Beiträge von Die Mama

Ich finde diese Aussage etwas irritierend.

Richtig ist doch: Astaxanthin ist ein natürlicher Schutzstoff, der von Algen gebildet wird.

Über die Ernährung bekommt man ihn hauptsächlich über Fische und Krustentiere, da sie die Algen fressen.

Es müsste der Logik entsprechend viel unwirtschaftlicher sein Krustentiere mit ihrem vergleichsweise geringen Gehalt an Astaxanthin für die Gewinnung der Substanz zu verwenden, anstatt die Alge, die viel mehr davon enthält. :/

Zudem ist es als Nahrungsmittelzusatzstoff erlaubt.

Im Allgemeinen weiß man, ob man eine Allergie gegen Zuchtfische, Shrimps und Co. hat.

Anders sieht es bei einer Allergie natürlich bei Krillöl aus, das immer aus Krustentieren gewonnen wird.

Abgesehen davon lese ich: In der Europäischen Union sind Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel mit der Alge Haematococcus pluvialis als neuartiges Lebensmittel zugelassen. :/

Eine viel wichtiger Frage scheint mir, ob das Astaxanthin aus natürlichen Quellen gewonnen oder synthetisch hergestellt wurde. Obwohl ich noch kein NEM mit synthetischem Astaxanthin gesehen habe.

Aus Kostengründen werden viele Produkte oft künstlich (synthetisch) hergestellt.

Tierversuche ergaben, dass synthetisches Astaxanthin zu Leberschäden und gutartigen Geschwüren an der Leber führen kann. Deshalb werden Präparate mit natürlichem Astaxanthin empfohlen.

: https://proxy.metager.de/www.vitamindoc…9581f86824bb993

Zuchtlachs und einigen anderen Fischen wird Astaxanthin mit der Fütterung in höheren Mengen zugesetzt. Daher die Farbe.

Es wird angenommen, dass Erwachsene, die regelmäßig Fisch und Krustentiere aus Aquakulturen verzehren, umgerechnet täglich zwischen 0,8 bis 2,0 Milligramm Astaxanthin zu sich nehmen.

Dazu habe ich gerade gelesen:

All das spiegelt sich natürlich auch in den Herstellungskosten für die Gewinnung dieser biologisch hochwertigsten und natürlichsten Form von Astaxanthin aus Haematococcus pluvialis wider.
    Als kostengünstigere Alternative kommt daher oftmals auch Astaxanthin zum Einsatz, das synthetisch hergestellt oder mit Hilfe von Hefepilzen erzeugt wurde. Dieses billige Astaxanthin hat jedoch einen ganz entscheidenden Nachteil: Es besteht zu 75-100% aus Stereoisomeren, die im Hinblick auf ihren ernährungs­physiologischen Nutzen deutlich weniger zu leisten vermögen als das „Original” (3S,3’S)-Astaxanthin, das von der Mikroalge Haematococcus pluvialis produziert wird.

• Achten Sie beim Kauf von Nahrungsergänzungen darauf, dass das darin enthaltene Astaxanthin unter kontrollierten Bedingungen aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis gewonnen wurde. — Präparate, die lediglich die o. g. minderwertigen Astaxanthin-Stereoisomere enthalten, sind zwar oftmals billiger in der Anschaffung, bieten jedoch keinen besonderen Mehrwert für den Konsumenten.
    • Das selbe gilt auch für die biologische Wertigkeit des Astaxanthins, das über den Verzehr von Lachs oder Krustentieren aufgenommen werden kann; denn die Futtermittel, die bei der Aufzucht dieser Tiere in so genannten „Fischfarmen” Verwendung finden, enthalten fast ausschließlich die billigen und biologisch minderwertigen Astaxanthin-Stereoisomere. — Hier sollten Sie besser auf Wildlachs oder Krillöl zurückgreifen.

: https://proxy.metager.de/www.supplement…f12cd9c67ddd113

Interessant, man lernt doch immer noch dazu. ^^

Die Empfehlungen für Astaxanthin fangen jedenfalls bei 2mg/Tag an. : https://www.zentrum-der-gesundheit.de/pdf/tabelle_astaxanthin-ia.pdf

Weichen aber je nach Seite unter Umständen ab.

Carlito, Du weißt aber schon, dass man nach der Definition von Haarausfall erst beim Verlust von mehr als ca. 100 Haaren am Tag von Haarausfall sprechen kann?

Noch vergessen:

Der Mensch besitzt etwa 5,0 Millionen Haare bzw. Haarfollikel, davon etwa 100.000 bis 150.000 auf dem Kopf (behaarter Kopf = Kapillitium).

Die tägliche Ausfallsrate beträgt 30 bis maximal 100 Haare. Sie wachsen nach einer Ruhepause wieder nach.

Die Haarmenge variiert mit der Haarfarbe: Blonde haben mit durchschnittlich 140.000 Haaren mehr Haare als die Dunkelhaarige (etwa 100.000 Haare).

Der normale Wachstumszyklus:

Jedes menschliche Haar hat einen eigenen Wachstumsrhythmus. Es wächst rund zwei bis sechs Jahre lang, und zwar jeden Tag um etwa 0,35 Millimeter. Wenn diese aktive Phase endet, beginnt eine zweiwöchige Übergangsphase. Danach wird das Haar nach einer zwei- bis viermonatigen Ruhephase von einem nachwachsenden Haar abgestoßen.

Hauptverantwortlich sind jene, die ihre Säuglinge an Pharmafia ausleihen.

Erinnere dich bitte an die Spiegelartikel zu den Impfstoff- und Medikamentenversuchen in Kinderheimen, die es früher bei uns gab.

Und offensichtlich wurden diese Versuche sogar ganz offen in medizinischen Publikationen erwähnt:

Medizinische Experimente an Kindern im Nachkriegsdeutschland - 2. Impfstoff-Studien | Peekabooˍ

Ich glaube, wenn man danach recherchiert, wie das in der Vergangenheit gehandhabt wurde, dann öffnet sich ein Fass ohne Boden.

Medizinische Forschung an Kindern in Mutter-Kind-Heimen (rte.ie)ˍ

Bei uns wird es so etwa nicht mehr geben. Aber in vielen osteuropäischen Ländern gibt es eine große Armut. Dort und in vielen anderen Ländern, sicher auch in den USA, sind herrenlose Kinder in Kinderheimen immer noch leichte Opfer.

