Beiträge von Die Mama

    Eine Webseite, die Ende 21 mit dem Hinweis auf Quantensprung und Great Reset genau so schnell verschwunden ist, wie sie 2020 auftauchte, auf der eine unbekannte Frau uns erzählen will, das alles nur Illusion ist, der Mensch, ein Ego und sein Ego, seine eigenen Gedanken, Erfahrungen, Erlebnisse und Krankheiten genauso wie die Natur, usw., während sie sich an einigen Stellen widerspricht, wie z.B. es gäbe keine Reinkarnation, aber wer ihr nicht glaubt muss nach ihren Aussagen an anderer Stelle noch einige Male reinkarnieren ^^ und an den für sie passenden Stellen wird Mark Twain, Hawkings, Goethe, usw. zitiert und nach ihrem Gusto auslegt.

    Eine Frau, die sich von anderen Spirituellen abhebt, die sie als Quacksalber bezeichnet und sich als werdende Göttin auf dem Weg zum ewigen psychischen Leben sieht, die vom Göttlichen redet, während sie sicher ist, dass es keinen Gott und keine Dämonen, außer den ausgedachten gibt.

    : https://web.archive.org/web/2020060211…kl-ich-keit.de/

    Dazu noch ein paar Videos bei FB und YT, mit denen wir lernen sollen unsere psychische Unsterblichkeit als Lebensziel zu sehen. ^^

    Spenderkonto nicht zu vergessen, weil man keine Gedanken auf den Erwerb verschwenden kann.

    Da möchte uns jemand etwas verkaufen, was in den letzten tausenden Jahren noch kein Mensch geschafft hat.

    Aber ich habe keinerlei Interesse daran.

    Sorry, wenn ich dabei als Erstes daran denken muss:

    Aus der Sicht des technologischen Posthumanismus ist der Mensch daher ein Auslaufmodell – überholt von seinen eigenen technischen Schöpfungen. Posthumane, künstliche Intelligenzen und Roboter sollen die neuen Triebkräfte der Evolutionsgeschichte werden, während die obsolete Menschheit in den kommenden drei Jahrzehnten aussterben wird.

    Der Verzicht auf sich selbst soll jedoch mit der Unsterblichkeit des Menschen in der Virtualität belohnt werden.

    Die zweite Auflage dieser preisgekrönten Studie wurde vollkommen überarbeitet und beleuchtet die vielfältigen Beziehungen zwischen den philosophischen, literarischen, kybernetischen und religiösen Ideen der radikalen Fortschrittsideologie des Post- und Transhumanismus.

    Im Zentrum stehen dabei die kybernetische Neubestimmung des Menschen, die Singularität, die technologische Unsterblichkeit, die transzendente Superintelligenz und der Entwurf einer kosmischen Heilsgeschichte.

    Den Schnittpunkt der verschiedenen Analysestränge bildet die von Günther Anders entwickelte Idee der „prometheischen Scham“ des Menschen vor seiner medialen Reproduktion – die vermeintliche Minderwertigkeit des „biologischen Menschen“ gegenüber seinem unsterblichen, virtuellen Abbild.

    Über die Unsterblichkeit des Menschen – Alma & Georges - MetaGer Proxyˍ

    Und so lange dies alles geschieht schaut bitte weg, denn das ist nur Illusion, damit wir in Ruhe die Erde umbauen können. :/

    Wer es glaubt.

    Die geringe Erfolgsrate der letzten Studie zu einer Krebsimpfung haben sie erst 2020 veröffentlicht.

    Titel: Roche und BioNTech melden „niedrige“ Ansprechrate bei Krebsimpfstoffstudie

    Genentech, ein Unternehmen von Roche, zahlte 2016 an BioNTech 310 Millionen US-Dollar in Form von Vorauszahlungen und kurzfristigen Meilensteinen, um Zugang zu mRNA-basierten personalisierten Krebsimpfstoffen zu erhalten.

    Aus der Zusammenarbeit ging RO7198457 hervor, ein Medikament, das auf bis zu 20 tumorassoziierte Antigene (TAAs) abzielt, die vom Krebs eines Patienten exprimiert werden. Indem Roche und BioNTech den Patienten mRNA verabreichen, die den TAAs entspricht, hoffen sie, zytotoxische T-Lymphozyten und von Gedächtnis-T-Zellen abhängige Immunreaktionen gegen Tumore zu mobilisieren.

    Die Forscher nutzen die virtuelle Veranstaltung der American Association for Cancer Research in dieser Woche, um einen ersten Blick darauf zu werfen, ob RO7198457, auch bekannt als BNT122, wie erhofft funktioniert. Die Ergebnisse enthalten reichlich Munition für alle, die skeptisch sind, ob Roche und BioNTech die lange Pechsträhne bei Krebsimpfstoffen beenden können.

    Die Auswertung von 108 Patienten, die RO7198457 und den Checkpoint-Inhibitor Tecentriq erhielten, ergab neun Reaktionen, darunter eine vollständige Reaktion. Die Zahlen entsprechen einer Ansprechrate von 8 %. Es ist unklar, ob diese Patienten auch auf Tecentriq als Monotherapie angesprochen hätten. Eine kleinere Bewertung von RO7198457 als Monotherapie brachte den Krebsimpfstoff mit einer Ansprechrate von 4 % in Verbindung.

    Und wer bitte soll da glauben, dass sich etwas seit 2020 verändert hat, wo wir wissen, dass es Jahrzehnte dauern dürfte.

    Biontech arbeitete tatsächlich in den Jahren vor 2020 vor allem an individuellen auf den einzelnen Patienten zugeschnittenen Gentherapien für Krebskranke. Erfolg nicht bekannt.

    Wenn man etwas genauer hinschaut, dann wurden diese Firmen, selbst wenn sie wie Moderna kein Produkt am Markt hatten, für ihre Forschung, die nichts anders als Forschung mit reinen Gentherapien ist, schon lange vor 2019 über viele Jahre mit Geldern im Bereich von vielen hunderten Millionen gefördert, ohne dass sie den super Erfolg in dem Bereich gebracht zu hätten.

    Daher denke ich schon lange, dass die in dem Bereich forschenden Unternehmen selbst wiederum Druck von ihren Investoren bekam, die Unsummen investiert hatten und endlich Ergebnisse sehen wollten.

    So wurde 2020, war Zufall, dass ich sie entdeckt habe, diese Studie zu einer mRNA-Impfung in der Krebsbehandlung von Roche Genentech und BioNtech veröffentlicht.

    Hatte ich hier verlinkt. : https://www.symptome.ch/threads/bionte…5/#post-1291526

    Der Thread gibt schon einen kleinen Eindruck davon, das genug daran glauben und sich damit genspritzen lassen werden.

    Viel Vergnügen. ^^

    Heute hat der allerbeste Freund meines Mannes angerufen. Mein Mann hat seine Stimme erst nicht erkannt, weil sie so schwach und hinfällig war.

    Seit mehreren Wochen ist sein Freund schon bettlägerig und stark geschwächt.

