Beiträge von Rosa

    Danke Euch - hab dann mal dass Wasserstoff... gekauft und seit gestern genommen.


    Ernährung ist eigentlich wie immer.


    Trauben hatte ich noch gar keine.


    Mei hatte ich heute nacht höllische Schmerzen.


    LG
    Rosa

    Hallo,


    was weiss ich wo ich die wieder herhab, aber seid fünf Wochen kommt eine Aphte nach der anderen, sobald die eine weg ist kommt die nächste.
    Nach dem die zweite kam, hab ich - wollte ich eh machen - drei Wochen jetzt kollodiales Silber und Heilerde genommen. Hatte die letzten Wochen etwas Streß im Geschäft aber jetzt ja meinen Jahresurlaub.


    Mache mit Salbeitee Mundspülungen und nehme noch teebaumöl. Und sprüh mir 2 x täglich noch etwas koll. Silber drauf da is noch ein kleiner Rest in der Flasche.


    Genau nach dem Ende der Woche 3 mit dem Silber kam die nächste Aphte.


    Ernährung ist ja schon länger umgestellt und auch basisch. Medis für die MS nehm ich ja nicht und ansonsten nur D3, Alpha Liponsäure, OPC, Vitamin C und Magnesium aber das nehm ich schon länger ist also nicht neu.


    Es kann ja nicht an den 4 x liegen, wo ich außer Haus mal im Cafe nen Tee getrunken hab...


    Sonen Mist auch. War vor ner Woche beim Homöopathen und der hat mir Globulls gegeben. Ne weiß nicht wie die hießen..


    LG
    Rosa - und vorab mal danke für nen Tipp

    stimmt OPC von R. Franz, leider ist das Gästebuch geschlossen, aber darin schrieben immer wieder welche sie bräuchten kein Macumer oder weniger.


    LG
    Rosa

    Hallo,


    es ist nun überstanden. Letzten Dienstag kamen die Fäden raus und nächste Woche Dienstag will er nochmal eine Endkontrolle machen.


    Meine Tochter hat das ganze supergut überstanden. Dicke Bäckchen bekommen, hat sich aber im Rahmen gehalten und nur ein leichter gelblicher Fleck an der Rechten Backe.


    Schmerzmittel hatte Sie nur die drei wo wir vom Doc mitbekamen sonst hatte sie nix nehmen wollen. Sie hatte Arnica C100 einen Tag vorher und ein paar Tage danach. Gekühlt und viel getrunken.


    Jetzt nimmt sie wieder OPC, Vitamini C und Magnesium und eben die D3 Erhaltungsdosis.


    Seit mehreren Monaten klagte meine Tochter immer wieder über Halsschmerzen und einen komischen Druck. Die Tage sagte sie mir, dass dies jetzt vollkommen weg sei. Waren dann wohl doch die Zähne wo gedrückt haben.
    Deswegen gingen wir des öfteren zur Kinderärztin, wiederholt zum Kieferorthopäden weil sie damals noch die Zahnspange hatte etc....


    Im Nachhinein bin ich jetzt froh und sie auch, dass es so gemacht wurde.


    Das einzige was ich nicht wußte erst als ich das Rezept holte, war, dass Sie doch Kortison bekam. Sie hat jetzt die nächsten Tage die doppelte Dosis OPC.


    Was wir aber jetzt trotzdem machen allerdings hat er eine ewig lange Wartezeit - Termin ist im Februar 2016 - wir gehen zu einem Osteopathen bei uns in der Nähe, welcher sich auf Kiefer bzw. dessen behandlungen spezialisiert hat zur Kontrolle ob er noch irgendwas sieht bzw. spürt.


    Vielen Dank nochmals an alle.


    LG
    Rosa

    Zitat

    PS: Schon erstaunlich wieviel Schmerzmittel einem da verschrieben werden.........


    Sie wird sehr dankbar dafür sein ;)
    Zumindest die ersten 2-3 Tage und Nächte.


    Uuuups, ich habe offenbar auf das falsche Knöpfchen gedrückt und statt "zitieren" "bearbeiten" erwischt. Sorry!
    Vielleicht magst du, liebe Rose, nochmals schreiben, wie es deiner Tochter gegangen ist.
    Avalonis mit hochrotem Kopf

    Danke hab es gefunden was ich suchte - es war das zum Aufsprühen - bei zentrum der Gesundheit war auch eine Info drin, zwar nicht die ich suchte, aber es passt schon.


