Beiträge von Lissy

In der Öffentlichkeit ist immer noch unbekannt, daß es seit 100 Jahren ein Mittel gibt, welches Steine auch ohne Operation beseitigt.

Auch eine Operation per Schlüssellochchirurgie birgt Risiken. Ebenso wie die notwendige Vollnarkose. Und solche Risiken sollte man nicht leichtfertig eingehen, vor allem, wenn es eigentlich gar keinen Grund für eine Operation gibt.

: http://www.schimmelpilze-berlin.de/Bilder%202/Lit…v_entfernen.pdf

Ich habe auch noch eine Apotheken-Adresse, die Lithosol noch herstellt, darf ich die hier einstellen?

Um beim Thema Petroleum zu bleiben, hier weitere Hinweise:

Der Artikel von Walter Last.

Walter Last war Biochemiker, Chemieforscher, Ernährungswissenschaftler und Naturtherapeut. Er ist letztes Jahr verstorben.

Ich setze den Link nochmal, da er immer wieder mal verschwindet.

: https://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-content/…Walter-Last.pdf

------------

Dr. A. Vogel schreibt in seinem populären Werk Der kleine Doktor über die Nervenentzündung: "Es ist eine alte einfache Methode, die, zwar nicht sehr angenehm, sich bewährt hat: man tränkt ein Tuch oder Watte in Petroleum und legt es auf die entzündete Stelle (Rücken, Arm, Bein). Achten Sie darauf, dass die Kompresse auf der betroffenen Stelle so lange liegt, dass Ihre Haut ganz rot und heiß wird."

War in einem Artikel von Lorincz-veger, der nicht mehr zu finden ist.

-----------------

Buchausschnitte:

: https://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-content/…-dem-Buch-2.pdf

: https://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-content/…-dem-Buch-3.pdf

: https://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-content/…-dem-Buch-4.pdf

: https://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-content/…-dem-Buch-5.pdf

Für die Erhaltung dieses gesunden Zustandes sind eine Reihe von Mikronährstoffen wichtig. Deshalb halte ich nichts von der Verteufelung von Cholesterin. Ohne Cholesterin wären wir gar nicht lebensfähig.

:thumbup: stimmt, bin absolut der gleichen Meinung.

dazu liebe Lebenskraft schau doch mal in diesen Thread

Cholesterin▪

dort findest Du Hinweise zur "Cholesterin-Lüge".

Du nimmst doch auch Weihrauch, der soll ja auch sehr bei Arteriosklerose helfen. Hierzu nochmal ein Link:

https:/ / www.zentrum-der-gesu…ernative-mittel/weihrauch▹

Hier noch Hinweise zur homöopathischen Anwendung:

Einnahme von homöopathischem Petroleum rectificatum

Petroleum D 12 Dilution oder Globuli

Petroleum D 12 Globuli eignet sich auch für Säuglinge, Kinder und Jugendliche. Bei Säuglingen bis zum 1. Lebensjahr verwendet man 1/3, bei Kindern von 1 bis 6 die Hälfte und bei Kindern von 6 bis 12. Lj zwei Drittel der Menge für Erwachsene.

Erwachsene können bei akuten Zuständen alle halbe bis alle Stunde 5 Tropfen oder 5 Globuli einnehmen, bei chronischen Verläufen 1 bis 3 mal täglich 5 Tropfen/ Globuli.

Wenn die Erkrankung geheilt ist, wird die Einnahme beendet, es sei denn der Homöopath/ Naturheilkundige rät zur weiteren Einnahme.

Petroleum D 12 (Dilution / Globuli) ist ein homöopathisches Heilmittel, das in Deutschland in der Apotheke erhältlich ist. Man kann es über Geraberg oder DHU beziehen, in den Größen 20 ml und 50 ml. Es ist erhältlich und kann im System nachgeschlagen werden, lasst euch nicht abweisen und lasst euch nicht weiß machen, dass es schädlich sei .. es ist es nicht, es heilt einfach und das ziemlich schnell.

Antidot zu hom. Petroleum ist Nux Vomica.

