Beiträge von Lissy

    Absurder geht es nicht mehr!

    Koalition plant Quadratierung des Wahlrechts

    Ein Wahlsieg soll künftig kein sicherer Wahlsieg mehr sein!


    Bemerkenswert ist, wie die meisten großen Medien diese Absurdität zielstrebig verschleiern. Der Vorschlag der Koalition sieht vor, dass unter Umständen direkt gewählte Kandidaten nicht ins Parlament einziehen – und zwar dann, wenn ihre Partei im jeweiligen Bundesland nicht genug Zweitstimmen bekommt. Für diesen Fall sollen die Wähler jetzt noch eine „Ersatzstimme“ erhalten. Mit der sollen Wähler den Kandidaten bestimmen, der ihnen am zweitliebsten ist.


    : https://reitschuster.de/post/k…quadratur-des-wahlrechts/

    Gehört zu Beitrag #1.356

    Der Titel lautet: Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache, daran sollten wir denken:!:


    Die Bild hatte vor wenigen Tagen Experten dazu befragt, die feststellen, dass diese Krankheit KEINE Gefahr ist!


    "Hierzulande sind Affenpocken für den Einzelnen gesundheitlich irrelevant, entwarnt der Virologe Stöhr: „Weil erstens nur ganz, ganz wenige Menschen weltweit erkranken. In Deutschland meines Wissens noch niemand in den letzten Jahrzehnten. Und zweitens: Wenn jemand erkrankt, ist die Chance eins zu hundert, dass er schwer erkrankt oder gar stirbt.“


    Auch ob jemand gegen Pocken geimpft ist oder nicht, ist im Hinblick auf Affenpocken unwichtig, sagt der Wissenschaftler: „Denn die Chance, an Affenpocken zu erkranken, ist kleiner, als vom Blitz getroffen zu werden. Davon gab es im letzten Jahr rund 50 Fälle, keinen von Affenpocken.


    “Die richtige Einordnung fehlt. Zusammengefasst sagt Stör über die Affenpocken: „Wissenschaftlich ist es wichtig, das im Blick zu haben und im Gesundheitswesen zu informieren. Aber dass man jetzt anfangen müsste, über eine Pandemie nachzudenken oder über Impfstoffe oder wie man sich selbst schützen kann, ist dem Risiko nicht angemessen.“


    bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/nach-rki-warnung-so-gefaehrlich-sind-affenpocken-wirklich-80133438.bild.html

    Totale WHO-Kontrolle: Weltweite Gesundheitsdiktatur schafft Staaten ab

    Kommende Woche steht beim Weltgesundheitsrat (World Health Assembly) eine Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften am Programm.

    Damit wird die WHO zu einer Art Weltgesundheitsregierung mit nahezu unbeschränkten Vollmachten, die über der Souveränität, der Verfassung und den Gesetzen von Staaten steht. Die WHO wird zu 80% von Oligarchen und Konzernen finanziert und vertritt daher deren und nicht unsere Interessen.

    : https://web.archive.org/web/20…tatur-schafft-staaten-ab/

    Die G7-Gesundheitsminister haben sich bei ihrem Treffen in Berlin auf einen Pakt zur Bekämpfung von Pandemien geeinigt.

    „Damit unterstreichen wir: Diese Pandemie wird nicht die letzte sein. Wir müssen heute vorsorgen, um morgen nicht wieder überrascht zu werden“, sagte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) am Freitag. Ziel sei, Ausbrüche künftig schneller zu erkennen und effektiver darauf zu reagieren.

    : https://www.epochtimes.de/poli…ndemie-pakt-a3834496.html

    Was sagte doch Bill Gates? - ...das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen.

    :!:Afrikanische Affen-Pocken: Ist das die nächste Pandemie?

    Es hört nicht auf: Wie in der Bibel folgt eine Plage der nächsten.

    Jetzt verbreitet sich das Affen-Pocken-Virus von Großbritannien ausgehend in Europa und Nordamerika aus. Vor wenigen Tagen in England entdeckt, wurden nun auch dutzende Fälle in Spanien, Portugal und Schweden festgestellt, heißt es. Das gefährliche Virus, das tödlich verlaufen kann, scheint sich vor allem unter Schwulen zu verbreiten.