    LG
    Rosa

    Hallo,


    ich hatte die Tage einen link über Magnesiumˍ was es alles gibt und was besser ist - jetzt find ich ihn nimmer. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Da stand auch drin auf was man achten sollte...


    Lieben Dank.
    Rosa

    Hallo,


    so zuerstmal danke für Eure Tipps, Hilfe und Ratschläge vorallem auch Avalonis.


    Wir hatten nochmals einen Termin beim Kieferorthopäden. Die Zähne sind im Weg so seine Worte und wenn es seine Tochter wäre würde er auch alle vier aufeinmal rausmachen lassen.
    Heute hatten wir noch den Termin beim ganzheitlichen Zahnarzt und auch er ist der Auffassung die Zähne müssen raus. Allerdings hält er nicht viel von Vollnarkose und so, aber so wie meine Tochter reagiert meint er ist es besser so.


    Somit steht es fest. Die Zähne kommen raus, mit Vollnarkose aber Homöopathischer Begleitung, Ausleitung etc.


    Werd jetzt noch Kontakt mit unserer Kinderärztin aufnehmen vielleicht kann sie uns ja was schreiben, damit wir die 260 Euro für die Narkose nicht bezahlen müssen.


    LG
    Rosa und nochmals lieben Dank - werde dann berichten die OP ist dann in vier Wochen.

    Hallo Avalonis,


    hey wenn ich darf sehr gerne.


    Ja ich war ja schon immer vorsichtig aber seid der MS bin ich sowas von misstrauisch.


    LG
    Rosa

    Ja ich hab mir ne Kopie gemacht.
    Meine Tochter hatte ja jetzt 1,5 Jahre die Zahnspange und jetzt noch ne lose weil da ja auch alles schief war.
    LG
    Rosa
    PS: seit ich die MS habe bin ich sowas von Mistrauisch geworden....

    Danke Elke,


    ja das ist ja genau was ich befürchtet - hab inzwischen nämlch auch gegoogelt. Ich trau ja keinem Arzt mehr. Hab jetzt nochmal gegoogelt. Hab morgen eh einen Termin bei meinem Zahnartz der arbeitet ganzheitlich da frag ich den mal.
    Ja ansonsten hol ich mir von unserem Homöopathen die passenden Globulis und Arnica etc....


    Es gibt übgrigens Osteopathen die sich auf Kiefer spezialisiert haben wäre das ne Option für deine Tochter. Wr haben hier eien in der Nähe da hatte ich schon wegen der Spange einen Termin gemacht, aber der hat ewig lange wartezeiten, die nächsten Termine gibt es erst im nächsten Jahr.


    LG
    Rosa

    Hallo,


    wir kommen gerade vom Zahnarzt und es sollen bzw. müssen weil sie unten liegen alle vier Weißheitszähne raus. Er schlug uns vor alle vier auf einmal mit Vollnarkose. ?( ?( ?(


    Jetzt weiß ich gar nicht was richtig ist. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank.


    LG
    Rosa

    Hallo Bernd,


    ich nehm nüchtern morgens 3 Kapseln mit je 200 mg sind drin die von Nature Power. da sind auch noch Vitamin C drin mit je 300 mg und 2 Stunden Später nehm ich ja OPC und mein D3.


    Da bräuchte ich aber andere die mehr "Inhalt" haben.....


    Mal sehen ich hatte die zu Hause die hat mir nämlich Robert Franz Ende letzes Jahres netterweise mitgeschickt nach dem Telefonat, hab es aber irgendwie nicht beachtet.


    LG
    Rosa
    Ich bin eigentlich immer total überfordert von welcher Firma nund welches Mittelchen nun gut oder nicht gut ist......

    Hallo zusammen,


    so ich bin nun einen Schritt weiter. Beim letzten MRT vor wenigen Tagen kam heraus, dass ich zwar die Stellen von der Diagnose (11/13) noch habe aber es sind keine weiteren dazukommen und auch keine Entzündungen.


