Beiträge von Die Mama

Während wir viele hunderte Milliarden für die Plandemie und ihre Folgen, sowie Völkermord ausgegeben haben und weiterhin ausgeben, regt man sich nun, angeführt von der Bildzeitung (wie könnte es anders sein ^^ ) darüber auf, dass in Berlin eine 12-köpfige bulgarische Familie lebt (von der rein gar nichts bekannt ist), für die aufgrund extrem hoher Mieten in Berlin sehr viel Geld ausgegeben wird.

Man unterstellt ihnen sogar alles mögliche, was vielleicht vor 40 Jahren üblich war. Denn vor 40 Jahren wurde Frankfurt regelrecht überflutet von Kindern, die kriminelle Banden ihren armen Müttern in Rumänien und Bulgarien abgekauft haben, um in Frankfurt zu betteln.

Gleich noch wie unter Adolf Diskriminierung von Roma hinterherschicken.

Und warum sollen es keine türkischen Bulgaren sein, die schon seit vielen Jahrhunderten in Bulgarien leben. Warum soll das keine Großfamilie mit mehreren Erwachsenen sein, die zusammen wohnen und bei denen alles Geld auf ein Konto der Bedarfsgemeinschaft geht.

Die bekommen doch ganz normal Bürgergeld, wie jeder andere Mensch, der in D Bürgergeld beantragt.

Während mir das völlig egal ist, laufen manche Menschen grün an vor Neid. Als hätten sie ansonsten auch nur 1 Cent mehr.

Man regt sich aber nicht darüber auf, dass Berlin in Bezug auf Mieten eine Katastrophe ist und den sozialen Wohnungsbau an die Wand gefahren hat.

Man stellt sich vor, dass die in einer Luxuswohnung leben.

In Wahrheit gibt es viel Kriminalität in Berlin und man regt sich nicht darüber auf, dass die Menschen in Berlin teilweise in schimmelige Löcher gesteckt werden, für die pro Person 500 Euro gezahlt werden.

: https://www.caritas.de/magazin/zeitsc…weiter-kaempfen

Man weiß nichts, aber lässt Sprüche los, wo ich denke, Scheißwiedervereinigung. 8) Was wäre uns ohne alles alles erspart geblieben.

Aber so war das in manchen Kreisen schon immer. In diesen Kreisen ist es in Wahrheit völlig egal, ob eine ausländische Familie Unterstützung vom Staat bekommt oder ob sie viel arbeitet und sich deshalb viel leisten kann. Eine Türkin in der Reha hatte mir schon erzählt, dass ihnen ständig das Auto verkratzt wird weil die Anwohner neidisch sind.

Seltsam nur, man wird hier im Forum niemals Berichte darüber finden, wie Deutsche, die der Ansicht sind, sie müssten mehr Rechte in D haben und man sollte ausländische Mitbürger härter bestrafen als Deutsche hier in D Häuser anstecken und ganze bulgarische Familie einschl. Baby verbrennen, wie erst Anfang des Jahres geschehen, als ein gekündigter deutscher Mieter ein Haus angesteckt hat, weil nachher eine bulgarische Familie in seiner ehemaligen Wohnung wohnte.

Die Bulgarenfamilie die 17 000..€ kassiert ist sicher nicht Dumm- nach dem Motto-wenn du was bekommst- dann nimm, nehmens Dir was weg- dann schrei. Ein übersozialisiertes Volk wird immer ausgenützt. So wie ein Bienenstock der von der winzigen Maroermilbe ausgerottet wird.

Das sind faschistische und rassistische Äußerungen. Und dass das überhaupt hier stehen bleibt, sagt alles darüber aus, wessen Geistes Kind dieses Forum und Deutschland mittlerweile wieder ist. Erinnert mich stark an die Sprüche meines Vaters aus dem 3. Reich. 8) Die Faschisten lieben jedenfalls Vergleiche mit dem Tierreich. 8)

Rassismus ist eine schlimme Krankheit, die bei vielen Menschen alle anderen und ihre eigenen Probleme zudecken kann. Deshalb wird er nun bewusst wieder eingesetzt, um die Menschen von allem abzulenken, was passiert und die Schuld auf eine Gruppe zu lenken.

Hier in D passiert doch nichts, was nicht vorher ganz genau geplant wurde, um das Volk von den wirklich wichtigen Veränderungen abzulenken.

Und Rassismus ist das, was immer geht, weil ein Teil der Massen immer neidisch und missgünstig ist.

Aber wir sind, mich eingeschlossen, sowieso doof, weil wir einfach nicht wissen, von was wir reden. Weil wir vieles einfach übernehmen und nichts hinterfragen. Also perfekt funktionieren, wie wir sollen.

Beispiele:

1. Nach biblischer Überlieferung ist Sem der älteste Sohn Noahs und Stammvater der Semiten. Er wird in der Bibel als einer der drei Söhne Noahs erwähnt, die nach der Sintflut die Erde neu besiedeln sollten (Genesis 5,32; 1. Mose 9,18-19).

Die Semiten werden als Völker des Nahen Ostens bezeichnet, darunter Hebräer, Assyrer, Aramäer, Araber, Erythräer und Äthiopier.

2. Es wird getan, als müssten Christen nach der Bibel der Ehe mit einer Frau folgen. Das mag für die Katholiken auch gelten.

Aber in Wahrheit gilt das nicht, wie die Mormonen zeigen. Im alten Testament, das für viele Menschen ebenso gilt, hatten viele der bedeutende Männer viele Frauen und Jesus hat im Neuen Testament nie daran gerüttelt.

Letztlich ist es nicht die Bibel, sondern die Vorschriften der katholischen Kirche und der Staat, die Polygamie als strafbar definieren.

Nicht einmal Jesus hat es verboten, mehrere Frauen zur Ehefrau zu nehmen. ^^

3. Die menschliche Seele und die Wiedergeburt.

-Im Hinduismus kann die Seele abhängig von ihrem irdischen Leben als Mensch oder als Tier wiedergeboren werden.

-Im Koran gibt es 7 Himmel, in die die Seele entsprechend ihrer Entwicklung aufsteigen wird und auch eine Hölle gibt es. Die Hölle ist nur dazu da, um manche Seelen zu reinigen. Nicht für die Ewigkeit.

-Im Judentum gibt es keine Vorstellung von einer unsterblichen Seele, die nach dem Tod in einem himmlischen oder höllischen Zustand weiterlebt. Stattdessen wird der Tod als ein natürlicher Abschluss des irdischen Lebens angesehen.

Im Talmud, der Teil des Glaubens ist, gibt es außer den Israeliten aber keine Menschen. Alle anderen sind Tiere oder schlimmer.

KI-geprüft: https://groups.google.com/g/de.soc.polit…/m/TwG2cw5b3P0J

4. Offenbarung

Die Offenbarung geht davon aus, dass

• Jeder der 12 Stämme Israels (Judah, Ruben, Gad, Asser, Nefi, Manasse, Ephraim, Benjamin, Dan, Zabulon, Issachar und Aser) wird 12.000 Menschen auswählen, die gerettet werden.
    • Diese 144.000 Menschen werden von Gott versiegelt und werden Teil des Überrestes, der die Erlösung erfährt.

