Beiträge von Lissy
-
-
-
Angst vor Atomkrieg: Deutsche hamstern Jodtabletten
: https://web.archive.org/web/2023012910…n-jodtabletten/
siehe dazu auch den Thread:
-
Wie viel haben die Bidens in den ukrainischen Biolabors verdient?
-
Eier „schlüpfen millionenfach“, Beweise: Biowaffenspritzen enthalten lebende Parasiteneier
Video mit deutschen Untertiteln.
-
... des weitsichtigen Albrecht Künstle aufgrund jahrzehntelanger ZuRück-Sicht
Wenn der Russische Bär aus dem Winterschlaf …
-
Erinnern Sie sich an Agent Orange? - Pestizide als Entlaubungsmittel im brasilianischen Amazonas-Gebiet- Remember Agent Orange? - Brazil and the Amazon Forest- pesticides work as defoliants
-
Äußerst wichtige Aussagen von Putin
Wie einige von Ihnen wissen, hat Putin ausführlich mit einer Gruppe von russischen Flugbegleitern gesprochen. Diese Aussage ist so wichtig, dass ich einen unserer Dolmetscher (danke E.!) gebeten habe, das Video zu untertiteln. Ich stelle auch die Abschrift unten ein. In diesem Gespräch erläutert Putin recht ausführlich, WAS Russland tut und WARUM es das tut.
Das Video: ca.20 Minuten
: https://uncutnews.ch/aeusserst-wichtige-aussagen-von-putin/
-
Erschütternde Schicksale: So brutal beschoss Ukraine die Menschen im Donbass!
In Wirklichkeit ist die Sache aber vielschichtiger: Ein Lokalaugenschein der deutschen Journalistin Alina Lipp, die seit einigen Monaten in Donezk lebt, bringt nun erschütternde Schicksale ans Licht, die ein ganz anderes Bild zeichnen.
-
Das, lieber Dirk, nenne ich ein Totschlagargument.
Ja, das ist wirklich ein Totschlagargument von Dirk, daß sich jede Diskussion erübrigt.
Ich gehöre nicht zu den Experten, erkenne nur die Parallelen, nutze meinen Hausfrauenverstand und ergänze, wie Zwinge weiter oben erwähnt hat, daß es nicht nur bei Blutdruck eine gleiche Vorgehensweise war, sondern auch bei Blutzucker usw.. Die Mafia senkt mal zwischendurch die Grenzwerte und schwups gibt es über Nacht Millionen weitere Patienten.
Auf die Parallelen wollte ich hinweisen und bin erstaunt, daß sie nicht erkannt werden.
-
Nato-Osterweiterung: Russland wurde schändlich betrogen, belogen, hinters Licht geführt. Nun schlägt es aus militärischer Notwehr zurück
Es dürfte jetzt auch jeder im Stande sein, sich selbst die Frage zu beantworten, wer Terrorstaat Nummer 1 auf dieser Welt ist. Seit Ende des Zweiten Weltkrieges, von 1946 bis heute haben die Kriege der US-Regierung fast 7 Millionen Menschen das Leben gekostet. Wohlgemerkt ohne die Toten beider Weltkriege.
Der militärisch mediale Komplex des Deep States der USA funktioniert derartig perfekt, dass die allermeisten Menschen auf die Lügen der Medien bezüglich angeblicher russischer Grausamkeiten reihenweise hereinfallen. Doch es ist genau umgekehrt: seit Majdanek 2015 hat die rechtsfaschistische und dem Nationalsozialismus nahestehende Regierung in Kiew zehntausende Russen auf die brutalste Art und Weise abgeschlachtet.
Michael Mannheimer fragt: Warum wacht in Europa kein führender Politiker auf und stellt sich dem Wahnsinn der USA entgegen?
: https://web.archive.org/web/2022042419…otwehr-zurueck/
-
Nee, unter dem entsprechenden Foto steht´s doch: "Lunge eines Rauchers mit typischen Teereinlagerungen. 30 Zigaretten am Tag ..."
Das Wörtchen typisch gibt hier den Ausschlag.
Man müßte auch hier Beweise haben, woher diese Fotos stammen.
Ich glaube, es ist ein Mythos, daß Raucher schwarze Lungen haben!
Außerdem werden auch Raucherlungen für Lungentransplantationen verwendet.