Ich hatte, 21 oder 22, genau so etwas wie damals der Spiegel schrieb, auf einer polnischen Aktivistenseite von einem polnischen Kinderheim gelesen. Das dort Kinder für Studien mit den Genspritzen missbraucht werden. Aber ich hatte es damals nicht gepostet, da ich dachte das ist zu viel Wahrheit für die User des Forums.

Wir kennen 1 Fall von einer Amerikanerin, die ihre Tochter für die Experimente/Studien zur Verfügung stellte, die seither behindert ist. Erst wurde versucht, das zu vertuschen.

Aber wenn das bei Kindern aus einem staatlichen Kinderheim passiert, ist das für Pharma viel günstiger. Denn dann gibt es keine Kläger.

Du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken. Ich finde es fair sich erst alles grob anzuschauen und dann seine Meinung zu bilden.

Das habe ich auf der Webseite getan. Es hätte eine gute Sache werden können.

Es entspricht schließlich ganz meiner Meinung, dass es keinen Gott und keine Geister gibt, außer denen, die wir selbst erschaffen und erschaffen haben, um andere zu unterdrücken oder Ziele zu erreichen. Wie z.B. https://www.dragaonordestino.net/Drachenwut_Blo…amisten-her.php

Ich bin auch der Meinung, dass der Mensch weitaus höhere geistige Fähigkeiten besitzt, als die meisten Menschen gemeinhin denken.

Sofern es nicht durch die Genspritzen bereits eine Entkoppelung von der Seele gegeben hat.

Dazu:

: https://telegra.ph/Trennung-der-S…-passiert-04-05

Davor wurde in den USA schon sehr frühzeitig gewarnt.

Aber auch ohne das sieht man trotz allem oft noch den nahezu bedingungslosen Glauben an die Schulmedizin.

Natürlich fehlt die Liebe in dieser Welt. Aber das sieht man nicht nur an den Kriegen, sondern auch schon daran, wenn sich Menschen vor Neid zerfressen, weil ein anderer etwas besitzt, was man ihm nicht gönnt.

Das war früher schon so, wenn sich ein ins Land geholter Gastarbeiter, der damals noch bei uns in Bruchbuden hausen musste, in seiner Heimat von dem hier verdienten Geld nach Jahren ein Haus kaufen konnte.

Heute ist das oft schon der Fall, wenn die mit unserer Hilfe aus ihrem Land Vertriebenen ein neues Handy besitzen.

Auch wenn ich nicht an Gott glaube, bin ich daher doch davon überzeugt, dass diese Welt ein besserer Ort sein könnte, wenn alle Menschen die 10 Gebote befolgen würden. Aber das werden sie meiner Ansicht nach niemals tun. Schon alleine, weil offen mit den Verstößen gegen diese Gebote gearbeitet wird.

Richtig ist aber, dass die ganze Esoterikszene derzeit in Aufregung ist.

Es soll in diesem und im nächsten Jahr zu außergewöhnlich vielen außergewöhnlich starken Sonnenaktivitäten kommen, die sich auch auf uns auswirken werden. Zudem hat sich der astrologische Einfluss auf die Erde völlig verändert.

: https://web.archive.org/web/2024080603…h?v=Rl9p1Nk3y7o

: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/05/stefan…olar-flare.html

: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/05/diego-…e-x-klasse.html

Aber wer mit ewigem Leben im eigenen Körper auf diesem völlig verdreckten Planeten wirbt, der gerade kurz vor dem 3 Weltkrieg steht und behauptet es würde eine ewige Erde kommen, den kann ich nicht ernst nehmen. :)

Dazu gibt es echt gruselige Studien.

• Ein Langzeit-Hämodialysepatient erhielt in den Jahren 1998 bis 2004 mehrmals ein MRT mit dem Kontrastmittel Gadolinium. Im Jahr 2014 wurde bei ihm die nephrogene systemische Fibrose (NSF) diagnostiziert; Symptome: dermale Papeln, Plaques, Verdickung von Kollagen, CD34+-Spindelzellen und ein erhöhter Mucingehalt in der Dermis (Lederhaut). Interessant: erst 10 Jahre nach dem letzten MRT bildeten sich die NSF-Symptome.
    • Eine Auswertung von Studien ergibt einen Überblick über den Stand der Forschung. Es ist sicher, dass Gadolinium im Gehirn im Globus pallidus und im Nucleus dentatus abgelagert wird, bei lebenden Menschen erkennbar an den hohen Signalintensitäten in diesen Bereichen; das wurde durch Untersuchung an Toten bestätigt. Bei linearen Kontrastmitteln wird mehr abgelagert als bei makrozyklischen. Die Ablagerung findet auch bei gesunden Nieren und intakter Blut-Hirn-Schranke statt. Das Gift lagert sich auch in Leber, Haut und Knochen ab. Als Symptome werden Knochen-/Gelenkschmerzen und Kopf-/Halssymptome, einschließlich Sehstörungen, Kopfschmerzen und Hörveränderungen genannt.
    • Nozomu Murata, Luis F Gonzalez-Cuyar, Kiyoko Murata, Corinne Fligner, Russell Dills, Daniel Hippe, Kenneth R Maravilla:

Macrocyclic and Other Non-Group 1 Gadolinium Contrast Agents Deposit Low Levels of Gadolinium in Brain and Bone Tissue: Preliminary Results From 9 Patients With Normal Renal Function, auch hier (7.2016)

Ursprünglich meinte man, Gadolinium werde nur im Körper abgelagert, wenn die Gift-Ausscheidung über die Nieren wegen Nierenschädigung nicht funktioniert. In dieser Studie ergibt sich, dass es auch bei Patienten mit normaler Nierenfunktion bei makrozyklischen und linearen Kontrastmitteln zu Gadoliniumablagerungen im Gehirn- und Knochengewebe kommt. Im Knochen wird viel mehr Gadolinium abgelagert als im Gehirn; beides ist allerdings miteinander korreliert. Somit kann über die Ablagerung im Knochen die Ablagerung im Gehirn abgeschätzt werden.

: https://proxy.metager.de/bbfu.de/gadoli…7412c1ac93d1410

Da hat man den Eindruck, auch wenn man ein MRT mit einem weniger gefährlichen Kontrastmittel hatte, bräuchte man für die nächsten Jahrzehnte eigentlich kein neues Kontrastmittel bei einer MRT, weil schon genug davon eingelagert wurde. <X

Wie schon geschrieben, haben wir uns damals wegen der Entgiftung für Regenaplexe entschieden.

