Beiträge von Die Mama

    Gestern habe ich ein Video entdeckt. Das Besondere- es nicht von der alternativen Presse, und es könnte Carlitos Frage restlos beantworten.

    Beschreibung:

    Die Angst geht um! Wo sitzt der Feind? Natürlich ist es immer das Andere, das Fremde, das bedrohlich erscheint. So richtet sich die Landesverteidigung nach außen.

    Weit gefehlt, auch im Landesinnere könnte sich der potenzielle Feind in den eigenen Reihen verschanzen.

    In Zeiten der kognitiven Kriegsführung geht dieser Innenblick soweit, dass der Feind bereits im „falschen“ Gedanken des Bürgers vermutet wird.

    Unlängst hat die NATO das Gehirn der Menschen, auch und gerade der eigenen Bevölkerung zum sechsten Einsatzgebiet erklärt, neben Land, Luft, Wasser, Weltall und dem Cyberspace.

    Da nimmt es nicht Wunder, dass auch in Deutschland militärische Maßnahmen ergriffen werden, um die Hoheit über die Gedanken der Bürger zu erringen.

    Die FDP plant nun ein eigenes Zentrum für psychologische Kriegsführung.

    Was es damit auf sich hat, das hat Norbert Häring in seinem Text „FDP schlägt Zentrum für psychologische Kriegsführung vor“ umrissen.

    Er war zuerst auf seinem Blog norbert-haering.de erschienen: https://norberthaering.de/propaganda-zensur/fdp-hub/

    Psychologische Kriegsführung (youtube.com)ˍ

    Im Jahre 2014 war seine eigene Frau an Krebs verstorben, und war damals nicht in der Lage sie erfolgreich zu behandeln. Aber da hat er mit allen verhindert dass es nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

    Das ist nicht richtig. Zumindest unsere Freunde von der Pharmafront bei Psiram behaupten , dass es zum Tod von Frau Hirneise 2014 einen Artikel im Stern gab.

    Denn es spielt zwar kaum Mal eine Rolle, wie viele bei der Chemo sterben. Aber jeder, von dem früher bekannt wurde, dass er als Krebskranker bei alternativer Behandlung gestorben war, hat früher Schlagzeilen, wenn nicht eine Reportage verdient.

    Dabei hatte der Spiegel noch 2004 einen Artikel mit dem Titel "Giftkur ohne Nutzen" über die Nutzlosigkeit von Chemos veröffentlicht.

    Dazu: https://hcfricke.com/2019/12/10/kre…-ueberlebenden/

    Im Übrigen gibt es Seiten, die behaupten, dass Frau Hirneise Heilpraktikerin war, die selbst Bücher geschrieben und Vorträge gehalten hat, und ihren Mann in jeder Weise durch ihre gemeinsame identische Einstellung unterstützt hat.

    Ich bin sicher, dass sie damals gemeinsam entschieden haben, welche Maßnahmen sie ergreift.

    Nachher zu behaupten, ein anderer Weg wäre besser gewesen, ist billig, zumal jeder ein Einzelfall ist und es gerade bei diesem Krebs gewaltige Unterschiede gibt.

    Ganz generell halte ich es für vorteilhaft, wenn man sich vor einer Krebs-Diagnose bereits mit dem Thema befasst hat, sonst kann es passieren, dass man unvorbereitet ins offene Messer rennt und überrumpelt wird.

    Allerdings kann es auch schwierig sein, wenn man eine pharmagläubige Familie hat, die gegen alternative Therapien ist.

    Ich hab meine verstorbene Freundin damals gefragt, warum sie die Chemo und einiges andere rein schulmedizinische machen lassen würde, obwohl sie selbst bestens Bescheid wissen würde, was läuft.

    Sie sagte, meine Familie hat mich komplett unter Druck gesetzt. Ich musste es meinem Mann und den Kindern versprechen. :/

    Fauci war NICHT für die Covid-Politik verantwortlich. Das war der Nationale Sicherheitsrat!

    Und nur zu Ihrer Information:

    "Der Nationale Sicherheitsrat der Vereinigten Staaten (NSC) ist das wichtigste Forum, das der Präsident der Vereinigten Staaten nutzt, um Fragen der nationalen Sicherheit, des Militärs und der Außenpolitik zu diskutieren. Der Nationale Sicherheitsrat hat seinen Sitz im Weißen Haus, ist Teil des Exekutivbüros des Präsidenten der Vereinigten Staaten und besteht aus hochrangigen nationalen Sicherheitsberatern und Kabinettsmitgliedern." - Wikipedia

    Fauci war NICHT für die Covid-Politik zuständig. Das war der Nationale Sicherheitsrat. Es handelte sich also letztlich um eine militärische Operation und nicht um eine medizinische!

