Beiträge von Lissy

    WEF gibt zu: Die Corona-Diktatur war nur der Testlauf - jetzt soll die totale CO2-Kontrolle kommen

    Das WEF bezeichnet Covid-19 offen als Testlauf, der gezeigt habe, dass die Bevölkerung bereit ist, extreme Einschränkungen zu akzeptieren.

    "Die Ökosozialisten und Pseudo-Weltenlenker hatten es bisher tendenziell schwer, den Menschen ihren geplanten Umbau – alias: Reset – der Wirtschaft zu verklickern. Die Corona-Krise jedoch änderte so einiges: Sie zeigte, wie manipulierbar die Massen sind, wenn man nur ausreichend Panik verbreitet – und verdeutlichte, dass tatsächlich ein trauriger Teil der Bürger stets untertänig das tut, was er gesagt bekommt."

    : https://report24.news/wef-legt…ale-co2-kontrolle-kommen/

    Mike Yeadon: Diese globalen Tyrannen wollen uns alle zu Sklaven machen

    Mike Yeadon ist ein ehemaliger Wissenschaftler und Vizepräsident von Pfizer, der sich seit Beginn der „Pandemie“ mutig und unter großen persönlichen Opfern gegen die offizielle Darstellung ausgesprochen hat.


    Er sagt: Ich bin mir sicher, dass es stimmt, denn alles begann mit einem wissenschaftlichen Betrug im Zusammenhang mit einem Virus, ergänzt durch eine unerbittliche Angstkampagne und Maßnahmen, von denen man wusste, dass sie nutzlos waren, die die Wirtschaft zerstörten und die Zivilgesellschaft zerschlugen. Dann wurden wir gezwungen, unnötige, unwirksame und vorsätzlich gefährliche Injektionen zu akzeptieren. Das ist natürlich ein abscheuliches Verbrechen. So etwas hat es noch nie gegeben.


    Ich bin seit 41 Jahren in den Biowissenschaften tätig, von der Ausbildung bis zum erfolgreichen Biotech-CEO, und war weltweiter Forschungsleiter und Vizepräsident der Atemwegsabteilung von Pfizer (1995-2011).


    Ich habe mehr als 70 Interviews gegeben, alle zensiert. Ich wurde übelst verleumdet. Das ist Propaganda. Daran sieht man, wozu sie fähig sind.


    Weiterlesen .......

    : https://uncutnews.ch/mike-yead…s-alle-zu-sklaven-machen/

    „Europa mit der Ukraine töten“: Die Schweden haben den Geheimplan des Pentagons veröffentlicht

    Kürzlich veröffentlichten schwedische Korrespondenten von Nya Dagbladen jedoch ein geheimes Memorandum von Strategen der dem Pentagon angegliederten RAND Corporation vom Januar 2022. Das dreiseitige Dokument skizzierte schwarz auf weiß einen amerikanischen Plan zur vollständigen Zerstörung der europäischen Wirtschaft mithilfe der Ukraine und eines „russischen Angriffs“, bei dem Deutschland und die Regierung von Olaf Scholz eine wichtige Rolle spielten.


    : https://uncutnews.ch/europa-mi…entagons-veroeffentlicht/

    Prof. Bhakdi: „Es steht etwas bevor, was die Menschheit gefährden wird“

    „Heute ist klar, dass sich unsere Befürchtung bewahrheitet hat. Jetzt ist es 5 Minuten vor Mitternacht.“

    Mit dieser wachrüttelnden Erkenntnis kam Prof. Sucharit Bhakdi zur „Better Way Conference“ nach Wien. Im AUF1-Gespräch mit Vivien Vogt bittet er seine Ärzte-Kollegen erneut eindringlich darum, die gefährlichen und genverändernden mRNA-Impfungen nicht mehr zu verabreichen und die Leute auf die Gefährlichkeit aufmerksam zu machen.

    „Stoppt diese mRNA-Impfung, weil die WHO und die Experten auf der Welt wollen diese Impfung für die Kinder bereits im ersten Jahr einführen.“

    Video - ca. 30 Minuten

    : https://auf1.tv/nachrichten-au…nschheit-gefaehrden-wird/

    Danke Manfred, wieder wunderbar


    Anfang November gibt es dann wieder was im Vogelhaus.

