Beiträge von Die Mama

WAs stark zunimmt ist die Aufdrängung div. APPs . Damit ist der Kunde ein Röntgenbild des Unternemens. Lidl gibt jetzt zusätzliche Prozente bei einer APP-Karte. Da verzichte ich auf den angebotenen Artikel und kaufe bei der Konkurrenz.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Das kommt Dir nur so vor. Das ist die moderne Version von Deutschlandcard und anderen Payback-Anbietern, mit denen sie für wenige Prozente die Daten der Kunden abgreifen, mit denen sie dann lustig handeln. ^^ Auch das lief schon sehr gut, wenn ich sehe wie viele das bei Zahlung mit abrechnen lassen.

Netto, Edeka und Rewe arbeiten bei ihren Apps beispielsweise mit Payback und Deutschland Card zusammen. Auch hier werden Daten weitergegeben. Andere Apps wie die von Lidl bieten über Partner weitere Angebote für die Nutzer. So werden zum Beispiel rabattierte Reisen, Handytarife oder Versicherungen vorgeschlagen.

Es ist völlig egal, ob es sich um Lidl, Netto, Rewe, Edeka, Tegut, usw. handelt, denn die haben doch längst alle diese Apps.

Wir haben freie Marktwirtschaft. Die können anbieten was sie wollen. Man muss dieses Angebot ja nicht nutzen. ^^

Entscheidet man sich nicht aktiv dagegen, kann die App auch beispielsweise auf Daten von Kamera, Mikrofon oder Standortbestimmung zugreifen und gegebenenfalls an Dritte weitergeben. Sie wissen dann wirklich alles über dich. So können Daten sogar die EU verlassen und eine Nutzung ist kaum noch nachvollziehbar.

In der Regel wird auch das Konto hinterlegt, damit man die Bezahlfunktion nutzen kann und man braucht ein sicheres Passwort. Oft sind die Angebote gar keine wirklichen Angebote.

Zu den Apps ein ausführlicher Podcast von der Verbraucherzentrale, der zeigt, welche Risiken noch so damit verbunden sind.

: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digital…en-wissen-33057

Ich kann auch nicht verstehen, warum die Leute sich so billig verkaufen.

Aber das fängt schon bei FB und WhatsApp an, die grauenhafte Sicherheitssysteme haben und immer wieder in den Schlagzeilen sind. <X Wobei ich gerade wieder irgendwo einen Bericht über die ausgedehnte Überwachung durch WhatsApp gelesen habe.

Aber mach was dran. Die haben eben alle nichts zu verbergen. :D

Ich muss ehrlich sagen, ich sehe es wie Carlito.

Vor sehr vielen Jahren habe ich eine Horrorgeschichte nach der anderen von Zahnärzten gelesen, die mit ihren Behandlungen diverse Probleme immer nur weiter verschlimmbessert haben.

Vor einiger Zeit hatte ich eine Dissertation über den Zusammenhang von Kaubewegungen des Unterkiefers mit Tinnitus, früher als Costen-Syndrom bezeichnet und CMD gepostet.

Epidemiologischen Studien (1964-2014) zufolge geht man in der Bevölkerung von einer Tinnitusprävalenz von 10-17% aus, sowie eine hohe Prävalenz von CMD-Parametern bei Tinnitus Patienten.....

: https://web.archive.org/web/2024080708…294/pdf/dmh.pdf

Das hier eine der Tinnitus-Ursachen und der CMD-Ursachen liegt, kann ich mir gut vorstellen.

Ich hatte geschrieben: In meiner Reha war eine Schmerzpatientin mit CMD.

CMD ist sehr viel fieser als Tinnitus, da diese Frau trotz unzähligen Behandlungen an den eigenen Zähnen und damit verbundenen Untersuchungen permanent Schmerzen im Mund hatte, die kaum zum Aushalten waren und entsprechend auch Berge an starken Schmerzmitteln geschluckt hat.

