Weißt Du eigentlich wie lange das her ist. Da war ich gerade Mal 18 und das Wetter war mir ziemlich egal.
Wie BAP 1981 feststellte: Verdamp lang her, verdamp lang. ![]()
Weißt Du eigentlich wie lange das her ist. Da war ich gerade Mal 18 und das Wetter war mir ziemlich egal.
Wie BAP 1981 feststellte: Verdamp lang her, verdamp lang. ![]()
Dachte noch, da war doch was. Wir hatten schon einen ganzen Thread dazu: Petitionsplattform "Change.org"▪![]()
Da bleibt dann die Frage in die Runde: Du wolle Wolle?
Ich brauche die nicht, weil wir keine der Indikationen haben.
Unsere Kinder hatten auch schon ein Schaffell als Baby, Ich habe noch selbst mit Stoffwindeln gewickelt. Die Überhosen waren wohl auch aus naturbelassener Schafwolle. Aber über Nacht gab es bei Husten einen feuchten Wickel mit Handtuch. Hat auch sofort geholfen.
Würde mir nur wünschen, dass man bei naturbelassener Schafwolle auch von naturbelassenere Schafwolle und nicht von Heilwolle spricht. Sonst ist es genau genommen ähnlich wie mit den Biologika oder Biopharmazeutika und man weiß nicht mehr, von was man spricht. ![]()
Sonnenkollektoren sind zusammen mit Maßnahmen zur Verdunkelung der Sonne ja auch als hocheffektiv bekannt. ![]()
Frage mich schon, was sie bei uns wohl alles mit dem Wetter treiben, denn ich kann mich nicht an einzigen derart kalten Juli erinnern, in dem ich frieren musste. ![]()
Vielleicht ist dieser Eindruck der fehlenden Chancen aber auch genau so gewollt.
Denn ich habe durch den Namen der Anwälte gerade ein Interview aus diesem Jahr gefunden.
Rechtsanwalt Tobias Ulbrich gehört zu jenen mutigen Juristen, die sich intensiv für das Recht von modRNA-Impfgeschädigten einsetzen. Und er kann im Interview mit Alexander-Wallasch.de von ersten Erfolgen auf einem langen steinigen Weg berichten.
Der Arbeit seiner Kanzlei ist es unter anderem zu verdanken, dass der Abgleich der modRNA-Impfstoff-Chargen seiner Mandanten endlich ein klares Bild davon gezeichnet hat, was wirklich in den Impfcentern und den Arztpraxen passiert ist und wie das mit der Produktion dieser Stoffe zusammenhängt.
Hatten sich etablierte und Zwangsgebührenmedien zunächst zähnefletschend auf die Anwaltskanzlei gestürzt, so auch die Tagesschau, verstummten diese Stimmen schnell unter der sachkompetenten Arbeit der eigens von der Kanzlei nur für diesen Zweck engagierten Wissenschaftler und deren besorgniserregenden Erkenntnissen. Die Zahl der Geschädigten, die bei Rogert & Ulbrich um Hilfe bitten, geht bereits in die Tausende.
Auszüge aus Alexander-wallasch.de sprach mit Tobias Ulbrich über das Leid, die Hoffnung und über einen noch sehr langen Weg der Gerechtigkeit und Wiedergutmachung.
Es ist eher der Abschreckung geschuldet, dass über die abweisenden Verfahren gesprochen wird und über die Verfahren, die ordentlich laufen, die in die Beweisaufnahme gehen, eben nicht berichtet wird. Vor dem Landgericht Düsseldorf beispielsweise waren umfangreich Medien anwesend, während bei den Verfahren, wo wir in die Beweisaufnahme kommen, grundsätzlich nie Medien anwesend sind. Es wirkt hier fast so, als würden Informationen der Gerichte an die Medien durchgestochen.
Das heißt, Sie vermuten, wenn die Gerichte Sorge haben, dass Sie für Ihre Mandanten etwas erreichen können, dann sind die Medien plötzlich nicht mehr zugegen?
Richtig, dann kommen die einfach nicht mehr. Dann ist einfach keiner da, der sich für den Fall interessiert. Dann kommt gar keiner. Und wenn klar ist, dass es ein schnelles Abweisungsurteil geben wird, dann ist die Medienpräsenz da, weil nämlich die Zielsetzung ist, medial abzuschrecken.
Was glauben Sie, wie viele tatsächlich Impfgeschädigte laufen noch verdeckt herum? Haben Sie ein Gefühl dafür gekriegt über Ihre Arbeit? Wie kann man das zahlenmäßig einschätzen?
Es gab ja die Auswertung der Krankenkassenärztlichen Vereinigung, die die ICD-10 Codes ausgewertet haben, welche nach der Impfung ärztliche Betreuung benötigt haben. Und es waren ja immerhin laut Auswertung 5,5 Millionen ärztliche Betreuungen erforderlich.
