Beiträge von Lissy
-
-
Vom 28. bis 30. März trafen sich Medienjournalisten, Staatsoberhäupter und Vorstandsvorsitzende einiger der profitabelsten Unternehmen der Welt, um über die Gestaltung des nächsten Jahrzehnts und darüber hinaus zu diskutieren.
Jeder, der über ein funktionierendes Gehirn verfügt, sollte die Boulevardpresse ignorieren und stattdessen diesem wenig bekannten Treffen der globalistischen Technokraten seine Aufmerksamkeit schenken.
Werfen wir einen Blick auf die Redner und die Podiumsdiskussionen, beginnend mit Mr. Great Reset selbst, Klaus Schwab, dem Gründer des Weltwirtschaftsforums.
: https://uncutnews.ch/waehrend-sie-v…-gewaehlt-sind/
-
Zu den Beiträgen 1010 und 1012:
2000 Ukraine-Flüchtlinge in Angst: Chaotische Zustände in Münchener Unterkunft - In der Messe leben aktuell rund 2000 Flüchtlinge. Die Stadt München weiß nicht, wohin mit ihnen.
👉 "In der Messe München leben aktuell rund 2000 Flüchtlinge. Und die Stadt weiß nicht, wo sie langfristig unterkommen sollen
.👉 Fakt ist: Die meisten sind Großfamilien mit ukrainischen Pässen. Sie wollen zusammenbleiben – doch für so große Gruppen gibt es keine Privat-Unterkünfte. (...)
👉 Die Zustände in den großen Hallen der Messe München sorgen für Spannungen: In den Hallen ist es laut und eng. Kinder spielen in den Gängen. Nachts wird es nie richtig dunkel – aus Sicherheitsgründen.
👉 Viele haben Angst vor Diebstählen. „Wir schlafen abwechselnd, um auf unsere Sachen aufzupassen“, erzählt einer. „Alles ist hier offen.“
👉 Die Essensausgabe ist chaotisch. „Alle stehen in der Schlange an. Jeder nimmt sich so viel, wie er will“, sagt der Flüchtling. „Für die am Ende ist dann oft zu wenig übrig.“ (...)
👉 Der Landtags-Abgeordnete Andreas Lorenz (50, CSU) besuchte die Messehallen. Er sagt: „95 Prozent der Flüchtlinge in den Hallen sind Sinti und Roma.“"
bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/2000-in-der-messe-muenchen-kein-plan-fuer-die-riem-fluechtlinge-79692586.bild.html
-
Schade Manfred, weder der Link noch der Artikel als PDF läßt sich bei mir öffnen. Dein Beitrag #982
-
Brisante Russland-Enthüllung: Deutsche Biowaffenforschung in der Ukraine
Russland deckt deutsches Geheimprojekt auf
-
Papst Franziskus küsst die ukrainische Flagge
Und Jorge Mario Bergoglio bezieht eindeutig Position gegen Russland: Bei einer kürzlichen Generalaudienz sagte er zudem, «das Blut der im Kiewer Vorort Butscha getöteten Zivilisten schreie zum Himmel».
: https://transition-news.org/papst-franzisk…ainische-flagge
-
Wikipedia veränderte Einträge über das Asow-Bataillon
Spätestens seit den Enthüllungen von Markus Fiedler ist bekannt, dass Wikipedia bei gewissen Themen nicht informiert, sondern manipuliert. Zu diesen Themen gehören auch Geopolitik und Kriege.
: https://transition-news.org/wikipedia-vera…-asow-bataillon
-
The Daily Mail 7. April 2022:
Das Video, das die New York Times am Mittwoch überprüft hat, zeigt ukrainische Truppen, die die Morde nach einem scheinbaren Hinterhalt verüben »Filmen Sie diese Plünderer. Schau, er lebt noch. Er schnappt nach Luft“, hört man einen der Soldaten sagen. Einer der Soldaten schießt dann dreimal auf den Mann. Nach dem zweiten Schuss bewegt sich der Mann weiter, bleibt aber nach der dritten Kugel liegen. Neben dem jüngsten Opfer scheinen mindestens drei weitere tote russische Soldaten zu liegen. Das Video wurde von einer Straße nördlich von Dmytrivka aufgenommen, etwa sieben Meilen südwestlich von Bucha.