Auch weil sie sehr mild wirken und man, wenn man es nicht übertreibt, wie ich im Regenaplex-Thread an einem Fall aus dem Buch von Campana geschildert hatte, keine Entgiftungssymptome und Schmerzen dabei bekommt, sondern die Schmerzen verschwinden.

Aber nicht nur die Regenaplexe zur Entgiftung entgiften, auch viele andere Regenaplexe für spezielle Probleme und gegen Schmerzen wirken dadurch, dass sie entgiften und die Durchblutung verbessern.

Das hat 2018 und 2022 überraschend gut geholfen. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, aber wie Eugen schon treffend bemerkte, wird es vielleicht keine komplette Heilung geben, da mein Mann sich rigoros weigert seine Ernährung umzustellen und somit ein Stück weit immer neu vergiftet.

Es gibt zahlreiche Entgiftungsmethoden und -therapien.

Wir sehen, dass Eugen permanent über seine 3 Tees und die Papayakerne entgiftet und peinlich alles vermeidet, was den Körper neu vergiften könnte.

Manche Menschen nehmen dazu über Jahre Zeolith ein.

Dazu ein Artikel von Rene: https://www.gesund-heilfasten.de/zeolith/

Auch Bioresonanztherapie ist eine tolle Sache. Von der Phoenix-Entgiftung hört man auch viel Gutes.

Gerade noch auf Giselas Webseite gefunden:

: https://www.youtube.com/watch?v=Talc4NYDMvk

: https://www.youtube.com/watch?v=2t8XncX2giw

: https://bewusst-vegan-froh.de/ganzheitliche-…der-entgiftung/

: https://www.gesund-heilfasten.de/uebersaeuerung/

: https://cysticus.de/basische-ernaehrung/

: https://web.archive.org/web/2018061306…-lebensmitteln/

Das wichtigste Motto des hochberühmten Arztes Paracelsus (1493-1541) hieß:

„Der schnellste Weg zur Gesundheit ist die Entgiftung!“

: https://web.archive.org/web/2019082415…ngstherapie.htm

Zur Entgiftung fällt mir gerade Gisela ein.

Eine Frau, die ab 2009/10 bei symptome geschrieben hatte, 2011 auch bei Frau TV gezeigt wurde und eine laut Schulmedizin schwere angeblich unheilbare Erkrankung mit starker Lichtallergie gegen fast alle Lichtquellen, Fibromyalgie, Elektro- und Multichemikaliensensitivität, Tinnitus und eine ganze Latte weiterer Probleme einschl. ständigen Nervenschmerzen entwickelte hatte. Behinderungsgrad 80%.

Sie war sehr schwer krank und hatte nach 20 Jahren Medikamenten auch ein Entgiftungsproblem entwickelt.

Sie durfte seit 2007 wegen der bereits öfter aufgetretenen schweren anaphylaktischen Schocks nach Medikamenten keine Medikamente mehr einnehmen.

Sie hat eine von einer Uni bescheinigte Medikamentenunverträglichkeit. Hervorgerufen durch Medikamente, Zahnmaterialien, usw.

Sie hat gekämpft wie eine Löwin, da sie bereits an dem Punkt war, dass sie gegen Wasser allergisch war, war danach über die Uni Bochum auch bei der Umweltklinik Neunkirchen und wurde dort einmal von Schwermetallen entgiftet.

2009 hatte sie geschrieben:

Zitat

Am Ehesten hilft Professionelle Entgiftung, in einer Klinik. Aber ich wende privat auch Dinge an, die man selbst machen kann. Meine 10 Ärzte geben mir Tipps und das hilft tatsächlich.

Das war nur der Anfang.

Sie konnte dann die Ernährungsempfehlungen und Heilmittel von Neunkirchen aber nicht umsetzen, weil ihr dazu das Geld fehlte.

Nach Klagen gegen die Krankenkasse wurde sie irgendwann mit Hilfe diverser Ärzte und eines Profs einer Uni, der sie betreute und und kostenfrei behandelt hatte, schlussendlich dadurch geheilt, dass sie ihren Körper über viele Jahre fortlaufend entgiftet und auch selbst behandelt hat.

Aber genau so wichtig war laut ihren Aussagen, dass ihr ein Arzt über viele Jahre einmal wöchentlich eine kostenlose Akupunktur spendete, die sie auch selbst gelernt hat anzuwenden, die gegen Schmerzen wirksam ist und auch Entgiftungsfunktionen hat. Sie nannte es Chinesische Langzeitakupunktur Qi.

2012 hatte sie geschrieben:

Zitat

Durch Entgiftung ist meine Symptomatik von damals 200 auf jetzt ca.15 zurückgegangen.

Habe mich mit einem Biologischen Mittel über Wasser gehalten, dass die Schmerzen und Zustände wenigstens teilweise besänftigt hat.

Es heißt Bryophyllum 50% von der Firma Weleda - es ist Biologisch und hat keine Nebenwirkungen und wird vom Körper restlos wieder ausgeschieden.
    Habe eine schriftliche Einnahme-Empfehlung von der UNI Klinik darüber.

2013:

Zitat

Hatte auch sehr viele Schmerzen aushalten müssen, da mein Immunsystem das Nervensystem angegriffen hat. Ich habe dann entgiftet und bin von einer Symptomatik von 200 runter auf ca. 10.

Litt auch unter der Fibromyalgie, dazu muss ich aber sagen dass sie bei mir seit ende Sept.2012 verschwunden ist. Auch meine Autoimmunerkrankung Lupus im sichtbaren Bereich ist ende 2012 verschwunden. Meine Histaminintoleranz ist schon seit ca.2 Jahren verschwunden. Alles , weil ich entgiftet habe, vielmehr ich bin noch dabei.

Sie hat 2013, als sie schon einige Erkrankungen los war, geschrieben:

Zitat

Worüber ich mich auch immer wieder wundere , dass so viele Entgiftungs-Methoden empfohlen werden von irgendwelchen Laien die überhaupt keine Ahnung haben und die einen Haufen Geld kosten, den Kranken zusätzlich auch noch ärmer machen und nichts bringen.

Aber jemand wie ich, der ne Menge an Eigenerfahrung hat und wieder zur Gesundheit gekommen ist wird in Frage gestellt.

Die Schlacken im Körper sind fest wie "Stein", da kann man nicht einfach mal so mit einem Teechen oder irgendeinem Traubenkernextrakt schnell entgiften. Das funktioniert nur oberflächlich und geht nicht ans Eingemachte !!!

Sie hatte auch geschrieben:

Zitat

Mit der Technik einer Akupressur am Armmuskel bearbeite ich mein Nervensystem, dass sehr stark durch Entgiften belastet wird, deswegen verkrampfen ja auch die Muskeln.

So entstehen jede Menge Symptomatik die vom Nervensystem ausgelöst werden. Wollte dann noch mal vermerken, dass ich Nervenschmerzen am ganzen Körper aushielt / aushalte.

Diese Technik hat mir mein Hausarzt - Spezialist für TCM beigebracht, da ich mir an Wochenenden oder zu Urlaubszeiten selbst helfen musste. Konnte ja nicht zum anderen Arzt gehen oder irgendwelche Medikament essen, also musste ich mir selbst helfen !

Gisela war schon damals sehr spirituell.

Da sie keine chemische Entgiftung nehmen durfte, hatte sie ihr persönliches Spezialrezept gepostet.

Fußbäder zur Entgiftung hat sie mit dem Saft und Fruchtfleisch 1 ausgepressten Zitrone gemacht.

Und wenn wir von Blutwäsche schreiben, so hat sie dazu geschrieben, dass diese die Gifte eben nicht aus dem ganzen Körper holen kann und es lange nicht ausreicht eine Blutwäsche zu machen.

Sie hat über Jahre sichtbar entgiftet. Literweise. Bei den meisten Menschen sieht man das Entgiften aber nicht.

Sie hatte viele Schmerzen dabei.

Sie hat empfohlen sich für 1 Entgiftung zu entscheiden und nicht mehrere auf einmal zu machen und geschrieben Entgiftung kann Schmerzen und Symptome auslösen. Deshalb nicht gleichzeitig Schwarzkümmelöl und z.B. kolloidales Silber.

Es hatte mich damals tief beeindruckt, dass sie durch Entgiftung Heilung gefunden hat.
    Das ist bei einer schweren Vergiftung ein sehr langwieriger Prozess.

Sie ist natürlich ein extremes Beispiel. Ich denke so stark vergiftet wie Gisela, die darüber sogar eine schriftliche Bescheinigung von einer Uni bekommen hat, werden wahrscheinlich nicht viele Menschen sein. Aber zu einem unterschiedlich hohen Maß sind wir das alle mehr oder weniger.

Gisela zeigt auf jeden Fall, entgiften bei schweren gesundheitlichen Problemen, die über viele Jahre entstanden sind, geht nicht dadurch, indem man kurz Mal für ein paar Tage oder Wochen ein bisschen entgiftet.

Das sind Gifte und Schlacken, die tief im Körper deponiert sind und diese Gifte rauszuholen dauert entsprechend lange.

Wenn man schwer erkrankt und vergiftet ist, wäre es sicher auch sinnvoll festzustellen, ob man Schwermetallbelastungen oder noch andere Vergiftung hat.

Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass man je nach Umfang der Erkrankung und Vergiftungen über eine davon abhängige Dauer entgiften muss, um gesund zu werden.

Nachher habe ich natürlich gedacht, die Untersuchung mit Kontrastmittel hätte ich mir auch sparen können.

Aber wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich sie ja nicht machen lassen.

Jetzt weiß ich jedenfalls mehr über mein Hirn als ich wissen müsste.

Mir ging es danach zum Glück nicht schlechter als vorher. Ich sollte danach nur vermehrt trinken.

Das waren meine einzigen beiden MRT und das einzige MRT mit Kontrastmittel, das ich bis heute hatte, damit man mögliche stattgefundene Hirnblutungen ausschließen konnte, was ohne Kontrastmittel nicht der Fall war.

Das sieht bei vielen Menschen anders aus, die häufiger ein MRT mit diesem Kontrastmittel haben.

Da kann sich nach mehreren MRT vielleicht auch bei den noch erlaubten Gadolinium-Kontrastmitteln eine schädliche Menge ansammeln.

Zudem gibt es ja auch noch persönliche Empfindlichkeiten. <X

Was mir aufgefallen war, weil es bei uns Vorschrift ist, dass man vor diesem Kontrastmittel zwingend die Nieren untersuchen lassen und die Nierenwerte bzw. den Kreatininwert vorlegen muss, dass Menschen mit Problemen nach der Spritze auch ein MRT mit Kontrastmittel bekommen haben, ohne dass vorher die Nierenwerte untersucht wurden. :/ Fand ich schon seltsam. Aber wenn es eilt, wird das nicht untersucht.

Und ganz generell gibt es ja auch weiterhin Untersuchungen bei denen die geächteten Gadoliniumprodukte in geringerer Dosis eingesetzt werden und das unter anderem auch noch ausgerechnet bei den Nieren. <X

Wenn man z.B. die Hinweise zu Gadopentetsäure liest, wird einem auch so schon schlecht.

: https://proxy.metager.de/medikamio.com/…61d6276e96e9b64

Ich habe schon vor Jahren aus Gesprächen den Eindruck gewonnen, dass viele Menschen fast stolz sind, wenn sie eine ausgiebige bildgebende Untersuchung erhalten.

Aber ich bin da schon immer misstrauisch, denn die sind durchweg alle ein Risiko: https://flexikon.doccheck.com/de/Kontrastmittelreaktion

Meinem Mann habe ich das Ganzköper-Szinti 2010 ausgeredet, indem ich ihm sagte, dass er danach 3 Monate ins Gästezimmer ziehen kann. 8)

Natürlich hat jeder das Recht auf seine Meinung. So lange sie andere nicht verletzt.

Und wir haben ja mehr als genug Threads, in denen man seine allgemeine Meinung und Sichtweisen zum Leben zum Ausdruck bringen kann.

Ich sehe hier nur, dass René einen Thread eröffnet hat, in dem er ganz klar um Dokumentation des Unrechts der vergangenen Jahre gebeten hat.

Um nichts anderes geht es in diesem Thread.

"Ich habe mitgemacht" - Archiv für Corona-Unrecht▪

Mich hat es etwas geschockt, dass man in diesen Thread einen Satz schreibt, dass es aus kosmischer Sicht töricht ist, dem Vergangenen oder dem Menschen eine tiefere Bedeutung zuzumessen, da es aus dieser Sicht ja eh vollkommen egal ist, was mit den Menschen passiert.

Was die Betroffenen wohl von diesem Satz "an dieser Stelle" halten. :/

Das ist in meinen Augen in diesem Thread fast schon eine Verhöhnung aller, die in irgendeiner Weise gelitten haben. Für diejenigen, die demonstriert haben, für diejenigen, die versucht haben andere zu schützen und verklagt oder auch inhaftiert wurden, für die, die das Land verlassen mussten, für die, die wegen der Spritzen krank wurden oder auch gestorben sind.