    Obwohl er etliche Jahre jünger ist, auch jünger als ich, hatte er in der Vergangenheit schon einige OPs zum Weiten der Koronargefäße und sicher ist er wie die meisten Menschen mittlerweile mehrfach gengespritzt. Das kann nicht gut sein. <X

    Nächste Woche bekommt er eine OP am offenen Herzen und auch wenn man meint, das müsste eine Standard-OP sein, scheint er, der niemals ängstlich war, große Angst davor zu haben. Heute hat er meinen Mann angerufen, um ihn zu bitten sofort nach der OP zu ihm zu kommen, da er ihn unbedingt und ganz dringend sehen will. DAS hört sich gar nicht gut an. <X

    Ich hatte zwar schon vorher sehr lange Jahre keine Pille mehr genommen und auch nie Probleme wie Schmerzen, sondern fand mich im Gegenteil an den Tagen besonders leistungsstark und voller Energie.

    Aber ich fand es gleichzeitig auch prima, dass das Thema Menstruation damit erledigt war. Das braucht doch kein Mensch. Ich jedenfalls nicht.

    Du hast klare Symptome, die sich von meinen damaligen Beschwerden etwas unterscheiden. Denn ich empfand den Schweiß, der mir Tagsüber auf der Arbeit über eine gewisse Zeit immer wieder plötzlich zwischen den Brüsten runterlief als das Unangenehmste, weil es doch irgendwie peinlich ist, wenn dir in der Besprechung unter lauter Männern dein Oberteil nass wird.

    Dagegen kann ich mich nicht erinnern, dass ich Nachts so übermäßig stark geschwitzt habe, dass ich geduscht habe.

    Naja. Kam vielleicht im Hochsommer Mal vor.

    Da hatte ich zwar auch manchmal Wallungen. Habe dann aber meist alles von mir geworfen und mich an der Luft trocknen lassen, bis ich wieder normal temperiert war, bin wieder eingeschlafen und habe erst morgens geduscht. Ich hatte früher aber auch einen sehr festen Schlaf.

    Ich würde am Ehesten das tun, was ich immer mache. ^^ Mich an den Bewertungen anderer Frauen zu den Produkten orientieren.

    Wenn ich jetzt bei iherb.com schaue, dann ist Rotklee ein sehr gut bewertetes Produkt: https://de.iherb.com/search?kw=climacterium▹

    Und wenn man diese Studie liest: https://www.researchgate.net/p…017_Kudzuthe_Miracle_Vine▹

    scheint z.B. ein Produkt mit Rotklee alleine oder zusammen mit Kudzu eine gute Wirkung zu haben:

    Kudzu enthält eine Reihe von starken phytoöstrogenen Verbindungen. Obwohl Kudzu von Heilpraktikern häufig zur Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden eingesetzt wird, gibt es keine guten klinischen Studien. Kudzu ist in den Wechseljahren von besonderem Interesse, da Vorstudien zeigen, dass die Pflanze den Körper vor Knochenschwund schützt und die Knochenbildung zu fördern scheint.

    Wenn sich dies in klinischen Studien bestätigt, könnte Kudzu eine sichere und wirksame Behandlung für Osteoporose sein.3

    Nur drei kleine klinische Studien wurden zu Kudzu in den Wechseljahren gefunden. In der ersten erhielten 25 Frauen in den Wechseljahren, die unter starken Hitzewallungen und nächtlichen Schweißausbrüchen litten, Isoflavone aus Kudzu und Trifolium pratense (Rotklee) zusammen mit anderen Nährstoffen. Die Hitzewallungen der Frauen gingen zurück und ihre Werte bei einer subjektiven Bewertung der Lebensqualität verbesserten sich, während sich die Marker für Herz-Kreislauf-Erkrankungen etwas und die Marker für das Brustkrebsrisiko deutlich verbesserten, was darauf hindeutet, dass Kudzum helfen kann, Symptome wie Hitzewallungen zu bewältigen und einen gewissen Schutz vor anderen mit den Wechseljahren verbundenen Krankheiten zu bieten.19

    Wenn ich bei Fit4ever schaue, dann scheint das einigen Frauen gut zu helfen: https://vitaminversand24.com/VIT_WildYam

    Aber auch vielen, wenn ich bei iherb schaue: https://de.iherb.com/search?kw=wild%20yam▹

    Aber es gibt bei uns ja schon länger als besonders hilfreich bekannte Pflanzen:

    Zur phytotherapeutischen Behandlung von VMS (vasomotorischen Symptomen) werden in der S3-Leitlinie der deutschen, schweizerischen und österreichischen Gesellschaften für Gynäkologie und Geburtshilfe

    • Traubensilberkerze (Cimicifuga racemosa),
    • Rhapontikrhabarber (Rheum rhaponticum),
    • Rotklee (Trifolium pratense) und
    • Johanniskraut (Hypericum perforatum)

    mit positiver Beeinflussung und hohem Evidenzgrad namentlich erwähnt [6].

    Neben diesen Pflanzen finden in der europäischen Erfahrungsheilkunde viele Pflanzen Verwendung zur positiven Beeinflussung von VMS. Beispiele hierfür sind:

    • Mönchspfefferfrüchte (Agni casti fructus)
    • Salbeiblätter (Salviae folium)
    • Leinsamen (Lini semen)
    • Hopfenzapfen (Lupuli strobulus)
    • Schwarze Johannisbeere (Ribis nigri folium/fructus)
    • Baldrianwurzel (Valerianae radix)
    • Bockshornkleesamen (Trigonella foenum graecum)

    : https://proxy.metager.de/natue…c9dec9bbd05a75d802131d519

    Johanneskraut ist das Einzige, was ich damals kurz probiert hatte und wegen Sommer wieder weggelassen hatte, da man es nicht nehmen kann, wenn es sonnig ist. Bei mir ist es jetzt bald 20 Jahre her.

    Sicher findest Du etwas hilfreiches. :)

    Mir steht heute nicht der Kopf danach, da wir eine traurige Nachricht erhalten haben. <X

    Doch was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? :/ Tut mir leid, ich kapiere es einfach nicht.

    Was hat das eröffnete Thema Musik für diese Zeiten damit zu tun, dass es auch Gruppenmusiktherapien, usw. gibt?

    Da komme ich mir von Vielehobbys ein Stück weit auf den Arm genommen vor. ^^

    Man kann klar sagen, rein gar nichts, da bei Musik für diese Zeiten ganz klar eine Form der Gesellschaftskritik im Vordergrund steht.

    Das Thema hat genauso wenig mit Schlagern von Roy Black, usw. zu tun. Obwohl alleine schon dessen Abneigung diese banale Musik auf Druck der Musik-Industrie singen zu müssen, wobei er lange nicht der Einzige war, ein gesellschaftskritisches Bild auf diese Zeit wirft.

    Es reichte damals nicht gut auszusehen und singen zu können. Man musste sich trotzdem in der Regel dem Druck anderer unterwerfen und die geforderte ungeliebte Leistung erbringen, wenn man es bei uns überhaupt zu etwas bringen wollte.

    Es ist im übertragenen Sinn nur die vertonte Form für Impfungen sind sicher. 8o

    Oder gibt es noch einen anderen Musik-Thread.

    In anderen Foren gibt es z.B. Threads mit Titel wie: Welche Musik hört ihr gerne oder Was ist Eure Lieblingsmusik.

    Die wurden, Überraschung, von den Usern der Foren eröffnet. ^^

    Wenn man der Meinung ist, das Musik zur Unterhaltung fehlt, warum macht man dann nicht einen solchen Thread auf und postet seine Musik dort?

    Bleibt Euch doch unbenommen.

    Mit irgendwelchen Pseudo-Argumenten gegen etwas zu argumentieren, gegen das es eigentlich keine Argumente gibt, ist eine Art, mit der man es sich in Zukunft eigentlich ersparen könnte Threads mit Thema zu eröffnen, weil eh alle alles in allen Threads posten können. ^^

    Carlito, dein geposteter Link lautet: Huisarts Jan vingerhoets: De gehele waarheid en niets anders dan de waarheid oder auch

    Hausarzt Jan Vingerhoets: Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit

    Zu diesem Hausarzt, der gerade vor Gericht stand, da er im off-label-use Ivermectin an Kranke verordnet hatte, hat die mir schon länger bekannte Seite stichtingvaccinvrij.nl einen interessanten Artikel, mit einer lesenswerten Verteidigungsrede des Arztes vor Gericht und einem Video veröffentlicht.

    Er hat auch vorgetragen, dass ca. 50% aller verschriebenen Medikamente im off-Label-Use verordnet werden.

    Und wie bekannt, ordnet die WHO Ivermectin als eines der besten und sichersten Medikamente ein.

    „Liebe Richterinnen und Richter,
    ich möchte meine Rede mit der folgenden Frage an Sie beginnen:

    Welche Art von Arzt würden Sie sich an Ihrem Krankenbett wünschen, wenn Sie selbst krank wären? Jemanden, der Sie in erster Linie als rechtliches Risiko sieht, der sich strikt an die Regeln hält und der Sie aus Angst vor Bußgeldern und Ärger notfalls regelrecht erstickt?

    Oder hätten Sie lieber einen echten, menschlichen Arzt, der Sie in erster Linie als Menschen in Not sieht und aus Mitgefühl alles tut, um Ihnen zu helfen?

    https:/ / stichtingvaccinvrij.nl…s-anders-dan-de-waarheid/

    Ich habe etwas auf der Seite gesucht und hier ist das Video zwischen John Campbell und James Roguski.

    https:/ / stichtingvaccinvrij.nl…eimzinnigheid-van-de-who/

    Stimmt. Ich mag keinen Schlager. Wahrscheinlich verachte ich ihn sogar.

    Das ist die Art Unterhaltungsmusik, mit der den Menschen durch die Musikindustrie eine heile schöne Welt vorgegaukelt werden soll, während sie eine Katastrophe ist.

    Aber schon im 3. Reich wurde sehr stark darauf geachtet die Stimmung mit entsprechender Musik und Filmen zu beeinflussen und den Menschen eine heile schöne Welt vorzuspielen.

    Vor etlichen Jahren gab es eine Sendung, in der gezeigt wurde, wie Schimpansen ihren Kindern genau zeigen, welche Kräuter sie bei welchen Krankheitszeichen und Verletzungen zu sich nehmen oder anwenden müssen und dass dieses Wissen wie alle anderen Fähigkeiten dieser Tiere auf diese Art von Generation zu Generation weitergegeben wird.

    Pharma ist seit Jahrzehnten damit beschäftigt, das zu beobachten und zu prüfen, ob auch für den Menschen hilfreiche Kräuter dabei sind.

    Es ist nur der überhebliche Mensch an sich, der sich wundert, weil er Tieren nichts zutraut und sich selbst für die Krone der Schöpfung hält, die zu etwas fähig wäre.

    Aber der Mensch hätte es eigentlich nicht nötig dafür Affen zu beobachten, da unser Wissen darüber schon lange so groß ist, dass ich fest überzeugt bin, dass die Natur uns für jedes Problem zahllose Lösungen bereithält.

    Alleine, dass Pharma wenig Interesse daran hat, das der Mensch auf dieses Wissen zurückgreift und es auch nicht mehr wie früher bei uns von Generation zu Generation weitergegeben wird. Im Gegenteil scheint so manches bei einem Großteil der Bevölkerung in Vergessenheit geraten zu sein.

    Auch wenn ich nicht unbedingt ein Opernfan bin, Carmen von Bizet ist wunderschön! Und besonders die o. angeführte Interpretation von Hahn.

    Ich höre jede Musik. Als Kind und Jugendliche hatte ich sogar eine ausgesprochene Vorliebe für Musical und klassische Musik. Ich hatte schon als Kind viele Musicals gesehen und mir abends praktisch heimlich in Abwesenheit meiner Eltern das Musical Porky and Bess angesehen.

    Summertime ist für mich eins der schönsten Stücke. Egal ob klassisch oder von Janis Japlin. Denn ich liebe auch Hardrock und Jazz. Ich bin nicht festgelegt. Ich kann den Bolero von Ravel genauso hören, wie Metallica.

    Aber in diesem Thread soll es, wie ich Nelli verstanden hatte, um zeitkritische Musik gehen und nicht um Musik, die besonders gefällt.

    Dazu müsste es einen neuen Thread geben. Ich wähle normalerweise aus, ob ein Musikstück, das ich poste in die Kategorie Musik für diese Zeiten gehört.

    Was wirklich zum Thema gut passt ist z.B.:

    Konstantin Wecker & Prinz Chaos II. "Empört Euch" - YouTubeˍ

    oder auch das: Konstantin Wecker und Prinz Chaos II.: Verschwörungstheorien (youtube.com)ˍ

    Denn das passt leider wie die Faust aufs Auge.

    Heute habe ich ein neues Medium gefunden, da ich weiter nach Prof. Dr. Buckhaults gesucht habe.

    Der Artikel ist von 9.23.

    „Die Impfung ist sicher.“ Diese Behauptung wurde während der Corona-Pandemie von den Gesundheitsbehörden weltweit verbreitet, um die Impfwilligkeit in der Bevölkerung zu steigern. Fast drei Jahre nachdem der erste Corona-Impfstoff von Pfizer und Biontech im Dezember 2020 von den amerikanischen und europäischen Arzneimittelbehörden zugelassen wurde, äußern nun immer mehr Wissenschaftler Zweifel an dieser Beteuerung. Erst kürzlich konnte eine Studie zeigen, dass die durch den Impfstoff produzierten Spike-Proteine deutlich länger im Körper von Geimpften nachweisbar sind als gedacht (Apollo News berichtete). Jetzt häufen sich Untersuchungen von Wissenschaftlern, die erhebliche Verunreinigungen durch DNA-Reste in den mRNA-Impfstoffen von Biontech und Moderna feststellten.