Demzufolge werden es auch ein paar Millionen sein, die Folgen der Impfung davongetragen haben, jedenfalls substanziell viel mehr, als es derzeit aufgrund der Verdachtsmeldungen den Anschein hat.
Von den Verdachtsmeldungen weiß man ja ohnehin aufgrund von Studienauswertungen, dass lediglich zwischen ein und 13 Prozent der Verdachtsfälle gemeldet werden und der Rest im Dunkeln bleibt. Wenn man hier einen Durchschnittswert nimmt, dann sind maximal 5 Prozent derjenigen tatsächlich als Verdachtsfall gemeldet, die tatsächlich im Markt existent sind. Es gibt eine gigantische Untererfassung von Verdachtsmeldungen.
: https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/e…wirklich-schwer
Es scheint also vom jeweiligen Gericht oder sogar Richter abzuhängen. ![]()
Apropos China erzeugt immer mehr Rindfleisch und Milch.
Laut Agrarheute.com ist es schon mit ein Grund, warum bei uns die Milchpreise fallen.
Zweitens ist da China, das seine eigene Milcherzeugung ausweitet, um unabhängig von Importen zu sein. Damit sinkt die Nachfrage am Weltmarkt.
Die größte Kaufaktivität beim letzten GDT-Event kam aus Südostasien und Ozeanien, nicht etwa aus China.
Besonders aus Neuseeland hatten die Chinesen viel Milchprodukte importiert, allen voran Milchpulver. In Neuseeland bleibt also ein überschüssiges Angebot. Das fördert die Konkurrenz mit der EU und den USA. Wohin also mit der Milch? Die Nachfrage muss jetzt woanders herkommen oder das Produktionswachstum verlangsamt werden.
: https://proxy.metager.de/www.agrarheute…b9b1a0971e8a441
Ich kann mich nicht einmal an 1 Jahr erinnern, an dem es mir im Juli so kalt war, wie die letzten Wochen, dass ich in der Wohnung eine Jacke brauchte, ich kalte Hände hatte und meine nackten Füße auch kalt waren oder dass mir die Sommerdecke Nachts zu kalt gewesen wäre.
Dabei leide ich eigentlich eh nicht mehr an kalten Füßen seit ich Vitamin D3 nehme und bin dank FB-Heizung den ganzen Winter zuhause barfuß unterwegs.
Wenn das kalte Wetter und der Regen so weitergehen, könnte es auch noch ein Problem mit Ernteausfällen und Fäule geben, wie man auch an den Erdbeeren von unserem Bauer sieht.
Die Erdbeeren haben auch einfach nicht den tollen Geschmack eines richtigen Sommers, wie sie ihn sonst von diesem Bauern haben und sind viel weniger lange haltbar.
Hallo, kjeldt. Ein Freund hat schon vor Monaten zu mir gesagt, ich verstehe die Menschen mit Impfschäden nicht.
Wieso sind sie so friedlich? Wieso demonstrieren die Impfgeschädigten nicht vor den Fabriken der Impfstoffhersteller?
Wenn ich noch krabbeln könnte, würde ich mich da aufstellen und Mörder, Mörder rufen. ![]()
Und tatsächlich habe ich gerade recherchiert, dass die Regierung nach Vorbereitungsmaßnahmen in 2021 in 2022 Pandemiebereitschaftsverträge mit 5 deutschen Pharmaunternehmen abgeschlossen hat, die teilweise mittlerweile ganz neue Standorte aufgebaut haben, damit sie im Falle einer neuen Pandemie für Deutschland schnellsten 80 Millionen neue mRNA-Spritzen, DNA-Vektorspritzen wie AZ usw. produzieren können.
Sie werden zudem bis 2029 jährlich noch ca. 3 Millionen an Bereitschaftsentgelt erhalten.
Da sind jedenfalls im Gegensatz zu Euch mit Impfschäden schon viele hundert Millionen, wenn nicht Milliarden Euro an Geldern zur Unterstützung geflossen.
Corona: Der Trick mit dem Virus▪![]()
Das erklärt ganz gut, warum die Regierung wenig Interesse daran hat, Impfschäden durch die Genspritzen an die große Glocke zu hängen.
Die Regierung hat einen klaren Interessenkonflikt, da sie seit 2021 als erklärtes Ziel von Spahn und Lauterbach als Phamalobbyisten alles in allem wahrscheinlich schon weit mehr als 1 Milliarde in diese Technik investiert hat.
Wenn sie anerkennen würden, wie NichtGenesen schreibt, dass Millionen Menschen in Deutschland durch diese Genspritzen geschädigt wurden, würde doch ihr ganzer Traum von Deutschland als internationalem Zentrum für mRNA-Therapien platzen. ![]()
tkp.at/2024/07/05/wozu-produziert-der-konzern-wacker-bald-200-millionen-mrna-dosen-jaehrlich/
mit freundlichen Grüßen- Guenter.