    Die armen Vögelchen, bei uns werden sie das ganze Jahr hindurch gefüttert, und jetzt gibt es noch die leckeren Mehlwürmer dazu, die ja in absehbarer Zeit als Delikatesse für Menschen gedacht sind:rolleyes:


    Unser "Insektenhotel" war in diesem Jahr nicht ausgebucht, deshalb sind die Singvogelschar, Raben und Elstern sicher dankbar, daß bei uns die "Tafel" täglich geöffnet ist.


    Der Igelhausbewohner freut sich auch über die Mehlwürmer und

    läßt dafür die Schnecken links liegen, doch es waren nur noch wenige, denn das Pfefferminzstreuen hat sich bewährt.^^


    . Wir haben 1 großen Butterpilz, 1 kleine Marone, 1 Perlpilz, 1 Edelreizger, und 3 Tintenschopflinge gefunden.

    Nun, das wird ja für eine Großfamilie reichen.^^

    Nachdem eine Studie für die neue Omikron-Impfung veröffentlicht wurde, beweist Pfizer versehentlich, dass der ursprüngliche COVID-Impfstoff das Immunsystem zerstört

    Man hat uns eine Anti-Impfung als Impfstoff verkauft.

    Offizielle Statistiken der Regierung und von Pfizer belegen, dass die „alte“ COVID-Injektion von Pfizer das Immunsystem mit einer Rate von mehr als 1 % pro Tag zerstört.

    Die jetzt veröffentlichte Studie für den neuen bivalenten COVID-Impfstoff von Pfizer, der sowohl den ursprünglichen Stamm als auch Omicron bekämpfen soll, beweist, dass der alte Covid-19-Impfstoff nach nur 30 Tagen eine negative Wirksamkeit von minus 44 % aufweist.

    Dieselbe Studie beweist leider auch, dass die Zerstörung des Immunsystems nur noch schlimmer und nicht besser wird.

    : https://uncutnews.ch/nachdem-e…as-immunsystem-zerstoert/

    Vor dem Hintergrund des russischen Gas-Lieferstopps und hoher Gaspreise wird der Bund Mehrheitsaktionär bei Deutschlands größtem Gasimporteur Uniper. Der Bund wird rund 98,5 Prozent der Anteile besitzen. Es könnte die größte Rettungsaktion einer Firma in der deutschen Geschichte sein.


    Da können jetzt eine Menge grüne, sogenannte Fach-Politiker mit abgebrochener Schulbildung eingestellt werden, und es wird zum Faß ohne Boden. Eine weitere grüne Erfolgs-Story!

    Wie in Nordkorea – Tagesschau-Moderatorin spricht Habeck heilig - Oder war es schon ein Nachruf?

    Auf der nach oben offenen Richterskala der Einschleimerei. Bei Regierenden hat Tagesthemen-Moderatorin Aline Abboud einen neuen Rekord abgeliefert. Ihr Video ist nichts anderes als eine Liebeserklärung an Habeck. Eine Heiligsprechung.

    : https://reitschuster.de/post/w…in-spricht-habeck-heilig/

    Übersterblichkeit in der EU erreicht Rekordwert

    Diese Eurostat-Daten werden Karl Lauterbach nicht gefallen!

    Hohe Impfquoten und möglichst strenge Maßnahmen haben in Sachen Corona Schlimmeres verhindert. So weit das gängige Narrativ. Aktuelle Zahlen von Eurostat und die Analyse eines Fachmagazins kommen jedoch zu ganz anderen Schlüssen.

    Ergebnis einer berühmten Umfrage: Der zufolge ist jeder dritte Grüne genauso dämlich wie die beiden anderen!

    : https://reitschuster.de/post/u…r-eu-erreicht-rekordwert/

    Gehört zu diesen Beiträgen:

    Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen▪ zum 24.9.22


    >>>>> ist aber hier besser platziert <<<<<<<

    Eine neue Variante und interessante These, was am 24. September passieren könnte.