    Genau zu diesem Punkt, dass es sich hier um eine Militäraktion handelt, auch bei uns in Europa, hatte ich letztens schon einen diesbezüglich besonders umfassenden Bericht gefunden. Er trägt den Titel: Das trojanische Pferd der NATO hinter Europas COVID-19-Reaktion -
    Teil 1: Die Impfung Europas mit einer militärischen experimentellen biologischen Abwehrmaßnahme

    https://21stcenturywire.com/20…iodefense-countermeasure/▹

    Da ich ihn für den bisher besten Artikel zu dieser Frage halte, hatte ich ihn damit er nicht verlorengeht hier gepostet.

    "Ich habe mitgemacht" - Archiv für Corona-Unrecht▪

    Ich möchte daran erinnern, daß es bei der Frage von Sandra nicht um das Für und Wider der Umkehrosmoseanlage ging.

    Ich glaube ja, Sandra hat schon aufgegeben. Die Crystallus-Anlagen sagen mir erstmal nichts.

    Sie sollen das Wasser so energetisieren, dass es vital wie aus einer Gebirgsquelle ist.

    Die Angebote müsste man schon genauer anschauen, um etwas sagen zu können.

    Es gibt Anlagen für Reisen, verschiedenste für die Küche mit unterschiedlichen Filtern, aber auch mindestens 1 für Bad und Dusche, sowie 4 verschiedene als Hausanlage für unterschiedliche Wasserqualitäten.

    Die Preise zwischen den Anbietern variieren.

    Der Filter der Travel kostet ca. 94 Euro. Ein Filterwechsel wird alle ca. 6 Monate oder nach max. 3.800 Liter Filterleistung empfohlen.

    Aber ich habe mich geirrt. Nicht ganz so neu, denn ein Anbieter schriebt: Langjährige Kunden kennen dieses System noch unter "Rauh Systeme" und zuvor unter "Ruth und Johann". Es veränderte sich nur das Logo. Die jahrelange und bewährte Produkt-Technologie und Weiterentwicklung von Johann Rauh bleibt wie immer!

    Das ist nicht der günstigste Anbieter, aber einer mit einem guten Überblick: https://proxy.metager.de/pulsanio.de/in…375d87567b40e08

    Ich würde bei Interesse immer den Anbieter anrufen und nach einem Rabatt fragen.

    Auch schön ist, dass Fauci schon 2023 eingeräumt hatte, das Masken nichts nutzen.

    “Amerikas Arzt” hat mittlerweile auch zugegeben, dass er sich gründlich geirrt hat.

    Am Donnerstag berichtete Dr. James Lyons-Weiler (das ist derjenige, der lange in der Behörde zur Beurteilung von Impfschäden gearbeitet hatte, genau weiß was da abläuft und die Studie zum pathogenen priming bei Impfungen erstellt hatte) in seinem Substack, Popular Rationalism, über ein erstaunliches Eingeständnis in einem Artikel, der von Dr. Anthony Fauci mitverfasst wurde.

    https:/ / popularrationalism.sub…cines-not-a-good-strategy

    Das Ergebnis: mRNA-Impfstoffe sind bei der Bekämpfung von Atemwegsviren nicht wirksam.

    Faucis Arbeit mit dem Titel “Rethinking next-generation vaccines for coronaviruses, influenzaviruses, and other respiratory viruses (cell.com/callback?red_uri=/cell-host-microbe/fulltext/S1931-3128(22)00572-8)” wurde im Januar 2023 in der Open-Source-Zeitschrift Cell Host & Microbe veröffentlicht.

    : https://uncutnews.ch/erstaunliches-…-funktionieren/

    Und er hat bereits eingeräumt, dass die C-Regeln komplett willkürlich und ausgedacht waren.

    : https://proxy.metager.de/tkp.at/2024%2F…2e7d3aab3d6ac1a

    Aber wer gut aufgepasst hat, hat es schon vor 3 Jahren gewusst. https://freeworldnews.us/fauci-gibt-zu-…ten-verbreiten/

    Da kann man Mal sehen, wie locker sie zugeben, dass sie die weltweite Bevölkerung einfach nur verarscht haben, während Tedros aktuell dazu aufruft weitere Maßnahmen gegen Impfgegner zu ergreifen. ^^

    Carlito, ich wollte dir schon mit dem Artikel einer Seite antworten, denn ich hatte auf der Metager-Suchoberfläche gelesen:

    ... um die Massen von allen realen Gefahren (Uranwaffen, Gentechnik, Überwachung, Abschaffung von Bürgerrechten) abzulenken, denn „der Krieg gegen das ... Wie Ursula von der Leyen in den Medien zur Kandidatin wurde (EinsExtra).

    Diese Seite wurde jedoch so restlos komplett gelöscht, dass ich nicht einmal im Archiv etwas dazu finde.

    Aber ich denke, auch das zeigt, worum es geht.

    Darum, dass wir in vielen verschiedenen Bereichen das für die Wahrheit halten sollen, was sie uns erzählen und behaupten, dass es die Wahrheit wäre, auch wenn es Lüge ist.

    Und wenn es nach ihnen geht, werden sie alles dafür tun, dass wir nichts anderes mehr lesen können, als das, was sie erlauben.

    Woran mich das schon seit 2020 erinnert, brauch ich nicht zu erwähnen, da Du es weißt.

    Mit der Plandemie wurde z.B. auch SOMA gegründet. SOMA soll dafür sorgen, Fehlinformationen in der EU zu verhindern.

    Am Anfang konnte man die Seite sofort finden, wenn man nach SOMA gesucht hat.
    Mittlerweile gibt es alle möglichen Organisationen, die sich SOMA nennen. Ein weiteres Beispiel, wie die Dinge verschleiert werden.

    https:/ / www.disinfobservatory.org/

    Man muss wohl klar sagen, nicht nur das vdL Deutsche ist, auch gehört Deutschland führend zu den Ländern, die öffentlich den neuen Plandemieplan der WHO gefordert und neben den Beiträgen noch mehrere hunderte Millionen an die EU gezahlt hatten.

    Deutschland steht politisch hinter allen Forderungen der EU und der WHO und tut alles sie umsetzen.

    Brauchst nur einmal nach Fehlinformation zu suchen. Dann landest Du gleich bei Seiten der Regierung.

    Die php-Meldung hatte etwas mit der Software des Forums/des Webhoster zu tun.

    Das web ist seit mindestens 2019 voll mit Beiträgen von Forenbetreibern in technischen Foren, bei denen solche Fehlermeldungen aufgetaucht sind.

    Es gibt sogar Foren mit Anleitung zur Fehlerbehebung wie dieses. : https://forum.joomla.de/thread/10252-f…5-6-im-backend/

    - heute wurde mir doch tatsächlich auf meinem Mobilteil des Festnetztelefons gemeldet das mein verstorbener Bruder Geburtstag hat -

    Da würde ich eher schauen, ob Du in den Mobilteil eine Geburtstags-Erinnerung eingespeichert hattest.

    Ich mach das öfter, da ich fast alle Geburtstage vergesse. 8)

    Aber interessant dein Bruder hatte am gleichen Tag Geburtstag wie mein Mann.

    Nun, wenn ich mit erstklassigen Hochquellwasser verwöhnt bin ist für mich Osmosewasser etwas zweitrangiges. Wasser das jahrzehnte braucht um durch Gesteinsformationen ans Tageslicht zu kommen ist absolut rein.

    Das ist wohl der Punkt. Wir beide scheinen in Bezug auf Wasser einen Vorteil zu haben, denn ich lebe in einem Wasserkurort. Wir sind zwar vor einigen Jahren innerhalb des Orts umgezogen und bekommen nicht mehr das hervorragende Wasser, dessen Werte die Gemeinde regelmäßig veröffentlicht hat, aber das Wasser aus einem kleinen Brunnen, das immer noch um Klassen besser ist als das Wasser aus städtischen Wasserwerken.

    Da mein Mann und ich aus der Technik kommen, haben wir früher immer Aktivkohlewasserfilter benutzt, da Aktivkohle eine hervorragende Reinigungskapazität hat. Aktivkohlefilter werden deshalb in einigen industriellen Anwendungen, wie auch bei Lackieranlagen in ganz großem Stil eingesetzt.

    Viele Orte werden mit sehr schlechter Wasserqualität versorgt, wo ich zum Trinken einen Aktivkohlefilter nutzen würde.

    Zudem ist so gut wie ganz Deutschland heutzutage mit einem Abwasserkanalsystem versehen.

    Ganz anders sieht es aber in Ländern wie auf den Philippinen aus. Der Zustand der Wasserversorgung war so desaströs, dass die WHO zusammen mit dem damaligen Machthaber vor Jahren ein Programm zur Verbesserung der Wasserversorgung aufgelegt hat.

    Wenn Eugen schreibt, dass 100 Millionen Fipinos mit Osmosewasser versorgt werden, dann ist das meiner Ansicht nach ein Gerücht.

    Zum Zustand der Wasserversorgung auf den Philippinen habe ich mehrere Artikel gefunden. Hier gibt auch ein WHO-Programm, in dessen Rahmen 2016 eine neue Osmoseanlage gebaut wurde.

    PUTATAN, Philippinen – Das spanische Wasserunternehmen Acciona Agua hat sich sein erstes Projekt auf den Philippinen als Teil einer Wachstumsstrategie in Südostasien gesichert.

    Maynilad Water Services Inc. (MWSI), ein Anbieter von Wasser- und Abwasserdienstleistungen für die 17 Städte und Gemeinden im westlichen Teil von Greater Manila, vergab den Auftrag an ein Joint Venture, bestehend aus Acciona Agua und den lokalen Unternehmen Jardine Electric Control Philippines (JECP) und Frey Fil.

    Der Auftrag im Wert von 90 Millionen Euro umfasst die Planung und den Bau der Trinkwasseranlage Putatan 2 sowie deren Betrieb im ersten Betriebsjahr.

    Die Bauarbeiten werden voraussichtlich Mitte 2018 abgeschlossen sein, die Bauzeit ist für 18 Monate geplant.

    Um sechs Millionen Menschen mit Wasser zu versorgen, befindet sich die neue Anlage in Muntinlupa, im Süden der Metropolregion Manila, neben einer bestehenden Wasseraufbereitungsanlage (Putatan 1).

    Rohwasser wird aus der Laguna de Bay, dem größten See der Philippinen und dem zweitgrößten Binnensüßwassersee Südostasiens, entnommen, um sauberes Trinkwasser zu liefern.

    Der Behandlungsplan für die neue Anlage umfasst eine Reihe fortschrittlicher technischer Prozesse, darunter Druckentspannungsflotation (DAF), biologischer Belüftungsfilter (BAF), Ultrafiltration (UF), Umkehrosmose (RO) und Desinfektion in verschiedenen Stufen durch Oxidation bestimmter Verbindungen.

    Acciona steigt mit 90 Mio. € Umkehrosmose-Trinkwasseranlage in die Philippinen ein | WaterWorldˍ

    Auf den Philippinen wird das Trinkwasser meist aus Meerwasser und Brackwasser aufbereitet. Die Flüsse sind vergiftet.

    Durch den intensiven Einsatz von Pestiziden ist das Wasser belastet. Zudem soll das Grundwasser rückläufig sein.

    Nicht zu vergessen, dass es Monsunartige Regenfälle gibt.

    Für Touristen gibt es eine Seite, in der die ganze Situation etwas ausführlicher beschrieben wird. Auf dieser Seite wird von Osmose eher abgeraten.

    Zu den Flüssen:

    Der Marilao-Fluss war auch Gegenstand zweier Greenpeace-Berichte, in denen Blei und andere Schwermetalle aufgrund industrieller Verschmutzung festgestellt wurden. Proben, die aus einem Abflusskanal der Philippine Recyclers, Incorporated (PRI) entnommen wurden, wiesen Bleiwerte von 190 ppm oder 3.800-mal höher auf als der für Blei aus der Industrie festgelegte Standard von 0,05 ppm oder mg/L. Wir raten daher dringend davon ab, den Marilao-Fluss als Trinkwasserquelle zu nutzen.

    Der Bocaue River ist eine weitere problematische Wasserquelle. Der Fluss erfüllte die Kriterien für Chrom, Kupfer und Cadmium, wies aber in allen seinen Probenahmestationen hohe Bleikonzentrationen auf.

    Kann ich das Leitungswasser auf den Philippinen trinken? Bester Wasserfilter? – Tappwaterˍ

    Die WHO hat 2022 veröffentlicht:

    Der Bericht 2020 der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Unicef Joint Monitoring Programme for Water Supply, Sanitation and Hygiene (JMP) listet die weltweiten Fortschritte bei Trinkwasser, sanitären Einrichtungen und Hygiene in den Haushalten auf.

    "Sauberes Wasser ist ein menschliches Grundbedürfnis, das für alle leicht zugänglich sein sollte. Es gibt genügend Süßwasser auf dem Planeten, um dies zu erreichen", erklärte die UN-Generalversammlung.

    "Aufgrund schlechter Infrastruktur, Investitionen und Planung sterben jedoch jedes Jahr Millionen von Menschen - die meisten von ihnen Kinder - an Krankheiten, die mit unzureichender Wasserversorgung, sanitären Einrichtungen und Hygiene verbunden sind", hieß es.

    Nach Angaben des Gesundheitsministeriums (DOH) wurden die meisten Fälle von Lebensmittelvergiftungen und durch Wasser übertragenen Lebensmitteln auf den Philippinen oft durch unsichere Trinkwasserquellen und unsachgemäße Entsorgung menschlicher Ausscheidungen verursacht.

    Eine sicher verwaltete Trinkwasserversorgung wurde von der WHO und Unicef definiert als "eine auf dem Gelände befindliche, bei Bedarf verfügbare und frei von Verunreinigungen".

    Im Jahr 2020 hatte mindestens die Hälfte oder 47,46 Prozent der philippinischen Bevölkerung Zugang zu sicher verwaltetem Trinkwasser.

    Das waren 1,12 Prozent mehr als 2015 (46,34 Prozent). Die Verbesserung ist seitdem konstant, mit rund 46,56 Prozent im Jahr 2016, 46,78 Prozent im Jahr 2017, 47 Prozent im Jahr 2018 und 47,23 Prozent im Jahr 2019.

    WHO-Unicef-Bericht: Fast die Hälfte der Filipinos erhält sauberes Trinkwasser | Inquirer News▹ˍ

    Was bedeutet, dass es zum Einen für viele Menschen keine generelle zentrale Abwasserversorgung gibt, was bei Hochwasser ein großes Problem ist und dass sehr viele Menschen in großen Mengen Trinkwasser an zentralen Abgabestellen abholen.

    Auf den Philippinen ist die Wasserversorgung privatisiert, da das Land alleine nicht die Kraft hatte die Situation zu verbessern. Wer genug Geld hat und im richtigen Landesteil wohnt, hat auch eine gute Wasserversorgung.

    Philippinen und Osmosewasser oder überhaupt Trinkwasserversorgung und sanitäre Anlagen ist ein sehr großes Thema, dem man mit 100 Millionen werden mit Osmosewasser versorgt, nicht annähernd gerecht wird.

    Die WHO selbst hatte vor einigen Jahren, glaube 2015, eine große Konferenz zu den Vor-und Nachteilen von Osmosewasser als Trinkwasser und rät seither davon ab.

    Es gibt auch Studien, in denen sich Wissenschaftler fragen, ob man nach 50 Jahren Einbau von Osmoseanlagen zur Trinkwasserversorgung, wenn mindestens 1 Milliarde Menschen weltweit mit Osmosewasser versorgt werden, zu dem Schluss kommen wird, dass es einfach nur ein sehr großer Fehler war diese Anlagen zur Versorgung der Menschen mit Trinkwasser zu bauen.

    Ich sehe es wie Du Günter. Es ist wie mit G5, der Gentechnik und allem anderen. Es werden Techniken eingesetzt, von denen man weiß, dass sie Risiken enthalten. Aber man nutzt sie trotzdem.

    Ich hatte das auch schon manchmal. Dann sehe ich mir das Video nicht an bzw. such es einfach neu.

    Aber wie auch immer, tun sie zwar so, als dürften sie keine Cookies setzen, wenn man es nicht erlaubt und nichts speichern, aber sie tun es trotzdem.

    Wahrscheinlich müssten wir alle man klagen, da gegen den gesetzlich verankerten Datenschutz verstoßen wird.

    Es beruhigt mich, dass Nelli ähnlich seltsame Dinge auffallen und ich frage mich, wie Nelli, was das für das Forum bedeutet, und auch, ob der gestrige Ausfall Zufall war oder etwas mit dem Besuch der über 63.ooo Besucher zu tun hat.

    Ich würde behaupten, das KI das Forum auf einer ganz anderen Ebene, der Ebene der Computersprache, besuchen und Schwachstellen ausfindig machen kann. Schöne neue Welt. <X

    Ist doch sehr verdächtig?! :/

    Finde ich auch. Es ist auch etwas seltsames passiert.

    Die Tage gab es einen Thread zu Ozempic.

    Ich benutze 3 verschiedene Browser. Das Forum ist in google chrome geöffnet. Ich habe 4 Tabs mit vielen Fenstern in Google Chrome geöffnet.

    Mindestens in 2 Tabs ist ein Fenster bei Rumble geöffnet.

    Ich gehe bei allen Browern fast nur über Metager auf die Seiten und gebe praktisch nie meine Zustimmung zu Cookies.

    Dort, wo ich ablehnen kann, lehne ich ab. Wo ich ohne Zustimmung lesen kann, gehe ich auch so auf die Seite.

    OK.

    Ich war nach dem Ozempic-Thread ein bisschen am Aufräumen und Fenster schließen und bin bei rumble gelandet.

    Ich klicke das Video an und mir wird bei rumble als Werbung sofort eine junge Frau anzeigt, die für Semaglutid (=Ozempic) geworben hat.

    Ich habe das Video dann neu gestartet und mir wurde als nächstes eine Werbung für ein weiteres Medikament mit Semaglutid und Hormonen mit einem jungen Mann angezeigt. Danach hatte ich den Thread geschrieben: Ozempic Erfahrungen - Wirkung - Nebenwirkungen▪

    Kurz danach habe ich in einem anderen geöffneten Fenster gesehen, dass ich da in einem anderen Tab von google chrome auch Rumble geöffnet habe.

    Als ich dort das Video gestartet habe, wurde mir sogar direkt Werbung mit einem Ozempic-Pen gezeigt.

    Hatte das dann bei den anderen Browsern geprüft. Da wurde mir völlig andere Werbung angezeigt.

    So dass ich es zwar für etwas verrückt halte, aber den Eindruck hatte, das Internet weiß innerhalb meiner geöffneten Fenster und Tabs von google chrome, was ich schreibe und verfolgt mich regelrecht. :/

    Aber weil es immer noch nicht wirklich klick gemacht hat, habe ich mir anschließend, anstatt in einem anderen Browser in einem Fenster von google chrome das neueste und sehr lange Tachelesvideo von Röper angeschaut.

    Dann bin ich ins Bett, nehme nochmal kurz das Handy in die Hand und schaue ins Forum und sehe diese wahre Invasion von Besuchern. =O

    Auch wenn man denkt, das kann doch alles gar nicht sein, kann ich nicht ausschließen, dass ich die Pest ins Forum geholt habe oder dass umgekehrt längst alle Forenuser überwacht werden. :/

    Man soll sie auch nicht quer schlucken. ^^ Spaß. :P

    Nein, ich hatte schon verschiedentlich in den Kommentaren der von Bernd empfohlenen Seite iherb gelesen, dass manche Menschen Probleme mit größeren Kapseln haben und die einfach nicht schlucken können.

    Wenn Du diese Kapseln zu groß findest, denke ich, die NEM von Fit4ever sind mehrheitlich nichts für dich, denn die Kapseln mit Moringa; Cranberry, Pilzen, Zink, Magnesium, Quercetin, usw. sind noch größer als diese Kapseln von Sanct Bernhard.

    Nur das Krillöl, Astaxanthin und Nattokinase sind von den mir bekannten Kapseln vielleicht etwas kleiner.

    Die Kapseln von NOW-Food sind sogar noch größer als die großen Kapseln von Fit4ever.

    Uns macht das nichts aus.

    Aber das musst Du dann bei Bestellungen natürlich berücksichtigen. :)

    Hydroxypropylmethylcellulose ist E464.

    : https://proxy.metager.de/www.zusatzstof…df33a910a8e4e07

    Gelatine ist ein Stoffgemisch aus geschmacksneutralen tierischen Proteinen. Hauptbestandteil ist denaturiertes bzw. hydrolysiertes Kollagen, welches aus dem Bindegewebe verschiedener Tierarten, wie Schweinen, Rindern oder Fisch produziert werden kann.

    Gelatine gilt nicht als vollwertiges Nahrungsprotein, da die essentielle Aminosäure Tryptophan fehlt.

    Die Kapselhülle von Fit4ever und NOW ist aus Rindergelatine.

    Bei Sanct Bernhard ist nicht angegeben, von welchem Tier die Gelatine ist.

    Hallo Kerns, mich stört Gelatine überhaupt nicht. Ist halt nicht vegan, sondern tierisches Eiweiß.

    Aber ich hab auch kein Problem mit Gelatine zu kochen. Ist mir persönlich als Kapselhülle am Liebsten, denn ich misstraue diesen ganzen Cellulose-Kapseln etwas.

    Zudem enthalten diverse andere NEM auch Gelatinekapseln, wie Astaxanthin und Krillöl.

    Eine Kapselhülle aus Gelatine ist für mich ein Pro. Mein Now-Multi hat auch eine Kapselhülle aus Gelatine.
    Es gib noch andere Multis von NOW mit 3 verschiedenen Kapselhüllen, so dass jeder das wählen kann, was ihm zusagt.

    Ich hätte auch in dem Fall Gelatinekapseln gewählt.

    Vier Kapseln des Produkts von Sanct Bernhard haben exakt so viel Inhaltsstoff wie 5 Angocin und dazu noch 220 mg Acerola- Extrakt und etwas Vitamin C.

    Mir ist es wichtig, dass die Relation von Kapuzinerkresse und Meerrettich dem in Studien getesteten Angocin entspricht.

    Ich hatte bei Threaderstellung auch schon das Ersatzprodukt bestellt, da ich keine Lust mehr auf die Hilfsstoffe in Angocin hatte.

    Hilfsstoffe waren, wie Naturheilung in Beitrag 2 geschrieben hatte:

    Stearinsäure

    Hypromellose

    Eisenoxide und -hydroxide

    Siliciumdioxid, hochdisperses

    Cellulose

    Carboxymethylstärke, Natrium

    Kartoffelstärke

    Macrogol

    Titandioxid

    Talkum

    Hilfsstoffe aktuell sind aktuell:

    Die sonstigen Bestandteile sind: Cellulose, Eisenoxide und -hydroxide E 172, Hypromellose, Kartoffelstärke, Macrogol, Natriumcarboxymethylstärke, hochdisperses Siliciumdioxid, Stearinsäure, Talkum, Titandioxid E 171.

    Im Vergleich dazu sind Maltodextrin und Magnesiumstearat in meinen Augen das kleine Übel.

    Das Engagement von China wundert hier nicht wirklich, denn die meisten Masken und Tests und sicherlich noch eine Menge anderes medizinisches Equipment kamen aus China.

    Auch diverse Medikamenten- und Impfstudien wurden in China durchgeführt.

    Soweit ich erinnere, war China auch das erste Land, in dem Remesdivir eingesetzt wurde. Ein Medikament, das vorher wegen seiner geringen Wirkung und seiner vielen Nebenwirkungen nie eine Zulassung bekommen hatte.

    China hat in der Beziehung sicherlich finanziell davon profitiert.

    Gleichzeitig hatte ich 2020 eine Genehmigung der WHO gelesen, die man auch bei der WHO finden konnte, mit der die WHO (auf asiatischen Seiten hieß es damals gegen die Zahlung von mehreren Millionen Dollar) China als einzigem Land explizit erlaubte auch Produkte der traditionellen chinesischen Medizin gegen Covid, damals noch nCov, einzusetzen. Es gab in China auch sehr umfassende Unterlagen zur alternativen Behandlung. :/

    Aus dem Artikel:

    Wie ist die Rechtslage zu den Änderungen der IHR 2005?
    Meine Ansicht in Kürze:

    • Das Verfahren zur Verabschiedung der IHR 2005 auf der WHA 77 war rechtswidrig
    • Einschließlich der Verletzung von Artikel 55(2) und der fehlenden Abstimmung am Samstag, den 1. Juni 2024
    • Nur 37 von 194 Ländern haben ihre Unterstützung bekundet. Die Staaten waren: Deutschland, Kanada, Irak, Spanien, Monaco, USA, Äthiopien, Mexiko, Fidschi, Frankreich, Schweiz, Norwegen, Kolumbien, Brasilien, Katar, Südkorea, Indonesien, Indien, Japan, Kenia, Zentralafrika, Neuseeland, Irland, China, Belgien, Bangladesch, Pakistan, Uruguay, Haiti, Australien, Nigeria, Palästina, Vatikan, Singapur, Ägypten, Tansania, Senegal
    • Die anderen Länder lehnten ab, wurden ignoriert nicht anerkannt oder bedroht.
    • Nötigung ist keine Zustimmung. Die Delegierten der Mitgliedsstaaten sollten rechtliche Schritte einleiten.

    Danke Günter. Genau so habe ich mir das vorgestellt. <X

    Ich bezweifle eben, dass Osmosewasser das geringste mit natürlich und gesund tun tun hat.

    Meine Argumente:

    Die Sache ist doch ganz einfach:

    Wenn für ein Aquarium Umkehrosmose-Wasser verwendet werden soll, muss entweder ein Teil Leitungswasser beigemischt werden, oder es müssen danach gezielt Aufhärtesalze zugesetzt werden, damit das Wasser die für Tiere und Pflanzen erforderlichen Mineralstoffe enthält.

    Ausnahme sind extreme „Weichwasserfische“ und Schwarzwasseraquarien.

    Zudem besteht wegen der fehlenden Pufferwirkung die Gefahr, dass der pH-Wert des Wassers in den sauren Bereich umschlägt.

    : https://proxy.metager.de/www.c…68fe0156855f6dd23581f5fed

    Umkehrosmosewasser ist derart denaturiert, dass normale Fische nicht in dem Wasser leben können.

    Um so weicher das Wasser, um so weniger Kalk=Calcium, um so niedriger der pH-Wert.

    Nach einer richtigen Osmoseanlage ist das Wasser praktisch so gut wie frei von allen Mineralien.

    Solches Wasser (RO-Wasser) habe ich früher in technischen Prozessen zur Befeuchtung eingesetzt.

    Ich wollte so ein Wasser mit Sicherheit nicht trinken.

    Ob Prozesswasser mit einem niedrigen pH-Wert als Trinkwasser zu empfehlen ist, wage ich zu bezweifeln.

    Es wundert mich nicht, dass man dazu mittlerweile lesen kann:

    Wenn ein Mensch auf Dauer saures Wasser zu sich nimmt, zum Beispiel Osmosewasser mit niedrigem PH--Wert, dann besteht die Gefahr, dass der Körper übersäuert. Bei einem übersäuerten Organismus lagern überschüssige Säuren im Bindegewebe sowie in gelenknahem Gewebe ein, was zu einer Reihe gesundheitlicher Beeinträchtigungen führen kann:

    • schnelles Ermüden
    • Appetitlosigkeit und Übelkeit
    • Immunschwäche
    • Schmerzen und Verspannungen
    • Cellulite
    • Haarausfall und/oder brüchige Haare

    Viele Naturheilkundler und Mediziner sehen sogar Zusammenhänge zwischen einer Übersäuerung des Körpers und Herzinfarkten, Schlaganfällen und sogar einigen Krebsarten.

    Basisches Wasser hat einen völlig anderen Ph-Wert.

    shop.osmoseanlage-kaufen.de/

    In den USA geben sie bereits Warnungen raus. Die lauten:

    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das Trinken von Umkehrosmosewasser mehr körperliche Schäden verursacht als die meisten im Leitungswasser vorkommenden Schadstoffe.

    Aus einem Artikel aus Indien:

    RO-Wasser, das nicht genügend Mineralien enthält, entzieht dem Körper beim Verzehr Mineralien. Das bedeutet, dass die mit der Nahrung aufgenommenen Mineralien und Vitamine mit dem Urin ausgeschieden werden.

    Weniger aufgenommene Mineralien und gleichzeitig mehr ausgeschiedene Mineralien führen zu schwerwiegenden negativen Nebenwirkungen und großen Gesundheitsproblemen.

    In einer wissenschaftlichen Studie, die durchgeführt wurde, um zu untersuchen, ob mit der Nahrung aufgenommene Mineralien den Mangel an Mineralien im Umkehrosmosewasser ausgleichen können, kamen Wissenschaftler zu dem Schluss, dass die verringerte Mineralstoffaufnahme aus dem Wasser nicht durch ihre Ernährung ausgeglichen werden konnte. Mineralarmes Wasser war für eine erhöhte Ausscheidung von Mineralien aus dem Körper verantwortlich.

    https:/ / timesofindia.indiatime…e-osmosis-ro-water-24279/

    Das ist das Prinzip, dem laut Dr. Bruker alle denaturierten Stoffe folgen. Immer wenn man etwas zu sich nimmt, dem alle Mineralien/Vitamine entzogen wurden, wie auch bei raffinierten Lebensmitteln wie Zucker, Kochsalz und Mehl, holt sich die Substanz zur Verdauung die fehlenden Mineralien und Vitamine aus dem Körper.

    Mich wird niemand davon überzeugen können, Osmosewasser zu trinken. Höchstens nach Remineralisierung.

    Hallo bimsi, Wundrose soll in der Regel durch einen bakteriellen Infekt der oberen Hautschichten mit Streptokokken hervorgerufen werden.

    Da ich noch die alte Packungsbeilage von Angocin auf dem PC gespeichert habe, kann ich sagen, dass sowohl Angocin, als auch ein ähnliches Produkt ohne die dort enthaltenen unerwünschten Zusatzstoffe mit Kapuzinerkresse-Meerrettich (z.B. Sanct Bernhard, da hier der Anteil entsprechend ist) sehr gut gegen Streptokokken und einige andere Erreger und Pilze wirken sollte, falls Du auch eine innerliche Bekämpfung anstatt Antibiotika vornehmen möchtest.

    Hatte dazu einen Thread erstellt, wo Du dir das anschauen kannst. : Kapuzinerkresse und Meerrettichwurzel, auch Senföle genannt

    Würde zudem das Regenaplex Haut-Fluid W empfehlen, zu dem ich auch schon einiges geschrieben habe, da es gerade zur Behandlung des Beins besonders empfohlen wird.. : RE: Schleimbeutelentzündung Knie

    Falls Du Franzbranntwein zuhause hast, könnte man den wohl auch versuchen. Alkohol desinfiziert bekanntlich. ^^

    Kaliumpermanganat scheint etwas umstritten zu sein.

    Ich erinnere, dass ich damit in jungen Jahren vor ca. 45 Jahren 8) Mal sehr erfolgreich Sitzbäder gemacht hatte.

    Ich war damals auch sehr vorsichtig damit, da ich in der Apotheke gewarnt wurde.

    Seit Längerem schon wird halt auch sehr eindrücklich davor gewarnt.

    : https://proxy.metager.de/anwendungmeist…0e0c32f806e66b5

    Abes es tötet eben alles ab. Bakterien und Pilze.

    Auch von mir gute Besserung. :)

    Hallo Abolanz, ich musste erst einmal nachschauen, was das überhaupt ist. Noch nie zuvor gehört.

    Wahrscheinlich geht es den meisten Menschen so. 8o

    Bei Plastica denkt man zudem automatisch an etwas Künstliches. Aber das ist hier absolut nicht der Fall.

    Es geht nach meinem Verständnis um eine mögliche Verletzung mit nachfolgender Entzündung und einer gestörten pathologischen Heilung, wodurch es zu einer Penisverkrümmung mit allerlei möglichen Beschwerden wie auch einer venösen Insuffizienz, Gewebeverschlackung, Verkalkung, Fibrogenablagerungen, usw. und auch zu einer erektilen Dysfunktion kommen kann. Dabei können sich wohl sogar die Schichten der Schwellkörper trennen.

    Beschrieben ist es hier:

    : https://proxy.metager.de/www.urologiele…61a37e4ea1a6c20