Beiträge von Lissy

    Kardiologe: So bekommen Sie das Spike-Protein nach der Impfung wieder aus dem Körper

    Was kann man tun, um die Schäden von Coronaimpfstoffen zu begrenzen? Diese Frage wird dem Kardiologen und Internisten Peter McCullough oft gestellt.

    Oft wird er auch gefragt, wie man nach einer Covidimpfung entgiftet, wie man sie aus dem Körper herausbekommt. Der Kardiologe verwies auf

    Nattokinase▪

    ein Enzym aus Sojabohnen. Präklinische Studien zeigen, dass dieses Enzym das Spike-Protein abbaut. McCullough wies darauf hin, dass es sich um eine sichere Ergänzung handelt.

    : https://uncutnews.ch/kardiolog…g-wieder-aus-dem-koerper/

    Berliner Kirchenstift wirft 110 Senioren raus - und bringt dafür nun Geflüchtete unter

    In Berlin ist 110 Bewohnern eines Altenpflegeheims überraschend gekündigt worden. Betreiber und Vermieter gehören als kirchliche Einrichtungen zur Berliner Diakonie.

    Pikant: In dem Gebäude werden nun Flüchtlinge untergebracht, was wegen öffentlicher Zuschüsse viel lukrativer als Altenpflege ist.

    focus.de/panorama/plaetze-fuer-mehrfach-traumatisierte-schutzbeduerftige-berlin-110-senioren-aus-heim-geworfen-weil-fluechtlinge-mehr-geld-bringen_id_186945741.html

    Ja, der Monat März scheint es in sich zu haben. Hier einige Hinweise von Astrologen:


    <<<<<<<<<



    In diesem März tauchen zunächst zwischen dem 13. und 18. heftige Spannungen auf. Sonne, Merkur und Neptun stehen gemeinsam im Quadrat zu Mars.


    Eine Konstellation, die für Gewalt, Gift, Betrug und Handeln im Geheimen steht. Man darf in diesen Tagen aber auch damit rechnen, dass viel Verborgenes an die Oberfläche kommt.


    Besonders ist der März insofern, da Saturn und Pluto das Zeichen wechseln. Saturn tritt am 7. in die Fische ein und Pluto am 23. in den Wassermann. Das heißt, die Zeit bricht jetzt völlig um. Es ist, als ob ein neues Leben und eine völlig neue Welt entstehen würden.


    Mit dem vorläufigen Eintritt von Pluto in den Wassermann, der sich dort erst ab November 2024 endgültig festsetzen wird, startet gar eine völlig neue Epoche.


    <<<<<<<<<


    Im März 2023 wechselt ein weiterer langsam laufender Planet das Tierkreiszeichen.


    Saturn, der Herrscherplanet des Zeichens Steinbock wandert am 7.3.2023 vom Wassermann für 3 Jahre ins Zeichen Fische. Saturn steht für Struktur, Ordnung, Klarheit, Verantwortung, aber auch für Begrenzungen, Abtrennung, Starre, Festhalten und für das Schicksal.


    Im Zeichen Fische geht es um die Ganzheit, um die Welt hinter der alltäglichen Welt, Spiritualität, Mitgefühl, Intuition, Phantasie, soziales Engagement,…


    Die Schattenthemen sind u.a. Verwirrung, Lügen, Überflutung und wenig Realitätsbezug. Es ist davon auszugehen, dass sich gewisse Strukturen, Gesetze und Grenzen nicht mehr halten können und sich auflösen werden. Das kann sehr positiv sein.

    Öffnen wir uns also für völlig neuartige Lösungen, denn vor jeder großen Veränderung herrscht zunächst das Chaos aus dem das Neue geboren wird.

    <<<<<<<<<<

    Uns erwartet ein gigantischer Wendepunkt zum Vollmond am 07. März, wenn Saturn in das Zeichen Fische wechselt! Denn dies ist ein unglaublich magischer Moment… und der Beginn einer neuen Ära!

    Wir stehen also vor einem völlig neuen Zeitalter mit großen Chancen.

    NEUE TOP-Videos, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

    Zu den Videos: Ganz nach unten scrollen.


    uncutnews.ch/herzlichen-dank-fur-die-unterstutzung-und-wichtig-sowie-neue-top-videos-die-man-sich-nicht-entgehen-lassen-sollte/

    Es gehen immer die Falschen und immer zu früh. ;(

    Ja, leider, hat mich sehr entsetzt, er hat wohl die Hetzkampagnen nicht mehr kompensieren können - auf Wikipedia usw.


    Hintergrund der Diffamierung ist Unwissen: Offenbar glaubten die Hetzer, bei der „University of Natural Resources and Life Sciences“, auf Deutsch „BOKU“, handle es sich um eine Uni, an der „Landschaftsgärtnerei“ unterrichtet würde, so „report24.news“:


    „Vor allem ein linksradikal motivierter Mob auf Wikipedia, der sich hauptsächlich hinter Pseudonymen verbirgt, und der ‘Volksverpetzer‘ haben nach Kräften versucht, seine Reputation zu beschädigen.“


    „Wikipedia“, ist längst von einer Online-Enzyklopädie zu einem Diffamierungsportal geworden, ich werde es "in der Pfeife rauchen".


    Arvay hatte unter anderem sehr früh Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Zulassungen für die mRNA-Stoffe geäußert. Inzwischen verdichten sie die Anzeichen dafür, dass er mit seinen Bedenken Recht hatte. Viele Menschen schrieben in ersten Reaktionen auf die Todesnachricht, dass sie sich wegen der Bedenken von Arvay gegen eine Spritze mit dem mRNA-Wirkstoff entschieden haben.


    : https://reitschuster.de/post/i…r-clemens-g-arvay-42-tot/

    Wie hier bereits beschrieben:



    Während Propagandisten Krieg gegen Eier führen, zeigen zwei Studien, dass Eigelb impfstoffinduzierte Spike-Proteine abschwächt

    Zwei Studien zeigen, dass Eigelb das impfstoffinduzierte Spike-Protein abschwächt.


    In den USA sind im vergangenen Jahr mehrere

    Lebensmittelverarbeitungsbetriebe und Legebetriebe auf mysteriöse Weise explodiert oder in Brand geraten, und die Landwirte behaupten, das Hühnerfutter hindere ihre Hühner am Legen.


    Propagandisten machen die „Vogelgrippe“ für die Eierknappheit und die daraus resultierenden steigenden Eierpreise verantwortlich und fordern die Menschen gleichzeitig auf, keine Eier mehr zu essen.


    Ist das alles nur ein Zufall? Oder handelt es sich um einen inszenierten Krieg gegen natürliche Lebensmittel, damit Bill Gates mit seinen gefälschten Eiern ein Vermögen machen kann und die Menschen nur Zugang zu ungesunden synthetischen Lebensmitteln haben?


    : https://uncutnews.ch/waehrend-…ike-proteine-abschwaecht/

    Das Ende der Exzesse. Der Zusammenbruch von allem!

    Wie die Physiologie, die Wissenschaft vom Leben, schon oft bewiesen hat, brechen alle Dinge zusammen, wenn sie an die Grenzen des Übermaßes – und darüber hinaus – getrieben werden. Die Geschichte ist der lebende Beweis. Die Reiche der Vergangenheit sind untergegangen, weil die Gier nach Macht und Besitz keine Grenzen kannte.

    Ein interessanter, lesenswerter und gut verfaßter Artikel. :!:

    Das genannte Video im Artikel hier in deutsch: https://www.kla.tv/21620

    : https://uncutnews.ch/das-ende-…-zusammenbruch-von-allem/

    Obwohl es keine stichhaltigen Beweise gibt, muss die Frage aufgeworfen werden: Wurden bei dem jüngsten Erdbeben zwischen der Türkei und Syrien, das sich in den frühen Morgenstunden des 6. Februar 2023 im Südosten der Türkei nahe der syrischen Grenze ereignete und innerhalb von weniger als 12 Stunden drei schwere Erschütterungen auslöste – das Haupterdbeben der Stärke 7,8, gefolgt von Beben der Stärke 6,5 und 7,5 -, umweltverändernde Techniken (ENMOD) (z. B. HAARP) eingesetzt?

    „Wer das Wetter und das Klima kontrolliert, kontrolliert den gesamten Planeten Erde, die Menschen, die Nahrungsmittel, die Energie, das Geld und die Natur.“

    Vor dem Erdbeben in der Türkei und Syrien wurde ein blauer Blitz am Himmel gesehen

    : https://uncutnews.ch/vor-dem-e…-blitz-am-himmel-gesehen/

    Gestern erreichte mich folgende Mail:

    Ich hoffe, es geht Dir gut und meine Nachricht erreicht dich rechtzeitig. Ich bin gerade in der Türkei und mein Tasche mit Bargeld, Kreditkarte, Krankenkassenkarte und Reisepass wurde in einer Bushaltestelle gestohlen. Die Botschaft ist bereit, mich ohne meinen Pass fliegen zu lassen. Ich muss nur noch für mein Flugticket und die Hotelrechnung zahlen. Ich wollte dich fragen, ob du mir 850,-EUR leihen kannst. Ich warte auf deine Antwort.


    Nun, der Absender ist vor 1 1/2 Jahren verstorben, deshalb haben wir sofort die Polizei benachrichtigt.


    Die Mail war mehr als dilettantisch, und außerdem wäre unser Freund nie mit dem Bus gefahren und auch die Botschaft hätte ihm mit Geld sicher ausgeholfen!


    Die Frau des Verstorbenen sagte, daß sie mindestens 50 Anrufe von Freunden bekam, die ebenfalls diese Mail erhalten haben.

    Ich setze diesen Beitrag auch noch hier rein:


    Hochkarätiges Online-Symposium rund um «Covid-Impfung», WHO-Pläne und Rechtslage

    28. Februar 2023 - 18 - 24 Uhr - :!:

    Mit dabei sind unter anderem Prof. Sucharit Bhakdi, Prof. Stefan Hockertz, Prof. Arne Burkhardt und viele andere renommierte Wissenschaftler, Ärzte und Rechtsanwälte.

    Die Initiative «Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.» (MWGFD) lädt am 28. Februar 2023 zu einem interessanten Online-Symposium ein. Thema: «Genbasierte ‹Impfstoffe› und ‹Covid-Impfung› – das Pharma-Verbrechen des Jahrhunderts?»


    Auf je zwei Kanälen wird das Symposium in deutscher Sprache und englischer Simultanübersetzung zwischen 18 und 24 Uhr (Deutsche Zeit/MEZ) von OVALmediaübertragen. 20 renommierte Experten werden in kurzen Vorträgen Antworten auf wichtige Fragen geben:


    : https://transition-news.org/ho…-who-plane-und-rechtslage