Carlito, wenn man etwas hinterfragt und im Internet sucht, bekommt man zu allem Ergebnisse, die einen fast erschlagen könnten.
Bevor ich vor Jahren zur radioaktiven Verschmutzung im Internet recherchiert habe, hatte ich keine Ahnung, wie groß und wie alt das Problem zu der Zeit schon war. Auch alles zu Handystrahlen, Chemikalien und vielem mehr war zu der Zeit ja längst bekannt
Man kann durch beharrliche Recherche vieles herausfinden.
Man fängt an und es ist wie ein Dschungel, durch den Du immer neue Schlagworte findest und immer weiter in die Tiefe gehst und einen Schock nach dem anderen erleidest.
Einmal hatte ich Zugriff auf eine Seite mit allen bis dahin zugelassenen Impfungen. Da standen Vermerke dahinter, wie viele Jahrzehnte sie teilweise eingesetzt wurden, bis sie wegen Nutzlosigkeit eingestellt wurden. Hätte es mir ausdrucken sollen.
Mit das Schlimmste sind die Seiten mit den dokumentierten Impfversuchen in der 3. Welt und Afrika.
Afrikaner waren für uns früher wie Tiere. Du erinnerst dich, dass sie damals bei uns im Zoo ausgestellt wurden. Sie haben anfangs auch Impfungen für Tiere an ihnen ausprobiert. 
Da muss ich gestehen, dass ich diese Seiten kaum ertrage und manchmal nicht weiter lesen kann/konnte. Manche Verantwortlichen aus dem Westen sind ja jetzt noch so drauf, wie damals und haben eine Ideologie wie damals.
Afrika hat das nicht vergessen, vor ca. 15 Jahren hatte ein afrikanisches Land dazu etliche gegen den Westen und die WHO gerichtete Informationen auf seiner Seite.
Kennedy hat früher auch viele Impfverträge zwischen afrikanischen Staaten und der WHO oder GAVI veröffentlicht.
Wenn ich das alles gesammelt hätte, hätte ich es wohl nicht veröffentlichen dürfen.
Hast Du gewusst, dass sie 2000 in den USA die billige Impfung gegen Polio, die sie bis dahin in den USA verimpft hatten und die auch in den USA für Poliofälle sorgte, wie ich damals recherchiert hatte, gegen eine sicherere Impfung ausgetauscht haben.
Sie müssen schon seit Jahrzehnten wissen, dass diese Impfung, die sie dann nur noch in der 3. Welt verimpft haben und das oft mit viel zu hoher Dosis und auch öfter als im Westen, selbst auch Polio erzeugt. Also nicht erst seit ein paar Jahren, seit die WHO öffentlich darüber schreibt.
Die WHO, wie auch Gates mit GAVI in Indien, haben durch diese Impfung weltweit sicher Millionen Kinder zu Krüppeln gemacht und damit auch noch ein neues Impfpolio erzeugt, das an andere ungeimpfte Kinder übertragbar ist.
Aber selbst nachdem indische Wissenschaftler eine Studie dazu erstellten und Indien Gates und die GAVI aus dem Land verwiesen hatten, wozu es auch Berichte in Indien gab, hat Gates anschließend einfach Unsummen für Gegendarstellungen ausgegeben und schon glaubt die Mehrheit im Westen nicht, dass das passiert ist. So einfach.
Die Mehrheit der Menschen glaubt eher einer Lüge, die sie schon 100x gehört haben, als der Wahrheit. So sind die Menschen eben.
Und daher scheint es sehr einfach zu sein Menschen mit einer Mischung aus Angst, Zwang, Druck, Politik und Werbung so zu konditionieren, dass sie die Wahrheit nachher gar nicht wissen wollen und auch nicht glauben können. Nur so war das alles die letzten Jahre wohl möglich.
Das ist ähnlich wie mit den Kirchen und Tempeln oder Indien und dem Westen.
Es kommt nur darauf an, was der Mensch glaubt oder was man ihn glauben macht.
Wächst man in Indien auf, glaubt man an 50.000 Götter, denen man in einem der Tempel mit Mönchen regelmäßig Opfergaben bringt und wenn man eine religiöse Nahtoderfahrung hat, begegnet man einem dieser indischen Götter.
Wenn man krank ist, nimmt man meist naturheilkundliche Hilfe in Anspruch, da dort an jeder Ecke eine homöopathische oder eine andere naturheilkundliche Einrichtung ist.