Wird das überhaupt passieren, da es nur noch 2 Stämme gibt. Hatte ich mich nie drum gekümmert.

Dazu sagt die KI:

Nach den biblischen Überlieferungen und historischen Forschungen sind die beiden überlebenden Stämme Israels die Stämme Juda und Benjamin. Diese beiden Stämme bildeten nach der Trennung von den anderen zehn Stämmen unter Jerobeam das Königreich Juda, das bis zur Zerstörung Jerusalems durch die Babylonier (Iraker) im 6. Jahrhundert v. Chr. bestand.

Die Stämme Juda und Benjamin sind diejenigen, die nach der Zerstörung des Tempels und der Babylonischen Gefangenschaft im 6. Jahrhundert v. Chr. nach Persien (Iran) deportiert wurden und sich schließlich im 2. Jahrhundert v. Chr. in Palästina ansiedelten, wo sie zum heutigen jüdischen Volk Israels gehören.

Wenn man dieses 1.000 Jahre alte Dokument liest, das die Anfänge der fälschlich als „israelitische Juden“ bezeichneten heutige Gesellschaft im Jahr 740 n. Chr. beschreibt, wird klarer, wer die Zionisten sind: https:/ / sourcebooks.fordham.edu/source/khazars1.asp

Dort liest man von den Chasaren, einem Volk, das 740 freiwillig den Glauben der Israeliten angenommen hat.

Man erfährt auch hier, dass es schon 960 nur noch 2 Stämme gab, die auch aus Israel vertrieben worden waren.:

Ich frage die Botschafter dieser Monarchen, die Geschenke über unsere Brüder, die Israeliten, den Überrest der Gefangenschaft, bringen, immer, ob sie etwas über die Befreiung derer gehört haben, die in Knechtschaft schmachteten und keine Ruhe fanden. [Er wollte unbedingt wissen, ob die „verlorenen zehn Stämme“ irgendwo als unabhängiger jüdischer Staat existierten.]

Und man bekommt den Eindruck, der Rest wurde von den Römern vertrieben, da sie Jesus nicht anerkannt haben.

Man stellt fest- Nicht einmal Netanjahu ist Netanjahu. Auch wenn er sich auf ein 2.000 Jahre altes Siegel mit dem Namen beruft.

Der Nachname „Netanjahu“ leitet sich von der hebräischen Phrase „נתן מִימִינוֹ“ (Netan-yahu) ab, was „Gott hat gegeben“ oder „Geschenk Gottes“ bedeutet. Nathan Mileikowsky, russischer Zionist, der nach England auswanderte um für die Errichtung des Staates Israel zu kämpfen, war sein direkter Vorfahr, der Netanjahu damals als Pseudonym für seine Artikel wählte und seine Söhne, darunter Benzion Netanyahu, nahmen das Pseudonym später als Familiennamen an:

https:/ / search.brave.com/search?q=nathan+mileikowsky▹

Am Ende muss man erkennen, dass es in Wahrheit nicht um Religion, sondern nur um geopolitische Ziele der UK/USA/Westmächte und der europäischen Zionisten gegen die tatsächlich dort lebenden Semiten im Nahen Osten ging, als man diesen Staat gegründet hat und heute dabei auch um die Schwächung von Russland und China geht.

Das sind auch unsere Ziele in D, da wir es unterstützen.

Vollständiger Artikel: Die Auslöschung Palästinas im deutschen Bildungssystem: Die Rassengrenzen der liberalen Freiheit (tandfonline.com)▹ˍ

Es ist alles so, wie es sein soll. Egal, um was es geht. Denn wir sind alle besetzt und die USA bestimmen, was passiert.

Es ist nichts so wie sie uns sagen und sie tun und behaupten sehr viel, um uns abzulenken.

Es ist ihnen sowieso völlig egal, ob andere Länder untergehen und die Menschen verrecken, denn ihre Absicht ist, die Stärksten zu bleiben. Sie haben keine Moral: https://www.youtube.com/watch?v=JTDQ32EC9Oo

Ich habe es nun schon oft gelesen. Aber es überrascht mich, dass selbst ein hochkarätiger Mann, wie Prof. Sachs, keine Beweise für Chinas Umerziehungslager finde konnte.

Es kann nicht sein, dass man im ersten Beitrag einen Artikel von Reitschuster zu dem neuen Gesetz in Österreich zitiert, dass 2018 von einem intersexuellen Menschen vor dem Österreichischen Verfassungsgerichtshofes erstritten wurde, und dann mit den gesetzlichen Regelungen in D antwortet.

Das sind 2 verschiedene Länder, deren Gesetze unterschiedliche Voraussetzungen haben.

Du hast das Thema vorgegeben und das ist das Gesetz in Österreich.

Nach dem Entwurf für eine Novelle des Melde­gesetzes in Ö soll man künftig zwischen den Bezeichnungen "männlich", "weiblich", "divers", "inter", "offen" und "keine Angabe" wählen können.

Das wird jetzt lustig mit dem Gesetz in D durcheinander geworfen, wo man als Erwachsener nun zwischen den Bezeichnungen "männlich", "weiblich", "divers" und "keine Angabe" wählen kann.

Sollten mein Mann und ich auch Mal machen, war ich hier doch immer der Mann im Haus und mein Mann der Hausmann. :P Würde viel besser zu den Rollen passen, die wir im Leben gespielt haben.

Ganz generell stehe ich hinter der Idee, dass Menschen nicht diskriminiert werden sollen, weil sie intersexuell, homosexuell oder was auch immer sind.

Das über verschiedene Geschlechter umsetzen zu wollen halte ich für schwachsinnig. Ich sehe da aber auch keine.

Die Zeit, in der Schwule aufgrund gesellschaftlicher Zwänge erst geheiratet und Kinder gezeugt haben, und ihre Homosexualität unterdrückt haben, sollte vorbei sein.

Die Zeit, in der Trans-, Inter- und Homosexuelle ins KZ kamen oder das strafbar war, ist auch vorbei.

Und ich hoffe, dass es zukünftig nicht mehr das Aus für die Karriere ist, wenn z.B. ein Fußballspieler homosexuell ist. Da sieht man, dass die Machowelt immer noch Probleme mit Akzeptanz hat, obwohl wir schon seit Jahrzehnten homosexuelle Politiker haben.

Abgesehen davon passiert Kindesmissbrauch zuerst in der Familie, durch den Vater, den Onkel, den Opa und in selteneren Fällen durch die weiblichen Familienmitglieder und durch diejenigen, denen Kinder anvertraut sind, wie Lehrer und Trainer oder Kirchenbedienstete (Kirche egal).

Das ist seit ewigen Zeiten so und wird sich durch das Gesetz ganz sicher nicht ändern.

