Beiträge von Lissy

Klar ist aber schon jetzt, daß am Ende die Realität gewinnen wird. Wie hoch der Schaden sein wird, den der Sieg der „richtigen Haltung“ über den kritischen Diskurs am Ende angerichtet haben wird, wird sich allerdings auch erst in der Zukunft zeigen. Daß er riesig sein wird, steht aber außer Frage.

Und das in dem ehemaligen Land der Dichter und Denker.

“Putin lässt sogar auf Kinder schießen”

Würde im Westen einigermaßen neutral berichtet, müsste man die russische Sichtweise nicht dem eigenen Publikum verbieten.

In Deutschland wird nur, und nur die ukrainische Seite als Informationsquelle zugelassen. Manchmal muss aber dazu gesagt werden, die ukrainische Meldung könne nicht aus anderer Quelle bestätigt werden. Doch wer hört schon auf diese kleine Einschränkung, die bei gewissenhafter journalistischer Arbeit eigentlich die Verbreitung der Meldung verbieten sollte.

Bei den Gesprächsrunden im Fernsehen sind nur Russlandhasser zugelassen, der ukrainische Botschafter ist gern und andauernd gesehener Gast, aber der russische Botschafter darf nicht teilnehmen. So ist auch in dieser Hinsicht festzustellen, dass sich Deutschland, die deutschen Medien, schon zur Kriegspartei gemacht haben.

: https://www.anderweltonline.com/klartext/klart…nder-schiessen/

Und dann würde das Kinde dauernd mit einem Sprayer zu Gange sein und sich immer wieder seine Dosis in Überdosierung zufügen

Das soll ja durch die o.g. Methode entfallen. Es soll nicht nur Asthma, sondern auch Heuschnupfen und andere Atembeschwerden beseitigen.

Asthmatische Reaktionen sind oftmals, auch wenn keine akuten Asthmaanfälle auftreten, Grundlage für Bronchitis, Lungenentzündung, Lungenemphyseme und andere Beschwerden der Atmungsorgane. Man wird atemlos durch falsches Atmen.

Diese Methode soll sich eignen

• Als Sofortmaßnahme bei Asthma
    • Als Heilmethode für schwere Krankheiten, wenn die Wirkungen einer Therapie noch einige Zeit abgewartet werden können
    • Als ergänzende Maßnahme bei Schwerstkranken
    • bei vielen Krankheiten - nicht nur der Atemwege -
    • usw. usw.

Die Atemübungen wurden vor 40 Jahren von der russischen Gesangslehrerin und Bolschoj-Theater Sängerin Alexandra Strelnikova entwickelt.

Vielen Dank für den Hinweis Mama, doch im Moment konzentriere ich mich auf die Buteyko-Methode. Sie soll

Asthma, Heuschnupfen, verstopfte Nase und Schnarchen auf Dauer stoppen.

Vielleicht könnte Bernd den Titel des Fadens ergänzen.

Wir haben gelernt, daß es gesund sei, möglichst "tief" zu atmen, also viel Sauerstoff aufzunehmen, und daß das Kohlendioxid, das man ausatmet, nur ein Abfallprodukt ist. Das scheint wohl ein weit verbreiteter Irrtum zu sein!

Man wird keine Werbung für die Methode des Akademiemitglieds K. P. Buteyko finden. Warum? Ja, weil das eine NICHTMEDIKAMENTÖSE Methode ist!!!

Die Tablettenmafia sorgt dafür, daß die Methode möglichst wenig bekannt bleibt. Aus diesem Grund werden über die Methode Gerüchte und Lügen verbreitet. Angeblich kann mit der Methode nur Asthma und sonst nichts behandelt werden. Alles sei nur eine Machenschaft von Scharlatanen…

mbuteyko.ru/internetde.html (zensiert)

Frühlingsanfang war immer am 21., nur weil die blöden Meteorologen ständig irgendwelche Sensationen brauchen, und dann mit fadenscheinigen Erklärungen für den Klau traditioneller Tage daherkommen, mache ich auch bei dieser Datumsverschiebung nicht mit.

Das Datum des Frühlingsanfangs richtet sich nach der Sonne - und die Erde hat nicht exakt 365 Tage Umlaufzeit um die Sonne. Damit verschiebt sich das Datum zwischen den Schaltjahren. D.h., im Schaltjahr rutscht der Frühlingsanfang wieder auf den 21. März usw...

Das war mein Wissensstand bisher, nun habe ich mal nachgesehen und diese Erklärung gefunden:

Frühling startet immer früher!

