Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Gestern oder eigentlich letzte Nacht war für mich sowas wie der Tag der Schocknachrichten.

    Eine davon ist diese: https://www.dailyveracity.com/…ographic-images-in-class/


    Hatte schon vor einiger Zeit von Kindern gelesen, die in den USA die neuen Drag-Queens sind.

    Ich bin wirklich fassungslos, wenn ich diese Dinge lese. Obwohl sie auch Bestandteil des Ossebaard-Videos und der UN-Pläne sind.

    Nicht zu vergessen, dass auch in dem Video gezeigt wird, dass immer mehr Länder Gesetze einführen, nach denen Eltern schwer bestraft werden, wenn sie ihren Kindern eine Geschlechtsumwandlung verbieten.


    Und jetzt weiß ich auch, was es bedeutet, dass jeder Republikaner der die dont say gay-Kampagne nicht unterschreibt, seinen Job verlieren soll.

    Denn dabei geht es hierum:

    Republikanische Gesetzgeber in Florida und nicht nur dort arbeiten an der Verabschiedung eines Gesetzentwurfs▹ˍ, der die Diskussion über sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität in öffentlichen Schulen vom Kindergarten bis zur fünften Klasse verbietet. Der Gesetzentwurf ermutigt Eltern auch, Schulbezirke zu verklagen, die das Reden über solche Themen fördern.

    Den Stopp Kinder schon früh zu sexualisieren und in ihrer Identität zu verunsichern.


    Eine Flutwelle schwuler Repräsentationen hat Kinderfernsehshows überschwemmt, mit einem Anstieg von 222 Prozent bei LGBTQ-Charakteren und -Geschichten allein zwischen 2017 und 2019. Wenn Eltern Sendungen oder Filme ansehen, die ihre Kinder sehen möchten, prüfen sie normalerweise nur, ob der Inhalt altersgerecht ist oder nicht. Die überwiegende Mehrheit der Websites, die Informationen bereitstellen, gibt nicht an, ob diese Art von Inhalten erscheint.


    In ganz Idaho gibt es häufig Kurse für Lehrer, in denen sie lernen, wie man „sichere Räume für LGBTQ+-Schüler schafft“. Einer der Kurse der Idaho Education Associationˍ wurde beispielsweise so beschrieben, dass er „Pädagogen dabei helfen soll, Räume für alle Schüler zu schaffen, vor allem aber für lesbische, schwule, bisexuelle und Transgender-Studenten“.


    Keine staatliche Behörde weiß, wie weit verbreitet es ist, aber einer aktuellen Studieˍ zufolge üben etwa 14 % der 6- bis 8-klässler das Anziehen von Kondomen in einem Pflichtkurs, und ein großer Prozentsatz der Grund- und Mittelschulen im staatlichen Lehrplan zur Förderung von LGBTQ-Interessenvertretung und Gruppen.


    Dem gleichen Berichtˍ zufolge stellen 47 % der Schulbibliotheken Schülern LGBTQ-bezogene Ressourcen zur Verfügung, und fast 51 % der Abiturienten wurde in ihren Pflichtkursen beigebracht, LGBTQ+-Verbündete zu sein.


    Einfach nur krank.


    Das Hauptziel der Standardprogramme für sozial-emotionales Lernen besteht darin, die Lücke des Säkularismus in öffentlichen Schulen zu füllen, nachdem das Christentum in den 1960er Jahren aus den Schulen verbannt wurde. Im Kern geht es beim sozial-emotionalen Lernen um eine Abkehr vom christlichen Verständnis von Moral und objektiver Wahrheit und um eine Hinwendung zu den unmoralischen gesellschaftlichen Normen.


    "Transformative sozial-emotionale Lernprogramme versuchen, religiöse Institutionen und kulturelle Normen wie die Kernfamilie, die Leistungsgesellschaft und die Kirche zu verdrängen und zu stigmatisieren (Sailer 2021) und sie durch Ideen wie Geschlechterfluidität, Anti-Weiß-Rassismus, toxische Männlichkeit und weißes Privileg zu ersetzen", heißt es in dem Bericht. "Das Programm 'Second Step', das in vielen Schulbezirken in Idaho eingesetzt wird, lehrt die Kinder beispielsweise, die Überzeugung zu übernehmen, dass Weiße privilegiert sind, und Aktivisten für Black Lives Matter und LGTBQ-Anliegen zu werden."