Wenn die Seite tkp.at sich fragt, warum die Wacker Biotech GmbH, eine Tochter der Wacker Chemie AG aus Jena, von der ich persönlich vorher noch nie gehört hatte, in Halle ein Werk errichtet hat, soll sie doch einfach auf deren Seite schauen. ![]()
Wacker Biotech ist ein Vollservice-Auftragshersteller von biopharmazeutischen Produkten auf der Basis mikrobieller Systeme (MICROBIAL CDMO) und damit ein bevorzugter Partner für die Auftragsherstellung von therapeutischen Proteinen, Impfstoffen, Produkten mit Lebendbakterien, Plasmid-DNA und mRNA. Das Dienstleistungsangebot von WACKER Biotech umfasst die Herstellung von Zellbanken, die Entwicklung von Prozess- und Analyseverfahren sowie die GMP-Herstellung von Biologika für klinische und kommerzielle Produkte. Unsere auf E. coli basierenden Spezialtechnologien, welche die Effektivität biologischer Produktionsprozesse signifikant verbessern und gleichzeitig die Produktkosten senken, bieten unseren Kunden dabei einen echten Mehrwert.
„Die Eröffnung unseres mRNA-Kompetenzzentrums in Halle ist ein Meilenstein für WACKER. Wir stellen hier Wirkstoffe für die Medikamente von morgen her – für die Bundesregierung, aber auch für andere Kunden“, sagte WACKER-Vorstandschef Christian Hartel bei der Eröffnungsfeier. „Mit unserer Expertise im Bereich der mRNA-Impfstoff-Herstellung leisten wir einen Beitrag im Kampf gegen künftige Pandemien“, so Hartel weiter. Beeindruckt zeigte sich der Vorstandsvorsitzende auch von der Geschwindigkeit, in der das Kompetenzzentrum entstanden ist. „In nur zwei Jahren haben wir eine Hightech-Produktion mit Kapazitäten von jährlich über 200 Millionen Impfdosen aufgebaut. Eine Leistung, die in diesem Bereich ihresgleichen sucht. Das ist echte ‚Deutschlandgeschwindigkeit’.“
„Die mRNA-Technologie bringt der Medizin enorme Fortschritte und das nicht nur im Bereich der Vakzine. Sie gibt uns zum Beispiel die Chance, krebskranken Menschen künftig viel zielgerichteter zu helfen", erläuterte Melanie Käsmarker, Geschäftsführerin von Wacker Biotech. Wacker Biotech bündelt die Aktivitäten des WACKER-Konzerns im Bereich Biopharmazeutika und produziert unter anderem in Halle im Auftrag von Pharmaunternehmen deren Wirkstoffe für den Markt und die klinische Prüfung. „Von Halle aus bedienen wir künftig die weltweit steigende Nachfrage nach mRNA-Wirkstoffen“, so Käsmarker.
Aufgrund der Erfahrungen mit der anfänglichen Impfstoffknappheit in der Corona-Pandemie hat die Bundesregierung die Impfstoffproduktion und -versorgung für die Zukunft abgesichert. Unternehmen konnten sich für Pandemiebereitschaftsverträge mit der Bundesregierung bewerben.
WACKER und CordenPharma hatten als Bietergemeinschaft für die Produktionsbereitschaft von Impfstoffen auf mRNA-Basis neben anderen Unternehmen den Zuschlag erhalten.
Im Falle einer neuen Pandemie sollen WACKER und CordenPharma innerhalb kürzester Zeit 80 Millionen Impfstoff-Dosen pro Jahr herstellen. Für das Bereithalten der entsprechenden Produktionskapazitäten und -Expertise erhalten sie ein jährliches Bereitschaftsentgelt. Die Bereitschaftsphase läuft für mindestens fünf Jahre.
: https://proxy.metager.de/www.wacker.com…42e3791ecfdb3cf
Mit anderen Worten zahlt der Steuerzahler jetzt für diverse Pharmaunternehmen, die im Rahmen von Spahns Pharmaträumen, die Lauterbach fortführt, mindestens die ersten 5 Jahre ein Bereitschaftsentgelt erhalten, sofern sie nichts für eine neue Pandemie produzieren müssen.
Denn schon am 18.6.2020 gab es eine Regierungsmeldung:
Die klinische Impfstoffentwicklung, die Ausweitung der Herstellungs- und Abfüllkapazitäten sowie die Erhöhung der Probandenzahl in Deutschland - diese Vorhaben fördert die Bundesregierung mit einem neuen Sonderprogramm zur Impfstoffentwicklung. Das Volumen des Programms beträgt bis zu 750 Millionen Euro.
Und ich vermute stark, dass dies der Beginn zur Entwicklung der Pandemiebereitschaftsverträge und -Verträge mit den Pharmaunternehmen war.