    1,5 Jahre ist es jetzt her. BT hab ich ja abgesetzt, die Ernährung komplett auf entzündungshemmend umgestellt div. aus der Homöopathie, Nahrungsergänzungen z.B: OPC, Selen, etc. genommen.
    Mit Pekana entgiftet, mit kollodialem Silber entgiftet.
    Beim ganzheitlichen Zahnarzt bekam ich Homöopatisches für die Wurzelbehandelten Zähne - danach ging es mir so richtig übel folglich hat es gewirkt - weitere Behandlungen werden wohl folgen das wird der nächste Termin ergeben.
    Kokosöl ist ein wesentlicher täglicher Bestandteil geworden.


    Den D3 Spiegel hab ich nach oben gebraucht. Er ist jetzt bei ca. 80 nmgl welchen ich auch halten will und eben für diesen Zweck 50000 i.E. je Woche zu mir nehme.


    Dank Bern hab ich in meiner Nähe jemanden gefunden der das hier macht: Zellsymbiosetherapie. Ich hab jetzt noch keinen Termin gemacht aber bereits telefonischen Kontakt und das hab ich mir dann für den Sommer vorgenommen.


    Und für mich der wichtigste für mich ich habe mich mehr mit Qi Gong beschäftigt und bin auf Zhineng Qi Gong gestoßen eine der effektivsten Formen.
    Ich besuche zur Zeit ein Seminar und werde wohl im Sommer für mich eine Ausbildung beginnen.


    Mir geht es gut. Ich fühle mich schon so wohl wie lange nicht mehr (auch als ich die Diagnose noch nicht hatte ging es mir schlechter) Sämtliche Blessuren aus alten Verletzungen sind weg, keine schmerzen in den Schultern, keine Knieschmerzen mehr, die Rückenschmerzen sind auch auf dem Rückzug. Insgesamt bin ich ruhiger und gehe auch schwierige Situationen anders an, hab 25 kg Gewicht verloren. Also insgesamt einfach super gut.


    Klar ist da der eine oder andere Tag wo die MS-symptome sich melden, aber für mich einfach das Zeichen: STOPP


    Vielleicht macht der Post ja dem einen oder anderen Mut es mal anders zu versuchen.


    LG
    Rosa

    Hallo,


    schau mal unter https://www.naturheilmagazin.de/ da findest du ganzheitlich arbeitende Zahnärtze. Im Gästebuch von Robert Franz (OPC) gab es auch einen Link wo man sich hinwenden kann um welche zu finden.


    Also ich hab jetzt am 19. Mai den Kontroltermin und nochmals ein Gespräch was ich jetzt mache bzw. was mich das kostet und was er für Vorschläge hat.


    Ich erhielt eine komplettRöntgenaufnahme und er testete es aus und es sind zwei Zähne die nicht ganz in Ordnung sind.
    Er hat mir ein paar mal was homöopatisches gespritzt und mir ging es danach so was von schlecht somit hat das Zeug gewirkt, denn die Bescherden wo ich auf der einen Seite hatte sind nämlich weg.Dh. ich hab auch noch mit Kollodialem Silber entgiftet letztes Jahr im November.


    Kanns mir ja mal ne PN schicken wo du wohnst ich kann dir suchen helfen. Irgeneinen gibt es immer und ganz ehrlich ich würde auch einen weiteren Weg deswegen auf mich nehmen.


    LG
    Rosa

    Hallo,


    ne Frage schadet eigentlich wenn man zuviel Biotinˍ nimmt?


    Warum ich das Frage? Nun es gibt wohl ne Studie die dies bei MS testet in Frankreichl
    LG
    Rosa

    Danke für Info,


    leider geht das mit dem Gewicht von Sohnemann nicht nach meinen Wünschen. Er hat jetzt stabil 67-68 kg also gingen gerade mal 3 kg weg.


    Was jetzt aber bereits erreicht wurde, der Zuckerkosum ist auf NULL. Er nimmt keinen Zucker mehr für Tee und Co. Die Tage hatte ich einen Kuchen gebacken mit Zucker, allerdings hab ich versucht das "Fett" also den Butter durch Kokosöl zu ersetzen ist mir gelungen.


    Da hatte er 2 Stücke.


    Die Akne meiner Tochter heilt. Sie zuest skeptisch aber jetzt kommt das Kokosöl immer öftere dran sogar ziemlich regelmäßig.


    Und inzwischen ist der Bedarf von Kokosöl in der Familie stark gestiegen. Ich nehm meist täglch 2-3 Teelöffel so und auch anstatt Körpercreme somit täglich im Gebrauch.


    LG
    Rosa