Beiträge von Die Mama

    Aus dem Artikel:

    Wie ist die Rechtslage zu den Änderungen der IHR 2005?
    Meine Ansicht in Kürze:

    • Das Verfahren zur Verabschiedung der IHR 2005 auf der WHA 77 war rechtswidrig
    • Einschließlich der Verletzung von Artikel 55(2) und der fehlenden Abstimmung am Samstag, den 1. Juni 2024
    • Nur 37 von 194 Ländern haben ihre Unterstützung bekundet. Die Staaten waren: Deutschland, Kanada, Irak, Spanien, Monaco, USA, Äthiopien, Mexiko, Fidschi, Frankreich, Schweiz, Norwegen, Kolumbien, Brasilien, Katar, Südkorea, Indonesien, Indien, Japan, Kenia, Zentralafrika, Neuseeland, Irland, China, Belgien, Bangladesch, Pakistan, Uruguay, Haiti, Australien, Nigeria, Palästina, Vatikan, Singapur, Ägypten, Tansania, Senegal
    • Die anderen Länder lehnten ab, wurden ignoriert nicht anerkannt oder bedroht.
    • Nötigung ist keine Zustimmung. Die Delegierten der Mitgliedsstaaten sollten rechtliche Schritte einleiten.

    Danke Günter. Genau so habe ich mir das vorgestellt. <X

    Ich bezweifle eben, dass Osmosewasser das geringste mit natürlich und gesund tun tun hat.

    Meine Argumente:

    Die Sache ist doch ganz einfach:

    Wenn für ein Aquarium Umkehrosmose-Wasser verwendet werden soll, muss entweder ein Teil Leitungswasser beigemischt werden, oder es müssen danach gezielt Aufhärtesalze zugesetzt werden, damit das Wasser die für Tiere und Pflanzen erforderlichen Mineralstoffe enthält.

    Ausnahme sind extreme „Weichwasserfische“ und Schwarzwasseraquarien.

    Zudem besteht wegen der fehlenden Pufferwirkung die Gefahr, dass der pH-Wert des Wassers in den sauren Bereich umschlägt.

    : https://proxy.metager.de/www.c…68fe0156855f6dd23581f5fed

    Umkehrosmosewasser ist derart denaturiert, dass normale Fische nicht in dem Wasser leben können.

    Um so weicher das Wasser, um so weniger Kalk=Calcium, um so niedriger der pH-Wert.

    Nach einer richtigen Osmoseanlage ist das Wasser praktisch so gut wie frei von allen Mineralien.

    Solches Wasser (RO-Wasser) habe ich früher in technischen Prozessen zur Befeuchtung eingesetzt.

    Ich wollte so ein Wasser mit Sicherheit nicht trinken.

    Ob Prozesswasser mit einem niedrigen pH-Wert als Trinkwasser zu empfehlen ist, wage ich zu bezweifeln.

    Es wundert mich nicht, dass man dazu mittlerweile lesen kann:

    Wenn ein Mensch auf Dauer saures Wasser zu sich nimmt, zum Beispiel Osmosewasser mit niedrigem PH--Wert, dann besteht die Gefahr, dass der Körper übersäuert. Bei einem übersäuerten Organismus lagern überschüssige Säuren im Bindegewebe sowie in gelenknahem Gewebe ein, was zu einer Reihe gesundheitlicher Beeinträchtigungen führen kann:

    • schnelles Ermüden
    • Appetitlosigkeit und Übelkeit
    • Immunschwäche
    • Schmerzen und Verspannungen
    • Cellulite
    • Haarausfall und/oder brüchige Haare

    Viele Naturheilkundler und Mediziner sehen sogar Zusammenhänge zwischen einer Übersäuerung des Körpers und Herzinfarkten, Schlaganfällen und sogar einigen Krebsarten.

    Basisches Wasser hat einen völlig anderen Ph-Wert.

    shop.osmoseanlage-kaufen.de/

    In den USA geben sie bereits Warnungen raus. Die lauten:

    Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das Trinken von Umkehrosmosewasser mehr körperliche Schäden verursacht als die meisten im Leitungswasser vorkommenden Schadstoffe.

    Aus einem Artikel aus Indien:

    RO-Wasser, das nicht genügend Mineralien enthält, entzieht dem Körper beim Verzehr Mineralien. Das bedeutet, dass die mit der Nahrung aufgenommenen Mineralien und Vitamine mit dem Urin ausgeschieden werden.

    Weniger aufgenommene Mineralien und gleichzeitig mehr ausgeschiedene Mineralien führen zu schwerwiegenden negativen Nebenwirkungen und großen Gesundheitsproblemen.