Unser Förderprogramm steht grundsätzlich allen Unternehmen offen, die in der Impfstoffentwicklung und –herstellung tätig und in Deutschland ansässig sind, sofern sie einen erfolgversprechenden Ansatz verfolgen. Das Programm konzentriert sich damit nicht von Anfang an auf ein Unternehmen. Wir verfolgen einen breiten Ansatz. Die erfolgversprechenden Unternehmen sollen in die Lage versetzt werden, ihre Möglichkeiten auszureizen. Wir müssen insgesamt mehrgleisig fahren, wenn wir gewährleisten wollen, dass Impfstoffe schnell und in ausreichenden Mengen verfügbar sind.“
: https://web.archive.org/web/2021012407…rona-11858.html
Auch wenn es an mir vorbeigegangen ist, gab es dazu Meldungen, wie diese (Nur ein Auszug):
Kabinett beschließt Verträge für Impfstoffversorgung im Pandemiefall
16. März 2022
Heute hat das Kabinett beschlossen, mit fünf Unternehmen Verträge zur Bereitstellung von Corona-Impfstoffen für die kommenden Jahre bis 2029 abzuschließen. Bei den Unternehmen handelt es sich um BioNTech, die Bietergemeinschaft CureVac/GSK, die Bietergemeinschaft Wacker/CordenPharma, Celonic und IDT Dessau. Die Taskforce Impfstoffproduktion im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hat die sogenannten Pandemiebereitschaftsverträge in den vergangenen Monaten im Auftrag des BMG mit den Unternehmen verhandelt.
Die Verträge gewähren der Bundesregierung im Falle des Andauerns der Covid-19 Pandemie oder einer neuen Pandemie den Zugriff auf Produktionskapazitäten der Unternehmen und treffen so Vorsorge für den Fall einer erneuten Engpasssituation. Neben der Bereithaltung von Produktionskapazitäten umfassen die Verträge auch Vereinbarungen zur Herstellung und Lieferung von Impfstoffen an die Bundesregierung.
Die vor einem Jahr (Anmerkung: also März 2021 mit der CDU-Regierung) im Bundeswirtschaftsministerium eingerichtete Taskforce Impfstoffproduktion unter der Leitung von Dr. Christoph Krupp hat durch die Ausarbeitung der Pandemiebereitschaftsverträge ihr Mandat erfüllt. Das Mandat der Taskforce endet zum 31. März 2022.
Die weitere Verwaltung und das Management übernimmt nun das im Zuge der Pandemie errichtete Zentrum für Pandemieimpfstoffe und -Therapeutika beim Paul-Ehrlich-Institut (ZEPAI) im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit. Im nächsten Schritt werden mit den fünf Unternehmen die Pandemiebereitschaftsverträge unterzeichnet.
Die im Zuge der Corona-Pandemie neu geschaffenen Produktionskapazitäten sollen durch die Pandemiebereitschaftsverträge gesichert werden, so dass auch für die kommenden Jahre schnell und ausreichend Impfstoff verfügbar ist. Hierbei zahlt der Bund den Unternehmen ab dem Zeitpunkt der Bereitschaft ein jährliches Bereitschaftsentgelt dafür, dass die Kapazitäten erhalten und im Abruffall zeitnah für die Produktion von ausreichend Impfstoff für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung steht. Der Bund rechnet hierbei mit Kosten von bis zu 2,861 Milliarden Euro für die Jahre 2022 bis 2029.
Die international anschlussfähigen Pandemiebereitschaftsverträge werden einen maßgeblichen Beitrag zu einer sicheren Versorgung Deutschlands mit Impfstoffen aus eigener Produktion leisten. Damit wird mittel- und langfristig auch ein erheblicher Beitrag zur EU-weiten und globalen Impfstoffversorgung geleistet.
Quelle: Bundesgesundheitministerium.de
Weiter:
Die kommissarische Leitung des Zentrums für Pandemie-Impfstoffe und -Therapeutika (ZEPAI), Frau Prof. Dr. Isabelle Bekeredjian-Ding, unterzeichnete am 03.05.2022 die Pandemiebereitschaftsverträge (PBV) mit fünf in Deutschland ansässigen pharmazeutischen Unternehmen. BioNTech, CureVac/GSK, Wacker/Corden Pharma, Celonic und IDT Biologika verpflichten sich darin, Herstellungskapazitäten für Impfstoffe bereit zu halten.
Ziel ist im Falle einer Pandemie dem Bund den Zugriff auf Produktionskapazitäten der Unternehmen zu gewähren und so Vorsorge für den Fall einer erneuten Engpasssituation zu treffen. Die Taskforce Impfstoffproduktion im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hatte die Pandemiebereitschaftsverträge in den vergangenen Monaten im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) mit den Unternehmen verhandelt.
Das Bundeskabinett hat am 18.03.2022 beschlossen, den genannten Unternehmen einen Zuschlag zu den Pandemiebereitschaftsverträgen zu erteilen.
Das Management der Verträge geht nun an das ZEPAI über, welches das BMG im Oktober 2021 beim Paul-Ehrlich-Institut errichtet hat.