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bei uns läuft das doch auch schon eine ganze Weile, und nur weil das Verbot dieser Broschüre damals erfolgreich war, heißt es ja nicht, daß sie aufgehört haben.


    spiegel.de/politik/deutschland/koerper-liebe-doktorspiele-von-der-leyen-stoppt-umstrittene-aufklaerungsbroschuere-a-497527.html


    : https://elternaktion.com/category/allgemein/

    : https://www.wiwo.de/politik/de…-ideologen/9462540-4.html

    demofueralle.de/2020/07/08/tausende-buerger-wehren-sich-gegen-neueste-gender-absurditaeten/


    Übrigens steckt hinter der Lgtq- Dingens der Sohn von George Soros, Alexander Soros.


    Ich fürchte allerdings, da steckt auch mal wieder eine riesiege Vertuschungsaktion dahinter, denn ich kenne seit meiner Jugend bereits ein paar Homosexuelle, die nie solch ein Tamtam darum gemacht haben. Aber so ist es mit Allem was politisiert wird, da wird gerne schon nur beim Heben einer Augenbraue Diskriminierung geschrien.


    Warum ich denke, dies ist eine Vertuschungsaktion, weil ich fürchte daß man die Auswirkung der ganzen Umwelthormone, die dank der Chemie-Pharmaindustrie auf die Natur losgelassen wurden, und noch werden, vertuscht werden müssen. Ich beschäftige mich schon länger mit endokrinen Disruptoren. Bekannt sind mittlerweile ca. 800 verschiedene, die auch noch in Gemischen verwendet werden können, untersucht sind bisher höchsten 20 Einzelstoffe. Es wurde zwar vor 25 Jahren schon davor gewarnt, aber seitdem kamen nur noch mehr hinzu.

    PCP, DDT und BPA sind wohl die bekanntesten. Vinclozovin war mir zum Beispiel auch neu: es ist Anti-Androgen, das bei männlichen Nagern Testosteron senkt, Hypospadie und Hodendystopie verursacht, die Brustwarzenentwicklung stört und den Penis verkleinert. Bei Kaninchen findet eine Feminisierung und Verlust des sexuellen

    Interesses, und eine Maskulinisierung der Weibchen statt. Gestörtes Geschlechterverhältnis bei in Experimentalstudien mit Fischen. Geringere Eiablage und Reproduktion bei Vögeln.

    Zu diesem Thema findet man sogar mal auf Wikipedia einen recht ehrlichen Artikel.


    Anstatt durchzusetzen daß die Herstellung all dieser Plastikverbundstoffe, Pestizide, Insektizide und so weiter verboten ist, wird eher versucht die Menschen an die Auswirkungen dessen zu gewöhnen, das neue Normal eben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dann gibt es auch fröhliche, gesunde und aufgeweckte Kinder, voller sozialer Kompetenz. Ein Gewinn für jede Gesellschaft.

    was haben meine Enkelkinder noch für ein Glück:love:

    Sie wachsen mitten in der Pampa und einem kleinen Dorf auf ,wo noch Milchkannen vor der Tür stehen ( als Deko:)) und sie draußen frei und unbeschwert toben können.

    Da meckert keiner Kinder an und haben Apfel und Kirschbäume vor dem Haus die sie selber ernten dürfen, als auch sich ein tolles Domizil hinterm Haus einrichten können zum spielen und toben.

    Meine Tochter hat auch als Kind immer gerne Ferien auf dem Bauernhof geliebt und das große Glück, sich in der freien Natur mit wilden Ponys galoppierend durch Wald und Feld bewegen zu dürfen.

    Wenn sie dann wieder nach Hause kam, hatte sie rote Backen und war kerngesund.

    Darüber spricht sie heute noch und würde nie wieder in die Stadt ziehen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Wir haben uns damals auch entschieden, dass wir mit Kindern auf keinen Fall in der Großstadt leben werden. Alleine als Freunde davon erzählt haben wie ihr Sohn in der ersten Klasse alleine durch die Stadt zur Schule geht, habe ich schon die Krise bekommen. 8)

    Ich bin noch mit viel draußen spielen, auf Bäume klettern und weil wir in einer Großhandlung für Sand und Steine gewohnt haben, mit viel im frischen Sand spielen und Häuserbau aus echten Steinen aufgewachsen. Bin aber froh, dass meine Kinder nicht so wild waren wie ich, obwohl ich natürlich nicht alles weiß.