    Wenn diese These wahr werden würde, befinden wir uns in wenigen Stunden in der Steinzeit, doch schaut Euch das Video (25 Minuten) an!


    „Wer das von ‚F.Merz‘ Gesagte für einen ‚Versprecher‘ hält, liegt aus meiner Sicht völlig falsch! Das war kein Verspecher von ‚Februar‘ auf ‚September‘.


    Weißt Du noch, wo Du am 24.2.2022 warst? Nein? Dann geht es Dir, wie den meisten! Weißt Du noch, wo Du am 11.9.2001 warst? Ja? Dann geht es Dir auch wie den meisten!"

    : https://www.bitchute.com/video/bXeokBejrCgc/

    Achtung :!: So geht "Enteignung :!:

    Ich habe heute gelesen, daß Goldman Sachs goldene Zeiten für sich wittert, wenn der Preis für die Megawattstunde ins Unermeßliche steigt.

    Goldman Sachs hat auch schon die Lösung für dieses gravierende Problem parat.


    Die Großbank schlägt die Verbriefung der höheren Strompreise vor, um die höheren Energiekosten über einen Zeitraum von 10 bis 20 Jahren zu strecken. Konkret würden die Energieversorger staatlich besicherte Wertpapiere an Banken ausgeben. Die Banken wiederum würden die höheren Stromkosten vorschießen und später bei den Verbrauchern und Unternehmen abkassieren.


    Das heißt nichts anderes, als daß man einen Zwangskredit mit einer Laufzeit von 10 bis 20 Jahren für Energie aufgebrummt bekommt, an dem Banken wie z.B. Goldman Sachs prächtig an den Zinsen verdienen können, während die Kreditnehmer jahrzehntelang geknebelt werden.


    Wenn man nicht zahlen kann, wird Vermögen (Immobilien, Aktien und andere Werte) eingezogen, was schlußendlich heißt, daß man quasi enteignet wird.


    :!:Bitte Vorsicht mit Krediten :!:

    Nö, ich habe keine Lust mehr, mich auf diese Art der Diskussion einzulassen.

    Mache ich schon eine ganze Weile nicht mehr, es geht mir besser dadurch.


    Diese Endlosdiskutiererei soll ja immer zugunsten von jemandem gehen! Bitte schont die Nerven.


    Ich mußte erst kürzlich Belehrungen in beleidigender Art hinnehmen, wurde als Zicke bezeichnet und das wurde auch noch mit "gefällt mir" gekrönt. Meine Meinung dazu: D a s wäre des "Forums unwürdig" und nicht der von mir gesetzte Beitrag.


    Nun ja, deshalb lese ich manche Beiträge nur noch sporadisch und werde für mich nervenaufreibende Diskussionen nicht mehr führen.

    11. September: Der Revolverblitz-Beweis des Verbrechens der CIA

    Es gibt unendlich viele offizielle Lügen, um die verbrecherische Wahrheit um den 11. September zu verbergen.

    Der 79-jährige pensionierte CIA-Agent Malcom Howard hat seit seiner Entlassung aus dem Krankenhaus in New Jersey eine Reihe erstaunlicher Behauptungen aufgestellt.

    Die Explosionsblitze dauerten weniger als 1 Sekunde

    : https://www.youtube.com/watch?v=6XhjmYZWoYU


    Hauptpunkte aus Howards langem Geständnis:

    Als ausgebildeter Bauingenieur wurde Mr. Howard Sprengstoffexperte, nachdem er Anfang der 1980er Jahrevon der CIA abgeworben worden war.

    Die CIA nahm immer noch Befehle von oben entgegen“. Mr. Howard sagt, er sei Teil einer Zelle von 4 Agenten, die den Auftrag hatten, sicherzustellen, dass der Abriss erfolgreich sei.

    Malcolm Howard sagt: „Es war eine klassische kontrollierte Sprengung mit Sprengstoff. Wir haben superfeine Nanothermit-Verbundmaterialien in Militärqualität als Sprengstoff verwendet.

    Der dänische Chemiedozent an der Kopenhagener Universität, Niels Harrit, legte den Grund der Implosionen der 3 WTC Gebäude bloss: Nanothermit – wie auch im „Sterbebett-Geständnis berichtet. Als Dankeschön, wurde ihm das Recht, an der Universität entzogen!!!