    Einer von ihnen ist der Biologe Dr. Jürgen Otto Kirchner. Er hat am Montag im Petitionsausschuss des Bundestages seine Bedenken zu Verunreinigungen durch DNA-Reste im Biontech-Impfstoff vorgetragen. Kirchner hat verschiedene Impfchargen des Biontech-Impfstoffes von einem professionellen Labor in Magdeburg auf DNA-Reste untersuchen lassen. Die Befunde vom 21. August sind öffentlich einsehbar. Das erschreckende Ergebnis: In allen fünf untersuchten Impfstoff-Proben ließen sich erhebliche Mengen DNA und sogenannte Plasmide nachweisen, also DNA-Moleküle, die normalerweise in Bakterien vorkommen und dort beispielsweise die Verbreitung von Antibiotika-Resistenzen in bestimmten Bakterienstämmen ermöglichen. Die DNA-Menge liege laut Kirchner weit über den Grenzwerten, die in den USA und Europa für Arzneimittel erlaubt sind.

    Apollo News rief bei dem Labor an, das die Untersuchungen laut dem Befund durchgeführt hatte. Die Laborleiterin Prof. Dr. Brigitte König bestätigte uns, dass die Untersuchungsbefunde echt seien und ihr Labor tatsächlich die DNA-Reste und Plasmide in den Impfstoff-Proben gefunden habe. König hat an den Medizinischen Instituten für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie in Leipzig und Magdeburg gearbeitet und gehört als externe Professorin dem Lehrstuhl der Medizinischen Fakultät an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg an. Das Prozedere für den Nachweis habe sie in Abstimmung mit dem Biologen Kevin McKernan aus Boston, USA auf ihr Labor übertragen, berichtet sie uns. McKernan hatte im April 2023 als einer der ersten Wissenschaftler DNA-Kontaminationen in den Impfstoffen von Biontech und Moderna nachgewiesen. Das Untersuchungsverfahren, so König, sei eine Standardprozedur in der Molekularbiologie.

    Der Artikel geht noch viel weiter. Bitte selbst lesen: https://proxy.metager.de/apollo-news.ne…4f0a2dd0a86a7b3

    Aber weshalb ich ihn poste ist eigentlich, dass die Links nicht mehr funktionieren und ich nicht sicher bin zuvor etwas von Dr. Kirchner gehört zu haben. Die Petition wurde von 74.000 Menschen unterzeichnet.

    Der Vortrag von Dr. Kirchner aka David O. Fischer und Susanne Wilschrey beim Petitionsausschuss zur WHO und den Ergebnissen der von ihm untersuchten Genspritzen habe ich gesucht, damit es jeder lesen kann, der es noch nicht kennt.

    Hier ist er: https://web.archive.org/web/2023101004…tember-2023.pdf

    Na ja, liebe Die Mama, meine Generation (45 geb.) und die auch etwas jüngeren, (etwa 20 Jahre) waren in der Regel nicht unbedingt begeistert, wenn sie mit vielen Geschwistern, ab 6 etwa, erwachsen geworden sind; alle, die ich kannte, hielten das für eine Marotte ihrer Mutter, die hauptsächlich nur in Mutterschaft ihren Wert sah, mit dem Ergebnis, dass diese Generation mit den vielen Geschwistern meist nur wenige Kinder hatte, bzw. wollte.

    Ginge es um Tiere wäre Nachkommenschaft ohne Diskussion das Wichtigste um ihre Art zu erhalten.

    Geht es um Dürers Mutter, so haben von ihren 18 Kindern aufgrund von Krankheiten, hoher Kindersterblichkeit und Armut nur 3 Kinder überlebt.

    Was bedeutet, das Potential für 12-18 Kinder hatten Frauen ursprünglich. Und das ist eine völlig andere Situation, als wenn x Frauen zusammen von einem Mann 24 Kinder haben.

    Durch die zahlreichen Methoden der Unfruchtbarmachung können viele Frauen heute keine Kinder mehr bekommen, auch wenn sie wollten. Aber von der Natur war eigentlich vorgesehen, dass Frauen Gebärmaschinen sind. ^^ Das wäre der natürliche Zustand.

    Glaube nicht, dass Frauen zu Zeiten deiner Mutter vor der Pille bei uns eine so große Wahl hatten.

    Ganz abgesehen davon, dass die Welt noch viel bigotter als heute war.

    Frau hatte zu der Zeit weder gesellschaftlich noch biologisch besonders große Wahlmöglichkeiten. Schon gar nicht wenn sie aus dem Volk und nicht aus wohlhabendem Haus kam. Nicht zu vergessen, dass Frau erst 77 wählen durfte, usw.

    Unzählige Ehen wurden doch nur wegen einer Schwangerschaft geschlossen, da es als Schande galt ein uneheliches Kind (einen Bastard) zu haben oder das Kind wurde ins Heim abgeschoben. Vielleicht auch noch einfach von der Kirche kassiert.

    Schwanger werden war ja noch bei meiner Geburt kein Wunschprogramm, sondern quasi das Diktat der Natur.

    Ich schätze, meine Eltern hätten ohne dieses Diktat nie geheiratet und 3 Kinder bekommen, von denen sie mindestens 2 eigentlich nicht wollten. 8)

    Meine Schwiegermutter, die mit den 3 Kindern in Berlin über die Grenze aus der DDR geflohen war und lange im Ruhrpott Kranführerin war, hat auf die Bemerkung meines Mannes, dass sie doch auch 3 Kinder hat, vor ca. 30 Jahren in unserer Küche zu ihm gesagt: Aber Junge. Doch nicht freiwillig. :rolleyes:

    Man kann also davon ausgehen, dass es früher nicht allzu viele Wunschkinder gab. ^^

    Ansonsten ist es doch vollkommen normal, dass man genau das nicht will, was einen zuhause besonders gestört hat.

    Nach nochmaligem Anschauen des Welt-Videos ist mir aufgefallen, dass das Schild, das in der Mehrheit auf der Muslim-Demo hochgehalten wurde, das mit der Abb. einer imaginären Person ist und die Aufschrift taub, stumm und blind trägt. Die 3 Affen.

    Da kann sich jeder etwas dazu denken, denn haben Impfkritiker und andere nicht schon seit Jahren das Gefühl, dass viele in diesem Land taub, stumm und blind sein müssen, dass nicht jeder das Offensichtliche sieht, das passiert?

    Sind viele der ehemals als Gastarbeiter Bezeichneten nicht genauso von den Genspritzen geschädigt wie Deutsche, denn ich weiß von einem ehemaligen Arbeitskollegen aus Bosnien, die bekommen Briefe von der Behörde, wann sie ihre Kinder mit was zu impfen haben und haben sicher auch Briefe für die Genspritzen bekommen.

    Mein ehemaliger Kollege wusste z.B. nicht, dass es in D keine Pflicht ist, seine Kinder impfen zu lassen und dachte, das wäre verpflichtend. Also werden sie in der Mehrheit dem Aufruf der Behörde gefolgt sein.

    Ich bin kein Christ, aber für mich ist jeder Mensch gleich. Schon seltsam, denn das wäre eigentlich die Grundvoraussetzung um sich Christ oder Demokrat nennen zu dürfen. :/

    Guenter, auch wenn dein Weltbild zerbrechen wird, habe ich in meinem Beruf schon mit sehr vielen Menschen aus anderen Ländern zusammengearbeitet. Denn das ist nicht nur in Frankfurt, sondern schon seit meiner Geburt in Hessen Normalität.