Die Regierung kommt mit dieser Maßnahme einem Urteil des Österreichischen Verfassungsgerichtshofes aus dem Jahr 2018 nach. Dieser hatte geurteilt, dass Menschen, deren Geschlecht nicht eindeutig männlich oder weiblich ist, ein Recht auf eine entsprechende meldebehördliche Eintragung hätten.

Erstritten worden ist die Anerkennung vom intergeschlechtlich geborenen Alex Jürgen und dem "Rechtskomitee Lambda", einem Verein, der sich in Österreich unter anderem auch für die Gleichberechtigung von homosexuellen und transidenten Menschen einsetzt.

Nach dem Entwurf für eine Novelle des Melde­gesetzes soll man künftig zwischen den Bezeichnungen "männlich", "weiblich", "divers", "inter", "offen" und "keine Angabe" wählen können.

Artikel acht der Europäischen Menschenrechtskonvention, in dem die Achtung des Privat- und Familienlebens geregelt ist, gebiete es, dass die menschliche Persönlichkeit in ihrer Identität, Individualität und Integrität zu schützen sei – somit bestehe ein "Recht auf individuelle Geschlechtsidentität", stellte der Österreichische Verfassungsgerichtshof klar. Damit müssten Menschen nur jene Geschlechtszuschreibung durch staatliche Regelungen akzeptieren, die ihrer Identität entspreche, fasst die "Kleine Zeitung" das Urteil von 2018 zusammen.

Bei der Geburt legt die verantwortliche Person – Arzt, Ärztin, Hebamme oder Entbindungspfleger – fest, welches Geschlecht eingetragen wird. Intersexuelle Personen, die nicht als weiblich oder männlich registriert worden sind, können ihren Eintrag künftig einfach ändern – bei Minderjährigen tut dies die gesetzliche Vertretungsperson.

Allerdings ist eine Änderung von "männlich" oder "weiblich" in eine der vier anderen Eintragungsmöglichkeiten nur möglich, wenn die betroffene Person ein Gutachten über eine körperliche "Variante der Geschlechtsentwicklung" vorlegt.

Früher wurden Kinder, die mit beiden Geschlechtsmerkmalen, also intergeschlechtlich, geboren wurden, oft nach Wunsch der Eltern operiert und waren gezwungen mit dem Geschlecht zu leben, dass ihnen ihre Eltern aufgezwungen haben.

Da das viele Probleme brachte, und zu diversen späteren Geschlechtsumwandlungen führte, hieß es danach, dass das Kind das später selbst entscheiden soll.

Dieses Kind hat also in jedem Fall viele Jahre gelebt, ohne dass es eine wirklich eindeutige Geschlechtszuweisung als männlich oder weiblich hatte.

Heute sind Eltern nicht mehr gezwungen ein Geschlecht für ein Kind anzugeben, dass über 2 Geschlechtsmerkmale verfügt. Für mich ist das ok.

Man kann einem Kind mit Leichtigkeit einen Namen geben, der für beide Geschlechter passt.

Danke für den Hinweis.

Schon lange nicht mehr gecheckt, weil ich für mich der Ansicht war, ich habe mehr als genug gesehen.

Aber das hat mich doch dazu gebracht, die gemeldeten potenziellen Nebenwirkungen etwas gründlicher zu durchsuchen.

Ich hatte unter Affenpocken schon geschrieben, dass ich die Affenpocken für eine mögliche Nebenwirkungen der C-Spritzen halte.

Denn ich habe auch Nekrosen und andere wirklich schlimme Nebenwirkungen verfolgt.

Aber ich hatte vigiaccess nie dahingehend durchsucht, dass ich auf einen der Symptomkreise geklickt hatte. Wieder etwas gelernt.

Nicht zu vergessen- auch das nur ein kleiner Bruchteil der tatsächlich aufgetretenen Fälle.

Zudem fällt mir gerade auf, wenn man die Seite auf Deutsch übersetzt, steht in Deutsch nicht mehr das dort, was da in englisch steht.

Die Bezeichnungen sind dann teilweise sinnentleert.

Aus general disorders and administration site conditions übersetzt= Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort wird an meinem PC, wenn ich die Seite vom PC übersetzen lasse = Generika-basierte Deriviate. Also Unsinn. Daher Vorsicht.

Zudem kann man auch nicht kopieren. Man kann ausdrucken, aber auch dann wohl nicht bearbeiten.

Dazu kommt, auch wenn ich mich einigermaßen mit medizinischen Begriffen auskenne, gibt es doch etliches, von was ich noch nie etwas gehört habe.

Habe am Ende einfach noch nach den Krankheiten gesucht, die mir eingefallen sind und gegen die geimpft wird, was aufgeführt ist, habe ich unten eingetragen.

Wir sehen auch bei diesen knapp 5,8 Mio. gemeldeten ADR, die Rubriken sind wie bei meiner allerersten Erfassung in 6/21 zu Moderna platziert. Am Häufigsten sind direkte Probleme nach der Verabreichung, dann Nervenerkrankungen, danach Muskel-, Skelett- und Bindegewebserkrankungen und dann Magen-Darm Erkrankungen:

Platz 1 -gut 3,4 Mio.-26%- general disorders and administration site conditions/ Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort

Darunter fallen auch diejenigen, die danach kollabierten und starben. Unterschieden in Tod, plötzlicher Tod, Hirntod, Herztod, plötzlicher Herztod und vieles andere.

Platz 2 -gut 2,1 Mio.-16%- nervous system disorders/ Erkrankungen des Nervensystems

Darunter fallen z.B. Bewegungsstörungen, Guillain-Barre, Neuropathie, Epilepsie, Koma, diverse Hirnschäden, Meningitis, Parkinson, Demenz, Alzheimer, und, und, und. Einfach endlos.

Platz 3- gut 1.4 Mio.-11%- muscoloskeletal and connectiv tissue disorders/ Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems und des Bindegewebes

Darunter fallen alle Erkrankungen in Zusammenhang mit Knochen und Bindegewebe wie Rheuma, Fibromyalgie, Muskelschwäche, Polyarthritis, Muskelzuckungen, viele Erkrankungen des Rückenmarks und der Knochen, diverse Nekrosen, und, und, und. Auch hier endlos.

Ich habe aber auch das Problem, dass ich die Prozentangaben nicht verstehe.

Denn bei mir ergeben 3,4 Mio. von 5,8 Mio. keine 26%- sondern 59%, was bestätigen könnte, dass diejenigen, die Probleme hatten, sie oft direkt nach Verabreichung bekommen haben.

Bei mir ergeben 2,1 Mio. von 5,8 Mio. keine 16%- sondern 36%, 1,4 Mio. von 5,8 Mio. keine 11%- sondern 24%

und 650.000 von 5,8 Mio. keine 5%, sondern 11%.

Und wenn man sieht, dass es z.B. eine extra Rubrik für Herzerkrankungen gibt, in der ca. 330.000 - 3% kardiologische Erkrankungen aufgeführt werden, ebenfalls endlos viele verschiedene Erkrankungen, dann sehen wir 1.) das 330.000 von 5,8 Mio. keine 3%, sondern 6% sind, und 2.) das zahlreiche weitere Herzschäden in den anderen Rubriken versteckt wurden, wie z.B. bei den Herztoten unter Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort und viele durch Infektionen bedingte Herzschäden unter Infektionen.

