Aktuelle Laborversuche bestätigen erneut: Mundwasser zerstören Corona-Virus
zwei Arten von Mundwasser zerstören das SARS-CoV-2-Viruns innerhalb weniger Sekunden und verhindern, dass es sich in einer menschlichen Zelle repliziert.
zwei Arten von Mundwasser zerstören das SARS-CoV-2-Viruns innerhalb weniger Sekunden und verhindern, dass es sich in einer menschlichen Zelle repliziert.
Werden bei dieser Studie auch die möglichen Nebenwirkungen dieser Mundwässer in Betracht gezogen?
Und gerade bei Listerine (Johnson&Johnson) geht mir das Nachhaltigkeitsgeseiher schon wieder mächtig auf die Nerven.
Schon vor 1,5 Jahren ist Prof. Zastrow, ehemaliger Geschäftsführer der STIKO landauf landab unterwegs gewesen und hat jodhaltiges Antiseptikum Merkel & Co angepriesen und erläutert, dass mit diesem einfachen Mittel die Pandemie schnell zu beenden ist. Er hat das auch mit Versuchen nachgewiesen! Das hätte dann allerdings bedeutet, dass die Pandemie beendet werden würde, dass widerum kann und darf nicht sein! Der Wirkstoff:Povidon-jod!
Das Original soll von 1930 sein. Es heißt an early warning cartoon, ein Frühwarn-Cartoon. https://web.archive.org/web/2022092921…rld-order-plan/
Wenn man sich alles anschaut, was wir jetzt an Infos gesammelt haben, sehen wir, dass die spanische Grippe 1918/1919 fast identisch abgelaufen ist, auch in Bezug auf das Tragen von Masken, wissen dass es 1920 einen von bestimmten Leuten inszenierten Börsencrash gab um die USA zu übernehmen und konkurrierende Banken platt zu machen, der in den USA eine sehr große Armut hervorgerufen hat. Was in den USA so schlimm war, dass das amerikanische Volk per Degret all sein Gold an den amerikanischen Staat abgeben musste.
Zudem gab es damals, ich wollte ich würde es wiederfinden, in den USA einige Impfskandale, bei denen es sich um rein durch die Medien inszenierte Krankheitsausbrüche handelte, die über die Presse bekannt gegeben wurden.
Ich denke, es gab auch 1930 schon genug Grund so ein Video aus der Erfahrung der vergangenen Jahre heraus zu erstellen und zu sagen hey Leute, passt auf euch auf. Wenn sie das wieder abziehen, dann wollen sie eine Situation schaffen, durch die ihr alles verlieren werdet und den Regierenden am Ende restlos ausgeliefert sein werdet.
Dabei darf man auch nicht vergessen, dass jede Veröffentlichung zu den durch die Medien mit Pharma inszenierten Impfskandalen und sogar ein Buch darüber unterdrückt oder von der Post abgefangen wurden.
Jedenfalls genug Impfdosen um alle Entscheider, die eine Impfpflicht einführen wollen, für sehr lange Zeit einmal im Monat zu impfen.![]()
Der wöchentliche - nicht ganz ernst gemeinte - Kommentar zum aktuellen Zeitgeschehen: Jeden Samstag Abend nimmt Der Wegscheider Ereignisse, Entwicklungen und Trends aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder Kultur aufs Korn.
All das stets mit einem Augenzwinkern, um den Zuseher zum Nachdenken anzuregen und ihn dazu zu bringen, sich seine eigene Meinung zum jeweiligen Thema zu bilden.
Hatte das auch schon mehrfach kritisiert, Dr. Wodarg hat es kritisiert und auch die MSM kritisieren es mittlerweile.
Denn normalerweise erhält ein Arzt pro Impfung, glaube € 13,64 gelesen zu haben, also unter €14. Das hat Spahn schon gleich erhöht, um mögliche Bedenken zu beseitigen und dann nochmal erhöht.
Pro Monat bei 300 Impfungen ist ja so auch nicht ganz richtig. Pro Monat bei 300 Impfungen täglich.
Und da haben sie in ihrer Rechnung wahrscheinlich noch diejenigen vergessen, die sich bei der Gelegenheit gleich noch eine Grippeschutzimpfung verpassen lassen.
Aber es ist vollkommen klar, dass dieser Betrag bei dem üblichen Satz für Impfungen weniger als die Hälfte betragen würde.
: https://transition-news.org/kanada-trudeau…-der-hauptstadt
What a coward.
Eremitin Genau so sind diese Typen! Wenn es um ein paar Demonstranten geht, fahren die die halbe Armee auf und knüppeln drauf was das Zeug hält. Geht es mal um die eigene Haut verschwinden sie ins Nirwana! Das wäre Ok wenn sie dort bleiben würden!
Trudeau kritisiert Corona-Proteste in Ottawa – und wird selbst positiv getestet
Kanadas Premierminister Justin Trudeau ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. „Heute morgen habe ich einen positiven Covid-19-Test gehabt“, schrieb der 50-Jährige am Montag bei Twitter. „Ich fühle mich gut – und werde diese Woche weiter von zu Hause aus arbeiten und mich an die offiziellen Gesundheitsempfehlungen halten.“
welt.de/politik/ausland/article236611949/Kanada-Premier-Trudeau-positiv-auf-Corona-getestet.html
Poor Babe.
Holla, nun ist es passiert! Das 5.000ste Forumsmitglied heißt Stephen. Herzlich willkommen, denn 5000 ist die Häflfte von 10.000 und das wird doch wohl klappen, oder?
Auch die Maskenpflicht für Schüler bis zur zwölften Klasse wird abgeschafft. Der Premierminister von Alberta bestreitet einen Zusammenhang mit den Protesten der Lkw-Fahrer.
: https://transition-news.org/alberta-hebt-n…en-impfpass-auf
Seit die Corona-Impfstoffe verabreicht werden, steigt die Sterberate signifikant — über diese Korrelation legt sich indes ein Tuch des Schweigens.
: https://corona-blog.net/2022/02/14/dhu…sondern-impfen/
dhu.de/unternehmen/wissenswertes/impfen.html