    Ich komme aus eine wohlhabenden Kleinstadt mit ehemals 5 Fabriken. Da war es schon in meiner Kindheit völlig normal, dass ein Teil der Menschen sogenannte Gastarbeiter waren. Aber auch im Beruf waren sie zahlreich vertreten. Egal ob Ingenieure oder Arbeiter.

    Die besten Arbeiter kommen eh bis heute aus dem ehemaligen Jugoslawien, das die Imperialisten zerstört haben, und dabei ist es völlig egal, ob sie Muslime sind oder nicht.

    Jugoslawen waren die besten Monteure als ich noch jung war und das ist auch heute noch so. Da können viele Deutsche nicht mithalten.

    Überhaupt ist es schwierig gute deutsche Arbeiter oder gute deutsche Lehrlinge zu finden. Ich habe da etliche erschreckende Erfahrungen gemacht.

    Meine mit großem Abstand beste Hebamme kam zudem aus dem Iran.

    Wenn wir nicht aktiv in Syrien, Afghanistan usw. auch militärisch aufgetreten wären, um die dortigen Regierungen zu stürzen und die Länder mit zu zerstören und z.B. unsere Ressourcen am Hindukusch zu schützen, hätte es keine Notwendigkeit gegeben die mit unserer Hilfe Vertriebenen und von uns bezahlten einheimischen Landesverräter hier nach Weisung der UN in so großer Zahl aufzunehmen.

    Deutschland ist eh die europäische Basis der USA, ohne die in keinem Krieg der USA etwas geht.

    Deshalb waren wir eh immer dabei, auch bevor wir selbst militärisch beteiligt waren, und alle Flüchtlinge durch die US-Kriege sind Flüchtlinge, für die wir durch diverse Bereitstellungen in ganz besonderem Ausmaß mit gesorgt haben.

    Alleine der Satz vom deutschen Schuldkult ist daher komplett überflüssig, denn wir hängen, ob freiwillig oder unfreiwillig, bis heute bis über die Ohren drin. Denn wir sind die Verlierer, die zu tun haben, was andere wollen.

    Nicht zu vergessen die bis heute gültige Feindstaatenklausel, nach deren Wortlaut Deutschland und Japan auch heute noch ohne UN-Beschluss angegriffen werden könnten. Für obsolet erklärt, aber trotzdem noch existent. Wird wohl seinen Grund haben.

    Apropos Gebärmaschinen. Aufgrund ihrer biologischen Voraussetzungen waren weibliche (auch menschliche) Säugetiere bisher diejenigen, die die Art erhalten. Das WEF ist mit seinen Geldgebern derzeit dabei das zu ändern.

    Gerade durch Zufall zum Bildnis von Dürers Mutter gelesen, dass sie 18 Kinder geboren hatte.

    Viele Kinder zu gebären war auch einmal für Deutsche das Normale.

    Ich finde es übrigens sehr amüsant, dass Frauen sich früher darüber aufgeregt haben, dass Männer in einigen afrikanischen Ländern wie die Mormonen einen ganzen Stall von Frauen und Kindern ihr eigen nannten. Jetzt wird einer dieser Männer vorgeführt, der sie geltend gemacht hat und eine Schlagzeile gebastelt, als würde er den Staat 150 Millionen kosten. ^^

    Nein, es sollen angeblich mindestens 5.000 Verdachtsfälle sein, die den Staat angeblich 150 Millionen kosten würden. Obwohl der doch nur einen Bruchteil davon zahlt, da die Gemeinden den Großteil der Kosten übernehmen.

    Erinnert mich jedenfalls an die Sau, die sie vor Jahren aufgrund einer Veröffentlichung durch einen "angeblichen" Arbeitgeberverband, der nichts mir der Bundesvereinigung der Arbeitgeberverbände zu tun hat, durchs Dorf getrieben haben. ^^ https://web.archive.org/web/2016100411…uen-kinder.html

    Ale Jahre wieder. Damals waren es der Wetzlar Kurier, Bildzeitung und Rheinzeitung die berichtet hatten und es war angeblich ein Syrer. ^^

    Mir ist es jedenfalls lieber, wenn der Staat für das Leben anstatt für die Tötung von Menschen zahlt.

    Was sind eigentlich 150 Millionen im Vergleich zu den vielen Milliarden für Genspritzen, Masken, PCR- Tests, Lockdown und Waffen zur Tötung von Menschen, die unser Staat ausgibt? Peanuts.

    Wenn es nach den deutschen Frauen ginge, würde es keines, eines und in ganz großen Ausnahmenfällen auch 3 Kinder geben.

    Aber ab 3 Kindern war man schon vor mehr als 30 Jahren fast asozial. :/

    Bei uns wurde regelrecht eine kinderfeindliche Atmosphäre geschaffen, was schon in meiner Kindheit begann. Denn ich kann mich gut daran erinnern, dass die deutsche Familie mit 6 Kindern, die auch noch glücklich mit ihren Kindern war und sozialer als andere mit ihnen umging, von anderen als asozial bezeichnet wurde.

    Von den Kindern, die in D geboren werden, werden schon seit vielen Jahrzehnten nur noch ein Bruchteil Kinder von Deutschen geboren.

    Aber nicht nur sehr viele deutsche Frauen sind gewollt oder ungewollt kinderlos, auch ca. 30% der Migrantinnen sind ungewollt kinderlos.

    Gerade lese ich zu Diskussionen um die seltsamen Gerinnsel, die man bei den Toten gefunden hat und nicht als Blutgerinnsel bezeichnet werden können.

    Der Artikel heißt Erstaunliche Dunkelfeld-Lebendblutaufnahmen von Nano-/Mikrorobotern in ungeimpftem C19-Blut Und was hat Ray Kurzweil über Nanoroboter und die Singularität gesagt?

    Er ist auch mit einem Video versehen und mit weiteren Verlinkung und aufgeführten Studien zum Thema insgesamt betrachtet ziemlich gruselig und führt uns zurück zu all dem, was wir vor 2 Jahren erörtert hatten und gleichzeitig das Ziel erklärte Ziel des WEF ist.

    Der technokratische, transhumanistische MIT-Absolvent und Google-Ingenieur Ray Kurzweil brachte den Begriff – die Singularität – mit seinem 2005 erschienenen Buch in den Blickpunkt der Öffentlichkeit."Die Singularität ist nah – wenn der Mensch die Biologie transzendiert"

    In seinem Buch diskutiert er wesentliche Schritte der Verschmelzung von Mensch und Maschine. Dazu gehören die genetische Sequenzierung von DNA und biotechnologische Anwendungen, um die DNA nach Belieben zu verändern. Er sprach über das Reverse Engineering des menschlichen Gehirns, Genchips, Technologie zum Klonen von Menschen, Gehirn-Uploads und die Entwicklung der künstlichen Intelligenz.