In Europa nahmen 60.881 Probanden aus vier Ländern in einer WHO-Studie teil. Dabei handelte es sich um sehr teure, weitreichende und zeitraubende Experimente.
Es gab 6 Studien mit einer Gesamtzahl von über 100.000 Probanden, die im Schnitt während 7,4 Jahren beobachtet wurden, das heißt, insgesamt fast 800.000 Probandenjahre. Die Resultate waren alle die gleichen:
Das Rauchen aufzugeben, sogar zusammen mit verbesserten Nahrungsgewohnheiten und mehr Sport, führte nicht zu einer verbesserten Lebenserwartung. Auch fanden sich keine Veränderungen der Todesrate für Herzkrankheiten oder Krebs. Ein Jahrzehnt von teurer und langwieriger Forschung hatte ziemlich unerwartete Resultate ergeben.
Unpassende Resultate werden nicht einfach beurteilt und dann verworfen, sie hören einfach auf, zu existieren.
50 Jahre Antiraucher-Propaganda kann ohne Übertreibung als einer der größten wissenschaftlichen Skandale der letzten 500 Jahre bezeichnet werden.
Und hier zum Lesen:
Der wissenschaftliche Skandal der Antiraucher-Kampagne
https://de.sott.net/article/13…-der-Antiraucher-Kampagne▹
-
Lügen - Lügen - Lügen
Russland bombardiert eine Geburtsklinik? Marianna und die neue Brutkastenlüge
Westliche Medien berichten entrüstet über einen angeblichen russischen Angriff auf eine Geburtsklinik in Mariupol. Die "Opfer" sind jedoch Schauspieler, wie jeder leicht überprüfen kann.
: https://anti-spiegel.ru/2022/russland-…rutkastenluege/
-
Reutlinger Autopsie-/Histologie-Studie: Nebenwirkungen und Todesfälle durch die Corona Impfungen
Eine Arbeit von einem Leser des Corona-blog-net, M. Wünstel. Dieser hat sich die Mühe gemacht, von der Sitzung Nr. 88 vom 21. Januar 2022 des Corona Ausschuss, eine Mitschrift inklusive der Bilde,r die im Online-Vortrag gezeigt wurden, zu machen. Die komplette Sitzung haben wir am Ende des Beitrags zum Ansehen eingebettet.
Dr. Burkhardt ist durch zwei aufschlussreiche Pathologie Konferenzen bekannt geworden. Dort wurden 25 Todesfälle untersucht, alle Verstorbenen wurden mit einem der gängigen Corona-„Impfstoffe“ geimpft. Die Ergebnisse stellen wir in einem Gastbeitrag hier auf dem Blog, inklusive aller Bilder, vor. Die Ergebnisse bestätigen, dass die Corona-Impfungen durch öffentliche Behörden dringend genauer unter die Lupe genommen werden müssen und eine Impfpflicht vor diesem Hintergrund, absolut nicht tragbar ist.
-
Was zu beweisen wäre. wie folgende Fotos belegen:
Ich glaube hier jedoch mehr den Pathologen als den "Ausstellungsstücken" der Körperwelten, die sicherlich manipuliert/präpariert wurden.
Es geht weniger um Nikotin, was an sich zwar auch schon ein schweres Gift ist und ähnlich wirksam wie Blausäure, aber dennoch zu gut 90% vom Körper verstoffwechselt wird - es geht eher um Teer, der sich in den Lungen absetzt. Daher auch die Schwarzfärbung.
Ich gehöre nicht zu den Experten, erkenne nur die Parallelen, nutze meinen Hausfrauenverstand und ergänze, wie Zwinge weiter oben erwähnt hat, daß es nicht nur bei Blutdruck eine gleiche Vorgehensweise war, sondern auch bei Blutzucker usw.. Die Mafia senkt mal zwischendurch die Grenzwerte und schwups gibt es über Nacht Millionen weitere Patienten.
Meine Meinung ist, wenn etwas bekämpft wird, ist es gut für den Menschen!
