Beiträge von kaulli

.. findet aber keine Gegenliebe entgegen zu meinen erwähnten Presslingen.

Leider sind heute die Menschen von klein an trainiert, Medikamente zu nehmen, womöglich noch gefärbt und mit Geschmack, heute kommen NEMs dazu, oft schon anstelle von Essen.

Ich hab als Kind noch gelernt, dass Kräutermedizin eben bitter ist und nicht schmecken muss. Heute muss ich sagen, dass ich "bitter" sogar liebe. In ein gutes Essen gehören alle Geschmacksrichtungen hinein auch bitter.

Der Bremer Gewürzhandel hat viel aber nicht als Wurzel überwiegend gepulvert.

Ich bin kein Freund von Pulver, weil Inhaltstoffe schnell verloren gehen.

Auch in meiner Küche hab ich Pfeffer, Kümmel, Koriandersamen, Muskatnuss, Senfsamen, Nelken, Zimt ... im Ganzen und mahle immer nur wenig frisch.

Na dann mach ich auch einmal Werbung:

Ich kaufe gerne bei dragonspice, weil er vieles in Bioqualität hat.

Bekomme ich jetzt dort Rabat oder was hat man davon? :)

Interessanter Aspekt. Welche Bitterstoff wurzel außer Ingwer bekomnt man in einer Großstadt ohne Wald drumherum zu kaufen?

Kalmuswurzel, Schlangenknöterich, Löwenzahn, Enzian, Angelika, Ginseng, Teufelskralle, Alant, ...

ich grabe die aber nicht alle aus, ich kaufe sie auch im Kräuterhandel ... :)

Es gibt nebenbei auch viele Kräuter, Samen, Kerne und Rinden, die Bitterstoffe enthalten, wie z.B. Bockshornkleesamen, der in einem guten Currygewürz drinnen ist, Wacholderbeeren, Schwarzkümmel, Wermut, Faulbaumrinde, Weidenrinde, Eichenrinde, Lapacho, Chinarinde,...

Man kann auch einen Kräuterbitter ansetzen oder Schwedenbitter fertig kaufen.

Was ich von Trump sehe ist ein durchgeknallter Narzisst,sexistisch,rassistisch,in Wildwest-Manier auch international immer auf Keilerei aus und damit Lebensgefahr für uns alle>>>Atomzeitalter!

Er kann aber nichts für die Atomkraft, da waren andere Verbrecher am Werk und sind es immer noch.

Die Presse-Meinungsmache funktioniert auf alle Fälle wie immer sehr gut.

Nicht falsch verstehen, ich mag es nur nicht, wenn Medien mir meine Meinung vorschreiben wollen und ich frage mich, wieviel andere % Männer auch sexistisch sind und es nicht jeden Tag in den Medien steht?

Wenn sie besser aussehen als Trump, finden es auch viele Frauen anziehend.

Ich finde es auf alle Fälle gut, dass Trump und Robert F. Kennedy jr. der Impflobby kritisch gegenüber stehen.

Wie ich in meinem Beitrag oben bereits geschrieben hatte, nehmen wir heute sowieso schon ein Zuviel an Salz auf.

du meinst das raffinierte Salz in Fertigprodukten?

So etwas esse ich nicht oder sehr selten. Ich hab daheim nur echte unraffinierte verschiedene Salze ohne Zusätze, die sind nicht wirklich schädlich.

Man sagt ja, dass das Blut dieselbe Zusammensetzung wie das Meerwasser hat, warum also soll man nur einzelne Stoffe zuführen?

wie viel Salz möchtest Du denn futtern, um eine vernünftige Mg-Menge zu bekommen?

Ich nehme etwas vom Toten Meersalz, das besteht aus ~ 50 % Magnesiumchlorid und hat eben auch alle anderen Mineralstoffe und Spurenelemente, ich will ja nicht alles extra zuführen müssen.

Man könnte natürlich auch das Magnesium alleine kaufen, das ist sehr billig, teuer macht es das Abfüllen in Kapseln.

1 Kapsel enthält 250 mg....

Mich persönlich würde die Gelatine der Kapsel stören, weil da Schwein dabei ist.

Ich nehme Magnesium einfach als Salz zu mir, wie es aus dem Meer gewonnen wird und würze damit mein Essen.

Verschiedene unraffinierte Meersalze haben mehr oder weniger Magnesiumanteil dabei. Im handelsüblichen wurde es herausraffiniert, damit das Salz nicht klumpt.

Meine ist auch seit langem überfällig...

Meine auch, ich seit über 30 Jahren gegen nichts mehr geimpft und werde es auch nicht mehr tun.

Nein,Trump wird mir niemals sympathisch,da kann er sich auf den Kopf stellen

mir im Prinzip auch nicht, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er von den Medien "unsympathisch" dargestellt wird.

Es wird uns praktisch vorgesagt, wen wir wir wie finden sollen. Man wusste praktisch schon bevor er zum Regieren angefangen hat, das alles, was er macht, schlecht sein wird. Das sollte auch nachdenklich stimmen, denn ich möchte selber entscheiden, wie ich wen zu finden habe.

Es könnte doch sein, dass er sich nichts von den anderen Mächtigen (in dem Fall der Impfindustrie) vorschreiben lässt und er deshalb in den Medien so schlecht wegkommt.

Du hast im Computer doch auch 6000 Substanzen aufgespielt. Ebenso könntest du dir Medikamente einlesen lassen.

Ich hab auch sämtliche Medikamente und Nahrungergänzungsmittel in der Software drinnen, kenne auch einige, die damit arbeiten, aber bei chronischen Krankheiten keine Verbesserungen erzielen.

Ich interessiere mich nur für natürliche am liebsten frische Pflanzen, nichts in Kapseln gefüllt oder zu Tabletten gepresst, bestenfalls noch getrocknet als Tee, Bio genügt mir.

Ich habe einen Bovis von 15.0000 lt. Untersuchung unseres Geistheilers.,...

kannst du die Bovis nicht selber messen, wenn du auch Kinesiologie kannst oder ist das etwas völlig anderes?

Ich hab keine Ahnung, wieviel ich habe, man kann sich selber schwer einschätzen und das Messen hab ich noch nicht versucht.

Ich würde gerne jemanden in meiner Umgebung (Graz/Umgebung) kennenlernen, der das messen kann, im Gegenzug kann ich NLS Bioresonanz anbieten, ich glaube, das kann ich ziemlich gut. Zumindest habe ich noch keinen kennengelernt, von dem ich etwas lernen könnte.

.... Und ich muss mich ständig schützen, wenn mir Kranke Energie unbewußt abziehen wollen.

Ich trage manchmal einen schwarzen Turmalin, der soll davor schützen.

Aber ich hab auch so gelernt, mich vor negativer Energie weitgehend zu schützen, ich spüre sie, lasse sie aber nicht an mich heran, bin zwar sehr sensitiv, aber sehr gelassen und wohl abgehärtet.

ich bin Fisch...

Ich bin Skorpion, Aszendent Krebs.

Schöne Produkte macht.....Bitterstoffpresslingen oder Tee.

Im Prinzip braucht man keine "Produkte" oder Presslinge von Firmen, das sind normale Lebensmittel, die kann man in der Natur sammeln oder im Kräuterhandel kaufen.

Das ist viel billiger als in Kapseln oder gepresst.

Es gibt auch bittere Salate wie Endivie, Chicorée, Rucola oder Radicchio.

irgendwann waren kinesiologisch Senföle dran(Meerrettich u.kapuzinerkresse)

Kapuzinerkresse und Meerrettich zeigt auch das Bioresonanzgerät oft an, ich vermute, wenn man sich z.B. mit Milchprodukten diverse Bakterien oder andere Erreger angefüttert hat.

Meine Klienten kommen teilweise aus dem Umkreis mit eigenem Nutzgarten. Die sind nucht viel gesünder.

Die wissen oft auch nicht mehr, wie man einen Garten düngt, Unkraut, Schnecken und andere Schädlinge giftfrei bekämpft, die Erde verbessert, einen Komposthaufen anlegt und sie bauen auch wenig Kräuter an, bzw. nutzen sie nicht.

Die meisten essen dasselbe Supermarktessen wie die Städter.

Man darf auch nicht vergessen, dass Gemüsegarten viel Arbeit ist, es ist doch wesentlich einfacher, Biokräuter und Gemüse auf dem Bauernmarkt bei Profis zu kaufen.

du sagst doch immer selbst , dass Pflanzen heilen.

muss ich das jetzt verstehen, das ist doch kein Widerspruch!?

Es gibt Pflanzen, die wegen ihrer gesunden Inhaltsstoffe heilen und es gibt welche, die Entzündungen anregen und fördern und auch welche, die sie unterdrücken, indem sie das Immunsystem beruhigen.