Beiträge von Die Mama

Dual Fluid Reaktor verbraucht zunächst alte Brennstäbe, reduziert die Menge an Müll und verwandelt ihn in eine kleinere, weniger strahlende Masse mit kürzerer Halbwertszeit. Es löst also zum Teil das Atommüllproblem. Auch braucht es weniger neues Kernmaterial mit höherer Effizienz. Eine Kernschmelze ist systembedingt nicht möglich. Im Störfall fällt alles in einen Betonbehälter und kann wiederverwendet werden. Da haben Leute nachgedacht und sind neue Wege gegangen. Aber an deiner Reaktion erkenne ich, dass so etwas in Deutschland wenig Chancen hat.

Der Dual Fluid Reaktor ist eine Fiktion, von der niemand weiß, ob sie jemals Realität wird. Denn zuallererst basiert der Reaktor auf einem Flüssigsalzreaktor.

Es gab Versuche so einen Reaktor als Forschungsreaktor zu bauen, die alle gescheitert sind. Das ist auch nichts Neues.

Die Entwicklung von Flüssigsalzreaktoren begann mit dem militärischen Aircraft Reactor Experiment. Da Flüssigsalzreaktoren unter geringem Überdruck arbeiten, galten sie als besonders geeignet für Flugzeuge.

Im Rahmen des 1946 von der US Air Force gestarteten NEPA-Programms (Nuclear Energy for the Propulsion of Aircraft) wurde ein Reaktor gebaut, der 1954 einen Testlauf absolvierte. Der Reaktor war 221 Stunden im kritischen Zustand, davon 74 Stunden im Megawatt-Bereich. Mit Mischungen der Fluoride von Natrium, Zirconium und Uran (53:41:6 Mol-%) befüllt, erreichte er Höchsttemperaturen von 860 °C und eine thermische Leistung von ungefähr 2,5 MW.[10]

Als Ende der 1960er Jahre die Begrenztheit der Weltvorräte an Uran deutlich wurde, wurden verschiedene Reaktorkonzepte entwickelt, .....

Im Oak Ridge National Laboratory wurde ein brutfähiges Konzept für einen Molten Salt Breeder (MSBR) mit 1 Gigawatt entwickelt. Genutzt wurde LiF–BeF2–ThF4–UF4 als Brennstoff in einem Single Fluid-Konzept. Als sekundäres Kühlmittel wurde NaF-Natriumberylliumfluorid4 vorgesehen.[22] Nach den Berechnungen hätte dieser Ansatz zusätzlichen Kernbrennstoff erbrüten können.[23] Allerdings zeigen neuere, verfeinerte Berechnungen, dass der MSBR einen positiven Temperaturkoeffizienten der Reaktivität gehabt hätte und damit aus Sicherheitsgründen kaum akzeptabel gewesen wäre.[24][25] Tatsächlich erfordern Flüssigsalzreaktoren bei Betrieb als thermische Brüter besondere Vorsicht bei der Auslegung, um einen positiven Temperaturkoeffizienten zu vermeiden.[26]

Als der Leiter des MSBR-Projekts, Alvin M. Weinberg, vor den (später wirklich eintretenden) explodierenden Kosten und vor allem vor den Gefahren des Konzepts „Schneller Brüter“ und in Teilen auch des Leichtwasserreaktors warnte, wurde ihm nach eigenen Angaben 1973 der Rücktritt nahegelegt und nach einer Evaluierung die Finanzierung „seines“ MSBR-Projektes gestoppt.[28][29] Diese MSBR-Evaluierung kam zu dem eher ernüchternden Ergebnis:[13] …Diese Bewertung hat nochmals die Existenz von größeren technologischen und konstruktiven Problemen bestätigt, die die Verwendbarkeit als zuverlässiger und wirtschaftlicher Brüter für die Elektrizitätsversorger beeinträchtigen… Die bedeutenden Probleme mit dem MSBR sind ihrer Natur nach eher schwierig und in vielerlei Hinsicht spezifisch für dieses Konzept... Falls belastbare Hinweise auf praktikable Lösungen auftauchen, könnte eine Neubewertung...vorgenommen werden. Als Probleme hervorgehoben werden Materialfragen (ausgeprägtere Korrosion als im MSRE aufgrund eines anderen Neutronenspektrums), die erhöhte Tritiumfreisetzung und größere Unsicherheiten in Hinblick auf noch nicht ausreichend getestete Komponenten. Auch andere Arbeiten zum MSR wurden nach dieser Evaluierung deutlich reduziert.

