Beiträge von Rosa

    evtl. Probleme - auf was muss ich beim HA-Besuch achten

    Hallo,
    hab seit einigen Tagen Probleme mit dem "Hals" - ein Engefühl - hab ich aber immer wieder mal - aber nicht so extrem.
    Dann mein ich immer im Hals abwärts was hängt was nicht hingehört und ist einfach mehr als unangenehm.
    hab auch beim Essen keine Schmerzen oder so also Angina oder so scheint es nicht zu sein.


    Gut dachte ich vielleicht doch Hals und eine Erkältung/Grippe (war ja immer warm un die Klimaanlage im Auto hatte ich immer kalt) die nicht rauswill - hab dann eben seit 4 Tagen Salbeitee gegurgelt getrunken heiß trotz Wärme - dann hab ich zusätzlich mit kollodialem Silber gegurgelt inkl. Heilerde.
    Aber es will nicht besser werden.
    Nachts ist es gut ohne Beschwerden, morgens wache ich auf und alles ist gut - hach dachte ich heute morgen geschafft - Pustekuchen es fing wieder alles an.


    Jetzt geh ich morgen mal zum Hausarzt - Homöopath hab ich Dienstag Termin.


    Und wenn es doch ein Kropf ist was tun?


    LG
    Rosa

    Hallo,


    so wollte mal berichten.
    Also die Schulterschmerzen sind weg einfach weg. Hat aber auch gedauert.
    Es war keine Kalkschulter sondern eine Schleimbeutelentzündung.
    Nach den ich mit der Krankengymnastik durch war hatte echt keine Böcke mehr auf Ärzte und ich ja eh eigentlich schon vieles bzw. fast alles mache ernährung etc auf Grund meiner MS.
    Hm gute Fragen Ende Mai es war ja nicht besser.


    Gut inzwischen ging ich ja wieder in Zhi neng Qi Gong und meine Lehrerin sagte zu mir nach dem Sie mich angeschaut hatte, da sitzt was fest im Halswirbel - sie macht eh Sensomotirische Übungen gut.
    am nächsten Tag ich konnte meinen Hals nicht mehr nach rechts drehen ich hatte fürchterliche Schmerzen, ich machte die Übungen und es wurde tatsächlich etwas besser.


    Inzwischen war es Ende Juni die Schulter war noch nicht ganz in Ordnung und ich machte mir einen Termin beim Homöopathen also klassichen er gab mir Globulis und wieder der hals ich konnte das Ding nicht nach rechts drehen und hatte extreme Schnerzen in der Schulter - klassiche Herxheimer -
    und siehe da es wurde besser und jetzt isses wieder gut.


    Dann auf einmal der Linke Ellenbogen fühlte sich nach Entzüdnung an. Ich dann mir eine Packung Wobyzym gekauft und dies hochdosiert genommen und
    Ich fühle mich jetzt wiede rrichtig gut.


    Fazit: Mit einem Schulmediziner würd ich immer noch mit Schmerzen rumlaufen.


    LG
    Rosa

    Hallo,
    danke an alle.
    D3 ist ja bei 65ngl
    Magnesium nehme ich täglich
    Kolloidales Silber hatte ich schon zweimal.


    Ich werde jetzt auf jedenfall mal 2 Essl. Apfelessigˍ täglich trinken und Umschläge machen und nehme das Homöopatische Mittel, mach weiter Zhi neng Qi Gong.


    Vielleicht liegt es auch daran dass ich das letzte halbe Jahr nicht mehr so viel gemacht habe....


    egal
    auf ein neues.


    LG Rosa

    Hallo,


    nun ich hab sie jetzt doch, dachte die Schulterschmerzen gehen von alleine....


    Was kann ich gegen die Schmerzen nehmen - hab heute beim Orthopäden ein Rezept bekommen extra starke IBU *grr die nehm ich ja schon mal gar nicht. Er meinte nur abwarten *blödheini..... und evlt. dann Stoßtherapie. Physio hab ich nicht bekommen.


    Weiß aber auch dass bei mir so ziemlich alles verhärtet und verklebt ist im Schulter und Halsbereich was an Muskeln zur Verfügung steht.


    Hatte das Glück kurzfristig bei der Therapeutin - DornTherapie,Homöopathie etc. einen Termin zu bekommen und lag fast eine Stunde auf der Bank und sie hat mich wirklich super gut behandelt und alle meine Schmerzpunkte gefunden. Krieg auch morgen noch eine LM-Homöopathie.


    Aber was kann ich noch machen außer eben Stoffwechsel, die von Ihr bekommenen Dehnübungen, viel Trinken.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Ernährung hab ich ja wegen MS bereits umgestellt.