    Der Wissenschaftler Niels H. Harrit präsentiert im dänischen Fernsehen Beweise

    : https://www.youtube.com/watch?v=56KFHIq6KZM


    Howard erklärt, er hätte keine Skrupeln, weil „Wenn Sie Patriot sind, stellen Sie die Motivation der CIA oder des Weißen Hauses nicht in Frage. Sie gehen davon aus, dass der größere Zweck für ein größeres Wohl ist. Sie suchen sich gute, loyale Leute wie mich aus, und es bricht mir das Herz, das Scheißreden zu hören.

    Als das Gebäude einstürzte, war es so ein Ansturm.


    Alles lief genau nach Plan. Es war so glatt. Alle wurden evakuiert. Niemand wurde im WTC 7 verletzt. Wir haben gefeiert. Wir haben uns die Wiederholungen des Abrisses angesehen, wir hatten Whiskey und Zigarren draußen, und dann passierte plötzlich das Seltsamste. Wir alle begannen uns Sorgen zu machen, dass es ein bisschen zu glatt aussah.

    Als uns gesagt wurde, dass die BBC ihren Bericht verpfuschte und der Welt mitteilte, dass das Gebäude sei eingestürzt – 20 Minuten vor der Explosion … Zu diesem Zeitpunkt dachten wir wirklich, das Spiel wäre aus.“


    Laut dem offiziellen 9/11-Bericht der Regierung stürzte WTC 7 aufgrund von „unkontrollierten Bränden“ ein, die durch Trümmer verursacht wurden, die von WTC 1 und 2 schwebten, die von Passagierflugzeugen getroffen worden waren. Wenn die offizielle Erzählung wahr wäre, wäre WTC 7 das erste hohe Gebäude der Welt, das jemals aufgrund unkontrollierter Brände einstürzteˍ und der einzige Stahlwolkenkratzer der Welt, der aufgrund von „Bürobränden“ in sich zusammengebrochen wäre.


    Herr Howard und seine Kollegen befürchteten, dass die Öffentlichkeit die offizielle Erzählung durchschauen und sich gegen die Regierung erheben und verlangen würde, die Wahrheit zu erfahren.

    „Wir dachten, es würde eine Revolution geben. Es würde bis ganz nach oben gehen, bis zu Präsident Bush. Er würde aus dem Weißen Haus gezerrt.


    „Aber nichts davon ist passiert. Fast niemand hat etwas hinterfragt. Die Medien haben jeden niedergeschossen, der es gewagt hat, etwas in Frage zu stellen, was man ihm gesagt hat.“

    FOLGEN SIE DEM GELD


    Schauen Sie sich die Börsenhandel an, die kurz vor dem 11. September getätigt wurden. Das sind die Jungs, die wussten, was kommt. Die Söhne von CIA-Agenten, Regierungsbeamten. Nahe Verwandte der mächtigsten Männer Amerikas. Cheney, Rumsfeld. Sie sind alle reich geworden. Es waren nicht nur die Aufträge an ihre Freunde im Baugeschäft und die Kriege und Schmiergelder.“ Und alle Beweise deuteten auf starken Insiderhandel um den 11. September hin. Bundesbankpräsident Ernst Welteke sagte, seine Forscher hätten „nahezu unwiderlegbare Beweise für Insiderhandel“ gefunden. Sogar CNN berichtete, dass die Aufsichtsbehörden „immer deutlichere Anzeichen“ dafür sehen, dassjemand „die Finanzmärkte vor dem Terroranschlag manipuliert hat, in der Hoffnung, davon zu profitieren“.


    : https://de.wikipedia.org/wiki/…4ge_am_11._September_2001

    Es gibt nur eine Organisation, die die ganze Welt umspannt, das ist und war nie Al-Qaida.“ >>>>>>>>Es ist die CIA.

    Deutschland im Führungsrausch

    Es ist erschreckend, mit welcher Vehemenz Russland und Putin kriminalisiert und mit Hass überschüttet werden, während die Ukraine, dieser korrupte und faschistische Staat und sein Präsident als edles Bollwerk der Freiheit und Demokratie verklärt werden.

    Als AA Baerbock, die “feministische” Außenministerin mit gelber Designer-Jacke und „High-Heels“ gestylt in den Sonderzug von Polen nach Kiew stieg, um ihrem Duzfreund “Dmytro“ Kuleba die Aufwartung zu machen, hatte sie zwar keine Panzer im Gepäck, aber ihre „uneingeschränkte Hilfe“, auf die sich die Ukraine weiter verlassen könne.

    Schon am 31. August hatte sie in Prag folgende Sätze von sich gegeben: “Wenn ich als Politiker ein Versprechen gebe, gibt es in der Demokratie zum Glück die Möglichkeit, dass die Leute, die anderer Meinung sind als ich, in vier Jahren sagen: Nun, du hast uns nicht die Wahrheit gesagt. Aber wenn ich den Menschen in der Ukraine zugleich das Versprechen gegeben habe: Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht – dann möchte ich es einlösen, egal, was meine deutschen Wähler denken.” (1)(2) Deutsche

    Wähler und die Bürger unseres Landes sind zweitrangig !!!

    : https://www.sicht-vom-hochblau…on-evelyn-hecht-galinski/

    Bundeswirtschaftsminister Habeck stellt Gasumlage offenbar infrage

    "Angesichts der dramatischen Lage des Gasversorgers Uniper stellt Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck offenbar die von der Bundesregierung beschlossene Gasumlage infrage.

    Das soll der Minister zumindest auf einer grünen-internen Sitzung in der vergangenen Woche herausgestellt haben, berichtet das ARD-Hauptstadtstudio und beruft sich auf grüne Kreise."


    : https://www.businessinsider.de…sumlage-offenbar-infrage/

    25 Jahre Amazon - Die unheimlichen Schattenseiten von Amazon

    Heute titelten die Medien "Kalifornien verklagt Amazon". Sehen Sie hierzu die folgende Kla.TV-Dokumentation aus dem Jahr 2018 zu weitgehend unbekannten Schattenseiten des Konzerns. Wer ist der Gründer Amazons, welche Verbindungen hält dieser Konzern und wie lauter sind seine Absichten, wenn er z.B. „Alexa“ als Sprachassistentin in die Wohnzimmer seiner Kunden stellen lässt.

    : https://www.kla.tv/13157


    ca. 11 Minuten

    Nato-Partner Türkei plant, Bündnis mit China und Rußland beizutreten

    Der türkische Präsident Erdogan erwägt, der Schanghaier Kooperationsorganisation (SCO) beizutreten. Damit wäre die Türkei der erste Nato-Partner in dem von China und Rußland dominierten Staatenbündnis. Eines seiner Hauptziele ist die Eindämmung des Nato-Einflusses in Asien. Das könnte Konflikte nach sich ziehen.

    : https://jungefreiheit.de/polit…erkei-will-sco-beitreten/

    Unmut über Ukraine-Flüchtlinge bei Tafel in Weimar:

    Kaviar und Garnelen gefordert

    Sie fahren mit dem SUV vor, zahlen ihren Obolus mit 100-Euro-Scheinen und beschweren sich über Obst mit Druckstellen: Ukrainische Flüchtlinge sorgen bei der Tafel in Weimar für Unmut. Ehrenamtliche Mitarbeiter sind es satt, angepöbelt zu werden.

    "Die Mitarbeiterin der Tafel im thüringischen Weimar muss sich vorgekommen sein wie im falschen Film: Eine aus der Ukraine geflüchtete Frau übergab ihr einen kleinen karierten Zettel, auf dem sie mit blauem Kugelschreiber fein säuberlich ihre Lebensmittelwünsche notiert hatte. Neben Käse, Quark und Joghurt begehrte sie unter anderem „Garnelen“, „Roten Kaviar“ sowie „Schwarzen Kaviar“.

    focus.de/panorama/zoff-bei-lebensmittelausgabe-fluechtlinge-fordern-bei-der-tafel-kaviar-und-garnelen_id_149610377.html