Quelle Wikipedia

In meinen Augen handelt es sich hier um jede Menge Werbung mit wenig Bezug zur Realität.

Ganz anders, wenn man diese fachliche Bewertung liest. : https://www.energie-lexikon.info/rp-energie-blog_2020_05_04.html

Die zeigt, es gibt sehr gute Gründe, warum das Konzept verkauft wurde und keiner bei uns in dieses Konzept investieren wollte.

Zudem muss ich mich wirklich fragen, was haben die Menschen eigentlich gelernt, dass sie blauäugig an Reaktoren glauben, die eine x-fach höhere Strahlung einsetzen, äußerst aggressive Medien benutzen und mit theoretischen Sicherheits-Funktionen argumentieren? Noch nie was von Materialermüdung, AKW-Unfällen und Störfällen gehört?

Mein Mann gehört zu denen, die sich in ihrer Jugend aus Protest gegen Kernkraft auf den Schienen festgekettet haben. Er hat längst resigniert.

Aber ich frage mich schon, nachdem jeder weiß, dass die Krebsraten nahe der AKW immer höher waren und die ganze Welt schon komplett mit dem Dreck verseucht ist, wieso ist es für einige gerechtfertigt, dass andere an Krebs erkranken und sterben und sich in D dem Risiko erneut aussetzen sollen? :/

Aber sicher wird es wie bei den Genspritzen auch hier ein internationales Wettrüsten geben. Denn der Mensch ist dabei eh das unwichtigste Glied.

Pech, wenn es einen Störfall gibt.

China hat im ersten Schritt schon 2 Forschungsreaktoren als Flüssigsalzreaktoren in der Wüste und ich würde wetten, dass die schneller sind als andere, wenn es die Möglichkeit der Umsetzung gibt.

Weil oftmals die Bauarbeiter es besser wissen, und auch so ausführen.

Mein Sohn ist Installateur für HLS und hat mir das so erzählt. Aber ja, das mit der Korruption ist mir leider auch schon früh im Leben aufgefallen. Mit ehrlicher Arbeit kommt man in diesem Land zu nichts, und wer so zu Reichtum gekommen ist, hat dies oft auf unehrliche Weise "verdient"

Mein erster Mann war Zimmermann und wohl ziemlich gut im Job. Aber er hat die Pläne immer mit nachhause gebracht, damit ich sie ihm erstmal erkläre, weil er keine Pläne lesen konnte. ^^

Es stimmt, dass es ziemlich egal ist, wenn in einer Montageinstallation z.B. am Heizungsverteiler Fehler sind oder Teile nicht bestellt wurden, weil was vergessen wurde. Die Fachmonteure/-installateure wissen einfach genau, wie das aufgebaut wird und holen sich das fehlende Material dann einfach selbst aus dem Fachhandel.

Das betrifft natürlich nicht möglicherweise fehlenden Brandschutz, von dem sie nichts wissen.

Es ist überhaupt eine Kunst für sich, alles so zu planen und zu bestellen, dass wirklich alles Montage- und Befestigungsmaterial auf der Baustelle ist und nichts mehr geholt werden muss. Dann kann es noch passieren, dass bestelltes Material teilweise nicht mit geliefert wird. Insgesamt ist der Job jedenfalls ziemlich stressig. Aber ich habe das so ja geliebt.

Mir hat Mal einer der aus der Firma outgesourcten älteren Kanalmonteure, für die ich zu der Zeit freiberuflich tätig war und der die von mir geplanten und bestellten Kanäle auf der Baustelle montierte, gesagt, das wäre das erste Mal in seinem Leben, dass nur 1 Kanalteil falsch gewesen wäre.

Dafür hatte ich dann für das Lüftungsgerät keine ausreichende Schwingungsdämmung vorgesehen, wie sich später am Lautstärkepegel feststellen lies, und die Dämmung musste nachgearbeitet werden. Ist mir auch nur 1x passiert. 8)

Ich habe aber mitbekommen, dass etliche andere aus dem Büro damals recht viele Kanäle total falsch bestellt haben. Vor allem der Jungingenieur, der mich eigentlich ersetzen sollte.

Ich habe während meiner Selbständigkeit also auch davon gelebt, dass ich viel weniger Fehler als etliche andere gemacht habe.

