Während wir viele hunderte Milliarden für die Plandemie und ihre Folgen, sowie Völkermord ausgegeben haben und weiterhin ausgeben, regt man sich nun, angeführt von der Bildzeitung (wie könnte es anders sein
) darüber auf, dass in Berlin eine 12-köpfige bulgarische Familie lebt (von der rein gar nichts bekannt ist), für die aufgrund extrem hoher Mieten in Berlin sehr viel Geld ausgegeben wird.
Man unterstellt ihnen sogar alles mögliche, was vielleicht vor 40 Jahren üblich war. Denn vor 40 Jahren wurde Frankfurt regelrecht überflutet von Kindern, die kriminelle Banden ihren armen Müttern in Rumänien und Bulgarien abgekauft haben, um in Frankfurt zu betteln.
Gleich noch wie unter Adolf Diskriminierung von Roma hinterherschicken.
Und warum sollen es keine türkischen Bulgaren sein, die schon seit vielen Jahrhunderten in Bulgarien leben. Warum soll das keine Großfamilie mit mehreren Erwachsenen sein, die zusammen wohnen und bei denen alles Geld auf ein Konto der Bedarfsgemeinschaft geht.
Die bekommen doch ganz normal Bürgergeld, wie jeder andere Mensch, der in D Bürgergeld beantragt.
Während mir das völlig egal ist, laufen manche Menschen grün an vor Neid. Als hätten sie ansonsten auch nur 1 Cent mehr.
Man regt sich aber nicht darüber auf, dass Berlin in Bezug auf Mieten eine Katastrophe ist und den sozialen Wohnungsbau an die Wand gefahren hat.
Man stellt sich vor, dass die in einer Luxuswohnung leben.
In Wahrheit gibt es viel Kriminalität in Berlin und man regt sich nicht darüber auf, dass die Menschen in Berlin teilweise in schimmelige Löcher gesteckt werden, für die pro Person 500 Euro gezahlt werden.
: https://www.caritas.de/magazin/zeitsc…weiter-kaempfen
Man weiß nichts, aber lässt Sprüche los, wo ich denke, Scheißwiedervereinigung.
Was wäre uns ohne alles alles erspart geblieben.
Aber so war das in manchen Kreisen schon immer. In diesen Kreisen ist es in Wahrheit völlig egal, ob eine ausländische Familie Unterstützung vom Staat bekommt oder ob sie viel arbeitet und sich deshalb viel leisten kann. Eine Türkin in der Reha hatte mir schon erzählt, dass ihnen ständig das Auto verkratzt wird weil die Anwohner neidisch sind.
Seltsam nur, man wird hier im Forum niemals Berichte darüber finden, wie Deutsche, die der Ansicht sind, sie müssten mehr Rechte in D haben und man sollte ausländische Mitbürger härter bestrafen als Deutsche hier in D Häuser anstecken und ganze bulgarische Familie einschl. Baby verbrennen, wie erst Anfang des Jahres geschehen, als ein gekündigter deutscher Mieter ein Haus angesteckt hat, weil nachher eine bulgarische Familie in seiner ehemaligen Wohnung wohnte.
Die Bulgarenfamilie die 17 000..€ kassiert ist sicher nicht Dumm- nach dem Motto-wenn du was bekommst- dann nimm, nehmens Dir was weg- dann schrei. Ein übersozialisiertes Volk wird immer ausgenützt. So wie ein Bienenstock der von der winzigen Maroermilbe ausgerottet wird.
Das sind faschistische und rassistische Äußerungen. Und dass das überhaupt hier stehen bleibt, sagt alles darüber aus, wessen Geistes Kind dieses Forum und Deutschland mittlerweile wieder ist. Erinnert mich stark an die Sprüche meines Vaters aus dem 3. Reich.
Die Faschisten lieben jedenfalls Vergleiche mit dem Tierreich. ![]()
Rassismus ist eine schlimme Krankheit, die bei vielen Menschen alle anderen und ihre eigenen Probleme zudecken kann. Deshalb wird er nun bewusst wieder eingesetzt, um die Menschen von allem abzulenken, was passiert und die Schuld auf eine Gruppe zu lenken.
Hier in D passiert doch nichts, was nicht vorher ganz genau geplant wurde, um das Volk von den wirklich wichtigen Veränderungen abzulenken.
Und Rassismus ist das, was immer geht, weil ein Teil der Massen immer neidisch und missgünstig ist.
Aber wir sind, mich eingeschlossen, sowieso doof, weil wir einfach nicht wissen, von was wir reden. Weil wir vieles einfach übernehmen und nichts hinterfragen. Also perfekt funktionieren, wie wir sollen.
Beispiele:
1. Nach biblischer Überlieferung ist Sem der älteste Sohn Noahs und Stammvater der Semiten. Er wird in der Bibel als einer der drei Söhne Noahs erwähnt, die nach der Sintflut die Erde neu besiedeln sollten (Genesis 5,32; 1. Mose 9,18-19).
Die Semiten werden als Völker des Nahen Ostens bezeichnet, darunter Hebräer, Assyrer, Aramäer, Araber, Erythräer und Äthiopier.
2. Es wird getan, als müssten Christen nach der Bibel der Ehe mit einer Frau folgen. Das mag für die Katholiken auch gelten.
Aber in Wahrheit gilt das nicht, wie die Mormonen zeigen. Im alten Testament, das für viele Menschen ebenso gilt, hatten viele der bedeutende Männer viele Frauen und Jesus hat im Neuen Testament nie daran gerüttelt.
Letztlich ist es nicht die Bibel, sondern die Vorschriften der katholischen Kirche und der Staat, die Polygamie als strafbar definieren.
