Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit kolloidalem Silber gemacht hat?
Liebe Grüße ![]()
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit kolloidalem Silber gemacht hat?
Liebe Grüße ![]()
Danke für die Empfehlung ![]()
Zu erst einmal die Frage, wie und wie oft wurde es diagnostiziert, denn gerade bei MS gibt es häufig Fehldiagnosen
Hast du denn schon Erfahrung mit hochdosiertem Vitamin D und natürlichem THC?
vielleicht ist in deinem Fall auch eine Selbsthilfegruppe sinnvoll ?
Funktionstraining wäre sicherlich auch etwas um in Bewegung zu bleiben ?
Haha, das ist ein guter Spruch, sollte ich mir echt an meine Wand hängen ![]()
Tatsächlich hatte ich auch an Funktionstraining gedacht, aber ich bin leider an meinen Rollator gebunden...gibt es da Aktivitäten, die man auch mit einem Rollator machen kann? Ich könnte mir vorstellen, dass das vieles einschränkt, oder?
Und wegen der Selbsthilfegruppe...ich glaube dafür bin ich noch zu schüchtern... ![]()
Guten Tag,
Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, hier ein bisschen Hilfe zu bekommen.
Ich habe nämlich die Diagnose einer Multiplen Sklerose erhalten, was mich sehr bestürzt und in eine depressive Phase gebracht hat. Ich war früher so lebensfroh und aktiv und jetzt habe ich das Gefühl, durch meine körperlichen Einschränkungen das Leben nicht mehr in vollen Zügen auskosten und genießen zu können. Meine Ärzte meinen, ich soll mich trotzdem so viel wie möglich bewegen und ablenken...Ich versuche ja, stark zu sein, zu kämpfen und mich irgendwie selbst zu motivieren, aber es ist so schwer...![]()
Vielleicht finde ich ja hier Leute, die dasselbe durchmachen oder eine ähnliche Krankheit mit Bewegungseinschränkungen haben, die mir vielleicht erzählen können, wie sie damit umgehen und ob sie Tipps haben, wie man sich selber motivieren kann, aktiv zu bleiben?