Auf jeden Fall muss man vorsichtig sein,, denn es gibt Menschen, denen die Salbe die halbe Nase weggefressen hat.
Vorsicht ist natürlich überall geboten. Dann noch gleich dazu die Frage, woher hast Du diese Horror-Meldung? Horromeldungen werden natürlich selten gelöscht, doch ich kenne bisher keinen Fall. Ich kenne nur Bilder und Videos, die den Ablauf schildern, und die sind manchmal ekelhaft anzusehen.
Bei mir läuten immer die Alarmglocken, wenn xx-Links und Videos nicht mehr abrufbar sind. Warum wohl? Die Gefahr für die Pharms-Mafia ist riesig, ihre beispiellosen und heilenden Verfahren wie Chemo & Co nicht anwenden zu können.
Auf gesunder Haut appliziert, verursacht die Salbe eine Entzündung. Deswegen rät der von Dir genannte Adrian Jones (HP in Australien) dazu, den Hautkrebs nicht großräumig mit der Salbe zu behandeln und mit dem Auftragen der Salbe zu stoppen, sobald der Krebs abgefallen und verschwunden ist.
Anwender der Schwarzen Salbe verwenden sie als eine Diagnosemöglichkeit, ob man Krebs hat oder nicht. Sie tragen die Schwarze Salbe für 24 Stunden auf eine vermeintliche Krebsstelle auf. Bei Krebs entsteht nach wenigen Stunden eine Rötung um die Salbe und nach 1-2 Tagen ein gelber bis dunkelbrauner Schorf.
Es gibt ein Buch von dem o.g. Heilprktiker in Deinem Video - Adrian Jones "Heilung von Brust- und Hautkrebs im 21. Jahrhundert",