Beiträge von Die Mama

Mit der Impfung habe ich auch gedacht, weil die Antikörper sehr hoch sind...aber das verursacht keine Zerrungen...

Sehr hohe Antikörper deuten nach meiner Erinnerung in jedem Fall auf Entzündungen und ein fehlgeleitetes Immunsystem hin. Soweit ich erinnere hatten etliche Geschädigte im Post-Vac Forum mit Beginn ihrer Probleme immens hohe Antikörper.

Ich denke Du hast dich bisher vielleicht nicht darum gekümmert, was da genau passiert ist, da sie alles tun, das zu vertuschen, obwohl es schon sehr lange mehr als tausend Studien zu den teils schweren Nebenwirkungen gibt.

Ärzte streiten den Zusammenhang halt oft einfach ab, weshalb nur ein sehr kleiner Teil gemeldet wird.

Trotzdem gibt es mehrere Meldesysteme zur Meldung von Verdachtsfällen auf Nebenwirkungen. Eins davon, bei dem nur Ärzte und zugelassene Personen Schäden nach den Spritzen in Europa melden dürfen, bei denen von Anfang an gemeldet wird, ist bei der EMA.

Diese Spritzen wurden gegeben, als die Studien noch nicht beendet waren. Sie haben bei Millionen Menschen, die Teil einer Studie waren, Schäden hinterlassen. Und diese Schäden können wirklich alles betreffen.

Also jedes Organ und jedes Problem im Körper, das man so haben kann. Ich habe die Nebenwirkungen am Anfang, also 21, auch selbst bei der EMA ausgewertet.

Zu diesen Schäden gehören unter anderem auch Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen, Erkrankungen des Nervensystems, psychische und psychiatrische Erkrankungen, Gehirnerkrankungen, multiple Dysfunktionen, usw. Wirklich endlos.

Es gab damals viele Meldungen in anderen Ländern mit Auswertungen der Meldungen bei der EMA.

Deshalb hatte ich zur Prüfung selbst dann Daten für J&J und Moderna ausgewertet, da das noch nicht viele Daten waren und sie 3 Monate Zeit für Meldungen haben. Ich war trotzdem 1 Woche lang beschäftigt.

Eine der damaligen Meldungen aus dem Ausland, die die Bereiche der Schädigung zeigen:

Insgesamt Reaktionen für die experimentellen mRNA - Vakzin mRNA-1273 ( CX-024414) von Moderna: 3.365 Todesfälle und 72.596 Verletzungen zum 22/05/2021
    1.335 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems inkl. 22 Todesfälle
    2.045 Herzerkrankungen inkl. 370 Tote
    12 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen inkl. 2 Todesfälle
    718 Ohr- und Labyrintherkrankungen
    37 Endokrine Erkrankungen inkl. 1 Todesfall
    997 Augenerkrankungen inkl. 4 Todesfälle
    6.305 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 108 Todesfälle
    20.774 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort einschl. 1.480 Tote
    129 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen 8 Todesfälle
    691 Erkrankungen des Immunsystems inkl. 4 Todesfälle
    2.392 Infektionen und parasitäre Erkrankungen inkl. 183 Todesfälle
    1.292 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen inkl. 63 Todesfälle
    1.743 Untersuchungen inkl. 77 Todesfälle
    816 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 64 Todesfälle
    9.149 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen inkl. 62 Todesfälle
    77 Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) einschl. 11 Todesfälle
    12.314 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 339 Todesfälle
    83 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen
    11 Produktprobleme
    1.375 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 51 Todesfälle
    468 Nieren- und Harnwegserkrankungen inkl. 40 Tote
    175 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust inkl. 1 Todesfall
    3.513 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums inkl. 306 Tote
    3.726 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes einschl. 23 Todesfälle
    259 Soziale Umstände inkl. 9 Todesfälle
    235 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 26 Todesfälle
    1.925 Gefäßerkrankungen (111 Todesfälle fehlen in der Aufführungen)

Dabei können die Schäden direkt nach den Spritzen beginnen, aber auch erst Monate nach den Spritzen oder nach der 2. oder 3. Spritze auftreten.

Mich hat es z.B. sehr aufgeregt, als es 22 hieß Lisa Fitz würde übertreiben, als sie öffentlich von 5.000 Fällen gesprochen hatte, obwohl in unserem europäischen Meldesystem schon viel mehr Fälle erfasst waren und ich selbst schon mehr Fälle im Sommer 21 nur für Johnson&Johnson und Astrazeneca ausgewertet hatte. : Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen

Deine Schilderung deines Zustands lässt mich auf jeden Fall daran denken, dass Du einen ungewöhnlichen Impfschaden im Bereich Muskel-, Skelett- und Bindegewebserkrankung haben könntest und Du dir die Spritzen hast geben lassen, bevor die Probleme auftauchten.

Für mich macht das deinen sehr speziellen Fall jedenfalls nicht klarer.

Nichts von dem, was Du beschreibst, weil Du dich nach meinem Empfinden praktisch fühlst, als würde sich dein Körper bei lebendigem Leib in Zersetzung befinden, kann ich mir wirklich vorstellen.

Aber ich glaube dir sofort, dass Du das fühlst und dich fühlst, als würde dein Körper absterben.

Was, wenn es nur Zufall ist, dass Du gleichzeitig zu den beginnenden Schäden und den durch die Spritzen ausgelösten Problemen bei diesen Metzgern in Behandlung warst, und deine Reaktion darauf eigentlich mehr in Verbindung mit den Schäden durch die Spritzen, also einem Post-Vac Syndrom steht, als mit den Metzgern?

Vorsorglich poste ich dir noch ein Forum, in dem sich etliche Menschen mit Impfschäden nach diesen Spritzen austauschen. https:/ / postvac.org/

Darunter sind auch etliche Menschen, die seither im Rollstuhl sind und auch immer noch sehr krank sind.

Poste dir auch unseren Hilfe-Thread, wo du diverse Hilfestellen, Videos und pdfs finden kannst und das auch untersuchen lassen könntest.

Hilfe für Corona-Impfopfer▪

Es tut mir sehr leid. Aber für mich sind deine Schilderungen zu unspezifisch. Ich kann das nirgendwo einsortieren.

Wenn Du Entzündungen hättest, habe ich dazu gerade erst die Liste mit diversen entzündungshemmenden natürlichen Substanzen gepostet. Denn das kann man auch austesten lassen: TNF alpha-Hemmtest - wie gut ist seine Aussagekraft?▪

Zu Arthritis, Arthrose usw. gibt es eine ganze Latte hilfreicher Substanzen. Gegen Schmerzen und Entzündungen gibt es auch noch CBD-ÖL und PEA.

Generell gibt es eine Menge natürlicher Substanzen, die bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen zur Verfügung stehen und natürlich auch noch homöopathische Mittel. Es gibt auch noch Akupunktur, die bei Schmerzen in den Gelenken sehr hilfreich ist und nach Antrag sogar von der Krankenkasse gezahlt wird.

Aber ich sehe außer Dr. Mandell, der eine sehr gute Übung für die Halswirbelsäule hat, mit der Du dich selbst beschäftigen müsstest, nach deinen Schilderungen leider keinen Ansatz, wo ich sagen würde, das ist es.

Generell kann man sagen eine gesunde Ernährung kann sehr vieles heilen, da unser Körper über große Selbstheilungskräfte verfügt.

Kein Zucker, keine Fertigprodukte, kein billiges Öl, viel frisches Obst und Gemüse.

Vitamin D, Zink, vielleicht auch Vitamin C und Omega 3. Moringa.

Zudem ist auch nicht bekannt, ob Du die Covid-Spritzen genommen hattest, in deren Zusammenhang es auch zu sehr seltsamen Nebenwirkungen im psychischen Bereich gekommen ist.

Du verbindest deine Probleme zwar mit bestimmten Dingen. Aber falls Du die Spritzen genommen hast, kann ich mir auch vorstellen, dass es zu dadurch bedingten Derealisationsstörungen kommen kann. https://proxy.metager.de/www.angst-vers…36b6ab61c8b47d7

Dann würde man ganz andere Dinge empfehlen. :/

Naturheilung, ich dachte darüber nach, dass man sich von speziellen Stellen beraten lassen kann, nicht nur bei Fehlern eines Zahnarztes und dort auch die richtigen Stellen genannt bekommt, die eine Überprüfung/Begutachten vornehmen und dann eine geeignete Weiterbehandlung vorschlagen.

Aber dein Vorschlag gefällt mir wirklich gut. Sollte nur eine sehr gute Uniklinik sein.

..es waren nur kleine Verspannungen vom Computer sitzen...

Verspannungen durch einen PC-Arbeitsplatz bekommt man sehr leicht wieder weg, wenn man seinen Arbeitsplatz ergonomisch korrekt einstellt. Dazu muss man sich nicht verbiegen lassen. Höchstens noch einige Massagen.

Wenn ich früher auf der Arbeit Verspannungen hatte, war garantiert wieder jemand in meiner Abwesenheit auf meinem Stuhl und hat ihn Mal eben verstellt.

Eine Freundin hat schon vor Jahrzehnten Kurse zur ergonomischen Einrichtung des PC-Arbeitsplatzes gegeben, als das noch nicht so bekannt war und es nicht schon viele Webseiten dazu gab, weshalb ich das schon lange auf meinem Radar habe.

Mittlerweile werden in größeren Firmen schon längst Begehungen mit Betriebsarzt gemacht, der das überprüft, da es auch mit Krankheiten und Arbeitsausfällen verbunden ist, wenn der Arbeitsplatz nicht richtig eingestellt ist.
    Ich habe solche Begehungen mit Betriebsarzt für meine ehemaligen Kollegen im Rahmen meiner früheren QMS-Tätigkeit auch schon selbst in die Wege geleitet.

Für diejenigen Arbeitgeber, die leider immer noch nicht viel Wert auf die richtige Ergonomie am Arbeitsplatz legen, gibt es eine einfache Rechnung:

Ein durch Krankheit fehlender Mitarbeiter kostet den Arbeitgeber pro Tag etwa 250 € (je nach Arbeitsplatz unterschiedlich – bitte die eigenen Werte einsetzen).

Fehlt dieser nun fünf Tage im Jahr, summieren sich die Kosten auf 5 * 250 € = 1.250 €. Ein Betrag, der womöglich mit einem ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz vermieden werden hätte können. Natürlich kostet ein solcher mehr. Rechnet man diese Kosten jedoch auf mehrere Jahre und setzt sie mit den entstehenden Kosten der krankheitsbedingten Fehltage (in fünf Jahren wären es 5 * 1.250 € = 6.250 €) gegen, so kommt man auf eine vielfache Rendite der höheren Investition in ergonomische Arbeits- und Hilfsmittel.

Hatte schon mehrfach gelesen, dass beim Einrenken manchmal schwere Fehler gemacht werden und das immer wieder vorkommt.

Habe das selbst aber noch nie in Anspruch genommen, weil mir das grundsätzlich schon lange suspekt ist. 8)

Habe jetzt nochmal für Dich gesucht, da es einen amerikanischen Arzt gibt, der bei YT etliche Beiträge zum Thema Halswirbelsäue eingestellt hat und sehr viele begeisterte Beiträge unter seine Videos bekommt. Dr. Mandell. Kannst es dir ja Mal anschauen. Ist halt alles in englisch.

Dr. Mandell's Self-Healing Videos on YouTube (Intro)ˍ

Lebenskraft, das ist ein altes, mir schon lange bekanntes Problem, das alle Menschen betrifft, deren Eltern Sozialhilfe beantragen müssen.

Das ist aber absolut nichts Neues und war schon immer so geregelt.

Kinder sind nun einmal nach BGB §1601 und §1602 gesetzlich dazu verpflichtet für den Unterhalt der Eltern im Alter aufzukommen, wenn sie das finanziell könnten.

Daraus ergibt sich generell für den Fall, dass die Eltern Hilfe vom Staat benötigen, sind die Kinder gesetzlich dazu verpflichtet nachweisen, dass sie dieser Verpflichtung nicht nachkommen können.

Da bist Du sicher nicht die Einzige hier im Forum, die das nachweisen musste.

Den Nachweis der Kinder haben sie 2020 aber dahingehend erleichtert, dass Kinder die weniger als 100.000 Euro brutto im Jahr verdienen, von der Verpflichtung freigestellt wurden.

Seit dem 1. Januar 2020 beträgt die neue Einkommensgrenze 100.000 € brutto im Jahr. Kinder, die weniger als diese Summe verdienen, werden nicht zur Zahlung von Elternunterhalt verpflichtet.
    Dies gilt auch dann nicht, wenn sie gemeinsam mit einem Ehegatten oder eingetragenen Lebenspartner mehr als 100.000 € verdienen.

Das liegt daran, dass der Ehepartner oder eingetragene Lebenspartner nicht für die Schwiegereltern aufkommen muss.

Es wird daher jeweils nur das alleinige Einkommen des jeweiligen Kindes betrachtet. Bei der Berechnung werden außerdem sogenanntes Schonvermögen und der Selbstbehalt berücksichtigt: https://www.fachanwalt.de/magazin/famili…elternunterhalt

Dass es dabei vom Prinzip her gegen die Würde der Menschen im Alter geht, sehe ich aber nicht.

Auch wenn sich manche Sachbearbeiter wirklich ziemlich unverschämt verhalten.

(Auch bei der Agentur für Arbeit. (Ich hatte damals ja einen Entschuldigungsanruf bekommen, nachdem ich nach dem ersten sehr unverschämten Gespräch nach der Reha einen sehr bösen Brief geschrieben hatte.))

Es geht nur darum das erwachsene Kinder, falls ihnen das finanziell möglich ist, genau so für ihre Eltern aufkommen müssen, wie die Eltern früher für ihre Kinder aufkamen und das eine gesetzliche Verpflichtung auf finanzielle Unterstützung von Eltern für ihre Kinder und von Kindern für ihre Eltern lebenslang bestehen bleibt.

Denn umgekehrt kann es auch sein, dass die Eltern nachweisen müssen, dass sie nicht für ihre Kinder aufkommen können, wenn diese Sozialleistungen beantragen. Das Mutter-Kind-Verhältnis verpflichtet eben.

Aber das hat nichts mit einer Einmalzahlung oder Wohngeld zu tun. :)

Ich hatte eigentlich deinen Link in Beitrag #5 gemeint, den ich erst gestern Abend gelesen habe.

Denn dort steht etwas weiter unten auch schon ein Verweis auf das Programm f.lux. Während ich im Link von Nelli erst nur die Glühlampen gesehen hatte und voll auf dem Schlacht stand, dass es sich hier um ein Programm zum Abtönen des Blaulichts handelt. ^^

Denke aber insgesamt, dass viel Bildschirmarbeit/viel am PC sitzen auch ohne Blaulicht sehr anstrengend für die Augen ist.

Da gebe ich dir recht Lebenskraft ;

wenn man als normaler deutscher Bürger einen Zuschuss beantragt ist das ein Dilemma bis das ganze Prozedere in die Gänge kommt und man bekommt sowieso kaum was.

Bürgergeldempfänger kriegen alles bezahlt, gesamte Miete, Wasser, Strom, Heizung und Unterhalt und können bei der Tafel einkaufen.

Asylanten werden immer mehr und werden unterstützt.

Anstatt erst die eigenen Bürger, die in Not sind, zu versorgen und dann die anderen - meine Meinung!

Mara, ich dachte immer, Du bist aus Österreich?

Bei uns gibt es feste Sätze für alle Anspruchsberechtigten, unabhängig von ihrer Nationalität, sowie diverse weitere Ansprüche, die man geltend machen kann.

Asylanten haben in D keinen Anspruch auf Bürgergeld.

Wer früher keinen Anspruch mehr auf ALG1 hatte, hat ganz automatisch ALG2 bekommen.

Später musste er dank den Änderungen durch die Schröder-Regierung nach Ablauf von ALG1 zum Sozialamt und dort einen Antrag auf ALG2 stellen, was auch nichts anderes als Sozialhilfe=heute Bürgergeld ist.

Wie es aktuell ist, weiß ich gar nicht.

Aber sehr viele Menschen waren daher schon kurzzeitig dort in Bezug und sehr viele Deutsche waren schon Mal Sozialhilfe-/ heute Bürgergeldempfänger.

Und ich frage mich wirklich, ob irgendjemand denkt, dass ein Ausländer dort mit mehr Würde behandelt wird. Der hat auf seiner Reise nach D doch oft schon lange seine Würde verloren. Bis ein Asylant hier anerkannt ist und kein Asylant mehr ist, hat er oft schon Jahre in mehreren Auffanglagern und Wohnheimen verbracht.

Es kommt aber eh auf die Person an, die dort sitzt. Auch da gibt es solche und solche.

Aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, wenn man in Not ist.

Nachweisen muss man da aber eh alles mögliche.

Einmal im Jahr muss man einen Antrag auf WG verlängern, indem man ihn neu stellt. Ist doch egal, wenn man ihn rechtzeitig stellt.

Mich würde es auch nicht stören, nach 6 Monaten eine Nachzahlung von mehr als tausend Euro zu erhalten. :/

Beim Wohngeld gelten zudem höhere Freibeträge.

Es ist natürlich nicht schön, dass man sich da nackig machen muss. Aber so ist es eben.

Es würde mich aktuell stören, dass der Staat dadurch viel von mir weiß.

Wie die sich verhalten ist mir aber ziemlich egal, da ich der Ansicht bin, dass jeder Bürger in einer Notsituation ein gesetzliches Recht darauf hat.

Das Verhalten ist nur Abschreckung, weil sie Angst davor haben, dass zu viele Menschen Kohle beantragen könnten.

Aber wenn es eine Frage des Überlebens wird, Augen zu und durch.

Deine Mutter hat die Kohle doch sicherlich bekommen. ^^ Und nur das ist es, worum es ging.

Papierkram gibt es so oder so, wenn man vom Staat etwas will. Ob die Mitarbeiter unverschämt oder freundlich sind.

Ich würde da denken, die werden sowieso von uns/vom Volk bezahlt und sind nur dafür da, den Menschen Gelder zu bewilligen.

Sonst wären sie nämlich ohne Job. ^^ Arbeitslos. :D

Sicher gibt es auch Vereine, die älteren und kranken Menschen helfen, ihre Ansprüche durchzusetzen. :/

Nee, mich wundert, das denen noch nix ernsthaftes passiert ist! <X

Was soll denen denn passieren?

Ich kann nur sagen, geh zurück in die Geschichte und lies dir die historischen Dokumente zu den ehemaligen Pflichtimpfungen in D durch.

Das war im Prinzip auch nichts anderes. Oder schau dir an, was sie seit Jahrzehnten in der 3. Welt veranstalten.

An diesen Fällen sieht man es am Deutlichsten.

Nicht zu vergessen, Ärzte haben erst seit einem Urteil vor rund 20 Jahren bei uns überhaupt so viel Freiheit, dass sie nicht mehr gezwungen werden können ihre Zulassung zurückzugeben, wenn sie nicht alles verimpfen, was empfohlen wird. <X

Wer bei Telegram angemeldet ist, kann sich ein Video ansehen:

Ein neues Whistleblower-Video zeigt den leitenden Wissenschaftler von Pfizer, der zugibt, dass das Unternehmen zehn Jahre lang Sicherheitstests übersprungen hat, über die Nebenwirkungen des mRNA-Impfstoffs genau Bescheid wusste und den Impfstoff COVID-19 trotzdem auf den Markt brachte.

Justin Leslie, ein ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter und Whistleblower, ist der Mann, der dieses private Gespräch mit Kanwal Gill, einem leitenden Wissenschaftler bei Pfizer, aufgezeichnet hat. Er hat die Videoaufzeichnung soeben veröffentlicht und behauptet, eine eidesstattliche Erklärung unterzeichnet zu haben, die auf seinem X-Konto zu finden ist.

Kanwal spricht darüber, dass das Unternehmen zehn Jahre klinischer Studien übersprungen und die Pandemie genutzt hat, um den COVID-19 mRNA-Impfstoff auf den Markt zu bringen. Sie erwähnt auch, dass sie seit 50 Jahren versucht haben, die mRNA-Technologie auf den Markt zu bringen, was ihnen aber aufgrund von Nebenwirkungen nie gelungen ist. : https://t.me/canadianindependent/1437

Und wie Du schon gepostet hattest, melden sie:

Der australische Chief Health Officer Dr. John Gerrard sagt, dass eine wissenschaftliche Studie beweist, dass Long COVID nicht existiert.

Einer der führenden australischen Ärzte fordert alle auf, den Begriff "Long COVID" nicht mehr zu verwenden, nachdem eine neue Studie ergeben hat, dass sich die langfristigen Auswirkungen des Coronavirus nicht von denen anderer Viren wie der Grippe unterscheiden.

Die von Queensland Health durchgeführte Studie untersuchte mehr als 5.000 Einwohner von Queensland, die von Ende Mai bis Ende Juni 2022, also während der Ausbreitung der Omicron-Variante im Bundesstaat, Symptome einer Atemwegserkrankung aufwiesen.

Ein australischer Artikel dazu:

https:/ / www.9news.com.au/healt…6f-4842-b6f9-975097dc7e62

Jeder, der am PC-Arbeitsplatz arbeitet, hat Anspruch auf eine PC-Brille, die das schädliche Licht herausfiltert.

Es scheint mir wenig Sinn zu machen, einen Bildschirm umzurüsten, während man es arbeitsbedingt unter Umständen mit vielen Bildschirmen zu tun bekommen wird und auch auf sein Smartphone schaut.

Wenn man am PC arbeitet, sollte man jede Stunde eine kurze Pause einlegen, bei der man auch in die Ferne schaut.

Den Muskel kann man nur ansprechen, indem man die Muskeln rund um das Auge anspannt. Ich hatte das vor einigen Jahren nur für die Schönheit/das Aussehen getan und es hat überraschenderweise die Dioptrien um ca. 50% reduziert und meine Sehkraft verbessert.

Zudem haben wir noch einen anderen Thread zum Thema Bildschirmarbeit, der mir gerade einfällt: Vitamine für die Augen▪

Es ist auch möglich, dass man sich jede Nacht im Schlaf die Augen sehr stark reibt, wenn es so stark juckt und so der Heilungsprozess permanent behindert wird.

Ansonsten würde ich entsprechend diesem Thread: Hilfe bei Blutbildanalyse und Lebertran-Dosierung für meinen Hund!▪ eher zu täglichen Kompressen mit Augentrost oder Calendula tendieren.

Die Mieten scheinen überall teurer geworden zu sein. :/

Das war bei uns letzte Woche Thema, denn mein Mann hat schon seit letztem Jahr mit dem Gedanken gespielt in eine kleinere Wohnung zu ziehen, nachdem er letztes Jahr gesagt bekommen hatte, dass einer der Besitzer sich überlegen würde in unsere Wohnung zu ziehen. <X

Das war eh eine blöde Situation, da man natürlich schon auf die Kündigung gewartet hat.

Jetzt hat er bereits begonnen unten an der kleineren Wohnung einen sehr großen Wintergarten anzubauen und gemeint, er möchte unbedingt, dass wir hier wohnen bleiben. Zudem müssten wir mittlerweile für eine kleinere 3-Zimmerwohnung wesentlich mehr an Kaltmiete zahlen, als in der aktuellen Wohnung.

Später hat mir meine Freundin, die in NRW mit ihrem berufstätigen Freund vor einigen Jahren in ein Haus mit behindertengerechten Wohnungen in eine Wohnung mit Kinderzimmer gezogen ist, erzählt, dass sie sich bereits mehrfach nach einer kleineren Wohnung umgeschaut hätten. Aber es wäre momentan total unmöglich, denn die kleineren Wohnungen würden mittlerweile alle mehr kosten, als die aktuelle behindertengerechte. Obwohl behindertengerechte Wohnungen eh teurer sind als normale Wohnungen.

Es ist derzeit eine sehr schlechte Zeit umzuziehen.

Nachdem Lebenskraft geschrieben hat, das Menschen ihre Wohnung verlieren können, wenn sie ihre Miete nicht mehr zahlen können, möchte ich an der Stelle erneut auf das Wohngeld verweisen, das bereits 23 erhöht wurde, wobei auch die Mietstufen in vielen Orten angepasst und erhöht wurden.

Wohngeld gibt es schon sehr lange. Durch die Erhöhungen haben viel mehr Menschen als früher Anspruch darauf. Das Wohngeld soll im Mittel 360 Euro/Monat betragen. Beim Wohngeld wird im Übrigen auch eine Behinderung mit 100 Euro Abzug von den Einnahmen anerkannt.

Hier steht im Prinzip alles dazu: : https://proxy.metager.de/www.wohngeld.o…651f5a26aae4e12

Ich selbst kann nur sagen, dass ich es vor etlichen Jahren einer Userin mit EU-Rente empfohlen hatte, da sie etwas verzweifelt war, der es nach der Bewilligung wieder um einiges besser ging, da sie sich danach wieder Bio leisten konnte.

Zudem ist das Amt meines Wissens schon immer auch dafür da, Menschen in Not zu helfen, die eine einmalige Zahlungen nicht selbst tragen können, indem sie die einmalige Zahlung übernehmen, insbesondere wenn ein Wohnungsverlust droht.

Da sollte man keine Hemmungen haben, sich nicht einfach abwimmeln lassen (weil manche Bedienstete, die von uns bezahlt werden, tun, als wäre es ihr Privatgeld) und daran denken, wie viele Menschen bei uns Unterstützung erhalten, ohne jemals auch nur einen Cent in unser System einbezahlt zu haben.

Wenn es nicht mehr geht, unbedingt kümmern und die vorhandenen Hilfen wahrnehmen. :)

Ich hatte nach Diagnose meiner damaligen HP vor vielen Jahrzehnten auch Candida. Ich war zu der Zeit sehr erschöpft und hatte keine Energie mehr.

Habe für 6 Wochen Diät halten müssen.

So weit ich erinnere durfte ich kein Brot mit Hefe, kein Süß und auch kein Honig und vor allen Dingen nichts mit Hefe/Hefeextrakt/Glutamat essen.

Hefe und Hefeextrakt vermehrt Bakterien und Pilze und ist daher zu vermeiden, wenn man eh schon Probleme mit Candida hat.

Hatte damals auf Brot auf Sauerteigbasis und Brühe ohne Hefe zurückgegriffen.

Auf Fertigsuppen jeder Art, Bier, normales Brot, Hefegebäck etc. habe ich verzichtet.

Da muss man schon aufpassen, da man tatsächlich unbemerkt versteckten Hefeextrakt zu sich nehmen kann.

Hefen sollen dem Candidapilz sehr ähnlich sein.

Wobei man bei Brühe wirklich aufpassen muss, weil sie schon lange andere Begrifflichkeiten verwenden.

Seither verwende ich nur hefefreie Bio-Brühe.

Das Problem der Vermeidung besteht hier in der üblichen Verbrauchertäuschung.

Es muss nicht Glutamat/Geschmacksverstärker/Hefe drauf stehen, um in einem Produkt enthalten zu sein.

Zugesetzt wird Glutamat auch in Form von Hydrolysaten, wie zum Beispiel Hefeextrakt.

Oder das Glutamat versteckt sich hinter irgendwelchen irreführenden Bezeichnungen.

Glutamat hat viele Namen:

• Glutaminsäure (E620)
    • Natriumglutamat (E 621)
    • Kaliumglutamat (E622)
    • Calciumglutamat (E623)
    • Magnesiumglutamat (E624)
    • Ammoniumglutamat (E625)
    • Hefeextrakt
    • Würze
    • Speisewürze
    • Sojawürze
    • fermentierter Weizen
    • Oder ganz versteckt: Aroma (darf z.B. bis 30% Natriumglutamat enthalten, ohne dass es extra deklariert werden muss)
      https://web.archive.org/web/2016061423…amat-story.html

Ansonsten kann ich mich nur noch daran erinnern, dass ich in der Zeit täglich mehrere Algenpillen genommen habe. Weiß aber nicht mehr, ob Spirulina oder Chlorella. Es gab noch ein weiteres Mittel, an das ich mich leider nicht mehr sicher erinnern kann. <X

Das hat bei mir damals ohne weitere NEM ausgereicht, dass ich nach 6 Wochen wieder fit war.

Nach Studien der Uni Heidelberg auch gegen Candida wirksam sind Brokkolisprossen. Bekommt man mittlerweile auch beim Edeka, wenn man sie nicht selbst ziehen will. 1-2 Esslöffel morgens sehr gut gekaut sollte reichen.

Auch Angocin ist gegen Candida wirksam. Siehe hier, Anhang Beitrag 16: Kapuzinerkresse und Meerrettichwurzel, auch Senföle genannt▪

Kräuterhaus Sankt Bernhardt hat ein Produkt, das vergleichbar ist.

Zitat

... und insbesondere an einem Blähbauch nach jeder Mahlzeit, ohne dass Blähungen entweichen.

Das kenne ich auch. Aber nicht im Zusammenhang mit Candida. Das sind so richtig fiese Schmerzen. Unglaublich.

Ich wette allerdings, das war bei mir psychisch bedingt, und ich neige zu einem Stressmagen, falls es so etwas gibt.

Was dann helfen kann, ist, Enzyme zu essen.

Mit 1 Glas Ananas und Kiwi zum Frühstück bin ich es das beim 1. Mal losgeworden.

Da war ich aber schon aus der Stresssituation raus. Das darf man nicht vergessen.

Beim zweiten Mal haben Ananas und Kiwi nichts mehr geholfen.

Da hat mir Ingwertee von Teekanne super gegen den Blähbauch und die dadurch bedingten Schmerzen geholfen. (Nicht jeder hilft.)

Kann nicht ausschließen, dass der Tee eine leicht betäubende Wirkung hat.

Selbstgemacht hatte ich ihn nicht probiert. :/

Politiker gestehen Fehler in Corona-Pandemie

Corona-Politik: Regierungspolitiker gestehen Fehler - ZDFheute

(zdf.de/nachrichten/politik/corona-politik-fehler-lauterbach-braun-seehofer-100.html)

Das ist schon mehr als ich erwartet hatte und bezogen auf die Klagen aus Kanada könnte man es vielleicht als ersten Schritt sehen. :/

Das Problem der leichten Anerkennung von Impfschäden besteht aber, wie z.B. auch bei der EU-Rente, darin, dass am Ende sowieso alle Erwerbstätigen dafür bezahlen werden müssen, und eben nicht die Politiker.

Das alleine wird den Geimpften sicher etwas helfen, aber auch nur sehr bedingt weiterhelfen ihre Schäden rückgängig zu machen, so lange man keine Magic Bullet entdeckt.

Pharma hat in jedem Fall gewonnen, da viele Menschen fest in der Hand von Pharma sind und es durch die Schäden nur noch mehr zu verdienen gibt. <X

Eine leichte Schadensabwicklung der Impfschäden aller Betroffener könnte vielleicht auch einen Teil des Widerstands gegen die Politik auflösen, auch wenn die Geschädigten in der Mehrheit sehr sanftmütig und nicht stinksauer sind, obwohl es durch die Folgen letztlich doch noch zum Zusammenbruch der Gesellschaft kommen kann, da zu viele Menschen ständig krank sind.

Der Schaden ist angerichtet und nur bedingt reversibel. Auch wenn man davon überzeugt ist, dass alles Absicht war, können sie trotzdem sagen, dass sie keine Ahnung hatten, dass das passieren konnte und sie nur Opfer von Pharma wären. Ich sehe keinen Richter, der das Gegenteil beweisen will und keinen Politiker, der gegen die Hersteller der Spritzen vorgehen will.

Und so wie es aussieht, werden die Länder sowieso in einen Zusammenbruch geführt.

Deshalb ist es im Prinzip auch einfach für sie, wenn sie jetzt eine komplette Wendung vollziehen werden, um die Bevölkerung diesbezüglich ruhig zu stellen.

So sagte der kanadische Premierminister Justin Trudeau vor Reportern in Windsor, Ontario:

"Ich denke, es ist extrem wichtig, dass die Menschen Zugang zu Informationen haben und dass Journalisten ihre Arbeit machen und Regierungen zur Rechenschaft ziehen können. Das ist ein Wert, für den wir stark eintreten; Kanada wird sich immer für die Kanadier und die Rechtsstaatlichkeit einsetzen."

: https://t.me/canadianindependent/1435

Und ein Radiomoderator aus Toronto kritisiert die Trudeau-Regierung: "Sie machen einen schrecklichen Job" und bezeichnet die Mainstream-Medien als "narzisstische, ( gaslighting) manipulierende Marionetten der Regierung.". (Gaslighting bezeichnet eine Technik der Manipulation von Menschen.)

Todd C. Slater, der sonntägliche Moderator von Simply Real Estate auf Newstalk 1010, einem linksgerichteten Radiosender, begann seine Sendung am Sonntag, den 10. März 2024, indem er betonte, dass er nicht die "typischen Medien" repräsentiere.

Er vertrat die Ansicht, dass ein Großteil der Mainstream-Medien aus "Narzissten besteht, die wie verrückt manipulieren und Marionetten der Regierung sind", und fügte hinzu, dass "die meisten ihrer Schlagzeilen nicht den Tatsachen entsprechen".

Slater ging dann dazu über, die Trudeau-Regierung zu kritisieren und hielt sich dabei nicht zurück. Er beschuldigte die Liberalen der Lüge, der extremen Verschuldung des Landes, der unhaltbaren Masseneinwanderung, des extremen Anstiegs der Obdachlosigkeit, der Wohnungskrise, mit der viele Kanadier konfrontiert sind, und vielem mehr. : https://t.me/canadianindependent/1436

Mich überrascht jedenfalls nichts mehr.

Jedenfalls sehen wir, dass sie die Menschen mit Impfschaden bisher meist im Regen haben stehen lassen und nicht bereit waren einen Schadensersatz für Impfschäden im Rahmen des IfSG zu leisten. Mit dem neuen Sozialversicherungsgesetz ermöglichen sie es den Geschädigten anscheinend abseits der früheren Regelung abhängig vom Behinderungsgrad die Versorgungsleistungen zu beantragen. :/

Interessant. Hatte den Test vor genau 10 Tagen als Teil eines meiner mehr als 10 Jahre alten Beiträge zu dem Thema aus einem anderen Forum hier in einem Beitrag eingestellt, weil ich denke, dass mit dieser Aufzählung die besonders stark entzündungshemmenden Substanzen aufgeführt werden.

Die pharmazeutischen Medikamente habe ich weitgehend herausgelöscht.

Wusste aber nicht, ob es den Test noch gibt.

Leinöl gehört nicht dazu.

Das verdirbt sehr schnell und muss immer sehr frisch sein, um eine positive Wirkung zu haben. Sonst hat es die entgegengesetzte Wirkung.

Das gilt aber auch für alle anderen Öle, die nicht so schnell oxidieren.

Ein oxidiertes Öl hat negative Auswirkungen auf die Gesundheit.

Besser immer kleine Mengen frisch, vielleicht direkt von einer Ölmühle, kaufen und schnell aufbrauchen.

Es gibt mittlerweile auch Ölmischungen mit Leinöl, bei denen das Leinöl länger halten soll.

In Bezug auf Öl und Entzündungshemmung denke ich aber an Schwarzkümmelöl.

Heute hätte ich einen 52-jährigen Sohn. Was er wohl für ein Mensch wäre?

Ja, Locke, das denkt man immer für sich. Man sagt, ich habe x Kinder, aber man selbst denkt sich die anderen Kinder dazu. Man vergisst sie ja nicht und denkt manchmal das Kind wäre jetzt schon 32 Jahre alt. Was es jetzt wohl für ein Mensch wäre und wie es heute wohl aussehen würde.

Frauen bekommen zwar Rentenpunkte für Kinder. Aber für ein Kind, das nur gut 3 Monate alt wurde nicht 1 Cent.

Das ist ein bisschen so, als hätte es für diese Welt sowieso nie existiert. :/

Denke auch, dass es tröstlich ist, wenn man irgendwann nach einem Kindsverlust noch ein Kind/Kinder bekommt.
    Aber da hatte mein Mann schon seine Vasektomie. Mit dem Gedanken an ein weiteres Kind habe ich für mich jedenfalls einige Jahre lang gekämpft, bis ich das irgendwann abgehakt habe. :/

Das war keine Fehlgeburt. Es nennt sich intrauteriner Fruchttod. Das Kind wäre lebensfähig gewesen. Es hatte sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt.

Wirklich so unglaublich grausam. ;( :* Im normalen Leben merkt man halt nicht, wenn die Herztöne wegbleiben und kann nichts tun. <X

Du hast das Kind ja dann noch auf irgend eine Art gebären müssen. Das ist unvorstellbar.

Es ist schlimm, wenn ein Kind stirbt. Aber der Gedanke ein ausgewachsenes, totes Kind gebären zu müssen, auf dessen Geburt man sich gerade noch gefreut hat und für das schon alles bereit ist, ist eine ganz besonders grausame und unmenschliche Vorstellung. ;(

Das Leben kann so unglaublich gemein zu uns sein. :/

Locke, bin froh, das ich damals nicht wusste, dass das passieren kann, wenn die Nabelschnur um den Hals liegt. Das ist ein extrem beunruhigender Gedanke. Denn alle meine Kinder hatten bei der Geburt und während der Spätschwangerschaften die Nabelschnur mind. 1x um den Hals gewickelt.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich in meinen Schwangerschaften wahrscheinlich ständig Angst gehabt und nicht nur ganz cool gedacht, mein Körper hat halt die Veranlagung dazu, eine besonders lange Nabelschnur zu erzeugen.

Weil ich das dank Ultraschall wusste, bin ich zur Überwachung des Herztons bei der Geburt immer ins Krankenhaus zur Geburt gegangen.

Bei unserem Ältesten sind die Herztöne am Anfang der Geburt dann tatsächlich kurz weggeblieben. Kamen aber gleich wieder, als ich mich hingestellt hatte. Da habe ich dann fast die ganze Zeit gestanden, weil ich Angst davor hatte, sie könnten nochmal wegbleiben.

Es kann einen aber niemand davor schützen, dass das im Alltag passiert. <X

Schön, wenigstens die Kranken Kassen vertrauen Vampiren :)

So würde ich das nicht sehen.