So dass die tatsächlich verursachten Herzschäden der erfassten Fälle wahrscheinlich höher sind, als es scheint.

Auch die Relation zu meiner Fassung in 6/21 zu Moderna ist ähnlich. Die Herzerkrankungen betragen ca. 10% der Fälle der Allgemeinen Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort.

Nun zu den gut 650.000- 5%- Infections and infestations/ Infektionen und Infektionskrankheiten

Darunter fallen Herpes Zoster, Covid-19, Influenza, übliche Erkältungserkrankungen und Folgeerkrankungen wie diverse Pneumonien,

Blinddarmentzündung und Perforierter Blinddarm, Cellulitis, verschiedene virale Infektionen, verschiedene Pilzinfektionen, verschiedene bakterielle Infektionen, Sepsis aller Art, Meningitis, Borreliose, Candida, diverse Herpeserkrankungen, EBV, Tuberkulose, Malaria, Toxoplasmose, Syphilis, Creutzfeldt-Jakob, Herzinfektionen, Denguefieber, Hepatitis, HIV, Mumps, Masern, Periodontitis, Neuroborreliose, Ekzeme, Lungen- Leber- Hirn- und andere Abszesse, Tetanus, Typhus, Scharlach, afrikanische und amerikanische Trypanosomiasis, Rückenmarksinfektion, Prostatainfektion, infektiöse Perikarditis und Myokarditis, Leptospirose, Legionellen, Pocken, Covid-Sepsis, Lepra- Typ 1 und 2, Knochentuberkulose, Rocky-Mountain-Fleckfieber, Zecken-Enzephalitis, Histoplasmose, Colitis, Schweinegrippe, Nekrotisierende Infektionen, Tollwut, Gelbfieber, Ehrlichiose, Affenpocken, Meningokokken, Neurosyphilis, Flecktyphus, Trichiniase, Shigellen-Infektion, Impfvirus-Shedding, syphilitische Adenopathie, Kuhpocken, Elsberg-Syndrom, Salmonellen, Streptokokken, Chlamydien, Trichonomaden, Helicobacter und viele andere, Varizellen-Infektionen=Windpocken, HPV-Infektionen, Norovirus, Rotavirus-Infektionen, Pneumokokken-Infektionen, RSV-Infektionen, Hib-Infektionen, Rubella =Röteln, Mykotoxikose, Asiatische Grippe, West-Nil-Virus-Infektion, Ascariasis, Q-Fieber, Urosepsis, Impetigo, Bakterielle Arthritis, Diphterie, Mastitis, Lupus, Tularämie (Hasenpest), Cholera, Zika-Virus-Infektion, Hakenwurm-Infektion, Fadenwurm-Erkrankungen, Hantavirus, Japanisches Fleckfieber, hämorrhagisches Fieber, Boutonneuse-Fieber, Rickettsiose= Mittelmeerfleckfieber, Paratyphusfieber, Zeckenfieber, Pest, Polio, Ebola, Keuchhusten, Botulismus, und endlos viel anderes.

Da ist fast alles an Erkrankungen dabei, was existiert oder existiert hat.

Nicht nur Pocken, Affenpocken und Kuhpocken.

Viele alte Erkrankungen wie z.B. Cholera, Pest, Lepra, Pocken, Fleckfieber, Malaria, Diphterie, Scharlach, Tuberkulose, Typhus, Syphilis, Tollwut.

Aber auch die neueren wie Kinderlähmung/Polio und tatsächlich alle Erreger/Erkrankungen gegen die man derzeit impfen kann.

Auch etliche derjenigen, gegen die man noch nicht impfen kann, aber die man schon lange als Erreger für Impfstoffversuche isoliert hat oder gegen die Jahrzehnte erfolglos geimpft wurde.

Dann noch diverse andere, wie Q-Fieber, Ebola, Gelbfieber, Denguefieber, Zika-Virus, Creutzfeldt-Jakob, usw.

Dazu auch noch zahllose Parasiten, Bakterien, Pilze und Viren.

Man könnte denken die Spritzen waren teilweise mit allem verunreinigt, was der Giftküche an krankmachenden Erregern zur Verfügung steht. <X

Und das öffentlich von der WHO als potenzielle Nebenwirkungen der Pfizer-Spritzen gemeldet.

Wirklich sehr beeindruckend und sehr böse.

Nochmal die Seite: https://www.vigiaccess.org/

Ich habe in letzter Zeit in Internetbeiträgen öfter einen Vers aus der Bibel gelesen, Johannes 8:44, der in meinen Augen auf die Spritzen, die Werbung und auf sehr vieles andere passt, was in der Welt passiert.

Johannes 8:44

Ihr stammt vom Teufel; der ist euer Vater. Und was euer Vater wünscht, das führt ihr bereitwillig aus. Er war von Anfang an ein Mörder und stand nie auf dem Boden der Wahrheit, weil es in ihm keine Wahrheit gibt. Wenn er lügt, redet er so, wie es seinem ureigensten Wesen entspricht; denn er ist ein Lügner, ja er ist der Vater der Lüge.

Wir leben in einem Imperium, das gespickt ist mit Lügen. In einer Matrix.

Diesem Imperium ist ein Menschenleben nichts wert. Für seinen eigenen Profit wurden schon Millionen Menschen getötet. Der Mensch ist für sie nicht mehr als Humankapital oder eine Nummer. Manchmal auch überflüssiges Humankapital, wenn die Bodenschätze wichtiger sind.

Es gibt nur wenig in diesem Imperium, das auf Wahrheit beruht. Das ist nicht erst seit 2020 so.

Früher konnte man so manches davon noch nicht so deutlich erkennen und hat sich nur mit bestimmten Punkten auseinander gesetzt.

Europa und die USA sind das Ergebnis von früheren Piratennationen. In dem Sinn Mordgesellen.

Der Erfolg rechtfertigte sich selbst – ein gutes Leben auf Kosten anderer, genau wie für jedes Raubtier, bringt Komfort, Bequemlichkeit und verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten.

Man kann das als teuflisch unmenschlich bezeichnen und doch leben wir darin und halten uns sogar noch für die Guten, weil alles verdreht und falsch dargestellt wird und wir unser ganzes Leben hinweg permanent indoktriniert werden.

Wir sind Teil dieses Imperiums, das die Menschen betrügt und belügt und ihnen mit Milliardenschwerer Werbung in allen Bereichen ständig etwas vorgaukelt. Wir könnten verstanden haben, das dieses System nicht vor seinen Mitbürgern aufhört, denn sie sind ein wichtiger Teil dieser Ausbeutung.

Dieses System wurde ganz offen für jeden ersichtlich weiter ausgebaut und hat alte Grenzen überschritten.

