Beiträge von Die Mama

    Denken wir zurück an die freudschen Versprecher.

    Der erste: 700.000 Opfer durch Corona-Impfung ...▪

    Zwei weitere:

    Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪

    Denken wir daran, dass Spahn positiv getestet wurde, und Vitamin D, Zink und Co. nahm.

    Vitamin D3▪

    Das am Anfang sehr genau auf eine Studie hingewiesen wurde, wie sich das mit den Masken verhält und dass die Öffentlichkeit erfahren hatte, dass Masken im Bundestag maximal eine halbe Stunde getragen werden durften und wenn man weiter recherchierte sehr wohl mit gestiegenem CO2 und einigem mehr in Zusammenhang stehen.

    Denken wir daran, dass Wieler klar sagte, um so mehr geimpft wird, um so mehr Mutationen.

    Jedenfalls kann man sagen, dass sie vor den Genspritzen die größte Gefahr aus den Mutation gemacht haben, die sie am laufenden Band als neu auftauchend und gefährlich lang und breit beschrieben haben. Und nach Einführung der Spritzen sagte Wieler in 1/21:

    "Und je mehr wir impfen DESTO MEHR VARIANTEN [=Mutationen] werden auch auftreten." :huh:

    Covid 19-Impfung▪

    Denken wir daran, dass Lauterbach öffentlich eine Studie angesprochen hatte, nach der alle Tiere nach der glaube 7. Impfung tot waren.

    Denken wir daran, dass das PEI bei Kindern immer Einschränkungen machte und sofort Anfang 2021 eine Studie zur Gefährlichkeit von Spikeproteinen veröffentlicht hatte, die sich im Körper auch vom Virus lösen könnten und alleine Schäden verursachen können.

    Und selbst die neuen Wahrheitsmedien/Faktenchecker haben sich bemüht etliches als unwahr zu behaupten, mit dem sie etliche Male genau das Gegenteil gezeigt haben, wenn man es hinterfragte und recherchierte.

    Habe sicherlich nicht alles im öffentlichen Raum mitbekommen, was gesagt und geschrieben wurde.

    Ich jedenfalls bin überzeugt davon, sie haben gleichzeitig die ganze Zeit über verschiedene klare Signale gesendet, die das Gegenteil dessen zeigten, was verbreitet wurde. :/

    Es gibt Minibacköfen, mit und ohne zusätzliche Grillmöglichkeit, mit und ohne zusätzliche Mikrowellenfunktion, die auch nicht mehr Platz als eine Mikrowelle wegnehmen: faz.net/kaufkompass/test/der-beste-minibackofen/

    Ich taue wenig vorher auf und wenn dann im Kühlschrank.

    Koche öfter direkt mit Tiefgekühltem, wenn ich nicht aus frischen Zutaten koche.

    Kommt halt auch immer drauf an.

    Normales Fleisch würde ich auftauen. Aber Suppenfleisch kommt gleich ins Wasser.

    Vor ca. 20 Jahre, als es zwar viele Studien mit dem Verdacht gab, dass SV40 in Impfungen Krebs auslöst und in vielen Tumoren das SV40 gefunden wurde, war es für mich wirklich etwas Besonderes, als das kanadische Gesundheitssystem mehr als eine komplette Seite im Internet zum SV40 hatte, auf der eingeräumt wurde, dass durch mit entsprechend verseuchten Impfungen Geimpfte lebenslang ein erhöhtes Risiko tragen, an bestimmten Krebsarten zu erkranken.

    Denn letztlich gab es zwar immer wieder Studien dazu, aber meist ohne endgültige Aussagen.

    Generell denke ich, dass es immer auf das Individuum ankommt, wie es reagiert.

    Wenn nach der Studie aus 2017 an dieser 3.Welt DTP-Impfung 5x mehr Kinder an allen möglichen anderen Krankheiten gestorben sind, als ungeimpfte Kinder, heißt das immer noch, dass ein gewisser Anteil stark genug war, es zu überleben.

    Die Einführung von DTP- und oraler Polio-Impfung bei Säuglingen in einer städtischen afrikanischen Gemeinschaft: Ein natürliches Experiment - PMCˍ

    So wie es schon immer, beim PEI konnte man sich früher Auswertungen erstellen, zu jeder Impfung zu zahlreichen Impfreaktionen kam.