    Interessanterweise sprach Kurzweil über alles, worüber ich geschrieben habe, über Nanoroboter im Blutkreislauf, ihre Schnittstelle zur KI. Die Auswirkungen auf den menschlichen Körper wären die Umgestaltung des Verdauungssystems, programmierbares Blut, die Neugestaltung des menschlichen Gehirns und die Verwandlung in Cyborgs. Er spricht über die Kriegsführung mit Smart Dust, Nanowaffen und Smart Weapons.

    Ray Kurzweil meint mit der Singularität nicht nur, dass KI die menschliche Intelligenz insgesamt übertrifft, sondern auch die Verschmelzung von Mensch und Technologie. Ist es ein Zufall, dass das Silicon Valley im Jahr 2023 erklärt hat, dass die Singularität da ist?

    Nach Untersuchungen des Bluts ungeimpfter Menschen, wozu es ein Video gibt, gehen Dr. Ana Maria Mihalcea und mit ihr verbundene Forscher und Ärzte davon aus, dass die untersuchten Menschen mit Nanorobotern versehen wurden. :/

    Überall auf der Welt berichten Kliniker, die Lebendblutanalysen durchführen, von den gleichen Ergebnissen, die ich in den letzten Jahren gezeigt habe. Nächste Woche wird in meiner Sendung "Wahrheit, Wissenschaft und Geist" mein Interview mit Dr. Sandy Corlett ausgestrahlt. Sie führt seit über 30 Jahren Lebendblutanalysen durch und unterrichtet sie an Kliniker auf der ganzen Welt.

    Sie hat eine Bibliothek mit über 100.000 Bildern, die meine Ergebnisse bestätigen, die aus ihrer eigenen Arbeit und von internationalen Praktikern auf der ganzen Welt stammen. Die Ergebnisse sind konsistent.

    Ich habe bereits gezeigt, dass Polyethylenglykol, der Hauptbestandteil des Biowaffen-Lipid-Nanopartikels C19 von Pfizer, seit 2007 dafür bekannt ist, mizellares und fibrilläres Wachstum (was ich als Filament bezeichne) zu nutzen, um Flüssigkristallmesogene oder DNA-Sensoren zu erzeugen.

    Sie fragt sich: Könnte es sein, dass die gummiartigen Gerinnsel, die Clifford Carnicom und ich gefunden haben, aus Polyvinylalkohol, Polyamiden (Nylon oder Seide) und Polyenen (Polyethylenglykol) bestehen, in Wirklichkeit eine Manifestation unkontrollierter Selbstreplikation sind?

    Erstaunliche Dunkelfeld-Lebendblutaufnahmen von Nano-/Mikrorobotern in ungeimpftem C19-Blut (substack.com)ˍ

    Dabei fallen mir auch die Studien zu Graphen ein, das nachweislich selbständig im Körper neue Strukturen bilden kann. :/

    Aber es wird noch schlimmer. Ein Fallbericht mit Videos und Bildern vorher-nachher vom Blut. :huh:

    Die Hoffnung gewinnt: Vor und nach der intravenösen EDTA-Chelatbildung + Vitamin C - Dunkelfeld-Lebendblutanalyse - Ein Fallbericht (substack.com)ˍ

    Ob das die notwendige Behandlung Geimpfter wäre. :/

    Es gibt eine Menge, was einem derzeit an dieser repräsentativen Demokratie und der EU Angst machen kann.

    Wenn 1.000 Moslems demonstrieren, wobei man erst einmal genauer prüfen müsste, für was sie tatsächlich demonstriert haben und ob die öffentlich getätigten Behauptungen mit den Aussagen überhaupt übereinstimmen, was ich bezweifle, geht mir das eigentlich sonstwo vorbei.

    Aber wenn wir es genauer betrachten, dann sehe und höre ich:

    Drohungen gegen die freie Presse? Wir wissen doch längst, wie frei die ist. ^^

    Warum sehe ich Szenen mit Schildern zu Gaza und Schilder , auf denen steht, Muslime schweigen nicht , usw.?

    Und wieso sehe ich beim Durchsehen der Szenen im Welt-Video eine Gruppe Musliminnen , die alle die Bildzeitung hochhalten, auf die sie Drecksblatt geschrieben haben?

    Wir haben hier eine Demo von Muslimen, die hier leben, und offensichtlich gegen die Imperialisten demonstrieren. Vielleicht auch weil wir oft genug mitgeholfen haben ihr Land zu zerstören.

    Dazwischen einige wenige mit Kalifat- Aufschrift und 1 Schild mit Kalifat. (Erinnert mich eben total an gekaufte Demonstranten.)

    Von den Reden und um was es tatsächlich geht, hört man nur einen Satz. Und der lautet sinngemäß, wenn der schlafende Riese (Nationalsozialismus?, Weltbeherrschungsallüren?) wieder erwacht, werdet ihr für das, was eure Eltern uns angetan haben zur Rechenschaft gezogen werden.

    Wir sollten auch nicht vergessen, dass der internationale Gerichtshof entschieden hat, dass wir Israel aktiv dabei unterstützen Völkermord an den Palästinensern zu begehen, so wie wir auch schon in vielen anderen Ländern wie z.B. Syrien den USA geholfen hatten sie zu zerstören.

    Da kommt eine Gruppe, die in Deutschland angeblich ein Kalifat errichten möchte (lustige Idee^^) als Ablenkung so gut, dass sie auch der Geheimdienst in Erwartung von Protesten errichtet haben könnte, denn es tut mir leid, aber mittlerweile ist jedem politisch Interessierten doch längst klar, wer wir sind und was wir schon seit vielen Jahren machen. Wir helfen den USA die Welt zu zerstören und zu versklaven.

    Ich stelle zudem fest, dafür, dass sich Frauen hinten anstellen sollen, haben sich ganz schön viele Frauen in vorderster Reihe an der Demo beteiligt. Sogar eine Frau, die aussieht, wie eine ältere Hamburgerin steht mit Schild recht weit vorne. ^^

    Ich persönlich denke, dass sich z.B. die Türkei sehr klar gegen Israel aufgestellt hat. Sie sollen sich laut Röper überlegen eine eigene Völkermordklage vor dem internationalen Gerichtshof gegen Israel und seine Unterstützer, zu denen wir gehören, einzureichen. Aber Angst macht mir das nicht.

    Ich halte es für lange überfällig und begrüße es, wenn Deutschland davor gewarnt wird, die Geschichte zu wiederholen. Denn das ist es, was gerade passiert.

    Heute am internationalen Kampftag der Arbeiterklasse einige Artikel von denen, die es noch heute verinnerlicht haben, denn vielen dürfte das nicht bewusst sein, da sie denken, heute wäre deutscher Tag der Arbeit.

    Eine Ankündigung und ein Aufruf:

    : https://www.wsws.org/de/articles/2024/04/26/satj-a26.html

    Der Artikel vom letzten Jahr:

    : https://www.wsws.org/de/articles/2023/04/10/pers-a10.html

    Und noch ein weiterer netter Artikel vom 2. Mai 23:

    1. Mai in Deutschland: Gewerkschafts­funktionäre und Regierungspolitiker vereint gegen die Arbeiter

    : https://www.wsws.org/de/articles/2023/05/02/dgbe-m02.html

    Wie gestern entdeckt, wurden die Spritzen von Pfizer und ihr Inhalt aus dem Jahr 20, als sie bereits vor der Notfallzulassung mit der Produktion begannen, mit denen aus dem Jahr 23 mittlerweile verglichen.