Zitat
    [...]Häufig wollen wir es allen recht machen. Bei den vielen verschiedenen Erwartungen, die an uns herangetragen werden, ist das nahezu unmöglich.[...]

Es war Teil der früheren Erziehung, das Mädchen lieb und brav zu sein haben und später einen Mann heiraten und eine Familie gründen.

Es wurde erwartet, das Frau es allen Recht macht.

Dazu gibt es auch entzückende ältere Fibeln aus den 50er Jahren, wie Frau sich zu verhalten hat. :D

Es gab ganz klassische Mann-/Frau-Bilder, die noch nicht wirklich komplett verschwunden sind.

Meine Mutter war nur Hausfrau. Nach ihrem Tod musste mein Vater alles, was eigentlich selbstverständlich ist, einschl. dem eigenen Belegen von Brot neu lernen, weil er zuhause außer den früher typisch männlichen Arbeiten absolut nichts selbst gemacht hat.

Vorher wurde er von vorne bis hinten bedient und wenn er nachhause kam, hatte das Essen auf dem Tisch zu stehen.

Sonst konnte er aufgrund seines hohen Blutdruck sehr schnell sehr ungehalten werden. ^^

Auch wenn sich das Bild gewandelt hat, war mein Mann als Hausmann vor bald 40 Jahren noch der totale Exot.

Für Frauen war eine Mehrfachbelastung mit Beruf, Haushalt, Kindererziehung dagegen sehr lange Zeit eine Selbstverständlichkeit und ich wette, dass viele Frauen auch heute noch um die Unterstützung durch ihren Mann kämpfen müssen.

Dazu kommt, dass viele Frauen nach einer Trennung ihre Kinder alleine aufziehen und eh mit einer starken Mehrfachbelastung leben und es dann in gewisser Weise nicht nur allen Recht machen wollen, sondern auch müssen.

Denn auch sie müssen Leistung bringen, damit sie der Chef nicht entlässt, müssen ihren Kindern gerecht werden, damit das Jugendamt nicht vor der Tür steht, sie keine bösen Briefe von der Schule bekommen und alles so auf die Reihe bekommen, das alle zufrieden sind.

Wenn ich unsere Tochter sehe, die nicht anders als die Jungs erzogen wurde, denke ich Frauen sind aber auch grundsätzlich eher bereit dazu, den Erwartungen gerecht zu werden und nachzugeben. Na gut, hat sie immer gesagt. ^^

Frauen machen sich aber auch viel leichter Vorwürfe und terrorisieren sich und manchmal auch andere mit Ihren eigenen Ängsten.

Das Problem es allen recht machen zu wollen, betrifft sicher auch manche Männer, aber ich denke überwiegend Frauen.

Auch im Beruf fällt es oft schwer, nein zu sagen und sich abzugrenzen.

Es gibt auch Männer, die nicht nein sagen können und mehr Arbeit annehmen, als sie in der normalen Arbeitszeit bewältigen können.

In der Burnout Reha waren schließlich auch einige Männer.

Aber das alles hat meiner Ansicht nach wenig damit zu tun, ob man sich entschließt mit dem Rauchen aufzuhören und dann aufhören kann oder nicht. Und das gilt nicht nur fürs Rauchen. Wer an sich zweifelt, der wird das, was er erreichen will, oft nicht erreichen.

Ich bin jedenfalls überzeugt davon, ob man etwas in seinem Leben verändern kann, liegt nicht an Geistern oder Mitmenschen die Energie kosten.

Das liegt vor allem an dem, was man selbst denkt und ob man es auch wirklich will.

Wenn man denkt, man sollte für die Gesundheit aufhören, aber eigentlich weiterrauchen will, wird es eben sehr schwer bis unmöglich, weil man gar nicht wirklich aufhören will.

Abgesehen davon ist es gleichzeitig wenig überzeugend Gifte anzuführen, während das Forum voll mit Fakten darüber ist, das unser ganzes Leben und alle Lebensmittel seit Jahrzehnten voller unzähliger Gifte stecken und sich längst herausgestellt hat, das die Erkrankungsraten trotz einer Zunahme von Nichtrauchern nirgendwo gesunken sind. Im Gegenteil haben die Lungenkrebsraten bei Menschen, die nie geraucht haben, schon vor den Genspritzen immer weiter zugenommen.

Wenn man sich nicht selbst eindeutige Vorgaben macht und sagt so, jetzt ist Ende und sich vorstellt, wie man sich ohne Rauchen viel besser fühlt und z.B. was man dann mit dem eingesparten Geld, das man in ein Sparschwein steckt, alles machen will, und sich selbst nicht schon als Nichtraucher sieht, wird es schwierig.

Man kann sich nicht sagen, ich probiere jetzt aufzuhören. Vielleicht klappt es ja. Denn der Versuch impliziert schon das Scheitern, weil man nicht an sich glaubt und nicht wirklich will.

Wenn ich an mich glaube und etwas will, dann sage ich, ich höre jetzt auf. Punkt. Dann denke ich nicht einmal im Traum daran, dass es schwer sein könnte aufzuhören, sondern hallo, kein Problem. Haben schon Millionen andere vor mir geschafft.

Für das bisschen Schmacht hole ich mir vielleicht noch Tabacum Globuli und auch noch Kaugummi und Kekse für die ersten Tage, damit ich anderweitig beschäftigt bin.

Man kann gleichermaßen lesen: Fehlende Milchzähne wirken sich negativ auf die späteren Zähne aus. Dies kann zum Schiefstand der bleibenden Zähne und der Milchzähne führen. Müssen sie einen Milchzahn ziehen lassen, wird Ihnen der Zahnarzt raten, einen Lückenfüller einsetzen zu lassen. :/