    Danke schon mal im voraus.


    LG
    Rosa

    Hallo Christin,
    also Qi Gong bzw. später dann Zhi neng Qigong haben mich wirklich gelassener gemcht und ruihger Probleme löse ich jetzt wesentlicher ruhiger (also ich gehe nicht mehr hoch wie ne Rakete) und ja einfach gelassener
    OK bis auf den kleinen Anfall heute morgen als Pupertierende 16 jährige nicht aufstehene wollte in die Schule - habe nicht angerufen und sie entschuldig soll sie selber regeln.


    LG
    Rosa

    Hallo,


    such dir aber einen ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt - ich hatte unsagbares Glück mit meinem er behandelt auch meine MS mit :) ja nicht lachen - er ist für D3, Ausleitung etc....


    Ist zwar wie ne Stecknadel im Heuhaufen suchen aber ich würde mir auch so schnell keinen Zahn ziehen lassen obwohl ich auch ein kleines Bergwerk im Mund habe.


    LG
    Rosa
    die gerade Ihren Mann dazu gebracht hat sich endlich den D3 Spiegel messen zu lassen und ggf auch D3 etc. zu nehmen - Selbsttest eben bestellt
    Wie - nun es gab in den letzten Tagen im nahen Umfeld ziemlich viele Krebserkrankungen Darmkrebs und auch Parkinson und Alzheimerfälle - also gute Kollegen, sein Vater und Kunden.

    Hallo,
    melde mich mal. Also mein D3 Wert war im Nov. aktuell bei 65 ng/ml. Ich nehme in der Woche 50.000 i.E. mit K2 und mit Magnesium ein.
    Vitamin C und Magnesium eh täglich + B 12


    Mein letztes MRT von der MS war super gut nix neues, nix entzündet. Auch hatte ich keine Erkältungen, Grippe mehr seit einem Jahr und fühle mich so gut wie seit Jahren nicht mehr. Alle meine "Zipperlein" sind weg keine Depris mehr nix.


    Was mich verwundert in letzter Zeit tauchen immer mal wieder so punktuell Artikel in div. Medien auf dass D3 wohl nicht so der Knaller sei. Warum wohl..... - gut mir isses klar.


    zu Kathi - hier ein link wegen D3 und Tampons bei Frauenkrankheiten:


    : https://www.netzwerk-frauenges…ed-claus-schulte-uebbing/


    Ich musste bisher nichts bei meinem Hausarzt bezahlen für die D3 Untersuchung.


    LG
    Rosa

    Hallo Wuffi,


    ich hab auch MS und nehme keine BT mehr, hab die mir vorschnell aufdrücken lassen, aber nach einem Jahr war Schluss.
    Ich hab die Ernährung auf basisch umgestellt - interessant auch das Buch von Frau Brigitte Lang MS ist heilbar -
    gerne mehr über PN-.


    Bin auch etwas knapp unser Problemkind - Sohn - hat morgen sonen doofen Test beim Arbeitsamt.


    LG
    Rosa

    Ich hab KS ja nur die drei wochen genommen mit Zeolith - vielleicht doch etwas zuviel rausgeschwemmt - hab es nur genommen und ggf. noch irgendwelche Baktierien zu vernichten. Ja und ich denke auch mein Körper will Ruhe und ja ich denke mein Immunsystem ist noch nicht in Ordnung.


    Hatte ich jetzt ja auch meine Männer waren gestern und heute den ganzen Tag nicht da so bin ich nur für mich gewesen Ruhe und Tees, und Sofa und Bett.


    LG
    Rosa

    Hallo,


    wollte mal nachfragen bin gerade extrem erklältet (Schnupfen, Hals, Husten) obwohl ich ja schon seit Monaten OPC nehmen; Magnesium, Vitamin C, D 3 wöchentlich 50.000 i.E., Leinöl, esse viel Gemüse und Obst, frische Kräuter, Gewürze, Kokosöl, etc...


    Hat mir jemand bitte einen Tipp? Lieben Dank im Voraus,


    Ist durch die MS mein Körper noch nicht richtig fit, weil ich ja auch ein Jahr eine BT genommen habe - bis 12/2014.


    Blöd ist halt, dass ein paar alte MS Symtome aufflackern.


    Hab im August kollodiales Silber genommen, ALA nehm ich seit einigen Wochen 600 mg am Tag.


    Hab mir gestern Zinktabletten 40 mg gekauft 20 Stück Packung die nehm ich jetzt mal noch zusätzlich.


    LG
    Rosa
    PS: Zellsymbiose hab ich ja dank die Bernd eine Adresse in meiner Nähe aber leider fehlt mir hierfür noch das nötige "Kleingeld"

    Danke Euch - hab dann mal dass Wasserstoff... gekauft und seit gestern genommen.


    Ernährung ist eigentlich wie immer.


    Trauben hatte ich noch gar keine.


    Mei hatte ich heute nacht höllische Schmerzen.


    LG
    Rosa

    Hallo,


    was weiss ich wo ich die wieder herhab, aber seid fünf Wochen kommt eine Aphte nach der anderen, sobald die eine weg ist kommt die nächste.
    Nach dem die zweite kam, hab ich - wollte ich eh machen - drei Wochen jetzt kollodiales Silber und Heilerde genommen. Hatte die letzten Wochen etwas Streß im Geschäft aber jetzt ja meinen Jahresurlaub.


    Mache mit Salbeitee Mundspülungen und nehme noch teebaumöl. Und sprüh mir 2 x täglich noch etwas koll. Silber drauf da is noch ein kleiner Rest in der Flasche.


    Genau nach dem Ende der Woche 3 mit dem Silber kam die nächste Aphte.


    Ernährung ist ja schon länger umgestellt und auch basisch. Medis für die MS nehm ich ja nicht und ansonsten nur D3, Alpha Liponsäure, OPC, Vitamin C und Magnesium aber das nehm ich schon länger ist also nicht neu.


    Es kann ja nicht an den 4 x liegen, wo ich außer Haus mal im Cafe nen Tee getrunken hab...


    Sonen Mist auch. War vor ner Woche beim Homöopathen und der hat mir Globulls gegeben. Ne weiß nicht wie die hießen..


    LG
    Rosa - und vorab mal danke für nen Tipp

    stimmt OPC von R. Franz, leider ist das Gästebuch geschlossen, aber darin schrieben immer wieder welche sie bräuchten kein Macumer oder weniger.


    LG
    Rosa

    Hallo,


    es ist nun überstanden. Letzten Dienstag kamen die Fäden raus und nächste Woche Dienstag will er nochmal eine Endkontrolle machen.


    Meine Tochter hat das ganze supergut überstanden. Dicke Bäckchen bekommen, hat sich aber im Rahmen gehalten und nur ein leichter gelblicher Fleck an der Rechten Backe.


    Schmerzmittel hatte Sie nur die drei wo wir vom Doc mitbekamen sonst hatte sie nix nehmen wollen. Sie hatte Arnica C100 einen Tag vorher und ein paar Tage danach. Gekühlt und viel getrunken.


    Jetzt nimmt sie wieder OPC, Vitamini C und Magnesium und eben die D3 Erhaltungsdosis.


    Seit mehreren Monaten klagte meine Tochter immer wieder über Halsschmerzen und einen komischen Druck. Die Tage sagte sie mir, dass dies jetzt vollkommen weg sei. Waren dann wohl doch die Zähne wo gedrückt haben.
    Deswegen gingen wir des öfteren zur Kinderärztin, wiederholt zum Kieferorthopäden weil sie damals noch die Zahnspange hatte etc....


    Im Nachhinein bin ich jetzt froh und sie auch, dass es so gemacht wurde.


    Das einzige was ich nicht wußte erst als ich das Rezept holte, war, dass Sie doch Kortison bekam. Sie hat jetzt die nächsten Tage die doppelte Dosis OPC.


    Was wir aber jetzt trotzdem machen allerdings hat er eine ewig lange Wartezeit - Termin ist im Februar 2016 - wir gehen zu einem Osteopathen bei uns in der Nähe, welcher sich auf Kiefer bzw. dessen behandlungen spezialisiert hat zur Kontrolle ob er noch irgendwas sieht bzw. spürt.


    Vielen Dank nochmals an alle.


    LG
    Rosa

    Zitat

    PS: Schon erstaunlich wieviel Schmerzmittel einem da verschrieben werden.........


    Sie wird sehr dankbar dafür sein ;)
    Zumindest die ersten 2-3 Tage und Nächte.


    Uuuups, ich habe offenbar auf das falsche Knöpfchen gedrückt und statt "zitieren" "bearbeiten" erwischt. Sorry!
    Vielleicht magst du, liebe Rose, nochmals schreiben, wie es deiner Tochter gegangen ist.
    Avalonis mit hochrotem Kopf

    Danke hab es gefunden was ich suchte - es war das zum Aufsprühen - bei zentrum der Gesundheit war auch eine Info drin, zwar nicht die ich suchte, aber es passt schon.


    LG
    Rosa

    Hallo,


    ich hatte die Tage einen link über Magnesiumˍ was es alles gibt und was besser ist - jetzt find ich ihn nimmer. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Da stand auch drin auf was man achten sollte...


    Lieben Dank.
    Rosa