    Ich war zwar kein Junge, aber wie ein Junge in Mädchenkleidern. Das Mädchenkleid samt Inhalt wurde anschließend von meiner Mutter kräftig ausgebürstet. Und falls es zu schmutzig geworden war, musste ich am nächsten Tag darum kämpfen rauszukommen. Denn ich musste immer raus. Dann habe ich so lange geheult, bis meine Mutter mich genervt rausgeschickt hat. Hat immer sehr schnell geklappt.^^ Bei meiner Tochter hat die Methode dann leider nicht mehr funktioniert. War ja meine.^^

    Hatte als Kind einfach vor nichts Angst. Von Haus zu Haus über die Dächer gesprungen. Vom Dach in den Sand. An Hohlblocksteinen Meter hoch geklettert, bis die entsetzte Nachbarin kam.^^ Das hat als Kind echt Spaß gemacht.

    Mit der Pubertät war es dann leider mit der Schwindelfreiheit vorbei.


    Nelli Kann mich an eine ältere pdf erinnern, die ich bereits vor bald 20 Jahren irgendwo gepostet haben könnte, in der die hormonelle Wirkung vieler Chemikalien schon ausführlich beschrieben wurde. Nicht nur auf den Menschen und insbesondere auf die Fruchtbarkeit des Mannes, sondern auch auf die Umwelt. Das kann keine Erklärung für gar nichts sein.


    Es ist meiner Ansicht nach etwas vollkommen anderes, ob ein Mensch irgendwann aus sich heraus feststellt, dass er homosexuell ist oder ob eine Frühsexualisierung von Kindern stattfindet, die bereits sehr früh in eine bestimmte Richtung gedrängt werden, bei der es cool ist als kindliche Drag-Queen in Szene zu treten, wo im Unterricht praktisch das Anziehen von Kondomen geübt wird oder Kinder in den unteren Klassen Komik-Pornos gezeigt bekommen. Das ist nur noch krank für mich.


    Für mich haben die alle den Knall nicht gehört. Wir kommen aus einer Vergangenheit, in der Millionen Kinder von Eltern, Verwandten oder Bekannten in unterschiedlichem Maße unterschiedlich lange sexuell missbraucht wurden. Ich weiß das, weil ich zu diesen Kindern gehört habe und genug andere kenne, denen es genauso erging. Ich verstehe an der Stelle auch nicht den geringsten Spaß.

    Die Sexualität eines Kindes gehört nur ihm alleine. Deshalb habe ich meine Kinder früh mit Kinderbüchern aufgeklärt. Unter anderem auch mit dem Buch Mein Körper gehört mir.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Richterin Dr. Lucia Leoncini am Gericht in Pistoia hatte am 4. März 2022 zu entscheiden, ob sich bei drei minderjährigen Kindern, deren Eltern hinsichtlich der sogenannten Corona-Impfung uneins waren, die impfwillige Mutter durchsetzen würde, oder ob eine Impfung dem Willen des Vaters entsprechend zu unterbleiben habe. Die Richterin gab dem Vater Recht: es wurde der Mutter untersagt, die Kinder zum Impfzentrum zu begleiten und dort für diese eine Impfeinwilligungserklärung abzugeben.


    Die Richterin hat für ihre Entscheidungˍ wissenschaftliche und statistische Erkenntnisse bezüglich der sogenannten Impfungen herangezogen. Sie führt aus, es sei „zusätzlich zu dem, was bereits über die umfangreichen wissenschaftlichen Unterlagen gesagt wurde, die von der Beklagten vorgelegt wurden und denen nicht ausdrücklich widersprochen oder widersprochen wurde, von den verfügbaren wissenschaftlichen und epidemiologischen Daten auszugehen, die in der gegenwärtigen historischen Phase das Erbe des Allgemeinwissens darstellen, da sie von den öffentlichen Behörden frei und pflichtgemäß zur Verfügung gestellt werden und daher Daten darstellen, die als Allgemeinwissen und Erfahrung definiert werden können.“

    Richterin in Italien lehnt Kinderimpfung ab - 2020 NEWSˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Passend zum obigen Beitrag:



    Man kann es förmlich spüren - das Gefühl von Frieden, Freiheit, Liebe und Harmonie. So sieht also unsere wunderbare Zukunft aus, bzw. die unserer Kinder und Kindeskinder. Aber Hauptsache, man hat ein volles Impfbuch.

    (Das Bild sollte man sich gut merken, es ist geeignet für die Geschichtsbücher)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Besorgniserregende Ausbrüche von schwerer Hepatitis bei Kindern

    Es besteht offensichtlich kein Zusammenhang mit der Covid-«Impfung». Experten ziehen hingegen die Lockdowns als Ursache in Erwägung.

    : https://transition-news.org/be…rer-hepatitis-bei-kindern


    Und noch ein weiterer Hinweis dazu:


    Aggressiv und gefährlich bis zur Lebertransplantation


    Neuartige Hepatitis bei Kindern: Immunsystem durch Corona-Politik ruiniert?


    : https://web.archive.org/web/20…-corona-politik-ruiniert/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Studien zur Auslösung von Hepatitis durch die Genspritzen. Sie wissen es doch längst.


    Die SARS-CoV-2-Impfung kann eine CD8-T-Zell-dominante Hepatitis auslösen

    https://www.sciencedirect.com/…cle/pii/S0168827822002343▹


    Autoimmunhepatitis nach COVID-Impfung

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34225251/


    Der mRNA-COVID-19-Impfstoff – ein seltener Auslöser einer Autoimmunhepatitis?

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8264276/


    Hepatitis C Virus Reactivation Following COVID-19 Vaccination - A Case Report

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34512037/


    Immunvermittelte Hepatitis mit dem Moderna-Impfstoff, kein Zufall mehr, sondern bestätigt

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8491984/


    Wissenschaftliche Studie bestätigt impfstoffinduzierte Hepatitis, die durch mRNA-Covid-Schüsse verursacht wird

    https://www.riotimesonline.com…used-by-mrna-covid-shots/

    : https://www.riotimesonline.com…patitis-Moderna-shots.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachtigall ick hör dir trapsen !!!


    Die inzwischen übliche Hepatitis-Impfung bei Kindern helfe im Übrigen nicht, da diese nur gegen die Hepatitis-B-Viren wirke.

    br.de/nachrichten/deutschland-welt/mysterioese-hepatitis-erkrankungen-bei-kindern,T4mWjbI


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier sind einige Fälle von zytolytischer Hepatits und des Multisystem-Entzündungssysndroms bei Kindern durch die Genspritzen beschrieben:

    https://www.thelancet.com/jour…-7762(22)00086-2/fulltext


    Und hier eine Studie vom Juli 21: Akute Nierenschädigung bei pädiatrischen Patienten, die mit akutem COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, und Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern im Zusammenhang mit COVID-19

    https://gothamist.com/news/stu…er-normal-kidney-injuries


    Jetzt könnte man sagen, aber die zweite Studie bezieht sich doch auf die Infektion. Aber diese Genspritzen können durch die Unmengen an mRNA eben das Gleiche wie die Infektion selbst, da sie eine Reaktion erzeugen, als hätte man eine sehr schwere C-Infektion. Jedenfalls bin ich davon überzeugt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soweit ich das nun recherchieren konnte, beschreibt eine zytolytische Hepatitis, manchmal auch als cyolytische Hepatitis beschrieben, eine toxische Leberschädigung durch ein Medikament.

    Zahlreiche Medikamente können diverse Leberschäden, wie auch eine zyolytische Hepatitis auslösen.

    KAPITEL 40 - Toxische und medikamenteninduzierte Erkrankungen der Leber
    GRANULOMATÖSE REAKTIONEN

    Zahlreiche Medikamente (siehe Tabelle 40-8 ) können zur Entwicklung einer granulomatösen Reaktion führen, die isoliert oder Teil einer zytolytischen oder cholestatischen Hepatitis sein kann.

