Beiträge von Die Mama

    Hallo Emera, bis vor einigen Jahren habe ich mich über vieles aufgeregt, aber immer gedacht, wie können sie das alles nur erlauben? Sie wussten doch, wie schädlich das ist.

    Früher gab es ja bei vielem nicht einmal öffentliches Wissen über die Schädlichkeit einer Substanz.

    Unser Chemikaliengesetz ist von 1980. Aber auch das war in erster Linie eine Sammlung ohne Bewertung.

    Aber durch die Plandemie und den Menschenrechtler Kevin Galalae habe ich schnell dazu gelernt.

    Ich glaube es wäre einfacher für dich zu realisieren, dass sie die Menschen krank machen wollen und es keinen Ethos und sehr lange so gut wie kein diesbezügliches öffentliches Bewusstsein gab. Dass es kein Versehen, sondern reine Absicht ist.

    Das funktioniert so, dass sie Substanzen erlauben, von denen sie seit Jahrzehnten (also meist mindestens seit Ende des 2. Weltkriegs) wissen, dass sie schädlich sind und zu denen teils sogar Jahrzehnte alte öffentliche Studien existieren. Es gibt sogar Chemikalien, die in Deutschland wegen Auslösung einer Berufserkrankung verboten wurden, und nach Ende des 2. WK wieder erlaubt wurden

    Was erlaubt ist, wird auch eingesetzt.

    Von der Nahrungsmittelindustrie, vielen Bauern und allen anderen Industriezweigen und auch von vielen Menschen.

    Es ist ganz einfach.

    Es verspricht billigere Produktion und mehr Gewinn, effektive Schädlingsbekämpfung, gute Kochergebnisse, Sonnenschutz, Pflege, usw..

    Nicht nur der Industrie, sondern auch den konventionellen Bauern, vielen privaten Hobbygärtnern, dem Bürger.

    Zumal die Mehrheit der Bevölkerung reine Ignoranten sind, die denken, was erlaubt ist, kann nicht schaden.

    Musste heute daran denken, wie meine Schwiegermutter vor Jahren bei ihrem Besuch 1 Dose Mückenspray versprüht hat und dass vor einigen Jahren bei symptome eine Frau darüber schrieb, wie sie nach Versprühen einer Dose Mottenspray unter ihrem Schrank schwer krank wurde.

    Aber auch unsere Tochter hatte sich Mal ein Raumspray geholt, dass voller schädlicher Chemikalien war. Unfassbar.

    Und wie viele Privatleute versprühen in ihrem Privatbereich gefährliche Pestizide und haben das auch die Jahrzehnte davor getan.

    Heutzutage ist das Bewusstsein bei vielen Verbrauchern höher als früher.

    Doch wenn Du für dich etwas anderes willst als die Masse, musst Du dich für dich selbst darum kümmern.

    Dr. Tenpenny hat ein vergessenes Video aus den 90er Jahren eingestellt, in dem der amerikanische Forscher Terry Cook über die Neue Weltordnung und ihre politische, wirtschaftliche und religiöse Entwicklung spricht.

    : https://t.me/DrTenpenny/34601

    Sie hat noch ein weiteres Video eingestellt. Es ist auf Twitter und dort besser anschaubar. Hier ist es:

    Erinnern Sie sich an das eine Mal im März 2015 auf der internationalen Konferenz der Neuen Weltordnung, als uns der ehemalige und spätere Premierminister Malaysias GENAU sagte, was passieren würde … einschließlich Massensterilisation, Hunger und Völkermord?

    NWO: Ein Rezept für Krieg oder Frieden

    Er sagte (hab das mal übersetzt):

    Grundsätzlich geht es um eine Weltregierung. Wir sollen alle Nationen, alle Länder und alle Grenzen abschaffen.

    Statt dessen sollen wir eine Weltregierung haben und diese Weltregierung besteht aus 7 Menschen. Menschen, die sehr reich, sehr intelligent und auf verschiedene Art sehr einflussreich sind. Diese werden die Welt regieren.

    Da gab es nicht viel Gerede über Demokratie, Wahl der Führer. Es soll eine Regierung dieser Elite geben, die allen ihre Regeln auferlegen werden. Und für diejenigen, die unwillig sind und sich ihnen nicht unterwerfen, wird es Strafen geben.

    Das Stück., was wir von ihnen bekommen werden, ist ein Stück vom Friedhof. Denn die Absicht ist auch, die Zahl der Menschen auf dieser Welt zu reduzieren.

    Zu der Zeit als die Neue Weltordnung initiiert wurde, bestand die Weltbevölkerung nur aus 3 Milliarden.

    Die Absicht war, sie auf 1 Milliarde zu reduzieren.

    Nun besteht die Weltbevölkerung aus 7 Milliarden. Daher wird es notwendig sein, viele Milliarden von ihnen zu töten, oder sie verhungern zu lassen oder sie am Gebären zu hindern, um die Bevölkerung dieser Welt zu reduzieren.

    : https://x.com/catsscareme2021/status/1680526322546753538

    Das ist ein Zusammenschnitt seiner Rede. Denn die Rede ist sehr viel länger und er führt das sehr viel weiter aus.

    Dazu kommt auch, dass er sagte, die Neue Weltordnung ist ein über 100 Jahre altes Konzept, das jetzt wiederholt wird. Es wird von einflussreichen Politikern aus einflussreichen Ländern wiederholt, als wäre es neu.

    Nur grob:

    International gibt es keine Freiheit. Du sagst das Falsche, und die Presse, die in ihren Händen ist, wird versuchen dich zu vernichten. Das Falsche ist auch die Ablehnung der Idee einer Neuen Weltordnung, die heute schon existiert. Man kann seine eigene Regierung kritisieren, aber nicht die Macht, die die Welt heute regiert.

    Wir stellen also fest, dass es bereits eine Weltregierung gibt, die mit mächtigen militärischen Kräften durchgesetzt wird und bereit ist, die Regierungen aller Länder zu untergraben und zu unterminieren.

    Politisch gesehen drängen sie jedes Land zu einem Regimewechsel, mit Ausnahme derjenigen, die sich ihnen bereits unterwerfen.

    Wer das nicht akzeptiert wird in der Presse diskreditiert und nachher gegen jemanden ersetzt, der der Neuen Weltordnung zustimmt.

    Wir sehen das im Nahen Osten und wir sehen wie die Neue Weltordnung eingeführt wird.

    Er geht lange auf TPPA ein und stellt fest, dass dies ein Handelsabkommen ist, dass nichts mit Freiheit zu tun hat und anderen Ländern Unmengen an Regeln und Gesetzen aufdrückt, denen sie sich unterwerfen müssen. Und wenn ein Land nicht funktioniert wie es soll, gibt es Sanktionen, denen sofort auch alle anderen Handelspartner des sanktionierten Landes unterliegen.

    Er sagt, dass dies alles nur der Durchsetzung der NW dient, in der nur noch das gilt, was von der Weltregierung festgelegt wurde.

    Bringt das Krieg oder Frieden? Wir sehen in vielen Ländern, dass es Krieg gibt, weil sie ihre Weltregierung dort installieren. Wir sehen das auch an anderen Dingen. Ca. bei Minute 19:39 sagt er dann Das Stück, was wir bekommen werden............

    Mahathir Mohamad's Full speech at the New World Order International Conference March 9, 2015 – Gloria.tvˍ

    Es gab auch Zeitungsartikel zu dieser Rede in seinem Land.

    Das, was er abseits der NW beschreibt, bezeichne ich regelmäßig als die Westmächte und ihren Neokolonialismus.

    Es gibt weitere Ausschnitte zu der Veranstaltung von anderen Rednern, z.B. hier: https://web.archive.org/web/2020032319…e-2/5645733/amp in denen es unter anderem darum geht, dass das CIA die Terroristen in anderen Ländern ausbildet und man deren Vertreter wie die Familie Bin Laden mit amerikanischen Präsidenten sieht. Aber das wissen wir ja längst.

    So dass die WHO, die nicht alleine steht, nur ein Teil dieser Weltregierung ist.

    Wie die Tage bei der Russin Olga Nikolaevna Chetverikova gelesen habe, die nicht glaubt, dass die Nichteinigung das Ende ist:

    Wer schreit da: "WIR HABEN DIE WHO BESIEGT!"?

    Werfen Sie einen nüchternen Blick auf unsere Realität. Das WHO-Monster ist seit Jahrzehnten gewachsen. Es drang mit seinen Tentakeln in die Strukturen aller Staaten ein, saugte an den Finanzquellen aller Länder. Eine schützende, stinkende Schicht von Verrätern aller Couleur bildete sich um es herum. Und dann "erlag" es plötzlich den lauten Schreien von mehreren tausend Menschen? Das ist unwahrscheinlich.

    Höchstwahrscheinlich haben sich die cleveren Besitzer dieses Monsters, die offensichtlich keinen Lärm mögen, mehrere Problemumgehungen ausgedacht.

    Lasst uns darüber nachdenken, was...

    ▫️Nach der Nachricht aus der Zeitung, dass die Unterzeichnung des "Pandemieabkommens" verschoben wird, wird das Volk zögerlich sein und die 77. "Weltgesundheitsversammlung" nicht online verfolgen. Und dann wird das Dokument auf den Tisch gelegt...

    ▫️Die für die Geschäftsführer am wichtigsten notwendigen Thesen werden in andere Dokumente aufgenommen, die auf der 77. Sitzung der VAZ verabschiedet werden. Das Wichtigste, was sie überwinden wollen, ist die WHO-Charta selbst, die es erlaubt, NUR Empfehlungen abzugeben.
    Sie müssen das Recht legitimieren, Ländern Befehle zu erteilen.

    ▫️ Ein spezielles Gremium muss das "Pandemie-Abkommen" erfüllen.

    Es wird nicht mehr die WHO sein, sondern eine vierköpfige Hydra aus drei UN-Sonderorganisationen (WHO, FAO und Weltorganisation für Tiergesundheit (WOAH) und UN-Klimaprogramm (UNEP)). Gemeinsam wird dieses Design im Rahmen des One-Health-Konzepts funktionieren.

    Jetzt wird das "Pandemie-Abkommen" durch die WHO gezerrt, aber dieses Büro hat begonnen, zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Was hindert die Besitzer daran, dem anderen Monster ihre Wünsche durch den Kopf zu ziehen?

    Dabei hat sie natürlich die Weltbank vergessen. Denn die finanziert regelmäßig alles.

    Aber meine Schwiegermutter sieht das zum Beispiel nicht so. Die ist der felstenfesten Überzeugzung, dass meine Kinder in mindestens einem, wenn nicht mehreren Fällen Antibiotika gebraucht hätten...

    Als unsere Schwiegermutter uns damals im Odenwald besucht hat, hat sie erst einmal in ihrem Zimmer fast eine Dose Mückenspray versprüht. ^^

    So waren damals wohl viele. Chemie hurra.

    Bei symptome hat auch eine Frau geschrieben, die erst eine Dose Mottenspray versprüht hat (glaube unter dem Schrank ihres Schlafzimmers) und dann davon krank würde. <X

    Bei den Kinderärzten war es damals auch nicht so einfach. Da sind wir auch schon schwer beschimpft worden, dass wir uns weigern, unserem kranken Kind Antibiotika zu geben. Denn nach einem Umzug baucht man ja jedesmal neuen Kinderarzt.

    Aber damals war es noch recht leicht einen Kinderarzt zu finden, der die eigene Position vertritt und homöopathische Mittel verschreibt.

    Es ist jedenfalls nicht wirklich tröstlich zu schreiben, dass viele Krankenschwestern seit Jahrzehnten gemeinsam mit Ärzten Patienten mit Medikamenten und Behandlungen töten, um für ihren Lebensunterhalt zu sorgen, weil sie den Beruf halt Mal gelernt haben. :/

    Aber dafür noch ein Video von ihm aus dem WDR für einen Buchtipp und zur Vogelgrippe. Sehr treffend.

    : https://www.youtube.com/watch?v=6UejZmYecQw

    Ich habe gestern noch einige Adressen der Behandler aufgerufen, die in der pdf von Florian Schilling enthalten sind.

    Durch Zufall bin ich so auf ein Video mit einem Arzt gestoßen, der als Facharzt für das Herz tätig ist und ein Gespräch mit Prof. Spitz führt.

    : https://www.youtube.com/watch?v=BRZM4tz2Swo

    Ab ca. Minute 30 geht es um die Behandlung. Auch wenn das Video etwas schleppend läuft, finde ich es interessant, dass er neben anderen teils für D ungewöhnlichen in Asien weit verbreiteten Behandlungen auch Crataegus/Weißdorn und den Reishi-Heilpilz als bei vielen mit Herzproblemen besonders hilfreich anwendet.

    Das fand ich interessant genug, um es hier für Menschen wie dich, kjeldt, einzustellen. :)

    Für mich zählt immer noch das Prinzip "erst denken dann handeln" aus der Fürsorge heraus dem Patienten zu helfen und keinen Schaden zuzufügen.

    LG

    Du schreibst das hier so schön. Obwohl in dem Fall bei uns jeder unterschrieben hat, dass er einverstanden ist und sich (Alte und Kinder ausgenommen) jeder an vielen Stellen unabhängig hätte informieren können.

    Nachdem ich gestern gepostet hatte:

    Auch bei uns wurde Midazolam eingesetzt, denn ich hatte damals sofort nachgeschaut, kann das noch um die Vorschriften der zu verwendeten Medikamente bei künstlicher Beatmung aus 2017 erweitern.

    register.awmf.org/assets/guidelines/001_Anaesthesiologie_und_Intensivmedizin/001-021e2_S3_Invasive_Beatmung_2017-12.pdf

    Allerdings gibt es auch Zusammenstellungen von für die Covid-Behandlung wichtigen Medikamenten, in denen Midazolam aufgeführt war.

    In der Schweiz wird es gemeinsam mit anderen Substanzen in der Palliativpflege bei Covid und bei Sterbenden eingesetzt.

    160420 Leitfaden PalliativeCare COVIDdocx.pdf (unispital-basel.ch)ˍ

    Auch bei uns gibt es vergleichbare Anweisungen: https://www.dgpalliativmedizin.de/images/DGP_Han…ei_COVID-19.pdf

    Daher frage mich schon, wie viele Krankenschwestern verabreichen Patienten Medikamente, die auf Festlegungen in den Leitlinien basieren und im Prinzip als schädlich oder sogar als Sterbehilfe/Triage angesehen werden können.

    Letztlich kann man doch seit vielen Jahrzehnte nur als Krankenschwester in dem System arbeiten, wenn man ganz generell trotz der unzähligen Skandale zu Medikamenten, medizinischen Geräten, Prothesen, Kontrastmitteln, usw. weiterhin an das schulmedizinische System mit seinen Diagnosen, Leitlinien und Medikamenten glaubt. :/

    Das alles ist doch nichts Neues. : https://www.symptome.ch/threads/pharma…1/#post-1206028

    : https://www.symptome.ch/threads/das-me…79/#post-522772

    : https://www.symptome.ch/threads/kranke…e-4#post-668199

    Laut einer Studie der Medizinischen Hochschule Hannover von 2003 gibt es in Deutschland jährlich 58.000 Tote, die auf falsche Einnahme und unerwünschte Nebenwirkungen von Arzneimitteln zurückzuführen sind. In dieser Zahl sind sogar nur die Patienten erfasst, die in internistischen Abteilungen von Krankenhäusern versterben.

    Unberücksichtigt bleiben Patienten anderer Abteilungen sowie ambulant oder zuhause Verstorbene. Ebenfalls fehlend sind Patienten mit chronischen Langzeitfolgen durch Medikamentennebenwirkungen. Der Studienautor Prof. Frölich spricht von nur „einem kleinen Teil“ des Missstandes, den seine Studie erfasse (43,44).

    2010 kam eine weitere Studie auf jährlich 25.000 Tote durch Neben- und Wechselwirkungen von Medikamenten. Allerdings wird dort eingeräumt, dass die Ermittlung von exakten Zahlen schwierig ist (45).

    Schaut man sich den Beipackzettel eines Medikaments an, so wundert es nicht, dass nur einigen Zeilen mit erwünschten Wirkungen ein Vielfaches an Zeilen mit unerwünschten Nebenwirkungen gegenübersteht.
    Seit 2013 warnt dort sogar ein schwarzes Dreieck bei neuen, noch nicht vollständig ausgetesteten Medikamenten den Patienten; offiziell steht das Medikament dann „unter besonderer Beobachtung“ (46).

    : https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/wissen/argu…liche-argumente

    Wenn man das alles zusammenfasst, und weiß, dass in einigen Krankenhäusern auch ganz neue Medikamente eingesetzt werden, oder dass nach Untersuchungen 25% der nach Chemo Verstorbenen direkt an den Folgen der Chemotherapie starben, usw., dann sieht man klar, dass die Schulmedizin schon seit Jahrzehnten vergleichsweise ungestraft ihr Unwesen treiben und Menschen töten kann. Ist dann halt Pech. 8)

    Daher bin ich der Ansicht, dass dein schöner Satz in Bezug auf Krankenhäuser und die schulmedizinische Behandlung schon lange nicht mehr viel wert ist.

    Als mein Mann bei unserer Tochter war, hat er von unserem quasi Schwiegersohn so ein Teil fürs Handy geschenkt bekommen, mit dem man das Handy von hinten an einem Knopf festhalten kann.

    Hab ich zu meinem Mann gesagt, das ist für die jungen Leute, damit sie während des Überquerens der Straße ihr Handy beim Draufschauen nicht auch noch verlieren können. ^^

    Ich nutze weder Apps noch Handys noch sonstige ähnliche Mittel.

    Da wären wir beim Punkt. Denn da irrst Du dich.

    Du nutzt einen PC und ein Telefon, die Dinge aus denen ein Handy besteht.

    Und Du hast viele Apps=Applikationen=Anwenderprogramme auf dem PC. Nur die Betriebssysteme unterscheiden sich.

    Der Rechner auf dem PC ist im Prinzip genau so eine App wie der Rechner auf dem Handy.

    Und man kann mit dem PC genauso telefonieren, wenn man entsprechende Programme installiert.

    Es gibt Programme, mit denen man mit Bildübertragung mit Menschen rund um die Welt telefonieren kann.

    Zudem gibt es für das Handy zahllose berufliche Apps, die man herunterladen und kalibrieren kann, damit sie korrekt Werte messen, wie Lautstärke und Temperatur.

    Auf meinem Handy ist auch ein Schreibprogramm ähnlich word und ein Rechenprogramm ähnlich excel installiert. Es hat auch eine richtige Tastatur.

    Ich habe mein Handy daher über Monate genutzt, als mein Schlepptop den Geist aufgegeben hatte und auch Beiträge damit im damaligen Forum geschrieben. Es ist nur sehr viel kleiner als ein PC und wesentlich stärker eingeschränkt.

    Früher war ein Handy nur zum telefonieren.

    Z.B. damit Du unterwegs auf der Baustelle schnell einen Lieferanten anrufen konntest, wenn was fehlt, oder der Monteur dich anrufen konnte, wenn ihm was fehlt, usw. Es war ein reines Kommunikationsgerät.

    Schon sehr lange ist ein Handy aber viel mehr. Ein mobiler Klein-PC mit Kamera.

    In vielen Berufen wird man von der Firma für den Job ein Handy bekommen, aber viele Arbeitgeber nutzen schon seit Jahren das Privathandy ihrer Angestellten als ihr Arbeitsgerät.

    Ein Handy schafft während der Arbeitszeit eine theoretische Dauerverfügbarkeit auch für die Menschen, die draußen auf der Baustelle arbeiten.

    Es gibt Apps, also kleine Programme für fast alles.

    Man kann ein Handy über den Zugriff aufs Internet nutzen wie einen PC.

    Über den Zugriff auf die Routenplaner im Internet kann man sein Handy auch als Navi nutzen. Was unsere Monteure und Servicetechniker grundsätzlich genutzt haben und auch viele andere Menschen machen. Wir ziehen für unseren Privatwagen ein Navi vor.

    Man kann über das Erstellen von Fotos den Baufortschritt und viele andere wichtige Dinge für die eigene und die später erforderliche Anlagendokumentation fortlaufend dokumentieren. Natürlich kann man es auch für alle anderen Fotos nutzen.

    Man kann damit auch bezahlen und Bankgeschäfte erledigen, rechnen, je nach App viele verschiedene Funktionen installieren. Sogar einen Kompass fürs wandern. Man kann damit seine Emails empfangen, nach Einrichtung und Zugriff aufs Firmennetzwerk auch die der Firmenmailadresse, und Emails schreiben.

    Natürlich kann man sowohl auf dem PC, als auch auf dem Handy auch Spiele installieren.

    Wobei sich die Qualität massiv unterscheitet.

    Mit beidem ist man mit heutzutage mit dem Internet verbunden, sonst könntest Du hier nicht schreiben.

    Bei beidem muss man aufpassen, dass man nicht zu viele Daten im Internet hinterlässt, ausreichend gegen Eindringen von außen abgesichert ist, usw.

    Ob PC oder Handy gibt es diverse Überwachungstools, die man im Auge haben muss.

    Als Arbeitsgerät ist ein Handy ein ganz fantastisches Gerät, das man sich vor 40 Jahren nicht hätte vorstellen können, das gleichzeitig viele andere Geräte ersetzen kann.

    Wenn man richtig mit Dateien arbeiten muss, ist ein Laptop natürlich unverzichtbar. Daher gibt es etliche Menschen, die im Zug mit Laptop unterwegs sind. Wenn man morgens 1 Stunde mit dem Zug fährt, lohnt sich das.

    Natürlich nutzt Du ähnliche Mittel. ^^

    Und wie man beim Handy entscheidet welche Apps man als zusätzliche Programme darauf installiert, entscheidest Du, welche Programme Du auf deinem PC zusätzlich installierst.

    Um Deutschlandcard und ähnliches zu nutzen braucht man weder PC noch Handy.

    WAs stark zunimmt ist die Aufdrängung div. APPs . Damit ist der Kunde ein Röntgenbild des Unternemens. Lidl gibt jetzt zusätzliche Prozente bei einer APP-Karte. Da verzichte ich auf den angebotenen Artikel und kaufe bei der Konkurrenz.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Das kommt Dir nur so vor. Das ist die moderne Version von Deutschlandcard und anderen Payback-Anbietern, mit denen sie für wenige Prozente die Daten der Kunden abgreifen, mit denen sie dann lustig handeln. ^^ Auch das lief schon sehr gut, wenn ich sehe wie viele das bei Zahlung mit abrechnen lassen.

    Netto, Edeka und Rewe arbeiten bei ihren Apps beispielsweise mit Payback und Deutschland Card zusammen. Auch hier werden Daten weitergegeben. Andere Apps wie die von Lidl bieten über Partner weitere Angebote für die Nutzer. So werden zum Beispiel rabattierte Reisen, Handytarife oder Versicherungen vorgeschlagen.

    Es ist völlig egal, ob es sich um Lidl, Netto, Rewe, Edeka, Tegut, usw. handelt, denn die haben doch längst alle diese Apps.

    Wir haben freie Marktwirtschaft. Die können anbieten was sie wollen. Man muss dieses Angebot ja nicht nutzen. ^^

    Entscheidet man sich nicht aktiv dagegen, kann die App auch beispielsweise auf Daten von Kamera, Mikrofon oder Standortbestimmung zugreifen und gegebenenfalls an Dritte weitergeben. Sie wissen dann wirklich alles über dich. So können Daten sogar die EU verlassen und eine Nutzung ist kaum noch nachvollziehbar.

    In der Regel wird auch das Konto hinterlegt, damit man die Bezahlfunktion nutzen kann und man braucht ein sicheres Passwort. Oft sind die Angebote gar keine wirklichen Angebote.

    Zu den Apps ein ausführlicher Podcast von der Verbraucherzentrale, der zeigt, welche Risiken noch so damit verbunden sind.

    : https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digital…en-wissen-33057

    Ich kann auch nicht verstehen, warum die Leute sich so billig verkaufen.

    Aber das fängt schon bei FB und WhatsApp an, die grauenhafte Sicherheitssysteme haben und immer wieder in den Schlagzeilen sind. <X Wobei ich gerade wieder irgendwo einen Bericht über die ausgedehnte Überwachung durch WhatsApp gelesen habe.

    Aber mach was dran. Die haben eben alle nichts zu verbergen. :D

    Ich muss ehrlich sagen, ich sehe es wie Carlito.

    Vor sehr vielen Jahren habe ich eine Horrorgeschichte nach der anderen von Zahnärzten gelesen, die mit ihren Behandlungen diverse Probleme immer nur weiter verschlimmbessert haben.

    Vor einiger Zeit hatte ich eine Dissertation über den Zusammenhang von Kaubewegungen des Unterkiefers mit Tinnitus, früher als Costen-Syndrom bezeichnet und CMD gepostet.

    Epidemiologischen Studien (1964-2014) zufolge geht man in der Bevölkerung von einer Tinnitusprävalenz von 10-17% aus, sowie eine hohe Prävalenz von CMD-Parametern bei Tinnitus Patienten.....

    : https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2019/0294/pdf/dmh.pdf

    Das hier eine der Tinnitus-Ursachen und der CMD-Ursachen liegt, kann ich mir gut vorstellen.

    Ich hatte geschrieben: In meiner Reha war eine Schmerzpatientin mit CMD.

    CMD ist sehr viel fieser als Tinnitus, da diese Frau trotz unzähligen Behandlungen an den eigenen Zähnen und damit verbundenen Untersuchungen permanent Schmerzen im Mund hatte, die kaum zum Aushalten waren und entsprechend auch Berge an starken Schmerzmitteln geschluckt hat.

    Aber nein. Es waren zwei Frauen mit dem Problem, die ich dort kennengelernt habe, die beide nicht in meiner Burnout-Gruppe waren, sondern im Nachbarhaus untergebracht waren, mit denen ich nur in der Kantine am gleichen Tisch saß und auch privat häufiger zusammen war.

    Es könnten daher noch mehr Betroffene dort gewesen sein. Ich weiß nicht, warum ich eine der Frauen total vergessen hatte. :/

    Beide hatten die gleiche Zahngeschichte und bekamen die gleichen Medikamente.

    Üblicherweise bekommen die Betroffenen gegen Schmerzen wirksame Hammer-Psychopharmaka. <X

    Ich möchte keineswegs Angst machen, aber daher wäre ich sehr vorsichtig bei der Auswahl der Behandlungen.

    Liebscher-Bracht hat eine interessante Seite dazu: https://www.liebscher-bracht.com/schmerzlexikon…re-dysfunktion/

    Hallo Martin, wir haben 21 einen Thread erstellt, wo Geschädigte Hilfe bekommen können.

    Dort ist auch eine große pdf von Behandlern verlinkt, die verschiedene Tipps und Adressen enthält.

    Vielleicht kann Dir auch das weiterhelfen.

    Hilfe für Corona-Impfopfer▪

    Wie auch die Molekularbiologin Dr. Stebel in Ihren Videos sagt, ist alles gut, so lange man sich wegen Long-Covid behandeln lässt und die Krankenkassen übernehmen noch viele Kosten, aber es gibt wohl eine Nichtabrechenbarkeit von Impfschäden und viele Ärzte, die sich an dem Punkt sofort verweigern.

    Ich muss an der Stelle die ganze Zeit an diese geheimnisvolle Rife-Maschine denken, die von der FDA zerstört wurde.

    Auch an die Maschine von Reich. : Wilhelm Reich Orgontherapie - Erfahrungen

    An die teils beeindruckenden Ergebnisse der Bioresonanz, die ich insbesondere an unserem Sohn erfahren habe, der als Kleinkind plötzlich schweres allergisches Asthma hatte, dass ich dachte er könnte das nicht überleben. Er hatte eine Therapiesitzung.

    Mein Mann kam mit ihm zurück, und alles war für Jahre weg. Absolut unglaublich.

    Wenn man nach Biophotonen sucht: http://www.broeckers.com/Popp.htm ist das ein großes interessantes Feld.

    Und dann landet man auch wieder bei Dr. Klinghardt.

    Biophotonen-Realignment-Spiegel – ein Durchbruch in der Behandlung chronischer Krankheiten und tiefer Traumata - Lyskinesiologiˍ

    Vor vielen Jahren gab es Mal eine Sendung, in der man sichtbar machte, wie angeblich alle Zellen anfangen zu leuchten, nachdem man einen Apfel gegessen hat. :/ Leider schon sehr lange her. Finde es nicht mehr.

    Das ist in jedem Fall ein hochinteressantes Thema, um das ich mich noch nie intensiv gekümmert habe.

    Gestern, am frühen Abend, Unwetter in Augsburger Stadtteil. Die Leute standen durcheinander rum, vor den Geschäften - Einkäufe waren nicht mehr möglich. Wie gerufen: Länger kein Strom, somit kein Licht, keine Kasse. Man wollte ja unbedingt die guten alten Registrierkassen (mit und ohne Handkurbel) abschaffen.

    Dann hungert eben! :)

    Stromausfall nach Unwetter ist nichts, was in den letzten Jahrzehnten nicht immer wieder irgendwo passiert ist. Das waren wohl gleich mehrere Blitze.

    augsburger-allgemeine.de/augsburg/gewitter-verursachte-massiven-stromausfall-in-augsburg-id70889636.html

    Wer wird schon verhungern, wenn er neben seinem Lebensmittelvorrat zuhause Mal ein paar Stunden nichts einkaufen kann.

    Normale Ladenkassen sind doch gar nicht abgeschafft.

    Manche Unternehmer arbeiten noch immer mit einer offenen Ladenkasse und einem Kassenbuch.

    Es gibt keine gesetzliche Pflicht, eine elektronische Registrierkasse oder eine PC-Kasse zu nutzen.

    : https://proxy.metager.de/www.deutsche-h…796d30954ff49b0

    Im Detail.: https://www.ratgeber-kassensysteme.de/offene-ladenkasse/

    Aber die Vorteile einer elektronischen Registrierkasse, die gleichzeitig zahllose weitere Funktionen besitzt, die eine Übersicht über den Warenbestand geben, die Buchhaltung extrem erleichtern, usw. sind eben unübersehbar.

    Wie wir nun auch in den Videos von Dr. Stebel bestätigt bekamen, konnten die Genspritzen gar nicht einheitlich sein, weil es im ersten Jahr der Herstellung zu verschiedenen besonders schweren Produktionsfehlern kam. Sie erwähne auch, dass die einzelnen Substanzen von mehreren Lieferanten kommen, wobei die Qualität dieser Substanzen mutmaßlich nicht identisch war.

    Dazu hat sie mit der Erstellung einer Liste begonnen: https://drbine.substack.com/p/liste-der-bi…zulieferer-work

    Aber sie hat auch gesagt, wer wie sonst üblich die Ampullen vor der Verabreichung erst einmal kräftig geschüttelt hat oder für die Verabreichung eine sehr enge Nadel/Kanüle benutzt hat, kann soviel kaputt gemacht haben, dass damit der Schaden durch die verspritzten Substanzen stark reduziert worden sein kann.

    Nein, das geht zum Glück nicht mehr. Leider abder können solche Vermieter, aber auch Mitmieter immernoch ungehindert Mieter die ihnen nicht in den Kram passen schikanieren.

    Eine Freundin ist vor 8 Jahren zu ihrem Freund gezogen, der schon länger in einem Haus wohnt, das sogar behinderten- und altengerecht ausgestattet ist. Heißt, der Rest der Mieter sind alles Rentner. Im Mietvertrag ist die Haltung von Hunden ausdrücklich verboten. Der Versuch eine nachträgliche Hundehaltung durchzusetzen ist nicht geglückt.

    In einem Haus mit bösen alten Leuten zu wohnen ist aber auch so schon problematisch genug. Was die sich alles einfallen lassen, um die beiden zu schikanieren, ist auch so schon beachtlich. ^^

    Einmal hat der Alte unter ihnen, der immer mit der bösen Alten zusammenhängt die neben ihm wohnt und öfter Nachts sehr unflätig laut rumbrüllt und schon seit Jahren aktiv Lügen verbreitet, die Decke in seinem Bad mit Seifenbrühe angespritzt.

    Dann hat er den Vermieter angerufen, im Bad über ihm (in der Wohnung meiner Freundin) wäre eine Wasserschaden. ^^

    Es kam natürlich ein Installateur, der alles untersuchte und feststellte, dass nur die Decke nassgespritzt wurde und er musste das Ganze bezahlen.

    Aber das gibt schon einen kleinen Eindruck davon, mit was man unter Umständen rechnen kann, wenn man in einem Haus mit leicht verwirrten alten Leuten wohnt.

    Da ist auch nicht auszuschließen, dass es ständig Beschwerden über das laute Bellen eines Hundes gibt, von dem man eigentlich gar nichts hört. :/