Beiträge von Lissy

    Sonnensturm sorgt für Polarlichter: Droht auch ein Ausfall der Elektronik? Sonnenstürme können das elektromagnetische Feld der Erde beeinflussen, GPS- und Satellitensignale stören. Sie sorgen aber auch für wunderschöne Polarlichter. Ein Sturm traf bereits am Dienstag die Erde. In den nächsten Tagen könnten weitere folgen.

    " ... Während des Kalten Krieges kam es nach einer Sonneneruption bereits einmal beinahe zu einer Katastrophe: Nach Berichten ehemaliger US-Militärangehöriger fielen im Jahr 1967 alle drei Radaranlagen des US-Atomraketen-Frühwarnsystems aus. Die amerikanischen Streitkräfte vermuteten Russland als Schuldigen und versetzten ihre mit Atomsprengköpfen beladenen Flugzeuge in Alarmbereitschaft.

    rnd.de/wissen/sonnensturm-sorgt-fuer-polarlichter-droht-auch-ein-ausfall-der-elektronik-ZFD7O4D6QFE7ZMO2PTIEKJMUVU.html

    Rote Antifa-Faeser und grüner Buckel-Habeck sehen braun Volk als Feind:

    Ampel & Hofmedien erklären Energie-Proteste vorab für „rechtsextrem”

    Nach Corona-Demonstranten, Impfgegnern und Kritikern der Massenzuwanderung haben Politiker und Leitmedien in Deutschland schonmal prophylaktisch eine neue Strömung der bösen „Rechten“ ausfindig gemacht:

    : https://web.archive.org/web/2022090206…er-rechtsextrem

    Die Lachnummer der Welt:

    GERMAN-KLIMAPANIK – »Richtet eure Energiepolitik nicht nach einer 14-jährigen Schulschwänzerin!«

    Ein paar schöne und heiße Sommertage und schon scheint die Welt unterzugehen! Dabei sind wir mit „richtigen“ Sommern und „Wintern“ aufgewachsen, mit viel Sonne und Hitze und mit viel Schnee und Kälte. Doch ökosozialistische Politiker und ihre nachhechelnden Mainstream-Medien überschlagen sich fast gar vor der scheinbar bevorstehenden Apokalypse. Seit Tagen werden rotglühende Wetterkarten gezeigt, verdorrte Landschaften, Ärzte mit „Hitze-Überlebens-Strategien“ und vieles mehr, um die Panik noch mehr anzuheizen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. --- Weiterlesen...

    : https://www.guidograndt.de/2022/07/20/die…ulschwaenzerin/

    Das erste große Schlachtfeld ist eindeutig Europa

    Es scheint wie Wahnsinn, aber hier ist eine größere Agenda im Spiel.

    Seit vielen Jahren haben wir die Einführung weitreichender und umwälzender Beschränkungen für die Industrie und die Landwirtschaft im Namen von „Klimawandel“-Initiativen erwartet, und nun scheint die Zeit gekommen zu sein, dass der Kampf beginnt. Das erste große Schlachtfeld ist eindeutig Europa, da die einzelnen Nationen dem Emissionsdiktat der zentralisierten EU-Regierung folgen und ihre eigenen Volkswirtschaften inmitten einer selbst verursachten Energiekrise zerstören.

    : https://uncutnews.ch/das-erste-gros…genda-im-spiel/

    Maskennutzer! Welches Bakterium hätten’s gerne? Darf’s noch ein wenig Pilz sein? - Gesundheitsgefahr Maske -

    Es ist nicht die erste Studie, die zeigt, dass das Tragen von Masken einen negativen Effekt auf die Gesundheit der Maskenträger hat, aber es ist die erste Studie, in der umfangreich untersucht wird, wovon, von welchen Bakterien, von welchen Pilzen/Fungi eine Gesundheitsgefahr ausgeht, weil sich Bakterien und Pilze in Kolonien sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenseite der Masken, übrigens egal, welche Maske sie tragen, ansammeln, quasi kultivieren, um von der Maske aus zu neuen infizierbaren Welten aufzubrechen …

    : https://sciencefiles.org/2022/07/19/mas…tsgefahr-maske/

    Nord Stream 1: Russland will wieder Gas liefern - aber weniger als zuvor

    Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters will Russland ab Donnerstag wieder Gas nach Europa liefern. Allerdings deutlich weniger als bisher - Putins Machtpoker geht weiter.

    rnd.de/politik/nord-stream-1-russland-will-wieder-gas-liefern-aber-weniger-als-zuvor-25KTTD5E3NDQTH5TGI7HNRNHFQ.html

    und

    Regierung in Panik vor dem Widerstand? Faeser baut vor: Kritik an Preisexplosion ist rechtsextrem!

    Verzweifelte Bürger, die sich das Leben aufgrund des Totalversagens ihrer Regierung nicht mehr leisten können, sind laut Faeser rechtsextrem.

    : https://report24.news/regierung-in-p…t-rechtsextrem/

    Gehört zu Beitrag #577▪ ff

    Transfrau schwängert im Frauengefängnis zwei Mithäftlinge

    Totschläger(in) klagt danach über Diskriminierung

    Wenn es nach dem Willen der rotgrüngelben Bundesregierung geht, dann soll bald jedermann in Deutschland ab dem 14. Lebensjahr sein Geschlecht wechseln können – einmal jährlich. Was zunächst wie ein April-Scherz klingt, soll dann bitterer Ernst werden. Mit Folgen, die durchaus handfest sind – die von den Ideologen in unserer Regierung aber offenbar ausgeblendet werden.

    Die USA machen vor, was uns blüht, wenn künftig dank „Ampel“ jeder sein Geschlecht frei bestimmen kann. In New Jersey dürfen das auch Gefängnisinsassen – mit weit reichenden Folgen.

    Wohin die Neuregelung führen kann – und wohl auch wird – zeigt jetzt eine Nachricht aus den USA. Ich gebe sie im Originaltext der „Bild“ weiter: „Eigentlich sitzen ausschließlich weibliche Knackis im „Edna Mahan“-Gefängnis für Frauen ein – doch jetzt sind zwei von ihnen schwanger! Wie geht denn so was? Kurioser Fall im US-Bundesstaat New Jersey. Die wegen Totschlags verurteilte Demi Minor (27) ist eine Transfrau, hat aber noch männliche Fortpflanzungsorgane. Untergebracht wurde sie aber in einem Gefängnis für Frauen.“

    : https://reitschuster.de/post/transfrau…-mithaeftlinge/

    Nachweisbar keine CO2- Erwärmung sondern Wetterkriegsführung gegen Menschheit

    Europa glüht fast überall in der Sommerhitze. Und die Medien beschäftigen sich sehr weitgehend damit, um den Covid-Skandal zu vertuschen.

    - „Wir müssen die Globale Erwärmung bekämpfen!“ –

    - „Wir müssen die CO2-in der Atmosphäre mit 200 Milliarden Euro bis 2026 reduzieren“,

    sagt die deutsche Regierung - alles, was auf dem NWO-politischen Altar basiert, wird einer falschen Theorie geopfert.

    Das CO2 versucht man schon seit Langem ohne irgendeine Wirkung zu reduzieren. Die „Klimaänderung“ wird immer schlimmer – obwohl das atmosphärische CO2 nur von 0,3 Promille vorindustriell auf nun 0,4 promille gestiegen ist.

    Man behauptet also, daß ein CO2-Anstieg von 0,1 Promille eine katastrophale Klimaänderung bewirke.

    0,1 Promille bedeutet 1 CO2 Molekül unter 10.000 Luftmolekülen.

    Niemand hat belegt, daß dieses 1 Molekül dazu imstande wäre, die 10.000 umgebenden Luftmoleküle zu erwärmen!

    Bis das geschieht, muß man die CO2-Hypothese als politischen Wahnsinn/Gehirnwäsche bezeichnen!

    Wie die aufgedonnerte Covid-19 Epidemie mit all den wahnsinnigen Gegenmaßnahmen ist das Klima eine Ersatzreligion für die Massen geworden – mit einer Weltuntergangsprophetin, der aspergerkranken Greta Thunberg.

    Es geht alles darum, unser sauer verdientes Geld in die Taschen der Helden-Konzerne und ihrer Besitzer zu kanalisieren, die diese medienaufgeblasenen „Katastrophen“, bekämpfen. Außerdem hat es den Zweck, daß die Weltherrscher ihren „Grossen Reset“ alias die UN-Agenda 2030 unbehindert und „begründet“ durchtreiben können. Und zwar so, daß die Menschheit nach diesen Manipulationen schreit.

    Was die Globalisten und ihre Medien immer vergessen, ist, auf die offensichtlichen Möglichkeiten einzugehen:

    Das Klima der Erde veränderte sich immer. Im Mittelalter war es heisser als heute – Getreide konnte auf Grönland wachsen.

    In dem nachfolgenden Link sieht man den Zusammenhang zwischen atmosphärischem CO2 und Temperaturen auf Grönlands Inlandeis in den jüngsten 13.000 Jahren (Prof. Humlums Climate4You):

    Je weniger CO2, desto wärmer – je mehr CO2, desto kälter! Wir sind aber noch lange nicht in der Nähe der Temperaturen vor 1.000 Jahren!!

    https:/ / www.climate4you.com

    Gehört zu Beitrag #451:

    Polizei warnt vor Zensus-Betrügern - so erkennen Sie Fake-Interviewer

    focus.de/wissen/polizei-warnt-vor-zensus-betruegern-so-erkennen-sie-fake-interviewer_id_100744647.html

    Benzin, Gas, Strom, alles VIEL zu billig: Das World Economic Forum steckt hinter der Neuauflage der Klimawandel-Hysterie

    Gestern hatten wir noch Klimawandel, heute sind wir bereits mitten in der Klimakrise.

    Was jeder Psychiater aus dem ff kennt, wenn man Manischen, Irren keine Grenzen setzt, dann werden ihr Anfälle stets extremer, weil die Befriedigung, die sie aus einem gleichen Anfall in Irrheit gewinnen können, immer kleiner wird.

    : https://sciencefiles.org/2022/07/18/ben…andel-hysterie/

    Ich kannte das bisher nicht, kann mir also überhaupt kein Urteil erlauben.

    Beim Durchlesen fiel mir auf, daß es sehr kompliziert klingt, so daß ich glaube, daß die meisten ohne therapeutische Begleitung absolut überfordert sein könnten. Die Heilpraktiker, die das anbieten, sind rar.

    Bei mir kommt Spagyrik nach Alexander von Bernus zum Einsatz, habe damit sehr gute Erfahrungen. Sie ist seit 1921 fester Bestandteil der Naturheilkunde.

    Ich glaube auch, daß es keine Wundermittel sind, jedoch kann man mit ihnen in den erkrankten Bereichen die Lebensenergie erhöhen.