Nelli, schon meine Mutter hat immer gesagt von ehrlicher Arbeit wird keiner reich.

Ich gehe ja eher davon aus, dass deine Enkelin ebenfalls mehrfach gespritzt ist und nur deshalb positiv wurde.

Denn mit der Impfung hat sie die zig-Milliardenfach verspritzten Viren im Körper, von denen man bei denjenigen mit Nebenwirkungen sehr gut sehen kann, dass diese Substanzen noch bis heute sehr aktiv im Körper sind.

Dass die Menschen damit selbst zu einer Virenfabrik für gentechnisch hergestellte Viren wurden, wobei die Gespritzten aufgrund einem üblen als gentechnische Sünde bekanntem Fehler dieser Genspritzen auch noch mit anderen zirkulierenden harmlosen Viren kreuzreagieren können und deshalb das Gespritzte aktiv im Körper darauf reagiert.

Das wird meiner Ansicht nach bei den Gespritzten auch dauerhaft so bleiben.

An früheren Impfungen sieht man sogar, dass Impfungen mit pathogenem priming lebenslang aktiv bleiben und das Priming in einem schwachen Moment plötzlich Schaden anrichten kann. Selbst nach vielen Jahrzehnten kann man an der Impfstelle auch noch das verspritzte Quecksilber nachweisen. Der Körper vergisst nichts.

Zitat von Locke

Aber es wurde ja versichert, dass 2mal Impfen und boostern sicher vor schweren Verläufen schützt. Wurden wir da etwa angelogen? Hatten die das etwa ohne gesicherte Daten behauptet? :(

Ich kann nicht einmal verstehen, dass Du so etwas schreibst. Du hast die Warnungen bei symptome gelesen. Vielleicht hast Du es gerade etwas vergessen.

Und wenn man sich jetzt so manche Video-Zusammenstellung reinzieht, dann haben sie neben den ganzen Lügen vereinzelt sogar öffentlich klar gesagt, was Sache ist. "Wir wissen nicht, wie sie wirken".

Auch die EMA hatte viele Warnungen in ihrem Sicherheitsbericht.

Die 90% waren doch auch nur eine der üblichen Schönrechnungen von Pharma, über die wir schon früher bei symptome diskutiert hatten.

Wie soll es gesicherte Daten geben, wenn die Entwicklung einer Impfung normalerweise mind. 10 Jahre dauert, sie während der laufenden Studie als experimentelle Substanzen auf den Markt geworfen werden, nur junge kräftige Gesunde für die Untersuchung ausgewählt wurden, alles im Schnelldurchgang passiert und es so viel Betrug in den Studien gab?

Die wussten doch gar nichts, ausser dass es viele Schäden geben wird. Denn das wurde in einer CDC oder FDA- Besprechung frühzeitig gezeigt und auch recht früh von Pfizer veröffentlicht.

Biontech hatte seinen Anlegern schon 2020 geschrieben, dass es eine Katastrophe geben und komplett schief gehen könnte.

Im Gegenteil waren Jahrzehnte Forschung an einer Impfung zu Coronaviren vergebens, weil anschließend die Geimpften immer schlimmer erkrankten als die Ungeimpften, wenn sie infiziert wurden.

Wäre das nicht der Fall gewesen, hätten sie doch bereits vorher eine Impfung gegen Coronaviren auf den Markt geworfen.

Martog, das Ganze ist eigentlich komplett verrückt, wenn man bedenkt, dass ein Unternehmern 30 Jahre in der Gewährleistung für versteckte Mängel ist.

Für das, was man leichtfertig ohne i.A. unterschrieben hat, ist man sogar persönlich in der Pflicht.

Und das hat auch schon einige Firmen getroffen.

Ich kann mich gut an ein Hochhaus erinnern, dass bei uns in der Firma vor vielen Jahren die Runde machte.

Bei dem sollten die HK nach LV mit flexiblen Rohrleitungen angeschlossen werden, damit man die HK zum Reinigen nach vorne klappen kann. An sich schon ziemlich ausgefallen. ^^
    Die Leitungen waren in V2A rostfrei ausgeschrieben, der Unternehmer hatte zur Profitmaximierung aber alles mit normalen flexiblen Rohrleitungen angeschlossen.

Einige der Rohrleitungen sind irgendwann durchgerostet, jemand hat bemerkt, dass der Errichter noch in der Haftung ist und so konnte das Unternehmen nach Jahrzehnten die ganzen Rohrleitungen auf eigene Kosten in V2A austauschen. ^^ Betrug geht nicht immer gut.

