Petitionsplattform "Change.org"

  • Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, warum Online-Petitionen von change.org so selten erfolgreich sind? Na, dann mal aufgepasst ...


    Kennt Ihr den hier:




    Dies ist Gregor Hackmack, geboren 1977 in Winsen, ein deutscher Sozialunternehmer (was auch immer das sein soll) und Politaktivist. Und er ist seit 2014 Deutschlandchef von Change.org.



    2008 wurde er als einer der führenden Social Entrepreneurs als Ashokaˍ-Fellow ausgezeichnet. Und er wurde 2010 in das Netzwerk der Young Global Leaders des WEF aufgenommen!


         ---->    --->

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dirk S.

    Hat den Titel des Themas von „Petitionsplatfform "Change.org"“ zu „Petitionsplattform "Change.org"“ geändert.
  • Das passt ja wieder wie die Faust aufs Auge.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • „Young Global Leaders“ des Weltwirtschaftsforums aufgedeckt

    Durch sein Young Global Leaders Programm trägt das Weltwirtschaftsforum entscheidend zur Schaffung einer Welt bei, die sämtliche demokratischen Prinzipien unterwandert.

    Mehrere Jahrzehnte lang hat dieses Programm willfährige Führungskräfte hervorgebracht, die als WEF-Agenten in Regierungen auf der ganzen Welt agieren. Die Folgen sind weitreichend und könnten sich als verheerend für die gesamte Menschheit erweisen.

    Die Liste reicht von

    Kronprinzessin Victoria von Schweden

    Kronprinz Haakon von Norgwegen

    Kronprinz Fredrik von Dänemark

    über

    Leonardo Di Caprio

    bis

    Mark Zuckerberg, Facebook-Gründer

    giftamhimmel.de/joung-global-leaders-des-weltwirtschaftsforums-aufgedeckt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da fehlen natürlich immer noch welche.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nein, im Link fehlen noch jede Menge Namen.

    Ich weiß nicht, wie viele Artikel mit Namenslisten es gibt und ob es überhaupt einen Artikel mit vollständiger Liste gibt.

    Aber eine Liste ohne Spahn, Özdemir, etc. kann unmöglich vollständig sein. Sehe ich auf den ersten Blick.

    : https://www.tarableu.com/klaus-scwabs-wef-alumni-a-list/


    Schau dir einfach nur die Liste der Class 2020 an, damit du eine Vorstellung davon hast wie viele Menschen das im Jahr mit einer solchen Weiterbildung sind:

    epochtimes.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-jens-spahn-und-das-weltwirtschaftsforum-a3402541.html


    Zudem hat das WEF bzw. das Forum für YGLs ja selbst auch noch eine Liste veröffentlicht, auf der etliche aufgeführt sind:

    Als Gruppe von mehr als 600 Fachleuten in über 90 Ländern weltweit engagieren sich YGL Alumni für Aktivitäten, die darauf abzielen, den Zustand der Welt zu verbessern. Sie sind CEOs von Fortune-500-Unternehmen, in königlichen Häusern, in führenden NGOs und nationalen gemeinnützigen Organisationen, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in der Zivilgesellschaft, Persönlichkeiten des Sports und mehr.

    younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&status=alumni#results


    Wie ich immer wieder feststelle, läuft alles ganz öffentlich vor unseren Augen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein, im Link fehlen noch jede Menge Namen


    Mama, es gibt eine große Liste, ich hatte sie schon mal ins Forum gestellt, müßte suchen, ich bin jedoch auch der Meinung, daß sie sich kontinuierlich vergrößert. Auch in Dirks Beitrag #1▪ findest Du verschiedene Jahrgänge. Daß das keine vollständige Liste ist, ist klar, doch auf den ersten Blick war ich erstaunt über für mich neue Namen in diesem Verein.


    Es war eine internationale Auflistung mit Fotos und Namen, sehr wahrscheinlich aus einem Link, der hier im Forum nicht gern gesehen ist. Hier noch eine, jedoch in englisch: 97 Seiten. Hat eine Suchfunktion! Nur den Namen eingeben.


    https://www.younggloballeaders.org/community

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie ich immer wieder feststelle, läuft alles ganz öffentlich vor unseren Augen.

    Ja, Mama, und ganz öffentlich sollten diese Gestalten in die Wüste geschickt werden, anstatt die auch noch in Führungspositionen zu stecken, um ihre perversen Vorhaben ausüben zu lassen.

    Zuallererst würde ich die "Mistfliege" absägen, die in Brüssel den Nürnberger Kodex abschaffen will.


    Es grüsst

    Winnie

  • erstaunt über für mich neue Namen in diesem Verein

    Von solchen Konsorten wird es noch viel mehr geben. Die paar Assgeier reichen nicht, um die ganze Welt auf Dauer zu tyrrannisieren.

    Die Liste wird künftig ellenlang werden. Wir sind erst am Anfang!


    Es grüsst

    Winnie

  • Zusammengefasst könnte man jedenfalls sagen, das change.org vor diesem Hintergrund den Eindruck einer Pseudoplattform macht, bei der es vermeintlich darum geht, dass Bürger durch Abstimmung ihre Rechte wahren.

    Wenn sie das aber wirklich wollten und sichergehen wollen, dass ihr Anliegen da ankommt, wo es ankommen soll, müssten sie ihre Stimmen einer entsprechenden Petition beim Bund geben. Denn das ist der einzige Ort, an dem die Stimmen wichtig sind.


    Bei den Petitionen vom Bund kommen in der Regel aber nur sehr wenige Stimmen an.

    : https://epetitionen.bundestag.…/petuebersicht/mz.nc.html


    Besonders beliebt scheint diese Petition zu sein https://epetitionen.bundestag.…2/Petition_128748.nc.html

    So haben doch immerhin schon 1249 für ein neues Gesetz gegen die Verbreitung von Fake-News gestimmt.


    Während nur 159 für die Petition zur Streichung von § 1631d Bürgerliches Gesetzbuch (Beschneidung des männlichen Kindes) vom 29.12.2021 sind. Siehe gesetze-im-internet.de/bgb/__1631d.html

    : https://epetitionen.bundestag.…9/Petition_129155.nc.html


    Bei der Petition zur Abschaffung des Impfzwangs bei der Bundeswehr sind es bisher sogar nur 131 Stimmen.

    : https://epetitionen.bundestag.…3/Petition_129596.nc.html


    Es gab sogar mal eine Petition zum Verbot von RNA-Impfungen oder genverändernden Medikamenten und Impfstoffen vom 13.07.2020

    : https://epetitionen.bundestag.…3/Petition_113604.nc.html

    Die hatte gerade mal 555 Stimmen erreicht.


    Soweit ich das sehe, werden die meisten Petitionen beim Bund jedenfalls das Ziel der 50.000 notwendigen Stimmen verfehlen.


    Und was mit den change.org Petitionen gegen eine Impfpflicht ist, weiß wahrscheinlich nur Hackmack& sein Team.

    Aber es gibt eine bei change.org, die direkt an Steinmeier gerichtet ist und vielleicht bei ihm landen wird: https://www.change.org/p/bunde…simpfungen-in-deutschland


    Gleichwohl heißt das nicht, dass sie beim Bundestag landen muss, wie hier beschrieben:

    changeverein.org/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zu-online-petitionen/

    Erst auf Change.org, später im Bundestag?

    Manchmal werden auf Change.org Petitionen gestartet, die später auch im Bundestag eingereicht werden.


    Selbstverständlich ist es trotzdem sinnvoll, Petitionen, die sich an den Bundestag oder die Bundesregierung richten, auch beim Bundestag einzureichen. Dazu raten wir auch in der Regel.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das integrierte Video: ca. 20 Minuten

    Was so lange und in krankhafter Weise, mithilfe von Gehirnwäsche in Köpfe eingehämmert wurde, kann nicht von Heute auf Morgen umgekehrt werden. Jedoch denke ich, es wird nicht so lange dauern das zu beenden, wie es gebraucht hat, es aufzubauen.

    Um überhaupt durch diese perfiden Machenschaften (als kleiner Bürger) durchzublicken, bedarf es Menschen, die die Hintergründe sachlich, akribisch aufdecken und der breiten Öffentlichkeit präsentieren.

    Das läuft meiner Ansicht gerade und es wird ein Umdenken der Menschen geben. Die Enthüllungsarbeit der freien "Journalisten" und Anderer, ist momentan das Einzige was die Menschen aufrütteln könnte.

    Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauern wird, bis ein Jeder dieses böse Spiel durchschaut.

    Und ich hoffe, dass DAS geschieht, bevor es zum Zusammenbruch kommt.


    Es grüsst

    Winnie