Beiträge von kaulli

    Hast Du es denn mal mit mentaler Vorbereitung und Handauflegen probiert?

    Ich selber bei meinem Mann nicht, diese Dame hat das aber auch gemacht, ich messe nur mit dem Gerät.

    Es funktioniert, aber immer nur kurz, das Trauma kommt in den nächsten Tagen dann wieder zurück.


    Momentan ist das Trauma aber weg, mein Mann sollte seine Gedanken dazu aufschrieben und dann verbrennen, das hat gewirkt, weiß aber nicht, wie lange.


    Inzwischen hat sie dasselbe auch bei mir gemacht, ich hatte zwar nicht diese Traumen, aber leide an Folgen von Gewalttätigkeit (wurde mehrmal überfallen und hatte Todesangst) und habe deshalb schnell Panik, zeigt auch das Gerät an, ich selber merke es nicht so. Betroffen sind anscheinend psychisch die Lunge und der Magen. Ich behandle das aber jetzt mit dem Gerät und schaue, ob das dauerhaft weggeht. Kurzfristig hilft es immer. Kann sein, dass wenn etwas triggert, es zurückkommt.

    Hallo Kaulli,


    ich hoffe, Du findest Zeit und hättest auch Lust, uns ein neues Horoskop für 2023 zu schenken, wäre sehr interessiert und auch dankbar.

    ja, mache ich gerne, aber hatte noch keine Zeit, ein neues zu zeichnen, habe momentan sehr viel zu tun, zwei Telegramgruppen, eine regionale im Ort bei mir und dann noch ein eigenes Forum.

    Spätestens im Jänner mache ich es, vielleicht auch vorher.

    Es hat lange gedauert bis mir Pflanzenghurt schmeckte.

    Heute mag ich den viel lieber.


    Pflanzenghurt (Mandelghurt oder Sojaghurt) sollte wesentlich günstiger sein als Kuhmilch-Joghurt.

    Ich war auch lange "süchtig" , habe lange an dem Schluck Milch im Kaffee festgehalten, dann hab ich mal probeweise eine Woche vegan gegessen und alle meine Schmerzen waren wie weggeblasen.

    Aber es gibt Menschen, die Milch vertragen und völlig gesund sind, dann sollen sie halt.


    Dass Produkte aus Massentierhaltung billiger ist, liegt wohl daran, dass die mehr gefördert werden als der Pflanzenanbau.

    Es gibt sicherlich bei den Milliarden von Menschen ein paar Prozente denen Milchprodukte gar nichts Negatives tun.

    genau, die schreiben auch nicht hier und sind gesund.

    Aber wenn jemand krank ist, würde ich das als erstes in Erwägung ziehen, weil es auch nichts gibt, was in dem Ausmaß konsumiert wird, vielleicht noch Zucker.

    Wieviele Menschen Tuberkolose durch die Kuhmilch bekommen habe, ist mir leider nicht bekannt.

    .... aber leider ist wenig bekannt, das Kuhmilch auch Spirochäten enthalten kann.

    Typ Treponema brennaborense bzw. Treponema denticola.

    ziemlich sicher auch Treponema pallidum (Syphilis), Borrelien, Leptospiren, Chlamydien und viele andere.

    Tuberkulose vermutlich auch, wir erkranken nur nicht offensichtlich, vielleicht sind wir an viele Erreger gewöhnt, nicht mehr so unterernährt, haben ein besseres Immunsystem oder vielleicht wird danach einfach nicht gesucht und getestet.


    Vielleicht wehren manche diese Erreger sofort ab, sind vielleicht nur etwas verschleimt und andere eben nicht.

    Dr. Max Otto Bruker (finde es nicht mehr) von 1986. Der Mann ist 2001 gestorben.

    In meinem Buch hatte er nichts gegen Rohmilch, Biomilch oder Bioweidemilch geschrieben...

    damals war die Milch bestimmt noch eine andere und man glaubte auch fest daran, dass wir sie wegen dem Calcium brauchen. Meine Osteoporose und Entzündungen sind aber weggegangen, als ich aufgehört habe, Milchprodukte zu konsumieren und das geht vielen so.


    Aber wenn man gesund ist, ist es egal, ob man sie konsumiert oder nicht. Ich weiß von einigen Bauern, dass sie selber immer die Milch von nur einer Kuh (der gesündesten) getrunken haben. So würde ich es auch machen, wenn ich mal Lust darauf hätte.

    Seit Jahrtausenden ernähren sich die Menschen auch von Milch und Milchprodukten.


    Mittlerweile sind schon Kinder gestorben oder krank geworden, weil ihre bekloppten Mütter ihren Kindern wegen der Verteufelung von Milch keine Milch mehr gegeben.

    Muttermilch ist bestimmt lebensnotwendig, Kuhmilch ist artfremd und bestenfalls eine Notnahrung, sie baut sich schnell in das Gewebe ein, wird aber später wieder mit Entzündungen bekämpft und abgebaut.


    Und man sollte auch dazu sagen, dass der Milchproduktekonsum extrem gestiegen ist und dass eben auch die billigste aus Massentierhaltung in fast allen Fertigprodukten enthalten sind und in unserer Gesellschaft auch fast alles mit Milchprodukten gekocht und gebacken wird - das ist einfach zu viel - glaube ich.


    Aber nicht falsch verstehen, ich bin nicht dafür, dass man Kinder vegan ernährt, viele Kinder vertragen sogar Milchprodukte, aber wenn sie ständig Entzündungen haben (Magen, Darm, Hals, Mittelohr...), diverse Hauterkrankungen und verschleimt sind, muss man das hinterfragen und es müssen ja nicht dreimal täglich Milchprodukte sein.


    Hin und wieder Fisch und Fleisch aus artgerechter Haltung, besser Geflügel als rotes Fleisch sehe ich kein Problem.

    Hat Jemand gute Erfahrungen mit irgendwas gemacht?

    Aus meiner Erfahrung helfen Nahrungsergänzungsmittel nicht, wenn das Blut zu dick ist und diese durch die feinen Arterien gar nicht dorthin kommen. Viele Menschen verdauen Milchprodukte nicht gut, sie sollen das Blut dann verdicken bzw. chronische Entzündungen verursachen.

    Eventuell sind sie auch Träger von Bakterien, die für die Augen nicht gut sind.

    Und wie Vera F. Birkenbihl schon sagte: Es ist vollkommen egal ob du dich künstlich oder real freust, das Immunsystem reagiert augenblicklich auf den Impuls der Freude. Deshalb, vergiss bitte nicht, jeden Tag zu lachen!

    Ich mochte die Bücher von Vera F. Birkenbihl sehr, ich hab sie für ihr Wissen zur menschlichen Psyche sehr bewundert.

    Leider wurde sie selber nicht sehr alt, ich halte es für möglich, dass sie zum Thema Ernährung nicht viel wusste.

    So hat jeder seine Stärken und auch Defizite, wir sollten viel mehr voneinander lernen, natürlich auch das Lachen.

    Du solltest dich auf deine Selbstheilungskräfte und starken Willen besinnen und darauf aufbauen,

    um verschiedene Nahrungsergänzungsmittel wirst du nicht rumkommen.

    ... und manches muss man vielleicht auch weglassen, aber das hab ich dir schon öfter geraten.


    Alles Gute!

    Bin schon beeindruckt. :)

    Mein Mann und ich auch, denn wir haben nicht wirklich daran geglaubt und auch nicht, dass das messbar ist.

    Ich hab extra meinen Mann genommen, weil ich ihn regelmäßig ca. 3 mal die Woche teste und ihn von den Werten der Bioresonanz her, sehr gut kenne.


    Ich hab zwar öfter auch nach "Trauma" und anderen psychischen Belastungen getestet, es sind deren mehr als 100, aber eben nicht exakt genau am Brustkorb und ich hab am Brustkorb gestern dafür alle anderen wesentlichen auch vorher getestet und nur bei "Trauma" waren die Punkte so schwarz.


    Es wäre halt also gut, immer mit anderen zusammen zu arbeiten und immer offen für Anderes zu sein und selbst, wenn kein Ergebnis herausgekommen wäre, wäre immer noch die Frage, ob meine Freundin oder ich die Sache nicht beherrscht oder beide nicht.


    Wir sind ja neugierig, ob und wie lange das bleibt und ob er, wenn das Trauma weg ist, er mehr Ernährungssünden machen kann. Bei ihm zeigt die Tendenz "Herzinfarkt" an, wenn er mal drei Tage auswärts isst und tierisches Fett (von Grasfressern) abbekommt.


    Es ist mir bewusst, dass das keine Studie ist, ich kann auch nicht alles, was ich die letzten Jahre erfahren habe, nicht einmal was in den Testungen gestern herausgekommen ist, hier rüberbringen, weil es zu umfassend ist.

    Was auch sehr interessant ist: Immer wenn man scheinbar gesund ist, erscheint in der DNA das Reo Virus und die drei Linien ergeben zusammen einen geraden Strich, wie man im vierten Bild sieht.

    Ich bin noch nicht draufgekommen, was genau das Reovirus bedeuten kann, vielleicht gibt es auch Viren, die wenn sie auftreten, positive Zeichen sind?

    Ich habe einen Report zu meiner Fernbehandlung bekommen. Was denkt ihr darüber, kann man das tatsächlich alles so genau benennen?

    Wir haben einen einfachen Versuch diesbezüglich gemacht:

    Schauen, ob man Fernbehandlungen, bzw. Testungen mit Bioresonanzgerät messbar machen kann.


    Eine Freundin macht Fernheilungen und ich mache NLS Bioresonanz, mein Mann hat sich als Testperson zu Verfügung gestellt.


    Diese Freundin hat das Geburtsdatum und Name von meinem Mann bekommen und daheim eine Ferndiagnose gemacht,

    dabei ein Trauma festgestellt, das sich angeblich auf den Brustkorb und das Herz geschlagen hat, das Trauma hat er vermutlich von einem

    Mopedunfall, wo er dachte, er stirbt jetzt. Den hatte er mir gegenüber nie erwähnt, hat das anscheinend verdrängt.

    Mein Mann hatte vor ein paar Jahren einen Herzinfarkt, ist aber jetzt dank Ernährungsumstellung (auran) körperlich völlig gesund.


    Ich habe, bevor diese Freundin gestern zum Termin gekommen ist, eine Aufnahme gemacht, mit dem Thema Trauma im Brustkorb und auch in einer DNA Base Guanin.



       


    Dann als sie da war, haben wir diesen Test wiederholt, mit demselben Ergebnis.

    Dann hat sie eine Heilung versucht, sie verließ den Raum um sich zu konzentrieren, dann arbeitete sie direkt am Körper,

    ohne ihn zu berühren. Sie strich über den Rücken uns sagte Worte, die das Trauma entfernen sollten.


    Danach haben wir wieder gemessen, kein Erfolg, dieselben Bilder.


    Wir haben dann diskutiert, ob diese Heilung vielleicht länger dauert und ich hab versprochen, ihn die nächsten Tage wieder zu messen.

    Habe das dann schon am selben Abend, ca. 3 Stunden nach der "Behandlung" noch einmal gemacht, hier die Bilder:

    Dazu muss ich noch sagen, wenn ich nur körperlich ohne nach Trauma zu fragen, der Brustkorb teste, er so aussieht, wie auf dem Bild hier,

    also gesund und jetzt auch, wenn ich nach Trauma frage.


    Die Energiepunkte bedeuten


    1 bedeutet: keine Messung

    2 und 3 bedeuten sehr guter energetischer Zustand

    4 mittelmäßiger Zustand

    5 und 6 schlechter energetischer Zustand


    Beim vierten Bild sieht man, dass die drei Linien auf einem Strich zusammenlaufen, was immer dann ist, wenn der Körper völlig ausgeglichen ist.


    Der Test dauert aber länger, weil wir auch wissen wollen, ob diese "Behandlung" nur kurz wirkt oder dauerhaft ist.

    In einem anderen Versuch wollen wir schauen, wie es wirkt, wenn ich dasselbe mit dem Gerät mache,


    Ich hab bei diesem Versuch nichts harmonisiert, nur getestet.


    Das Ergebnis soll aber nicht dazu verleiten, die Verantwortung auf den Körper an andere abzugeben, wie gesagt, mein Mann

    ernährt sich jetzt auch gesund und er macht regelmäßig Sport an frischer Luft.


    Ich hab nur kleine Bilder eingestellt, weil Bernd die sonst immer verkleinern muss, ich hoffe, man kann die Veränderung trotzdem sehen.