Und wenn Du das so schreibst, da gab es vor etlichen Jahren eine Schwimm- oder Turnhalle in Bayern, deren Dach aus unersichtlichen Gründen durch die Schneelast eingebrochen ist. Keiner hat es verstanden. Es kommt doch manchmal vor. :/

Wenn man die Meldungen vom Bund der Steuerzahler liest und sieht, mit Brückenteilen, die sinnbefreit in der Gegend rumstehen, das seit Jahrzehnten sinnlos verschwendete Geld und die diversen Großprojekte mit Bergen an Planungsfehlern, in Köln sind ja ganze Häuser abgesackt ("Nichts unter den Teppich kehren" Pfusch und kriminelle Machenschaften an der U-Bahn -Baustelle - Köln- wdr), kann man die Welt schon länger nicht mehr verstehen.

Das Deutschland noch das tolle Qualitätsland ist, kann man getrost vergessen.

Und selbst da, wo es noch um Präzision geht, im Maschinenbau, wo Geld bei Maschinenausfall kein Problem ist, und es nur um schnellstmögliche Fertigung geht, haben uns die Chinesen, die nach deutschen Normen bauen, schon eingeholt, da sie in höchster Qualität billiger und schneller bauen und liefern können, als Firmen aus Deutschland. Völlig verrückt. :/

Sabine, es geht ja nicht nur um die dort beschriebenen Beschwerden, sondern in erster Linie um eine umfassende Entgiftung und eine Behandlung, die sich auf fast jedes Problem bezieht, da es von den früher 550 Regenaplexen heute noch ca. 360 Regenplexe gibt.

Typisch, dass auch wieder mit Cortison gearbeitet wird.

Es gibt aber auch natürliche Substanzen, die wie Cortison, also stark entzündungshemmend, wirken.

Wie z.B. Kurkuma, deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/11/22/curcumin-besser-als-cortison , Weihrauch, MSM und Propolis, OPC, usw..

Vielehobbys, um der Wahrheit die Ehre zu geben, liegt es an uns, vom Zahnarzt die genauen Materialien benennen zu lassen oder Proben des eingesetzten Materials anzufragen und dann auf unsere Kosten vorher einen Allergietest machen zu lassen. :/

Soweit ich weiß, bist Du mindesten 3x geimpft. Das könnte auch eine Rolle spielen.:/

Das Zeug muss nicht auf den Sondermüll. Nur einatmen sollte man es nicht, das wissen und vermeiden alle.

Dann les doch Mal, was in den Zulassungen steht:

Any unused vaccine or waste material should be disposed of in compliance with the local guidance for genetically modified organisms or biohazardous waste.

Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte gemäß den örtlichen Leitlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgt werden.

Auch wenn man von Seiten der Regierung der Ansicht ist, dass die Spritzen mit dem normale Müll entsorgt werden können.

Gleichzeitig bedeutet die Entsorgung mit dem Hausmüll bei uns normalerweise die Verbrennung des Materials.

: https://www.bmuv.de/fileadmin/Date…tsorgung_bf.pdf

Die Empfehlungen für den Umgang mit diesen Abfällen, die bei Impfungen und Schnelltests zur Eindämmung von COVID-19 anfallen werden im Folgenden zusammenfassend dargestellt:

Für gebrauchte Impfstoff-Durchstechflaschen bzw. gebrauchte Schnelltests, die in mobilen oder stationären Impf- und Testzentren im Zusammenhang mit der Eindämmung von COVID-19 anfallen, ist davon auszugehen, dass diese als nicht gefährliche Abfälle unter AS 18 01 04 eingestuft und gemeinsam mit Siedlungsabfällen entsorgt werden können. Beim Anfall von spitzen und scharfen Gegenständen (z.B. Kanülen) sind bei der Abfallentsorgung die notwendigen Arbeitsschutzmaßnahmen zu beachten und das Verletzungsrisiko durch eine bruch- und durchstichfeste Verpackung zu minimieren.

Aber auch hier gibt es Bedingungen:

Sollte in Ausnahmefällen Impfstoff aus Gründen der Qualitätssicherung, wie beispielsweise bei der Unterbrechung von Kühlketten, nicht mehr genutzt werden können und in größeren Chargen zur Entsorgung anstehen, ist er wie Produktionsabfall zu behandeln und unter Beachtung der Verpackungsvorgaben der Entsorgungsanlage und zur Vermeidung einer missbräuchlichen Weiterverwendung als AS 18 01 09 dokumentiert einer geeigneten thermischen Behandlung zuzuführen.