Beginnt der Frühling nicht immer am 21. März? Nein, der Frühlingsbeginn kann variieren und auf den 19., 20. oder 21. März fallen. Denn der astromomische/kalendarische Frühlingsbeginn richtet sich nach dem Stand der Sonne. Sie steht zu Beginn des kalendarischen Frühlings genau über den Äquator und zieht weiter in Richtung Norden. Tag und Nacht sind genau gleich lang. Auf der Nordhalbkugel beginnt das Sommerhalbjahr, auf der Südhalbkugel das Winterhalbjahr. 2021 beginnt der Frühling auf der Nordhalbkugel am 20. März um 10:37 Uhr.(Quelle: wetter.de

: https://www.wetter.de/cms/warum-ist-…nn-4310757.html

Nur zwei Prozent der Ungeimpften würden sich bei Impfpflicht impfen lassen

Die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage durch das Allensbach-Institut im Auftrag des Berufsverbands der Präventologen liefern eine ernüchternde Antwort.

welt.de/politik/deutschland/article237632863/Impfpflicht-Nur-zwei-Prozent-der-Ungeimpften-wuerden-sich-bei-Impfpflicht-immunisieren-lassen.html

Aha, und was soll das bringen?
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein durch die Politik weisungsgebundener Staatsanwalt die Anzeige überhaupt auch nur ansatzweise bearbeitet. Das Ding landet im Rundordner mit dem Vermerk "Klage wird abgewiesen"

Das kann ich nicht beurteilen, bin kein Jurist, denke aber, daß sich RA Heintz bewußt war, was er macht.

Dazu auch noch dieser Beitrag mit der unglaublichen Rede auf Video und auch als Text.

Lauterbach: „Die Ungeimpften tragen derzeit die Verantwortung dafür, dass wir nicht weiterkommen“

Bei so einem Thema darf natürlich Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach nicht fehlen. Seine Rede hat es richtig „in sich“. Ungeimpfte, zieht euch warm an – im kommenden Herbst seid ihr fällig. Diesmal aber wirklich.

: https://corona-blog.net/2022/03/19/lau…t-weiterkommen/

Früher zu arbeiten hatte ich nie Probleme, wenn ich wollte.

Zur gleichen Zeit wie im Winter aufstehen kann doch trotzdem jeder. Denn wenn überhaupt könnte ja nur das Einfluss haben.

Nun, ich finde das völlig an der Realität vorbei und sehr egoistisch gedacht, das werden sich wohl die wenigsten der im Hier und Jetzt lebenden Bevölkerung leisten können.

Für mich nicht anwendbar.

RA Markus Haintz hat Strafanzeige gegen Lauterbach gestellt!

Ich habe heute bei der Staatsanwaltschaft Berlin Strafanzeige gegen Karl #Lauterbach gestellt, wegen des Verdachts der Volksverhetzung (§ 130 StGB) und der verhetzenden Beleidigung (§ 192a StGB).

Jeder hat das Recht eine Impfung abzulehnen. Eine #Impfpflicht wäre verfassungswidrig.

Markus Haintz

Rechtsanwalt

Quelle: Telegram Kanal von Rechtsanwalt Markus Haintz https://t.me/Haintz/22829?single

Die Buteyko-Methode

Ich könnte mir vorstellen, daß die Buteyko-Methode nicht nur Asthmatikern, sondern auch Menschen mit vermehrter Schleimbildung eine Hilfe sein könnte:

Asthma, Heuschnupfen, verstopfte Nase und Schnarchen auf Dauer stoppen

Dieser Link gibt Antworten auf:

Warum Sie Asthma haben und noch wichtiger: wie Sie es loswerden können

Wie Sie Ihre Nase befreien

Wie Sie Niesen und Husten auf Dauer stoppen

Wie Sie Schnarchen und Schlaflosigkeit eliminieren

Wie Sie Ihren Schlaf und Ihr Energieniveau immens verbessern

Wie Sie Ihre Abhängigkeit von Medikamenten für Erleichterung und Unterdrückung vermindern und oft komplett eliminieren können

Wie Sie Sport korrekt ausüben und Asthma, das durch Sport ausgelöst wird, eliminieren

: https://web.archive.org/web/2023120300…6/07/German.pdf

Diese Göre! Unglaublich! Die in ihrem Leben noch nichts geleistet hat schreit und meint, wir klauen ihr die Zukunft und die Gegenwart. Bei 10.000 Euro im Monat als Ungelernte!

Peinliche Posse einer Polit-Novizin:

„Keine Impfpflicht ist eine Zumutung!“

23-jährige Grünen-Abgeordnete glänzt mit stark eingeschränktem Demokratieverständnis

Die erst 23 Jahre alte Grünen-Politikerin Emilia Fester bezichtigte die ungeimpften Bundesbürger am gleichen Tag, sie ihrer Freiheit beraubt zu haben.

In ihrer ersten Rede im Parlament beschuldigt Emilia Fester die Ungeimpften der Freiheitsberaubung. Ihr Credo: Eine ganze Generation muss seit zwei Jahren auf Sport, Bildung, Reisen und „ihren Spaß am Jungsein“ verzichten.

„Wenn Sie und Ihre Freunde der Freiheit sich einfach hätten impfen lassen, als die meisten von uns so vernünftig waren und diesen einfachen Schritt gegangen sind, dann wären wir jetzt wieder frei“, wetterte die Polit-Novizin.

„Ich bin Milla und sitze seit September 2021 für die Jugend im deutschen Bundestag. Gemeinsam mit der GRÜNEN JUGEND Hamburg kämpfe ich für eine gerechte Welt“, schreibt Fester auf ihrer Website. Dazu in dicken Lettern: „Die Zukunft gehört denen, die darin wohnen!“

: https://reitschuster.de/post/peinliche…-eine-zumutung/