Aber nein. Es waren zwei Frauen mit dem Problem, die ich dort kennengelernt habe, die beide nicht in meiner Burnout-Gruppe waren, sondern im Nachbarhaus untergebracht waren, mit denen ich nur in der Kantine am gleichen Tisch saß und auch privat häufiger zusammen war.

Es könnten daher noch mehr Betroffene dort gewesen sein. Ich weiß nicht, warum ich eine der Frauen total vergessen hatte. :/

Beide hatten die gleiche Zahngeschichte und bekamen die gleichen Medikamente.

Üblicherweise bekommen die Betroffenen gegen Schmerzen wirksame Hammer-Psychopharmaka. <X

Ich möchte keineswegs Angst machen, aber daher wäre ich sehr vorsichtig bei der Auswahl der Behandlungen.

Liebscher-Bracht hat eine interessante Seite dazu: https://www.liebscher-bracht.com/schmerzlexikon…re-dysfunktion/

Hallo Martin, wir haben 21 einen Thread erstellt, wo Geschädigte Hilfe bekommen können.

Dort ist auch eine große pdf von Behandlern verlinkt, die verschiedene Tipps und Adressen enthält.

Vielleicht kann Dir auch das weiterhelfen.

Hilfe für Corona-Impfopfer▪

Wie auch die Molekularbiologin Dr. Stebel in Ihren Videos sagt, ist alles gut, so lange man sich wegen Long-Covid behandeln lässt und die Krankenkassen übernehmen noch viele Kosten, aber es gibt wohl eine Nichtabrechenbarkeit von Impfschäden und viele Ärzte, die sich an dem Punkt sofort verweigern.

Ich muss an der Stelle die ganze Zeit an diese geheimnisvolle Rife-Maschine denken, die von der FDA zerstört wurde.

Auch an die Maschine von Reich. : Wilhelm Reich Orgontherapie - Erfahrungen

An die teils beeindruckenden Ergebnisse der Bioresonanz, die ich insbesondere an unserem Sohn erfahren habe, der als Kleinkind plötzlich schweres allergisches Asthma hatte, dass ich dachte er könnte das nicht überleben. Er hatte eine Therapiesitzung.

Mein Mann kam mit ihm zurück, und alles war für Jahre weg. Absolut unglaublich.

Wenn man nach Biophotonen sucht: http://www.broeckers.com/Popp.htm ist das ein großes interessantes Feld.

Und dann landet man auch wieder bei Dr. Klinghardt.

Biophotonen-Realignment-Spiegel – ein Durchbruch in der Behandlung chronischer Krankheiten und tiefer Traumata - Lyskinesiologiˍ

Vor vielen Jahren gab es Mal eine Sendung, in der man sichtbar machte, wie angeblich alle Zellen anfangen zu leuchten, nachdem man einen Apfel gegessen hat. :/ Leider schon sehr lange her. Finde es nicht mehr.

Das ist in jedem Fall ein hochinteressantes Thema, um das ich mich noch nie intensiv gekümmert habe.

Gestern, am frühen Abend, Unwetter in Augsburger Stadtteil. Die Leute standen durcheinander rum, vor den Geschäften - Einkäufe waren nicht mehr möglich. Wie gerufen: Länger kein Strom, somit kein Licht, keine Kasse. Man wollte ja unbedingt die guten alten Registrierkassen (mit und ohne Handkurbel) abschaffen.

Dann hungert eben! :)

Stromausfall nach Unwetter ist nichts, was in den letzten Jahrzehnten nicht immer wieder irgendwo passiert ist. Das waren wohl gleich mehrere Blitze.

augsburger-allgemeine.de/augsburg/gewitter-verursachte-massiven-stromausfall-in-augsburg-id70889636.html

Wer wird schon verhungern, wenn er neben seinem Lebensmittelvorrat zuhause Mal ein paar Stunden nichts einkaufen kann.

Normale Ladenkassen sind doch gar nicht abgeschafft.

Manche Unternehmer arbeiten noch immer mit einer offenen Ladenkasse und einem Kassenbuch.

Es gibt keine gesetzliche Pflicht, eine elektronische Registrierkasse oder eine PC-Kasse zu nutzen.

: https://proxy.metager.de/www.deutsche-h…796d30954ff49b0

Im Detail.: https://www.ratgeber-kassensysteme.de/offene-ladenkasse/

Aber die Vorteile einer elektronischen Registrierkasse, die gleichzeitig zahllose weitere Funktionen besitzt, die eine Übersicht über den Warenbestand geben, die Buchhaltung extrem erleichtern, usw. sind eben unübersehbar.

Wie wir nun auch in den Videos von Dr. Stebel bestätigt bekamen, konnten die Genspritzen gar nicht einheitlich sein, weil es im ersten Jahr der Herstellung zu verschiedenen besonders schweren Produktionsfehlern kam. Sie erwähne auch, dass die einzelnen Substanzen von mehreren Lieferanten kommen, wobei die Qualität dieser Substanzen mutmaßlich nicht identisch war.

Dazu hat sie mit der Erstellung einer Liste begonnen: https://drbine.substack.com/p/liste-der-bi…zulieferer-work

Aber sie hat auch gesagt, wer wie sonst üblich die Ampullen vor der Verabreichung erst einmal kräftig geschüttelt hat oder für die Verabreichung eine sehr enge Nadel/Kanüle benutzt hat, kann soviel kaputt gemacht haben, dass damit der Schaden durch die verspritzten Substanzen stark reduziert worden sein kann.

Nein, das geht zum Glück nicht mehr. Leider abder können solche Vermieter, aber auch Mitmieter immernoch ungehindert Mieter die ihnen nicht in den Kram passen schikanieren.

Eine Freundin ist vor 8 Jahren zu ihrem Freund gezogen, der schon länger in einem Haus wohnt, das sogar behinderten- und altengerecht ausgestattet ist. Heißt, der Rest der Mieter sind alles Rentner. Im Mietvertrag ist die Haltung von Hunden ausdrücklich verboten. Der Versuch eine nachträgliche Hundehaltung durchzusetzen ist nicht geglückt.

In einem Haus mit bösen alten Leuten zu wohnen ist aber auch so schon problematisch genug. Was die sich alles einfallen lassen, um die beiden zu schikanieren, ist auch so schon beachtlich. ^^

Einmal hat der Alte unter ihnen, der immer mit der bösen Alten zusammenhängt die neben ihm wohnt und öfter Nachts sehr unflätig laut rumbrüllt und schon seit Jahren aktiv Lügen verbreitet, die Decke in seinem Bad mit Seifenbrühe angespritzt.

Dann hat er den Vermieter angerufen, im Bad über ihm (in der Wohnung meiner Freundin) wäre eine Wasserschaden. ^^

Es kam natürlich ein Installateur, der alles untersuchte und feststellte, dass nur die Decke nassgespritzt wurde und er musste das Ganze bezahlen.

Aber das gibt schon einen kleinen Eindruck davon, mit was man unter Umständen rechnen kann, wenn man in einem Haus mit leicht verwirrten alten Leuten wohnt.

Da ist auch nicht auszuschließen, dass es ständig Beschwerden über das laute Bellen eines Hundes gibt, von dem man eigentlich gar nichts hört. :/

Nelli, wieso habe ich denn in deinem Beitrag dreiadrig gelesen, wenn es einadrig sein soll? Keine Ahnung. ^^

Zudem ist es doch wie Günter schrieb und auch an der Farbe im Video erkenntlich ein Erdungskabel. Allerding kenne ich gar keine 5mm starken Kabel.

Es gibt z.B. das Erdungskabel H07V-K 1x6mm² Aderleitung flexibel Kupferlitze.

Einzelader für PV Anlagen Solar Energieleitung Verdrahtungsleitung PVC Erdungsleitung feindrahtig grün-gelb.

Manche haben eben mindestens ein Rad ab. ^^

Gesetzlich für andere völlig wirkungslos, aber schön vor anderen die Gesinnung demonstriert.

Anders sieht es aus, wenn es ein Mietshaus ist.

Ein Vermieter kann seinen Mietern natürlich verbieten, einen Hund zu halten oder verlangen, dass sie den Kot ihres Hundes auf dem eigenen Grundstück wegräumen.

Dazu gibt es sogar Urteile:

In einem gemeinschaftlich genutzten Garten muss auf das Wohl und die Interessen aller Rücksicht genommen werden. Zudem sind die Rechte des Eigentümers auf die Pflege der Fläche und ggf. auf Einhaltung der Hausregeln zu berücksichtigen. Deshalb sind Hundehaufen umgehend zu entfernen.

Geschieht dies nicht, kann dem Mieter fristlos gekündigt werden. So ist es in einem Fall geschehen, der vor dem Amtsgericht Steinfurt ausgetragen wurde. Eine Mieterin hatte ihren Hund im Mietergarten koten lassen und die Haufen nicht entfernt. Nach mehreren gerichtlichen Mahnungen und der beständigen Weigerung, die Haufen zu entfernen, wurde ihr gekündigt. Das Amtsgericht Steinfurt gab dem Vermieter Recht (Az. 4 C 171/08).

Man kann seinen Mietern auch das Grillen usw. verbieten.

Das Grillen kann in der Hausordnung generell verboten werden (vgl. LG Essen v. 0702.2002 - 7 S 438/01). Es handelt sich dabei - vor allem beim Grillen auf dem Balkon -um eine sachgerechte Regelung, da es regelmäßig zur Belästigung von Nachbarn…

Zu Fahrrädern- Hier ist nicht jedes Verbot rechtswirksam.

Häufig enthalten Hausordnungen ein uneingeschränktes Verbot des Abstellens von Fahrrädern auf Vorplätzen, Gängen im Hausflur und Treppen. Eine solche Klausel ist aber jedenfalls dann unwirksam, wenn der Vermieter keine andere zumutbare Abstellmöglichkeit für Fahrräder schafft.

Zulässig ist aber ein in der Hausordnung angeordnetes Verbot keine Fahrräder im Hausflur/Treppenhaus abzustellen (LG Hannover – Urteil v. 17.10. 2005 – 20 S 39/05). Auch die Mitnahme des Fahrrades in die Wohnung ist als vertragsgemäßer Gebrauch anzusehen und zulässig. Im Mietvertrag kann ein Verbot (häufig geschieht dies durch einen Verweis auf die Hausordnung) enthalten sein. Ein solche Verbotsklausel ist aber nur wirksam, wenn es andere zumutbare Abstellmöglichkeiten für Fahrräder im Haus gibt.

Zu Kindern gibt es viele Gesetze, die darauf hinauslaufen, dass sie hinzunehmen sind.
    : https://web.archive.org/web/2024120412…ien-kinder.html

Den größten Ärger wegen Kindern soll es ja mit Anwohnern an Spielplätzen und Kindergärten geben. Deutschland ist ja so kinderlieb.

Schon als unsere Kinder klein waren haben sich Hotels etabliert, in denen Kinder verboten waren, damit die Kinderhasser unter sich sein können. ^^

Ich kann den Geruch auch nicht ab, wenn jemand grillt. Dann mache ich eben das Fenster oder die Terrassentür eine Zeit lang zu, bis die Nachbarn fertig sind.

Niemand kann Hunden das Kacken verbieten, weshalb Hundekackverbotsschilder völlig hirnrissig sind. Mittlerweile ist es aber längst strafbewehrt, wenn man Hundekot liegen lässt.

Das Hinterlassen von Hundehaufen auf öffentlichen Flächen stellt eine Ordnungswidrigkeit (vgl. § 118 OWiG) dar und wird in allen Bundesländern mit Bußgeldern unterschiedlicher Höhe geahndet, die durch das Ordnungsamt auferlegt werden: https://www.bussgeldkatalog.org/umwelt-hundekot/

Es gibt kein bundesweites Gesetz, das sich mit dem Thema Hundekot beschäftigt. Jedoch haben die einzelnen Bundesländer Regelungen getroffen und ahnden Hundekot auf öffentlichen Flächen mit Bußgeldern zwischen 10 und 150 Euro. Außerdem können die Gemeinden davon unabhängig die Höhe des Bußgeldes anpassen. Damit ist das Liegenlassen von Hundekot auf öffentlichen Plätzen und an Straßen eine Ordnungswidrigkeit.

Eine Straftat kann das Liegenlassen des Hundekotes dann sein, wenn Hundebesitzer den hinterlassenen Haufen ihres Hundes auf einem Spielplatz nicht entfernen. Auf solchen Plätzen gilt grundsätzlich ein Kotverbot, da über diesen der Spielsand mit Würmern kontaminiert werden kann. Gerichte können das Liegenlassen als fahrlässige Umweltgefährdung (vgl. § 326 Abs. 5 StGB) werten (so etwa OLG Düsseldorf Az. 5 Ss 300/90). Die Folge ist eine deutlich höhere Geldstrafe als das Bußgeld.

Auf dem Land wird das sicher weniger verfolgt, als in der Stadt.

Bei uns hat die Stadt vor einigen Jahren an diversen Stellen Abfallbehälter mit Hundekotbeutelspendern montiert.

Man muss sich bei uns die Tüten nicht einmal mehr selbst kaufen. ^^

Trotzdem lassen manche Leute ihren Hund alles vollkacken. Mich stört das auch.

Anstatt ein völlig sinnloses Hundekackverbotsschild für öffentliche Flächen aufzustellen, könnte man durchaus einen Hinweis darauf Aufstellen, dass das Liegenlassen von Hundekot nach §118OWiG eine strafbewehrte Ordnungswidrigkeit darstellt und bei uns sogar auf den naheliegenden Ort des nächsten Abfallbehälters mit Hundekotbeutelspender verweisen

Auf einem Sportplatz scheint mir die gegnerische Mannschaft das meiste Interesse zu haben. Das ist ja eine Sauerei. <X

Ich hab heute einfach einen Printscreen von der bei der umwelt-medizin-gesellschaft veröffentlichten Borreliosebehandlung gemacht.

: https://web.archive.org/web/2023021723…ft/412dguht.pdf

Wobei bei der betreffenden Frau auch andere Belastungen nicht auszuschließen waren.

Behandlungskonzept

Wegen der starken Übersäuerung wurde der Patientin eine Diät ohne tierisches Eiweiß verordnet mit viel Gemüse und wenig Brot.

Medikamentös erhielt die Patientin Entsäuerungsmittel, Lymphpräparate, Nieren- und Lebermittel, durchblutungsfördernde Mittel,

Harnsäure-Ausleitung, rheumatische Präparate aus dem naturheilkundlichen Bereich, die aus der „Regenaplex Serie“ entsprechend

der Symptomatik zusammengestellt wurden und ca. alle 4-5 Wochen neu überdacht wurden.

Enzyme habe ich verordnet, um schneller zu einem Abbau der Toxinbelastung zu kommen.

Umschläge bei erhitzten Gelenken mit Magerquark taten ihr sehr gut.

Zur Ausleitung der Borrelien, Herpesviren, Epstein Barr und Spinnengifte wurden die entsprechenden Nosoden eingesetzt.

Es geht auch hier, wie bei Eugen, der sie viel zu seiner Ernährung im Forum geschrieben hat, um eine Veränderung der Ernährung.

Regena bietet mehrere hundert homöopathische Arzneimittel, sogenannte Regenaplexe für fast jede Indikation, deren eigentlicher Schwerpunkt Pichinger folgt und die Entgiftung, Entsäuerung, Aktivierung der Entgiftungsorgane, Verbesserung der Durchblutung ist.

Wobei ich keine Erfahrung mit Nosoden habe, aber Dr. Blome empfiehlt sie vor einer Anwendung immer austesten zu lassen.

Bei einer Borreliose kommt man mit einem einzelnen homöopathischen Mittel nicht weit und sollte eine umfassende Therapie und eine Ernährungsänderung vornehmen.

Mehrere Whistleblower haben während einer offiziellen Untersuchung brisante Aussagen gemacht, die enthüllten, dass Krankenhäuser während der Pandemie Patienten euthanasiert und ihren Tod Covid zugeschrieben haben, berichtet SLAYNews.

Den Patienten wurde offenbar eine Kombination tödlicher Medikamente verabreicht, bevor ihr Tod als “COVID-19” registriert wurde, um die Zahl der durch das Virus verursachten Todesfälle in die Höhe zu treiben.

Dazu haben wir schon viel geschrieben und es gibt viele Artikel dazu. Die ältesten wahrscheinlich von Bachmeier.

Auch bei uns wurde es eingesetzt, denn ich hatte damals sofort nachgeschaut.

In der Schweiz wird es gemeinsam mit anderen Substanzen in der Palliativpflege von Sterbenden eingesetzt.

160420_Leitfaden_PalliativeCare_COVIDdocx.pdf (unispital-basel.ch)ˍ

Ein recht guter ausführlicher Artikel aus 2023 mit verschiedenen Details und einem Video von Dr. Campbell zu diesem Thema ist von The Daily Sceptic.

Diese (Ärzte) verweisen auf ein Dokumentˍ des National Institute for Health and Care Excellence (NICE) vom 3. April 2020 zur Behandlung von Covid-Patienten, das einen Abschnitt zur Behandlung von Menschen am Lebensende enthält. Diese Sterbebegleitung konzentrierte sich auf die Verwendung von Morphin und Midazolam (sowie möglicherweise anderer Medikamente wie Haloperidol und Lorazepam), um das Leiden dieser Personen zu lindern.

Ich befürchte jedoch, dass wir wahrscheinlich einen „Mittelweg“ gefunden haben – die NICE-Richtlinien scheinen einen Weg für Ärzte eingeführt zu haben, der mehr als nur einen sanften Anstoß für Covid-Erkrankte in Richtung Tod ermöglichte (vielleicht sogar förderte), von denen einige bei Gelegenheit durchaus überlebt hätten. Diese Iatrogenese- Hypothese würde bedeuten, dass zumindest einige der als Covid- Todesfälle registrierten Todesfälle eine direkte Folge der von NICE festgelegten Pflegerichtlinien gewesen sein könnten – obwohl anzumerken ist, dass die am 3. April herausgegebenen Richtlinien eher nahe dem Höhepunkt der täglichen Covid-Todesfälle als zu Beginn der Welle galten und die täglichen Todesfälle kurz darauf stark zurückgingen.

Die Regierung muss die Rolle von Midazolam in der Pandemie offenlegen – The Daily Scepticˍ

Auf der kritischen US-Ärzteseite hatte Dr. Yeadon das schon viel früher kritisiert.

Starkes Medikament könnte verwendet worden sein, um COVID-Patienten in Pflegeheimen zu töten, sagt ehemaliger Pfizer-Vizepräsident (lifesitenews.com)ˍ

Gleichzeitig erinnern wir uns daran, dass sie sehr offen und sehr früh, schon seit 2020, überall und auch bei uns gesagt haben, dass sie bereit sind zur Triage. Das Internet ist zudem voll mit Seiten, die in verschiedenen Sprachen/Ländern Triage-Training für Pflegekräfte anbieten. <X

Daraus kann man schließen, dass in der westlichen Welt eine Menge alter kranker Menschen, die in UK soweit ich erinnere teilweise sogar in Hotels untergebracht werden mussten, quasi triagiert wurden.

Ich wundere mich über die Bürger, die sich bei uns wie Blockwarte aufspielen oder Hundekackverbotsschilder an ihrem Zaun anbringen, die sich auf öffentliche Wiesenflächen beziehen.

Was denken die wohl, welchen Einfluss das hat? ^^

Die Krönung ist ein Nachbarhaus neben uns. Das Ehepaar überwacht aktiv eine öffentliche an ihr Grundstück angrenzende Wiese, hat ein Verbotsschild auf dieser Wiese aufgestellt, droht Leuten mit Anzeigen, deren Hund "ihre" Wiese betritt und tut als ob es ihre Wiese wäre. ^^

Dabei haben sie eine Kamera am Haus angebracht, die alles im Kamerabereich überwacht und gerne auf den Balkon der neuen Nachbarn über uns gerichtet ist. Unglaublich, was es für Leute gibt. ^^

Mich haben sie schon lange durch. Ich war leider kein dankbares Opfer. ^^

Ich habe noch gut in Erinnerung, dass es am Anfang ganz offiziell hieß, die Mitarbeiter bei Biontech werden nicht geimpft, da sie "nicht ausfallen" dürfen. ^^

Was schon einer klarer Hinweis auf die Folgen der Genspritzen war.

Und diese Nachricht wurde dann durch geleakte Daten weiter unterstützt.

: https://web.archive.org/web/2023120705…5d7e18469b3728d

Und dann gab es auch noch geleakte Daten über andere Spritzen für Pfizermitarbeiter.

Whistleblower enthüllt E-Mail, dass Pfizer seinen Mitarbeitern "separate und unterschiedliche" COVID-19-Impfstoffe angeboten hatˍ

Ich denke das Ganze ist eh nur damit zu erklären, dass bestimmte Leute mit viel Einfluss wollten, dass das Zeug auf den Markt kommt und wenn man Frau Dr. Stebel hört, erklärt sie ja, dass Biontech mit 400 Millionen im Minus und ganz kurz davor war mit dieser Firma von der Bildfläche zu verschwinden.

Die Frau erklärt jedenfalls so manches so, dass man es leicht verstehen kann. Auch in dem 2. bei 100Ärzte eingestellten Video.

Auch wenn man ihre Videos als Ungeimpfter und genereller Kritiker der Schulmedizin, der schon etliche Skandale verfolgt hat, gelassen und aufgrund ihrer Vortragsweise mit manchem schmunzeln ansehen kann, könnten sie für Menschen mit Impfschäden oder Gläubige nicht gut erträglich sein.:/

Na toll - ich komme mit Fakten und Du erklärst Deinen hormonell bedingten Zustand ...

Was soll das denn bitte? ^^ Ganz schön unsachlich.

Um deinen Vortrag zu vervollständigen, ist mein Mann in der DDR geboren, als es gerade 2 h Sommerzeit gab.

Weitere Details:

: https://proxy.metager.de/www.zeitumstel…514cfc0c4a6a20f

Ich habe schon mehrfach erklärt, dass ich als im Sommer Geborene den Sommer liebe und die Sommerzeit meine Zeit ist.

Ich habe meinen Wecker seit Jahren das ganze Jahr über auf Sommerzeit stehen.

Wenn ich im Winter um 7 Uhr aufstehen will, stelle ich meinen Wecker auf 8 Uhr. ^^ Im Winter steht man also 1 Stunde später auf.

Aber nach all meinen Untersuchungen ist das nicht wirklich entscheidend.

Auch wenn im Sommer alles 1 Stunde früher ist, ändert schon die Umstellung auf Sommerzeit mein persönliches Befinden.

Endlich. Jetzt kommt der Sommer. ^^