Beiträge von Die Mama

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Entgiftung.

    Es gibt z.B. auch Regena-Schulungen zur Behandlung von Neuroborreliose, wie ich gesehen hatte.

    Hier aus einer anderen Quelle (Deutsche Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie) noch ein Patientenbericht über eine Borreliose-Erkrankung mit Arthritis, bei dem auch Regenaplexe zum Einsatz kamen: 412dguht.pdf (umg-verlag.de)ˍ

    Man sieht, dass auch hier Ernährung, Übersäuerung und Entgiftung eine große Rolle spielen.

    Es gibt auch Apheresen. Eine teure Apherese bringt alleine keinen großen Erfolg.

    Es gibt auch einfachere, früher als russische Apherese bezeichnet, die günstiger sind. Zusammen mit einer Bioresonanztherapie hat sie schon Menschen aus dem Rollstuhl holen können.

    Aber wer denkt, dass das Thema damit für immer beseitigt wäre, der irrt sich.

    Bei Borreliose denke ich insgesamt eher an die klassischen Mittel wie Samento, Banderol, Vitamin D, etc.

    Wieso eigentlich nur Bananen?

    Die Hauptlieferanten von Lithium

    Lithium kommt in unserer Ernährung in relativ geringen Mengen vor. Eier, Milch und Fleisch sind die wichtigsten Quellen. Auch Kartoffeln, Gemüse und Fische enthalten Lithium. Es ist weiter in manchen Mineralwässern sowie in einigen Limonaden (Coca-Cola) enthalten. Auch im Trinkwasser kommt es, abhängig von der jeweiligen Region, in geringen Mengen vor.

    500 mcg Lithium sind enthalten in

    Eier300 g
    Butter500 g
    Getreide500 g
    Reis500 g
    Fleisch500 g
    Milch700 g
    Schokolade1200 g

    Deckt die tägliche Ernährung den Bedarf an Lithium?

    In Deutschland werden täglich etwa = 0,8 Milligramm (mg) Lithium aufgenommen. Dabei gibt es allerdings eine große Breite in der Zufuhr. Die Werte schwanken von 0 bis zu 3 mg täglich. Würden 10 mg Tagesbedarf tatsächlich stimmen, bestände eine erhebliche Unterversorgung an diesem Spurenelement. Sicher kann man auf jeden Fall davon ausgehen, dass Lithium zu den Spurenelementen gehört, die in jede gesunde Ernährung gehören.

    Quelle centrosan.com

    Andere Seiten schreiben:

    In Bezug auf unsere Ernährung ist Lithium nur in geringen Mengen in tierischen Produkten wie Eiern, Butter und Fleisch vorhanden.

    Der Lithiumgehalt im Fleisch beträgt lediglich ungefähr 12 µg/kg. Im Gegensatz dazu enthalten Vollkornprodukte und Gemüse wie Zwiebeln, Knoblauch, Zuckerrüben und Kartoffeln wesentlich höhere Mengen an Lithium, in der Größenordnung von 0,5-3,4 mg/kg.

    Das ist das, was ich eigentlich nicht verstehe. :/ Das ist doch fast überall in Spuren enthalten. Es gibt sogar Artikel dazu, wie man aus Obst Lithium gewinnen kann.

    Aber auch einen ganz anderen Artikel von 2012.

    Wie aus einem Schadstoff ein Wundermittel wurde

    Es ist schon schwierig genug, Versuche mit Labormäusen zu interpretieren. Aber die Idee, Fütterungsexperimente mit primitiven Lebensformen auf den Menschen zu übertragen, ist keck wie Mäusedreck.

    Da Lithium über weggeworfene Batterien und ausgeschiedene Arzneimittel bis ins Trinkwasser gelangt, ist es ausgesprochen mutig, uns diesen Schadstoff auch noch als Lebenselixier zu offerieren.

    deutschlandfunkkultur.de/wie-aus-einem-schadstoff-ein-wundermittel-wurde-100.html

    Locke, schau doch nicht in die Plauderecke, wenn Du das nicht lesen möchtest. Aber diese Themen sind doch schon ständig präsent.

    Und man kann doch schon vorher erkennen, in welchem Thread es Antworten gibt.

    Ob das wohl daran liegt, dass der Anführer der Anti-Islamliga ein Mann vom Mossad ist, der es sich jetzt in einem Luxusressort gut gehen lässt?

    : https://t.me/RiseGS/18680

    Jedenfalls gehen die ganzen Probleme in UK sehr viel tiefer, weil bereits Millionen Briten völlig verarmt sind.

    Zudem geschieht in Israel durch die Juden gerade ein unvorstellbar grausamer Völkermord an den Palästinensern, die von Israel schon lange durch Völkermorde in ihrem Land ausgerottet werden.

    Gerade wurden 6 UN-Mitarbeiter getötet, als sie ein Flüchtlingscamp für Kinder besuchten.

    Gestern hatte ich das Video einer Ärztin gesehen, nach dem 80% ihrer Patienten Kinder sind. Kinder denen durch Bomben Körperteile fehlen und/oder denen die Haut zum großen Teil verbrannt ist.

    Es ist noch nie etwas derart Grausames passiert und auch wir schicken Israel mit Unterstützung der AfD Waffen dafür.

    Der Richter des Internationalen Gerichtshof traut sich nicht für Netanjahu einen Haftbefehl auszustellen, weil er persönlich bedroht wurde.

    Wahrscheinlich sind genau diese Übergriffe auf Londoner Juden der Grund dafür, warum die britische Regierung vor einigen Tagen die Waffenlizenzen an Israel ausgesetzt hat und sie nicht mehr mit Waffen beliefert. Interessant.

    Torcer, ich habe dich seit Längerem ausgeblendet und denke, das wird auch weiterhin so bleiben.

    Ich kann dieser Aussage nicht einmal etwas aus dem PKS 2023 entgegensetzen, da es im PKS-Bericht 2023 für Deutschland nicht einmal ausgewiesen wurde, wie ich schon vorher reklamiert hatte. Plauderecke▪

    Da kann die AfD behaupten was sie will. Meist behauptet sie ja, es wären 95% und hat auch schon Übersichten erstellt, die von anderen als nicht seriös beurteilt werden.

    Allerdings hat NRW seine eigenen PKS-Berichte und danach gab es in 2023 in NRW insgesamt 32.463 Sexualdelikte von denen 6.490 durch Nicht-Deutsche und 23.706 von Deutschen verübt wurde. Keiner weiß, wie viele Touristen, Saisonarbeiter, Armyangehörige, usw. dabei sind.

    : https://www.im.nrw/system/files/m…en_pks_2023.pdf

    Selbst dann gibt es noch keinen Aufschluss über den Anteil von Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden, die auch wenn sie in unserer Gesellschaft groß wurden, sehr viel verrohter als früher sind.

    Und auch wenn Migranten unter den Deutschen sind, die in der 3. oder 4. Generation hier leben und deren Groß- oder Urgroßeltern schon die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben, wirst Du daran rein gar nichts ändern können. Was soll diese miese Stimmungsmache?

    Es gibt dazu auch einen öffentlichen Artikel. Man muss es nicht so spannend machen.

    Etwa sechs Prozent der Vergewaltigungen in NRW geschahen 2023 in Gruppen. Die AfD erfragte die Vornamen der deutschen Verdächtigen.

    3.383 Vergewaltigungen registrierte die Polizei in NRW im vergangenen Jahr.

    209 Fälle davon könnten "Gruppenvergewaltigungen" gewesen sein. "Könnten" deshalb, weil Gruppenvergewaltigung eigentlich kein feststehender juristischer Begriff ist. Für eine Sonderauswertung auf Anfrage der AfD hatte die Landesregierung daher die Fälle zusammengezählt, an denen mehr als ein Tatverdächtiger beteiligt waren.

    Im Vergleich zum Jahr 2022, als noch 246 Fälle registriert wurden, sank diese Quote um mehr als 17 Prozent.

    Im Jahr 2023 gab es 209 Fälle einer Gruppenvergewaltigung und 155 Tatverdächtige.

    84 der ermittelten Tatverdächtigen haben keinen deutschen Pass.

    Da können auch Touristen, Armeeangehörige, Saisonarbeiter, usw. dabei sein. Deshalb sagt das nur bedingt etwas aus.

    Darunter elf Syrer, acht Kosovaren und sieben Afghanen.

    Und jetzt. 18 Leute aus eurer Hassgruppe. Der Kosovo als Teil des früheren Jugoslawien gehört ja nicht direkt dazu.

    71 Tatverdächtige - darunter auch einige Frauen - sind deutsche Staatsbürger.

    Aufgelistet hat das Ministerium auf Anfrage der AfD auch die Vornamen dieser deutschen Tatverdächtigen.

    25 davon können als türkische oder arabische Namen gelesen werden.

    wdr.de/nachrichten/landespolitik/gruppenvergewaltigungen-tatverdaechtige-migranten-100.html

    Ich würde das bezweifeln.

    Einer dieser Vornamen ist italienisch, zwei weitere sind in der Ukraine und wahrscheinlich auch anderen Ländern üblich, wer hat noch nicht von Alpha Kevin gehört, ein Vorname ist ein türkischer Mädchenname, ein anderer ein iranischer Mädchenname, ein Vorname ist aus der Mongolei, einer könnte aus Afrika sein, ein Vorname ist wahrscheinlich englisch oder falsch geschrieben, einen Vornamen gibt es in 42 Ländern, einer kommt aus dem hebräischen.

    Bis hoch nach Albanien, ins ehemalige Jugoslawien, Griechenland und in den Donbass waren die Türken. Da gibt es auch heute noch den Islam und Menschen, die einen türkischen, arabischen oder iranischen Vornamen haben. ^^

    Zudem spielt das absolut keine Rolle, da es jetzt Deutsche sind. Kapier es einfach.

    Mein Kinder haben jeweils 2 Vornamen. Die kommen aus Spanien, Frankreich, England, dem Sanskrit und aus dem Hebräischen.

    Früher hätte ich gedacht, es wäre ja noch schöner, wenn man seinen Kindern als Deutsche deutsche Vornamen geben müsste, um sie vor der Klassifikation durch rechte Elemente zu schützen. :/ Aber so sieht es doch längst aus. 8)

    Schließlich nennen einige Sufis Strategien für eine Agri-Kultur, welche sich verwandelt von einem klimaschädlichen Hauptfaktor zu einem Wirtschaftszweig der CO2 aufnimmt und festlegt, statt aus zu stoßen, und so die Landwirtschaft zu einer wirklich nachhaltigen Anbauweise wird; und außerdem wird dies bereits in Projekten praktiziert, denn Hoffnung allein ist eine Illusion, so wie in den 4 Kerzen dargestellt.

    Das wäre nur eine weitere Manipulation der Natur auf Basis der kranken Idee einer CO2-armen Welt.

    Dass die Landwirtschaft, die aus Pflanzen besteht, ein klimaschädlicher Hauptfaktor ist, halte ich persönlich einfach nicht für stichhaltig.