Ebenso ist es beim Thema "Rauchen erzeugt Lungenkrebs". Die WHO und Konsorten haben überlegt, wie können wir die breite Masse davon überzeugen, daß sie selbst daran schuld ist, daß Lungenkrebs entsteht, um von den echten Gründen abzulenken, z.B. der berüchtigte „Trinity Test“, die Detonation der ersten Atombombe in der Atmosphäre am 16. Juli 1945. Ein entsetzlich verheerendes Ereignis, das westliche Regierungen schlussendlich dazu bringen würde, die Sichtweise auf das Rauchen für immer zu verzerren.
Wir leben im Land der Lügen:
hier ein kurzes Video - 4 Minute
: https://duckduckgo.com/?q=Im+Land+der…genkrebs&ia=web
-
Auweia, auweia
Biden nutzt die Hebel der Macht, um sein Familienunternehmen in der Ukraine zu schützen
-
Diese Lunge sah übrigens aus wie geteert
Vorweg, ich bin Nichtraucher - und will auch niemanden zum Rauchen verführen, doch man sollte auch hier die Hintergründe erkennen - sie ähneln Corona -
Das Thema "Rauchen" wurde zum irreführendsten, jedoch erfolgreichen, gesellschaftlichen Betrugsfall der Geschichte. Mit Unterstützung der meisten westlichen Regierungen verfolgen bis heute diese Orwell’schen Lobbyisten Raucher mit fanatischem Eifer, der das lächerliche Debakel der amerikanischen Alkohol-Prohibition, welche 1919 begann und bis 1933 andauerte, gänzlich in den Schatten stellt.
Das einzig wahre Ziel war die Kontrolle über andere. - Na, denkt da evtl. jemand an die heutige Coronazeit?
Die einzige unübersehbare Substanz, die Menschen in ihre Lungen inhalierten, abgesehen von Luft, war Tabakrauch, also setzte die Regierung auf diesen Schachzug, um von den wahren Gründen abzulenken.
Schwach qualifizierte medizinische „Wissenschaftler“ fanden sich plötzlich überwältigt mit gewaltigen Mengen an staatlichen Fördergeldern, die alle darauf abzielten, dasselbe Endresultat zu erreichen: „Beweisen Sie, daß Rauchen Lungenkrebs verursacht“.
Seit mehr als fünfzig Jahren wurden wir auch hier vorsätzlich belogen.
Und woher willst du wissen, daß dein Witzboldpathologe nicht auch damit einen Witz gemacht hat?
Woher stammen die schwarzen Lungen?
Auf dem Seziertisch sehen die Lungen eines Rauches und Nichtrauchers identisch aus, nämlich rosa; und die einzige Möglichkeit, daß Dir ein forensischer Pathologe sagen kann, ob du ein Raucher gewesen bist, ist, wenn er große Flecken Nikotin an deinen Fingern oder ein Paket Camel oder Marlboro in deiner Manteltasche findet, oder man wohnt an einer hochfrequentierten Straßenkreuzung oder sie stammen von einem Bergarbeiter, der während seines ganzen Arbeitslebens ausgiebige Mengen mikroskopischen schwarzen Kohlenstaubs einatmete.
Es ist wie bei Corona: Weit mehr Nichtraucher als Raucher sterben an Lungenkrebs. - Tödliche radioaktive Teilchen verursachen Lungenkrebs.
Tödliche radioaktive Teilchen, inhaliert von einem Raucher, würden zu Anfangs von der Schleimschicht eingeschlossen um dann vom Körper ausgeschieden zu werden, bevor sie in das Gewebe eindringen können.
Ich hatte dazu einen Link, wenn ich ihn finde, stelle ich ihn hier rein.
-
Ja Nelli, das Video kannte ich, sicher schon 10 Jahre alt. Dieselbe Lügeninformation wie zu Corona, Rauchen, Blutdruck, Cholesterin, CDL, usw.
Es zählt nur, was Geld bringt! Gute, hilfreiche und preiswerte Alternativen, die nicht patentierbar sind, werden verteufelt.
-
Ich setze mal diese Info dazu:
77 Expertenstimmen zur Coronakrise
Zitate und -Textstellen von und mit Wissenschaftlern, Experten, Insidern.
-
Die USA suchen nach Öl und stolpern über ihre eigenen Sanktionen
Die USA versuchen, den Folgen ihrer eigenen Sanktionen gegen Russland zu entrinnen und suchen neue Lieferanten für Erdöl. Inzwischen gibt es dafür nur noch zwei Kandidaten: Venezuela und Iran. Beide sind von den USA sanktioniert.