Natürlich war und ist es "eigentlich" strafbar, medizinische Produkte zu bewerben, die weder eine volle Zulassung, noch die zugesagte Wirkung haben und zudem sehr schädlich sind.

Aber wo kein Kläger, da kein Richter. :/

Die zentrale Anweisung von Schwab, WEF, war die Zusammenarbeit von Politik und Wirtschaft.

Selbst bei der EU ist zu lesen, dass die Länder selbst ihre eigenen Impfkampagnen aufbauen und umsetzen sollen.

Neben sehr vielen Studien zur Klärung wie man dem dummen Volk die Impfstrategie optimal verkauft, und in den USA mit Psychologen ausgearbeiteten Impfunterlagen, hat man bei uns (wahrscheinlich sogar die Regierung) eine Werbefirma beauftragt, die dafür sorgte, dass sehr viele Firmen Werbeslogans zur Impfung in ihrem eigenen Firmendesign integriert haben.

Offen bleibt dabei nur,

-wie freiwillig war das wirklich?

Wer glaubt denn z.B., dass DHU, eines der bekanntesten deutschen Unternehmen für homöopathische Mittel, diese Werbung freiwillig platziert hat?

Für mich rein logisch betrachtet absolut nicht vorstellbar.

Offene Androhungen zur Diskreditierung des Unternehmens wie z.B. eine in der Presse groß breitgetretene Steuerprüfung- und wir werden sicher etwas finden, verbunden mit unwiderstehlichen Angeboten wie z.B. -imposanter Steuernachlass für alle an der Werbeaktion Beteiligten, halte ich für durchaus möglich.

Das alte Prinzip Zuckerbrot und Peitsche, nach dem das System, wie wir die letzten Jahre immer wieder sehen, bis in höchste Kreise der EU/UN funktioniert, halte ich da für realistischer.

-wurde diese Werbung am Ende vielleicht sogar mit Steuergeldern bezahlt? Denn wie zu sehen war, stand dem Staat zur Umsetzung der Plandemie plötzlich sehr, sehr viel Geld zu Verfügung.

Was wir also bei der Impfkampagne sahen und auch an anderen Stellen sehen, ist die Umsetzung der vom WEF ausgerufenen Zusammenarbeit von Regierungen und Unternehmen.

Das lässt mich an Mussolini denken. Mussolini beschrieb den Faschismus als Symbiose aus Staat und Korporatismus.

Zitat: „Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“

Wenn also Faschismus das ist, was vom WEF ausgerufen wurde und überall umgesetzt wird, müssen wir über die Definition aller Anzeichen, wie die Impfkampagne oder die Einschränkung der Meinungsfreiheit gar nicht mehr rätseln. :/

Dann ist doch nur die Frage, ist das überhaupt noch zu stoppen?

Endlich ein wirklich zeitkritisches Video aus 2020 zur gefährlichen Pandemie mit Covid-Kranken (Zombies), konformen Maskenträgern, Maskenlosen Politikern, zur Vernichtung der kleinen Geschäfte und den Einschränkung der Freiheit gefunden. Klopapier wurde auch nicht vergessen.

Es gab in den USA wohl auch etliche Kritik von der anderen Seite.

Der Text unter dem Video:

Amerika ist eine wunderschöne Idee, die Einwanderer wie mich aus aller Welt in das gelobte Land der Gleichheit, des Lebens, der Freiheit und des Strebens nach Glück zieht. Diese Idee ist jetzt bedroht und bestimmte Ereignisse erinnern mich an die Dinge, denen viele von uns hier entfliehen wollten ...

Es ist kein „Links gegen Rechts“-Problem, sondern ein evolutionäres Problem. Die Wachstumsschmerzen einer Zivilisation, die ohne die notwendige spirituelle Erleuchtung etwas zu früh ein technologisches Niveau erreicht hat, auf dem jeder vernetzt ist.

Die gute Nachricht ist, dass jetzt jeder eine Stimme hat. Die schlechte Nachricht ist, dass jetzt jeder eine Stimme hat.

Wir leben also im Paradies der Manipulatoren, wo Lügner und Heuchler unbeschadet davonkommen, die Nachrichten nur Meinungen sind, Politik ein blutiger Sport ist und Fakten durch Konsens statt durch die Wahrheit bestimmt werden.

Wir als Künstler haben jedoch eine einzigartige Gelegenheit, das Absurde darzustellen und lächerlich zu machen, um zu verhindern, dass es Wirklichkeit wird.

• Zoltan Bathory (Ungar, Gründer und Gitarrist der Gruppe)

Vielleicht hatte ich es vorher übersehen, weil das Video dazu schon etwas heftig ist.

Aber ich finde es sehenswert, passend und sehr mutig.

: https://www.youtube.com/watch?v=eOkkWIOkWl8

Durch Zufall, ich schaue mir gerade die Artikel von René in der Suchmaschine an, bin ich auf der Suche nach einem Brief, auf einen Brief gestoßen.

Das ist der Artikel : https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/tote-rinder-durch-gen-mais/

Ich bin früher sehr häufig im Zug mit Menschen ins Gespräch gekommen.

Daher erinnere ich daran, dass ich genau so eine Geschichte, bei der viele Tiere durch Futter starben, vor etlichen Jahren im Zug von einer jungen Frau erzählt bekam, deren Eltern einen Bauernhof hatten. Es war ziemlich schrecklich.

Soweit ich weiß, war das Futter aus den USA und sie haben danach wieder umgestellt auf natürliches Futter.

Wie auch immer habe ich die im obigen verlinkten Artikel fehlende .pdf gefunden.

: https://www.publiceyeonscience.ch/resources/genm…ndersterben.pdf

In besagten Brief hat das Bayrische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit im Jahr 2006 mitgeteilt, dass sie nicht für den Nachweis von Viren zuständig sind und auch leider keine Behörde nennen können, die dafür zuständig ist.

: https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wp-content/upl…r_16.3.2006.pdf

Nach all der Impferei von Nutztieren und dass die PEI auch die Impfschadenfälle von Nutztieren erfasst hatte, finde ich das schon seltsam. :/

Eigentlich hatte ich ihn mehr wegen Jan Delay eingesetzt, da er das Stück für mich dominiert.

Ich bin nämlich gar kein Lindenberg-Fan. Aber Du hast Recht. Rausgeschmissen. :thumbdown:

Dafür eine Deutschrockerin, geb. 1946, die bis heute auftritt. Cool. ^^

Ehemals als Frumpy/Atlantis und heute nur noch unter ihrem Namen.

Inga Rumpf & friends, Rockpalast- Konzert 2006

Daraus mein Lieblingsstück: 11. How The Gipsy Was Born : 00:55:18ˍ

Und How The Gipsy Was Born - Inga Rumpf & Friends, Kulturpalast Harburg - 01.03.2024

: https://www.youtube.com/watch?v=Y7rUgvA_qdI

Aber das Beste ist das mit dem Ex-BAP Rockgitarristen.:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

: https://www.youtube.com/watch?v=N3Ny2VQf7pU

Ray Chen spielt so gut und voller Freude. :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Marie, die pdf: https://www.na-verlag.de/wp-content/upl…Via-Agrippa.pdf

bezieht sich wohl auf unser Thema zum guten Untertan.