    Nicht haben sie damit gerechnet, dass eine große Anzahl an original verschlossenen Impffläschchen verschiedener Chargen von BioNTech in die USA zu Prof. Dr. Buckhaults übermitteln wurden, um diese dann auf ihren tatsächlichen Inhalt dann zu überprüfen. So wurden nicht nur Fläschchen der Pfizer Inc. getestet, sondern auch von BioNTech. Die hier veröffentlichten Ergebnisse bezogen sich aber erst einmal nur auf die Pfizer Inc.

    Das Ergebnis ist schockierend. Die aus 2020 stammende Produktion war um ein X - faches höher mit allem möglichen an DNA, Plasmiden und selbst dem SV40 Enhencer verunreinigt als die Produktion aus 2023. In wissenschaftlichen Kreisen wird daher die 2020er und 21er Produktion auch gerne als "Plörre" bezeichnet. Da diese eine 9 monatige Haltbarkeit im tiefgefrorenem Zustand besaßen könnten diese getesteten Chargen bis Mitte 2021 verabreicht worden sein, was auch schlüssig erklären würde, warum 80-90 Prozent aller gesundheitlicher Schäden aus 2021 stammen und nach der ersten oder nach der zweiten Impfung gerügt wurden. Danach fallen die Schadensfälle bei Booster und Doppelbooster weiter krass ab auch im Verhältnis Prozentual zu den verabreichten Dosen (Eigene Auswertung von 4.800 Datensätzen).

    : https://x.com/AnwaltUlbrich/status/1782876326212383189

    Jetzt brauchen wir nicht mehr zu fabulieren, wieviel Millionen mRNA-Kopien oder was auch immer in einer Spritze stecken.

    ... und die Verantwortlichen haben vermutlich dennoch ein reines Gewissen, wie es schneeweißer nicht sein könnt'.

    Das denke ich jedenfalls nicht von allen.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass der Chef der WHO, Montgomery, Wieler und vor allem Lauterbach auch Sätze gesagt haben, die eine Warnung oder ein eindeutiger Hinweis waren. Man könnten auch sagen Freudsche Versprecher.

    Das größte Problem dabei könnte sein, dass viele Menschen trotzdem nicht erkannt haben, was sie gesagt haben. Teils, weil sie aus Unwissenheit nicht von dem Versprecher auf die dahinterstehende Problematik verknüpft haben.

    Ich bin sogar davon überzeugt, dass Lauterbach wegen seines Gewissen die häufigsten Bemerkungen dieser Art gemacht hat. Weshalb ich darauf schließe, dass er einen Rest Gewissen hat, der ihm quasi mehrfach dazwischengefunkt hat. Denke daran, was Harari sagte.

    Torcer, sie sieht sehr rosig aus, aber auch gut geschminkt. Mit Rouge kann man jedem Gesicht die gewünschte Farbe geben.

    Marie, könnte sein, dass die Mehrheit nicht einmal weiß, was mit Smart City gemeint ist. ^^

    Ich denke seit einigen Jahren, dass der Imperialismus ein Ende finden muss und wird.

    Nachdem sie die letzten Waffen aus allen EU-Ländern in die Ukraine schicken, und sich seit 2 Jahren in provokativer Kriegsrhetorik üben, könnten jedenfalls bald beste Bedingungen dafür herrschen. Könnte in wenigen Tage vorbei sein. :/

    Andererseits sieht man hierbei, wie bei vielem anderen was die letzten Jahre passiert, dass sie sich darüber nicht die geringsten Sorgen machen.

    Also was passiert da eigentlich wirklich. :/

    Ich habe gestern Nachrichten geschaut. Die EU verklagt Meta, weil sie in Bezug auf die bevorstehende EU-Wahl nicht genug unerwünschte Meinung zensiert, die für zu viele russlandfreundliche EU-Abgeordnete und damit zum Ende des Ukraine-Russland-Konflikts führen könnten.

    Die EU ist ganz klar die strategische Unterabteilung der Nato. Mir vorher nur nie so überdeutlich aufgefallen, wie seit 2 Jahren.

    Und das VDL alles leitet, gibt dem Ganzen nochmal eine ganz besonderes Geschmäckle. :/

    Ah. Ok. Nelli.

    Ob ich Musik intensiver wahrnehme, kommt nur auf meine jeweilige Stimmung an.

    Auf den ersten Blick denkt man, dass die Teil-Legalisierung, die von Kiffern übrigens als unausgegorene und halbherzige Lockerung gesehen wird, da sie bei weitem nicht an die Legalisierung in den USA und Kanada heranreicht, und nur ein erster Schritt in diese Richtung ist, obwohl ich denke 50 Gramm legal zuhause zu haben ist echt schon eine ganz Menge Zeugs (ich schätze ausreichend für 6 Monate bei täglich mehrfachem Gebrauch), auch etwas damit zu tun haben könnte, das ganze Rechtssystem für andere Dinge zu entlasten.

    Denn damit war bisher ja eine Menge an Kleinkriminalität, damit verbundenen Gerichtsverhandlungen und auch Inhaftierungen verbunden. In dem Bereich Verurteilte werden jetzt entlassen werden.

    Aber es gibt auch einige Fallen, wie schon der zuvor zitierte Arzt irgendwo geschrieben hatte, denn Cannabis bleibt länger im Blut als Alkohol und dann kann der Führerschein schnell flöten gehen.: https://proxy.metager.de/www.anwalt.de/…2d07c266c381533

    Gleichzeitig haben wir im Übrigen den THC-Gehalt. Der ist auch irgendwo festgelegt und in manchen Fällen recht niedrig. Der Besitz kann also immer noch zu Ärger führen und es scheint mir, dass es nachher für manch einen unerwarteten Ärger geben könnte. ^^

    Vorher war ein 18-21 jähriger straffrei, wenn er 5 g Cannabis dabei hatte.

    Jetzt heißt es z.B.:

    Heranwachsende zwischen 18 und 21 Jahren dürfen lediglich Cannabis mit einem begrenzten THC-Maximalgehalt von 10 Prozent von Anbauvereinigungen, in denen sie Mitglied sind, zum Eigenkonsum erhalten und die Menge ist auf 30 g pro Monat begrenzt.

    Was für mich bedeutet, da es keine Anbauvereinigungen gibt, könnte der Besitz für 18-21-jährige derzeit strafbar sein. Insbesondere, wenn der THC-Gehalt höher als 10 ist.

    so ist es und bleibe bei meiner Meinung

    Dann sind wir ja einer Meinung. :D

    Ich habe mir deine Links durchgelesen und sorry, die sind doch völlig nichtssagend.

    Alleine schon Menschen, die in Studien mehrere Joints am Tag rauchen, üben ein abnormales Abhängigkeitsverhalten.

    Wäre eigentlich logisch, wenn man sich dann fragen würde, wer wohl gleichzeitig den Tag über säuft und arbeitet. Ausnahmen vor der Kündigung vielleicht. ^^ Denn auch der Konsum von Cannabis ist auf der Arbeit verboten.

    Ich bestreite auch, dass es bei normalem gelegentlichen Konsum eine körperliche Abhängigkeit gibt.

    Oder schon der Eingangssatz: Doppelt so viele Männer wie Frauen haben in den letzten 12 Monaten zumindest einmal an einem Joint gezogen.

    Na und?

    Unendlich viel mehr Männer als Frauen haben in den letzten 12 Monaten mindestens 1 Glas Bier, Wein usw. getrunken, viele sogar mehr als einen Vollrausch erlebt. Wie viele davon wurden alkoholabhängig und sind dies dann ihr Leben lang?

    Ich schlage vor, dass sie die gleichen Studien mit Alkohol machen und aufzeigen wie schrecklich sich alkoholabhängige Menschen dadurch verändern, dass ein einmal Alkoholsüchtiger dies sein Leben lang bleibt und schon durch eine Praline oder Soße mit Alkohol rückfällig werden kann und sie Alkohol dann am Besten gleich ganz verbieten.

    Es gibt viele Menschen, mich eingeschlossen, die sind stocksauer, dass es kein Alkoholverbot gibt, weil das Arbeitsplätze in den Bereichen Glasindustrie, bei den Plastikflaschenhersteller, den Hersteller der Flaschenverschlüsse, den Wein-, Bier- und Spirituosenherstellern und der Papierindustrie kostet.

    Sich über einen Joint aufregen, aber jeder kann den ganzen Keller voll mit Alkohol stehen haben und sich beliebig besaufen. ^^

    Typisch Doppelmoral.

    Deshalb sorgt Bayern gerade dafür, dass ihnen die Alkoholleichen auf Festen nicht ausgehen. ^^

    Habe mir schon vor mehr als 40 Jahren in Frankfurt Dope organisiert, als ich das wollte. War kein Problem und letztes Jahr sicher auch keins für niemanden.

    Habe schon sehr lange nichts mehr geraucht. Werde mir sicher nichts holen, nur weil man heute statt mit 5g auch mit 25 g straffrei ist. ^^ Lächerlich.

    So wenig, wie ich mir eine Flasche Korn kaufen werde, um mir die Kanne zu geben.

    Für mich ändert sich daher nichts. Außer, dass man sich jetzt legal 3 Cannabispflanzen zulegen darf, die eine Menge Licht brauchen und auch gepflegt werden wollen. Nein danke.

    Wer will, kann sich seit Jahrzehnten unproblematisch mit Cannabis versorgen. Meist kennt man sogar jemanden, der raucht.

    Wer das nicht will, hat früher nichts geraucht und wird es auch jetzt nicht tun. So einfach ist das.

    Genau betrachtet scheint es mir sogar, dass es mit dieser Teillegalisierung einige nun öffentlich bekannt gemachte Gesetze mehr gibt, als das vorher der Fall war. ^^ Bitte richtig lesen.

    Jetzt dürfen Erwachsene nicht einmal im Freien in der Nähe von Kindern, Spielplätzen und so weiter Cannabis rauchen, ohne sich strafbar zu machen. Was soll das? Das sind doch keine spritzenden Junkies. Früher gab es dazu meines Wissens jedenfalls keine Regelung. :/

    Zudem darf man in Zusammenhang mit Cannabis auch eine Menge anderer Dinge nicht, für die es vorher kein Gesetz gab.

    Wer Jugendlichen Cannabis verkauft, muss zudem mit hohen Strafen rechnen.

    Für 2021 konnte man lesen, dass ca. 7,6 % der Jugendlichen in Deutschland in den letzten 12 Monaten mind. 1x Cannabis geraucht hätten.

    Jetzt kann man lesen, dass es Jugendlichen verboten ist Cannabis zu rauchen. Das war auch vorher verboten, aber eben bis letztes Jahr oder vor 50 Jahren noch kein öffentlich bekannt gemachtes Gesetz.

    Ich persönlich erwarte eigentlich, dass sie, wenn erst einmal die staatlichen Abgabestellen aufgebaut sind, mit weiteren Gesetzen noch weiter reglementieren werden. Denn auch wenn es anders aussieht, geht es eigentlich um erhöhten Schutz, erhöhte Kontrolle und um die Eindämmung des Schwarzmarkts.

    Allerdings übertreibt der Herr Doktor ein wenig. Hanf ist ein Stimmungsverstärker, und wenn bereits psychische Störungen vorhanden sind, werden diese selbstverständlich auch verstärkt.

    Das sehe ich auch so. Ich habe gestern noch etwas über diesen Arzt gelesen, der sich in mancher Beziehung sehr vorsichtig ausdrückt.

    Aus einem Interview:

    Ja, eindeutig. Wir wissen, dass Cannabis zu den Halluzinogenen gehört und damit kann es psychotisch machen, muss es aber nicht. Psychose heißt, dass man die Realität verzerrt wahrnimmt – das wird jeder bestätigen, der schon einen ordentlichen Cannabisrausch hatte, dass er Farben, Töne, Zeit verändert wahrgenommen hat.

    : https://proxy.metager.de/kurier.at/wiss…da4f30e49107d79

    Und ich frage mich wirklich, mit welchem Cannabis man Farben und Töne verändert wahrnimmt. :/ Das geht mit normalem Cannabis meiner Ansicht nach nicht. Habe ich nie erlebt.

    Zudem muss man Cannabis doch nicht rauchen. Man kann damit backen oder sich das unter die Butter oder irgendwo rein mischen.

    Redet der Mann hier von genmanipuliertem Cannabis mit einem unnatürlich hohem THC-Gehalt, das bei uns eh illegal ist, oder von Menschen, die gleichzeitig mehrere Substanzen zu sich nahmen?

    Mir kommen seine Aussagen nicht sehr seriös vor.

    Lehmann hat sehr ausführlich das Thema Degeneration des Hirns durch die in der Psychiatrie eingesetzten Medikamenten behandelt. Medikamente, die alles platt machen und dort zudem wesentlich höher eingesetzt werden, als bei einem Menschen, der zuhause lebt.

    Dass sich ein Arzt, der Menschen diese Medikamente verschreibt, und damit selbst für x-fache Hirnschädigungen sorgt, hier an Einzelfällen hochzieht, die normalerweise durch illegales Cannabis oft in Verbindung mit weiteren Drogen entstehen, finde ich etwas krass und verfälschend.

    Gleichzeitig räumt er ein:

    Egal, was man verwendet, man sollte es in Maßen tun. Wenn jemand ab und zu auf einem Fest ein paar Mal an einem Joint zieht, hat er höchstwahrscheinlich keinen Nachteil daraus. Ich gebe zu, dass es viele Menschen gibt, die auf harmlose Art und Weise kiffen – doch das gibt es beim Alkohol auch. Würden wir deswegen Alkohol verharmlosen? Nein.

    Mit dem kleinen Unterschied, dass es Millionen Alkoholiker gibt, Herr Doktor und dazu auch noch Millionen Medikamentenabhängige.

    Ich möchte nicht wissen, wie deren Hirn aussieht.