    Diese Erde ist Millionen Jahre alt und die meiste Zeit davon war sie mit einem dichtem Dschungel bewachsen.

    Und genau das wird wieder passieren, wenn die Menschen irgendwann ausgestorben sind.

    Mittlerweile kann man doch schon längst öffentlich lesen:

    Das von der Natur freigesetzte Kohlendioxid (aus Ozeanen, Böden oder Vegetation an Land) ist in einem Gleichgewicht mit der natürlichen Absorption (wiederum durch Ozeane, Böden und die Vegetation).

    Die Emissionen durch Aktivitäten des Menschen sind eine zusätzliche Quelle und stören diese Balance.

    Zum Beispiel nehmen Pflanzen durch Photosynthese Kohlendioxid auf und lagern es als Kohlenstoff in ihrer Biomasse ein; Tiere (und Menschen) nehmen Kohlenstoff mit der Nahrung auf und atmen Kohlendioxid aus.

    Der Club of Rome lässt grüßen.

    Marie, ich habe es jetzt gelesen. Ich habe den Menschen immer als Teil der Natur verstanden, ohne die er nicht existieren könnte.

    Mich dabei schon öfter gefragt, ob Tiere nicht die eigentlich intelligenteren Lebewesen sind.

    Aber letztlich ist für mich, und das begann mit der Plandemie, weil sie bereits Teil davon ist, meine Haltung zur Klimaerwärmung eine ganz andere geworden.

    Das Erste ist, wir wissen wie die Erde funktioniert und wir wissen, dass wir ständig betrogen werden.

    Wir wissen, dass nur die Wissenschaft anerkannt und bezahlt wird, die auf CO2 als Grund für die Erderwärmung basiert. Alle anderen werden ignoriert.

    Dazu, diesen Glauben zu festigen, wurden auch schon zurückliegende Wetterdaten verändert, denn es ist nicht neu, dass es immer wieder Phasen mit sehr warmen/heißen Jahren gegeben hat.

    Mehr noch gehe ich mittlerweile davon aus, dass ein Großteil der Waldbrände in den letzten Jahren durch verrückte, vielleicht auch bezahlte, Aktivisten ausgelöst wurden.

    Ich habe dazu schon einiges geschrieben, was zu lange zum Wiederholen wäre: https://www.symptome.ch/threads/klimak…48#post-1297824

    Oder hier: https://www.symptome.ch/threads/klimaw…11#post-1291192

    Ich hatte noch viel mehr dazu geschrieben, aber längst weiß man nicht mehr, was absichtlich ausgelöst und erzeugt wurde, denn der Mensch hat längst Waffen, mit denen er selbst das Wetter machen und Unwetter und Erdbeben auslösen kann.

    Nichts von dem, was für die Erde gut ist, ist passiert und wird passieren.

    Es werde weiter Unmengen an Wald abgeholzt und abgebrannt. Teils für alternative Energie, teils für Landwirtschaft oder wie beim Berliner Wasserschutzgebiet für Tesla oder eben von irgendwelchen Spinnern.

    Die Welt wurde durch Masken und Tests massiv weiter mit Plastikabfällen verschmutzt. Alles ist längst vergiftet und wird weiter vergiftet, Egal.

    Das CO2 der Menschen, dass immer zum natürlichen Kreislauf gerechnet wurde, denn Pflanzen können sich nicht ohne CO2 entwickeln, wird längst separat herausgerechnet.

    Ich ziehe es vor dazu den Menschenrechtler Galalae mit seinen Aussagen zur heutigen Sichtweise aus 6/20 in Zusammenhang mit der Plandemie zu zitieren.

    Bei einer Null CO2 Politik zur Rettung des Planeten sind 8 Milliarden Menschen, die jährlich 8 Milliarden Tonnen CO2 produzieren, einfach zu viel.

    Das hört dann sich sogar noch richtig logisch an, auch wenn es Unsinn ist.

    Gleichwohl kann man sagen, sie zerstören immer mehr Wald, der wie wir wissen, das CO2 verbraucht.

    Es irritierte mich schon 2021, dass nun auch längst in der EU von einem geplanten Netto-Null CO2 Wert die Rede ist.

    CDR bezieht sich auf die Geoengineering-Maßnahmen, die zur Entfernung von CO2 längst geplant sind und zu denen alle Länder bis auf Trump der UN bereits 2019 ihre Zustimmung gegeben hatten. Nun hat es Biden auch. Denke daher, dass das relevant für uns alle ist.

    Musste es aus dem Archiv holen, denn ich hatte es teilweise übersetzt: https://web.archive.org/web/2021080909…AR6_WGI_SPM.pdf

    Ab hier: https://www.symptome.ch/threads/klimaw…11#post-1297013

    Sie haben die Erde für Jahrzehnte mit unzähligen Maßnahmen manipuliert und zerstört und tun das auch weiterhin.

    Doch dazu haben sie längst einen Schuldigen gefunden. Das CO2.

    Mit dieser Begründung kann man das Leben von allen Menschen verändern und natürlich auch alle technischen Anlagen und Geräte.

    Und nicht zuletzt auch ihre Ernährung hin zu gentechnisch erzeugtem Fleisch und wer weiß, was noch kommen wird.

    Und wie immer sehen wir hier wieder ganz vorne mit dabei Bill Gates: https://www.symptome.ch/threads/klimaw…12#post-1297096

    Weil es beim CO2 vor allen Dingen um Multimilliardenumsätze von vielen Industriezweigen geht und für alle Beteiligte extrem viel zu gewinnen gibt.

    Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie die Erde damit weiter vernichten werden.

    Es gibt einen Plan, nachdem es keinerlei Grenzen mehr gibt, wie man aus allem Profit schlagen kann. Darum geht es.

    Einer der neueren Pläne: Plauderecke▪

    Nichts von dem, was passiert, ist ein Versehen. Alles ist Absicht und lange im Voraus geplant.

    Ich kann daher mit den Sufi-Gedanken nichts anfangen. :/

    Am Schalter oder mit Karte am Automaten?

    Die Leute sollten eben bar bezahlen und nicht alles mit der Karte. Sind die meisten zu faul, um auf der Bank Geld abzuheben?

    LG

    Ohne Karte müsste man an den Schalter zu seiner Bank. Ich glaube nicht, dass das noch viele Menschen machen.

    Die meisten holen das Geld, wenn von der Bank, mit ihrer Karte aus dem dortigen Automaten.

    Die Schalter sind eh geschlossen, bis die meisten Menschen nach Feierabend zu ihrer Bank gehen können.

    Und wer holt schon das Geld für Miete, usw. von einer Bank, um es dann bar einzahlen zu können. ^^

    Wenn es nicht die eigene Bank ist, muss man dann auch noch kräftig für die Überweisung bezahlen.

    Ich glaube, ob man zur Bank geht kommt immer darauf an, wo die Menschen wohnen und die nächste Bank ist und wo und was sie kaufen.

    Es ist heute ja zudem sehr einfach geworden sich gleich bei bei einem Einkauf Bargeld auszahlen zu lassen.

    Ich glaube es nicht.

    Die Carolabrücke in Dresden ist mit einem „ohrenbetäubenden Knall“ eingestürzt – Ermittler versuchen verzweifelt, die Ursache zu finden.
    Aufnahmen zeigen, wie die Brücke in die Elbe stürzt – nur wenige Minuten nachdem eine Straßenbahn sie überquert hatte.
    Beamte warnten, dass noch weitere Teile der Brücke einstürzen könnten, und haben die Brücke und die umliegende Gegend abgeriegelt, was zu erheblichen Störungen führte.
    Unglaublicherweise befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalls niemand auf oder unter der Brücke.
    Videos und Bilder : https://t.me/RiseGS/19252

    GERADE EINGETROFFEN: Die Europäische Zentralbank senkt den Leitzins um einen Viertelprozentpunkt auf 3,5 % – inmitten von Anzeichen, dass die Wirtschaft des Blocks zum Stillstand kommt

    Bargeld ist König: Deutschland ist von bundesweiter Störung bei Kartenzahlungen betroffen – aufgrund einer Störung beim IT-Dienstleister (DPA


    GERADE EINGETROFFEN: Goldpreis erreicht inmitten der Marktunsicherheit neuen Rekordwert – steigt auf über 2.570 USD pro Unze

    : https://t.me/RiseGS

    Kerns, das habe ich auch gemacht. Einfach neu gestartet, anstatt OK.

    Das wurde eingerichtet, um uns zu warnen, wenn es so weit ist. Noch besteht keine Gefahr.

    Jedenfalls scheint es genug Idioten zu geben, die alles dafür tun, dass es bald einen 3. WK gibt.

    Mein Mann kann es sich aber nicht vorstellen.

    Ich gibt noch weitere Daten der Weltbank, die mich interessieren.

    Leider geht die Erfassung von Migranten nur von 1990 bis 2015. Die Meldung vor 2015 bezieht sich auf 2010.

    Anteil Migranten 2015/2010/1990:

    Australien 28,2%/ 26,5%/ 23,1%

    Österreich 17,5%/ 15,2%/ 10,3%

    Bahrain 51,1%/ 52,2%/ 34,9%

    Belgien 12,1%/ 9,6%/ 8,9%

    Kanada 21,8%/ 20,5%/ 15,7%

    Kroatien 13,6%/ 13,3%/ 10%

    Estland 15,4%/ 16,4%/ 24,4%

    Frankreich 12,1%/ 11,4%/ 10,4%

    Deutschland 14,9%/ 14,4%/ 7,5%

    Irland 15,9%/ 15,8%/ 6,4%

    Israel 24,9%/ 26,3%/ 36,3%

    Liechtenstein 62,6% /61,6%/ 37,9%

    Luxemburg 44%/ 32,1%/ 29,8%

    Malediven 25,9%/ 22,1%/ 3,9%

    Monaco 55,8%/ 57,4%/ 69,2%

    Neuseeland 23%/ 21,7%/ 15,2%

    Die Höhe der Flüchtlingsbevölkerung ist auch davon abhängig, dass Nato/US viele Länder zerstört haben und die Menschen zu Flüchtlingen gemacht haben. 1990 waren es knapp 20 Millionen, 2023 schon 37,6 Millionen.

    Flüchtlinge nach Asylland aktuellster Wert 2023/ 2016/2010/1988:

    Australien 34.502/ 42.187/ 21.790/ 90.970

    Österreich 257.811/ 93.242/ 42.613/ 39.830

    Bahrain 254/ 270/ 165/ 50

    Belgien 167.831/ 42.158/ 17.891/ 23.117

    China 296/ 300.000/ 300.984/ 284.300

    Kanada 169.448/ 97.322/ 165.544/ 116.434

    Kroatien 25.029/ 300/ 933/ -

    Estland 42.005/ 312/ 31/ -

    Frankreich 664.366/ 304.527/ 200.687/ 183.946

    Deutschland 2.592.007/ 669.468/ 594.250/ 610.200

    Irland 113.902/ 5.720/ 9.099/ 480

    Israel 1.235/ 30.529/ 25.462/ -

    Iran 3.764.517/ 979.435/ 1.073.363/ 2.850.000

    Jordanien 3.063.591/ 2.860.679/ 2.393.339/ 884.040

    Liechtenstein 597/161/ 86/ -

    Luxemburg 13.735/ 2.020/ 3.254/ 1.900

    Monaco 17/ 27/ -/-

    Neuseeland 1.837/ 1.408/ 2.298/ 4.150

    Pakistan 1.988.231/ 1.352.551/ 1.900.619/ 3.257.577

    Polen 971.478/ 11.738/ 15.537/ -

    Türkei 3.251.127/ 2.869.419/ 10.025/ 4.450

    UK 448.620/ 118.973/ 238.133/ 39.755

    USA 409.202/ 272.963/ 264.505/ 377.769

    Für ganze EU 7.362.082/ 1.769.745/ 1.156.054/ nicht ausgewertet

    Von den 7.362.082 waren 5.960.363 Flüchtlinge aus der Ukraine.

    Das UNHCR hatte geschrieben: As of 31 December 2023, 5,974,800 refugees from Ukraine were recorded across Europe

    Bis zum 31. Dezember 2023 wurden europaweit 5.974.800 Flüchtlinge aus der Ukraine registriert

    Danach haben Ende 2023 ca. 1.401.699 übliche Flüchtlinge/Asylanten in Europa gelebt, was ich jetzt nicht so viel finde.

    Dabei sollte man vielleicht nicht vergessen, es sind mehr als 1 Million Ukrainer in D.

    Aber für diese Menschen gibt es, soweit ich erinnere, Zahlungen von der EU. Zudem sollen 45% von ihnen studiert haben.

    Ein anderer Punkt ist, dass EU-Länder nach den neuen EU-Regeln für Asylanten von 2022 entweder anteilig Migranten aufnehmen müssen oder dafür an andere Länder, die diese Asylanten für sie aufnehmen einen finanziellen Ausgleich zahlen müssen.

    Die können ja gerne Politik machen.

    Aber ich frage mich, ob Deutschland in Wahrheit davon profitiert und mehr Flüchtlinge aufnimmt, als anteilig auf Deutschland fallen und sich das von anderen EU-Ländern bezahlen lässt, die weniger als ihren Anteil aufnehmen. :/

    Wie auch immer hat unser Bürgermeister dieses Jahr ein Volksfest für fast 90 Nationen bei uns veranstaltet, weil das den Nationen entspricht, die jetzt bei uns leben. :) Ein Bürgermeister der von Liebe zwischen den Menschen schreibt, ist in dieser Welt wirklich außergewöhnlich.

    Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass China viel besser entwickelt ist, als Indien. Das habe ich anhand vieler verschiedener Daten nun auch.

    Zum Schluss habe ich die Weltbankdaten für 6 Länder und die EU für Lebenserwartung, Bevölkerung über 65 und Sterbedaten der Kinder genommen.

    Das Ergebnis war eindeutig: Plauderecke▪

    Dann sagte ein Freund mit dem ich mich dazu unterhalten hatte, das war mir alles schon vorher klar. ^^

    Kannst Du nicht eine Auswertung machen, indem Du die Jahre vorher vergleichst, damit man eine Aussage über die Plandemie bekommt?

    Das habe ich dann auch getan.

    In Indien ist die Lebenserwartung zwischen 2018 und 2022 sogar um 3 Jahre gefallen und die Fruchtbarkeit um 2% gesunken.

    In den Vereinigten Staaten ist die Lebenserwartung in dem Zeitraum um 2 Jahre gefallen und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.

    In China ist die Lebenserwartung um 1 Jahr gestiegen und die Fruchtbarkeit gleich geblieben.

    Ich habe das mittlerweile auch noch für UK geprüft.

    In UK ist die Lebenserwartung angeblich zwischen 2018 und 2022 um 1 Jahr auf 82 Jahre gestiegen und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.

    In Japan und Italien ist die ist die Lebenserwartung gleich geblieben und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.

    Aber dann dachte ich, ich nehme einfach die Sterbedaten von 2018 und 2022.

    Für China und UK habe ich sie für mehrere Jahre genommen, weil ich es da genauer wissen wollte.

    Die Sterberate aller erwachsener Männer der Welt ist bis 2019 ständig gesunken auf zuletzt 171/1000, obwohl die Bevölkerung stetig steigt.

    In 2020 ist sie auf 181/1000 gestiegen. In 2021 ist sie auf 202/1000 gestiegen und lag 2022 bei 200/1000.

    Sterberate Männer/1000:

    Indien 2022- 243/1000, 2018- 194/1000

    Vereinigte Staaten 2022- 181/1000, 2021- 181/1000, 2020- 163/1000, 2018- 138/1000, (2016- 139/1000)

    China 2022- 104/1000, 2021- 107/1000, 2020- 109/1000, 2018- 113/1000

    Deutschland 2020- 85/1000, 2018- 87/1000

    Italien 2020- 66/1000, 2018- 63/1000

    Japan 2021- 64/1000, 2020- 65/1000, 2018- 65/1000

    UK 2021- 98/1000, 2020- 94/1000, 2018- 87/1000

    EU 2020- 91/1000, 2018- 98/1000

    Die Sterberate aller erwachsener Frauen der Welt ist bis 2019 ständig gesunken auf zuletzt 111/1000, obwohl die Bevölkerung stetig steigt.

    In 2020 ist sie auf 118/1000 gestiegen. In 2021 ist sie auf 133/1000 gestiegen und lag 2022 immer noch bei 133/1000.

    Sterberate Frauen/1000:

    Indien 2022- 177/1000, 2018- 142/1000

    Vereinigte Staaten 2022- 104/1000, 2021- 104/1000, 2020- 92/1000, 2018- 81/1000, (2016- 82/1000)

    China 2022- 54/1000, 2021- 54/1000, 2020-55/1000, 2018- 58/1000

    Deutschland 2020- 46/1000, 2018- 48/1000

    Italien 2020- 37/1000, 2018- 36/1000

    Japan 2021- 36/1000, 2020- 36/1000, 2018- 36/1000

    UK 2021- 60/1000, 2020- 58/1000, 2018- 55/1000

    EU 2020- 46/1000, 2018- 48/1000

    Wie man unschwer sehen kann, hat die EU bis heute keine Daten für 2021/22 gemeldet.

    Man weiß eh nicht, ob die Zahlen stimmen, aber wenn alle bis 2022 gemeldet haben, werden sie wohl noch höher sein.

    Und seht ihr da für Europa, Japan oder China höhere Sterberaten als in 2018? Nein. Ich nicht.

    Für UK, USA und Indien sieht das aber ganz anders aus.

    Denn dort wie in den USA sieht man es.

    Wenn die USA 2022 statistisch 23 zusätzliche Todesfälle Frauen und 43 zusätzliche Todesfälle Männer verglichen mit 2019 hatten, dann sind das grob gerechnet 66/2=33/1000 Todesfälle im Durchschnitt, bei 333,3 Mio./1000x33=11 Millionen zusätzliche Sterbefälle für das Jahr 2022.

    Unter Abzug der unter 14jährigen sind es 9 Millionen zusätzliche Todesfälle.

    Wenn UK 2021 statistisch 5 zusätzliche Todesfälle Frauen und 12 zusätzliche Todesfälle Männer verglichen mit 2019 hatten, dann sind das grob gerechnet 17/2=8,5/1000 Todesfälle im Durchschnitt, bei 67 Mio./1000x8,5= 569.500 zusätzliche Sterbefälle für das Jahr 2021.

    Unter Abzug der unter 14jährigen sind es 472.685 zusätzliche Todesfälle.

    Wenn man grob überschlagen würde, waren das 2021 rund 8 Milliarden Menschen und mit der höheren Sterberate ca. 26,5/1000 Todesfälle mehr als 2019.

    8 Mrd./1000x26,5= 212 Millionen Todesfälle mehr als 2019 und da sind die Zahlen der EU noch nicht eingerechnet. :/

    Und 2022 sah nicht viel besser aus. Das waren bezogen auf die Sterberaten 2019 nochmal mehr als 200 Millionen Todesfälle.

    Für 2020 ergibt das grob gerechnet ca. 68 Millionen mehr Sterbefälle als 2019.

    Wenn das so stimmt, sind das basierend auf den Sterberaten 2019 und den danach festgestellten Sterberaten, trotz wahrscheinlich noch fehlender Daten, bereits weit mehr als 1/2 Milliarde zusätzliche Todesfälle. :/

    Vielleicht müsste man noch die Kinder rausrechnen. Aber deren Tod ist gar nicht erfassbar. Denn Kinder sterben immer.

    Wenn man sie rausrechnen würde, und bei der Weltbank zählen anscheinend nur Menschen unter 14 zu den Kindern, haben wir laut Weltbank 25% Kinder, dann sind es 6 Mrd. Erwachsene und für 2021 sind es 159 Millionen zusätzliche Todesfälle gegenüber 2021.

    Denke, es sind weltweit trotzdem schon mehr als 1/2 Milliarde zusätzliche Todesfälle.

    Das waren natürlich auch nicht nur die Impfungen, sondern alle anderen Maßnahmen.

    Wenn ich das für Indien mit 25% Kindern unter 14 rechne, sind das 1,063 Mrd. Erwachsene und unter Nichtberücksichtigung des höheren Anteils an Männern durchschnittlich 42/1000 zusätzliche Todesfälle für 2022 oder 44,6 Mio. zusätzliche Todesfälle.

    Rechnet man mit allen Einwohnern sind es 59,5 Millionen.

    Aber es bleibt eben eine immens hohe Zahl an zusätzlichen Todesfällen, die durch die Plandemie generiert wurde.

    Sorry, Falscher Thread.

    Aber die Quintessenz lasse ich hier.

    In Indien ist die Lebenserwartung zwischen 2018 und 2022 sogar um 3 Jahre gefallen und die Fruchtbarkeit um 2% gesunken.

    In den Vereinigten Staaten ist die Lebenserwartung in dem Zeitraum um 2 Jahre gefallen und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.

    In China ist die Lebenserwartung um 1 Jahr gestiegen und die Fruchtbarkeit gleich geblieben.

    Ich habe das mittlerweile auch noch für UK geprüft.

    In UK ist die Lebenserwartung angeblich zwischen 2018 und 2022 um 1 Jahr auf 82 Jahre gestiegen und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.

    In Japan und Italien ist die ist die Lebenserwartung gleich geblieben und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.

    Aber dann dachte ich, ich nehme einfach die Sterbedaten von 2018 und 2022.

    Für China und UK habe ich sie für mehrere Jahre genommen, weil ich es da genauer wissen wollte.

    Die Sterberate aller erwachsener Männer der Welt ist bis 2019 ständig gesunken auf zuletzt 171/1000, obwohl die Bevölkerung stetig steigt.

    In 2020 ist sie auf 181/1000 gestiegen. In 2021 ist sie auf 202/1000 gestiegen und lag 2022 bei 200/1000.

    Sterberate Männer/1000:

    Indien 2022- 243/1000, 2018- 194/1000

    Vereinigte Staaten 2022- 181/1000, 2021- 181/1000, 2020- 163/1000, 2018- 138/1000, (2016- 139/1000)

    China 2022- 104/1000, 2021- 107/1000, 2020- 109/1000, 2018- 113/1000

    Deutschland 2020- 85/1000, 2018- 87/1000

    Italien 2020- 66/1000, 2018- 63/1000

    Japan 2021- 64/1000, 2020- 65/1000, 2018- 65/1000
    UK 2021- 98/1000, 2020- 94/1000, 2018- 87/1000

    EU 2020- 91/1000, 2018- 98/1000

    Die Sterberate aller erwachsener Frauen der Welt ist bis 2019 ständig gesunken auf zuletzt 111/1000, obwohl die Bevölkerung stetig steigt.

    In 2020 ist sie auf 118/1000 gestiegen. In 2021 ist sie auf 133/1000 gestiegen und lag 2022 immer noch bei 133/1000.

    Sterberate Frauen/1000:

    Indien 2022- 177/1000, 2018- 142/1000

    Vereinigte Staaten 2022- 104/1000, 2021- 104/1000, 2020- 92/1000, 2018- 81/1000, (2016- 82/1000)

    China 2022- 54/1000, 2021- 54/1000, 2020-55/1000, 2018- 58/1000

    Deutschland 2020- 46/1000, 2018- 48/1000

    Italien 2020- 37/1000, 2018- 36/1000

    Japan 2021- 36/1000, 2020- 36/1000, 2018- 36/1000

    UK 2021- 60/1000, 2020- 58/1000, 2018- 55/1000

    EU 2020- 46/1000, 2018- 48/1000

    Wie man unschwer sehen kann, hat die EU bis heute keine Daten für 2021/22 gemeldet.

    Man weiß eh nicht, ob die Zahlen stimmen, aber wenn alle bis 2022 gemeldet haben, werden sie wohl noch höher sein.

    Und seht ihr da für Europa, Japan oder China höhere Sterberaten als in 2018? Nein. Ich nicht.

    Für UK, USA und Indien sieht das aber ganz anders aus.

    Denn dort wie in den USA sieht man es.

    Wenn die USA 2022 statistisch 23 zusätzliche Todesfälle Frauen und 43 zusätzliche Todesfälle Männer verglichen mit 2019 hatten, dann sind das grob gerechnet 66/2=33/1000 Todesfälle im Durchschnitt, bei 333,3 Mio./1000x33=11 Millionen zusätzliche Sterbefälle für das Jahr 2022.

    Wenn UK 2021 statistisch 5 zusätzliche Todesfälle Frauen und 12 zusätzliche Todesfälle Männer verglichen mit 2019 hatten, dann sind das grob gerechnet 17/2=8,5/1000 Todesfälle im Durchschnitt, bei 67 Mio./1000x8,5= 569.500 zusätzliche Sterbefälle für das Jahr 2021.

    Wenn man grob überschlagen würde, waren das 2021 rund 8 Milliarden Menschen und mit der höheren Sterberate ca. 26,5/1000 Todesfälle mehr als 2019.

    8 Mrd./1000x26,5= 212 Millionen Todesfälle mehr als 2019 und da sind die Zahlen der EU noch nicht eingerechnet. :/

    Und 2022 sah nicht viel besser aus. Das waren bezogen auf die Sterberaten 2019 nochmal mehr als 200 Millionen Todesfälle.

    Für 2020 ergibt das grob gerechnet ca. 68 Millionen mehr Sterbefälle als 2019.

    Wenn das so stimmt, sind das basierend auf den Sterberaten 2019 und den danach festgestellten Sterberaten, trotz wahrscheinlich noch fehlender Daten, bereits weit mehr als 1/2 Milliarde zusätzliche Todesfälle. :/

    Bei meinem Mann hatten wir es auch so gemacht. Keine Milch, keine Wurst, Käse, Butter, Sahne erlaubt, und ab und an Fleisch.

    In der indisch/pakistanischen Küche gibt es viele Gerichte, bei denen man das Fleisch nicht anzubraten braucht.

    Man schmort erst die Zwiebeln an, wirft dann jede Menge (1-2 gehäufte Teelöffel) Gewürze wie Kurkuma, Haldi (der Farbstoff von Kurkuma), Koriander, Pfeffer nach Bedarf, usw. rein und lässt die Gewürze kurz mit den Zwiebeln schmoren, dann kommen Tomaten dazu, vielleicht auch noch Joghurt (vorher mit etwas Tomatensoße in einer Tasse mischen, damit er nicht gerinnt) und nochmal schmoren, dann kommt das rohe Fleisch in die kochende Soße.

    So kann man auch andere Gerichte zubereiten. Auf die Weise kann man schon einiges an Kurkuma zu sich nehmen.

    Dazu viel frisches und auch nicht zu lange gekochtes Gemüse.

    Tomaten wirken übrigens stärker antikanzerogen, wenn sie gekocht sind.

    An der Spitze von allem steht Knoblauch.

    Was sich für den Urogenitaltrakt bewährt hat, sind Cranberry. Die gibt es als NEM, getrocknet in Bioqualität beim Rossmann und in der Apo als Muttersaft.

    Der Muttersaft ist ungesüßt und muss verdünnt werden. Täglich 0,1 Liter.

    1-2 Esslöffel frische Brokkolisprossen. Sehr lange und gründlich kauen. Erst dadurch werden die wichtigen Stoffe freigesetzt.

    Hier hatte ich schon darüber geschrieben und den Beitrag gerade noch um die am Stärksten antikanzerogen wirksamen Obst und Gemüsesorten aus dem Video ergänzt: Papayablatt Tee / Kapseln bei Krebserkrankung - ist das hilfreich? Erfahrungen und Tipps▪

    Wir haben einen Thread zum Thema.

    Das ist in noch mehr Nahrungsmitteln enthalten: Lithium als NEM ?▪

    Es gibt auch spezielle Mineralwasser mit hohem Gehalt, von denen man nur eine kleine Menge am Tag trinken muss, um schon viel aufzunehmen.

    Im Thread sind auch Beschreibungen zum Verhältnis von Lithiumorotat und -carbonat.

    Ich lehne es ab, so etwas als NEM zu nehmen, weil es aus der Psychopharmaka-Ecke kommt.

    Von was ich gelesen hatte, dass diverse Männer geschrieben hatten, dass sie sich damit sehr gut fühlen, ist das hier:

    NOW Foods, Sports, Men's Active Sports Multi, Multivitamine für den sportlichen Mann, 180 Weichkapseln (iherb.com)▹ˍ

    Wenn man kein Sportler ist, reichen sicher auch 2 Kapseln. Nichts, was Naturheilung nehmen würde.

    Bekommst Du auch bei bono.de. Aber iherb ist eine schöne Seite, um NEM zu suchen, und in den Bewertungen zu stöbern. Alle Angaben sehr detailliert. Man kann sogar die Produkte drehen und genau lesen, was auf dem Verkaufsbehälter steht. Sollte man auch, um die Inhaltsstoffe mit der Beschreibung abzugleichen.

    Die Bewertungen werden zwar mit einer Gutschrift bezahlt. Aber nicht die Art der Bewertung. Und manche schreiben sehr ausführlich ihre Erfahrungen zu den Produkten.

    Mein Ländervergleich war doch noch nicht abgeschlossen. :)

    Ich habe jetzt zum Vergleich noch etliche Daten von 2018 zugefügt.

    In einigen Ländern hat sich die Lebenserwartung zwischen 2018 und 2022 verändert und die Fruchtbarkeit ist gesunken.

    In Indien ist die Lebenserwartung sogar um 3 Jahre gefallen und die Fruchtbarkeit um 2% gesunken.

    In den Vereinigten Staaten ist die Lebenserwartung um 2 Jahre gefallen und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.

    In China ist die Lebenserwartung um 1 Jahr gestiegen und die Fruchtbarkeit gleich geblieben.

    In Japan und Italien ist die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.

    Was man auch sieht, ist die überall höhere Kindersterblichkeit in 2018 zu 2022.

    Außer in D. Da war eine Zahl tatsächlich genau gleich.

    Die Sterberate aller erwachsener Männer der Welt ist bis 2019 ständig gesunken auf durchschnittlich 171/1000.

    In 2020 ist sie auf 181/1000 gestiegen. In 2021 ist sie auf 202/1000 gestiegen und lag 2022 bei 200/1000.

    Indien 2022- 243/1000, 2018- 194/1000

    Vereinigte Staaten 2022- 181/1000, 2018- 138/1000

    China 2022- 104/1000, 2021- 107/1000, 2020- 109/1000, 2018- 113/1000

    Deutschland 2020- 85/1000, 2018- 87/1000

    Italien 2020- 66/1000, 2018- 63/1000

    Japan 2021- 64/1000, 2018- 65/1000

    EU 2020- 91/1000, 2018- 98/1000

    Die Sterberate aller erwachsener Frauen der Welt ist bis 2019 ständig gesunken auf durchschnittlich 111/1000.

    In 2020 ist sie auf 118/1000 gestiegen. In 2021 ist sie auf 133/1000 gestiegen und lag 2022 immer noch bei 133/1000.

    Indien 2022- 177/1000, 2018- 142/1000

    Vereinigte Staaten 2022- 104/1000, 2018- 81/1000

    China 2022- 54/1000, 2021- 54/1000, 2020-55/1000, 2018- 58/1000

    Deutschland 2020- 46/1000, 2018- 48/1000

    Italien 2020- 37/1000, 2018- 36/1000

    Japan 2021- 36/1000, 2018- 36/1000

    EU 2020- 46/1000, 2018- 48/1000

    Wie man unschwer sehen kann, hat die EU bis heute keine Daten für 2021/22 gemeldet.

    Zudem waren die Meldungen von Nebenwirkungen bei Frauen viel höher als bei Männern.

    Man weiß eh nicht, ob die Zahlen stimmen, aber wenn alle bis 2022 gemeldet haben, werden sie wohl noch höher sein.

    Wenn man sagen würde, das waren 2021 rund 8 Milliarden Menschen und ca. 26,5/1000 Todesfälle mehr als sonst in einem Jahr, dann waren das schon für ein Jahr um die 212 Millionen Todesfälle mehr als 2019 und da sind die Zahlen der EU noch nicht eingerechnet. :/

    Und 2022 sah nicht viel besser aus. Das waren nochmal mehr als 200 Millionen Todesfälle.

    Wenn das so stimmt, sind das jetzt wahrscheinlich schon mehr als 1/2 Milliarde zusätzliche Todesfälle.<X