Die totale Sauerei.
Aber ich wusste ja, sie werden nicht aufhören.
Servus Die Mama,
Das aber einflußreiche Persöhnlichkeiten versuchen sich eigene Gesetze zu schaffen um ihre Gelüste straffrei zu stellen schlägt dem Fass den Boden aus.
Das es in unserer Lebenszeit noch nie Anregungen, nicht Gesetze, in der Art gab, ist richtig.
Aber für sich brauchen einflussreiche Persönlichkeiten das nicht, da sie in der Beziehung einfach tun, was sie wollen und das ist auch schon ziemlich lange bekannt. kla.tv hat dazu auch einige Berichte.
Das ist möglich, da sie gedeckt werden und Einerseits vieles so gut als möglich schnellstens aus der Öffentlichkeit beseitigt wird, wenn darüber berichtet wird. Egal, ob es um Pizzagate geht, wo die entscheidenden Emails schnell im Darknet verschwunden waren, oder um Ermittlungen zu rituellem Kindesmissbrauch durch bekannte Persönlichkeiten, hohe Ordnungshüter, Politiker und Eliten geht.
Zudem wird vieles von der Presse nachher völlig anders dargestellt und abgestritten und/oder lächerlich gemacht.
Nicht alles in jedem Land.
In der Türkei wurde z.B. im TV ein Bericht zu Adrenochrom gebracht.
Bei uns hat Naidoo öffentlich darüber geweint und wurde von der Presse lächerlich gemacht.
Aber es ist auch ein seltsamer Stick dazu aufgetaucht mit vielen Daten zu Kindern usw.
Das reicht sehr weit zurück. Wir wissen, dass auf der Epstein-Insel Minderjährige missbraucht wurden und wer alles dort war.
In der Beziehung kann nicht so einfach vertuscht werden, da auch ein Richter jetzt für Aufdeckung sorgt.
Auch zum britischen Könighaus gibt es schon lange diverse Verbindungen.
Selbst von dem Kindermörder Dutroux hieß es damals, dass er bis in politische Kreise vernetzt war.
Zu guter Letzt gibt es einen Historiker aus Spanien, der vor einigen Jahren ein Buch über aktuellen rituellen Missbrauch an Kindern im Vatikan geschrieben hatte, dass ich vor etlichen Jahren bei einer Recherche entdeckt hatte.
Um nur grob einige Punkte zu nennen.
Dazu kommt, dass das Thema eben so schrecklich ist, dass man sich eigentlich nicht damit befassen will.
Keiner, der in der entsprechenden Position sitzt und Kinder missbraucht, wird wie bisher ein Problem damit haben, an Kinder zu kommen.
Alleine im Ukrainekrieg sind aus diesem Grund unzählige Kinder bei der Flucht verschwunden.
Und in allen Ländern verschwindet jährlich eine sehr große Zahl an Kindern wie man an der älteren Aufzählung sieht.
Missing Children's Statistics - Global Missing Children's Networkˍ
Die 460.000 Kinder in den USA beziehen sich auf das Jahr 2015. Mittlerweile kommen permanent Menschen über die offene Grenze ins Land.
Ich bin sicher, da verschwinden noch sehr viel mehr Kinder.
Der Sexhandel mit Kindern ist weltweit und auch in den US längst sehr groß.
Ich denke, dass es der UN bei der Frühsexualisierung von Kindern wie bei der beliebigen Geschlechtsanpassung im Prinzip nur um die Zerstörung der bisherigen Struktur menschlicher Werte und Beziehungen und die Zerstörung der Familie geht.