Kaiser Konstantin war meines Wissens der Kaiser, der die von den Römern übernommenen griechischen Götter verstoßen hat und dafür sorgte, dass eine neue Religion gegründet wurde.

Denn er hatte die Vision, die alle römischen Provinzen in den verschiedenen Ländern mittels einer gemeinsamen neuen Religion eine gemeinsame Identität erhalten sollten. Ich glaube nicht, dass er erahnen konnte, wie erfolgreich diese neue Religion sein wird.

Wenn ich in der pdf lese, wen er alles hat töten lassen und wie grausam er war, wundert es nicht mehr, dass er angeblich auch diejenigen hat töten lassen, die in seinem direkten Umfeld lebten und sogar mit ihm befreundet waren, sich aber weigerten den neuen Glauben anzunehmen.

Wenn man die pdf liest, kann man den Eindruck bekommen, die schon damals hoch entwickelten Römer waren viel stärker verbreitet, als gedacht und könnten die primitiven barbarischen Germanen auch als eine Art Sklaven gehalten haben. Ihr Einfluss auf uns könnte noch viel größer war, als wir heute realisieren.

Ihr Blut wird wahrscheinlich schon lange in unserem fließen, denn wer weiß schon, wie viele Germanen mit dunklen Haaren sie als Nachfahren von Römern im Volk hinterlassen haben. Bei den Römern selbst gab es auch Sklavenhaltung und es war bei bestimmten Rängen selbstverständlich, dass man sich nach Bedarf an einer Sklavin bedienen durfte. :/

Wie gelesen zieht sich Kevin Kühnert wegen Krankheit aus der Politik zurück.

Burn out oder Folgen der Spritzen? https://dert.tech/inland/221684-…pel-setzt-sich/

Wir werden es wahrscheinlich nicht erfahren. 8)

Und ich habe die KI befragt, die nur dann richtig antwortet, wenn man die richtigen Fragen stellt.

In verschiedenen Ländern, wie Neuseeland und Deutschland, wird ein alarmierender Anstieg von Herzproblemen bei jüngeren Menschen beobachtet. In Neuseeland ist die Zahl der Notfallbehandlungen aufgrund von Brustschmerzen und Herzproblemen bei Menschen unter 40 Jahren in den letzten Jahren dramatisch gestiegen. Neue Daten zeigen einen schockierenden Anstieg der Notaufnahmebesuche in dieser Altersgruppe.

In Deutschland wird ein ähnliches Bild sichtbar. Eine Studie zeigte, dass die Zahl von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei jüngeren Menschen (18-49 Jahre) zwischen 2011 und 2021 um 35 Prozent zugenommen hat, während der Anstieg bei älteren Menschen (50-70 Jahre) um 17 Prozent lag. Chronischer Stress und große psychische Belastungen steigern das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Eine weitere Studie in Würzburg fand Vorstufen einer Herzschwäche bei auffallend vielen jungen Menschen, ohne dass ein bekannter Risikofaktor gefunden wurde. Es wird angenommen, dass es sich um eine bisher unbekannte Ursache handelt.

In Berlin gibt es einen dramatischen Anstieg von Rettungseinsätzen wegen Herzbeschwerden und Schlaganfällen. Zwischen 2018/2019 und 2023 stieg die Zahl der Einsätze um 52 Prozent.

https:/ / search.brave.com/sea…herzprobleme+bei+jüngeren▹

Also ja, es gibt einen auch von der KI bestätigten Anstieg. Und als ich die Frage gestern auf dem Handy stellte, hat die KI auch angedeutet, es könnte an den Spritzen liegen. Heute nicht mehr.

Aber bei einer abgewandelten Frage antwortet sie wie folgt:

• Eine parlamentarische Anfrage aus Florida führte zu einer Empfehlung, Männern zwischen 18 und 39 Jahren von mRNA-Impfstoffen abzuraten, da die Zahl der durch Herzerkrankungen bedingten Todesfälle bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren um 84 % angestiegen sei. Es ist jedoch unklar, ob diese Daten als Beleg für einen Zusammenhang zwischen Covid-Impfung und Herzproblemen bei jüngeren Menschen dienen können.

Wenn man dann zu den Folgefragen geht:

• Es gibt Hinweise auf ein leicht erhöhtes Risiko für Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) bei jungen Männern nach mRNA-Impfungen gegen Covid-19. Dies betrifft insbesondere Männer bis 29 Jahre, die nach der zweiten Dosis einer mRNA-Impfung eine Herzmuskelentzündung entwickeln.
    • Eine Studie fand heraus, dass das Risiko für Todesfälle durch Herzprobleme nach einer Covid-Impfung um bis zu 84 Prozent erhöht ist, jedoch ist die Evidenz für diese Aussage umstritten und weitere Forschung ist erforderlich.
    • Es gibt Berichte über einen Anstieg von Herzproblemen und Schlaganfall-Symptomen in Berlin, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen, seit 2021. Es ist jedoch unklar, ob die Covid-Impfung die Ursache für diesen Anstieg ist.
    • Eine neue Studie deute darauf hin, dass Kinder und Jugendliche, bei denen es nach der Impfung mit einem mRNA-Impfstoff zu einer Herzmuskelentzündung kam, möglicherweise langfristige Schäden entwickeln.

Beim Vergleich zwischen Männern und Frauen:

Insgesamt kann festgestellt werden, dass die Herzgesundheitsrisiken nach Covid-Impfung bei jungen Männern im jungen Erwachsenenalter signifikant höher sind als bei jungen Frauen im selben Alter. Die Häufigkeit von Myokarditis und Perikarditis variiert je nach Alter und Geschlecht, aber die Daten deuten darauf hin, dass Männern im mittleren Alter (16-30 Jahre) ein höheres Risiko für diese Nebenwirkungen zukommt.

https:/ / search.brave.com/sea…ngeren+nach+covid-impfung▹

Also die KI wiegelt sehr stark ab, und weist immer darauf hin, dass man nicht wüsste, ob ein Zusammenhang besteht, usw.

Sie bezieht sich sehr häufig auf die Aussage von Offiziellen und Studien, NW wären selten. Sie hat mir sogar schon auf Fragen mitgeteilt, dass es zu viel Arbeit wäre, meine Frage zu beantworten.

Aber letztlich leugnet sie den Zusammenhang nicht.

Marie, das ist natürlich richtig. Die C-Spritzen waren nur der Anfang.

Wenn man realisiert hat, dass wir die Aggressoren sind und diesen Artikel liest:

welt.de/politik/deutschland/article253847236/Absicherung-gegen-Russland-Nato-fordert-49-weitere-Kampftruppen-Brigaden.html

dann fragt man sich, wann es der Bevölkerung in D wie der britischen Bevölkerung gehen wird, wenn wir da nicht aussteigen. Denn schließlich soll D mehr als 9% dieser Kosten zahlen und auch ein entsprechendes Truppen-Kontigent stellen.