Auf die u.U. von den Bundesländern herausgegebenen Hinweise zur Entsorgung von Abfällen im Zusammenhang mit COVID-19 wird verwiesen.

Bei uns hat jeder Arzt hier im Ort seit Jahrzehnten eigene separat gekennzeichnete Abfallcontainer, in denen sie ihren ganzen Müll sammeln, der separat abgeholt wird.

Martog, ich danke dir. Warum wundert mich das nicht? Das passt doch außerordentlich gut.

Jetzt müsste man nur noch wissen welche alten Urteile aus der NS-Zeit das im Detail sind.

Es gab ja generell im Bereich der Impfungen schon immer Gesetze, die sich auf Anno-Tobak aus Kaiserzeiten bezogen haben.

: https://proxy.metager.de/segu-geschicht…76d1961e57651f4

Erst kürzlich gepostet:

(2) Versorgung im Sinne des Absatzes 1 erhält auch, wer als Deutscher außerhalb des Geltungsbereichs dieses Gesetzes einen Impfschaden durch eine Impfung erlitten hat, zu der er auf Grund des Impfgesetzes vom 8. April 1874 in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 2126-5, veröffentlichten bereinigten Fassung, bei einem Aufenthalt im Geltungsbereich dieses Gesetzes verpflichtet gewesen wäre. Die Versorgung wird nur gewährt, wenn der Geschädigte 1.nicht im Geltungsbereich dieses Gesetzes geimpft werden konnte,..........................

: RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

Da steht auch:

Ansprüche nach Satz 1 kann nur geltend machen, wer

1. als Deutscher bis zum 8. Mai 1945,

Man bezieht sich also auf Deutsche im Nationalsozialismus, was einigermaßen seltsam ist.

PS.: Hier ist noch eine Urteilssammlung.

: https://www.fgvw.de/covid-19/geric…corona-pandemie

Ich denke aber, dass es generell ein Fehler ist, zu glauben wir hätten keine bis heute angewandten Gesetze aus der NS-Zeit.

Soweit ich erinnere, ist mir das bereits vor einigen Jahren bei der Gesetzgebung in einem anderen Zusammenhang aufgefallen.

das letzte Hemd hat aber nun mal keine Taschen X/ und habe soviel schon entsorgt bis auf meine vielen Bücher :)

Das letzte Hemd müssen viele Menschen irgendwann im Leben, oftmals sogar schon in einem jungem Alter tragen. Keiner weiß, wann es Zeit ist.

Es kann ein Unfall oder eine Krankheit, vor Kurzem auch die Spritzen sein.

Deshalb leben die Menschen auch nicht ihr ganzes Leben so, dass sie sich Gedanken drüber machen, wie viel nach ihrem Tod von anderen oder ihren Angehörigen zu entsorgen wäre.^^

Ich finde es absurd, von Menschen zu verlangen, nur weil sie alt oder älter sind, ihr ganzes Leben wegwerfen zu müssen.

Denn diese Menschen leben noch. ^^

Ganz abgesehen davon, auch wenn die Kinder nachher Arbeit mit der Entsorgung des Nachlasses ihrer Eltern haben, wie viel Zeit, Arbeit und Kosten haben die verstorbenen Eltern denn für die Aufzucht dieser Kinder in ihrem Leben aufgebracht?

Glaubt irgendwer, dass 18 und mehr Jahre, die diese Kinder bei ihren Eltern lebten, durch das Abwickeln des Nachlasses ausgeglichen werden? ^^

Ich empfinde diese Forderung ein Stück weit unverschämt und als regelrechten Übergriff in die Persönlichkeitssphäre eines anderen.

Mir selbst lag es einfach völlig fern, von meinen Eltern so etwas zu fordern.

Wenn jemand seine Dinge reduziert, weil er es für sich selbst gut und richtig empfindet sich die minimalisieren, dann ist das völlig in Ordnung.

Aber als Forderung von Kindern empfinde ich das als völliges NoGo.

Sie hat auf Montag Berater vom Seniorenbüro eingeladen, die sich an Ort und Stelle ansehen sollen, wie Hilfen möglich sind.

Mir ist klar, dass ich kürzer treten muss.

