Mit der Impfung habe ich auch gedacht, weil die Antikörper sehr hoch sind...aber das verursacht keine Zerrungen...
Sehr hohe Antikörper deuten nach meiner Erinnerung in jedem Fall auf Entzündungen und ein fehlgeleitetes Immunsystem hin. Soweit ich erinnere hatten etliche Geschädigte im Post-Vac Forum mit Beginn ihrer Probleme immens hohe Antikörper.
Ich denke Du hast dich bisher vielleicht nicht darum gekümmert, was da genau passiert ist, da sie alles tun, das zu vertuschen, obwohl es schon sehr lange mehr als tausend Studien zu den teils schweren Nebenwirkungen gibt.
Ärzte streiten den Zusammenhang halt oft einfach ab, weshalb nur ein sehr kleiner Teil gemeldet wird.
Trotzdem gibt es mehrere Meldesysteme zur Meldung von Verdachtsfällen auf Nebenwirkungen. Eins davon, bei dem nur Ärzte und zugelassene Personen Schäden nach den Spritzen in Europa melden dürfen, bei denen von Anfang an gemeldet wird, ist bei der EMA.
Diese Spritzen wurden gegeben, als die Studien noch nicht beendet waren. Sie haben bei Millionen Menschen, die Teil einer Studie waren, Schäden hinterlassen. Und diese Schäden können wirklich alles betreffen.
Also jedes Organ und jedes Problem im Körper, das man so haben kann. Ich habe die Nebenwirkungen am Anfang, also 21, auch selbst bei der EMA ausgewertet.
Zu diesen Schäden gehören unter anderem auch Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen, Erkrankungen des Nervensystems, psychische und psychiatrische Erkrankungen, Gehirnerkrankungen, multiple Dysfunktionen, usw. Wirklich endlos.
Es gab damals viele Meldungen in anderen Ländern mit Auswertungen der Meldungen bei der EMA.
Deshalb hatte ich zur Prüfung selbst dann Daten für J&J und Moderna ausgewertet, da das noch nicht viele Daten waren und sie 3 Monate Zeit für Meldungen haben. Ich war trotzdem 1 Woche lang beschäftigt.
Eine der damaligen Meldungen aus dem Ausland, die die Bereiche der Schädigung zeigen:
| Insgesamt Reaktionen für die experimentellen mRNA - Vakzin mRNA-1273 ( CX-024414) von Moderna: 3.365 Todesfälle und 72.596 Verletzungen zum 22/05/2021 |
| 1.335 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems inkl. 22 Todesfälle |
| 2.045 Herzerkrankungen inkl. 370 Tote |
| 12 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen inkl. 2 Todesfälle |
| 718 Ohr- und Labyrintherkrankungen |
| 37 Endokrine Erkrankungen inkl. 1 Todesfall |
| 997 Augenerkrankungen inkl. 4 Todesfälle |
| 6.305 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 108 Todesfälle |
| 20.774 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort einschl. 1.480 Tote |
| 129 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. Leberfunktionsstörungen 8 Todesfälle |
| 691 Erkrankungen des Immunsystems inkl. 4 Todesfälle |
| 2.392 Infektionen und parasitäre Erkrankungen inkl. 183 Todesfälle |
| 1.292 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen inkl. 63 Todesfälle |
| 1.743 Untersuchungen inkl. 77 Todesfälle |
| 816 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 64 Todesfälle |
| 9.149 Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen inkl. 62 Todesfälle |
| 77 Gutartige, bösartige und nicht näher bezeichnete Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) einschl. 11 Todesfälle |
| 12.314 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 339 Todesfälle |
| 83 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen |
| 11 Produktprobleme |
| 1.375 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 51 Todesfälle |
| 468 Nieren- und Harnwegserkrankungen inkl. 40 Tote |
| 175 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust inkl. 1 Todesfall |
| 3.513 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums inkl. 306 Tote |
| 3.726 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes einschl. 23 Todesfälle |
| 259 Soziale Umstände inkl. 9 Todesfälle |
| 235 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 26 Todesfälle |
| 1.925 Gefäßerkrankungen (111 Todesfälle fehlen in der Aufführungen) |
Dabei können die Schäden direkt nach den Spritzen beginnen, aber auch erst Monate nach den Spritzen oder nach der 2. oder 3. Spritze auftreten.
Mich hat es z.B. sehr aufgeregt, als es 22 hieß Lisa Fitz würde übertreiben, als sie öffentlich von 5.000 Fällen gesprochen hatte, obwohl in unserem europäischen Meldesystem schon viel mehr Fälle erfasst waren und ich selbst schon mehr Fälle im Sommer 21 nur für Johnson&Johnson und Astrazeneca ausgewertet hatte. : Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen
Deine Schilderung deines Zustands lässt mich auf jeden Fall daran denken, dass Du einen ungewöhnlichen Impfschaden im Bereich Muskel-, Skelett- und Bindegewebserkrankung haben könntest und Du dir die Spritzen hast geben lassen, bevor die Probleme auftauchten.
Für mich macht das deinen sehr speziellen Fall jedenfalls nicht klarer.
Nichts von dem, was Du beschreibst, weil Du dich nach meinem Empfinden praktisch fühlst, als würde sich dein Körper bei lebendigem Leib in Zersetzung befinden, kann ich mir wirklich vorstellen.
Aber ich glaube dir sofort, dass Du das fühlst und dich fühlst, als würde dein Körper absterben.
Was, wenn es nur Zufall ist, dass Du gleichzeitig zu den beginnenden Schäden und den durch die Spritzen ausgelösten Problemen bei diesen Metzgern in Behandlung warst, und deine Reaktion darauf eigentlich mehr in Verbindung mit den Schäden durch die Spritzen, also einem Post-Vac Syndrom steht, als mit den Metzgern?
Vorsorglich poste ich dir noch ein Forum, in dem sich etliche Menschen mit Impfschäden nach diesen Spritzen austauschen. https:/ / postvac.org/
Darunter sind auch etliche Menschen, die seither im Rollstuhl sind und auch immer noch sehr krank sind.
Poste dir auch unseren Hilfe-Thread, wo du diverse Hilfestellen, Videos und pdfs finden kannst und das auch untersuchen lassen könntest.