliches Vermögen anzuhäufen.

Prinz William erbte nach seinem Tod im Jahr 1785 das Vermögen seines Vaters, das das größte Privatvermögen in Europa war. Ein Teil dieses Geldes war aus Großbritannien gekommen, um den Einsatz von 16.800 hessischen Soldaten zu bezahlen, um die Revolution in Amerika zu stoppen, weil das Geld nie an die Truppen gegeben wurde. 1804 gewährten die Rothschilds im Namen von Prinz William heimlich Kredite an die dänische Regierung.

Als Napoleons Truppen im Juni 1806 nach Deutschland vordrangen, floh Prinz William nach Dänemark und hinterließ sein Geld bei Mayer Rothschild. Die Geschichte sagt uns, dass Rothschild Williams Hauptbücher heimlich begraben hat, die das volle Ausmaß seines Vermögens, eine Liste von Schuldnern und die von ihnen geforderten Zinsen sowie 600.000 Pfund (3.000.000 $) enthüllten, um Napoleon davon abzuhalten, es zu beschlagnahmen. Buderus von Carlhausen (Carl Buderus), der Finanzbeamte, der Williams Finanzen verwaltete, erhielt eine „Vollmacht“, und er machte seinerseits Rothschild zu seinem Chefbankier, der für das Einziehen der Zinsen auf die königlichen Darlehen verantwortlich war. Napoleon kündigte an, dass alle an Prinz William gezahlten Schulden an das französische Finanzministerium gehen sollten, und bot eine Provision von 25 % auf alle Schulden, die er einziehen würde. Rothschild lehnte ab.

Ich laß das erstmal so stehen, mal sehen, ob überhaupt Interesse besteht, denke aber, daß die Rothschilds mit zu den Urhebern der jetzigen Misere gehören.

Das stimmt so nicht zu 100 %, die nationalen Zentralbanken gehören nicht unbedingt privaten Banken, zum Beispiel ist die Österreichische Nationalbank (in dieser Liste zu finden) jedenfalls im Eingentum des Staates, zumindest seit 2010.

meine o.g. Hinweise sind datiert von 2017.

Das Thema finde ich äußerst interessant, wollte zu den Rothschilds Hinweise in diesem Forum geben:

Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen▪

Vielleicht sollten wir dort weiter diskutieren, was ist Eure Meinung?

Dr. Reiner Fuellmich erklärt den Unterschied zwischen dem ersten Nürnberger Prozess und dem, was wir jetzt tun.

Es wird eine psychologische Operation durchgeführt, die von Psychopathen und Soziopathen erdacht wurde, sagte Rechtsanwalt Reiner Fuellmich in der Talkshow Narrative bei Robert Cibis. Das Ziel ist es, Panik zu verbreiten. Die Bevölkerung werde 24 Stunden am Tag von den Mainstream-Medien mit Propaganda gefüttert, so der Anwalt.

Die Davoser Clique bestimmt, von wem wir regiert werden, so Fuellmich. Diese Clique bildet Leute speziell für diese Aufgabe aus. Sie werden auch Young Global Leaders genannt. Zur ersten Gruppe der Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums gehörten Bill Gates und Angela Merkel, erklärte er.

: https://uncutnews.ch/dr-reiner-fuel…-wir-jetzt-tun/

Die FED - die amerikanische Zentralbank - ist in Privatbesitz, also haben Rothschilds und Konsortien - wie überall - die Entscheidungsbefugnis.

Der allgemeinen Öffentlichkeit praktisch unbekannt ist die Tatsache, dass die US-Federal Reserve Bank ein Unternehmen in Privatbesitz ist, das sich auf seinem eigenen Grundstück befindet und vor US-Gesetzen geschützt ist.

Und interessant, eine komplette? Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds:

: http://derwaechter.net/komplette-list…der-rothschilds