Denken wir zurück an die freudschen Versprecher.
Der erste: 700.000 Opfer durch Corona-Impfung ...▪![]()
Zwei weitere:
Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪![]()
Denken wir daran, dass Spahn positiv getestet wurde, und Vitamin D, Zink und Co. nahm.
Das am Anfang sehr genau auf eine Studie hingewiesen wurde, wie sich das mit den Masken verhält und dass die Öffentlichkeit erfahren hatte, dass Masken im Bundestag maximal eine halbe Stunde getragen werden durften und wenn man weiter recherchierte sehr wohl mit gestiegenem CO2 und einigem mehr in Zusammenhang stehen.
Denken wir daran, dass Wieler klar sagte, um so mehr geimpft wird, um so mehr Mutationen.
Jedenfalls kann man sagen, dass sie vor den Genspritzen die größte Gefahr aus den Mutation gemacht haben, die sie am laufenden Band als neu auftauchend und gefährlich lang und breit beschrieben haben. Und nach Einführung der Spritzen sagte Wieler in 1/21:
"Und je mehr wir impfen DESTO MEHR VARIANTEN [=Mutationen] werden auch auftreten." ![]()
Denken wir daran, dass Lauterbach öffentlich eine Studie angesprochen hatte, nach der alle Tiere nach der glaube 7. Impfung tot waren.
Denken wir daran, dass das PEI bei Kindern immer Einschränkungen machte und sofort Anfang 2021 eine Studie zur Gefährlichkeit von Spikeproteinen veröffentlicht hatte, die sich im Körper auch vom Virus lösen könnten und alleine Schäden verursachen können.
Und selbst die neuen Wahrheitsmedien/Faktenchecker haben sich bemüht etliches als unwahr zu behaupten, mit dem sie etliche Male genau das Gegenteil gezeigt haben, wenn man es hinterfragte und recherchierte.
Habe sicherlich nicht alles im öffentlichen Raum mitbekommen, was gesagt und geschrieben wurde.
Ich jedenfalls bin überzeugt davon, sie haben gleichzeitig die ganze Zeit über verschiedene klare Signale gesendet, die das Gegenteil dessen zeigten, was verbreitet wurde. ![]()