Beiträge von Lissy

Aus Beitrag #385:

so wie es dir freisteht hier rabulistik zu betreiben.

nur werde ich diese halt nicht weiter füttern 8)

das machst du schon ganz alleine für dich selbst.

Nicht jeder kennt die Definition von Rabulistik. Hier ist sie:

Die Rabulistik dient dazu, in einer Diskussion unabhängig von der Richtigkeit der eigenen Position Recht zu behalten. Erreicht wird dies durch Sophismen, verdeckte Fehlschlüsse und andere rhetorische Tricks wie das Einbringen diskussionsferner Aspekte, semantische Verschiebungen etc. Die Grenzen zur Täuschung, Irreführung und Lüge sind dabei fließend.

‼️‼️ Strommangel: Notstand in den USA ausgerufen!

US-Präsident Biden ruft Notstand aus, weil ein Mangel an Stromerzeugungskapazitäten für die Verbraucher und Störungen auf den Energiemärkten drohen.

‼️Jetzt sind jederzeit Stromabschaltungen möglich

In der Erklärung des Weißen Hauses vom 06.06.2022 heißt es:

‼️ DARUM erkläre ich, JOSEPH R. BIDEN JR., Präsident der Vereinigten Staaten, kraft der mir durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich Abschnitt 318(a) des Tariff Act von 1930 in seiner geänderten Fassung (19 U.S.C. 1318(a)), übertragenen Befugnisse, hiermit den Notstand im Hinblick auf die Bedrohung der Verfügbarkeit ausreichender Stromerzeugungskapazitäten zur Deckung der erwarteten Kundennachfrage für gegeben. "

: https://web.archive.org/web/2025011801…southeast-asia/

Türkei erhebt Anspruch auf griechische Insel Rhodos: - Erdogan-Weggefährte droht mit Gewalt

Der Ton zwischen Griechenland und der Türkei wird rauer. Türkische Nationalisten erheben nun Anspruch auf die Ägäis-Inseln Rhodos und Kos.

merkur.de/politik/erdogan-gewalt-tuerkei-griechenland-anspruch-insel-rhodos-91592598.html

Dazu fällt mir gleich die Prophezeiung von Pater Paisios ein:

Am 23.04.2018 wurde ein Video veröffentlicht, in dem es um den von Pater Paisios prophezeiten Krieg der Türkei mit Griechenland ging.

Diese Prophezeiung wurde bereits vor mehreren Jahrzehnten gemacht, und diese bewahrheitet sich nun. In diesem Video war der aktuelle Sachverhalt zu genau diesem Konflikt aufgezeigt. Auf YouTube gelöscht, ebenso die beiden anderen Videos zu:

3 Weltkrieg – Türkei, Israel, Griechenland, Russland 3 Weltkrieg – Türkei vs Griechenland.

Vielleicht gibt es sie noch woanders?

Alarm für die Luftfahrt:

Ukrainer verkaufen illegal “Stinger”-Luftabwehrraketen

Es ist eine dramatische Entwicklung: Ukrainer fluten Europa mit eben gelieferten Waffen. Wie der eXXpress bereits berichtete, landen viele Waffenlieferungen des Westens nicht an der Front – sondern in den Online-Shops krimineller Händler. Neben Sturmgewehren und Handgranaten finden sich dort sogar Flugabwehrraketen.

: https://exxpress.at/politik/alarm-…tabwehrraketen/

Wollte den Thread nicht stören, doch die Info kann auch hierhin, wenn man die Malachias-Prophezeiungen kennt:

: http://www.gottes-warnung.de/Hintergrund/Ar…mittelalter.pdf

Und heute diese Meldung!

Papst Franziskus: Plant der Pontifex seinen Rücktritt? Spekulationen in Rom Zwei Termine hat Papst Franziskus im Sommer anberaumt – der eine möglicherweise hochsymbolisch, der andere eine Weichenstellung für die Zukunft des Vatikans. Und das in der eigentlichen Ferienzeit. Beobachter lässt das aufhorchen. 

rnd.de/politik/papst-franziskus-plant-der-pontifex-seinen-ruecktritt-spekulationen-in-rom-536MREIUIG4EELXXUBXVBTSEBM.html

Da es im Beitrag #156 zu einer Verwechslung zwischen

"G e r A n i u m" mit "G e r M a n i u m"

gekommen ist, stelle ich diese Info hier dazu:

GERANIUM ROBERTIANUM als Urtinktur ist ein homöopathisches Notfallmittel erster Güte.

Der Storchenschnabel hat eine ziehende, reinigende und entgiftende Wirkung, vor allem in Bezug auf Gifte, die unvermittelt und meist durch Fremdeinwirkung in den Körper gelangten, wie zum Beispiel Insektengifte und hat auch aktivierende Wirkung auf den Lymphfluss.

Geranium robertianum ist eine der bedeutendsten Heilpflanzen unserer Zeit und ist ein Notfallmittel erster Güte. Bei akuten Schockzuständen tritt eine Wirkung innerhalb von Sekunden ein.

Gehört zu Beitrag #25

Reishi-Sporen, das japanische Krebsmedikament

Die japanische Regierung hat diesen sagenhaften Pilz sogar in die offizielle Liste der Krebsmedikamente aufgenommen.

Das wertvollste Substrat des Reishipilzes sind die Sporen.

Inhaltsstoff: 250 mg Reishi Ling Zhi - 100 % reine Sporen

Reishi Ling Zhi –göttlicher Pilz der Unsterblichkeit

• Vitalpilz zur vorbeugenden Gesunderhaltung

in Japan bereits als Anti-Krebsmedikament anerkannt

• in China als Heilmittel Nr. 1 geschätzt

• äußerst immunstimulierend und antioxidativ

• wirkt dem natürlichen Alterungsprozess entgegen"

• hilft bei Rheuma, Allergien und Zucker

• tumorhemmende Wirkung

• wertvolle echte Sporen

Vielleicht habt Ihr Interesse an nachfolgendem Link. Hilfestellung für viele Krankheiten, angefangen, daß Blinde wieder sehen können - bis zu Krebsheilungen mit vielen Erfahrungsberichten.

Sehe eben, er ist in Beitrag 25.

Es gibt darüber umfangreiche wissenschaftliche Literatur, die man bei der Firma anfordern kann, die sich in der Bundesrepublik am intensivsten mit der Germaniumfrage beschäftigt hat, Sanum-Kehlbeck GmbH in 2812 Hoya. Das dort hergestellte und in der Tumortherapie bzw.-prophylaxe verwendete Präparat heißt Sanumgerman.

Es enthält ein komplexes organisches Salz von Germanium als Natrium-Zitrat, -Askorbat und -Succinat in Trinkampullen zu 100 mg. Klinische Überprüfungen mit positiven Ergebnissen liegen reichlich vor, unangenehme Nebenwirkungen werden nicht beobachtet. Eine gewisse Dämpfung der Psychomotorik ist in manchen Fällen nicht unerwünscht.

ACHTUNG bei Preisvergleich:

Ge-132 (Carboxylethylgermaniumsesquioxide) enthält 42%Germanium; Sanumgerman nur 17%, Germaniumlactozitrat 10%!

Bei Einnahme von therapeutischen Dosen von Germanium wird oft von einem warmen, prickelnden Gefühl berichtet

: https://web.archive.org/web/2022061005…sches-Germanium

Na ja, ich ziehe das haptische Vergnügen, ein Buch in den Händen zu halten, vor- und zurückblättern zu können, der Online-Variante immer vor. Zumal ich dem Autor und dem Verlag mit dem Kauf eines Buches meine Wertschätzung entgegen bringe.

Ich halte auch lieber ein Buch in der Hand, deshalb schrieb ich auch:

Es ist nicht unbedingt nötig, es zu kaufen.

Ich hatte allerdings gehofft, daß Du etwas Licht ins Dunkel zur Frage der Dosierung bringen kannst. Schade.:(

Folgendes habe ich eben noch dazu gefunden:

Organisches Germanium schwemmt Drogen aus.

Egal, ob man Rückstände von medizinischen Drogen, also zum Beispiel Antibiotika in sich trägt, oder Rückstände von Strassendrogen, das organische Germanium schwemmt sie alle aus. Dabei ist immer wieder festzustellen, dass man während des Ausschwemmens, wenn auch in geringem Masse, die ursprüngliche Wirkung der Droge wieder erlebt. Auch bei Schwermetallbelastungen kann es zu teilweise recht unangenehmen Belastungen kommen. Dabei ist die emotionale Haltung sehr wichtig. Wenn man diesen kurzen Auswirkungen einer gründlichen und vor allem Dauerhaften Befreiung von vielleicht jahrelang mitgeschleppten Belastungen positiv und informiert gegenübertritt, hilft das emotionelle Meistern der Situation oft gewaltig dem Heilprozess – so werden buchstäblich Wunder möglich.