Das Du, Lebenskraft, das selbst nicht merkst, macht es nicht wirklich besser. Dass Du das auch noch lustig findest und mir darüber diskutieren willst, dass diese in diesem Thread völlig deplatzierte Bemerkung an dieser Stelle ihre Berechtigung hat, zeigt nur deine Egozentrik.

Ich hatte dich nicht für so unsensibel gehalten.

Mehr ist von meiner Seite nicht mehr dazu zu sagen. 8)

Die Akupressur ist lediglich ein punktueller Druck auf der Oberfläche.

Das liest sich, als würde bei der Akupressur sinnlos irgendwo am Körper rumgedrückt werden. ^^

Das ist so nicht richtig. Überall am Körper sind Akupunkturpunkte.

Diese Punkte kann man genauso mit Akupunkturnadeln wie mit Akupressurgriffen ganz gezielt aktivieren.

Eine Akupunktur oder Akupressur stellt eine auf den Menschen und seine gesundheitlichen Probleme ausgerichtete Behandlung dar.

Es gibt zudem diverse Notfall-Akupunkturpunkte für verschiedene Beschwerden, die sich nach Drücken, also Akupressur, augenblicklich stark verbessern.

Denke, letztes Jahr hatte ich auch Unterlagen zu Channel Qi gepostet, die eine auf diverse Akupunkturpunkte und Meridiane aufbauende Massagen mit integrierter Akupressur oder Akupunktur beschreibt, die unter anderem auch Blockaden in verschiedenen Körperbereichen aufheben kann.

Erst gestern hatte ich irgendwo in einem Beitrag gelesen, dass es bei Qi auch Akupunkturpunkte am Arm gibt, die mittels Akupressur sofort Schmerzen reduzieren und die Entgiftung aktivieren. Was ich mir unbedingt noch genauer ansehen möchte.

Wenn man mit Akupressur und Fußreflexzonenmassage arbeitet, kommt es einem jedenfalls etwas seltsam vor, wenn getan wird, als könnte man diese Behandlungen mit einer Matte mit einer Menge Spitzen, die besten Matten sollen über 6.000 Spitzen haben, die ungerichtet irgendwo auf den Körper drücken, oder einer Einlage ersetzen. :/

Die Matten haben tatsächlich Fakire zum Vorbild und werden u.a. auch Fakirmatten genannt. ^^

Ich denke, wenn man mit solchen Einlagen die Akupunkturpunkte der Organe richtig treffen würde, könnte man bei Problemen gar nicht mit den Einlagen laufen, weil es viel zu schmerzhaft wäre. :/

Aber sicher werden sie die Durchblutung anregen. :)

Es tut mir sehr leid für alle Betroffenen an einer solchen Vergiftung zu leiden. Fiese Sache. <X

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass viele der Gadoliniumhaltigen Kontrastmittel (GHK) kurz nach dem Erstellen des Threads für die meisten Einsätze verboten wurden.

.

Das Verbot gilt für die meisten intravenösen linearen GHK. Die wurden von der EMA weitestgehend verboten (Zulassungen ruhen) und seit 1.3.2018 ist ihr Einsatz auch in D verboten.

Die im Einsatz befindlichen nicht mehr erlaubten GHK sollen von den Herstellern zurückgerufen worden sein.

Aber es gibt Ausnahmen:

Das intravenös anzuwendende lineare Kontrastmittel Gadoxetsäure ist ausschließlich für Leberbildgebungen zugelassen und kann dafür weiterhin angewendet werden. Außerdem kann Gadopentetsäure weiterhin intraartikulär (in das Gelenk) verabreicht werden, da die eingesetzte Gadoliniumdosis hierbei sehr niedrig ist.

Die intravenösen linearen GHK sind diejenigen, die das Gadolinium nicht so gut gebunden haben und vermehrt zu Ablagerungen im Körper führten.

Es gibt aber noch eine weitere Gruppe Gadoliniumhaltiger Kontrastmittel, die unproblematischer sein und sich weniger ablagern sollen.

Die sogenannten makrozyklischen GHK. Diese GHK sind offensichtlich auch weiterhin erlaubt.

: https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…51a154d677513b9

Zitat
    Eine andere Klasse gadoliniumhaltiger Kontrastmittel, die sog. makrozyklischen Kontrastmittel (Gadobutrol, Gadotersäure und Gadoteridol), sind stabiler und haben eine geringere Neigung, Gadolinium freizusetzen als lineare Kontrastmittel. Sie können weiterhin in ihren jetzigen Indikationen angewendet werden, aber in der niedrigsten Dosierung, die für eine ausreichende Kontrastverstärkung notwendig ist und nur, wenn eine kontrastmittelfreie Bildgebung als nicht ausreichend erachtet wird.

Das bfarm hatte seither das Ruhen der Zulassung für die betreffenden Produkte alle 2 Jahre aktualisiert und zuletzt geschrieben für gadoliniumhaltige Kontrastmittel ist das Ruhen der Zulassungen bis zum 28.02.2026 verlängert worden.: https://www.bfarm.de/SharedDocs/Ris…et661?nn=468782

Ich hatte 2020 ein Hirn-MRT ohne Kontrastmittel, da ich vergessen hatte/wollte meine Nierenwerte checken zu lassen. Die musste man dort für die Untersuchung mit Kontrastmittel zwingend vorlegen. Aber ich wollte sowieso keins.

Das war mein letzter Versuch festzustellen, ob es organische Ursachen für den Burnout gab.

Durch das MRT kam dann aber sofort ein Verdacht auf, der natürlich unbedingt die Prüfung der Nierenwerte und ein weiteres MRT mit Kontrastmittel notwendig machte, damit man feststellen konnte, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. <X

Ich wusste, dass die eingesetzten Kontrastmittel jetzt weniger giftig sind. Aber es fühlt sich trotzdem nicht gut an, es zu bekommen.

Hatte auf Nachfrage auch keinerlei Auskunft über das eingesetzte Produkt bekommen. Und zu guter Letzt hätte ich mir das sowieso schenken können.

Beide stellten das Ja zur Familie nie in Frage.

Das haben meine Eltern und meine Schwiegereltern auch nicht getan.

Denn es gehörte sich schließlich so, dass man heiratete, wenn ein Kind unterwegs war. ^^

Auch wird sie steuerlich und mit der niedrigen Rente dafür bestraft, dass sie die Kinder großzieht, die später für andere die Rente bezahlen.

