Nach nochmaligem Anschauen des Welt-Videos ist mir aufgefallen, dass das Schild, das in der Mehrheit auf der Muslim-Demo hochgehalten wurde, das mit der Abb. einer imaginären Person ist und die Aufschrift taub, stumm und blind trägt. Die 3 Affen.

Da kann sich jeder etwas dazu denken, denn haben Impfkritiker und andere nicht schon seit Jahren das Gefühl, dass viele in diesem Land taub, stumm und blind sein müssen, dass nicht jeder das Offensichtliche sieht, das passiert?
Sind viele der ehemals als Gastarbeiter Bezeichneten nicht genauso von den Genspritzen geschädigt wie Deutsche, denn ich weiß von einem ehemaligen Arbeitskollegen aus Bosnien, die bekommen Briefe von der Behörde, wann sie ihre Kinder mit was zu impfen haben und haben sicher auch Briefe für die Genspritzen bekommen.
Mein ehemaliger Kollege wusste z.B. nicht, dass es in D keine Pflicht ist, seine Kinder impfen zu lassen und dachte, das wäre verpflichtend. Also werden sie in der Mehrheit dem Aufruf der Behörde gefolgt sein.
Ich bin kein Christ, aber für mich ist jeder Mensch gleich. Schon seltsam, denn das wäre eigentlich die Grundvoraussetzung um sich Christ oder Demokrat nennen zu dürfen. 
Guenter, auch wenn dein Weltbild zerbrechen wird, habe ich in meinem Beruf schon mit sehr vielen Menschen aus anderen Ländern zusammengearbeitet. Denn das ist nicht nur in Frankfurt, sondern schon seit meiner Geburt in Hessen Normalität.
Ich komme aus eine wohlhabenden Kleinstadt mit ehemals 5 Fabriken. Da war es schon in meiner Kindheit völlig normal, dass ein Teil der Menschen sogenannte Gastarbeiter waren. Aber auch im Beruf waren sie zahlreich vertreten. Egal ob Ingenieure oder Arbeiter.
Die besten Arbeiter kommen eh bis heute aus dem ehemaligen Jugoslawien, das die Imperialisten zerstört haben, und dabei ist es völlig egal, ob sie Muslime sind oder nicht.
Jugoslawen waren die besten Monteure als ich noch jung war und das ist auch heute noch so. Da können viele Deutsche nicht mithalten.
Überhaupt ist es schwierig gute deutsche Arbeiter oder gute deutsche Lehrlinge zu finden. Ich habe da etliche erschreckende Erfahrungen gemacht.
Meine mit großem Abstand beste Hebamme kam zudem aus dem Iran.
Wenn wir nicht aktiv in Syrien, Afghanistan usw. auch militärisch aufgetreten wären, um die dortigen Regierungen zu stürzen und die Länder mit zu zerstören und z.B. unsere Ressourcen am Hindukusch zu schützen, hätte es keine Notwendigkeit gegeben die mit unserer Hilfe Vertriebenen und von uns bezahlten einheimischen Landesverräter hier nach Weisung der UN in so großer Zahl aufzunehmen.
Deutschland ist eh die europäische Basis der USA, ohne die in keinem Krieg der USA etwas geht.
Deshalb waren wir eh immer dabei, auch bevor wir selbst militärisch beteiligt waren, und alle Flüchtlinge durch die US-Kriege sind Flüchtlinge, für die wir durch diverse Bereitstellungen in ganz besonderem Ausmaß mit gesorgt haben.
Alleine der Satz vom deutschen Schuldkult ist daher komplett überflüssig, denn wir hängen, ob freiwillig oder unfreiwillig, bis heute bis über die Ohren drin. Denn wir sind die Verlierer, die zu tun haben, was andere wollen.
Nicht zu vergessen die bis heute gültige Feindstaatenklausel, nach deren Wortlaut Deutschland und Japan auch heute noch ohne UN-Beschluss angegriffen werden könnten. Für obsolet erklärt, aber trotzdem noch existent. Wird wohl seinen Grund haben.
Apropos Gebärmaschinen. Aufgrund ihrer biologischen Voraussetzungen waren weibliche (auch menschliche) Säugetiere bisher diejenigen, die die Art erhalten. Das WEF ist mit seinen Geldgebern derzeit dabei das zu ändern.
Gerade durch Zufall zum Bildnis von Dürers Mutter gelesen, dass sie 18 Kinder geboren hatte.
Viele Kinder zu gebären war auch einmal für Deutsche das Normale.
Ich finde es übrigens sehr amüsant, dass Frauen sich früher darüber aufgeregt haben, dass Männer in einigen afrikanischen Ländern wie die Mormonen einen ganzen Stall von Frauen und Kindern ihr eigen nannten. Jetzt wird einer dieser Männer vorgeführt, der sie geltend gemacht hat und eine Schlagzeile gebastelt, als würde er den Staat 150 Millionen kosten. 
Nein, es sollen angeblich mindestens 5.000 Verdachtsfälle sein, die den Staat angeblich 150 Millionen kosten würden. Obwohl der doch nur einen Bruchteil davon zahlt, da die Gemeinden den Großteil der Kosten übernehmen.
Erinnert mich jedenfalls an die Sau, die sie vor Jahren aufgrund einer Veröffentlichung durch einen "angeblichen" Arbeitgeberverband, der nichts mir der Bundesvereinigung der Arbeitgeberverbände zu tun hat, durchs Dorf getrieben haben.
https://web.archive.org/web/2016100411…uen-kinder.html
Ale Jahre wieder. Damals waren es der Wetzlar Kurier, Bildzeitung und Rheinzeitung die berichtet hatten und es war angeblich ein Syrer. 
Mir ist es jedenfalls lieber, wenn der Staat für das Leben anstatt für die Tötung von Menschen zahlt.
Was sind eigentlich 150 Millionen im Vergleich zu den vielen Milliarden für Genspritzen, Masken, PCR- Tests, Lockdown und Waffen zur Tötung von Menschen, die unser Staat ausgibt? Peanuts.
Wenn es nach den deutschen Frauen ginge, würde es keines, eines und in ganz großen Ausnahmenfällen auch 3 Kinder geben.
Aber ab 3 Kindern war man schon vor mehr als 30 Jahren fast asozial. 
Bei uns wurde regelrecht eine kinderfeindliche Atmosphäre geschaffen, was schon in meiner Kindheit begann. Denn ich kann mich gut daran erinnern, dass die deutsche Familie mit 6 Kindern, die auch noch glücklich mit ihren Kindern war und sozialer als andere mit ihnen umging, von anderen als asozial bezeichnet wurde.
Von den Kindern, die in D geboren werden, werden schon seit vielen Jahrzehnten nur noch ein Bruchteil Kinder von Deutschen geboren.
Aber nicht nur sehr viele deutsche Frauen sind gewollt oder ungewollt kinderlos, auch ca. 30% der Migrantinnen sind ungewollt kinderlos.