«Zeugen der Wahrheit»

So heisst die neuste und aufrüttelnde Dokumentation von «Auf1 TV», in der Menschen aus allen Gesundheitsberufen zu Wort kommen und über ihre Erfahrungen in der Corona-Pandemie berichten.

Im Dezember startete Auf1 TV einen Aufruf an Ärzte, Pflegefachkräfte, Sanitäter und alle anderen in Gesundheitsberufen arbeitenden Menschen. «Hunderte haben sich gemeldet», erklärt Elsa Mittmannsgruber von Auf1 TV. 17 Menschen aus Österreich, Deutschland und dem Südtirol wurden ausgewählt.

: https://transition-news.org/zeugen-der-wahrheit

Das ist jetzt wenig überzeugend. Da stand im Laufe der Zeit sicher so manches drin, bei dem man froh sein kann, dass es das nicht mehr tut.

Ich will niemand überzeugen, ich stelle hier nur Infos rein, die ich mir irgendwann mal notiert habe. Ich gehe davon aus, daß mündige Bürger selbst ihre Entscheidung treffen können.

Nelli, ich glaube, es ist sinnlos, hier jemanden überzeugen zu wollen, der anderer Meinung ist. Meine Zeit verwende ich dafür nicht. Ich bin absolut überzeugt, daß es ein hervorragendes Heilmittel ist.

Ich könnte hier weitere Hinweise geben, die aber auch zum Teil schon gelöscht oder verfälscht wurden, deshalb nur:

---------------

Dr. Winkelmann, Ärztlicher Direktor der Tagesklinik Paracelsus, St. Gallen, Schweiz, schrieb am 18.12.1979, daß er Petroleum in Kombination mit anderen altbewährten pflanzlichen Produkten bisher erfolgreich angewendet und keine Nebenwirkungen feststellen konnte usw.

Man hörte dann kaum noch was, die Behörden sind wohl tätig geworden, doch Kopien der Aufzeichnungen sind noch vorhanden.

Auch Berichte und ganze Seiten von Hansjörg Müllenmeister sind nicht mehr zu finden, ich habe nur noch einen kleinen Auszug in meinen Unterlagen.

Die Behandlung mit Petroleum ist in der Volksmedizin in vielen Ländern bekannt, unter anderem in Persien, Russland, Marokko, Indonesien sowie in den Niederlanden. Diese Therapie hat eine lange Geschichte.

Es gibt viele Bezeichnungen für das Schwarze Gold der Erde

Mumijo in Russland als Maumasil bekannt, übersetzt "Das vor Krankheit Schützende", andere Bezeichnungen lauten Arakul dshibal, Brakshun (Brashun, Brogschaun), Ciao-tui (Kao-tun), Mumijo, Shilajit - übersetzt "Blut der Berge" oder auch "Öl der Berge".

Steinöl ist eine weitere Bezeichnung für dieses Öl, das auch, aber nicht nur in den Bergen gefunden wird, man findet es auch in Meeren und Seen, wenn man Bohrungen vornimmt. Es ist Millionen Jahre alt und in der Volksheilkunde wurde es sehr erfolgreich eingesetzt, von denen die wussten.

Soweit ich noch in Erinnerung habe, gab es "Mumijo" auch in Kapselform. Ich schau gleich mal nach und setze die Info dazu.

Mumijo – Das schwarze Gold der Berge

https:/ / www.zentrum-der-gesu…nzung/heilpflanzen/mumijo▹

Ich bevorzuge G179!

Petroleum stand bis in die 60er Jahre im Deutschen Arzneimittelbuch, auch wurde es auf dem deutschen Markt in Gelatinekapseln verkauft, hieß damals "Silvica-Szilvay".

Dann kam plötzlich - wie immer, wenn die Pharma-Mafia es will - die WHO dazwischen und stufte Petroleum als krebserregend ein.

In Rußland ist es die Nr. 1 in vielen Hausapotheken. Man kann auch im Internet nach der russischen Heilmedizin schauen, vermute aber, daß auch dort gelöscht wurde.

Das erste Covid-Tribunal beginnt

Am Samstag wurde das erste Covid-Tribunal eröffnet. Eine Gruppe, bestehend aus 11 Anwälten und einem Richter aus Portugal, hat eine strafrechtliche Untersuchung eingeleitet. Alle verfügbaren Beweise für Verbrechen gegen die Menschheit werden einer Jury, in diesem Fall der Zivilbevölkerung, vorgelegt. Die strafrechtlichen Ermittlungen werden vom Volk, durch das Volk und für das Volk durchgeführt. Die Gruppe hat beschlossen, die Untersuchung außerhalb des Systems durchzuführen, da kein Gericht bereit war, den Fall anzuhören.

: https://uncutnews.ch/das-erste-covi…splaedoyers-an/

Das Video ist identisch - im vorherigen Beitrag und unter "Corona-Ausschuss" -

Ja Manfred, es gibt Befürworter wie Du, ich und andere - und natürlich auch Gegner, die sich sicher nur einseitig informiert haben. Ich habe mich vor vielen Jahren sehr informiert und mir einiges abgespeichert. Die meisten Links funktionieren nicht mehr, viele sind gelöscht. Interessante Berichte von Prof. Körbler, der auch darüber berichtete, daß die Verwendung von Petroleum auf eine lange Geschichte zurückblicken kann. Bevor es zu Beleuchtungszwecken diente, wurde Petroleum zu Heilzwecken verwendet.

An der Tatsache, daß mit Petroleum-Therapie Besserungen beobachtet wurden, ist nicht mehr zu zweifeln, schrieb die Zeitschrift für Blut- und Geschwulstkrankheiten in der Ausgabe 12./1966.

Vor dem Amtsgericht Hersbruck fand am 17.1.1979 ein Petroleum- Prozeß statt. Der Gerichtsmediziner Obermedizinaldirektor Dr. Dünkelmeyer erklärte, daß er keinen einzigen Schadensfall durch Petroleumeinnahme nennen kann. Er vertrat vielmehr die Meinung, daß man alles anwenden solle, was helfen kann. Würden unsere heutigen Ärzte doch dieser Petroleumkur aufgeschlossener gegenüber stehen, könnten viel mehr Menschen geholfen werden.

Es gab auch einen Bericht in einer Illustrierten, den Namen weiß ich im Moment nicht, glaube, es war die "Bunte" auf den Hunderte Heilberichte bei der Redaktion eingingen und auch veröffentlicht wurden; selbstverständlich mußte der damals verantwortliche Redakteur seinen Hut nehmen.

Bis heute hat sich nichts geändert: Alles was hilft, preiswert und nicht patentierbar ist, muß verschwinden.

Das ist höchstinteressant, werde ich weiter verfolgen und hoffe, daß dieser "VOLKSGERICHTSHOF" mit den unten genannten Teilnehmern etwas bewirken kann.

Diese Grand Jury Investigation dient als Musterverfahren, um einer Jury (bestehend aus Bürgern der Welt) alle verfügbaren Beweise für COVID-19-Verbrechen gegen die Menschheit bis heute gegen „Führer, Organisatoren, Anstifter und Komplizen“ vorzulegen, die geholfen und begünstigt haben oder aktiv an der Formulierung und Ausführung eines gemeinsamen Plans für eine Pandemie beteiligt waren.

Rechtsanwältin Virginie de Araujo Recchia, Frankreich

Richterin Rui Fonseca E Castro, Portugal
    Rechtsanwältin Claire Deeks, Neuseeland
    Rechtsanwältin Viviane Fischer, Deutschland
    Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, Deutschland
    Rechtsanwältin N. Ana Garner, USA
    Rechtsanwältin Dr. Renate Holzeisen, Italien
    Rechtsanwältin Tony Nikolic, Australien
    Rechtsanwältin Dipali Ojha, Indien
    Rechtsanwalt Dexter LJ. Ryneveldt (Adv.), Südafrika
    Rechtsanwalt Deana Sacks, USA
    Rechtsanwalt Michael Swinwood, Kanada