Nun ja, bei uns ist das Rentensystem nun mal so aufgebaut. In anderen Ländern ist es etwas anders.

Jeder, der seine Kinder selbst großzieht, bekommt die Kindererziehungszeiten gleichermaßen angerechnet. Egal ob sie oder er.

Diese Zeiten und das Rentengeld kann seit mehr als 20 Jahren auch der Mann beanspruchen, wenn er die Kinder erzieht.

Aber wenn derjenige nicht arbeitet, der die Kinder erzieht, hat er logischerweise auch kein Erwerbseinkommen, das angerechnet werden könnte.

Aber, nur um das einmal erwähnt zu haben, meines Wissens wurde Kindergeld nach dem 2. WK erst kurz vor meiner Geburt in D eingeführt und Anfangs nur für das dritte Kind.

• Kindergeld gibt es seit 1954. Anfangs ab dem 3. Kind, seit 1961 ab dem 2. Kind und 1975 ab dem 1. Kind. Historische Kindergeldentwicklung

In der Bundesrepublik Deutschland wurde von den Familienausgleichskassen ab dem Jahr 1954 ab dem dritten und für jedes weitere Kind (nach dem 3. Kind) das Kindergeld in Höhe von 25 DM eingeführt. Die Familienausgleichskassen waren damals noch bei den Berufsgenossenschaften angesiedelt. Das Kindergeld finanzierte sich zu dieser Zeit durch Beiträge der Arbeitgeber. Im Jahr 1955 erhielten dann auch Arbeitslose das Kindergeld ab dem dritten Kind – dieses wurde von den Arbeitsämtern an die Familien ausbezahlt.

Im Jahr 1961 folgte die nächste Änderung – damit erhielten die Familien fortan bereits ab dem zweiten Kind das Kindergeld. Dieses wurde zu diesem Zeitpunkt bereits aus Bundesmitteln zur Verfügung gestellt. Die Auszahlung erfolgte damals von der Bundesanstalt für Arbeit. Nach der Auflösung der Familienkassen im Jahr 1964 fiel die Zuständigkeit für das Kindergeld komplett in den Bereich der Bundesanstalt.

: https://proxy.metager.de/www.tarife-ver…ad43fe72383d8f3

Für mich gab es noch so gut wie nichts. ^^

Kein Vergleich zu den Summe, die später gezahlt wurden oder heute gezahlt werden.

Zudem gibt es mittlerweile zahlreiche weitere finanzielle Vergünstigungen für Familien, die es früher nicht gab.

Seit 2014 gibt es die sogenannte Mütterrente. Für denjenigen, auf den die Kinder eingetragen sind, gibt es 3 Rentenpunkte pro Kind. Die können auch geteilt werden. Aber auch Großeltern und Verwandte können hier Zuschläge für Kinderbetreuungszeiten beantragen, wenn das Kind viel von ihnen betreut wurde.

Anfangs gab es für Kinder, die vor 1992 geboren wurden, nur 2, dann 2,5 und irgendwann vielleicht auch die 3 Rentenpunkte.

Natürlich werden diese Rentenpunkte bei berufstätigen Müttern nur angerechnet, wenn das Gehalt nicht über der jeweiligen Beitragsmessungsgrenze liegt.

Aber wir wollen auch nicht vergessen, ich hatte dazu für mich eine Datei erstellt, 1957 hat man noch einen Rentenpunkt bekommen, wenn man im Jahr 5.043 DM verdient hatte. 1975 musste man für 1 Rentenpunkt schon 21.808 DM/Jahr verdienen.

1990 dann 41.946 DM/Jahr. 2000 dann 54.256 DM/Jahr. 2010 dann 31.144 Euro= 60.912 DM/Jahr und 2020 dann 39.167 Euro= 76.604 DM/Jahr.

Für 1 Rentenpunkt musste man 2020 mehr als 15x so viel verdienen wie 1957.

Alle bekommen anhand ihrer Rentenpunkte eine Rente.

Man stelle sich vor, jemand ging z.B. 1960 mit 65 in Rente, als man noch für 6.101 DM/Jahr 1 Rentenpunkt bekommen hat.

Dann lebt er noch 3 Jahrzehnte und wird 95 Jahre alt.

Er bekommt zum Schluss aufgrund der Rentenanpassungen die Rente, die jemand mit den gleichen Rentenpunkten bekommt, der in 1990 in Rente geht und insgesamt ein Vielfaches an Rentenbeiträgen bei der Rentenkasse eingezahlt hat.

Denn es geht ja nur nach den Rentenpunkten. :/

Und so geht das immer weiter. Immer mehr einzahlen und seit Schröder immer weniger Leistung, denn die wurde ja schon von Schröder an diversen Stellen ganz entschieden gekürzt.

Außer natürlich was die Mütterrente/Kinderziehung und die Pflege von kranken Angehörigen angeht.

Denn auch auf Pflegezeiten Kann man einen Rentenanspruch haben.

Insgesamt ist die Rente von damals jedenfalls nicht mit der Rente von heute vergleichbar und auch das, was der Staat für die Kinder ausgibt, hat heute einen ganz anderen Rahmen als noch bei unseren Eltern.

Aber eigentlich hat das Thema jetzt wieder rein gar nichts damit zu tun, wohin wir gehen. :/ Obwohl ich 2020 sofort vermutet hatte, dass die Plandemie der Reduzierung der Rentner dient.

Wollt Ihr unter die Fakire gehen? ^^

Mit Akupunktur, bei der spezielle Punkte des Nervensystems aus einem speziellen Grund behandelt werden, scheint mir das nichts zu tun zu haben.

Eigentlich müssten die wohl Fakirmatten heißen.

Eine Studie, die 2011 im "Journal of Alternative and Complementary Medicine" veröffentlicht wurde, zeigt, dass eine 20-minütige Anwendung einer Akupressurmatte die wahrgenommene Schmerzintensität bei Personen mit chronischen Nackenschmerzen signifikant verringern konnte. Das ist schon bemerkenswert!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich 20 Minuten auf etwas lege, dass mich an vielen unspezifischen Stelle pickst und eher unangenehm ist, dann scheint es mir logisch, dass ich danach eine Entspannung fühle, weil das unangenehme Gefühl endlich weg ist.

Auch eine vorübergehende Verringerung chronischer Schmerzen scheint mir logisch zu sein, da meine Aufmerksamkeit erst einmal 20 lange Minuten von den chronischen Schmerzen hin zu den unangenehmen Gefühlen durch die Matte gelenkt wurde.