Ziemlich seltsam finde ich, dass ich einen Artikel mit Interview von Frau Zhang, sehr ähnlich zu deinem, von einem Freund erhalten hatte, der dennoch völlig anders ist.

De Lapuente: Sie seien zu chinafreundlich gewesen, so also der Vorwurf. Würden Sie rückblickend sagen, dass es Grund gab, das anzunehmen?

Zhang: Nein. Ich habe China nicht nur für die Fortschritte gelobt, sondern dabei auch stets die Defizite genannt.
    Die Vorwürfe waren Teil einer Medienkampagne zuerst gegen mich, dann gegen die China-Redaktion und schließlich gegen die Deutsche Welle. Daran waren die in Deutschland lebenden chinesischen Dissidenten und die Sekte Falun Gong maßgeblich beteiligt.

De Lapuente: Falun Gong? Sind das die, die in deutschen Fußgängerzonen erklären, die chinesische Regierung würde Organraub begehen?

Zhang: Genau die!

De Lapuente: Was will diese Sekte denn? Und wer steckt dahinter?

Zhang: Für diesen ungeheuerlichen Vorwurf des Organraubes fehlt jeder Beweis. Die von den Anhängern gezeigten Fotos sind durch Montage entstanden.
    Falun Gong ist eine Meditationsbewegung, die 1992 in China begann. Sie besteht aus zwei Teilen: Falun, das Rad des Gesetzes, und Qigong, Atemübungen. Gründer ist Li Hongzhi, ein ehemaliger Arbeiter in einer Raffinerie. Bei den Anhängern handelt es sich um Personen, die sich durch die Wirtschaftsreformen benachteiligt fühlten. Die Anzahl der Anhänger wuchs rasant, laut eigenen Angaben waren es etwa 70 Millionen im Jahr 1998. Weltweit von sich reden machte die Bewegung im April 1999, als rund 10.000 Anhänger das Regierungsviertel in Peking umzingelten. Sie forderten das Ende einer Medienkampagne gegen sie und die offizielle Anerkennung. Die Kommunistische Partei sah ihre Alleinherrschaft herausgefordert und verbot Falun Gong noch im selben Jahr.

»Zwei freie deutsche Journalisten haben gerne mit der Falun Gong kooperiert«

De Lapuente: Wie konnte die Sekte denn so bekannt werden?

Zhang: Falun Gong hat eine starke mediale Präsenz. Ihr Organ The Epoch Times hat eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte hinter sich. Im Jahr 2000 aus der Taufe gehoben, erscheint die Zeitung inzwischen in über 30 Ländern. Die Zeitung hat ihren Hauptsitz in New York und bietet eine Plattform für rechtsextreme politische Kräfte in Europa. The Epoch Times unterstützte auch Donald Trump im Wahlkampf 2016. Über die Finanzierung der Epoch Times ist wenig bekannt. Berichten der US-Medien zufolge soll es finanzielle Verbindungen zwischen der Epoch Times und rechten Kräften in den USA geben.

: https://overton-magazin.de/dialog/es-gibt…in-deutschland/

Zudem haben wir mittlerweile lernen müssen, dass die USA laut einem ihrer America First Gesetze jedes Jahr hunderte Millionen für Anti-China-Werbung ausgibt und auch die Uiguren sind chinesische Dissidenten, die in mehreren Ländern starke Antichina-NGOs gegründet haben, die vom Westen unterstützt werden.

Sofort zu Beginn des Artikels werden von telepolis zur Einstimmung auf Antichina-Gefühle 100 inhaftierte Journalisten aufgeführt, was keiner von uns überprüfen kann.

Während wir sehen, dass nicht nicht nur Assange und Snowdon im demokratischen Westen inhaftiert waren, sondern auch viele Ärzte die sich nicht wie gewünscht verhalten haben und andere wie Durow inhaftiert waren oder sind, und etliche andere sogar geflüchtet sind, um dem zu umgehen.

Wie auch immer, bin ich nach diesem Interview der Ansicht, dass auch Telepolis der Antichina-Haltung zu folgen scheint und mittlerweile dem amerikanischem Einfluss unterliegen könnte.

Hatten sie nicht selbst vor Jahren festgestellt, dass "Reporter ohne Grenzen" vom NED/amerikanischen Aussenministerium finanziert wird?

: https://web.archive.org/web/2024051723…ms-3400875.html

Ich bin da mittlerweile sehr misstrauisch geworden, da viel zu viel Geld von unserem Imperium fließt, um China zu diskreditieren.

Während "Reporter ohne Grenzen" 106 inhaftierte Reporter für Ende 2023 alleine aus China lose aufgeführt hatte, habe ich auch eine internationale Seite zu dem Thema gefunden, die jeden einzelnen Reporter verlinkt hat und Ende 2023 insgesamt 44 inhaftierte Journalisten in China aufgeführt hatte, wobei es insgesamt weltweit aber 320 waren.

Seltsamerweise sind in dem Land die meisten pro Kopf inhaftiert, von dem man nicht sprechen darf.

Komitee zum Schutz von Journalisten – Verteidigung von Journalisten weltweit (cpj.org)ˍ

Was wären zudem 100 oder 44 Menschen bei 1,4 Milliarden Einwohnern bezogen auf die Bevölkerung der Natoländer.

Das entspräche 70 oder 31 aus politischen Gründen in Haft befindlichen Menschen in allen 32 Natoländern.

Denn die 32 Natoländer haben nur 973,04 Millionen Menschen.

Ich fürchte, das derzeitige Ergebnis könnte schlimmer werden, als wir denken, wenn wir nach denen suchen würden, die in diesen 32 Natostaaten bereits inhaftiert sind, weil sie in Online-Medien zu Hass und Gewalt aufgerufen haben.

Nur einer davon aus einem Land, von dem ich es nicht erwartet habe:

Justizbeamter in Aveiro wegen rassistischer Online-Kommentare verurteilt - The Portugal News (archive.org)ˍ

Ich verstehe jedenfalls sehr gut, dass es zunehmend schwerer fällt seine innere Balance in dieser Welt aufrecht zu halten, wenn man sieht, was passiert und auf was wir zusteuern oder in was wir bereits mittendrin sind. <X

Nachdem ich mir das Video teilweise angesehen hatte, fand ich es hart dem zu folgen und ziemlich schlecht zu verstehen. Wobei man verschiedene Listen mit Inhaltsstoffen sieht.

Ich habe mir ein anderes Video gesucht, ab Minute 21:00 tritt Dr. Ana Mihalcea auf, um über die Forschungsergebnisse aus Argentinien von Diblasi und Sangorrin zu berichten, von denen in den Spritzen 54 verschiedene teilweise sehr seltene Substanzen und Metalle gefunden wurden.

Wobei wir das alles schon bei Prof. Burkhardt gesehen hatten, es aber noch keine rechte Erklärung gab.

Alles Nanoteile aus verschiedenen Substanzen/Materialien/Metallen, die sich im Körper als Nanotechnologie selbsttätig aus winzigsten Nanorobotern und-chips zu größeren Einheiten zusammenbauen, indem sie über Lichtsignale miteinander kommunizieren.

Es wurden aber auch viele andere Impfstoffe auf diese Nanotechnologischen Inhaltsstoffe untersucht, vor allem Impfungen für Kinder, und festgestellt,dass sie bereits in vielen Impfungen für Kinder enthalten ist.

Ich hatte nach dem Video gestern erst die KI gefragt, weil ich dachte sie würde mir etwas verraten, und sie hat mir das bestätigt, bevor ich es zuordnen konnte und in dem Video gehört habe.

Die KI zeigte an- Metallische Verunreinigungen:

• In einer Studie wurden Metallverunreinigungen wie Platin, Silber, Wismut, Eisen, Chrom, Zirkonium, Hafnium, Strontium, Wolfram, Antimon und Cer in 25 von 44 getesteten Impfstoffen für den Menschen, einschließlich einiger COVID-19-Impfstoffe, nachgewiesen.

Das ist die Umsetzung der transhumanistischen Agenda.

Mihalcea zeigt noch einmal die Studie, die ich zuvor an anderer Stelle gepostet hatte. Dabei hatte ich nicht gesehen, was im Video gezeigt wird.

Dort steht auf der eingeblendeten Studie:

Covid-Impf-Ampullen (45 Pfizer, 7 Moderna, 1 Astrazeneca, 1 Novavax) wurden analysiert; 3-4 Millionen Nanopartikel per Milliliter der Covid-Injektion gefunden.

Da Mihalcea diese Nanotechnologie mittlerweile auch im Blut von allen Ungeimpften findet, ist sie überzeugt, dass nicht nur die Spikeproteine übertragen werden können. <X Sie hat auch geimpftes 8 Monate altes Blut eines Toten dass sie von einem Einbalsamierer erhalten hat, untersucht, an dem sie das Wachstum beobachtet. Nanotechnologie entwickelt sich auch in dem Blut Toter weiter.

Sie sagt noch viel mehr, das alles erschreckend ist.

Sie weist auf ein Moderna Patent hin: US 11.622.972.B2

Dort steht gleichzeitig, was die Nanotechnologie inaktiviert. Z.B Vitamin C und EDTA. Die beiden wirken wie eine Bombe.

Aber sie hat die Strukturen überall gefunden. In dem Blut von gekauftem Fleisch, in Milch, in Wildtieren und in dentalem Betäubungsmittel.

Sie glaubt, dass die Nanotechnologie auch durch Chemtrails übertragen wird.

Video: https:/ /live.childrenshealthde…chd/what-is-in-our-blood/▹

Auf ihrer Seite findet man viele Beiträge: https:/ / anamihalceamdphd.substack.com/archive

wie z.B. diesen zu verschiedenen Impfungen: https:/ / anamihalceamdphd.subst…mps-rubella-and-varicella

In Wirklichkeit bin und bleibe ich immer ein Geistiges Wesen (ein Bewusstsein) und bin immerwährend in der geistigen Welt.

Als Seele wird ein Teil von mir genannt, welcher inkarniert ist, damit ich die Erfahrung des Menschseins machen kann.

Dazu habe ich etwas, obwohl ich nicht weiß, ob es dich interessiert. Aber als ich es gelesen habe, habe ich gleich an dich gedacht..

https:/ / anamihalceamdphd.subst…d-ciaus-army-intelligence

Allerdings kann man die Lebensmittel und -zusätze in den USA nicht mit denen in Deutschland vergleichen.

Gerade der alte Film aus den USA hatte schon gezeigt, dass Europa immer etwas mehr darauf geachtet hatte, dass die Nahrung nicht schädlich ist, auch wenn das bei dem Globalismus auch nur noch bedingt zutrifft. Aber es gab in der Vergangenheit schon etliche Verbote, so dass man Produkte mit Azofarben heute kaum noch finden wird, da sie krank machen.

Ich hatte vor Jahren eine große und abschreckende Seite zu dem, was in den USA alles erlaubt ist und in den Supermarktregalen steht. Man muss wohl davon ausgehen, dass mehr als 50% in den Regalen der Supermärkte Chemiefutter ist.

Gerade gefunden einen Artikel, dass sich diverse Bundesstaaten bemühen verschiedene Substanzen zu verbieten, die bei uns nicht oder nicht mehr erlaubt sind.

https:/ / www.consumerreports.or…-want-to-ban-a3953720328/▹

Dies gründet sich auf ein erstes Verbot durch Kalifornien, dass die FDA ausgehebelt hat, da sie es ewig nicht generell verboten haben.

Der International Food Additives Council, eine Handelsorganisation, erklärte in einer Stellungnahme, dass bundesstaatsspezifische Gesetze wie der California School Food Safety Act die Arbeit der FDA untergraben.

https:/ / www.nbcnews.com/news/u…rtificial-dyes-rcna173232

Andererseits können die aus Dosen und Plastikverpackungen ausgeschiedenen Gifte auch dann hoch sein, wenn es sich um Bioware handelt, weshalb eine Glasverpackung eigentlich immer das Beste ist. https:/ / www.consumerreports.o…in-your-food-a7358224781/▹

Ich bin heute eh frustriert, da ich diesen Artikel gefunden habe, wobei ich denke, auch da geht es um die USA.

https:/ / anamihalceamdphd.subst…-food-supply-contributing

Aber ob es nur da so ist, wer weiß das schon. <X

Diblasi, L. and Sangorrin, (2024) Analyse von Covid-19-Injektionen – 50 nicht deklarierte chemische Elemente, Graphenoxid, fluoreszierende Partikel – Gespräch mit der Biotechnologin Lorena Diblasi – Wahrheit, Wissenschaft und Geist

In diesem wichtigen Interview diskutiert die Biotechnologin Lorena Diblasi vom Nationalen Wissenschaftlichen und Technischen Forschungsrat der Nationalen Universität Comahue. Neuquen, Argentinien, die Erkenntnisse ihrer Forschungsgruppe zu den Covid-19-Impfungen. Sie arbeitet mit Dr. Marcela Sangorrín zusammen.

Weltweit wurden verschiedene Hersteller einbezogen. Die Analyse ergab über 50 nicht offengelegte chemische Bestandteile, Graphenoxid und fluoreszierende Partikel.

Bei diesem Interview haben wir einen Übersetzer eingesetzt, und der Inhalt der Diskussion war teilweise recht technisch. Das Interview ist in englischer und spanischer Übersetzung verfügbar.

Diese Forschungsgruppe leistet wichtige Arbeit für die gesamte Menschheit.

Video: https:/ / anamihalceamdphd.subs…of-covid-19-injections-50

Nach fast 4 Jahren finde ich ein Video, das 50 nicht angegebene Inhaltsstoffe in den Spritzen enthalten sind. 8|

Das Video ist englisch/spanisch und geht über 1,5 h.