Aber wir haben ein großes Haus, aus dem mein Mann nicht heraus will, und das ich bis jetzt allein betreue.

Auch will er alles behalten, was er über das halbe Jahrhundert angesammelt hat, und das ist sehr viel.

Einerseits ist das natürlich ganz gut und eine Haushaltshilfe ist wahrscheinlich kein Fehler. Auch wenn das erstmal eine neue fremde Situation ist.

Wenn Bedarf da ist, auch eine Pflegeunterstützung.

Dabei ist klar, so lange es irgend geht, sollten alte Menschen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.

Andererseits erinnert mich das doch auch sehr daran, als uns unsere Tochter mit ihrem letzten Freund beim Einzug geholfen hatte und sie entscheiden hatten einige Umzugskartons gleich zu entsorgen, damit sie nach unserem Tod nicht mehr so viel zu entsorgen haben. <X

Dabei hatten wir schon beim Auszug aus dem Haus wahnsinnige Mengen an Sachen entsorgt. Das war richtig viel Zeug.

Ich finde, irgendwie fangen Kinder ab einem gewissen Alter an, ein Stück weit übergriffig zu werden. Ich habe das nicht als positiv empfunden.

Ich habe mich damals ziemlich aufgeregt, war zu der Zeit aber noch in Wiedereingliederung und kam erst Nachmittags nachhause, während mein Mann unsere Tochter voll unterstützt hat, was meine Sachen betrifft. 8)

Manches war sicher nicht wichtig, manches konnte wirklich weg und manches, naja. Ich weiß es heute gar nicht mehr alles im Einzelnen. Jedenfalls brauche ich jetzt nie wieder etwas Neues zu nähen, stricken oder häkeln, weil alle Stoffe, Lederteile und meine schöne Wolle endgültig entsorgt sind.

Es ist natürlich richtig, dass man viel zu viel hat und vieles davon nicht braucht. Gleichzeitig verbindet man es eben mit verschiedenen Zeiten in seinem Leben und hängt daran.

Aber schon von den an meine Kinder bereits weitergegebenen Küchenutensilien vermisse ich manchmal einzelne Teile, auch wenn wir immer noch sehr viele davon haben.

Auch wenn wir nur 50% der Teller hätten, würde das mehr als ausreichen. Aber dann müsste die Maschine öfter laufen.

Viel Geschirr ist also auch eine Energiesparkomponente. ^^

Jedenfalls ist man ganz schön hin und her gerissen, wenn die Kinder ankommen und meinen, man sollte schon Mal anfangen sein Leben zu entsorgen.

Ich weiß, es gibt auch Minimalisten und Wegwerffreaks, die sich nicht mit Dingen belasten. Wir gehören auch nicht dazu. 8)

Ich bin kein Freund von MMS/CDL, wie bekannt. Muss jeder für sich entscheiden.

Ich bin auch kein Freund der Selbstherstellung von MMS.

Obwohl Locke sehr überzeugend durch Einnahme die positive Wirkung und auch seine Endlichkeit (nach der 3. Spritze keine dauerhafte Wirkung mehr erreichbar) auf das durch die Genspritzen verklumpte Blut zeigen konnte und CDL in einem südamerikanischen Land während der Plandemie für das Volk sogar vom Land hergestellt wurde.

Es gab auch Artikel über Bürgermeister in einem anderen südamerikanischen Land, die ihrem Dorf CDL gespendet haben und darüber, wie schnell sich der Sauerstoffgehalt darauf hin wieder erhöht hat. Also das, was Locke auch gerade selbst gezeigt hat.

Ich hatte die Anleitung von comusav an geimpfte Freunde mit gesundheitlichen Problemen weitergeleitet. Sie haben es nicht genommen.

Wenn ich geimpft wäre und Probleme hätte, würde ich es nehmen.

Aber die Chance, dass ich mich freiwillig gegen was auch immer impfen lassen würde, liegt einfach bei Null.

Nachdem wir wissen, dass sie den Menschen ein Zeug spritzen, dass auf den Sondermüll gehört und dessen übrig gebliebene Reste, die nicht in den Menschen entsorgt werden, fachgerecht zu entsorgen sind, kann ich mich über solche Artikel nicht mehr aufregen. ^^

Ganz abgesehen von der extremen Umweltverschmutzung nicht nur durch die Spritzen, sondern auch die Dreckstests und Masken mit unbekannten Folgen.