    : https://web.archive.org/web/20…as-die-naechste-pandemie/


    und dieser Bericht gleich hinterher:


    :!:Vorsicht „Leopard-Pocken“: G7-Gesundheitsminister spielen Pandemie - Bizarre Übung zur Vorbereitung auf die nächste Seuche


    Was wäre Karl Lauterbach wohl ohne Pandemie? Die Krise hat den Gesundheitsminister zu einem der wichtigsten, aber auch umstrittensten Politiker gemacht. Ohne sein unermüdliches Schüren von Panik und Angst wäre der SPD-Politiker höchstwahrscheinlich nur ein Hinterbänkler geblieben.


    : https://reitschuster.de/post/v…inister-spielen-pandemie/

    Ich denke, der Impfstoff ist bereits fertig und die Notfallzulassung läuft.

    Nach FFP2-Wahn: Mikroplastik in Lungen und anderen Organen

    Eine brasilianische Studie kommt zu einem erschreckenden Ergebnis: Die Forscher konnten Mikroplastik in menschlichen Lungen nachweisen. Masken bestehen hauptsächlich aus Polypropylen und genau das wurde bei 11 von 13 Operationen in den Lungen gefunden. Außerdem wurden auch Partikel von PET, das für Trinkflaschen verwendet wird, nachgewiesen. Die Forscher gehen davon aus, dass die Plastikteilchen aus Mund-Nasenschutz-Masken stammen.

    : https://web.archive.org/web/20…ngen-und-anderen-organen/

    Von den o.g. Rezepten habe ich für mich nur das Salz gemacht und die Butter: Hierzu das Rezept:


    Brennesselsamen-Butter


    1 Handvoll Brennesselsamen
    150 g weiche Butter
    etwas Salz

    Die Brennesselsamen mit den Fingern von ihren Fäden abzupfen (vorher nicht waschen).


    Oder den Samen samt den Fäden fein hacken.

    Die Brennesselsamen mit der Butter vermengen und mit etwas Salz abschmecken.

    Durch die Samen bekommt die Butter einen frischen bis leicht nussigen Geschmack.

    Frühlingsquark mit Brennesseln

    -250 g Quark,

    -2 Tassen junge Brennesseltriebe,

    -1 Eßl. Öl,

    -1/8 l Kefir oder Joghurt,

    -3 Radischen,

    -Salz und Pfeffer.

    Brennesseltriebe waschen und kleinschneiden, salzen und mit Öl bedecken und etwas ziehen lassen. Quark mit Kefir und Gewürzen vermischen, kleingeraspelte Radischen und die Brennesseln untermischen.


    Brennesselquark mit frischem Meerrettich


    250 g Quark,

    1 Tasse Kefir oder Joghurt,

    2 Eßl. fein gehackte frische Brennesseln,

    1 Teel. frisch geriebener Meerrettich,

    1 geriebener Apfel,

    Salz und Pfeffer.


    Quark mit Kefir und den Gewürzen vermischen, Brennessel mit etwas Öl vermischen und kurz ziehen lassen. Geriebenen Meerrettich und Apfel untermischen und zum Schluß die Brennesseln unterheben. Paßt gut zu jungen Frühkartoffeln.

    Jetzt offiziell: Lauterbach ist auf den Hund gekommen

    Minister will Vierbeiner Corona erschnüffeln lassen – etwa an Flughäfen

    Die neue Initiative wirft vor allem eine Frage auf: Wer stoppt einen Gesundheitsminister, der allem Anschein nach frei dreht? Wie lange lässt die Regierung und die Gesellschaft noch zu, dass er ihr auf der Nase herumtanzt?

    Leider ist die Politik der einzige Berufszweig, wo Mann und Frau über keinerlei Berufsausbildung, Erfahrung, Abschluss oder Qualifikation verfügen muß. Dumm quatschen können reicht heute völlig aus, um einen hochdotierten Job auf Kosten der Allgemeinheit zu erhalten.

    : https://reitschuster.de/post/j…st-auf-den-hund-gekommen/


    Und gleich noch dazu die nächste KOPFSCHÜTTEL-STORY:


    „Lockdown“ jetzt auch für Katzen


    Zum Schutz der Haubenlerche kommen Katzen jetzt im Süden von Walldorf im Rhein-Neckar-Kreis unter Hausarrest. Das schreibt eine Allgemeinverfügung vor. Bei Zuwiderhandlung der Katze drohen ihrem Halter bis zu 50.000 Euro Strafe.


    Und von den Tonnen von Insekten, Fledermäusen und großen Vögeln, die in die vögelschreddernden Windräder fliegen, - spricht niemand!


    : https://reitschuster.de/post/l…n-jetzt-auch-fuer-katzen/

    Kurzum, was wir schon kennen, statt einer sachlichen Stellungnahme das übliche Framing. Es wird nicht in Abrede gestellt, dass es nicht wirkt, aber es werden wichtige Faktoren verschwiegen, die zu einer ehrlichen Aufarbeitung gehören.

    Ach Locke, das Thema wurde ja hier im Faden genügend durchgekaut, ich habe den Link nur wegen des "Einnahmeprotokolls", das dort enthalten ist, nochmal reingestellt.


    Aus diesem Faden bin ich nun raus.

    also bei uns häufen sich an Kindern Vergiftungen mit Chlordioxid.


    Hier schlagen Ärzte Alarm.


    da kann man nur davon ausgehen, daß die Vorgehensweise nicht korrekt war und die Frage stellen: Welche Ärzte? Ärzte, die auch gegen Corona geimpft haben? Ärzte, die keinerlei Ahnung über die Wirkung wissen und nur nachplappern, was die selbsternannten "Experten" von sich geben.

    Hallo Cimiko, hier die ersten Rezepte, frage mich jedoch, ob die Brennessel da noch Heilwirkung hat?


    Brennessel - Reis-Küchlein


    Für 4 Personen:

    200 g Vollkornreis

    150 g Brennessel

    2 Eier

    100 g Parmesan

    2 Eßl Sahne 1 TL Apfelessig

    1 Frühlingszwiebel

    Salz Pfeffer Muskat Olivenöl

    Den Vollkornreis kochen und abkühlen lassen. Die gewaschene Brennessel kurz in der Pfanne mit Öl andünsten und danach fein zerhacken. Reis, Brennessel, die fein gehackte Zwiebel, Sahne, Parmesan und die andren Zutaten zu einem Teig verrühren und aus diesem Küchlein formen. Im Olivenöl beidseitig goldbraun backen. Die Brennesselküchlein als Vorspeise oder mit Salat als Hauptspeise servieren.

    ---------------


    Kartoffel-Petersilienwurzel-Suppe mit Brennesselpesto

    Zutaten

    1 zwiebel
    800-1000 ml Gemüsebrühe (aus Extrakt)
    450 g Kartoffeln
    2 Petersilienwurzeln
    100 ml Sahne
    Meersalz
    Pfeffer

    Pesto:
    1 große Handvoll junge Brennesselnblätter
    1 Bund glatte Petersilie
    20 g geröstete Pinienkerne
    kaltgepresstes Olivenöl

    Zubereitung:
    Fein gewürfelte Zwiebel in Butter glasig dünsten, mit 800 ml Gemüsebrühe ablöschen. Kartoffeln schälen, grob würfeln. Petersilienwurzel putzen und in Stücke schneiden. Zur Brühe geben, aufkochen und mit geschlossenen Deckel auf kleiner Stufe 20 min garen.

    Inzwischen das Pesto zubereiten. Brenesselblätter in kochendem Wasser kurz blanchieren, auf ein Sieb geben und kalt abschrecken. Die gut abgetropften Brennesselblätter mit der gezupften Petersilie, Salz und Pinienkernen im Mixer pürieren, dabei so viel Olivenöl zugeben, daß eine Paste entsteht.


    Suppe pürieren, mit der restlichen Gemüsebrühe und der Sahne verrühren, bis die Suppe eine cremige Konsistenz hat. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Suppe in tiefe Teller und jeweils einen Klecks Bernnesselpesto in die Mitte geben.

    Die Gegenfrage müsste meiner Ansicht nach vielmehr lauten, warum wurde der Test nur maximal 16 Sunden gemacht.

    Hätte er nach 20, 24 Stunden oder einem noch längeren Versuch nicht noch mehr Krebszellen vernichten können oder hat man darauf verzichtet, weil er nach 20 oder 24 Stunden doch gesunde Zellen angegriffen hat

    Das sind Fragen an die Studienersteller, oder Du recherchierst weiter. Vielleicht kommt dann auch mal was Konstruktives dabei raus.


    Wie schon mehrmals geschrieben, diskutiere ich mit Dir nicht mehr, denn diese Diskussionen müßten ja immer enden mit: Du hast Recht.


    Für mich sind diese Studien aussagekräftiger als die von Dir dem Forum bekannten Behandlern auf den Philippinen.


    Sorry Franz-Anton, das ist von mir nicht negativ gemeint, ich hoffe, Du erkennst das.