-
Tryptophan würde ich vorzugweise tagüber geben.
In dem von mir genannten Link im Beitrag #5▪
steht:Bei Schlafstörungen und Schlaflosigkeit: 1000 bis 2000 mg (bei niedriger Dosierung kurz vor dem Schlafengehen und bei höherer Dosierung über den Tag verteilt)
Persönlich würde ich - je nach gewählter Dosierung - es überwiegend abends einnehmen zusammen mit Aconitum.
-
Aconitum c30 Winni, das werde ich auf jeden Fall mal versuchen. Danke auch an Lissy für den Tipp mit Tryptophan. Erstmal Aconitum versuchen oder kann man das zusammenmit Tryptophan geben?
aber sicher doch.
Ich nehme an, Deine Mutter hat eine Pflegestufe, da sollte es doch ohne weiteres möglich sein, eine Physiotherapie für zu Hause zu erhalten.
Alles erdenklich Gute wünsche ich
-
Bei mir auch, hier nochmal:
rtde.site/kurzclips/video/135726-scott-ritter-ukraine-krieg-aus/
-
"Der Landtag von Baden-Württemberg hat die Absenkung des Mindestalters für die Landtagswahlen auf 16 Jahre beschlossen. Grüne, CDU und SPD stimmten für die Gesetzesänderung, die AfD dagegen. Die FDP entschied sich für eine Teilabstimmung und befürwortete dabei die Altersabsenkung.
: https://jungefreiheit.de/politik/deutsc…r-auf-16-jahre/
-
Wohin mit Karl? Na, in eine gute psychiatrische Klinik und danach Abstinenz von jeglichen politischen Ämtern! Ein Gefängnisaufenthalt wäre auch denkbar! Und ein Drogenentzug vom Machtrausch ebenfalls!
Oder: Er könnte als Verteidigungsminister die Wehrpflicht für ALLE einführen. Wenn das nicht klappt, die Wehrpflicht ab 30, alternativ ab 50 oder als ultimativen Versuch, die Wehrpflicht ab 60, mit der Option im Wehrpflichtgesetz, bei einer Verschärfung der Lage, für ALLE im Herbst.
-
Die Waffen sprechen wieder - Der Bürgerkrieg im Donbass ist „der längste Krieg in Europa seit 1945“.
Ein interessanter Exklusivabdruck aus dem gleichnamigen Buch.
-
Hier die namentliche Abstimmungsliste zur Impfpflicht.
Die Ergebnisse der Abstimmung zur Impfpflicht liegen uns vor. Wir feiern diesen Tag als Etappensieg, denn weiterhin gilt die einrichtungsbezogene Impfpflicht – gegen den Antrag der AfD, die sich für die Abschaffung dieser ausspricht, haben nur 79 Abgeordnete mit Ja gestimmt. Auch für Soldaten gilt weiterhin eine Duldungspflicht.
Lasst uns tief durchatmen, danach müssen wir aber weiter für diese Berufsgruppen kämpfen, denn genau das bedeutet Solidarität.
-
Verfassungsschutz ermittelt: Dubioser Verein wirbt Selenski-Söldner für Ukraine-Krieg
Intransparente Strukturen aus Ärztekammer, Kirche und Co.
: https://web.archive.org/web/2023061001…-schlachten-an/ -
Impfpflicht-Gurus und Ideologen drehen frei - Nach Abstimmungsniederlage im Bundestag
Mit dem Aus für die Impfpflicht stürzen für viele Impfpflicht-Hardliner offenbar Welten zusammen. Der Katzenjammer und das Wehklagen bei Rot-grün-lila und seinen Sprachrohren in den Medien ist groß.
-
Danke für den Superbeitrag Manfred.

Es bleibt anzumerken, dass unsere gewählten Vertreter nicht nur die Stühle im Plenarsaal plattsitzen, sondern dass hin und wieder der Druck von außen durch die Bürgerschaft Wirkung erzeugt. Der monatelange Protest hat den Sieg errungen, den er verdient!
Ich glaube jedoch, daß es nur ein Etappensieg ist.

-
Zitat
Zitat von Lissy
Es geht jetzt darum weiterhin die Menschen aufzuklären, was hier abläuft.
Das ist kein Zitat von mir, das ist von René, Beitrag #950
-
Danke Manfred für die souveräne Antwort.