Der chronische Schmerz wird praktisch durch ein anderes Gefühl abgelenkt.

Dirk, Du hast nur das wiederholt, was schon vorher vollkommen klar zu verstehen war.

Dazu, dass Lebenskraft es so unwichtig findet, was hier passiert ist und passiert, dass sie solche Sprüche im Thread "Ich habe mitgemacht- Archiv für Corona Unrecht" postet, auch nachdem ihre Schwester fast nach jeder Impfung auf Intensiv war und fast gestorben wäre und letztlich auch verstorben ist, und das nach deiner nicht notwendigen Erläuterung ihrer klarer Aussage auch noch lustig findet, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. 8)

Das große Ganze im kosmischen Maßstab spielt der Mensch nur eine unbedeutende Nebenrolle.

Da erscheint es fast töricht, dem eine tiefere Bedeutung beizumessen :)

LG

Das große Ganze steht in der deutschen Sprache für ein Gesamtbild oder einen umfassenden Blick auf eine Sache mit Erfassung all ihrer Aspekten.

Ich finde es töricht und nicht nachvollziehbar, nach dem Posten einer in meinen Augen besonders umfassenden Zusammenfassung der Vorfälle der letzten Jahre, die Dinge enthält, die selbst ich nicht kannte, so einen Kommentar in das Archiv zur Corona-Dokumentation zu schreiben.

Ich frage mich, ob es überhaupt eine andere Aussage gibt, mit der man das Unrecht und die Millionen geschädigten und getöteten Menschen, sowie das, was noch kommen wird, noch unbedeutender machen könnte, als mit Verweis auf den Kosmos.

Ich bin nicht in der Lage deinen Kommentar an dieser Stelle auch nur ansatzweise verstehen zu können :/

Dazu hatte Dr. Götz Blome schon 2016 einen schönen Artikel geschrieben: https://www.mithras-shop.de/wissenswertes/warum-naturheilkunde

Man könnte unzählige Artikel über die Medikamentenskandale der letzten Jahrzehnte schreiben.

Andererseits scheint es mir etwas verspätet zu sein jetzt etwas zu beklagen, dem wir stillschweigend über viele Jahrzehnte zugeschaut haben und bei dem Gates auch nur einer der neueren Gameplayer ist. <X

Der Frontmann sozusagen, der eben auch nur eine in die Öffentlichkeit getretene Figur ist, die eine ihr zugedachte Rolle spielt, hinter der mit Sicherheit viele andere eigentlich viel wichtigere Personen als er stehen.

Wer gibt denn wirklich die Richtung vor und hat die Macht? Wohl das Kapital. Oder doch nicht?

Denn es war ja nicht Gates, der diesen neuen Pandemievertrag gefordert hat. Es waren auch nicht die USA.

Sondern zuerst 10 politische Köpfe in Europa wie Merkel, Macron, Johnson, Rutte und etliche andere, der EU-Präsident selbst, plus einige Präsidenten ihrer ehemaligen Kolonialstaaten. Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪

Und wie gerade erst gestern sehr spät aber neu entdeckt, hat die EU schon 2021 eine neue Organisation namens HERA aufgebaut, die bereits Ende 2022 mit der WHO ein Pandemieabkommen geschlossen hat.

Siehe ganz unten: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Was wohl die Geimpften dazu sagen?

Wie müssen sich erst die Briten fühlen?

Ich weiß nicht, was die Geimpften dazu sagen, aber dass AZ von Anfang an die böse Genspritze war, ist doch sowieso klar.

Von der EMA zugelassen, obwohl sie auf ihrer HP damals geschrieben hatten, dass es keinen Nachweis für eine Wirkung geben würde, da nicht genug erkrankt wären. Danach zig Mal in Verruf gebracht mit öffentlich berichteten Hirnvenenthrombosen, usw. und anschließend daraus resultierenden Anwendungsbeschränkungen in allen europäischen Ländern.

Auch wenn man also alle möglichen schweren Nebenwirkungen teils bis heute nicht zugibt, oder auf wenige Fälle reduziert war das bei AZ von Anfang an ganz anders.

Klagen gegen AZ sind daher mittlerweile überall an der Tagesordnung.

Z. B. auch wenn der Staat es untersagt hatte weiterhin AZ an junge Menschen zu verabreichen und Ärzte das trotzdem gespritzt haben und der junge Mensch danach krank wurde oder starb.

Ganz anders also, als wenn genau das Gleiche nach den anderen Genspritzen passiert ist.

Dass es das alles genauso bei den anderen Genspritzen gab, wenn ich meine 2021 heruntergeladenen Daten zu Pfizer durchsuche finde ich z.B. etliche auch tödliche Hirnvenenthrombosen, Stammhirnblutungen, Hirnblutungen, Hirnödeme usw., wurde und wird dagegen von den MSM nicht weiter thematisiert.

Kann also eigentlich nur Absicht sein. :/

Sie haben meiner Ansicht nach von Anfang an entschieden AZ zum offiziellen Buhmann zu machen, um dem Volk eine gewisse Normalität vorzugaukeln und den Eindruck von Gerechtigkeit zu vermitteln, während sie zu den restlichen Spritzen nicht viel sagen und sie mit veränderter Rezeptur, wie kürzlich beschrieben, aber letztlich immer noch ungetestet, soweit es einen ordentlichen Studienrahmen angeht, weiterhin zu empfehlen und zu verabreichen.

Dabei lassen sie auch weiterhin neue praktisch ungetestete andere Genspritzen zu.

Bislang ist das für mich daher immer noch eine Form der Täuschung.

Da ich den Eindruck habe, die bisher beste Übersicht des großen Ganzen gefunden zu haben, ein Link mit vielen gesammelten Fakten.

Dabei geht es darum, dass es sich nicht um eine medizinische, sondern um eine Militäraktion handelt, auch bei uns in Europa.

Der Artikel trägt den Titel: Das trojanische Pferd der NATO hinter Europas COVID-19-Reaktion -

Teil 1: Die Impfung Europas mit einer militärischen experimentellen biologischen Abwehrmaßnahme

: https://21stcenturywire.com/20…iodefense-countermeasure/▹

Habe mich gerade VigiAccess, die WHO-Datenbank zu gemeldeten Impfschäden erinnert. Lange nicht mehr nachgeschaut.

Egal, welche Firma darüber steht, wird immer die gleiche Anzahl an Fällen angegeben.

Es gibt dort keinerlei Aufschluss über die einzelnen Produkte.

Angegeben sind 5.332.290 Fälle. 65% davon Frauen.

54% in 2021, 36% in 2022, 9% in 2023 und 1% in 2024.

Zu Todesfällen werden auch keinerlei Angaben gemacht.

Afrika 5% mit knapp 248.000 Fällen,

Amerika 36% mit 1,93 Mio. Fällen,

Asien 11% mit 592.269 Fällen,

Europa 44% mit 2,37 Mio. Fällen,

Ozeanien 4% mit 193.266 Fällen.

So sieht sie aus, die schöne neue Welt.

Die Seite mit Gesamtzahl aller gemeldeten Fälle einschl. der gelöschten bei der EMA hat aktuell 2.725.712 Fälle. :/

: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

Auf einen mehr oder weniger kommt es nicht mehr an, wenn die gemeldeten Fälle eh nur 2-10% aller tatsächlichen Fälle betragen. 8)

Wenn ich nicht immer wieder die Vision von Zombies hätte, also dass die Menschen irgendwann aussehen werden, wie die Menschen aus dem Science-Fiction vom Mars, denen man dann erzählen wird, es käme alles von der gefährlichen Sonnenstrahlung, würde ich mich etwas besser fühlen. <X

Zombie-Apokalypse? Wie Gen-Editierung als Waffe eingesetzt werden könnte – und was man dagegen tun kannˍ

Und wenn ich in dem Artikel lese: Die WHO ist nicht in der Lage, die Genom-Editierung in einzelnen Ländern zu regulieren. Es obliegt daher den einzelnen Ländern, diese Empfehlungen als Teil ihres eigenen nationalen Rechts umzusetzen. Ein weiteres Problem ist, dass die Leitlinien nicht auf Fragen der Sicherheit und Wirksamkeit eingehen – was darauf hindeutet, dass dies nicht Teil des Umfangs der Überprüfung war. fühle ich mich nicht besser.

Tatsächlich hat es schon 2021 dazu Empfehlungen der WHO gegeben: Genom-Editierung beim Menschen: Empfehlungen (who.int)ˍ

Aber ich habe erst vor wenigen Tagen gelesen, dass auch das Sache der Nato ist, die eine große pdf dazu erstellt haben. <X

Die Nato hatte 2020 auch in einem von vielen ähnlichen Artikel veröffentlicht-

Globaler Markt für CRISPR-Technologie verzeichnet exponentielles Wachstum aufgrund der Forschung an Medikamenten für COVID19 mit Gen-Editierung

https:/ / nato.einnews.com/pr_ne…covid19-with-gene-editing

So sieht sie aus, die schöne neue Welt. :/

Und wenn wir an dem Punkt sind, dann fällt uns plötzlich ein, dass es in den USA eine lange Geschichte der Zusammenarbeit von Militär und Biotech gibt, dass das Verteidigungsministerium die Genspritzen bestellt hatte und dass sich auch die DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency (dt. etwa Behörde für Forschungsprojekte der Verteidigung)) sehr detailliert über die Spritzen ausgelassen hatte.

Das in Europa auch das Militär eingesetzt wurde, bei uns die Bundeswehr, und sich die EU spätestes 2022 überdeutlich als erweiterter Arm der Nato zu erkennen gegeben hat.

Und erst dann kommen wir den Fakten wahrscheinlich langsam immer näher.

C19-Genspritzen nicht als medizinisches Projekt, denn die Medizin wurde für uns alle sichtbar ausgeschaltet, sondern als Teil eines biologischen Militärprojekts, bei dem eine transnationale biodefence Mafia und auch Korruption eine große Rolle spielen.

Und dann wird auch viel logischer, warum dies von der Politik kritiklos unterstützt wurde.

Die in meinen Augen bisher besten und umfassendsten Artikel zu dem, was passiert und passiert ist, sind meiner Ansicht auf der nachfolgenden Seite zu finden, die auch Erkenntnisse von Prof. Burkhardt und vielen anderen nicht außer Acht lassen, aber sehr viel weiter schauen.

Ein kleines Teil daraus, dass ich bisher komplett übersehen hatte:

Am 17. Februar 2021 hat die Europäische Kommission ihren neuen Plan zur "Bereitschaft zur Bioverteidigung" vorgestellt, der die Bereitschaft Europas gegen die drohende Bedrohung durch neue Coronavirus-Stämme stärken soll, einschließlich Maßnahmen zur beschleunigten Entwicklung künftiger "Varianten"-Impfstoffe – ein Konzept, das von Bill Gates und anderen wichtigen Akteuren aggressiv vorangetrieben wird.

Der Plan, der als "HERA-Inkubator" bekannt ist, wurde von der Kommission vorgestellt und erklärt, wie HERA mit Forschern, Biotech-Unternehmen, Herstellern und Behörden in der EU und weltweit zusammenarbeiten wird, um die Ausbreitung neuer Varianten zu erkennen und zu verhindern", heißt es in diesem EURACTIV-Artikel.

Am Mittwoch, den 17. Februar 2021, startet die Europäische Kommission dann den HERA-Inkubator.

Am 31. März 2020 wurden öffentliche Online-Konsultationen zur Health Emergency Preparedness and Response Authority (HERA) durchgeführt, nur zwei Monate nachdem WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Ghebreyesus das "neuartige" SARS COV2 zu einer "gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite" (PHEIC) erklärte.

Das Trojanische Pferd der NATO hinter Europas Reaktion auf COVID-19 - Teil 1 - 21st Century Wire▹ˍ

Washington, 30. Januar 2020 (PAHO) - Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat heute erklärt, dass der Ausbruch des neuartigen Coronavirus 2019-nCoV eine gesundheitliche Notlage von internationalem Belang (PHEIC) darstellt. In China wurden mehr als 7700 Fälle bestätigt, und 170 Menschen sind gestorben. Weitere 82 Fälle wurden in 18 Ländern bestätigt.

Aber auch Hera ist schon eine Stufe weiter. Am 8.12.22 gab die WHO ihre Partnerschaft mit Hera bekannt:

Die Behörde der Europäischen Union für die Vorbereitung auf gesundheitliche Notlagen (HERA) und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben heute eine neue Partnerschaft mit einer Zuweisung von 15 Mio. EUR im Rahmen des Programms EU4Health ins Leben gerufen, um die Kapazitäten auf nationaler, regionaler und globaler Ebene für eine bessere Vorsorge und Reaktion auf gesundheitliche Notlagen zu stärken.

Die Europäische Union und die WHO bauen ihre Partnerschaft für eine bessere Pandemievorsorge und -reaktion weiter ausˍ