Beiträge von kaulli

Die strengsten Richtlinien im Biobereich gibt es beispielsweise bei Naturland oder auch Demeter...

das mag sein, aber auch diese Milch enthält Wachstumshormone und Neu5gc, oft auch Medikamente, aber vor allem, wird diese Milch ja üblicherweise nicht in normalen Restaurants verwendet, sondern die billigste aus Massentierhaltung.

Deshalb wäre es schön, wenn es mehr Gerichte, zumindest ohne Milchprodukte geben würde.

Eine weitere Gefahr, die von Milch ausgeht, ist das Gift Botulismus:

Begünstigt Glyphosat Botulismus? (yamedo.de/forum/thread/1345-begünstigt-glyphosat-botulismus/)

Das ist auch ein Grund, warum ich jegliche Milch in Restaurants und Fertigprodukten strickt meide.

Ich würde im besten Fall Milchprodukte von Biokühen ausnahmsweise konsumieren, wenn sie kein Silage-Futter erhalten haben.

Die Theorie von Hulda Clark über die Überflutung mit Parasiten wurde bereits zu ihren Lebzeiten ad absurdum geführt in Amerika. Darum musste sie auch auswandern.

Die Theorie wurde nicht ad absurdum geführt, sondern Hulda Clark wurde als Person diffamiert und bekämpft. Das macht man selten, weil jemand Unrecht hat, sondern weil man befürchtet, dass er Recht hat. Die meisten ihrer Gegner haben nicht einmal ihre Bücher gelesen, sondern Psiram und wikipedia....

Zitat

Bisher wurde diese Lehre nie wieder erwähnt.

ja, die Schulmedizin hüllt sich in schweigen und verkauft inzwischen einige Erkenntnisse als ihre eigenen, z.B. dass man mit Wermut Parasiten und Krebszellen töten kann.

wenn diese kleinen Biester unentdeckt sind, kann sich dann Rheuma daraus entwickeln?

Was meinst du?

ich denke schon, dass Parasiten und Bakterien, eventuell auch Viren an Rheuma beteiligt sind, neben der Sialinsäure Neu 5gc (in Milch und Säugetierfleisch), die ich (neben Umweltgiften, die verstärkend wirken) für die Ursache halte.

Mein Bioresonanzgerät hat bei mir früher, als ich noch Milch und rotes Fleisch gegessen habe, immer rheumatische Beschwerden und die Tendenz zu anderen Autoimmunerkrankungen angezeigt, jetzt nur mehr, wenn ich alte Schlacken abbauen will.

Sogar die Knoten in meiner Schilddrüse sind verschwunden.

B- Vitamine testest du im Urin....

Warum NEM's absetzen? Du willst doch den Erfolg unter der Einnahme haben.

Blöde Frage: da testet man dann aber nur die B-Vitamine, die er Körper, aus welchen Grund auch immer, nicht aufgenommen hat?

Liebe Gabriele, die Ernährungslehre in der Schule kann man meistens schmeißen...

auch weil die Ernährungsberatung von der Industrie gesteuert ist, siehe Lebensmittelpyramide.

Da würden Kinder dann lernen, viele Milchprodukte zu konsumieren....

NICHT ESSEN GEHEN!

das ist schwierig, wenn man beruflich auswärts, auf Feiern eigeladen oder im Urlaub ist.

Ich habe dann eins mit jungen Frauen, die vegetarisch leben und die Pille nehmen:

- Eisenmangelanämie,

- hochgradigen Folsäure und Vit.B12- Mangel

- als Ergebnis: SD-Überfunktion.

das sehe alles eben eher als die Folgen von Milchkonsum und nicht, weil man kein Fleisch isst.

möglicherweise steckt auch bei den Blasengeschichten eine urogenitale Chlamydien-Infektion dahinter?

Ja, das kann sein, aber auch andere Bakterien, wie E. coli, Streptokokken, Staphylokokken, Ureaplasma urealyticum, Gardnerella vaginalis, Mycoplasma hominis, Neisseria gonorrhoeae (Tripper), Chlamydien oder Spirochäten wie Treponema pallidum (Syphilis), Leptospiren, Borrelien, ...

Aber auch Parasiten wie Trichomonas vaginali, Schistomen, Entamoeba histolica, Amœba meleagridis oder der Madenwurm Enterobius vermicularis - da versagen dann natürlich Antibiotika.

Diese Erreger können auch ohne Geschlechtsverkehr übertragen werden, denn auch Milchkühe sind z.B. von Spirochäten wie Treponemen betroffen, da nennt man die Krankheit Mortellaro oder Erdbeerkrankheit.

In Frage kommen auch Haustiere, Wildvögel, Insektenstiche, Lebensmittel, Baden in Naturseen .... ein schlechtes Imunsystem und übersäuertes Milieu, aber auch synthetische Unterwäsche, Binden, Slipeinlagen,...

Habe bei 5 Laboren mit naturheilkundlichen Abteilungen ( zb Ganzimmun, Labor Hauss u.w.) wegen Neu5gc und ihren Auswirkungen nachgefragt .

Überall nur Kopfschütteln.

Hast du als Quelle auch Laboruntersuchungen?

Nein, das Thema wird offiziell nicht behandelt, ich teste das nur mit Bioresonanz.

Ich denke, das Thema wird es erst offiziell geben, wenn man ein patentiertes Mittel dagegen verkaufen kann.

Vielleicht ist die Nachfrage noch zu gering oder es gibt keinen Gewinn bringenden Test.

Vorher bringt das Thema der Wirtschaft nur Schaden und der Medizin und Nemindustrie Gewinn.

Bei gesunden Menschen teste ich Neu5gc nur sehr schwach oder gar nicht. Es kann sein, dass wenn jemand seinem Körper genug pflanzliche Stoffe anbietet, dass er das Neu5gc nicht einbaut oder durch Sport schnell wieder abbaut.

Möglich, wenn Menschen ständig Milchprodukte und rotes Fleisch von klein an konsumieren und nichts hochwertiges Pflanzliches, diese Sialinsäure als Notlösung einbaut.

Ich würde deshalb Kinder vor allem hochwertig pflanzlich ernähren, nicht ausschließlich, aber hauptsächlich, sodass der Körper nicht gezwungen ist, diese Sialinsäure einzubauen und dann mit Entzündungen wieder abzubauen.

Heute bekommen Kinder zuviel Fastfood, Zucker, Limondaden, raffiniertes Mehl .... und dann viel Milch, Käse, Joghurt, Schnitzel, Pizza und Wurst...

Kürzlich wurde ich in einem anderen Forum wieder einmal "gemobbt", weil ich nach einem Rezept für "veganen Käse" gefragt habe. Ich habe aber dazugesagt, dass ich nicht vegan lebe, sondern auf Milchprodukte verzichte. Dass ich auch kein, bzw. kaum rotes Fleisch esse, war dann wieder einmal zuviel für die meisten. Die Toleranz zu Veganern ist also nicht sehr groß. Genau was denselben vorgeworfen wird.

Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass es Veganer gibt und dass sie es auch äussern. Warum?

Weil zumindest manchmal in Restaurants es schon einzelne Gerichte ohne tierische Produkte gibt, wenn auch sehr selten, Ausnahme sind Beilagen, wie Salat, Pommes oder Reis, da fehlt aber die pflanzliche Eiweißkomponente und ganz ehrlich, immer nur Pommes mit Salat?

Erst durch Veganer hab ich entdeckt, wieviel tierische Produkte wir, bzw. die Masse wirklich isst. Vegetarisch ist für mich keine Lösung, weil ich den ständigen Milchkonsum für noch schädlicher halte.

Fragt man nach fleischlos, kommt so gut wie immer Käse, Frischkäse, vegetarische Pizza, Toast, Nudel mit Sahnesauce, Käsepätzle,....

In Schokolade, Kuchen, Torten, Pfannkuchen, Süßwaren, Gebäck,... ist fast immer Milch, Butter, Sahne, Joghurt, Quark, Schmand,...

Selbst in Beilagen, wie Kartoffelpüree, Semmelknödel, Kartoffelgratin,....ist Milch und in klarer Suppe ist Fleisch und in Cremesuppen Sahne.

Aber die meisten behaupten, sie würden ganz wenig Tierisches essen... wie machen die das?

Meinst du " Rheuma" oder rheumatische Beschwerden?

Die, die Rheuma haben, haben auch rheumatische Beschwerden.

Ich denke, dass die meisten beides mehr oder weniger haben, es wird nur nicht beides dignostiziert, weil man Erreger und andere Ursachen oft nicht immer findet.

Zitat

-Milch wird diskutiert

Allerdings auch nur bei einem Verzehr von 1l /Tag... Ich kenne viele Ältere , die jeden Tag ihre Milch trinken ohne jegliche körperliche Beschwerden.

Käse ist konzentrierte Milch und wenn man bedenkt, dass fast überall Milch drinnen ist, kommt man schnell auf einen Liter. Aber wer garantiert, dass nicht schon weniger reicht?
    Ich kenne auch Raucher, Bier- und Weintrinker, die keine Beschwerden haben. Übrigens auch Veganer, das ist also kein Argument, weil jeder Körper andere Schwachstellen hat und auch anderen Giften und Belastungen ausgesetzt ist.

Zitat

-RotesFleisch: Reckweg, der Gründer von HEEL, hat in seiner Homotoxologielehre bereits 1942 dargelegt, dass sich dauernder Verzehr von Schweinefleisch ungünstig auf den menschlichen Organismus auswirkt !-die Dosis macht das Gift!-

Von Rind- oder Wildfleisch hat er nicht gesprochen.

1942 hat man von Neu5gc noch nichts gewusst.

Sorry ,verstehe bei diesem seltsamen Satzbau ohne/falschen/s Punkt oder Komma weniger als die Hälfte!

Das geht mir bei deinen Rechtsschreibfehlern auch oft so, aber wenn ich mich bemühe, kann ich es mir vorstellen, was du meinst... :)

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, auch mit Kommafehlern und Rechtsschreibfehlern.

Ich würde mir das gerne leisten wenn ich mir das mit meiner kleinen Frührente leisten könnte.

Es ist ja nicht so das wir das nicht wollen, sondern einfach nicht im Budget liegt.

ich kann das gut verstehen, zumal so ein Test ja auch immer nur eine Momentaufnahme ist und es Unzähliges zum Testen gibt und vieles einen auch nicht viel weiterbringt.

Ich gebe da mein Geld auch lieber für gesunde biologische Lebensmittel aus.

Hühnereier als Beispiel enthalten alle essentiellen und semi-essentiellen Aminosäuren, die der menschliche Körper benötigt.

Dann noch etwas Thunfisch, Lachs, Garnelen, Muscheln oder Austern, ...

bzw. vegan: Weizenkeime, Sojabohnen, Kichererbsen, Bohnen, Linsen, Erbsen, Erdnüsse, Nüsse (Cashew-Nüsse), Sonnenblumenkernen, Haferflocken, Reis.

Dann dürfte an Aminosäuren nichts fehlen, es sei denn, aus irgendeinem Grund kann sie der Körper nicht verwerten, weil ein Organ oder System nicht funktioniert, dann nutzt das Messen und Zuführen auch nichts.

Oder wenn jemand zuviel Neu5gc (rotes Fleisch und Milchprodukte) zu sich nimmt, was ich für den Hauptgrund für Rheuma halte, weil sich dadurch auch, vom Immunsystem unerkannt, unerwünschte Parasiten ansiedeln.

Der Steinzeitmensch aß die doppelte Menge an Proteinen als wir heutezutage und nur halb so viele Kohlenhydrate....

das stimmt, aber er aß eben auch nicht soviel Säugetierfleisch, nicht soviele Milchprodukte, sondern wie du sagst, ballaststoffreiche Wildkräuter, wie auch Beeren, Wurzeln, Rinden, Samen, Kerne und vor allem auch Fisch und Kleintiere, wie Insekten, Krebse, Muscheln, Krabben, Schnecken ...

An den Kohlehydraten ist vor allem Zucker und Weißmehl das Problem, weil beides raffiniert ist und kaum Nährstoffe oder Vitalstoffe enthält.

Würde man das durch Wurzelgemüse und gekeimtes oder fermentiertes Getreide oder zumindest Vollkorn ersetzen, wäre schon viel gemacht.

Proteine sind nicht nur im Fleisch, sondern auch in pflanzlicher Kost.