    Hier eine Studie https://www.sciencedirect.com/…sions/cytolytic-hepatitis▹


    zytolytisch=zellauflösend

    Als Zytolyse bezeichnet man die "Auflösung" einer Zelle durch Aufhebung ihrer Membranintegrität. Auslösende Faktoren können eine starke Vermehrung intrazellulärer Viren, ein hypotones Außenmilieu oder immunologische Abwehrmechanismen sein. Das entsprechende Adjektiv lautet zytolytisch.

    Folge der Zytolyse ist die Zellnekrose.


    Die MSM und die Ärzteschaft können gerne schreiben was sie wollen, um alles zu vertuschen und die Menschen weiter für doof halten.

    Aber es ist hinreichend bekannt, das Medikamente neben vielen anderen Schäden, für die sie gerne eigene Bezeichnungen nutzen, schwerste Leber- und Nierenschäden hervorrufen können. Früher war ein größerer Teil wegen Schmerzmitteln Dialysepflichtig geworden.


    Das die Nierenschäden nicht durch irgendwelche Viren hervorgerufen werden, steht bereits im Artikel vom BR.

    Also kommen wohl nur toxische oder autoimmune Prozesse in Frage.


    Auch noch eine Interessant Aussage, auch wenn es in dieser Studie angeblich zu einer späteren Erholung der Leberschädigungen kam.

    Arzneimittelinduzierte Hepatotoxizität führt zu fast 10 % aller Fälle von akuter Hepatitis und zu mehr als 50 % der Leberversagen.

    Dies ist einer der häufigsten Gründe für die Rücknahme von Medikamenten vom Markt und die Änderung der Anwendung.

    Es kann entweder Typ A (vorhersagbar), dosisabhängig und kurze Latenzzeit in Tagen oder Typ B (idiosynkratisch), dosisunabhängig, unvorhersehbar und variable Latenz sein. Basierend auf bevölkerungsbezogenen Studien variiert die Inzidenz arzneimittelinduzierter Leberschäden zwischen 13,9 und 19,1 Fällen pro 100.000 Menschen pro Jahr. Die Patienten haben entweder eine hepatozelluläre Schädigung (dreifache Obergrenze der Transaminase im Vergleich zu ALP), eine cholestatische Schädigung (dreifache Erhöhung der ALP im Vergleich zur Transaminase) oder ein gemischtes Muster (wobei sowohl ALP als auch Aminotransferase das Dreifache der Obergrenze sind).

    Bei den meisten Patienten verbessert sich der Zustand spontan nach Entfernung des störenden Medikaments. Bei Verdacht auf akutes Leberversagen (ALF) ist eine frühzeitige Überweisung zur Lebertransplantation aufgrund der hohen ALF-Mortalität wichtig. Aus den spontanen Berichten von Patienten, die Pfizer/BioNTech BNT162b2-mRNA im Vereinigten Königreich zwischen dem 12.09.20 und dem 26.05.2021 erhielten, gibt es Berichte über 45 Patienten mit anormaler Leberfunktionsanalyse und drei Patienten mit arzneimittelinduzierter Leberschädigung.

    In diesem Fall ergab die Überprüfung der Medikamente und der Anamnese keinen anderen Grund für eine Hepatotoxizität. Obwohl es bei der Impfung selten vorkommt, ist der COVID-19-Impfstoff wahrscheinlich die Ursache der Hepatotoxizität bei unserem Patienten, basierend auf einer Ausschlussdiagnose. In diesem Fall hatte der Patient ein cholestatisches Muster mit erhöhtem ALP und Bilirubin mit leichter Erhöhung der Transaminasen.


    Die BNT162b2-mRNA-Studie von Pfizer/BioNTech umfasste nur 0,6 % (217/37.706) Patienten mit Lebererkrankungen. Von den Patienten mit Lebererkrankung hatten 214 eine leichte Lebererkrankung und nur drei eine mittelschwere bis schwere Lebererkrankung.


    Hepatotoxizität kann bei Impfstoffen auftreten, obwohl sie häufiger bei verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten auftritt. Daher sollte der Kliniker bei Patienten, die nach einer Impfung klinische Anzeichen und Symptome zeigen, wachsam sein.

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8372667/


    Auf Basis der Pfizerdaten umgerechnet auf die aktuellen 61,6 Millionen Impflinge war bei ca. 364.490 mit einer durch die Genspritzen verursachten leichten Lebererkrankung zu rechnen und weitere ca. 5.110 Impflingen hatten eine mittelschwere bis schwere Lebererkrankung zu erwarten.

    Das sind aber nur die doppelt Geimpften, die in der Studie zudem nur unter gewissen gesundheitlichen Bedingungen teilnehmen konnten, was in der Feldstudie nicht der Fall war.

    Und es sind schon gar nicht die Alten chronisch Kranken 3-4x Geimpften.

    So dass sich diese Zahlen sicherlich in einem viel höheren Bereich bewegen und möglichweise bereits mehr als verdoppelt haben.

    Bereits 44 Millionen sind 3x geimpft. Die Zahl der 4x Geimpften ist unbekannt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Ein Baby fragte Gott: "Sie sagen mir, Du schickst mich morgen zur Erde. Aber wie werde ich dort leben, so klein und hilflos?".


    Gott sagte: "Dein Engel wird dich erwarten, und wird sich um Dich kümmern".


    Das Baby erwiderte: "Aber wer wird mich beschützen?"


    Gott sagte: "Dein Engel wird Dich verteidigen, selbst wenn es lebensgefährlich für ihn wäre".


    Darauf das Baby: "Lieber Gott, bitte sag mir den Namen des Engels".


    Gottes Antwort: "Du wirst ihn einfach Mama nennen".




    Liebe Eltern.

    macht Ihr Euch Sorgen um Eure Kinder?

    Sie haben noch keinen Krieg erlebt,


    belassen wir es doch einfach dabei!



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke hier ist der Beitrag gut aufgehoben und wüsste nicht wo sonst.:/

    Leider finde ich das Video noch nicht und läuft bei uns in Niedersachsen über Werbung.

    Habe ich gestern zum erst Mal gesehen und mir wäre fast das Obst aus dem Gesicht gefallen.<X


    Da zeigte man 2 junge Mütter mit Säuglingen vorne im Tragetuch und sie lachen und meinen, sie brauchen keine Männer oder Familie, denn sie haben sich freiwillig für die Samenspende und Kinder entschieden.

    So nach dem Motto: einen Vater für das Kind braucht man nicht und Familienleben so oder so nicht.


    Was da über die Manipulationsschiene den Jugendlichen erzählt wird, sah für mich aus wie die Entmachtung eines Familienlebens.

    Lief über Volksstimme dieser Werbeslogan.

    Das ist ja man nun richtig gruselig und in absehbarer Zeit gibt wohl auch bald kein Familienleben mehr.

    Das werden alles Einzelgänger und dem Staat verfügbar gemacht

    Darauf wird es irgendwann hinaus gehen vermute ich.;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • sah für mich aus wie die Entmachtung eines Familienlebens.

    Es findet leider schon seit vielen Jahrzehnten ein schleichender Angriffskrieg gegen die Familie statt, aber das hat der Kommuschismus so an sich, denn die Hoheit über die Kinderbetten, und die Identitätszerstörung der Kinder erzeugt gut lenkbare, leichtgläubige Untertanen, die für jedes Leckerli ganz doll dankbar sind, welches ihnen der Ersatzpapa Staat zuwirft. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lebenskraft, hatte schon einige Male darüber geschrieben. Das ist zusammen mit dem ganzen LTGB-Quatsch, der Frühsexualisierung der Kinder und einigem anderen der Plan von ganz oben. Von der UNO. Die Zerstörung der Familie ist ein wichtiger Teil der Zerstörung der Macht des Volkes.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Gutes Video.:thumbup:

    Das ist einfach pervers.


    Erst die Tage gelesen, dass es in den USA teils sehr seltsame Matheaufgaben gibt.

    Sinngemäß waren die Aufgaben 8.Klasse alle in der Art gehalten:

    Die 4 Prostituierten eines Zuhälters bekommen für jeden Kunden 30 $. Wie oft müssen sie sich für ihren Zuhälter pro Tag prostituieren, wenn der täglich 800$ für Crack braucht.

    Manche haben voll den Knall. Die Lehrerin wurde aber angezeigt und aus der Schule genommen.


    Aber in den USA sitzen in der Regierung und in manchen neuen Parteien mittlerweile ganz offen diverse LBTQ-Figuren und Pro-Leute.

    Schon sehr lange geht in den USA das Gerücht um, dass M. Obama eigentlich eine Transe ist.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber