Beiträge von Die Mama

Weil auch bei Nosoden, so hatte sie mir erklärt, etwas in den gesunden Körper hineingebracht wird, was nicht hinein gehört, und krank machen könnte. Die "normalen" Impfungen für Hunde sind zum größten Teil nur bei Zwingerhaltung angebracht, und Tollwaut gibt es offiziell seit 2008 hierzulande gar nicht mehr.

Auch traut sie den Impfstoffherstellern seit dem Blauzungen- und erst recht dem C- Gedöhns jede Bösartigkeit zu.

Hier hatte ich auch bereits irgendwo diesen Link hingesetzt:

tierheilpraktiker-hunde-gesundheit.de/der-impf-wahnsinn/

Erst einmal geht es hier im Thread eigentlich gar nicht um Impfungen, sondern um Ausleitung.

Zudem gibt es bei Veranstaltungen, Auslandsreisen und in den meisten Hundeschulen sowieso eine Impfpflicht, sonst kommt das Tier da erst gar nicht rein. Ein nicht gegen Tollwut geimpfter Hund kann bei Reisen im Ausland sogar beschlagnahmt werden.

Zudem kann ich eine Tier-HP, die "normale" Impfungen für angebracht hält und erzählt mit einer Nosode käme auch etwas in den Körper nicht so ganz ernst nehmen. :/

Im einen Fall wird eine Menge Chemie in den Körper gespritzt. Im anderen Fall bekommt das Tier ein paar Globuli in hoher Potenzierung mit nicht mehr nachweisbaren Inhaltsstoffen ins Maul. Für den gesunden Menschenverstand ist das ein himmelweiter Unterschied.

Zum Glück gibt es auch noch andere Tierheilpraktiker, die solche Daten veröffentlichen:

Dr. Christopher Day, britischer Veterinär-Homöopath, verwendet seit 35 Jahren Nosoden in seiner Praxis. Der Nachweis reduzierter Raten von Staupe, Hepatitis, Leptospirose, Parvovirus und Zwingerhusten hat ihn ermutigt, seinen Klienten zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten Nosoden zu empfehlen.

1985 dokumentierten Dr. Day und das Alternative Veterinary Medicine Center (AVMC) den erfolgreichen Einsatz von Nosoden bei Zwingerhusten. Der Versuch wurde in einer Kindertagesstätte durchgeführt und es nahmen 214 Hunde teil, darunter sowohl geimpfte als auch ungeimpfte Hunde. Die Nosode wurde eingeführt, indem sie in das Trinkwasser der Hunde gegeben wurde.

Bemerkenswert ist, dass von insgesamt 214 Hunden, die mit den Zwingerhustennosoden behandelt wurden, die Inzidenz der tatsächlichen, ausgewachsenen Krankheit nur 1,9% von 214 Hunden betrug und die Mehrzahl der Hunde, die Zwingerhusten bekamen, zeigte nur geringe Symptome . Die geimpften Hunde hatten eine höhere Erkrankungshäufigkeit von 4,7%, während nur 0,7% der ungeimpften Hunde Symptome zeigten.

Kleinere Symptome wurden von 42,5% der Hunde ausgedrückt, wobei 59,7% der geimpften Hunde geringfügige Symptome aufwiesen, verglichen mit 26,7% der ungeimpften Hunde.

Diese Studie zeigt, dass Nosoden bei der Vorbeugung von Krankheiten wirksam sein können, und wenn Hunde sich mit einer Krankheit anstecken, kann der Schweregrad der Symptome mit ihrer Verwendung verringert werden.

Der alarmierende Anstieg von Autoimmunerkrankungen, Allergien, Krebs und anderen Gesundheitsproblemen bei Hunden aufgrund von Impfreaktionen ist eine bekannte Tatsache. Tierbesitzer suchen nun nach Alternativen, um ihre Hunde gesund zu halten und Krankheiten und Krankheiten vorzubeugen. Das wachsende Interesse an Nosoden kommt zu einer Zeit, in der die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen in Frage gestellt wird.

Weitere Zahlen zum Menschen hat sie auch noch. https:/ / heike-truebenbach.ji…tes/nosoden-statt-impfen/▹

Mir ist heute ein Mann aufgefallen, auf dessen Twitter-Account ich war.

Dabei ist mir ein Bild aufgefallen, dass mich sofort an dich und doccheck denken ließ.

: https://pbs.twimg.com/media/FpgQZ54XsAgAGk5?format=jpg

Das ist bezogen darauf, dass es bei uns nach Aussagen von doccheck besonders viele Post-Vac-Fälle gibt, vielleicht besonders interessant. Denn offenbar gab es, nachdem der Großteil in D mehrfach durchgeimpft war, in D wie auch in Island ganz besonders viel Tote.

Da könnte man jetzt prüfen, ob Island auch besonders viele Post-Vac-Fälle hat. :/

Sorry, dass ich nicht richtig geschaut habe, denn der Gutachter ist Teil deines Prozesses.

Wobei auch Tom Lausen schon als Gutachter für die Landesregierungen gearbeitet hat. Wobei Medizin wirklich ein übles Thema vor Gericht ist.

Du hast doch sicher einen Anwalt, vorzugsweise Medizinrecht, der dir zur Seite steht. Der müsste das dann wohl übernehmen.

Wie ich gerade gelesen habe, kann man einen Gutachter theoretisch selbst dann noch ablehnen, wenn sein Gutachten bereits vorliegt und auch der Ablehnung nochmal widersprechen. : https://anwaltsblatt.anwaltverein.de/de/zpoblog/abl…achten-ermessen

Aber wie man dort lesen kann, muss es auch Gründe geben, mit denen man die Befangenheit nachweist.

Also ja, man kann einen Gutachter wegen Befangenheit ablehnen. Aber ich denke, das sollte man dann auch sofort mit Unterlagen begründen.

Ich weiß auch nicht, wie es mit der Forderung nach einem Gegengutachten aussieht.

Insgesamt ist es sicher von Vorteil, wenn man einen Anwalt hat, der sich hier auskennt oder wenn man sogar Kontakt zu einem entsprechenden Gutachter hat. Ich weiß auch nicht, wie stark Du selbst jetzt schon in Kontakt mit den Hilfestellen in dem Bereich getreten bist.

Allerdings muss ich leider auch sagen, dass ich vorhin auf der Suche danach, was der Prof. zu Post-Vac sagt, folgende Seite gefunden habe, bei der es einem schon beim Lesen der Headline vergehen kann.: https://www.doccheck.com/de/detail/arti…eutsche-neurose

Das spricht dafür, dass sie das weitgehend nicht ernst nehmen und eher lächerlich machen. Auch wenn es bei Herzproblemen klar scheint.

Wenn man hier, angeblich wurden diverse Daten gelöscht, nachsieht: COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH▹ˍ

stellt man fest, dass die von D weitergegebenen Fälle an der Spitze stehen und 21% aller gemeldeten Fälle ausmachen.

