Die Mama
Was ist denn das, erkläre es mir, wenn bei dir jeder Deutsche bei jeder Kritik über Zuwanderung aus Islamischen Ländern gleich ein Nazi ist?
Ich verstehe es nicht!
Du postest hier Videos, bei denen in den Kommentaren zu lesen ist, wie sie die Menschen damit offen zu Rassenhass, Ablehnung und Tötung von Menschen angestachelt werden. Meinst Du diese Kultur?
Bei denen man in den Kommentaren, bei denen man Glück hat, wenn sie nicht von Schreibfehlern wimmeln z.B. lesen kann:
-Deutsche wählt AfD und 2033 zum 100 Jährigen Jubiläum holen wir uns Schlesien, Pommern, Ostpreussen und Königsberg zurück.
-Hab ich doch gesagt es ist sehr bedauerlich das adolf den krieg verloren hat
-Schwanz ab, raus aus Deutschland.
-Junge !!! wir haben den 1 Weltkrieg überlebt und den 2 auch mit moslems werden wir klar kommen!!! Ich bin hier ihr Hurrensöhne !!! Nur zu das ist mein land!!!
-Deutsche Frauen/Mädchrn machen freiwillig die Beine breit und gehen mit so einem Pack. Ich sehe das täglich auf der Straße. Wo sind die Eltern die das verbieten.
-Hoffentlich setzen die Polen ihre Waffen ein ,so kann es nicht weitergehen !!!!!
-Wer sich den Dreck ins Land holt, darf sich nicht wundern wenn es stinkt! Ein Glück das es ja keinen Volksaustausch gibt, wenn man den täglichen Lügen glaubt.
-Assad ,Sadaamund Taliban hatten diese wenigstens im Griff. Sie wussten wie man dieses Pack behandeln muss
-Selbstjustiz wird ergriffen sollen sie nur kommen sollte ich so einen erwischen ganz einfach die machtlose Polizei brauch ich ned rufen
Da bin ich dann echt fassungslos, als wären die freiwillig hier:
- Wenn der Islam gut wäre würden Muslime nicht nach christlichen Ländern flüchten. Muslime und Demokratie funktioniert nicht.
Das ist die Wirkung dieser Videos und soll sie auch sein, zu der der falsche Muslim, der wer weiß was erzählt, dann noch ruft wählt die AFD.
Aber einer sagt es schon:
- Danke für die Info, das ist Propaganda von Göbbels und Hitler!!gekauft von der Afd!!!
Ich halte es für unerträglich diese Hassvideos, insbesondere das mit dem gefakten angeblichen Muslim, der absolut deutsch aussieht und auch perfekt deutsch spricht, hier einzusetzen. In meinen Augen entspricht das exakt dem Begriff Volksverhetzung.
Dies ist kein Forum zur Verbreitung von Fremdenhass und Rechtsextremismus, kein Sprachrohr für Leute wie Krall, die eine absolute Diktatur des Kapitals über das Volk errichten wollen und dient auch nicht der Anwerbung von AFD-Stimmen über die Erzeugung von Angst durch Extremismus.
Das sind nicht die Deutschen, die ich in meinem Land haben will.
Das ist primitivste Stimmungsmache der Rechtsextremen, die ich seit Jahrzehnten kenne, die das Volk spalten und in die Arme der Rechten treiben soll.
Ohne eine Waffe am Kopf würde ich eine Partei mit einer solchen Werbung niemals im Leben wählen. 
Um ihm genau das zu schreiben, habe ich mich schon vor 20 Jahren in einem rechten Forum angemeldet, um einem hessischen Vertreter einer extrem rechten Partei das persönlich mitzuteilen.
Zudem werden in diesen Videos Dinge behauptet und verdreht, die so nicht korrekt sind und man macht Stimmung mit den Ärmsten.
Das verfassungswidrige (da es Asylanten in allem stärker benachteiligt als unsere Gesetze erlauben) deutsche Asylgesetz wurde längst noch weiter verschärft, auch wenn die Rechten und die Medien das Gegenteil behaupten.
Wegen dir habe ich mittlerweile doch einiges über unser verschärftes Asylrecht gelesen.
Plauderecke▪
Wer will, dass die Menschenrechte gegen andere mit Füßen getreten werden, und Menschen wie damals bei AH als Pack, Müll und Dreck beschimpft, der kann diese Menschenrechte für sich selbst dann auch nicht mehr erwarten.
Das hat nämlich immer 2 Seiten, wie wir aus der Zeit von Adolf wissen.
Auch viele Zwischenfälle haben das. Denn Hass erzeugt Hass.
Es könnte passieren, dass nachher durch eine entsprechende Regierung alle Menschen so behandelt werden. Krall ist da ein gutes Beispiel.
Und es gibt auch schon einige, die gerne alle Migranten aus D deportieren würden.
Ich persönlich habe absolut nichts gegen Asylanten und Migranten. Wir sind eh schon komplett durchmischt.
Ich würde sogar sagen, lasst sie so lange ins Land, bis dieser deutsche Rassismus endlich ausgerottet ist, der sehr viele Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Aber man muss natürlich eine andere Lösung finden, denn die 3,26 Millionen werden meine Rente nicht zahlen können.
Ich selbst lege nur Wert darauf ein Mensch zu sein und in anderen den Menschen zu sehen.
Wo Menschen zusammenleben, passieren zudem seit Menschengedenken Straftaten.
Es ist klar, dass es überall Kriminalität gibt.
Zudem bist Du glaube ich beim Sicherheitsdienst und das Thema ist dein Job.
Berlin ist natürlich besonders betroffen, weil die Kriminalitätsrate viel höher als in anderen Bundesländern liegt.
Die Straftaten von 2014:
Da kamen in Berlin auf 3,4 Millionen Menschen 543.157 Straftaten.
In Frankfurt gab es 118.796 Straftaten.
Niedersachen hatte mit knapp 7,8 Millionen 552.730 Straftaten.
Rheinland-Pfalz mit knapp 4 Millionen hatte dagegen nur 264.553 Straftaten.
Während Hessen bei 6 Millionen weniger als 400.000 Straftaten hatte.
Spitze als Bundesland mit den meisten Menschen war NRW mit 17 Mio. Menschen bei 1,5 Mio. Straftaten.
Berlin ist quasi ein Hotspot.
Für 2023 wurde das nicht ausgewertet.
Der PKS-Bericht bezieht sich bei nichtdeutschen auf alle durch Ausländer begangene Straftaten und nicht nur auf in Deutschland lebende Ausländer.
Darin enthalten sind auch Straftaten von hier stationierten Streitkräften, von Touristen, Menschen die nur kurz hier lebten, von der Polizei erwischten Kriminellen aus anderen Länder, Saisonarbeiter aller Art, Seeleuten, usw.
Er nimmt auch kaum eine Rücksicht darauf, ob jemand Migrant ist. Da geht es mehr um Deutsch oder Nichtdeutsch. Deshalb ist das regelmäßig wenig aussagefähig.
Wir hatten 2014 aber nur ca. 80,8 Mio. Einwohner, 2003- 82,6 Mio. und jetzt sind es gerade ca. 84,4 Mio.
So lagen die veröffentlichten Straftaten 2014 mit 6.082.06 Fällen (2003- 6.572.135 Straftaten) höher als heute.
Ohne ausländerrechtliche Vergehen wurden 2014 ohne Millionen von Asylanten und Migranten insgesamt 5.925.66 Straftaten veröffentlicht.
Das waren 2014 ca. 300.000 Straftaten mehr als jetzt.
Ich werde für mich dazu vielleicht noch eine Auswertung machen.
2023 wurden zudem 3,26 Millionen Flüchtlinge gemeldet, wahrscheinlich sind es schon mehr.
Und wo Asylanten auf Menschen treffen, die sie ständig anfeinden, beleidigen und erniedrigen, nachdem sie schon vorher ständig Gewalt ausgesetzt waren, genügt manchmal schon ein falsches Wort, dass sie austicken. Das ist auch unter manchen Deutschen der Fall.
Aber es sind Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte, die traumatisiert sind und und sich bei uns in diesem Klima nicht sicher fühlen.
Rassismus heißt das Gift, mit dem auch in D schon tausende Asylheime brannten und seit Ende des 2. WK schon viele Millionen Straftaten von Deutschen gegen Ausländer begangen wurden.
Auch wenn ich kein Freund der Ukraine bin, ist es in meinen Augen nicht zu rechtfertigen, dass es wöchentlich gut 200 Straftaten sowohl gegen russischstämmige als auch gegen ukrainischstämmige Menschen in Deutschland geben soll.
Wenn Asylanten schwere Straftaten begehen, sollen sie abgeschoben werden. Gar keine Frage.
Aber ich lehne es ab, die im Rahmen des Asylgesetzes begangenen Strafen, wie Passvergehen, gegen das Aufenthaltsrecht, usw., die nicht für normale Bürger gelten, dazu zu zählen. Denn das ist schon eine Täuschung.
Auch der Täter in Solingen wird seine Strafe bekommen.
Die Angehörigen tun mir natürlich leid. 
Der PKZ-Bericht wurde jetzt aber genau so aufgebaut, dass man die Straftaten der Flüchtlinge auswerten kann.
Also könnte ein daraus erwachsender Rechtsruck insgesamt Absicht und kein Zufall sein, obwohl die Zahlen seltsamerweise unter einigen Gesichtspunkten besser als 2014 sind.
Zudem-
Grundgesetz Artikel 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist,
: https://proxy.metager.de/dejure.org/ges…b7776237ad8095d
Wir haben eine ganz Menge Probleme, die viel mit Beschränkung der Meinungsfreiheit, den Spritzen und den Veränderungen zur Gesundheitswirtschaft, dem inszenierten Krieg, der Klimaagenda , der Gendersache, den Wettermanipulationen, tausend veränderten Gesetzen zu tun haben, die wir noch gar nicht alle realisiert haben.
Probleme mit Migranten/Asylanten scheinen vordergründig auffällig, da auch sehr viel darüber berichtet wird. Egal wo was passiert. nur damit immer etwas darüber berichtet wird. Das hat ein Ziel. Dafür wurde sogar die komplette PKS-Berichterstattung geändert.
Ich halte es für eine Ablenkung von den eigentlich wichtigen Dingen.