Freuen wir uns auf unsere künftigen Untermieter:
"Ebenso wie die seit Wochen andauernden Bauernproteste, so ging auch eine überaus brisante Abstimmung im niederländischen Parlament nahezu klanglos an der Weltöffentlichkeit vorüber. Dort wurde nämlich ein Plan der Globalisten-Regierung abgesegnet, der unter anderem eine zwangsweise Flüchtlingsunterbringung in den privaten Wohnräumen der Bürger vorsieht.
Regierung kann Bürger zugunsten von Migranten sogar umsiedeln!
Das niederländische Parlament verabschiedet nun ein Gesetz („Bevölkerungsumzugsgesetz“) , das es der Regierung erlaubt, von Menschen zu verlangen, dass sie Flüchtlinge unterbringen.
So kann etwa vom Staat verlangt werden, dass die Bürger „Flüchtlingen“ Zimmer in ihrem eigenen Haus zur Verfügung stellen und sie ernähren müssen.Wenn nötig, kann die Regierung auch Menschen umsiedeln – sie also aus ihren eigenen Häusern vertreiben –, um Flüchtlinge unterzubringen. Hier das Abstimmungsverhalten der diversen Parteien im niederländischen Parlament:"
: https://web.archive.org/web/2024021611…uropa.com/94776
Daß so etwas auch in Deutschland nicht unmöglich ist, beweisen mehrere Fälle, die bereits zum „Höhepunkt“ der Flüchtlingswelle 2015 stattfanden. Hier ein kleine Auswahl:
dokumentationsarchiv.com/2022/07/15/wohnungswegnahmen-wegen-einquartierung-von-asylanten/