    Nicht gezeigt wurde, was das für das Immunsystem oder die Zukunft bedeutet.

    Mittlerweile, nachdem Dr. Plotkin ausgesagt hatte welche Mengen an frischer DNA in der Impfstoffforschung verwendet werden und schon eine Impfung mit mehr als einer kompletten menschlichen DNA entschlüsselt wurde: Impfen oder nicht impfen?▪

    und die italienische Organisation Corvelva weitere Impfstoffe untersucht hat, die voller fremder DNA und teils ohne Antigene sind, wie gerade erst heute gepostet, was ich wirklich sehr krass finde: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    denke ich, sehen wir, dass es Unmengen an Fremd-DNA in Impfungen gibt, teils nicht einmal Antigene feststellbar sind und die ganze Impferei einfach nur ein großer Betrug ist, bei dem es schon immer darum ging, die Menschen krank zu machen.

    Denn nur kranke Menschen werden sich vertrauensvoll an Pharma und ihren Arzt wenden.

    Siehe auch die diversen DNA-Funde in den Impfungen und die weiterführenden Erklärungen zu verabreichter DNA auf der Seite von:

    : https://drbine.substack.com/p/komplettes-fremdes-humanes-genom

    Denn das alleine zeigt, sie spielen schon sehr lange Dr. Mabuse/ mit der Genetik und es ist ihnen völlig egal, was sie den Menschen für entartetes biologisches oder chemisches Material spritzen.

    Dass es den Verantwortlichen herzlich egal ist, was die Folgen für die Geimpften sind, ist seit Jahrzehnten bestens bekannt.

    Es gibt auch ältere Videos von Partysituationen, wo die Verantwortlichen für Impfungen zu dem Thema nur herzlich über das dumme Volk lachen.

    Der eigentliche Trick ist doch, dass sie im Prinzip bei allem, von dem sie wollen, dass es nur auf die von ihnen gewünschte Weise gesehen wird, jeden, der eine andere Meinung hat, kriminalisieren oder lächerlich machen. Kritische Wissenschaftler werden schon seit langer Zeit einfach abgeräumt.

    Das scheint jetzt aktueller als früher, obwohl es in Wahrheit doch niemals anders war.

    Das ist nicht nur eine Frage von Impfungen, Schulmedizin, Medikamenten, Ernährung, Chemikalien, usw., sondern auch eine dazu, wie funktioniert Kapitalismus. Letztlich sogar eine Frage von Krieg und Frieden und wie man diese Welt wahrnimmt.

    Ich denke jedenfalls, es ist immer und in jeden Bereich das gleiche Muster, nach dem das System funktioniert.

    Man bekommt etwas erzählt, was immer wieder wiederholt wird und kann es glauben, was natürlich die Absicht ist, oder hinterfragen.

    Du irritierst mich ehrlich gesagt total.

    Eine Demenz ist normalerweise nichts, was plötzlich von heute auf morgen eintritt, sondern bei vielen Menschen ein sehr langwieriger Vorgang, der sich über viele Jahre hinzieht: https://www.alzheimer-forschung.de/alzheimer/symptome/stadien/

    Wenn der Betroffene zu nichts mehr in der Lage ist, und nicht einmal mehr essen und trinken kann, ist er bereits in der letzten Phase.

    Davon zu unterscheiden ist die frontotemporale Demenz, die sehr früh beginnt und sicher andere Ursachen hat. :/

    Was mich doch etwas irritiert hat:

    Callier, V. (2015, September 2). Zellen des Babys können den Körper der Mutter jahrzehntelang manipulieren, Smithsonian Magazine

    Noch spannender wird es, wenn fetale Zellen die Plazenta passieren und in den Blutkreislauf der Mutter gelangen. Wie Stammzellen sind fetale Zellen pluripotent, das heißt, sie können sich zu vielen Gewebearten entwickeln. Im Blut der Mutter zirkulieren diese Zellen im Körper und nisten sich im Gewebe ein. Dann nutzen sie chemische Signale von Nachbarzellen, um sich zu demselben Material wie das umgebende Gewebe zu entwickeln, sagt Boddy.

    Obwohl das Immunsystem der Mutter nach der Schwangerschaft normalerweise unveränderte fetale Zellen aus dem Blut entfernt, bleiben die Zellen, die sich bereits in das mütterliche Gewebe integriert haben, unentdeckt und können im Körper der Mutter verbleiben.

    Mikrochimärismus kann besonders komplex werden, wenn eine Mutter mehrere Schwangerschaften hat.
    Der Körper der Mutter sammelt Zellen von jedem Baby :huh: – und fungiert möglicherweise als Reservoir, das Zellen vom älteren Geschwister auf das jüngere überträgt und komplexere Mikrochimären bildet.

    Die Anwesenheit von fetalen Zellen im Körper der Mutter könnte sogar bestimmen, wie schnell sie wieder schwanger werden kann.

    https:/ / www.smithsonianmag.com…s-body-decades-180956493/▹

    Mit anderen Worten ist es möglich, dass sich von allen Kindern Zellen im Organismus der Mutter befinden und auch dort bleiben. :/

    Sich vorstellen, dass Bestandteile meiner Kinder immer noch in mir sind ist doch etwas verrückt. ^^

    Ich habe das nicht aus Spaß geschrieben. Es gibt diverses was bereits erfolgreich ausgetestet wurde.

    - Die Zeitungen könnten die Ergebnisse der beeindruckenden Metaanalyse veröffentlichen, die 2009 in der Zeitschrift Psychological Medicine erschienen ist. Sie analysierte die Daten von 16 Studien mit 163.797 Teilnehmern und zeigte, dass regelmäßige körperliche Aktivität das Risiko für Demenz um 28 % und für Alzheimer um 45 % senkt.

    - Kein Medium berichtete, dass eine weitere Metaanalyse mit 44 004 Teilnehmern feststellte, dass ein höherer pflanzlicher Verzehr dem kognitiven Verfall und der Demenz vorbeugen kann.

    - Niemand schrieb einen Artikel über die Ergebnisse eines Teams der Universität Tasmanien, das herausfand, dass 92 % der älteren Menschen, die sich für Kurse (Philosophie, Kunst, Geschichte...) angemeldet hatten, nach drei Jahren ihre kognitiven Fähigkeiten verbessert hatten.

    - Und was ist mit der Cache County-Studie, die unter anderem nachgewiesen hat, dass eine Nahrungsergänzung mit den Vitaminen C und E die Inzidenz der Alzheimer-Krankheit um 64 % senken kann.

    Weiteres: RE: Demenz - Ursachen und Möglichkeiten zur Behandlung / Vorbeugung

    Irgendwo hatte ich auch eine Studie gepostet, dass Vitamin D die Amyloidablagerungen im Hirn auflösen kann.

    Aber wenn man nur zusieht wie der alte Mensch vielleicht noch x Medikamente und Statine einnimmt, die Demenz fördern, kann sich sicher nichts verbessern. :/

    Guenter, ob es diese "Impfungen" in D genau so gab, glaube ich nicht und ist nicht einmal wahrscheinlich.

    In der Regel wurden früher bei uns andere Impfungen verimpft als in den USA.

    Auch bei der Schweinegrippe waren es in den USA völlig andere Impfungen, weshalb es nur in der EU anschließend zu Narkolepsie kam.

    Denn entsprechend der Studie:

    Objektiv

    Ziel dieser Studie war es, unerwünschte Nebenwirkungen des thiomersalfreien HibTITER® - Impfstoffs aufzudecken. Die Daten stammen aus einem Medicaid-Datensatz des Bundesstaats Florida, der den Zeitraum von Januar 2003 bis Juni 2007 umfasst ( n = 277.484).

    Methoden

    HIB-geimpfte Kinder wurden aus dem Florida Medicaid-Datensatz isoliert. Unter Verwendung anderer HIB-Impfstoffe als Kontrolle analysierten wir Diagnosen auf statistisch signifikante Nebenwirkungen im Zusammenhang mit dem HibTITER ®- Impfstoff (bei der Analyse dieses Datensatzes wurde nur der strengste p -Wert von <0,0001 verwendet). Gleichzeitig und unabhängig davon untersuchten wir die statistische Signifikanz der an VAERS gemeldeten Symptome im Zusammenhang mit HIB-Impfstoffen, um unsere Ergebnisse zu untermauern ( die p -Wert-Signifikanz wurde mit <0,05, <0,001 und <0,0001 angegeben).

    Ergebnisse

    Die Studie ergab, dass 19 einzelne ICD-9-Codes positiv mit Empfängern des HibTITER ®- Impfstoffs innerhalb von 30 Tagen nach der Impfung assoziiert waren ( p -Wert < 0,0001 nach Bonferroni-Korrektur) . Für 14 dieser Erkrankungen liegen VAERS-Bestätigungsbelege vor. Die Schwere der Krankheiten reicht von leicht bis lebensbedrohlich und umfasst Bereiche der Atemwege (z. B. Asthma), des Magen-Darm-Trakts, der Hals-Nasen-Ohren-Erkrankungen (z. B. Erkältung), der Haut, allgemeine Infektionen (z. B. Tuberkulose) und andere Erkrankungen.

    Abschluss

    Die Häufigkeit von 19 verschiedenen Erkrankungen war im Vergleich zur Kontrollgruppe, die andere HIB-Impfstoffformulierungen erhielt, deutlich höher. Diese Ergebnisse wurden anhand der VAERS-Datenbank bestätigt und haben tiefgreifende medizinische Auswirkungen für die schätzungsweise 35 Millionen Amerikaner im Alter zwischen 16 und 33 Jahren, die den Impfstoff erhielten.

    : https://web.archive.org/web/2024110722…246479241292017

    war das eine "Impfung", die in den USA verimpft wurde.

    Aber natürlich gab es bei uns auch Impfungen, die sehr schnell wieder vom Markt verschwunden sind.

    Gerade Infranrix Hexa steht in D in Verbindung mit Todesfällen über einige Jahren hinweg bevor die Rezeptur verändert wurde.

    Ich habe das früher bei https://www.impfkritik.de/ verfolgt.

    Die haben auch zu den alten Impfungen: https://impfkritik.de/fachinfo/ veröffentlicht.

    Und da sieht man schon, dass manche Impfstoffe schnell wieder verschwunden sind.

    Ganz abgesehen davon werden Impfungen niemals darauf getestet, ob sie Krebs auslösen und es ist eh bekannt, dass die Impfungen mit dem Affenvirus SV40 jedem Krebs eingeimpft haben.

    Zum Ende des Jahres 2023 lebten in Deutschland rund 1,8 Millionen Menschen mit Demenz. Häufigste Demenzursache ist die Alzheimererkrankung. Im Jahr 2023 sind etwa 445.000 Menschen im Alter
    65+ neu an einer Demenz erkrankt. Infolge des demographischen Wandels nimmt die Anzahl der Betroffenen weiter zu. Gelingt kein Durchbruch in Prävention oder Therapie, könnten nach aktuellen Schätzungen in Deutschland im Jahr 2050 bis zu 2,7 Millionen Menschen im Alter 65+ erkrankt sein.. Am höchsten ist der Anteil von Menschen mit Demenz in Sachsen-Anhalt (2,6 %), Am niedrigsten ist er in Berlin (1,7%) undHamburg (1,8%)

    China hat erfolgreich eine Operation zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit erfunden. Das Verfahren, bekannt als tiefe zervikale lymphatisch-venöse Anastomose (LVA), konzentriert sich auf das Lymphsystem im Nacken. Bisher wurden 42 klinische Studien durchgeführt, und alle waren Berichten zufolge erfolgreich.

    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    Interessanterweise hat mir ein Freund, der schon seit Jahren über Vergesslichkeit klagt, aber Null dagegen tun will, diesen Artikel auch zugeschickt.

    Als Erstes ist mir dazu eingefallen, dass Vitamin D die Ablagerungen beseitigen können soll.

    Wie überhaupt festgestellt wurde, dass Vitaminreiches vollwertes Essen den Zustand verbessert.

    An der Stelle natürlich auch nichts dazu, wie oft Medikamente für einen demenzähnlichen Zustand verantwortlich sind:

    Demenz - Ursachen und Möglichkeiten zur Behandlung / Vorbeugung▪ oder wie die Genspritzen viele Ältere abgeschossen haben.

    Bei symptome.ch musste irgendwann ein Thread zur Werbung des RKIs zu Impfungen "Argumente gegen die häufigsten Einwände von Impfgegnern"

    erstellt werden. ^^ : https://www.symptome.ch/threads/argume…gegnern.132825/

    Passend dazu habe ich gestern gerade weitere veröffentlichte Untersuchungsergebnisse des italienischen Untersuchungsteams Corvelva gefunden, die bereits vorher einige bedeutende Veröffentlichungen einschl. der Aussagen von Dr. Plotkin vor Gericht, dass bereits vorher etliches, wie mehr als eine komplette menschliche DNA, in Impfungen gefunden hatte.

    15. Januar 2019 Erste Ergebnisse zur chemischen Zusammensetzung von Gardasil 9

    Im Impfstoff gefunden:

    Diverse DNA und RNA Verunreinigungen unter anderem von Bakterien, Menschlicher DNA, Maus DNA, Phagen, Molluscum contagiosum-Virus, Maus-Leukämie-Virus, Humanes endogenes Retrovirus K., Infektiöses Pferdeanämie-Virus und Maus-Leukämie-Virus.

    16.Dezember 2019: Erste Ergebnisse zur chemischen Zusammensetzung von Infanrix Hexa

    Im Impfstoff gefunden:

    1. Chemische Verunreinigungen aus dem Herstellungsprozess oder aus Kreuzkontaminationen mit verschiedenen Produktionslinien

    2. Chemische Toxine

    3. Bakterielle Peptidtoxine

    4. Unlösliches und unverdauliches Makromolekül, das auf den Proteintest reagiert, aber von den Proteindatenbanken nicht erkannt wird

    Nicht im Impfstoff gefunden:

    1. Protein-Antigene von Diphtherie-Toxoiden, Tetanus, Pertussis, Hepatitis B, Haemophilus influenzae B, Poliomyelitis 1-2-3

    2. Formaldehyd und Glutaraldehyd, Phenoxyethanol, Antibiotikarückstände (in der Zusammensetzung angegeben)

    Über die MERCK MMR-Brühe gibt es mittlerweile einen Film, wie MERCK bei der Zulassung des MMR-Produktes gelogen hat.

    https:/ / www.conservativewoman.…-lied-over-mumps-vaccine/

    Weiteres im Link.

    : https://drbine.substack.com/p/komplettes-fremdes-humanes-genom

    Hallo, Bernd, nach dem lesen dieses threads und dem, was das web so zu bieten hat bin ich verwirrt und bitte dich, meine Verwirrung zu beseitigen mit einer Empfehlung.

    Ich bin zwar nicht Bernd. Aber wenn Du alles gelesen hast, weißt Du, dass Bernd eine eindeutige Empfehlung hat, die hier mehrfach geschrieben wurde.

    Es wäre vielleicht gut, wenn Du die Höhe deines Produkts, also die iE. dazuschrieben würdest.

    Guenter, ich bin verblüfft, dass Du diesen Artikel gepostest hast.

    Die zitierte kanadische Schriftstellerin der Artikel-Einleitung, ist dafür bekannt, dass sie Trump ablehnt ( z. B. „Margaret Atwoods Leitfaden zum Widerstand im Zeitalter Trumps“ in Vanity Fair, 2017), ist nach allem was wir in den letzten Jahren aus Kanada gesehen und gelesen haben, überzeugt davon in einem demokratischen Land zu leben, hat die Weisungen während der Plandemie mit gestützt und Anfang des Jahres im Namen von Financial Times ^^ auch ein Video verfasst.

    Democracy by Margaret Atwood | Democracy 2024ˍ

    Schon weit vor 2020 konnte man übrigens lesen, dass die amerikanischen Parteien im Durchschnitt 20.000 Daten zu jedem einzelnen Wähler gesammelt haben.

    In dem Artikel werden den Republikanern im Prinzip Dinge unterstellt durchzuführen, für die in den USA die Demokraten seit der letzten Wahl in niemals dagewesener Form verantwortlich zeichnen. Dazu gehören unter anderem auch diverse Versuche der Abschaffung der verschiedenen Amendments, die die freie Rede und den Besitz einer Waffe einschließen.

    Man kann natürlich sagen, man weiß nachher nie, wie viele Wahlversprechen nachher gehalten werden oder gegen eine übermächtige Lobby gehalten werden können. Aber im Vorhinein der anderen Seite zu unterstellen, zu verschärfen, was die Dems seit 4 Jahren aktiv treiben, ist erst einmal nicht in Ordnung.

    2023 hat die NY-Times festgestellt, dass die US-Steuerzahlen für 155 Milliarden im Jahr zur Finanzierung illegaler Einwanderer aufkommen müssen, die nicht nur von den Dems mit offenen Armen empfangen wurden, sondern von ihnen auch noch zu hundertausenden ins Land eingeflogen wurden.

    Das Rutherford Institut achtet auf die Einhaltung der amerikanischen Verfassung.

    Die Probleme, die sie anprangern im Einzelnen könnten mehr über die aktuelle USA aussagen, als wir wissen:
    https:/ / www.rutherford.org/issues

    In der vorher verlinkten pdf. kann man auch lesen:

    1.2. Schätzungen durch Tierschutzorganisationen

    Der Bund gegen Missbrauch von Tieren (BMT) untersuchte im Jahr 2014 anlässlich einer Expertenanhörung in NRW die Zahlen der getöteten Hunde und Katzen in den Jahren 2007 bis 2012/2013. In fünf Bundesländern (Hamburg, Hessen, NRW, Saarland, Schleswig-Holstein) wurden in diesen Jahren insgesamt 114.938 Katzen und 769 Hunde erschossen.

    PETA Deutschland schätzt auf Nachfrage aktuell unter Berücksichtigung von Verboten für die Tötung von Katzen in einigen Bundesländern die Zahl der getöteten Katzen auf 200.000 und tausende Hunde.

    Der Deutsche Tierschutzbund teilt auf Nachfrage mit, dass unter Berücksichtigung der aktuellen Landesjagdgesetze und auf der Basis der veröffentlichten Zahlen zu getöteten Hunden und Katzen für die Bundesländer Hamburg, Hessen, NRW, Saarland und Schleswig-Holstein jedes Jahr noch immer konservativ geschätzt mehrere Zehntausend Katzen und weit über hundert Hunde durch Jäger abgeschossen werden.

    So dass die Wahrheit zu erschossenen Haustieren vielleicht irgendwo zwischen 20.000 bis 35.000 Haustieren pro Jahr liegt.

    Dagegen standen laut ZZF in 2023 ca. 26 Millionen Hunde und Katze in deutschen Haushalten. Das ergibt einen Anteil von ca. 0,001% an von Jägern getöteten Haustieren.

    Weitaus mehr Tiere im Jahr werden durch den Straßenverkehr getötet und dazu kommen noch die Tötungen durch Tierhasser.

    2020 gab es eine Studie, die alle Tiere umfasste.

    In der Studie erwiesen sich die Straßen in Deutschland, Österreich und der Tschechischen Republik als besonders tödlich für Wildtiere.

    Auf deutschen Straßen beispielsweise kommt statistisch auf jedem zweiten Kilometer ein Reh und auf jedem dritten eine Wildkatze pro Jahr ums Leben. Insgesamt zählt Deutschland mit rund 16 Millionen getöteten Vögeln und drei Millionen Säugetieren zu den Spitzenreitern innerhalb Europas.

    Quelle: sueddeutsche.de/wissen/artenschutz-strassenverkehr-wildunfall-1.4956671

    Seit vielen hundert Jahren werden die Tiere im Wald von den Förstern nach ausgearbeiteten Plänen und Gesetzen gehegt und gepflegt, aber auch gefüttert um sie anschließend töten zu können, wenn es zu viele gibt, und die Katastrophe mit Füchsen ist eh ohne Worte.

    Dazu gehört auch das Wildern von Katzen und Hunden zu verhindern.

    Nur deshalb die ganze Kastration von Freiläufern. Die ersten Katzen waren Wildkatzen. In einigen Ländern leben sie immer noch wild.

    Das bei uns wilde Katzen leben ist aber nicht erwünscht, da sie keine heimische Tierart sind und sich schnell stark vermehren können.

    Das könnte für ein Aussterben von verschiedenen heimischen Tierarten sorgen.

    Gerade erst habe ich Berichte gesehen, wie man in einigen Ländern darum kämpft, dass ein eingeschlepptes amerikanisches Eichhörnchen nicht für das Aussterben des europäischen Eichhörnchen sorgt.

    Wenn man sieht, welche katastrophalen Folgen auf heimische Tierarten einschl. ausgestorbener Tierarten es in diversen Ländern durch aus dem Ausland eingeführte Tierarten gibt, dann ist der Abschuss, wenn auch sehr grausam, auf einer bestimmten Ebene verständlich.

    Jedes Bundesland hat seine eigenen Jagdgesetze.

    Auch das Schießen von wildernden Hauskatzen ist erlaubt, wenn sie sich weiter als 300 Meter vom nächsten Wohnhaus entfernt befinden. In Niedersachsen gibt es inzwischen eine Kastrationspflicht für Katzen, um wildernden und verwahrlosten Katzen Herr zu werden.

    Aber generell sehe ich durchaus, dass es auch Gründe im Bereich der heimischen Arterhaltung gibt.

    Mittlerweile gibt es aber auch eine große pdf zum Thema.

    Angaben zu getöteten Hunden und Katzen finden sich darin aktuell aber nur für Hamburg (2019/2020: 15 getötete Katzen)9, Hessen (2019/2020: 143 getötete Katzen, 1 getöteter Hund), NRW (2019/2020: 10 getötete Hunde)10 und Schleswig-Holstein (2019/2020: 3.194 getötete Katzen und 5 getötete Hunde11; 2018/2019 waren es 2.985 Katzen und 2 Hunde).

    Einzig das Landesjagdgesetz in Mecklenburg-Vorpommern verlangt nach § 21 Abs. 8 LJagdG Mecklenburg-Vorpommern ausdrücklich Angaben zu getöteten Hunden und Katzen: „Der Jagdausübungsberechtigte hat über den Abschuss des Wildes, der erlegten Hunde und Katzen sowie über das Fallwild eine Streckenliste auf einem Formblatt zu führen.“

    : https://djgt.de/wp-content/upl…agdschutzes.pdf

    Unsere letzte Katze, ein schwarzer Kater, den die ganze Familie sehr geliebt hat, und der mir zur Begrüßung meist aufs Auto gesprungen ist, war auch Freigänger. Der Arzt hat vermutet, dass ihm irgendwelche Gartenliebhaber mit einem Knüppel auf den Schwanz geschlagen haben, als er in ihren Garten gekackt hat. Da wäre erschießen meiner Ansicht nach wesentlich humaner für das Tier gewesen. 8)

    Ich hatte 2021 einen Warnthread dazu verfasst, in dem ich auch die zuvor angesprochene Studie gepostet hatte.

    Da es vielleicht nicht klar ist, weil ich etliche Studien zur Grippeschutzimpfung und ihren negativen Folgen gepostet hatte.

    Es geht um die Studie "Positiver Zusammenhang zwischen COVID-19-Todesfällen und Grippeimpfungsraten bei älteren Menschen weltweit", die besagt, dass Menschen durch diese Grippeschutzimpfungen vermehrt sterben. Sonst wäre der Zusammenhang negativ.

    Sehr schön auch der alte Beitrag vom SWR 2009 oder 2010. Mit Grippeangst geimpft.
    : https://www.symptome.ch/threads/warnun…ktionen.143656/

    Es kann der Logik folgend also nicht anders sein, als dass die Genspritzen gemeinsam mit Grippeschutzimpfungen die Todesfälle erhöhen.

    Dann bekommt er natürlich die beworbene Grippeschutzimpfung, zu der die ÄFI gerade in ihrem neuen Newsletter geschrieben hat:

    Die Effektivität der Impfungen gegen Grippe und Keuchhusten ist allenfalls mittelmäßig:

    Bei Influenza gibt es kaum Anhaltspunkte für einen nennenswerten Schutz vor Übertragung, von einer Herdenimmunität ganz zu schweigen.

    Bei Pertussis steigt die Zahl der Infektionen und Erkrankungen, wogegen auch mehr Impfungen offenbar nichts ausrichten.