Insgesamt sind aktuell 100.613 Herzerkrankungen aufgeführt.

Das waren bei Erstellung meines Beitrags Anfang 22 noch knapp 56.000 bei Pfitzer, wie man hier sehen kann.

Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪

Die in dem Beitrag verlinkte Tabelle bekommt man angezeigt, wenn man auf den 4. Reiter Einzelfälle nach Reaktionsgruppen geht, und einen der Balken antippt. Dann fragt das Programm, ob es das als Tabelle anzeigen soll.

Hab heute mit meiner geimpften Freundin telefoniert und sie hat mir gesagt, dass sie wegen den gesundheitlichen Schwierigkeiten ihres Freundes totale Probleme mit Terminen hat. Dann hat sie einen Satz gesagt: Den Ungeimpften geht es besser.

Darauf wusste ich nichts zu sagen, zumal ich sie vorher tatsächlich gründlicher dazu informiert hatte, als jeden anderen Menschen auf diesem Planeten. <X

Ich wollte nicht die Erste sein, die zu diesem Herrn etwas schreibt. ^^

Aber wenn ich lese: Er ist der Experte in MV für das Coronavirus: Prof. Dr. Emil Reisinger berät die Landesregierung, erklärt seit neun Monaten die Pandemie. Am Mittwoch stellt er sich den Fragen der OZ-Leser. stellt es sich für mich so dar, als würde dieser Herr definitiv auf der falschen Seite stehen. Nämlich auf der Seite derjenigen, für die es Impfschäden praktisch nicht gibt.

kjeldt, willst Du den Bock zum Gärtner machen?

Im Post-vac-Forum habe ich zu ihm einen Artikel gefunden.

Studie sieht hohes Risiko durch mRNA-Impfung – MV-Experte Reisinger widerspricht

Eine Studie kommt zu dem Schluss, dass das Risiko schwerer Nebenwirkungen bei mRNA-Impfstoffen größer als bisher angenommen sei. Die Studie stößt auf Kritik.

: https://web.archive.org/web/2022101700…er-widerspricht

Aber vielleicht ist das interessant für dich: https://www.postvacnetzwerk.de/post-vac-cafe/▹

Nunja, jeder nach seinem Geschmack.

Ganz genau. ^^

Ich sehe es so, dass so ein Teil einem eine bessere Kontrolle über diverse biologische Vorgänge und Daten seines Körpers und dessen Aktivitäten liefert und in gewisser Weise schon ein ziemlich faszinierendes Gadget ist.

Wie ich bereits geschrieben hatte, wollte ich z.B. die Sauerstoffmessung 2020 unbedingt machen, um das für mich zu klären. Denn Anfangs war ich ja noch kein Querdenker, sondern das Gegenteil und stand immer noch stark unter den OP-Folgen. Ich hatte mich zwar gleich in Indien zu dem empfohlenen Mittel und den Vitaminstudien informiert und uns versorgt. Aber ich war zu der Zeit noch ein Schaf, dass auch den Faktenchecker gelesen hat.

Aber als das Teil dann installiert war, habe ich nur sehr selten gemessen, weil eh alles im grünen Bereich lag. Wie langweilig. ^^

Und später hab ich dann in Artikeln festgestellt, nur auch wieder so ein Quatsch.

Das könnte aber bei Menschen, bei denen eben nichts oder nur wenig im grünen Bereich liegt, ganz anders aussehen und ein recht gutes Kontrollinstrument sein, um die Kontrolle über sich zu haben. Denn dadurch braucht man für verschiedene Vitalfunktionen keinen Arztbesuch mehr.

Weil anhand deiner Aussage nicht ganz klar ist, was wirklich gemeint ist.

Nur der Vollständigkeit halber, die Impfnosoden auf der zuvor verlinkten Seite sind homöopathische und isopathische Präparate, die aus den heutigen Impfungen hergestellt wurden, um diese Impfungen zu begleiten, die schädliche Wirkung abzuschwächen oder die Impfung auszuleiten.

Im Übrigen habe ich eine interessante Seite gefunden, die die Wirkung von Impf-Nosoden auf den Körper quasi auf eine höheren Ebene beurteilt.

: https://proxy.metager.de/www.christiane…9b266a375bc0db3

Diese verlinkten Nosoden haben aber gar nichts mit dem zu tun, was die Bäuerinnen ihren Haustieren gaben.

Der Begriff Nosode beschreibt eigentlich ein homöopathisches Präparat, dass aus krankhaftem Material wie Eiter, Blut, Urin, Krankheitserregern oder erkrankten Geweben hergestellt. Die Ausgangsstoffe werden vor der Verarbeitung inaktiviert und dann nach homöopathischen Regeln verdünnt.

Dass ich das in einem Forum für Bäuerinnen gelesen habe, dürfte auch schon mehr als 10 Jahre her sein. Dort wurden auch verschiedene homöopathische Mittel als homöopathische Impfungen aufgeführt.

Die klassische homöopathische Impfung/Prophylaxe, von der die Bäuerinnen geschrieben haben, besteht in der Gabe von höher dosierten Globuli, die aus Nosoden= dem vormals infektiösen Material hergestellt wurden, das die Erkrankung hervorruft.

Was in meinen Augen dem Begriff Impfnosode im klassischen Sinn wesentlich besser entspricht, als die mittlerweile homöopathisch aufbereiteten Impfstoffe. Denn die müssten eigentlich eher Anti-Impfnosoden heißen. ^^

Mit einer homöopathischen Impfung ist jedenfalls nicht die Einnahme von homöopathisch aufgearbeiteten Impfstoffen gemeint.

Um die Unterschiede zu verdeutlichen habe ich als Beispiel die homöopathische Impfung vor Zeckenbisserkrankungen von einer älteren Seite für dich gesucht:

HOMÖOPATHISCHE IMPFPROPHYLAXE

Als homöopathische Impfprophylaxe vor Zeckenbisserkrankungen wurde bislang die Zeckenbissfiebernosode verwendet.

Sie wird am günstigsten in der C 200 als Doppelgabe verabreicht.

Laut HP Ravi Roy soll diese Art der Impfung einen Schutz vor FSME und Borreliose bieten.

Jedoch empfinde ich den Schutz hier nicht als ausreichend und empfehle die zusätzliche Impfung mit der Borrelianosode (Borrelia burgdorferi) C 200 in der Doppelgabe.

Die beiden Impfungen sollten in einem Abstand von mindestens zwei Wochen stattfinden.