Nicht einmal Jesus hat es verboten, mehrere Frauen zur Ehefrau zu nehmen. ![]()
3. Die menschliche Seele und die Wiedergeburt.
-Im Hinduismus kann die Seele abhängig von ihrem irdischen Leben als Mensch oder als Tier wiedergeboren werden.
-Im Koran gibt es 7 Himmel, in die die Seele entsprechend ihrer Entwicklung aufsteigen wird und auch eine Hölle gibt es. Die Hölle ist nur dazu da, um manche Seelen zu reinigen. Nicht für die Ewigkeit.
-Im Judentum gibt es keine Vorstellung von einer unsterblichen Seele, die nach dem Tod in einem himmlischen oder höllischen Zustand weiterlebt. Stattdessen wird der Tod als ein natürlicher Abschluss des irdischen Lebens angesehen.
Im Talmud, der Teil des Glaubens ist, gibt es außer den Israeliten aber keine Menschen. Alle anderen sind Tiere oder schlimmer.
KI-geprüft: https://groups.google.com/g/de.soc.polit…/m/TwG2cw5b3P0J
4. Offenbarung
Die Offenbarung geht davon aus, dass
- Jeder der 12 Stämme Israels (Judah, Ruben, Gad, Asser, Nefi, Manasse, Ephraim, Benjamin, Dan, Zabulon, Issachar und Aser) wird 12.000 Menschen auswählen, die gerettet werden.
- Diese 144.000 Menschen werden von Gott versiegelt und werden Teil des Überrestes, der die Erlösung erfährt.
Wird das überhaupt passieren, da es nur noch 2 Stämme gibt. Hatte ich mich nie drum gekümmert.
Dazu sagt die KI:
Nach den biblischen Überlieferungen und historischen Forschungen sind die beiden überlebenden Stämme Israels die Stämme Juda und Benjamin. Diese beiden Stämme bildeten nach der Trennung von den anderen zehn Stämmen unter Jerobeam das Königreich Juda, das bis zur Zerstörung Jerusalems durch die Babylonier (Iraker) im 6. Jahrhundert v. Chr. bestand.
Die Stämme Juda und Benjamin sind diejenigen, die nach der Zerstörung des Tempels und der Babylonischen Gefangenschaft im 6. Jahrhundert v. Chr. nach Persien (Iran) deportiert wurden und sich schließlich im 2. Jahrhundert v. Chr. in Palästina ansiedelten, wo sie zum heutigen jüdischen Volk Israels gehören.
Wenn man dieses 1.000 Jahre alte Dokument liest, das die Anfänge der fälschlich als „israelitische Juden“ bezeichneten heutige Gesellschaft im Jahr 740 n. Chr. beschreibt, wird klarer, wer die Zionisten sind: https:/ / sourcebooks.fordham.edu/source/khazars1.asp
Dort liest man von den Chasaren, einem Volk, das 740 freiwillig den Glauben der Israeliten angenommen hat.
Man erfährt auch hier, dass es schon 960 nur noch 2 Stämme gab, die auch aus Israel vertrieben worden waren.:
Ich frage die Botschafter dieser Monarchen, die Geschenke über unsere Brüder, die Israeliten, den Überrest der Gefangenschaft, bringen, immer, ob sie etwas über die Befreiung derer gehört haben, die in Knechtschaft schmachteten und keine Ruhe fanden. [Er wollte unbedingt wissen, ob die „verlorenen zehn Stämme“ irgendwo als unabhängiger jüdischer Staat existierten.]
Und man bekommt den Eindruck, der Rest wurde von den Römern vertrieben, da sie Jesus nicht anerkannt haben.
Man stellt fest- Nicht einmal Netanjahu ist Netanjahu. Auch wenn er sich auf ein 2.000 Jahre altes Siegel mit dem Namen beruft.
Der Nachname „Netanjahu“ leitet sich von der hebräischen Phrase „נתן מִימִינוֹ“ (Netan-yahu) ab, was „Gott hat gegeben“ oder „Geschenk Gottes“ bedeutet. Nathan Mileikowsky, russischer Zionist, der nach England auswanderte um für die Errichtung des Staates Israel zu kämpfen, war sein direkter Vorfahr, der Netanjahu damals als Pseudonym für seine Artikel wählte und seine Söhne, darunter Benzion Netanyahu, nahmen das Pseudonym später als Familiennamen an:
https:/ / search.brave.com/search?q=nathan+mileikowsky▹
Am Ende muss man erkennen, dass es in Wahrheit nicht um Religion, sondern nur um geopolitische Ziele der UK/USA/Westmächte und der europäischen Zionisten gegen die tatsächlich dort lebenden Semiten im Nahen Osten ging, als man diesen Staat gegründet hat und heute dabei auch um die Schwächung von Russland und China geht.
Das sind auch unsere Ziele in D, da wir es unterstützen.
Es ist alles so, wie es sein soll. Egal, um was es geht. Denn wir sind alle besetzt und die USA bestimmen, was passiert.
Es ist nichts so wie sie uns sagen und sie tun und behaupten sehr viel, um uns abzulenken.
Es ist ihnen sowieso völlig egal, ob andere Länder untergehen und die Menschen verrecken, denn ihre Absicht ist, die Stärksten zu bleiben. Sie haben keine Moral: https://www.youtube.com/watch?v=JTDQ32EC9Oo
Ich habe es nun schon oft gelesen. Aber es überrascht mich, dass selbst ein hochkarätiger Mann, wie Prof. Sachs, keine Beweise für Chinas Umerziehungslager finde konnte.