    Ärzte für individuelle Impfentscheidung (ÄFI) e. V.: Grippesaison 2024/2025 hat begonnen: Fachbeiträge zu Influenza und Keuchhusten aktualisiertˍ

    Allerdings erinnere ich, dass die Sterblichkeit anhand von Studien bei gleichzeitiger Verabreichung der Genspritze und der Grippeschutzimpfung effektiv gestiegen ist.

    Wir haben hier ein Forum, in dem es zu vielen Themen extra Threads und eine Suche gibt.

    Musst bei der Suche nur schauen, dass Du immer den erweiterten Filter aufklappst, wenn Du aus einem Thema heraus suchst und dann den Haken entfernen, sonst sucht man nur in dem Thema, in dem man gerade ist.

    Es ist möglich, dass man als Frau früh in die Wechseljahre kommt. Hatte mich Mal beim FA mit einer Frau unterhalten, die war erst 28 und hatte die Pille nur bekommen, um den Eintritt in die Wechseljahre zu verzögern. Möglich ist immer alles.

    Dann sollten die Substanzen aus dem alternativen Bereich aber auch helfen.

    Ich habe nur während der Wechseljahre übermäßig geschwitzt. War halt während einer Besprechung auf der Arbeit etwas peinlich. Aber da ich der Ansicht bin, das ist unvermeidlicher Teil des Lebens und auch keine weiteren Probleme hatte, habe ich diesbezüglich nichts genommen.

    Ich nehme schon seit Jahrzehnten keine Pille und habe mir auch keinen Kalender gestellt, wann ich meine Tage bekommen soll. Man weiß ja, wann man die ungefähr bekommt und wann man sicher drüber ist. Hatte immer alles dabei und habe Tampons eh abgelehnt, da ich als Teenie davon eine langwierige Entzündung bekommen hatte.

    Da fällt mir noch ein, dass es auch natürlichen Ersatz für Tampons geben soll. Schwämmchen, Tassen? Details gerade vergessen.

    Aber ich hatte das mit der starken Belastung mit Schadstoffen von Tampons auch gelesen.

    Man sagt, es gibt gute und schlechte Entgifter. Aber das scheinen manche auch anders zu sehen: https://carrotsandcoffee.de/blog/gute-und-schlechte-entgifter/

    Du hattest Borreliose angesprochen. Da gibt es kaum verlässliche Untersuchungen im Bereich der Schulmedizin. Heißt, man kann Borreliose haben, ohne dass es eindeutig oder sogar überhaupt messbar ist. Eugen hatte gerade die Tage geschrieben, mit Dunkelfeldmikroskop-Untersuchung wäre das zu erkennen. Eigentlich müsste man es aber auch bei der Resonanztherapie erkennen können.

    Das ist keine neue Sache. Darüber haben sich schon Generationen betroffene Katzenbesitzer aufgeregt. Ich hab früher auch schon von erschossenen Hunden gelesen.

    Seit ich denken kann, sind Jäger nach dem Jagdrecht befugt Katzen und wenn man Pech hat auch Hunde, die herrenlos im Wald rumstreunern, zu erschießen.

    Die Dunkelfeldmikroskop-Untersuchung, die so ziemlich als Einziges Borrelien im Blut sichtbar machen und beweisen können soll, ist aber doch erst am 28.11., Bernd. :/ Hast Du keine Sorge, dass Du die Biester, sofern vorhanden, bis dahin mit deiner Hochdosis-Therapie aus deinem Blut vertrieben hast?

    Denn das Problem ist ja genau, dass Borrelien zum Einen bei einem Angriff mit AB andere Formen annehmen können und sich dann zum Anderen verstecken können. Chronische Neuroborreliose und Lyme Arthritis, ein Erfahrungsbericht▪

    Ist mit MMS sicher nicht anders und scheint sich nach dem Video, das Du gestern gepostet hast, auch zu bestätigen.

    Ich war vor Jahren auf der MMS-Seite in den USA und habe da viel gelesen. Da waren einige mit Hochdosis unterwegs. Eigentlich haben sich alle, die sich mit einer Hochdosistherapie behandelt haben, ziemlich gequält. Alles Gute.