Lügen - Lügen - Lügen - oder doch ein Funke Wahrheit?

  • Der Schwindel vom chinesischen Spionageballon

    Alle Lügen der Regierung, die von den Pressevertretern nachgeplappert werden, dienen dazu, geheime Pläne voranzutreiben. Die Menschen werden mit Lügen einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie sich den Plänen anschließen. Das ist die Art und Weise, wie die US-Regierung funktioniert.

    Es gibt keine amerikanischen Medien mehr. Nur noch ein Indoktrinationsministerium. Bitte nur offizielle Berichte. Alles andere ist Fehlinformation.

    : https://uncutnews.ch/der-schwi…nesischen-spionageballon/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…on-nord-stream-einordnet/


    Der Spiegel hat über 24 Stunden gebraucht, bis er den Artikel von Seymour Hersh über die Sprengung von Nord Stream durch die USA erwähnt hat. Der Spiegel-Artikel darüber ist ein Lehrstück über die Methoden der westlichen Propaganda.


    Betreutes Denken

    Der Artikel von Hersh war sehr lang und ich habe ihn komplett übersetzt. Die Spiegel-Redaktion wusste offensichtlich zunächst nicht, wie sie auf den Artikel von Hersh reagieren sollte. Ob man sich erst bei transatlantischen NGOs Tipps holen musste, oder ob die Spiegel-Redaktion selbst so lange nachdenken musste, weiß ich nicht. Fakt ist, dass der Spiegel erst etwa 24 Stunden nach dem Erscheinen von Hershs Artikel etwas darüber veröffentlicht hat. So lange braucht der Spiegel bei Meldungen, die der Spiegel-Redaktion gefallen nie.


    Dem Spiegel war es sehr wichtig, dass seine Leser – noch bevor sie etwas über den Inhalt von Hershs Artikel erfahren – schon wissen, was sie darüber denken müssen. Um die Leser unterbewusst in die gewollte Richtung zu beeinflussen, werden wertende Formulierungen benutzt. Die Einleitung des Spiegel-Artikels lautete daher folgerichtig:


    Zitat
    „Die Hintergründe des Anschlags auf die Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee im vergangenen Herbst sind weiter unklar. Die Debatte über mutmaßliche Auftraggeber der Tat wird nun von einem Bericht des umstrittenen US-Journalisten Seymour Hersh neu angeheizt. Der 85-jährige Pulitzerpreisträger schreibt in seinem eigenen Blog unter Berufung auf eine einzelne anonyme Quelle, dass Taucher der US-Navy die Pipeline durch Sprengsätze zerstört hätten – angeblich in Zusammenarbeit mit Norwegen und im Auftrag des US-Präsidenten Joe Biden. Laut Hersh sei die nicht näher benannte Quelle direkt mit den Planungen vertraut gewesen.“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört sicher auch hier dazu.

    USA haben fliegendes Objekt über Alaska abgeschossen

    Wenige Tage nach dem Abschuss eines chinesischen Spionageballons haben die USA ein weiteres Flugobjekt abgeschossen. Es sei über Alaska geflogen und habe eine „ernsthafte Bedrohung“ für den zivilen Flugverkehr dargestellt.

    "Knapp eine Woche nach dem Abschuss eines chinesischen Spionageballons hat das Weiße Haus am Freitag bekanntgegeben, dass das amerikanische Militär ein „Flugobjekt in großer Höhe“ über Alaska abgeschossen hat.

    Es habe „eine ernsthafte Bedrohung für den zivilen Flugverkehr“ dargestellt, äußerte John Kirby, der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats, am Freitagnachmittag. Das Objekt sei auf einer Höhe von rund 12.000 Metern geflogen; üblicherweise fliegen auch Passagierflugzeuge auf einer Höhe zwischen 10.000 und 15.000 Metern. "
    faz.net/aktuell/politik/usa-haben-fliegendes-objekt-ueber-alaska-abgeschossen-18670747.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „Lügen - Lügen - Lügen“ zu „Lügen - Lügen - Lügen - oder doch ein Funke Wahrheit?“ geändert.
  • Und auch aus dieser Quelle:

    Stecken Aliens hinter Flugobjekten? - Antwort von US-General verwundert

    Steckt eine mögliche Invasion von Aliens hinter den Flugobjekten, die innerhalb von wenigen Tagen am US-Himmel gesichtet und abgeschossen wurden wurden? Der Befehlshaber des Nördlichen US-Kommandos dämmt die Spekulationen dazu nicht wirklich ein.

    Bei einer Pressekonferenz sagt er auf eine Reporterfrage: Ich schließe nichts aus.

    focus.de/politik/ausland/nichts-ausgeschlossen-stecken-aliens-hinter-flugobjekten-us-general-verwundert-mit-antwort_id_185687952.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Stecken Aliens hinter Flugobjekten

    Ich wünschte, es wäre so Lissy.

    Das dient aber m.E. wohl eher der "Anlenkung" und was bietet sich jetzt als das bestes Ablenkungszzenario an, weil Bazillen und Viren nicht mehr funktionieren um Angst und Panik zu verbreiten? UFOs!

    Mit den Ballons hats angefangen, aber die sind wohl nicht so gut geeignet um Panik zu schüren.

    Aber Ufos... das hat schon was.

    Wäre ja toll, wenn Ausserirdische plötzlich auftauchen und das WEF mal ordentlich aufmischen würden.


    Es grüsst

    Winnie

  • : https://www.youtube.com/watch?v=PPFYKZCzI34

    Untertitel verfügbar


    Ein US-Kampfjet hat am Sonntag, dem 12. Februar, auf Befehl von Präsident Joe Biden ein „nicht identifiziertes Objekt“ über dem Huronsee abgeschossen, von dem angenommen wird, dass es dasselbe ist, das in der Nacht zuvor über Montana verfolgt und von der Regierung überwacht wurde, sagte das Pentagon.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ja mei, wenn das hiesige Käseblatt sich schon bemüht fühlt zu schreiben über ne halbe Seite, dass UFO- Sichtungen nix als Phantasie sind....

    oder halt Wetterballons


    dann find ich das richtig toll.... denn dann passiert was richtig Gutes :) :) :)

  • Es kommt alles ans Licht. Und doch machen SIE weiter! Ich empfinde folgenden Beitrag/Studie als ungeheuerlich! :cursing:


    Es grüsst

    Winnie



    Alexander-wallasch.de, [13.02.23 12:28]

    Es ist alles noch viel, viel schlimmer: Hier die komplette Analyse der Fauci-Studie nach Alex Berenson. Autorin Tara Grimm mit einem sehr wichtigen Text:

    : https://www.alexander-wallasch…studie-nach-alex-berenson


    : https://www.alexander-wallasch…studie-nach-alex-berenson


    Lockdown, Masken, Spritzen. So lauteten die Namen der drei heiligen Kühe, die von den Pandemie-Verwaltern in den vergangenen Jahren mit in die Luft gereckten Forken durch jedes einzelne Dorf dieser Erde getrieben wurden.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Wir werden dem ein Ende setzen“

    Nach Recherchen des Journalisten Seymour Hersh wurde die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines von US-Präsident Joe Biden persönlich angeordnet.

    Amerikanische Marinetaucher hätten sie mit Hilfe des norwegischen Militärs durchgeführt.

    Große Medien zweifeln diese Darstellung an. Hershs Schilderung wird jedoch durch weitere Belege und Indizien gestützt. Die AfD bringt nun den „Abzug aller US-Truppen“ aus Deutschland ins Gespräch.

    : https://multipolar-magazin.de/…n-dem-ein-ende-setzen.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum "Angriff" der Wetterballons:



    Überall Meldungen von gesichteten und abgeschossenen unbekannten Flugobjekten (UFOs) in der Mainstream Presse.


    Schon 2020 begannen sie, das Narrativ zu füttern. Von heute auf Morgen wurde das Thema „UFOs“ aus der Schachtel „Lächerlich/Tabu" herusgenommen und in die Schachtel


    „Wow, so ein neues Phänomen, guckt mal alle“ gelegt.


    Woher kommt der plötzliche Geistesblitz?


    Nun, wer es glauben will, bitte ^^


    Snowden warnt ebenfalls vor billiger Ablenkung:


    Lasst euch nicht verar…..

    Es sind keine Außerirdischen

    Ich wünschte, es wären Außerirdische, aber es sind keine Aliens.

    Es ist nur die alte Panik, ein attraktives Ärgernis, das sicherstellt, dass natsec-Reporter beauftragt werden, Ballonbullshit zu untersuchen, anstatt Budgets oder Bombenanschläge ( à la nordstream ).

  • Zum Angriff der Wetterballone:

    Biden ließ offenbar Hobby-Ballon für 12 Dollar mit 400.000-Dollar-Rakete abschießen

    Der aktuelle Polit-Wahn der Biden-Administration über "chinesische Spionageballons" treibt offenbar immer skurrilere Blüten.

    "Seit dem Abschuss des chinesischen Wetterballons, der als “Spionageballon” bezeichnet wurde, geht es in Sachen abgeschossener “Unidentifizierter Flugobjekte” immer wilder zur Sache. Die zunehmende Paranoia der Biden-Administration sorgt dafür, dass die Luftwaffe immer mehr solcher Objekte vom Himmel schießen lässt. Wobei es so aussieht, als ob mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird."

    : https://report24.news/biden-li…ollar-rakete-abschiessen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Seit dem Abschuss des chinesischen Wetterballons, der als “Spionageballon” bezeichnet wurde, geht es in Sachen abgeschossener “Unidentifizierter Flugobjekte” immer wilder zur Sache. Die zunehmende Paranoia der Biden-Administration sorgt dafür, dass die Luftwaffe immer mehr solcher Objekte vom Himmel schießen lässt. Wobei es so aussieht, als ob mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird."

    Gedanken in der Art sind mir schon gleich am Anfang gekommen. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…tream-sprengung-ablenken/


    Zitat
    „Einfach ausgedrückt, haben uns alle angelogen, indem sie die Wahrheit über die Terroranschläge auf die Nord Streams verschleiert haben. Wir haben uns an die UNO gewandt. Wir werden irgendeine Form von Untersuchung verlangen. Allerdings hat der Generalsekretär durch seinen Sprecher bereits erklärt, dass die UNO keine Befugnis und kein Mandat hat, so eine Untersuchungen durchzuführen. Bei allem Respekt, wir sind mit dieser Position nicht einverstanden. Herr Guterres, ein erfahrener Diplomat, sollte nicht zögern, die Fakten zu untersuchen, was wir nicht als Untersuchung bezeichnen, weil das ein zu tiefgreifender Begriff sein könnte. Aber sich der Untersuchung der Fakten zu entziehen, die der ganzen Welt präsentiert wurden und die sehr schwer zu widerlegen sind, denke ich, wird für den Generalsekretär in seiner Funktion sehr schwierig.“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen.