Beiträge von Lissy

    Freuen wir uns auf unsere künftigen Untermieter::!:

    "Ebenso wie die seit Wochen andauernden Bauernproteste, so ging auch eine überaus brisante Abstimmung im niederländischen Parlament nahezu klanglos an der Weltöffentlichkeit vorüber. Dort wurde nämlich ein Plan der Globalisten-Regierung abgesegnet, der unter anderem eine zwangsweise Flüchtlingsunterbringung in den privaten Wohnräumen der Bürger vorsieht.

    Regierung kann Bürger zugunsten von Migranten sogar umsiedeln!

    Das niederländische Parlament verabschiedet nun ein Gesetz („Bevölkerungsumzugsgesetz“) , das es der Regierung erlaubt, von Menschen zu verlangen, dass sie Flüchtlinge unterbringen.

    So kann etwa vom Staat verlangt werden, dass die Bürger „Flüchtlingen“ Zimmer in ihrem eigenen Haus zur Verfügung stellen und sie ernähren müssen.Wenn nötig, kann die Regierung auch Menschen umsiedeln – sie also aus ihren eigenen Häusern vertreiben –, um Flüchtlinge unterzubringen. Hier das Abstimmungsverhalten der diversen Parteien im niederländischen Parlament:"

    : https://web.archive.org/web/2024021611…uropa.com/94776

    Daß so etwas auch in Deutschland nicht unmöglich ist, beweisen mehrere Fälle, die bereits zum „Höhepunkt“ der Flüchtlingswelle 2015 stattfanden. Hier ein kleine Auswahl:

    dokumentationsarchiv.com/2022/07/15/wohnungswegnahmen-wegen-einquartierung-von-asylanten/

    Hallo Frank-Georg, ich gehe davon aus, daß das Thema CDL für Dich kein Neuland ist, sonst wäre die Fragestellung eine andere, oder?

    Doch wer noch nie mit Chlordioxid zu tun hatte, sollte mit kleinen Dosen (wie Locke sagt) beginnen. Das Ziel ist, dem Körper Gelegenheit zu geben, abgetötete Erreger und deren Schadstoffe auszuleiten.

    Den zeitlichen Abstand halte ich wegen Antioxidantien ein, doch was passiert, wenn Chlordioxid mit Antioxidantien zusammenkommt? Nicht viel, die beiden heben sich nur auf, deshalb ist es meiner Ansicht nach kontraproduktiv, stündlich Chlordioxid einzunehmen, deswegen habe ich es mir angewöhnt, ob Antioxidantien, Strophanthin oder auch Nahrungsergänzungsmittel mit einem 2 Stunden-Abstand einzunehmen.

    Diese Seite, die eine der besten zu Strophanthin ist, setze ich noch dazu:

    strophantus.de/erfahrungen-mit-strophanthin/

    Hallo Frank Georg, ein <3liches Willkommen hier im Forum.

    Zu Deiner Frage:

    Ich sehe da kein Problem. Nehme täglich 3 x 2 Kapseln Strophanthin 3 mg mr und zur Prophylaxe in diesen Irrsinns-Zeiten tgl. 3 ml CDL auf ca. 150 ml Wasser, achte aber auf 2 Stunden Abstand dazwischen!

    Hier gibt es auch Einträge dazu: MMS - CDL▪

    Schamlos und brandgefährlich: Die 4. Impfung wird ohne jede Zulassung gespritzt – Auf1 TV

    Ausgestattet mit zahlreichen Hintergrundinformationen, Fakten und Statistiken überführen sie das Corona-Zwangsregime, welches mit der wiederaufkommenden Impfpropaganda weitermacht. Millionen Impfnebenwirkungen werden ignoriert.

    Der 4. Stich wird ohne jede Zulassung verabreicht und die Frage der Haftung bei Impfschäden wird immer konkreter. Dr. Strasser vermutet, dass sich das System aus der Verantwortung stehlen möchte: Denn durch das Verimpfen von nicht zugelassenen Stoffen haften auch die Regierungen nicht. Die Haftung liegt jetzt ausschließlich bei den Ärzten.

    Video: 1 Std. 15 Minuten

    friedliche-loesungen.org/en/feeds/schamlos-und-brandgefahrlich-4-impfung-wird-ohne-jede-zulassung-gespritzt-auf1-tv

    Weltwirtschaftsforum: Energiepreise sind zu niedrig

    Das WEF fordert, dass «führende Demokratien» ihre Steuervergünstigungen für die Öl-, Gas- und Kohleförderung abschaffen. Die Preisgestaltung für Brennstoffe müsse «effizienter» werden. Nebeneffekt: Benzin würde für die meisten Menschen unerschwinglich werden.

    Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum propagiert, dass die Preise für fossile Brennstoffe zu niedrig sind. Sie müssten drastisch erhöht werden, um «die Demokratie» zu sichern. Dies geht aus einem Bericht hervor, der am 11. Juli 2022 auf der WEF-Website zum Thema Klimawandel veröffentlicht wurde.

    : https://transition-news.org/weltwirtschaft…sind-zu-niedrig

    kannst dich an meinen Schreibstil gewöhnen

    oder dich nicht so schnell angegriffen fühlen, was generell empfehlenswert ist ;)

    Ist ja interessant und auch ein ausgesprochen „konstruktiver Vorschlag“, andere sollen sich an Deinen Schreibstil gewöhnen, was ja schon aussagt, daß er Dir selbst auffällt. Wie wäre es denn andersrum? Du könntest Dich umgewöhnen …., doch das ziehst Du ja sicher nicht in Betracht.

    Der Schreibstil ist für mich in der Tat sehr ungewöhnlich und verwirrend, man muß den Text teilweise nochmal lesen, und ich werde künftig keinesfalls meine Zeit dafür verschwenden herauszuhören, was Du sagen willst. Ich wage zu behaupten, daß es anderen ähnlich geht. Und in verschiedenen Dingen bin ich lernresistent. Doch ich mache es einfacher, ich werde Deine Beiträge zukünftig ignorieren.

    Corona-Impfung: Stiko-Chef Mertens widerspricht Gesundheitsminister Lauterbach - WELT

    „Ich halte es für schlecht, medizinische Empfehlungen unter dem Motto ‚Viel hilft viel‘ auszusprechen“: Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission weist den Lauterbach-Vorschlag, auch junge Menschen ein viertes Mal impfen zu lassen, zurück. Kritik kommt auch von den Virologen Kekulé und Stöhr.

    welt.de/politik/deutschland/article239931367/Corona-Impfung-Stiko-Chef-Mertens-widerspricht-Gesundheitsminister-Lauterbach.html

    Wenn ich den Udo Pollmer mit seiner Weizenwampe sehe muss ich gleich das Video abschalten. Für mich ist diese Person nicht kompetent.

    Gut, das ist Deine Meinung.

    Es ist aber keine sachliche Argumentation, wegen seiner "Weizen-Wampe" gleich seine Kompetenz anzuzweifeln!

    Ich finde das - gelinde gesagt - voll daneben!

    Nach nur sehr kurzer Recherche bin ich bereits überzeugt, daß Udo Pollmer Recht hat, und die Menschheit auch hier auf die nicht gesundheitsfördernde Empfehlung - von wem auch immer - reingefallen ist.

    Die große Wasser-Lüge

    Viele Menschen glauben, daß sie zu wenig Wasser trinken - weil es Studien behaupten.

    Angeblich "weiß jeder", dass man täglich acht Gläser Wasser trinken sollte. Schließlich ist das der Rat, den man von vielen medizinischen Autoren bekommt.

    Gesund zu leben bedeutet heute, Wasserflaschen mit sich herumzutragen, ständig daran zu nippen und zu versuchen, unser tägliches Pensum zu schaffen, damit wir hydriert und gesund bleiben. Tatsächlich trinken wir häufig, ohne Durst zu haben.

    "Wie der Getränkehersteller Gatorade uns versichert, "weiß Ihr Gehirn vielleicht vieles, aber es weiß nicht, wann Ihr Körper Durst hat".

    Das ist Unsinn und sogar gründlich widerlegter Unsinn.

    Dies ist in der medizinischen Fachwelt spätestens seit 2002 allgemein bekannt, denn da veröffentlichte Heinz Valtin, der an der Dartmouth Medical School Professor für Physiologie und Neurobiologie ist, die erste kritische Überprüfung der Belege für das Trinken von viel Wasser.

    Er kam zu dem Schluß, daß es nicht nur "keine wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, daß wir so viel trinken müssen, sondern daß die Empfehlung schädlich sein könnte, weil sie sowohl eine potenziell gefährliche Hyponatriämie herbeiführen als auch die Schadstoffaufnahme steigern könnte, und zudem bei vielen Menschen Schuldgefühle hervorruft, weil sie meinen, nicht genug zu trinken".

    Zu dieser Einschätzung kommt auch Prof. Dr. med. Andreas Michalsen, Chefarzt der Abteilung Naturheilkunde am Immanuel Krankenhaus Berlin:

    >>>>>„Grundsätzlich empfehle ich, auf die Signale des Körpers zu achten und dann zu trinken, wenn man Durst hat.“<<<<<<

    Ist es nicht ebenfalls eine sichere Methode, die Altenheime zu entvölkern, steht doch dort an jeder Wand - „Mindestens 2 l Wasser täglich trinken“ - ?

    Ein gesunder Mensch kann sich übrigens guten Gewissens auf den eigenen Durst verlassen.

    Hier nur mal ein kurzer Link:

    deutschlandfunkkultur.de/die-grosse-wasser-luege-100.html

    In einem aktuellen Report ("Erst krank, dann arm") berichtet "Der Spiegel": Vielen Long Covid-Patienten droht der finanzielle Ruin, weil Krankenkassen nach einer gewissen Zeit ihre Zahlungen einstellen.

    Dabei ist Long Covid heilbar. Eine neue klinische Studie zeigt Betroffenen eine ganzheitliche Lösung auf: Studie plus detailliertes Heil-Protokoll Aloha - ein herzliches Hallo!

    Long Covid – auch Post Covid – betrifft immer mehr Menschen.

    Allein für Deutschland gibt es laut Schätzungen bis zu einer Million Betroffene, die auch lange nach einer akuten Phase noch an den typischen Corona-Symptomen leiden. Etwa jeder zehnte Infizierte entwickelt laut einer Studie Long Covid/Post Covid-Symptome .Auch das sog.Post-Vac-Syndrom tritt immer häufiger auf -Geimpfte entwickeln Symptome wie nach einer Infektion.

    Die gute Nachricht, obwohl die Schulmedizin bei allen drei Varianten weiterhin weitgehend ratlos ist: Ganz gleich, ob Long Covid, Post Covid oder Post-Vac – es gibt inzwischen ganzheitliche Ansätze, die diese Syndrome tatsächlich heilen können. Doch die erfolgreichen Ansätze fokussieren sich nicht auf die körperliche Ebene allein. Alle Details dazu in diesem brandaktuellen HeilGeheimnis-Blog-Beitrag, in dem Sie auch die Dokumentation mit dem kompletten Heil-Protokoll zum Download finden.

    : https://www.dasheilgeheimnis.de/long-covid-pos…e-heilprotokoll