Beiträge von Lissy

    Laminine

    kennt das jemand oder hat sogar Erfahrungen?

    Für mich hört sich das wieder nach guter Marketing-Strategie an und evtl. geeignet als Anti-Aging-Produkt, soll jedoch Hilfe bringen bei Polyneuropathie, was ich bezweifle.

    Hilfe bei Polyneuropathie (PNP) durch LAMININE

    truh.org/2018/03/26/hilfe-bei-polyneuropathie-pnp-durch-laminine/

    Und hier noch eine Studie zum Thema:

    Laminine und Cortisol /Stressbelastungen

    Studie https://fachportal-gesundheit.de/wp-content/upl…nd-Cortisol.pdf

    Wolfgang Kubicki

    Jetzt habe auch ich mich mit Corona infiziert. Der heutige PCR-Test gab Gewissheit. Ich habe dankenswerterweise nur leichte Grippesymptome, dennoch kann ich isolationsbedingt nicht an der Sitzungswoche des Deutschen Bundestages teilnehmen. Das bedeutet, dass ich weder meine geplante Rede zur ersten Lesung der Gesetzentwürfe zur Impfpflicht halten kann, noch dass ich bei der Abstimmung über die Änderungen beim Infektionsschutzgesetz dabei sein kann. Ich hatte mich sehr auf die parlamentarische Auseinandersetzung gefreut, Corona hat leider einen Strich durch diese Pläne gemacht. Nichtsdestotrotz werde ich aber auch aus der Isolation alles mir Mögliche tun, dass die allgemeine Impfpflicht (sowohl ab 18 als auch ab 50 Jahren) nicht kommt und dass das IfSG die schnelle Rückkehr zur Normalität ebnet. Es wird endlich Zeit, dass wir uns an den anderen europäischen Staaten orientieren und aus dem Panikmodus wieder herauskommen. Ich bin geboostert und trotzdem infektios. Das zeigt, dass die staatlich verordnete Pflicht zur Impfung völlig sinnlos ist. WK

    PAUL-EHRLICH-PREIS:

    Kämpfer gegen Viren und Bakterien ausgezeichnet

    In der Frankfurter Paulskirche sind die Paul-Un-Ehrlich-Preise für 2021 und 2022 verliehen worden. Geehrt wurden auch die Entwickler des mRNA-Impfstoffs gegen Corona. Sie nahmen Stellung zu einer Studie, die Impfgegner beschäftigt.

    faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/biontech-gruender-mit-paul-ehrlich-preis-ausgezeichnet-17877320.html

    Gehört zu Beitrag #26▪:

    Bundesregierung löscht eigene Pressemitteilung

    Bis gestern war dort zu lesen:

    »Kabinett beschließt Verträge für Impfstoffversorgung im Pandemiefall

    16. März 2022

    Heute hat das Kabinett beschlos­sen, mit fünf Unternehmen Verträge zur Bereitstellung von Corona-Impfstoffen für die kom­men­den Jahre bis 2029 abzu­schlie­ßen. Bei den Unternehmen han­delt es sich um BioNTech, die Bietergemeinschaft CureVac/GSK, die Bietergemeinschaft Wacker/CordenPharma, Celonic und IDT Dessau. Die Taskforce Impfstoffproduktion im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hat die soge­nann­ten Pandemiebereitschaftsverträge in den ver­gan­ge­nen Monaten im Auftrag des BMG mit den Unternehmen verhandelt.

    Die Verträge gewäh­ren der Bundesregierung im Falle des Andauerns der Covid-19 Pandemie oder einer neu­en Pandemie den Zugriff auf Produktionskapazitäten der Unternehmen und tref­fen so Vorsorge für den Fall einer erneu­ten Engpasssituation. Neben der Bereithaltung von Produktionskapazitäten umfas­sen die Verträge auch Vereinbarungen zur Herstellung und Lieferung von Impfstoffen an die Bundesregierung.

    Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck: „Wir haben die Lehren aus der Corona-Pandemie und der anfäng­li­chen Impfstoffknappheit gezo­gen: Mit den Verträgen sichern wir die Impfstoffproduktion und ‑ver­sor­gung für die kom­men­den Jahre und tref­fen Vorsorge für die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland.“

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach: „Pandemiebekämpfung funk­tio­niert am bes­ten mit ent­schlos­se­nem Handeln, weit­sich­ti­ger Planung und aus­rei­chend Ressourcen. Dieser Einsicht aus den letz­ten zwei Jahren fol­gen die heu­te beschlos­se­nen Verträge. So stel­len wir sicher, dass künf­tig schnell die Bevölkerung mit Impfstoff ver­sorgt wer­den kann.“

    Die vor einem Jahr im Bundeswirtschaftsministerium ein­ge­rich­te­te Taskforce Impfstoffproduktion unter der Leitung von Dr. Christoph Krupp hat durch die Ausarbeitung der Pandemiebereitschaftsverträge ihr Mandat erfüllt. Das Mandat der Taskforce endet zum 31. März 2022.

    Die wei­te­re Verwaltung und das Management über­nimmt nun das im Zuge der Pandemie errich­te­te Zentrum für Pandemieimpfstoffe und ‑Therapeutika beim Paul-Ehrlich-Institut (ZEPAI) im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit. Im nächs­ten Schritt wer­den mit den fünf Unternehmen die Pandemiebereitschaftsverträge unterzeichnet.

    Die im Zuge der Corona-Pandemie neu geschaf­fe­nen Produktionskapazitäten sol­len durch die Pandemiebereitschaftsverträge gesi­chert wer­den, so dass auch für die kom­men­den Jahre schnell und aus­rei­chend Impfstoff ver­füg­bar ist. Hierbei zahlt der Bund den Unternehmen ab dem Zeitpunkt der Bereitschaft ein jähr­li­ches Bereitschaftsentgelt dafür, dass die Kapazitäten erhal­ten und im Abruffall zeit­nah für die Produktion von aus­rei­chend Impfstoff für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung steht. Der Bund rech­net hier­bei mit Kosten von bis zu 2,861 Milliarden Euro für die Jahre 2022 bis 2029.

    Die inter­na­tio­nal anschluss­fä­hi­gen Pandemiebereitschaftsverträge wer­den einen maß­geb­li­chen Beitrag zu einer siche­ren Versorgung Deutschlands mit Impfstoffen aus eige­ner Produktion leis­ten. Damit wird mit­tel- und lang­fris­tig auch ein erheb­li­cher Beitrag zur EU-wei­ten und glo­ba­len Impfstoffversorgung geleis­tet.«

    Die Suchmaschinen zeigen nur noch "404 Seite nicht gefun­den" an.

    „Danke für alles“ liebe Politiker, ab jetzt kommen wir alleine klar

    Am 20.03.2022 enden alle Maßnahmen, die Initiative „Danke für alles“ weist die Politiker darauf hin, dass wir ab jetzt alleine klar kommen. Jedoch wissen wir alle, dass ab dem 20.03.2022 keine der Maßnahmen enden wird, deshalb bleiben wir weiter dran und machen den Politikern weiter klar, wir schaffen das auch ohne eure Bevormundung.

    : https://corona-blog.net/2022/03/17/dan…r-alleine-klar/

    Gehört zu Beitrag #938:

    Putins Rede in deutscher Übersetzung: Ukraine-Konflikt läutet Ende der Vorherrschaft des Westens ein

    Der russische Präsidenten Wladimir Putin hat am Mittwoch eine Rede gehalten. Laut seiner Darstellung wird der Westen endgültig seine „globale Dominanz“ sowohl politisch als auch wirtschaftlich verlieren. Die jüngsten beispiellosen Sanktionen, die die USA und ihre Verbündeten gegen Russland wegen des Ukraine-Krieges verhängt haben, würden das Ende der westlichen Hegemonie vorzeichnen.

    Video: ca. 45 Minuten

    : https://odysee.com/@RTDE:e/putins-rede:c

    Diese Aussage ist schon einige Tage alt, doch sie ist wirklich unerhört!

    “Frieren für die Freiheit”: Polit-Bonzen verhöhnen das unter den Sanktionen leidende Volk

    Der verschwenderische Lebensstil der französischen Königin Marie Antoinette (1755-93) machte sie in der Französischen Revolution zum Feindbild des leidenden Volkes. Das ging so weit, daß ihr das im Text genannte Zitat für alle Ewigkeit in den Mund gelegt wurde. Nicht weit davon entfernt ist der Realitätssinn des deutschen Ex-Bundespräsidenten Joachim Gauck.

    : https://web.archive.org/web/2022091408…-leidende-volk/

    Game on: Regierung setzt sich bei Impfpflicht selbst unter Zugzwang 

    Kabinett beschließt Verträge mit Impfstoffherstellern bis 2029


    Ich empfehle, dazu das Video aus Beitrag #21 anzusehen!

    Bei Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Robert Habeck klingt dies so: „Wir haben die Lehren aus der Corona-Pandemie und der anfänglichen Impfstoffknappheit gezogen: Mit den Verträgen sichern wir die Impfstoffproduktion und -versorgung für die kommenden Jahre und treffen Vorsorge für die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland.“

    : https://reitschuster.de/post/game-on-r…st-in-zugzwang/

    Bitte auch die Leserbeiträge beachten, sie werden immer böser! Weit nach unten scrollen.