Oftmals sind diese Nosoden nicht in einer C 200, sondern nur in der D 200 erhältlich. Eine D 200 ist eine etwas ungünstige Potenz und man sollte hier bei der Doppelgabe etwas anders vorgehen, als wie unter Alternativen beschrieben mit der C 200:

Doppelgabe-Impfung mit D 200:
    Man nimmt 3-4 Globuli des entsprechenden Mittels mit dem die Impfung durchgeführt werden soll und gibt sie in ein sauberes 10ml-Fläschchen. Anschließend wird das Fläschchen mit destilliertem Wasser aufgefüllt. Wenn sich die Globuli gelöst haben, schüttet man die so erhaltene Flüssigkeit weg (!) und füllt das Fläschchen erneut mit destilliertem Wasser zu 3/4 auf. Dann wird das Fläschchen 100 mal kräftig gegen den Handballen oder gegen eine feste, elastische Unterlage geklopft. Von der so erhaltenen Lösung kann nun die Impfung vorgenommen werden. Es werden nun für die Doppelgabe im Abstand von 5 Minuten je 5 Tropfen direkt auf die Zunge genommen.

Beschrieben wurde damals, dass nach einem Zeckenbiss die Wunde mit Echinacea oder Calendula-Urtinktur zu reinigen ist und 1x Ledum C200 genommen werden sollte.

Zitat
    Wenn im Vorfeld eine homöopathische Zeckenbissimpfung durchgeführt wurde, wird es in nahezu 100% der Fälle zu keinen weiteren Symptomen durch den Zeckenbiss kommen. Ledum C 200 allein ist allerdings nicht in der Lage einen ausreichenden Schutz vor Zeckenbisserkrankungen zu bieten; es bietet rechtzeitig eingenommen aber einen recht guten allgemeinen Schutz.

Und noch die Warnung:

ACHTUNG:
    In keinem Fall darf nach einem Zeckenbiss, also während einer eventuellen Inkubationszeit die Zeckenbissfieber- oder die Borrelianosode verabreicht werden!!!

: https://web.archive.org/web/2007121911….de/zecken.html

Mit den Impfungen der Schulmedizin hat das gar nichts zu tun.

Ich zähle mit Sicherheit nicht meine Schritte, die ich tue, sondern schaue mir lieber die Umgebung an, und höre dem Vogelgesang, oder auch der Stille im Wald zu. Wie zählt man eigentlich Schritte bim Fahradfahren? :D

Nelli, es zählt ja keiner selbst seine Schritte beim Laufen. ^^ Das macht eine Uhr oder App. oder eben ein anderes Teil, das man trägt.

So lange ich gearbeitet habe, habe ich auch eine Uhr getragen. Schließlich lebt man dann nach der Uhr.

Und schon etliche Jahre vor der aktuellen Smartwatch hat uns mein Mann mit Fitnessuhren ausgestattet, da er die Teile eben gut findet. Er trägt seine auch. Die sehen aus wie Uhren und haben halt noch ein paar mehr Funktionen als eine normale Uhr. Die erste Uhr hatte noch wenige Funktionen.

Die aktuelle Uhr ist da was ganz anderes, als die frühere und hat viel mehr Funktionen.

Man kann sie komplett personalisieren, da sie viele verschiedene Ziffernblättern zur Auswahl hat und es alle möglichen Armbänder dazu gibt. Ich trage sie wegen meiner Verweigerungshaltung nicht, aber sie ist schon ziemlich cool. ^^

Sie zählt ja nicht nur die Schritte, sondern ist ein Allroundfitnessteil.

Sie misst beim Tragen den Schlaf (heißt Schlafdauer, Dauer Tiefschlaf, REM-Schlaf, Leichter Schlaf, Atmungsqualität und Aufwachhäufigkeit) und bewertet das. Sie misst das Stresslevel (man kann also genau sehen wann man sich wie sehr über etwas geärgert hat), die Herzfrequenz (also den Bereich der Herzfrequenz über den Tag hinweg und auch die Ruheherzfrequenz beim Schlaf) und eben auch die Schritte.

Bei meinem Mann auf dem Handy, wo das Programm aktuell ist, kann man über die Uhr auch eine EKG-Messung machen, die Elastizität der Blutgefäße und die Hauttemperatur messen.

Ich sehe, dass tatsächlich ein Tag in 2023 mit 128/88 extra als erhöhter Blutdruck angezeigt wird. Das könnte andere ja schon etwas verrückt machen.^^

Kann man aber sicher auf gewünschte Werte einstellen. Hat er sicher auch.

Wenn man das Gewicht eingibt, bekommt man Infos zum Bedarf und es gibt auch einen Button zum Intervallfasten, der die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigt.

Ich kann im Programm genau sehen, wann meine Uhr zuletzt gemessen hat. Am 18.9.21 bis Mittags.

So ein Teil muss auch regelmäßig aufgeladen werden. Heißt ich habe sie da zuletzt zum Aufladen ausgezogen und bisher nicht mehr getragen.

Man gewöhnt sich beim Tragen so einer Uhr irgendwie daran Morgens als Erstes seine Werte zu checken und zu schauen, wie war der Schlaf. ^^

Sie bietet auch die Funktion der Sauerstoffmessung im Blut. Die muss man aber selbst aufrufen. Letzte Messungen waren 1.21 und 6.21 mit 98% und 99%.

Es war aber schon eine Aktion von mehreren Tagen, bis wir es in 2020 geschafft hatten, die Softwaren so zu installieren, dass sie die Sauerstoffmessfunktion beinhaltet. Aber die wollte ich zu der Zeit eben unbedingt haben.

Da Huawei aus China ist, und das nicht wie gewollt geklappt hat, habe ich auch diverse große Programme aus China runterladen, um die Sauerstoffmessfunktion zu bekommen.

Das ist ein schönes Spielzeug mit vielen Funktionen, die ich zum Teil nie genutzt habe.

Denn sie hat auch ein Health-Programm, bei dem sie auch erfasst, wie lange man steht, sich bewegt usw. unter dem man noch sein Gewicht und die gesundheitlichen Ziele eingeben und verfolgen kann.

Es gibt auch die Möglichkeit die Uhr nach Bedarf auf alle möglichen sportlichen Trainingsarten oder auf den Modus zum Fahrradfahren einzustellen.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass China alles über die Nutzer seiner Smartwatch weiß, da das Programm auf dem Smartphone ist.

Und von mir, die ich mehr als 5 GB an Huawei-Daten auf dem Handy habe, sowieso. Auch wenn ich die Uhr nicht trage.

In der Geschichte der Menschheit hat sich gezeigt das keine Macht für immer überlebt hat, .......

Das könnten meine Worte sein.

Auf das, was ich jetzt gerne dazu schreiben würde, verzichte ich an der Stelle aber lieber.

........so haben wir vielleicht noch eine Chance für die ZUkunft.

Gleichzeitig kann ich aber auch nicht wirklich glauben, dass diejenigen, die wir seit Jahrhunderten ausbeuten und versklaven, oder die wir nun militärisch zum 3. Mal in die Falle gelockt haben, um sie zu zerstören, nachdem sie 4x darum baten Teil der Nato zu werden, es uns dann gut gehen lassen würden.

Denn das wäre dann wirklich päpstlicher als der Papst und übermenschlich gutherzig. :/

Ich sehne mich nach einem blauen Himmel mit Sonnenschein!

Wir hatten heute zeitweise Sonne und blauen Himmel bei 23°C. :)

Wenn wir das dann aber so haben werden, wie im richtigen Sommer üblich, dauert es erfahrungsgemäß keine 2 Wochen und wir würden uns wieder weniger Sonne wünschen. ^^

Also für mich ist die Vorstellung von Salutogenese sehr eng damit verbunden, dass wir ein starkes Körperbewusstsein wie eine Art Unverwundbarkeit empfinden, so das nichts uns wirklich etwas anhaben kann und unser Wille uns vor allem schützen kann.

Ansonsten denke ich tatsächlich ziemlich oft daran: KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel▪

Also nur in Bezug auf die im Video gezeigte Heilung.

Denn was die Veränderung der Welt angeht, habe ich gewaltige Zweifel, da auch viele andere Menschen mit völlig anderen sehr starken negativen Schwingungen den positiven Schwingungen entgegenstehen, so dass ich denke, dass die negativen Schwingungen hier wie eine Art Störfeld fungieren.

Aber wahrscheinlich müsste man sich wirklich einmal mit Max Plancks "Matrix" befassen.

Das deutet jedenfalls darauf hin, dass sie längst genau wissen, welche Möglichkeiten dem menschlichen Geist gegeben sind und wie sie diesen Geist in vielfältiger Beziehung zu Ihrem Vorteil manipulieren können.

Dabei ist die Studienanalyse zum Thema extrem kurz und knackig: Wir besitzen einen "Bewegungs"apparat und der Name ist Programm. Und genau diesen Apparat nutzen die Menschen erfolgreich schon seit Hunderttausenden von Jahren, ohne sich Gedanken darüber zu machen ...

Wir sind jedenfalls nicht mehr in dem Stadium von vor ca. 60- 100.000 Jahren, als Menschen mit einer Lebenserwartung von vielleicht 30 Jahren oder weniger gerade aus Afrika ausgewandert sein sollen. Wir sind vielleicht teilweise noch Sammler, aber kaum noch Jäger.

Obwohl natürlich ausgedehnte Shoppingtage in der Stadt auch eine Form der Jagd sein könnten, die für ausreichend Bewegung sorgen. ^^

Wenn ich sehe wie meine demente Nachbarin von ihrer Pflegerin durch die Gegend geführt werden muss,

wie wenig sich viele Menschen in Altenheimen bewegen,

wie viele Menschen eine Zeit lang mit Rollator laufen bis auch das vorbei ist, wobei man dann immer noch weiß sie sind in ihrem Haus,

oder wie viele alte Menschen ich hier in der Gegend schon regelmäßig an der offenen Tür stehen gesehen habe, obwohl ich sie nie habe spazieren gehen sehen,

oder wie wenig sich viele Menschen bewegen, die immer mit dem KFZ fahren und sich außer zum Einkaufen oder für Treffen mit Freunden unter der Woche nur vom Auto an den Schreibtisch bewegen,

bin ich jedenfalls nicht so sicher wie Du, dass der Mensch immer weiß, dass ausreichendes Gehen wichtig ist.

Andererseits weiß ich seit meiner Smartwatch, dass bei Menschen mit meinem Temperament zuweilen auch schon ein längeres Telefonat mit Themen, die den Menschen empören, ausreicht, um mehrere tausend Schritte zu absolvieren. ^^

Ich weiß gar nicht, wo das herkommt, denn früher hieß es doch nur: Nach dem Essen sollst Du ruhn oder 1000 Schritte tun. :P

Auch wenn laufen wichtig und gesund ist, glaube ich jedenfalls das mit den 10.000 Schritten hängt auch mit den Verkauf von Fitnessuhren zusammen.

Daher weiß ich z.B., dass ich an dem Tag, als ich in der Reha ankam und Nachts die ganzen sehr verzweigten unterirdischen Wege entlang ging, die die Häuser verbinden, insgesamt auf ca. 22.000 Schritte gekommen bin. ^^

Ich nutze die Smartwatch seit ca. 2022 nicht mehr wegen der ganzen Überwachungssachen, obwohl ich sie irgendwann im Sommer 2019 haben wollte und das Chinesenprogramm verstopft noch mein Smartphone. Aber ich bin damit mehr als 5 Millionen Schritte gelaufen.

Anfangs 1 Million Schritte. Zwischen November 19 und September 20 waren es z.B. 2 Millionen Schritte.

Das waren ca. 10 Monate/306 Tage mit im Schnitt 6.536 Schritten am Tag.

Allerdings räume ich ein, dass ich mich schon viele Jahre vorher bewusst etliche Jahre gegen ein KFZ zur Arbeit entschieden hatte, da ich das Gefühl hatte, meine körperliche Fitness lässt total nach.

Ich musste mit den Öffentlichen ja 4x umsteigen und hatte immer ein Stück Weg zwischen zuhause und Bus, Bus zu Bahn, Bahn zu S-Bahn, S-Bahn zu Bus und Bus zur Arbeit. Und manchmal bin ich auch von zuhause zu Bahn gelaufen.

Es gibt international weitere Studien, die regelmäßige körperliche Aktivität mit einem geringeren Krankheits- und Sterberisiko in Relation gesetzt haben. In einer großen schwedischen Studie von 2020 hatten Teilnehmende, die jeden Tag 4.500 Schritte oder mehr gingen, ein um 50 Prozent geringeres Risiko an Diabetes zu erkranken, als Teilnehmende, die weniger Schritte taten.

Und in einer 2022 veröffentlichten Metaanalyse wurden 15 Kohortenstudien aus Europa, Asien und Nordamerika mit fast 50.000 Probandinnen und Probanden ausgewertet. Ergebnis: Bei den Studienteilnehmern unter 60 Jahren wurden 8000 bis 10.000 Schritte täglich mit einem geringeren Risiko für einen frühzeitigen Tod in Verbindung gebracht. Die über 60-Jährigen brauchten für das gleiche Ergebnis sogar nur 6000 bis 8000 Schritte pro Tag.

: https://proxy.metager.de/www.geo.de/wis…9ba7159cb67a174

Andernorts wurde veröffentlicht:

Wissenschaftliche Zweifel an diesem vermeintlich magischen Wert gibt es schon länger - jetzt belegt eine neue Metaanalyse, die im "European Journal of Preventive Cardiology" veröffentlicht wurde: Schon knapp 4.000 Schritte am Tag reichen aus, um das Risiko eines frühen Todes zu verringern. Selbst 2.300 Schritte täglich waren demnach mit einem geringeren Risiko verbunden, an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung zu sterben.

Es müssen sicher keine 10.000 Schritte sein, aber gehen ist definitiv wichtig für die körperliche Gesundheit.

Vielen Dank für euer Feedback. :)

Carlito, ich habe 2x meine Warzen besprochen und sie sind verschwunden. Aber gut, ich bin ja auch hier die Haushexe.

Ernsthaft: Als ich meinem früheren Frauenforum davon gelesen hatte und es das 1. Mal gemacht habe, habe ich selbst nicht daran geglaubt, dass das funktionieren könnte. Die Warze war ziemlich groß und ich hatte sie schon sehr lange Jahre an einem Finger. Jahre vorher hatte ich mir eine am Knie vereisen lassen und das sieht man bis heute, weil eine Narbe bleibt.

Habe es einfach probiert, Versuch macht kluch, und komplett darüber vergessen. Monate später finde ich den Thread wieder, schaue nach und die Warze ist weg. ^^ Und einige andere kleine auch. Ohne Narben.

Unser Ältester hat es dann auch gemacht und mir später erzählt, ich habe das auch gemacht und meine Warze am Fuß besprochen. Es funktioniert wirklich. Die Warze ist weg.

Ich habe danach nur bei einem anderen Menschen, einem Nachbarkind aus Mitgefühl die Warzen besprochen. Sie hatte die ganze Hand voller Warzen und ich habe ihr gesagt, die gehen jetzt alle weg. Erst Jahre später habe ich mich getraut sie danach zu fragen, doch die Warzen sind danach tatsächlich alle verschwunden. :)

Das zeigt für mich, der Körper macht auch, was der Geist ihm sagt. Also nicht denken, ich habe diese Krankheit und nehme etwas dagegen, damit es besser wird, sondern etwas nehmen und dem Körper sagen ich will das jetzt nicht mehr und gebe dir etwas, damit es jetzt wieder verschwindet.

Bei meiner Zyste in der Brust habe ich nichts gemacht, bis sie ungefähr Taubeneigröße hatte. Dann habe ich gedacht ich sollte langsam doch etwas tun.

Habe dann im Internet nach einem homöopathischen Mittel gesucht und in einem Forum gelesen, das eine Frau die Zysten in ihrer linken Brust mit Pulsatilla beseitigt hat.

Zur Apotheke und ich wollte wie immer C30, war aber nur D12 da. Dann sollte es so sein. Höhere Macht.

Also hab ich täglich 1x Pulsatilla D12 genommen, meinem Körper am Anfang gesagt damit geht die Zyste weg, und es einige Zeit genommen, bis ich nicht mehr wusste, warum ich sie nehme.

Denn ich habe mich irgendwann tatsächlich gefragt, warum nimmst Du eigentlich jeden Tag dieses Pulsatilla? Ach ja, die Zyste.

Nachgeschaut, und weg war sie. :) So viel stressfreier als Biopsie und Co.

Für viele, die das lesen, dürfte das etwas verrückt klingen. Aber so war es , Leute.

Es ist viel besser an seine eigenen Heilungsfähigkeiten zu glauben, als an Erkrankung oder Schäden.

Immer dran denken- Nur der Körper kann die Wunden verheilen lassen. Kein Arzt und kein Medikament.

Ich bin überzeugt, wenn man an seine Krankheit glaubt, dann hält man sie damit ein gutes Stück weit auch fest.

Aber auch wenn man sie selbst missachtet, da mir das selbst alles zuletzt nicht gelungen ist, weil ich meinen Geist mit lauter für meinen Körper total unwichtigem Zeug belastet habe und meinen Körper selbst bei Problemen auf eine gewisse Weise fast vollständig ignorieren kann. 8)

Aber damals kannte ich auch die Regenaplexe nicht, von denen ich sehr überzeugt bin.

Ich würde neben den Nosoden auch etwas zur Ausleitung nehmen.

Phoenix z.B. oder Regenaplexe.

Wobei es bei den Regenaplexen auch 1 spezielles Mittel bei Impfschäden, zur Ausleitung von Metallen, Chemikalien, Säuren, Schlacken, also zur allgemeinen Entgiftung, zur Verbesserung der Funktion der Entgiftungsorgane, bei Bluthochdruck, Herzschäden, Thrombosen, Gelenkproblemen, viralen Infekten, zur Kapillarneubildung, gegen Nervenschmerzen usw. gibt (sind ja hunderte Mittel).

Aber dazu wäre das Buch von Dr. Blome, das in erster Linie eine Anleitung zur Selbstbehandlung ist und alle Mittel aufführt, das Campana Buch II oder alle beide oder ein damit erfahrener HP empfehlenswert. Aber es gibt für den Anfang auch einfache Regenaplex-Entgiftungssets.

Zu dieser Phoenix-Entgiftung hatte ich jedenfalls vor einiger Zeit in einem anderen Forum gelesen, das Anwender sich danach total super fühlten.

Natürlich immer auf mögliche Allergien achten.

Mich für einige hierbei empfohlene NEM entscheiden und auch auf die Ernährung achten.

Weiß nicht, was René in seinem Buch empfiehlt. Ich bin ja auch kein HP.

Aber im Groben deckt sich in Bezug auf die Heilmittel, natürlich angepasst auf die aktuelle Situation mit den entsprechend empfohlenen Nosoden, NEM und pflanzlichen Heilmitteln, meine Vorstellung ein Stück weit mit den Empfehlungen in diesem Artikel zur Behandlung von EBV:

: https://www.paracelsus.de/magazin/ausgab…ueckische-virus

Günter, als ich dir geantwortet habe, ist mir so viel wieder hochgekommen.

Wie perfide es war, die Impfpflicht im Gesundheitswesen einzuführen, als vielen restlos klar war, was das für ein Giftzeug ist.

Dass es natürlich auch genug im Gesundheitswesen gab, die eine Menge Ärger hatten.

Aber vor allen Dingen, dass diese Spritzen für jeden anderen "freiwillig" waren und dass jedermann, der beim Arzt angerufen hat, ohne Untersuchung eine Krankmeldung bekommen hat und und es so etwas wie ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient gegeben haben soll.

Und wenn ein Arzt einen Menschen nach einem Anruf ohne Untersuchung krank schreiben konnte, warum soll er dann für etwas, dass er normalerweise bei einer freiwilligen Impfung gar nicht braucht, wie einer Impfunfähigkeitsbescheinigung, oder ein Maskenattest- zu dem die alten Maskenstudien und mittlerweile auch veröffentlichten RKI-Protokolle gezeigt haben das sie wussten wie sinnlos und schädlich Masken sind, und die Testunfähigkeitsbescheinigung, von denen wir wissen, wie sinnlos und schädlich diese ebenfalls sind, dann eine persönliche Untersuchung erfordern?

Eigentlich hatten Ärzte diese Bescheinigungen mit gutem Gewissen für jeden Bürger und vor allem jedes Kind ausstellen können.

Es stinkt doch eigentlich eh zum Himmel, dass sie diese Bescheinigungen in körperlicher Abwesenheit des Patienten mit einem Urteil in 2022 zu einem illegalen Akt gemacht haben, was er wohl vorher gar nicht war. Das ging ja nicht nur gegen Ärzte, sondern auch gegen Patienten.

Es ist doch völlig unlogisch, wenn ich anrufe oder eine Mail schicke, ich bin krank und bekomme eine Krankmeldung, aber wenn ich anrufe oder maile ich vertrage keine Masken, diese Spritzen oder die Testchemikalien, und mir geht es danach stundenlang total elend, soll ich eine körperliche Untersuchung benötigen. Bullshit.

Ich schaue im Bett immer nochmal kurz ins Handy und letzte Nacht war ich bei telegram StefanMagnet und habe noch etwas dazu gelesen. Das hat mich derart aufgeregt, dass ich die ganze Nacht wach war und auch noch was dazu unter meinen alten Beitrag schreiben musste.

Die Ärztin, Frau Dr. Witzschel, die diese Bescheinigungen ausgestellt hat, war für das Ausstellen dieser eigentlich vollkommen überflüssigen Bescheinigungen, deren Notwendigkeit wir nur Politik, WHO und Pharma zu verdanken haben, bis zum Urteil schon 1,25 Jahre in Untersuchungshaft.

Wäre nicht passiert, wenn das alle Ärzte wie sie gemacht hätten, die lieber Sterbenskranke, die nach der 1. Spritze Nebenwirkungen hatten noch zur 2. und 3. und 4. Spritze genötigt haben.

Sie wird jetzt auch dafür bestraft, dass sie 30 Euro für eine Bescheinigung genommen hat, während sie diese Kohle für das Verimpfen der Brühe in einem Testzentrum in kürzester Zeit pro Person verdient hätte. Nur mit einem kurzen Picks. 8) Denn Aufklärung gab es da nach den Berichten eh nicht.

Was mich besonders aufgeregt hat: ⬆️⬆️ Der Richter, der Dr. Witzschel zu einer hohen Haftstrafe verurteilte, verglich Corona in seiner Begründung mit den Cholera-Epidemien des 19. Jahrhunderts! Damals verstarb jeder 2. Erkrankte!!!
    Vollkommen wahnsinnig, wie diese Justiz heute agiert…
    : https://t.me/stefanmagnet

Das ganze Urteil habe ich bei AUF1 gelesen:

Gestern wurde die Mut-Ärztin Frau Dr. Bianca Witzschel nach 15 Monaten in Untersuchungshaft zu 2 Jahren und 8 Monaten Gefängnis, 3 Jahren Berufsverbot und der Einziehung von 47.000 Euro verurteilt. Das „Vergehen“: Ausstellung von 1.003 unrichtiger Corona-Atteste.
    Am Ende der Verhandlung gegen die Mut-Ärztin Dr. Bianca Witzschel kam noch eine positive Wende.

Aufgrund der verbüßten Untersuchungshaft, welche laut Urteil nicht mehr in Relation zum Strafmaß steht, darf Dr. Witzschel das Gefängnis heute verlassen. Dr. Witzschel profitiert damit von der sogenannten Zwei-Drittel-Strafe: da sie die Haft schon zum überwiegenden Teil verbüßt hat, wird das letzte Drittel zur Bewährung ausgesetzt.

Aber welcher Vergleich:
    Ein 45-jähriger Pädophiler wurde wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern in über 400 Fällen zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe und 2.400 Euro verurteilt.
    Und eine Ärztin, die in meinen Augen menschlich und moralisch alles richtig gemacht hat, bekommt 2 Jahre 8 Monate, 3 Jahre Berufsverbot und Geldstrafe von 47.000 Euro.

Ich hoffe sie legt Widerspruch ein. Das ist völlig unangemessen. :cursing:

Dazu noch AUF1:

⚖️ Skandal-Urteil gegen Maskenärztin: Wenn Richter offiziellen Lügen aufsitzen…

Obwohl die Corona-Maßnahmen wirkungslos waren und man dies im RKI auch früh wusste, werden im Jahr 2024 immer noch Menschen wegen damaliger Verstößen verurteilt : Das Urteil des Dresdner Landgerichts gegen die sächsische Ärztin Bianca Witzschel fußt auf falschen Grundannahmen über die „Pandemie“, die längst widerlegt sind. Ein Kommentar (Video von Daniel Matissek.

: https://t.me/auf1tv/8921

⚖️ Sachsen: Justizbeeinflussung durch Politik offenkundig

Forderten Staatsanwälte in Dresden, Leipzig oder Chemnitz bestimmte Strafen nur, weil sie von der Politik dazu angewiesen wurden? Bislang waren das alles nur Vermutungen. Doch jetzt hat AUF1 eine verräterische Stellungnahme des Justizministeriums in Sachsen erhalten!

Video: https://t.me/auf1tv/8934

Ok. Also ich habe meine Meinung dazu wie man sieht nochmal abgeändert.

Auch hier wieder muss ich sagen, öffnet den Link direkt unter dem Artikel und ihr kommt nicht nur zu dem Video zum Thema Demenz mit Artikel, sondern ihr kommt auch zu einem weiteren darunter stehenden Artikel, in dem es um eine neue Studie geht, die bereits in mehreren Artikeln zitiert wurde, bis, ja bis das bmj gezwungen wurde die Studie zur Übersterblichkeit durch die Covid-Spritzen zurückzuziehen, bzw. die Studie geändert wurde. Einfach so.

Da jetzt über der Studie steht, sie enthält eine Korrektur habe ich sie mit Stand 5.6.24 aufgerufen.

Das war die Studie: https://web.archive.org/web/2024060500…ent/2/1/e000282

Und wer hat sich hier stark gemacht und die Studie öffentlich diskreditiert. Überraschung.

Die Frau, die sich beim WEF besonders stark für diese Spritzen, Impfpässe usw. einsetzt, bzw. das Institut, das ihren Namen trägt.

Das Prinzessin-Máxima-Zentrum distanziert sich ausdrücklich von der umstrittenen „Anti-Impf-Studie“ der Onkologen.

Und schon ist sie korrigiert. Weiteres hier: https:/ / www.aussie17.com/p/br…edical-censorship-complex

In der Homöopathie werden schon lange Nosoden eingesetzt. Früher waren mir nur Nosoden gegen die diversen Infektionserkrankungen bekannt.

Ich hatte vor vielen Jahren Mal in einem Forum für Bäuerinnen gelesen, dass etliche Frauen immer ihre Haustiere mit Impfnosoden impfen würden.

Auch zu Nosoden bei Borreliose habe ich schon öfter gelesen und bei symptome.ch bei etlichen Usern von einer sehr guten Wirkung gehört.

Die Verträglichkeit soll aber vorher ausgetestet werden.

: https://www.paracelsus.de/wissen/nosodentherapie

Schon seit etlichen Jahren gibt es eine ganz neue Sparte mit einer Art neuer homöopathischer Mittel, die als homöopathische Nosoden die negativen Wirkungen diverser Medikamente aufheben können sollen. Schnell wurden dann auch Nosoden zu diversen Standard-Impfungen entwickelt.

Durch Zufall, sozusagen dank Carlito, habe ich eine Seite entdeckt, die etliche homöopathische und isopathische Nosoden zur Ausleitung der Covid-Spritzen von Biontech, Janssen/Johnson, Astrazeneca, Valneva, Novavax, Moderna in diversen Potenzen anbieten.

Ein Rezept ihres Arztes oder Therapeuten ist wünschenswert. Eine Vorlage finden Sie im download Bereich.

Das allgemeine Einnahmeschema zur Impfbegleitung/Impfausleitung finden Sie im download Bereich.

: https://nosoden-manufaktur.de/unsere-produkt…_cat=sars-cov-2

: https://web.archive.org/web/2024080816…fausleitung.pdf

Es gibt auch noch andere Nosoden z.B. als Impfnosoden.

Sie bieten auch verschiedene Eigenurin-Globuli an, die aus dem eingesandten Urin hergestellt werden.

Aber auch für andere Anwendungen wie z.B. im Bereich Chemotherapie, für die die Unterschrift eines Arztes teilweise zwingend erforderlich ist.

Insgesamt für einen Anhänger der Homöopathie wie mich sehr interessant. :)

Würde mich interessieren, was René davon hält. Deshalb habe ich gesucht.

In einem von Renés Artikeln bin ich dann bei den Kommentaren fündig geworden.

1. Gaby 16. Mai 2021 um 10:07 Uhr - Antworten▪

Sehr geehrter Herr Gräber,

Ihre Beiträge lese ich schon sehr lange mit großem Interesse.

Bezüglich der Impfungen hätte ich eine Frage: es gibt die sog. Impfnosoden. Bitte können Sie dazu eventuell eine verständliche Erklärung abgegeben.

Bereits vor über 20 Jahren ließ ich meinen Kindern jährlich eine Zeckenbissimpfnosode verabreichen.

Gibt es so etwas auch für andere Erkrankungen, vorbeugend ggf. gegen Corona?

Vielen Dank, ich freu mich auf Ihre Antwort.

Antwort René Gräber:

Die Impf-Nosoden gibt es – auch bezgl. der Corona Impfstoffe. Bezüglich Nebenwirkungen der Impfstoffe kommt man ganz gut damit zurecht. Ich beschreibe die Methode der Ausleitung ja in meinem Buch: Die Impf-Epidemie
      : https://www.rene-graeber-buecher.de/die-impf-debatte.html

Bezüglich der homöopathischen Aufbereitung der Impfstoffe sind die Behörden an den Apotheken “dran”, die diese herstellen. Auch da spielen sich sehr unschöne Dinge ab, die m.E. nach geltendem Recht völlig rechtswidirig sind. Und wie es zu berwerten ist, dass dadurch Menschen Heilmittel vorenthalten werden die meiner Erfahrung nach helfen, mag jeder für sich selbst beantworten.

"Es ist leichter mit einer Lüge zu leben wie mit der Wahrheit"

Die Alternativärztin meiner Gattin mußte sich lt. Ärztekammer Frühjahr 2020 die Coronaspritzen geben lassen ansonsten hätte sie ihre Ordination zusperren müßen.

Herbst 2020 bekam sie den BEfund -Brustkrebs. Sie behandelte sich vorwiegend alternativ. Herbst 2021 war sie wieder geheilt.

Ich glaube Du hast dich im Jahr vertan. im Frühjahr 2020 gab es noch keine Spritzen, erst Ende 12/20.

Zudem gab es in 2021 grundsätzlich noch keine Impfpflicht für niemanden und auch keine Ärzte in einer Praxis. Da gab es von den Ärztekammern nur Aufforderungen zur Impfung. Aber dieser Aufforderung sind sehr viele Ärzte sofort gefolgt. <X Auch alternative Ärzte und Zahnärzte.

Was läge denn näher auf der Hand, als dass sich befreundete alternative Ärzte gegenseitig oder sogar selbst ein Placebo gespritzt hätten. Zeug besorgt, irgendwo reingespritzt, sich selbst was anderes wie z.B. Kochsalz gespritzt und Impfbescheinigung ausgestellt. Fertig. Rechnungen zur Vorlage vorhanden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das jemals jemand erfahren würde, ist doch sehr gering. Es wurden ja keine Antikörpertests gemacht (und selbst wenn, gibt es Geimpfte die keine entwickeln) und noch ist in den Spritzen nicht das Zeug namens Luziferase enthalten, das die Substanz beim Röntgen grün leuchten lässt, wie bei den Mäusestudien.

Aber nein. Und der Grund könnte sein, dass auch viele alternative Ärzte zumindest zu der Zeit noch trotz allem selbst von Impfungen überzeugt waren und sich nicht näher informiert hatten. :/

Eine Pflicht kam jedenfalls erst später:

Personen, die in verschiedenen Gesundheitseinrichtungen wie z. B. Arztpraxen tätig sind, müssen gemäß § 20a Abs. 1 Nr. 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) bis spätestens zum 15.03.2022 geimpft oder genesen sein. Der Gesetzgeber hat damit im Dezember 2021 eine Corona-Impfpflicht für Ärzte, MFA und andere Beschäftigte einer Arztpraxis eingeführt. Nach der Gesetzesbegründung soll die Impflicht das Risiko reduzieren, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren und SARS-CoV-2 an andere Menschen in der Praxis zu übertragen.

: https://www.iww.de/aaa/recht/arbe…-update-f142744

Oder auch hier: https://www.kvhb.de/praxen/nachric…rt-ueber-regeln

Trotzdem haben in diversen Einrichtungen weiter auch Ungeimpfte gearbeitet. Denn schon 1 Tag später stand fest, dass sie damit bei den überzeugten Verweigerer nicht durchkamen:

Ab 16. März müssen Mitarbeiter in Praxen, Kliniken und Pflegeheimen einen Immunitätsnachweis gegen das SARS-CoV-2-Virus vorlegen. Ein generelles Beschäftigungsverbot für Ungeimpfte gibt es allerdings nicht – außer bei Neueinstellungen.

oder

Niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser können Personal, das auch nach Inkrafttreten der ein­richtungsbezogenen Impfpflicht am 16. März nicht gegen SARS-CoV-2 geimpft ist, offenbar zunächst wei­ter einsetzen. Das legt eine Ant­wort des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) auf Fragen des Deutschen Ärzte­blattes nahe.

Noch im August 22 haben Kliniken an ungeimpfte Ärzte und Pfleger appelliert, dass sie nicht kündigen sollen:

berliner-zeitung.de/news/klinik-bittet-ungeimpfte-aerzte-und-pfleger-weiterzuarbeiten-impfpflicht-li.254431

Und auch ansonsten gab es diverse Artikel und Meldungen, dass weiterhin Ungeimpfte im Gesundheitswesen tätig sind.

Denn eigentlich gehört ein Teil der Ärzte und des Gesundheitspersonals seit jeher zu den Impfkritikern. Schon früher gab es Studien, dass die vielen ungeimpften Ärzte und Pfleger in D ein Problem wären.

Und zum Ende 2022 ist sie dann wieder entfallen, obwohl es schon vorher genug Daten gab, nach denen sie nie hätte eingeführt werden dürfen.

berliner-zeitung.de/open-mind/corona-kommentar-die-einrichtungsbezogene-impfpflicht-faellt-endlich-li.289511

Sorry, Günter.. 8)

Aber schön, dass die Ärztin deiner Frau sich zu helfen wusste. :)

Dirk, mir geht es da absolut wie dir.

Der amerikanische Pathologe mit dem Labor, Dr. Cole, hatte doch frühzeitig festgestellt, dass sich die Krebsbefunde um das 20 fache erhöht haben und hat alle gewarnt.

Das war schon 21 bekannt, als ich in einem anderen Forum schrieb:

Jetzt wissen wir im Prinzip schon bevor wir diesen Artikel lesen, dass es so ist und diese Substanzen neben vielem anderen auch Krebs auslösen können. Wir wissen es aus den Impfschadensmeldungen, aus dem gestrigen Video in dem das Stichwort Turbokrebs fiel, aus dem Video von Dr. Cole, ich weiß es durch eine Krankenpflegerin die auch schwer Krebskranke die letzten Monate begleitet und einen Patienten mit Krebs im Stillstand betreut, dessen Krebs nach Verimpfung sofort begann stark weiterzuwachsen und durch einige amerikanische Meldungen bei denen sich bei Geimpften direkt nach der Verimpfung in wahrhaftiger Turbogeschwindigkeit Tumore gebildet haben.

Und ich habe es dann auch recht schnell hier gepostet: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Wir wissen es auch, weil ich zig Mal solche Fälle aus dem Impfopferarchiv hier gepostet hatte.

Ich denke, das Problem wird noch für sehr lange Zeit darin bestehen, dass bei uns mehrheitlich öffentlich behauptet wird, es wäre so gut wie nichts passiert.

Sie haben eingeräumt, es gab in seltenen Fälle Nebenwirkungen und das wars. Wie man sieht, wird eh so gut wie nichts anerkannt.

Die Faktenchecker, Ärzte die nicht nur oft selbst dick an den Spritzen verdient haben sondern sie auch selbst verabreicht bekommen haben und die MSM werden schon dafür sorgen, dass die Mehrheit des Volks das nicht verinnerlicht haben.

Zumal die Mehrheit Erkrankungen sind, die es auch vorher gab.

Einerseits ist doch nichts neu. Wir wissen das alles meist schon von Anfang an oder sehr früh, denn es gab Anfangs noch eine ältere veröffentlichte Studie auf der Seite des Bundes, in der eine solche Genimpfung verspritzt wurde und alle Behandelten nach spätestens 7 Jahren Krebs hatten.

Wer diese Studie nicht gelesen hatte, wusste es schnell von anderen wie Dr. Cole und dem Impfopferarchiv.

Andererseits wird öffentlich außer mit dummen Feststellungen nicht darauf eingegangen, woher der massive Anstieg der unterschiedliche Erkrankungen und der Pflegebedürftigen wirklich kommt. Es werden sogar neue Krankheiten aufgenommen, wo nötig.

Heute eine Besprechung zu einer Pflegeinitiative in einem Bundesland gesehen. Kein einziges Mal ging es dabei um die Ursache der krassen Zunahme der Pflegefälle. :/

Du hattest die Fälle von diagnostiziertem Brustkrebs unter 45 Jahren gepostet. Das hat mich weiter beschäftigt.

Habe daher zu Brustkrebs noch eine Seite gefunden, die vielleicht interessant für die Vergleichbarkeit in Bezug auf neue Meldungen in D zu wissen ist.

Brustkrebshäufigkeit nach Alter

Tabelle: Brustkrebsdiagnosen nach Alter 2017 (Quelle: RKI, Abfrage 8.10.2021)

AlterErkrankten FrauenIn Prozent
    0 - 4 Jahre<5
    5 - 9 Jahre<5
    10 - 14 Jahre<5
    15 - 19 Jahre<5
    20 - 24 Jahre350,1%
    25 - 29 Jahre2570,4%
    30 - 34 Jahre7621,1%
    35 - 39 Jahre1.6962,5%
    40 - 44 Jahre2.8024,1%
    45 - 49 Jahre5.2427,7%
    50 - 54 Jahre8.20912,1%
    55 - 59 Jahre6.89810,2%
    60 - 64 Jahre7.56311,1%
    65 - 69 Jahre8.44512,4%
    70 - 74 Jahre5.9888,8%
    75 - 79 Jahre8.54912,6%
    80 - 84 Jahre6.0208,9%
    ab 85 Jahre5.4758,1%

Wir sind hier in D für 2017 bei insgesamt 8,2% oder ca. 5.560 Frauen unter 45 Jahren mit einer Diagnose.

Der Vollständigkeit halber: Es sind, ohne die Fälle unter 20 Jahren, insgesamt 100,1% angegeben mit insgesamt 67.941 Frauen.

Krebs und auch Brustkrebs gilt als Erkrankung im Alter. Das Erkrankungsrisiko steigt, je älter man wird. Das höchste Erkrankungsrisiko besteht dabei zwischen dem 50. und 70. Lebensjahr (Quelle: RKI, Abfrage 8.10.2021). Dennoch können auch sehr junge Frauen erkranken. Die Europäische Krebsgesellschaft (European Society of Medical Oncologists (ESMO)) definiert die „junge Patientin“ als „Lebensalter < 40 Jahren“ (Paluch-Shimon S, et al. ESO-ESMO 3rd international consensus gui- delines for breast cancer in young women (BCY3). Breast. 2017;35:203-17).

Dies sind in den entwickelten Ländern etwa 7% aller Brustkrebspatienten (DeSantis C et al.. Breast cancer statistics, 2013. CA Cancer J Clin. 2014;64(1):52-62.). Dem Robert-Koch-Institut zufolge betreffen etwa 15% aller Brustkrebs-Fälle Frauen unter 50 Jahren. Etwa 1,5% aller Brustkrebsfälle betreffen dabei Frauen, die jünger als 35 Jahre sind. Quelle: pink-brustkrebs

kjeldt, das tut mir so leid. <X