: https://web.archive.org/web/2025062010…s-Germanium.pdf

:!:“Bilderberg Meeting” in den USA - Selbsternannte Elite berät über die Weltgeschicke

Eine selbsternannte Elite trifft sich im Geheimen, um über die Weltgeschicke zu beraten - Was der Mainstream lange als Verschwörung abtat und nun verschweigt, ereignet sich dieser Tage tatsächlich in Washington, D.C. Dort findet im “Mandarin Oriental”-Hotel vom 2. bis zum 5. Juni das 68. „Bilderberg Meeting“ statt. Auf dem Treffen tauschen sich 120 Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien und Wissenschaft zu weltbewegenden Themen aus.

Das Treffen findet unter absoluter Verschwiegenheit und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Warum? Kritiker behaupten, die Bilderberger entschieden auf despotische Weise über das Schicksal der Welt. Der britische Journalist David Icke sagte im Interview mit “Al Jazeera”: “Sie sind eine globale Elite, welche die menschliche Gesellschaft in Richtung einer globalen Tyrannei drängen wird, welche George Orwell zusammenzucken lassen würde.”

4 Minuten Aufklärung mit deutschen Untertiteln:

: https://odysee.com/@EvaHermanOffi…rg_Meeting_DC:5

1997 erschien die vierte Auflage des Buches "Organisches Germanium - eine Hilfe für viele Kranke", es ist beispielsweise bei Thalia erhältlich.

Es ist nicht unbedingt nötig, es zu kaufen. Hier ist das Buch von Dr. Kazuhiko Asai mit vielen Erfahrungsberichten - angefangen, daß Blinde wieder sehen können bis zu Krebsheilungen - online zu lesen mit diesen Themen:

Inhaltsverzeichnis

V orwort 7 Eine Kurzbiographie von Kazuhiko Asai 12

Einführung 13 Die biologische Bedeutung von Germanium

1. Das Element Germanium 17 2. Das Vorkommen von Germanium in Kohle 19 3. Germanium und die Pflanzen 21 4. Eine Waffe zur Selbstverteidigung 24 5. Synthese der organischen Germanium-Verbindung 27 6. Ich teste organisches Germanium an mir selbst 29 7. Wirkungen auf Tiere 31 8. Germanium als Versuchsmedizin 32 9. Wirkungsmechanismus 33

10. Sauerstoffersatz 35

Germanium und die Gesundheit

1. Wohlausgewogene Ernährung - Vorbedingung für
      Gesundheit 37
    2. Schwangerschaft 38
    3. Die Geburt gesunden Lebens 39
    4. Gründe für das Sauerstoff-Defizit im Körper 43
    5. Streß 44
    6. Lebenselixier 46

Germanium in der allgemeinen Krankheitsbehandlung

1. Klinische Behandlungsmethoden 49
    2. Auszug aus den Klinikakten des Direktors 50
    3. Fälle aus den Klinikakten 55
    4. Zwei Anwendungsgebiete von Germanium 56
    5. Wirksamkeit bei Augenkrankheiten 58
    6. Wirksamkeit bei Hypertonie 58
    7. Wirkung von Germanium auf die Drüsen 59

8. Erfahrungen mit Ge: Dr. Takahiro Tanaka 61

9. Erfahrungen mit Ge: Dr. Okazawa 64 10. SchutzgegendieAuswirkungenderUmweltverschmutzung . 72

11. Wirkung bei Kindern
    12. GermaniumundderGeist
    13. BehandlungderDepressionspsychose
    14. Besuch des Weltkongresses für Naturheilkunde 15. Schlußfolgerung

Germanium in der Krebsbehandlung

1. Ein Angriff auf Krebszellen
    2. Verhinderung von Metastasenbildung
    3. Erfahrungen mit Lungen-und Prostatadrüsenkrebs
    4. Ein Lob für Germanium bei Lungenkrebs
    5. Der Kampf eines Patienten gegen bösartigen Knorpel 6. Mein Kampf gegen Kehlkopfkrebs
    7. Germanium und Leukämie
    8. Tod einer Witwe
    9. Tod eines Mädchens

10. FriedlicherTod
    11. Abschließende Bemerkungen

74 79 81 86 87

89 92 93 94

. . . . 96 100 104 . . . 106 109 114 114

Von der logischen Welt der Wissenschaft zur mystischen Welt Gottes

1. Wunderwasser 117
    2. Wasser von Lourdes 118
    3. Yamabuki-no-Omizu (japanische Bergquelle) 119
    4. Baden in Germanium 120
    5. Religion, Weissagung und Germanium 122

Künftiger Trend in der medizinischen Behandlung -
    das Induzieren der natürlichen Heilkräfte des Körpers 125 Ein Gebet für Germanium 131 Anhang

: https://www.odkrywamyzakryte.com/wp-content/upl…e-GmbH-2010.pdf