Quelle: PEI.de
Das Ärzteblatt hatte es zeitgleich mit Regierung gemeldet. Kabinett beschließt Verträge für Impfstoffversorgung im Pandemiefall, Mittwoch, 16. März 2022 : https://www.aerzteblatt.de/news/kabinett-…e5-55a2828752fd
Es gibt dazu auch eine kleine Anfrage der AFD aus 5/22 und hier die Antwort: dserver.bundestag.de/btd/20/019/2001981.pdf
Wahrscheinlich mehr als wir wissen wollten. ![]()
Das lsutige dabei ist allerdings, daß man gerade solche Witze auch immer auf die Gegengruppe ummünzen kann, so wie der erste "Wessi-"Witz den ich gehört hatte.
Im Wartezimmer vor dem Kreissaal sitzen ein Inder, ein Ossi und ein Wessi.
Die Hebamme kommt heraus, und sagt: Sie dürfen sich ihren Nachwuchs jetzt ansehen, allerdings muß ich gestehen, wir haben die Kinder vertauscht, und wissen nun nicht wer zu wem gehört. Da rennt der Ossi vor, schnappt sich das Inderkind, und rennt davon. Da ruft die Hebamme: Aber Moment mal, Sie haben ausgerechnet das falsche Kind. Der Ossi ruft zurück: Ist mir egal, Hauptsache kein Wessi.
Und wie man sieht, den hier kann man wunderbar Ossi und Wessi vertauschen, auch wenn ich diese Begrifflichkeiten nicht mag.
Was ist denn die eigentliche Pointe bei diesem Witz, egal wie man ihn erzählt? Wobei er mir wie aus einer anderen Zeit erscheint, denn mein Mann saß in der Zeit nach der Grenzöffnung nicht vor dem Kreissaal, sondern war bei den Geburten dabei.
Alle Männer sind Idioten? ![]()
Zitate:
Nehmen wir zum Beispiel diese Katastrophen: Pestizide, die den Hormonhaushalt durcheinanderbringen; überall Plastik; Chemikalien in toten, verarbeiteten Lebensmitteln; Säuglingsnahrung, die Muttermilch ersetzt; Impfstoffe, die das Immunsystem stören und zerstören.
DANN kommen die Forscher.
Sie fassen die Symptome dieser Katastrophen in Gruppen zusammen und versehen sie mit medizinischen Etiketten.
ADHS, Depression, bipolare Störung, Geschlechtsdysphorie …
Auf den höchsten Ebenen des medizinischen Kartells haben Impfstoffe höchste Priorität, weil sie das Immunsystem schwächen. Ich weiß, das ist vielleicht schwer zu akzeptieren, aber es ist wahr.
Das medizinische Kartell auf höchster Ebene ist nicht darauf aus, den Menschen zu helfen, es ist darauf aus, ihnen zu schaden, sie zu schwächen. Sie zu töten.
An einem Punkt meiner Karriere hatte ich ein langes Gespräch mit einem Mann, der eine hohe Regierungsposition in einem afrikanischen Land innehatte. Er sagte mir, dass er sich dessen sehr wohl bewusst sei. Er sagte mir, dass die WHO eine Fassade für diese Entvölkerungsinteressen sei.
Jon Rappoport
Wir haben Angst vor der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.
Wir haben Angst vor dem Unbekannten, wir haben Angst, nicht genug zu haben, zu verlieren, was wir haben, nicht zu haben, was wir wollen.
Wir haben Angst davor, was aus uns und den Menschen, die uns wichtig sind, wird.
Wir haben Angst davor, was andere von uns denken und was sie nicht von uns denken.
Wir haben Angst, Angst, Angst und deshalb sind wir kontrollierbar durch die Manipulation all dessen, was wir fürchten.
Der gegenwärtige Krieg gegen den Terror ist der Krieg der Angst.
Keine Angst, keine Kontrolle.
David Icke
Und das auch noch todesmutig während dieser fürchterlichen allgegenwärtigen Vogelgrippegefahr. ![]()
Zum eigentlichen Thema Impfen ist mir gerade eingefallen, dass es im Jahr 2006 und auch noch danach viele Berichte über die Wahrheit zur Impfindustrie gegeben hat.
Bei symptome wurde 2010 der Artikel im Nexus-Magazin aus 2006 wie folgt vorgestellt.:
Jon Rappoport ist seit zwanzig Jahren als Enthüllungsjournalist tätig. Er war bereits in über zweihundert Radio- und Fernsehsendungen zu Gast, darunter in Nightline auf ABC, in Tony Brown's Journal auf PBS und in Hard Copy.
Seit zehn Jahren bewegt sich Jon fernab der etablierten Meinung. Schon seit dreißig Jahren erforscht er intensiv die Verstrickungen in der Politik, Verschwörungen, alternative Heilmethoden, Mindcontrol, das Pharmakartell, die Symbologie und die Übernahme des Planeten durch geheime Elitegruppen. Im Jahr 1996 initiierte er den Großen Boykott gegen acht große Chemiekonzerne: Monsanto, Dow, DuPont, Bayer, Hoechst, Rhöne-Poulenc, Imperial Chemical Industries und Ciba-Geigy. Der Boykott dauert bis heute an.
Eine ehemaliger Impfmittelforscher enthüllt, was sie uns nicht wissen lassen wollen.: Dass Impfstoffe unzuverlässig, ungenügend getestet und der größte Betrug dieser Zeit sind.
Autor Jon Rappoport.
Impf - Industrie: Ein Insider packt ausˍ
Webseite Rappoport: https:/ / www.nomorefakenews.com/
Das folgende Interview ist nicht nur deshalb wichtig, weil Dr. Randall in ihm vertrauliche Informationen über die Risiken von Impfungen wiedergibt, sondern auch, weil er über die verdeckten Arbeits- und Vertuschungsmethoden von Regierung und Impfindustrie berichtet – der beiden Institutionen, die den Amerikanern nach wie vor Vertrauen einzuflößen versuchen. Dieser Auszug, der einen Großteil des Interviews wiedergibt, ist vielleicht die beste Zusammenstellung von Beweisen und Argumenten gegen die Immunisierungskampagne, die je aufgelistet wurde.
: https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/…der-packt-aus/2
Günter, ich habe das Spahn-Video nochmal gesucht und gefunden. Ich habe es seit mind. 4.21 mehrfach erwähnt.
Stelle es separat ein: https://www.bitchute.com/video/DTdBfA4zlBS6
Und jeder kann nochmal hören und lesen, was er damals gesagt hat.
Der Feind ist nicht die Pharmaindustrie, der Feind ist das Virus.![]()
Wir wollen das Zentrum für mRNA-Technologie in Deutschland werden oder besser:
Wir, Spahn und Co. wollen, dass Deutschland das Zentrum für mRNA-Technologie wird.
Dann können wir die ganze Welt das nächste Mal noch schneller impfen. ![]()
Da ist es einfach unmöglich und nicht akzeptabel, dass die Bürger mit ihren eingebildeten Nebenwirkungen dem in die Quere kommen und diese Pläne stoppen könnten.
Sie hat natürlich vollkommen Recht. https://www.bitchute.com/video/T8Bfyi6yp7Gk
Gerade bei Reuters vom 2.7.24 gelesen: Sorge um die Vogelgrippe veranlasst die USA, Moderna 176 Millionen Dollar für die Entwicklung eines Impfstoffs zu gewähren.
Kurz davor im Handelsblatt: Pharmaunternehmen bauen Forschung zu Impfstoffen aus
Aber auch: CureVac, Moderna und BioNTech heben ab: Vogelgrippe-News beflügeln
Und Dr. Specht berät schon bei RTL die Zuschauer zur Vogelgrippe.
Immer das gleiche Spiel: ![]()
Ich verstehe gerade nicht, warum Dein Beitrag hierher verschoben wurde. ![]()
Wir haben diverse Threads zur Ausleitung der Coronaspritzen, aber nach der Ausleitung normaler Impfungen hat hier glaube noch keiner gefragt.
Das waren zumindest keine gentechnischen Substanzen, die sicher anders zu bewerten sind, sondern höchstens die auf oder in Hamsterorganen, Eiern, usw. gezüchteten Viren.
Viren werden nun auch schon länger gentechnisch erzeugt, sind aber dennoch von den Corona-Genspritzen zu unterscheiden.
Dazu noch eine Menge schädlicher Substanzen.
Frage ist sicher auch, wie lange ist das her.
Nach einer Sendung, die ich vor Jahren im TV gesehen habe, lässt sich selbst nach Jahrzehnten im Gewebe um die Impfstelle noch das Quecksilber nachweisen.
Ich selbst würde dann an eine Ausleitung und Entgiftung mit Homöopathie wie Regenaplexen oder mit anderen homöopathischen Substanzen denken.
Habe das gezielt noch nicht gemacht.
Auch wenn ich mich damit schon etwas beschäftigt habe und das für irgendwann als Programm für meinen Mann vorgesehen habe, da ich weiß, dass mein Mann, der früher als Leistungsschwimmer sehr viel im Ausland in allen möglichen Ländern war, damals praktisch laufend geimpft wurde und früher sehr viele Impfungen erhalten hat. ![]()
Hatte vor Kurzem einiges zur generellen Impfausleitung mit Homöopathie nach Dr. Tinus Smits geschrieben.: RE: Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung Davor im gleichen Thread zur Ausleitung über Nosoden.
KI hat keinen Humor
und vor allem Liebe
das kann KI niemals verstehen geschweige denn leben
Ich denke nicht, dass Witze auch nur das Geringste mit Liebe zu tun haben.
Entweder man macht sich über eine bestimmte Gruppe lustig, und stellt sie als völlig doof hin, wie bei den Blondinenwitzen, oder bei dem Unternehmensberater, der nachher den Hund anstatt einem Schaf einpackt, oder man nimmt alle möglichen anderen Menschen, manchmal auch andere Nationalitäten, Ärzte, Patienten, Frauen, usw. und stellt sie dabei wie Idioten hin.
Selbst zu den traurigsten Situationen gibt es Witze, mit denen man sich in kurioser Weise über die schlimmsten Dinge lustig macht.
Ganz schlimm fand ich auch die frühere Sendung mit Stefan Raab, die nur auf Schadenfreude gesetzt hatte.
Im weitesten Sinne könnte man viele Witze durchaus als eher bösartig, herabwürdigend, spöttisch, usw. verstehen.
Anderes ist Situationskomik. Wobei ich abgefaulte Füße nicht im geringsten lustig finde.
Hierzu hatte mein Mann eine reale Erfahrung im Zug.
Eine Krankenschwester in Ausbildung hat ihren Freundinnen lauthals unter viel Gelächter erzählt, wie sie den abgefaulten Fuß eines Diabetikers auf einem Tablett durch die ganze Station getragen hat, und wie restlos schockiert die Stationsbesucher über diese Zurschaustellung waren.
Wobei Humor auch abhängig von der Nationalität scheint, denn Briten haben z.B. einen völlig anderen Sinn für Humor als Deutsche.
Auch wenn ich letztens ein paar Witze eingestellt habe, fehlen mir wohl ein paar Witze-Gene. ![]()
Die meisten Chinesen haben Laktose-Intoleranz. Deshalb sind Milchprodukte in China wenig gefragt. Ob wohl Milchviehhaltung nur für den Export sich lohnt?
Ich sehe, BBC ist nicht deine Informationsquelle. ![]()
Denn die hatten 2020 einen Bericht dazu, der den Eindruck macht, dass die Chinesen schon seit den 80er Jahren total verrückt nach Milch sind, aber früher nicht so leicht an Milch kamen.
Warum China einen frischen Geschmack für Milch entwickelt hat (bbc.com)ˍ
Wisst ihr, was laktosefreie Milch ist?
Der normalen Milch wird auch das Enzym Laktase zugesetzt, das viele selbst besitzen, Laktoseintolerante angeblich nicht, aber auch als NEM erhältlich ist.
Trotzdem trinken Chinesen oft ganz normale Milch und lassen die laktosefreie Milch im Regal stehen.
Das Amüsanteste ist in meinen Augen Folgendes:
Im Jahr 2009 hat man großartig verkündet:
Leipziger Biochemiker konnten nachweisen, dass bei den Neandertalern das Gen zur Verdauung von Milchzucker nicht mehr aktiv war.
Der Neandertaler vertrug keine Milch.
Dies haben Wissenschaftler am Max-Planck-Institut für Evolutionäre Biologie Leipzig jetzt bei der Untersuchung des Erbgutes der Urmenschen herausgefunden.
- Das entsprechende Gen, das zur Verdauung von Milchzucker notwendig ist, sei bei erwachsenen Neandertalern nicht mehr aktiv gewesen, erklärte der Leipziger Biochemiker Johannes Krause.
Lediglich Inder, afrikanische Massai und Europäer verfügten über das Lactase-Gen, das auch nach dem Kindesalter noch das Milchtrinken ohne Verdauungsbeschwerden ermögliche.
Der Neandertaler entspreche somit der großen Mehrheit auch der heutigen Weltbevölkerung, sagte der Biochemiker. "Wir Europäer haben irgendwann vor 10 000 Jahren angefangen, Milchkühe zu züchten", erklärte Krause.
Hierdurch habe sich dann allmählich auch das Lactase-Gen so verändert, dass es heute noch bei Erwachsenen in Europa aktiv ist. Untersuchungen hatten erst unlängst gezeigt, dass diese vor etwa 30 000 Jahren aus unbekannten Gründen ausgestorbenen Menschen sich fast ausschließlich von Fleisch ernährt haben.
Daraufhin gab es viele Artikel, in denen behauptet wurde, Menschen mit Laktoseintoleranz würden das entsprechende Neandertalergen besitzen. ![]()
Einen Hinweis auf neue Feststellungen findet man bei der BBC.:
"Ich denke, der wahre Joker ist, ob jüngere Menschen die Fähigkeit behalten haben, Laktose durch den Verzehr von Milchprodukten seit ihrer Kindheit zu verdauen", sagt Dubois. "Das ist etwas, das ich nicht kommentieren kann, aber die Unfähigkeit laktosefreier oder niedriger Produkte, den Verbraucher-Mainstream zu beherrschen, deutet darauf hin, dass das Problem nicht so groß ist, wie ich es einst gedacht hatte."
Jetzt haben sie festgestellt, dass alle Menschen bei Geburt über das Enzym verfügen, um Muttermilch zu verdauen zu können. Wenn Menschen später keine Milch mehr trinken, stellen sie damit auch die Produktion des Enzyms Laktase ein. So wie das bei Neandertalern, die keine Viehhaltung betrieben haben und keine Milch tranken auch üblich war.
Ich finde das einfach herrlich und sehr amüsant, weil es ein wunderbares Beispiel dafür ist, wie aus einem angeblich wissenschaftlichen Ergebnis die vollkommen falschen Schlüsse gezogen wurden. ![]()
PS. Nachdem ich einige meiner gesammelten Seiten aus 2019/2020 wieder gefunden habe, habe ich noch eine interessante Datei gefunden.
Wir erinnern uns vielleicht, dass es 2020 hieß, das neue nCov19/Sars-Cov2/Corona Virus besitzt mehrere gefährliche Eindringmöglichkeiten.
Über ACE-Rezeptor und über eine Furin-Spaltstelle.![]()
Was fällt uns dann ein, wenn wir einen wissenschaftlichen Artikel aus 2003 lesen, mit dem Titel:
Kristallstruktur von Furin aufgeklärt, einem Aktivator-Protein, dass an vielen gefährlichen Krankheiten beteiligt ist
Wenn Bakterien oder Viren andere Organismen befallen, sind sie bei dieser Infektion häufig auf die Ressourcen in den Zellen ihres Wirts angewiesen, damit sie sich dort vermehren können.
Bei einer Reihe von gefährlichen Krankheiten wie Ebola, AIDS, Anthrax und Diphtherie benutzen die Krankheitserreger das Protein Furin aus den Säugetierzellen, um ihre Strategien mit fatalen Folgen für den Infizierten in Gang zu setzen.
Stefan Henrich hat es nun mit seinen Kollegen aus der Abteilung Strukturforschung am Max-Planck-Institut für Biochemie, Martinsried, geschafft, das Furin-Protein aus der Maus zu kristallisieren und seine dreidimensionale Struktur mit Hilfe der Röntgengenstrukturaufklärung zu bestimmen.
Damit gelang den Forschern zugleich die erstmalige Kristallisation eines Mitglieds der Proprotein-Convertase-Familie. Das Protein wurde in enger Zusammenarbeit mit einer Wissenschaftlergruppe um Iris Lindberg am Health Sciences Center der Louisiana State University in New Orleans (Louisiana, USA) gewonnen.
"Molekularer Scharfmacher" entschlüsselt | Max-Planck-Gesellschaft - MetaGer Proxyˍ
Ich denke dann, sie haben im Labor ein Virus mit den den bereits bekanntgegebenen HIV-Bestandteilen kreiert, die in ihren biotechnischen Supermärkten problemlos erhältlich sind, damit das Virus über die Furin-Spaltstelle in den Körper eindringen kann. Auch das liest sich wie gain-of-function.
Siehst Du Günter, sie machen völlig unbeirrt genau das, was Spahn, Young Global Leader und laut WEF Agenda Contributor, in einer Rede 20 oder 21 vorm WEF gesagt hatte. Denn soweit ich erinnere sagte er, sie wollen, dass Deutschland ein weltweites Zentrum für gentechnische Impfstoffe wird.
Hatte das Video dazu bei symptome eingestellt. Finde es aber gerade nicht.
Um dieses Ziel umzusetzen, dass sicher mit bereits erfolgten Milliardeninvestitionen verbunden ist, müssen sie logischerweise alles andere ignorieren.
Dahinter steckt der Rinderwahnsinn BSE, der in den achtziger und neunziger Jahren in Grossbritannien besonders schlimm wütete.
Tausende von Rindern mussten notgeschlachtet werden, auch Menschen starben – und zwar an der Creutzfeld-Jakob-Krankheit.
Zwischen 1980 und 1996 sei das Risiko einer Ansteckung am höchsten gewesen, deshalb dieses Zeitfenster, erklärt Bernhard Wegmüller, Direktor des Blutspendedienstes beim Schweizerischen Roten Kreuz (SRK). Dieselbe Regel und Frist gelten auch in vielen anderen Ländern weltweit
Immer noch ein Risiko
Aber warum heute noch – immerhin sind doch einige Jahre vergangen seither?
Man könne es immer noch nicht ausschliessen, dass sich Spendenblut-Empfänger mit der Krankheit anstecken würden, erklärt Wegmüller.
Standard-Tests, um den Erreger nachzuweisen, seien immer noch im Entwicklungsstadium, aufwändig und teuer.
Auch sonst seien noch einige Fragen offen.
So wissen man etwa noch nichts Genaues über die Inkubationszeit der Creutzfeld-Jakob-Erkrankung.
Spezialisten des Zürcher Unispitals sprechen von einer aussergewöhnlich langen Inkubationszeit von bis zu 40 Jahren.
Wegen solcher Fragezeichen – und auch weil man derzeit eine genügend grosse Zahl an Spendern habe – lasse man dieses Ausschlusskriterium bis auf Weiteres bestehen, heisst es beim SRK. : https://proxy.metager.de/www.srf.ch/new…3a5d9705283c697