Zytostatika werden sogar unter höchstem Selbstschutz der Apotheker hergestellt und unter Selbstschutzschutz des Gesundheitspersonals verabreicht.

Sie verabreichen den Menschen so hochtoxische Substanzen, dass sie darauf achten müssen, damit in keinster Weise in Berührung zu kommen.

Ich habe gerade einen heftigen Streit mit einem Freund, und frage mich bei der Stellungnahme von Naturheilung, ob es nicht generell so ist, dass sich jeder Mensch auch die weniger positive Dinge, in dem Fall hoch radioaktiv belastetes Wild, wenn er sie mag, einfach schönredet. 8o

Es ist natürlich klar, dass zu viel Wild und Waldfrüchte in Bezug auf die radioaktive Belastung schon lange nicht mehr gesund sind. Und jeder Mensch weiß, dass das nicht nur eine Frage von Jahrzehnten oder Jahrhunderten ist.

Sabine, es wäre vielleicht gut, Du könntest etwas über deinen Mann schreiben.

Habt ihr Euch die Covid-Spritzen geben lassen?

Wie sind seine Symptome?

Zudem verweise ich auf meinen Thread: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪

Weil das für mich die Methode ist, mit der man den Körper mild entgiften, Schlacken beseitigen, alle Organfunktionen Leber, Niere, Darm, Lymphe, usw. aktivieren, gegen Schmerzen vorgehen, Symptome erfolgreich behandeln kann, wobei die Entgiftung dabei immer im Vordergrund steht.

Locke ist seit sehr vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, MMS-Anwenderin. Auch wenn sie CDL schreibt, meint sie natürlich MMS.

Es wurden in verschiedener Beziehung und insbesondere bei C-Infektionen/Infektionen nach Erkältung und auf die Veränderungen des Bluts durch die Impfung sehr überzeugende Ergebnisse gezeigt, die Locke durch Fotos vor und nach der Einnahme auch überzeugend für uns aufzeigen konnte.

In einigen südamerikanischen Ländern wurde während der Plandemie CDL eingesetzt. In einem Land durch die Regierung.

Ich selbst lehne solche Mittel ab, da sie reine Chemie sind. Muss jeder selbst wissen. :)

Kleine Kernkraftwerke, die nach Kanada verkauft wurden und überall in der Nachbarschaft aufgestellt werden müssten, nach meinen Infos ebenfalls eine Menge Müll produzieren und dann direkt um die Ecke strahlen würden.

Die noch rund 10 Jahre Entwicklung benötigen sollen, falls sie überhaupt realisierbar sind, und sicherheitshalber mit großem Abstand zu Europa und Kanada in Afrika getestet werden.

Wenn man sieht, welche Unsummen in Gentechnik investiert werden, dann sagt der Mangel an Investoren schon alles über den Glauben an die Realisierbarkeit aus.

Ich bin nicht dafür und weiß auch nicht, wie es verhindern soll, dass es zu beschädigten Erdkabeln kommt.

Denn da muss der Strom dann immer noch durch.

Und ich frage mich, wieso viele Menschen davon ausgehen, dass die Arbeiten bei der ganzen Lohndrückerei seit der Wirtschaftswunderzeit, mit großer Sorgfalt und Verantwortungsgefühl ausgeführt werden.

Marie, das kann man so nicht so sagen. Es kommt immer auf den Einzelnen an.

Ich kenne durch meine Arbeit und die Projektleitung recht viele Monteure und Servicetechniker und weiß, dass manche in früheren Firmen sehr gut und andere in anderen Firmen nicht so gut verdient haben.

Aber es liegt nicht am Gehalt, ob jemand gut oder schlecht arbeitet. So ist das nicht.

Es gibt sehr gut bezahlte Servicetechniker, die wenig Verantwortungsgefühl haben, bei ihrer Arbeit einfach nicht bei der Sache sind und öfter Mist bauen. Aus reiner Unachtsamkeit für den Defekt einer Kältemaschine sorgen können.

Und es gibt schlecht bezahlte Servicetechniker und Monteure, die sich super in ihrem Job auskennen, auf die 100%ig Verlass ist.

Es gibt auch Monteure, die früher in einer Firma angestellt waren und dann aus Kostengründen in Leihfirmen ausgesourced wurden. Üble Sache. Aber das waren danach immer noch gute verlässliche Monteure.