    In einer wissenschaftlichen Studie, die durchgeführt wurde, um zu untersuchen, ob mit der Nahrung aufgenommene Mineralien den Mangel an Mineralien im Umkehrosmosewasser ausgleichen können, kamen Wissenschaftler zu dem Schluss, dass die verringerte Mineralstoffaufnahme aus dem Wasser nicht durch ihre Ernährung ausgeglichen werden konnte. Mineralarmes Wasser war für eine erhöhte Ausscheidung von Mineralien aus dem Körper verantwortlich.

    https:/ / timesofindia.indiatime…e-osmosis-ro-water-24279/

    Das ist das Prinzip, dem laut Dr. Bruker alle denaturierten Stoffe folgen. Immer wenn man etwas zu sich nimmt, dem alle Mineralien/Vitamine entzogen wurden, wie auch bei raffinierten Lebensmitteln wie Zucker, Kochsalz und Mehl, holt sich die Substanz zur Verdauung die fehlenden Mineralien und Vitamine aus dem Körper.

    Mich wird niemand davon überzeugen können, Osmosewasser zu trinken. Höchstens nach Remineralisierung.

    Hallo bimsi, Wundrose soll in der Regel durch einen bakteriellen Infekt der oberen Hautschichten mit Streptokokken hervorgerufen werden.

    Da ich noch die alte Packungsbeilage von Angocin auf dem PC gespeichert habe, kann ich sagen, dass sowohl Angocin, als auch ein ähnliches Produkt ohne die dort enthaltenen unerwünschten Zusatzstoffe mit Kapuzinerkresse-Meerrettich (z.B. Sanct Bernhard, da hier der Anteil entsprechend ist) sehr gut gegen Streptokokken und einige andere Erreger und Pilze wirken sollte, falls Du auch eine innerliche Bekämpfung anstatt Antibiotika vornehmen möchtest.

    Hatte dazu einen Thread erstellt, wo Du dir das anschauen kannst. : Kapuzinerkresse und Meerrettichwurzel, auch Senföle genannt

    Würde zudem das Regenaplex Haut-Fluid W empfehlen, zu dem ich auch schon einiges geschrieben habe, da es gerade zur Behandlung des Beins besonders empfohlen wird.. : RE: Schleimbeutelentzündung Knie

    Falls Du Franzbranntwein zuhause hast, könnte man den wohl auch versuchen. Alkohol desinfiziert bekanntlich. ^^

    Kaliumpermanganat scheint etwas umstritten zu sein.

    Ich erinnere, dass ich damit in jungen Jahren vor ca. 45 Jahren 8) Mal sehr erfolgreich Sitzbäder gemacht hatte.

    Ich war damals auch sehr vorsichtig damit, da ich in der Apotheke gewarnt wurde.

    Seit Längerem schon wird halt auch sehr eindrücklich davor gewarnt.

    : https://proxy.metager.de/anwendungmeist…0e0c32f806e66b5

    Abes es tötet eben alles ab. Bakterien und Pilze.

    Auch von mir gute Besserung. :)

    Hallo Abolanz, ich musste erst einmal nachschauen, was das überhaupt ist. Noch nie zuvor gehört.

    Wahrscheinlich geht es den meisten Menschen so. 8o

    Bei Plastica denkt man zudem automatisch an etwas Künstliches. Aber das ist hier absolut nicht der Fall.

    Es geht nach meinem Verständnis um eine mögliche Verletzung mit nachfolgender Entzündung und einer gestörten pathologischen Heilung, wodurch es zu einer Penisverkrümmung mit allerlei möglichen Beschwerden wie auch einer venösen Insuffizienz, Gewebeverschlackung, Verkalkung, Fibrogenablagerungen, usw. und auch zu einer erektilen Dysfunktion kommen kann. Dabei können sich wohl sogar die Schichten der Schwellkörper trennen.

    Beschrieben ist es hier:

    : https://proxy.metager.de/www.urologiele…61a37e4ea1a6c20

    Ich habe mich gerade daran erinnert, dass die Wahrsagerin Baba Wanga für die Zukunft unter anderem vorhergesagt hatte, dass die Menschen im Westen alle moralischen Werte verlieren und öffentlich auf den Straßen poppen würden. :/

    Wenn Menschen als Kinder lernen, dass es so normal wie Händeschütteln und mit jedem überall und zu jeder Zeit möglich ist, irgendwann in der Zukunft ein vorstellbares Szenario.

    Zudem, nicht zu vergessen, es ist neben etlichen anderen, die wir erleben, ein weiteres Szenario aus brave new world.

    In Brave New World werden die Kinder, die in Babyfabriken "dekantiert" werden, vom Staat und nicht von den Eltern aufgezogen und von klein auf ermutigt, "ihre Sexualität zu erforschen". Sexualisierung von Kindern in unserer schönen neuen Welt | Das Iona-Institut (ionainstitute.ie)ˍ

    Die totale Sauerei. :evil: Aber ich wusste ja, sie werden nicht aufhören.

    Servus Die Mama,

    Das aber einflußreiche Persöhnlichkeiten versuchen sich eigene Gesetze zu schaffen um ihre Gelüste straffrei zu stellen schlägt dem Fass den Boden aus.

    Das es in unserer Lebenszeit noch nie Anregungen, nicht Gesetze, in der Art gab, ist richtig.

    Aber für sich brauchen einflussreiche Persönlichkeiten das nicht, da sie in der Beziehung einfach tun, was sie wollen und das ist auch schon ziemlich lange bekannt. kla.tv hat dazu auch einige Berichte.

    Das ist möglich, da sie gedeckt werden und Einerseits vieles so gut als möglich schnellstens aus der Öffentlichkeit beseitigt wird, wenn darüber berichtet wird. Egal, ob es um Pizzagate geht, wo die entscheidenden Emails schnell im Darknet verschwunden waren, oder um Ermittlungen zu rituellem Kindesmissbrauch durch bekannte Persönlichkeiten, hohe Ordnungshüter, Politiker und Eliten geht.

    Zudem wird vieles von der Presse nachher völlig anders dargestellt und abgestritten und/oder lächerlich gemacht.

    Nicht alles in jedem Land.

    In der Türkei wurde z.B. im TV ein Bericht zu Adrenochrom gebracht.

    Bei uns hat Naidoo öffentlich darüber geweint und wurde von der Presse lächerlich gemacht.

    Aber es ist auch ein seltsamer Stick dazu aufgetaucht mit vielen Daten zu Kindern usw.

    Das reicht sehr weit zurück. Wir wissen, dass auf der Epstein-Insel Minderjährige missbraucht wurden und wer alles dort war.

    In der Beziehung kann nicht so einfach vertuscht werden, da auch ein Richter jetzt für Aufdeckung sorgt.

    Auch zum britischen Könighaus gibt es schon lange diverse Verbindungen.

    Selbst von dem Kindermörder Dutroux hieß es damals, dass er bis in politische Kreise vernetzt war.

    Zu guter Letzt gibt es einen Historiker aus Spanien, der vor einigen Jahren ein Buch über aktuellen rituellen Missbrauch an Kindern im Vatikan geschrieben hatte, dass ich vor etlichen Jahren bei einer Recherche entdeckt hatte.

    Um nur grob einige Punkte zu nennen.

    Dazu kommt, dass das Thema eben so schrecklich ist, dass man sich eigentlich nicht damit befassen will.

    Keiner, der in der entsprechenden Position sitzt und Kinder missbraucht, wird wie bisher ein Problem damit haben, an Kinder zu kommen.

    Alleine im Ukrainekrieg sind aus diesem Grund unzählige Kinder bei der Flucht verschwunden.

    Und in allen Ländern verschwindet jährlich eine sehr große Zahl an Kindern wie man an der älteren Aufzählung sieht.

    Missing Children's Statistics - Global Missing Children's Networkˍ

    Die 460.000 Kinder in den USA beziehen sich auf das Jahr 2015. Mittlerweile kommen permanent Menschen über die offene Grenze ins Land.

    Ich bin sicher, da verschwinden noch sehr viel mehr Kinder.

    Der Sexhandel mit Kindern ist weltweit und auch in den US längst sehr groß.

    Ich denke, dass es der UN bei der Frühsexualisierung von Kindern wie bei der beliebigen Geschlechtsanpassung im Prinzip nur um die Zerstörung der bisherigen Struktur menschlicher Werte und Beziehungen und die Zerstörung der Familie geht.

    Mit dem Rentenpaket 2019 wurde die EM-Rente erhöht.

    Für EM-Rentner, die ihre Rente erstmals zwischen 1.1.2001 und 31.12.2018 bezogen haben, gibt es nun eine Anpassung.

    Der VDK schreibt:

    Mit dem Rentenpaket 2019 hatte die Rentenversicherung die Zurechnungszeiten bei der Erwerbsminderungsrente (EM-Rente) erhöht. Das klang erstmal gut.

    Bei vielen Betroffenen machte sich aber schnell Enttäuschung breit: Wer vor dem 1. Januar 2019 eine EM-Rente Erwerbsminderungsrente bezog, ging bei der Erhöhung leer aus. Mehr als 1,8 Millionen Menschen waren davon betroffen.

    Ungerecht und nicht nachvollziehbar, befand damals der Sozialverband VdK. Er machte sich politisch und juristisch für Nachbesserungen stark und startete eine Musterklage gegen die Ungleichbehandlung von Bestands- und Neurentnern. Das Bundesverfassungsgericht hat die gemeinsame Klage zurückgewiesen.

    Der VdK wertet es dennoch als großen Erfolg, dass sich mit dem Erwerbsfähigkeitsminderung-Leistungsverbesserungsgesetz ("EM-Leistungsverbesserungsgesetz") nun endlich etwas ändert: Damit profitieren auch diejenigen EM-Rentnerinnen und -Rentner, die zwischen 2001 und 2019 erstmals eine EM-Rente bezogen.

    Allerdings hält der VdK die Verbesserungen für zu gering und bewertet die Entscheidung des BVerfG als große Enttäuschung.

    • Wer zwischen dem 1. Januar 2001 und dem 30.6.2014 erstmalig seine EM-Rente bezogen hat, erhält einen Zuschlag in Höhe von 7,5 Prozent.
    • Wer zwischen dem 1. Juli 2014 und dem 31. Dezember 2018 erstmalig seine EM-Rente bezogen hat, erhält 4,5 Prozent mehr.

    Hoffe, es hilft.

    Emma Jones ist mit 32 Jahren aufgrund multipler Krebserkrankungen gestorben.

    Mir ist heute wieder einmal aufgefallen, dass zahlreiche Studien so tun, als wären die Genspritzen eine gute Sache.

    Ist ja auch sehr einfach einfach, wenn man einfach aus Geimpften Ungeimpfte macht.

    Aufgrund dieses Todesfalls habe ich ein mir vorher unbekanntes Video aus 4/23 auf kla.tv gefunden, das zeigt, dass die Ursache in anderen Ländern in etlichen Presseberichten sehr deutlich gesagt wurde.

    Das zeigt, dass die Unterlagen zu öffentlichen Ausstellungen von Impftoten in D von Peter Ganz nach Hausdurchsuchungen beschlagnahmt wurden.

    Das zeigt, dass es in D eine weitere Sammelstelle für öffentliche Eintragungen von Todesfällen in Zusammenhang mit den Genspritzen und anderen Ursachen aus Medizin usw. gibt. https://vetopedia.org/de/startpage

    kla.tv zeigt in dem Video 763 tote Promis, hat auch dokumentiert, wie Menschen in deutschen Altenheimen nach den Spritzen starben und hat insgesamt 17 Stunden Videomaterial dieser Art vorliegen.

    763 Promis nach Covid-Impfung tot! Wie viele dann erst in der Bevölkerung?! - Untertitel | Medien-Klagemauer.TVˍ

    Ich bin von Anfang an sehr empört über das, was passiert und dieses Video zeigt, dass es immer noch einiges gibt, was ich nicht mitbekommen habe, wie die staatlichen Hausdurchsuchungen mit Beschlagnahmung der dokumentierten Todesfälle.

    Zur Ausstellung von Herrn Ganz: https://www.kla.tv/23823

    Und dann findet man auch noch Seiten, die sehr empörende Urteile sammeln, nach denen Thrombosen und Erkrankungen nach den Genspritzen nichts mit den Genspritzen zu tun haben. Urteile > Urteilssuche in Aktion < kostenlose-urteile.deˍ

    Einige Jahre nach dem Anschlag auf das World Trade Center.

    Ein alter Araber lebt schon seit mehr als 40 Jahren in Chicago.

    Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist alleine, alt und schwach.

    Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.

    "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann.

    Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."

    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:

    "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an.

    Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."

    Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes.

    Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts.

    Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

    Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:

    "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst.

    Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

    Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?"

    Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.

    "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?", fragt der Mann.

    Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor.

    Der Mann nimmt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.

    "Wollen Sie Mal testen?", fragt er den Apotheker.

    Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und, was wollen sie jetzt dazu wissen?"

    "Mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen. Das habe ich jetzt gemacht. Was ist ihr Ergebnis?"

    Heute Morgen war ich kurz beim Bäcker.

    Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.

    Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine kleine Pause gönnen?"

    Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.

    Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben!

    Also nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben!

    So ging es die nächsten 20 Minuten weiter.

    Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus.

    Mir war das eigentlich egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt...

    An der Grenze. Ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.

    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"

    Mann: "Nein."

    Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"

    Mann: "Sand."

    Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.

    Eine ganze Woche lang kommt der Mann jeden Tag mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger.

    Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:

    Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"

    Mann: "Nur Sand."

    Zöllner: "Hmm, mal sehen..."

    Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.

    Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.

    Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.

    Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:

    "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate. Aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"

    Der Mann: "Fahrräder..."