Der indische Präsident hat zu Beginn der Pandemie neben einem homöopathischen auch andere klassische indische Naturheilmittel empfohlen und in den letzten Jahren noch weitere große naturheilkundliche Einrichtungen bauen lassen/eröffnet.
Man findet unzählige Studien zur Heilung aller Krankheiten bis hin zum Krebs mit homöopathischen Mitteln.
2020 war auf der indischen Seite auch ein Bescheinigung der WHO veröffentlicht, auf der die WHO Indien bescheinigt hatte, dass Homöopathie die 2.beste Medizin der Welt ist. (Leider hatte ich seit damals einen Absturz, bei dem ich auch das WHO-Papier verloren habe.)
Wächst man im Westen auf, glaubt man natürlich nicht an 50.000 Götter, sondern an einen Gott.
Den muss es ja schon deshalb geben, weil es überall Kirchen, Pfarrer, Priester, Religionslehrer gibt, wir getauft werden, in der Schule Religionsunterricht haben und auch firmiert werden. : https://theologe.de/sakramente_der_kirche.htm
Wenn man eine religiöse Nahtoderfahrung hat, begegnet man meist Jesus und landet manchmal sogar in der Hölle.
Wenn man krank ist, geht man meist zu einem vom System bezahlten Arzt, der ein Mittel von Pharma verschreibt, das oft billig in Indien hergestellt wurde. Bei uns wurde sofort gesagt es gibt keine hilfreichen Substanzen und Impfen ist angesagt.
Behandlung hat man daher unterlassen und alles was als hilfreich aus Studien aus vielen anderen Ländern bekannt war, wurde entweder schlecht gemacht, verboten oder sogar künstlich verteuert.
Homöopathie wird schon lange öffentlich und auch mit Gesetzen bekämpft und unterliegt einem gewissen Staatsterror.
Es wird getan, als hätte Homöopathie keinerlei Wirkung und als würde es keinerlei Studien geben.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. 
Sie machen uns unsere Welt, wie sie ihnen gefällt.
Wenn man nach Russland schaut, sieht man z.B., dass es 2005 eine Studie beim Lancet gab, mit der sie das Ende der Homöopathie einläuten wollten.
Die betrügerischen Tricks der modernen Medizin – 1796 Website (1796web.com/homeopathy/science/growthlie.htm)
Am Ende ist die Wahrheit völlig egal und es spielt nur eine Rolle, was die Menschen glauben.
Deshalb wird immer alles getan, damit die Menschen das Richtige glauben.
Das Richtige ist natürlich zu glauben, dass Impfungen gut und sicher sind.
Das Falsche ist, zu denken, dass durch Impfungen die Krankheiten gegen die geimpft wird, immer wieder ausbrechen werden, weil immer wieder Menschen direkt daran erkranken und andere anstecken. - Dazu gibt es Studien, Berichte und es ist auch in §21 unseres IfSG enthalten.
§21 Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.
Es ist also per Gesetz völlig ok
dass ein Geimpfter durch zwischenmenschlichen Kontakt mit den Impfviren eine Erkrankung bei anderen auslöst.
dass es auch sogenannte Dauerausscheider gibt, die die Impfviren dann ständig ausscheiden und weitergeben.
dass es zahlreiche weitere durch Impfungen ausgelöste Erkrankungen gibt, die wie z.B. Autismus und Diabetes nicht unbedingt sofort sichtbar sind.
dass es sehr viele Nebenwirkungen gibt, die schon bei einigen Impfungen für viele Todesfälle und Schäden sorgten
dass man Kindern Viren spritzt, die auf Zellen von Hühnereiern, Hamstern, Hunden, auch von abgetriebenen Babys die mehr als 1 Genom enthalten, usw. gezüchtet wurden, wobei die Zellen Bestandteil der Impfung sind.
dass man Impfungen mit Quecksilber, Aluminium, Antibiotika, Squalen, Tween80, stark allergisierenden Lipidnanopartikelemulsionen usw. in Babys spritzt..
dass man ihr Immunsystem verändert.
Ich für meinen Teil kann nicht einmal verstehen, wie man sich oder seinem Kind Squalen in Impfungen spritzen lassen kann. Denn das war schon so oft in Studien für Autoimmunerkrankungen verantwortlich. 
Siehe Links im Anhang:
Sqaulene, ein "Adjuvans", das häufig in Impfstoffen verwendet wird und wahrscheinlich eine der Hauptursachen für schwere Krankheiten istˍ
Die Mehrheit der symptomatischen GWS-Patienten wies Serumantikörper gegen Squalen auf.
Antibodies to Squalene in Gulf War Syndrome (researchgate.net)▹ˍ