Das Schlimmste, was mir begegnet ist, waren Monteure einer ostdeutschen Leihfirma mit älteren Deutschen. Das war so desillusionierend für mich, weil die einfach auch moralisch total fertig und schlecht qualifiziert waren. Einer wurde wegen seines Alkoholkonsums gleich wieder weggeschickt.

Normalerweise haben unsere Monteure die Anlagen gebaut und auch notwendige Leiharbeiter betreut.

In dem Fall hatte der Chef unseren wichtigsten Monteuren gemeinsam Urlaub genehmigt und alles blieb an mir hängen.

Die kamen auf meine Baustelle, da hat der Erste gleich gesagt, in 3 Monaten bin ich in Rente. Ich hab keinen Bock die ganze Zeit die Kanäle ins Dachgeschoss zu tragen.

Da musste ich dann die Leute die ganze Zeit bei der Arbeit beaufsichtigen. Es gehört sich ja eigentlich auch, dass sie von einem unserer Monteure angeleitet werden. Aber das hat mir sowas von keinen Spaß gemacht. Da sind Sachen vorgefallen, sowas kann man sich nicht ausdenken.

Auf einer anderen Baustelle haben sich die Herren dann regelrecht geweigert selbst zu denken. Obwohl ich klare Vorgaben gemacht hatte, was sie zu bauen hatten und das Material vor ihren Füßen lag.

Es kann natürlich auch ein Problem sein, wenn Männer die Vorgaben von einer Frau bekommen. Jedenfalls bin ich dann zum Chef und habe gesagt, da muss einer unserer anderen Monteure hin, um die anzuleiten. Das ist auch nicht meine Aufgabe. Aber die Leute bitte nie mehr wieder. 8)

Letztlich ist es eine Frage der Arbeitsmoral und die kann aus ganz unterschiedlichen Gründen hoch oder niedrig sein.

Ich merke in meinem Bekanntenkreis auch schon, wie die Leute jede Relation verlieren und anfangen auszuticken.

Dass sie nicht kapieren, dass die MSM und alle Beteiligten natürlich alles tun werden, um es sich so zurechtzubiegen, dass sie weiterhin ihren Standpunkt verteidigen können.

Wann war es denn überhaupt ein öffentliches Thema oder ein Thema beim RKI oder den alternativen Medien, dass Geimpfte zuhauf als Ungeimpfte gezählt wurden, bis sie voll geimpft waren?

Das Einzige, was ich öffentlich dazu gelesen hatte, war, dass das Gesundheitsamt alle mit unklarem Impfstatus als ungeimpft gezählt hat.

Und es gibt natürlich Aussagen dazu von Krankenschwestern.

Aber einen öffentlichen Diskurs gab es dazu nicht.

Ich finde es interessant, dass sie schreiben:

Auch politischen Mitstreitern warf sie vor, mit Nachrichtendiensten zusammenzuarbeiten.

Denn genau diesen Eindruck hatte ich auch zuweilen bei manchen Artikeln alternativer Medien, wo ich dachte sind die wirklich auf meiner Seite?

Hatte gerade die Tage einen stundenlangen Streit mit einem guten Freund, der meint, die Politiker hätten nach dem Auftauchen von Gates alle wissen müssen, dass sie uns mit den Spritzen umbringen wollen. Der meinte, er hätte es sofort allen Bekannten gesagt. Die deshalb nun mehrheitlich nicht mehr seine Bekannten sind und sich die Genspritzen haben geben lassen, weil das für sie absolut nicht absehbar war.

Der jeden Politiker grundsätzlich für kriminell hält, der im Bundestag zu einem sehr frühen Zeitpunkt fragte, wann man den Menschen ein Impf"angebot" machen kann, der aber nie für all die restriktiven Maßnahmen war, gegen die Impfpflicht gestimmt hatte und nichts mit Medizin zu hat, sonder wie alle anderen in die Behörden und Ärzte vertraute.

Aber ich kann es nicht ändern, wenn Menschen nicht mehr unterscheiden können.

Ich kann es nicht ändern, wenn Leute, die sich ihr Leben lang einen Scheiß um Impfungen gekümmert haben, keine Ahnung haben, dass wir seit Jahrzehnten Gesetze haben, mit denen sich der Staat verpflichtet hat, die Bürger mit Impfangeboten zu schützen, jetzt jedes Maß verlieren.

Ich sehe nur, dass sich das alles in eine Richtung entwickelt, die nirgendwo enden könnte. :rolleyes: