Beiträge von Die Mama

Dem kann man nichts entgegen setzen, außer einen anderen Arzt als Zweitmeinung.

Dabei fällt mir ein, dass ich vor Jahren von einem medizinischen Skandal in den 30er Jahren in einer amerikanischen Stadt gelesen hatte.

Der Skandal hat auch einen Namen, den ich ärgerlicherweise leider vergessen habe.

Über die Presse wurde damals ein Krankheitsausbruch verkündet (obwohl es keinen gab) und die Menschen aufgefordert sich zum Schutz umgehend impfen zu lassen.

Daraufhin haben sich viele impfen lassen. Aber eine recht große Anzahl der Menschen und auch der Kinder sind nach den Impfungen schwer erkrankt oder auch gestorben.

Wer krank wurde, bei dem wurde vom Arzt aus Prinzip eine andere oder ähnliche Krankheit diagnostiziert, als diejenige, gegen die der Erkrankte geimpft worden war, obwohl viele genau daran erkrankt waren.

Aber wenn ein Arzt gegen etwas impft, ist er schon immer der Ansicht, dass der Geimpfte diese Krankheit nicht mehr bekommen kann.

Obwohl die Literatur das Gegenteil zeigt und schon Ärzte Impfgegner wurden, nachdem ihr Kind genau die Krankheit bekommen hatte, gegen die es geimpft wurde.

Die Krankenhäuser hatten damals Weisung bekommen am Empfang nachzufragen, ob die Kranken geimpft sind und sie dann generell als ungeimpft in ihre Liste einzutragen.

Durch reinen Zufall hat dann eines Tages ein Reporter im Krankenhaus mitbekommen, dass viele Geimpfte ins Krankenhaus kamen, die als ungeimpft erfasst wurden.

Dann ist die Sache aufgeflogen und ein Arzt hat dazu ein Buch geschrieben.

Er hatte vorher den Staat um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt. Die wurde ihm auch erteilt.

Aber als die gedruckten Bücher mit der Post ausgeliefert wurden, wurden sie komplett beschlagnahmt. <X

Das bedeutet, dass die Körperzellen immer nur eine Kopie entsprechend dem durch die Genozidspritzten gespritzten Plan produzieren, und dann noch eine und dann noch eine..also gaanz viele.

Die Astrazeneca-Spritze soll z.B. 50 Milliarden modRNA-Partikel enthalten. Denn eigentlich wird das in den Spritzen als mod(ifizierte)RNA bezeichnet.

Dabei soll die körpereigene Funktion genutzt werden, um daraus Proteine herzustellen.

Unser Körper stellt ständig vollautomatisch aus unserer körpereigenen mRNA alle Proteine her, die die Körper braucht, um zu funktionieren.

Aber er erzeugt dabei normalerweise nicht nur 1 Protein/mRNA, sondern wie ich irgendwann recherchiert hatte, abhängig vom Protein sind es oft 100 oder auch noch mehr dieser Proteine auf einmal, die er dann produziert.

Ich meinte, ich konnte nicht herausfinden, ob der Körper aus 1 eingespritzten modRNA dann nur 1 Spikeprotein macht oder aus 1 gleich hunderte.

Denn unser Körper könnte entsprechend seiner ganz normalen Funktion aus den 50 Milliarden modRNA auch 50.000 Milliarden Spikeproteine machen.

Vorher etwas ungenau geschrieben, nehmen sie laut Literatur nur die Virushülle. Also das, was schädlich sein soll. Die hat Spitzen, deshalb Spike, und diese Hülle enthält auch die gleichen Teile der Hülle des HIV-Virus aus den Impfstoffexperimenten gegen HIV.

Auch bei allen Impfstoffentwicklungsversuchen einer Impfung gegen das Coronavirus, die meines Wissens alle schwer gescheitert sind, wurde das Spikeprotein aus der Hülle benutzt.

Aber ich denke, wir sollten uns einmal ernsthaft mit dem befassen, was der Virologe Dr. Lanka und Samuel Eckert veröffentlicht haben.

Denn Dr. Lanka sagt seit Jahrzehnten dass es die Viren, gegen die geimpft wird, gar nicht gibt. Es wäre auch noch nie ein Virus nach Kochs Postulat isoliert worden. Im Gegenteil gab es zu der Zeit von Koch noch gar keine Möglichkeit der Virenisolation.

Zudem wissen wir, die Schulmedizin behauptet, es würde gar nichts passieren, wenn man große Mengen Viren in den Körper spritzt. Der Körper vernichtet sie und sie sind kaputt. Deshalb bräuchten sie die ganzen Gifte, um den Körper gegen das Virus zu sensibilisieren.

Als wüsste der Körper nicht auch so, dass er das Virus vernichten muss, was er ja auch sofort macht. ^^

Samuel Eckert hatte vor 2 Jahren oder so einen Versuch aus den USA veröffentlicht, nehme an, das war Teil der Operation White Coat, die von 1954-1973 lief. Bei der Studie wurden Menschen angezüchtete Viren in hohen Mengen ins Gesicht geblasen und rein gar nichts ist passiert.

Videos unter Gallup-Files eingestellt.

Sie haben während dieser Operation unzählige erfolglose Versuche gemacht Menschen mit Viren zu infizieren. Wiki schreibt:

Im Jahr 2005 wurde eine Bewertung des Gesundheitszustands der freiwilligen Versuchspersonen des Projekts Whitecoat veröffentlicht.[7] Sie spiegelte den selbstberichteten aktuellen Gesundheitszustand von 358 "exponierten" Personen und 164 nicht exponierten "Kontrollpersonen" wider und ergab keine schlüssigen Beweise dafür, dass die Einnahme von Prüfsubstanzen mit nachteiligen gesundheitlichen Folgen verbunden war.

Es wurden keine Unterschiede zwischen den Studiengruppen in Bezug auf den aktuellen allgemeinen Gesundheitszustand, das aktuelle Bewegungsniveau, die selbstberichteten Symptome und die selbstberichteten medizinischen Beschwerden festgestellt.

Es wurden jedoch mögliche Zusammenhänge zwischen der Exposition gegenüber Antibiotika oder anderen biologischen Wirkstoffen und dem selbstberichteten Asthma sowie zwischen dem Erhalt von Tularämie-Impfstoff(en) und dem selbstberichteten Asthma und der erhöhten Häufigkeit/Schwere von Kopfschmerzen festgestellt.

Auch Dr. Lanka hat White Coat als eines der Beispiele zitiert, das zeigte, dass sie auch in fast 20 Jahren keine Infektion mit Viren erzeugen konnten.

Er hat geschrieben, die Auswertung unvorstellbar grausamer Infektionsexperimente an tausenden Untermenschen (in aller erster Linie Slawen, Juden, Zigeuner, Homosexuelle, ernsthaft gläubigen und politisch aktiven Menschen, besonders gerne aber auch an Kindern) in den KZs der Deutschen, führte sehr schnell zu der Erkenntnis, dass es keine infektiösen Krankheiten gibt. Die US-Amerikaner führten, um ganz sicher zu gehen, den KZForschungsansatz fort, u.a. an 1200 freiwilligen männlichen Mitgliedern einer kirchlichen Sekte in der Wüste Nevada. Die US-Amerikaner führten Infektionsversuche mit allem durch, was als infektiös und als gefährlich galt und stellten dieses Projekt (White-coat) 1972 ein, als auch hier festgestellt wurde, dass Krankheiten nicht infektiös übertragbar sind.

Er hat seine Aussagen auch supergut begründet. Schließlich ist er auch Virologe: https://impfen-nein-danke.de/u/Lanka+-+Virenexistenz.pdf

Zudem hatte Dr. Lanka vor Gericht gewonnen, da kein Nachweis für ein Masernvirus vorgelegt wurde, der vom Gericht als Beweis gewertet werden konnte. Alle wissenschaftlichen Unterlagen und die Aussagen verschiedener Fachleute auch vom RKI haben nichts dazu beitragen können.

Aber er hat auch bewiesen, dass es kein Masernvirus gibt und dass sie einer Ideologie folgen.

Was da gelaufen ist, überhaupt passiert und wie er das gemacht hat, kann man auch bei Samuel Eckert nachlesen.

: https://web.archive.org/web/2023060818…achenden-viren/

Überhaupt hat Samuel Eckert im Namen des Herrn zusammen mit Dr. Lanka für uns auf seiner Seite sehr viele Unterlagen bereit gestellt, die zeigen, dass es nur eine riesengroße Virenlüge gibt.

Die 10.000 Euro, von denen schon mehrere Behandelte gesprochen haben, ergeben sich wohl daraus, dass bei vielen mehrere Apheresen gemacht werden.

Nach deiner Beschreibung macht man mindestens 2 und ist dann schon bei 5-6.000 Euro.

Wenn eine 3. und 4. erforderlich werden, wird es eben teurer. Wie ich gelesen habe, macht man z.B. bei Long-Covid/entsprechenden Impfschäden mindestens 3 Apheresen.

Alle Apheresen entgiften durch die Blutwäsche auch das Gehirn, auch wenn es Unterschiede in der Funktion der Geräte gibt, wie Du beschrieben hast.

Da das Blut von sämtlichem Dreck leergefegt wird, es also "klinisch" rein ist, purzeln anschließend durch den osmotischen Gradienten Schwermetalle, Pestizide und all der andere Dreck, der sich in den Zellen oder im Bindegwebe befindet fast wie von alleine ins Blut und all das kann anschließend aus dem Körper entfernt werden. Insbesondere auch im Gehirn. Auch dort wandern durch den osmotischen Gradienten Gifstoffe von allein in die umgebenden Blutgefäße und können dadurch aus dem Gehirn entfernt werden. Die Überwindung der Blut-Hirn-Schranke spielt hier also keine Rolle.

Durch die Blutwäsche soll es anschließend leicht zu größeren Mineralstoffmängeln kommen können, wie ich gelesen hatte.

Da Du den Thread eröffnet hast und dich schon gut informiert hast, halte ich es für eine gute Idee, wenn Du die Unterschiede der verschiedenen Apheresen aufzeigen würdest.

Eugen, das liest sich sehr überzeugend.

Zum Vergleich im Groben Gerson:

Die Ernährung bei der Gerson-Therapie ist ganz anders als eine „normale” Diät. Biologisch, 100% selbst gekocht und ohne Salz, Zucker, Kaffee, Alkohol, Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Öle (außer Leinsamenöl) oder fettreiche Produkte wie Avocados und Nüsse.

Das Schwierigste war am Anfang die Isolierung zu Hause und das salzlose Essen. Es dauert eine ganze Weile, sich an diese neue Diät zu gewöhnen. Ich habe über die Jahre viele tolle Rezepte entwickelt, die ich meinen Klienten weitergebe. Es macht einen riesigen Unterschied, ob man ohne Freude fades, zerkochtes Gemüse isst oder richtig leckere Gerichte zubereitet. Dann schmeckt das Essen sogar ziemlich gut!

Dazu kommen täglich über drei Liter frisch gepresste Säfte, fünf Kaffee-Einläufe und zwischendurch muss man noch einkaufen gehen und andere Sachen erledigen. Insgesamt sind es tatsächlich acht Kilogramm frisches biologisches Gemüse und Obst, das man jeden Tag isst und trinkt!

Die Arbeit fühlt sich manchmal an wie in einem Militärregiment. Von morgens bis abends praktisch pausenlos, ohne Feiertage oder Ferien. Um das zu bewältigen, braucht man unbedingt Unterstützung, denn ganz allein schafft man es nicht – vor allem, weil man zur Genesung unbedingt auch ruhen muss.

Wie ich noch gefunden habe sind nur bestimmte Getreide in Maßen erlaubt und Sprossen verboten.

Alle Getreidearten außer Hafer und Roggenbrot sind in der Gerson-Therapie verboten.

Haferflocken, die mindestens 12 Stunden lang eingeweicht und dann langsam gekocht und in kleinen Mengen verzehrt werden dürfen, sind erlaubt, außerdem ist 1 Scheibe Roggenbrot pro Tag erlaubt. Bin mir nicht sicher, ob das ein Zufall ist: Hafer => niedrige Phytase und Roggen ==> hohe Phytase. Die Weisheit von Dr. Max Gerson überrascht mich immer wieder. Auch Sprossen sind NICHT erlaubt, da sie schwer verdaulich sind. Für Rohköstler, die weder Krebs noch Verdauungsprobleme haben, ist der Verzehr von Sprossen kein Problem. Aber für Krebspatienten ist SPROUTS in den ersten Jahren der Therapie ein NEIN-NEIN (vermutlich weil Krebspatienten ein sehr schwaches Verdauungssystem haben). Später, wenn ihr Körper jedoch geheilt ist, können sie wieder anfangen, Sprossen in kleinen Mengen zu essen.

Denke, dazu braucht es auch Überwindung. Alleine die Einläufe. =O

Die Frau hatte die Gerson-Therapie 2 Jahre lang gemacht und der Krebs war ja eigentlich schon rausoperiert. :/

Wie lange hat deine Frau den Papayablättertee denn insgesamt hochdosiert getrunken?

Denn ich nehme ja an, sie trinkt auch heute noch täglich 1 Tasse Papayablättertee.

Zur Erinnerung.

: https://impfen-nein-danke.de/u/Impftod+durc…midt+(2009).pdf

: https://impfen-nein-danke.de/u/Lanka+-+Virenexistenz.pdf

Die SPD unter Schröder hatte damals das Nichtmelden eines Impfschadensverdachts durch Ärzte zur strafbaren Handlung gemacht, bei der eine Strafe bis 25.000 Euro festgelegt wurden, da viel zu viele Schäden vertuscht wurden und sich viele Ärzte weigerten Schäden zu melden.

Leider habe ich keine weiteren Unterlagen dazu gefunden, obwohl Meldungen dazu geschrieben wurden.

Auch Dr. Wodarg war zu der Zeit in der Regierung.

Dr. Lanka hatte dazu eine Meldeblatt erstellt, das offenbar 2017 überarbeitet wurde, mit dem jeder einen Arzt anzeigen kann, der einen Verdacht auf Impfschaden nicht meldet: https://impfen-nein-danke.de/u/Anzeige+Arzt+Nichtmeldung.pdf

Anzeige gegen den Arzt wegen Nichtmeldung eines Verdachts

auf Impfschaden und wegen Verdachts der Urkundenunterdrückung

An: https://www.online-strafanzeige.de/ oder der nächsten Polizei-Dienststelle!

Vorwurf: Verdacht der Urkundenunterdrückung gem. § 274 StGB i.V.m. § 6 Abs. 1, Satz 3 IfSG:

„(1) Namentlich ist zu melden: … 3. der Verdacht einer über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung,“

und § 73 Abs. 1, Satz 1 IfSG:

„(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig

1. entgegen § 6 Abs. 1 oder § 7… eine Meldung nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig macht,“

sowie § 73 Abs. 2 IfSG:

„(2) Die Ordnungswidrigkeit kann … mit einer Geldbuße bis zu fünfundzwanzigtausend Euro geahndet werden.“

Habe das IfSG geprüft. Steht immer noch da.

Vielleicht haben sie die Unterlagen zu dieser Entscheidung während der Plandemie versteckt und es sind nur noch die Bestimmungen in den IfSG-Paragraphen hinterlegt.

So ähnlich wie die damalige Gerichtsverhandlung, in der er darum ging, dass Ärzte erfolgreich auf ihr ärztliches Recht geklagt hatten, dass sie selbst entscheiden können, welche Impfungen sie verimpfen wollen und welche nicht, die heute wohl unsichtbar in Gesetzen versteckt ist.

Vor diesem Urteil konnte die Schulmedizinbehörde den Ärzten einfach die Zulassung entziehen, wenn sie sich weigerten einen Impfstoff zu verimpfen.

Nur wegen diesem Urteil gibt es meiner Ansicht nach heute die Ärzte für freien Impfentscheid.

Und das ist das eigentlich verrückte.

Man könnte fast denken, bei der Hetze gegen Ärzte, die sich weigerten die Genspritzen zu verimpfen, kämpfen die Ärzte heute für einen freien Impfentscheid, obwohl sie vor ca. 20 Jahren einen Prozess gewonnen hatten, der ihnen genau das erlaubt.

Deshalb werden heute nur Ärzte belangt, die angeblich falsche Bestätigungen und Impfnachweise erstellt haben.

Denn für das Nichtimpfen können sie im Gegensatz zu früher nicht mehr belangt werden.

Dr. Wodarg muss das alles wissen, da er in der Regierung war.

Leider finde ich nichts dazu auf seiner Seite: https:/ / www.wodarg.com/▹

Wäre als Teil der jüngeren deutschen Impfgeschichte aber wert irgendwo nachgelesen werden zu können, da viele das nicht wissen. :/

Hier steht das zu dem ärztlichen Nichtmelden: https://report24.news/auch-in-deutsc…strafe-bedroht/

Es ist auch besonders verrückt, dass viele Seiten es geschafft haben, es so darzustellen, als wären die Bußgelder nur für die Bürger eingeführt worden.

Weiterhin macht sich jeder Arzt, der einen Impfschadensverdacht nicht, nicht richtig/vollständig oder nicht rechtzeitig meldet per Gesetz strafbar.

Es unterliegt aber seiner damals vor Gericht erkämpften ärztlichen Behandlungsfreiheit, welche Impfungen er verimpft und welche nicht, da er nicht mehr einfach gezwungen werden kann einen vom RKI empfohlenen Impfstoff zu verimpfen.

Ich frage mich an der Stelle aber auch, in welchem Zusammenhang das nicht rechtzeitige Melden mit einer Anerkennung stehen könnte, dass man es damals mit einem Bußgeld belegt hatte. :/ Was das falsche oder unvollständige Melden angeht, kann es sich jeder denken.

Das Thema Inuspherese wird von der Schulmedizin als Scharlatanerie abgetan, da es angeblich keine Studien gibt, die die Wirksamkeit belegen, was allerdings so nicht ganz stimmt.

Dirk, diese Aussage würde ich doch hinterfragen, da seit einigen Jahren von diversen Personen wie auch Dr. Hirschhausen öffentlich Werbung für Blutwäschen gemacht wird.

Daher konnte man z.B. bereits 2022 lesen:

Long-Covid-Patienten irren oft von Arzt zu Arzt, weil sie keine Heilung finden. Eine ARD-Doku von Eckart von Hirschhausen stellt Blutwäsche nun als hoffnungsvolle Therapie dar. Kritiker meinen, dass dafür Belege fehlen. Sie warnen vor Geschäftemacherei.

Und tatsächlich hat sich herausgestellt, dass sie manchen Menschen hilft und andere trotz den zigtausend Euro Eigenleistungen für mehrere Apheresen keinen sonderlichen Erfolg damit hatten. Wir hatten das Thema schon mehrfach.

Es ist auch zu bemerken, dass es unterschiedliche Blutwäschen gibt.

INUSpherese ist eine bestimmte Art der Blutwäsche, die recht neu entwickelt wurde und stark beworben wird.

Sie wird auch zur Behandlung bei Long-Covid eingesetzt. Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Dies war der komplex Fall einer Frau, die CFS hatte, das neben anderen Therapien vor den Genspritzen durch Blutwäschen wesentlich verbessert werden konnte und deren Zustand sich nach einer 1. Infektion und den anschließenden Genspritzen in verschiedenen Bereichen wieder ganz massiv verschlechterte. Durch mehrere anschließende Blutwäschen hat sich ihr Zustand dann wieder sehr stark verbessert.

Wie am Ende des Videos zu sehen hat sich ihr Zustand durch eine Infektion dann allerdings wieder stark verschlechtert. Sie hat dann noch eine Blutwäsche machen lassen, damit es ihr wieder gut geht.

Und auch hier hatte sie hohe Werte von Spike-Proteinen im Plasma, von denen man noch nicht weiß, ob es eingeimpfte Spike-Proteine sind. Denn die sind in den Geimpften ja selbst erzeugt auch im Gewebe zu finden und können an das Blut abgegeben werden.

Dabei ist natürlich klar, dass es sich bei diesen Blutwäschen, sogenannten Inuspheresen, um eine Methode handelt, die extrem teuer ist und leicht weit über 10.000 Euro kostet und trotzdem nicht jedem helfen soll. So lange die Krankenkasse die Kosten dieser Blutwäschen nicht übernehmen, können sich viele die Behandlung nicht leisten oder verschulden sich stark.

Die von der Schulmedizin in Einrichtungen eingesetzten Apheresen sind aber alle sehr teuer.

Es gibt aber auch eine Blutwäsche, die sich früher russische Apherese nannte, die nur einen Bruchteil davon kostet und etwas anders funktioniert. Diese Form wird, da leistbar, seit Jahren mit Erfolg von einer chronisch kranken Userin bei symptome bei Bedarf genutzt. Das scheinen Plasmapheresen mit in Russland entwickelten Nanofiltern zu sein.

In meinen Augen machen die alle auf etwas unterschiedliche Art, was sie sollen und sind Blutwäschen. Wunder darf man auch hier nicht erwarten.

Demokratie in ihrer schönsten Fassung, als Vorbilder dienen z.B. Deutsche Demokratische Republik und Demokratische Republik Kongo.

Der gesundheitliche Aspekt dabei: Diejenigen, die auf das Wort "Demokratie" vertrauen, und damit auch auf ihre Repräsen-Tanten/-Onkels, werden recht zufrieden gehorchen und leben, von ihrem Wesen aus sowieso nicht aus ihrem Meinungskorridor hinausgeraten.

Ich stimme dir bei allem zu. Die Masse wird sich einfach wie bei den Spritzen auch an diesem und jedem anderen Punkt überzeugen lassen.

Wir senden ja mittlerweile sogar schon das heute-journal aus Kiew. Ohne Worte. <X

Wir sind faktisch längst im Krieg mit Russland, auch wenn sich alle aufregen wenn eine uns bekannte mehrfach geimpfte stets gut geschminkte Politikerin der Grünen es wagt das laut zu sagen, und provozieren dann auch noch mit Kasperle-Theater bis zum Maximum.

Aber wahrscheinlich würde sich auch einiges sehr einfach wieder zurückdrehen lassen, wenn man es wollte.

Wäre gespannt, was passieren würde, wenn Russland den 2 plus 4 Vertrag tatsächlich einfach kündigt, da die Vertragspartner seit Jahrzehnten, aber insbesondere seit 2014, gegen die Vertragsinhalte des Vertrags verstoßen. Mit den 300 Milliarden plus Zinsen, die die Westmächte bereits einkassiert haben, haben sie die vielleicht mögliche Ablöse oder eine große Anzahlung dafür schon bezahlt. Da unstrittig und geschichtlich nachweisbar die Westmächte seit 2014 die Angreifer sind und auch schon davor diesen und auch mündliche Verträge gebrochen haben, wäre es eh eine Sache der EU/USA Reparationsleistungen für die entstandenen Schäden in der Ukraine zu zahlen.

Und die UN, die Israel die Gründung eines eigenen Lands in Palästina erlaubt hatte und nicht dafür sorgen konnte, dass die indigene Bevölkerung überhaupt nur von allen als Palästina anerkannt wurde und zahlreichen Völkermorden und Vertragsbrüchen durch Israel zugesehen hat, entzieht Israel einfach wieder die Legitimation für ihr Bestehen, da sie ihre Berechtigung schon lange verwirkt haben. Sie können die Palästinenser dann fragen, ob sie dort wohnen bleiben dürfen oder Asyl beantragen. 8)

Das Wichtigste, was uns in den letzten Jahren gezeigt wurde, ist doch, dass man innerhalb kurzer Zeit einfach alles ändern kann, wenn man will. :/

Also stehen nach Bernds Link Aussagen der Fischölanbieter gegen die Aussagen der Krillölanbieter, wobei in diesem Link leider die Studien ganz fehlen, und an wichtigen Punkten die Quelle auch nicht erwähnt wird. Wer sagt uns denn, dass Pascal nicht von einem Fischölhersteller bezahlt wird. :D Niemand.

Soll man jetzt doch einfach Mal selbst Studien einsehen?

Eine aus Studie 2015 bei pubmed besagt, dass es zu der Zeit bereits 113 Studien gab, von denen 14 Studien wegen der Grundlage dieser Studie zu Bioverfügbarkeit, usw. ausgewählt wurden.

Vollversion: Im Januar 2015 wurde in PubMed eine Literaturrecherche mit den folgenden Begriffen durchgeführt: "[Krillöl und Absorption], [Krillöl und Bioverfügbarkeit], [Krillöl und gesundheitliche Auswirkungen], [Krillöl und Omega-3] und [Krillöl und n-3]."

Insgesamt wurden 113 Artikel identifiziert, aber nach dem Entfernen von Duplikaten und Studien, die KO in Human- oder Tierversuchen nicht berücksichtigten, wurden 45 Artikel durch das Lesen von Abstracts gesichtet.

Insgesamt wurden 31 Studien aufgrund der folgenden Kriterien ausgeschlossen: keine Originalarbeit (n=13), keine Verwendung von FO und KO in derselben Studie (n=14) und andere gesundheitliche Auswirkungen als Lipidwerte, Entzündungen und Endocannabinoid-Spiegel (n=4).

Insgesamt wurden 14 Originalarbeiten in die Übersichtsarbeit einbezogen. Davon waren sieben klinische Studien und sieben Tierversuche. Die Suche beschränkte sich auf englische Literatur und wurde durchgeführt, um Literatur zu finden, die vor Januar 2015 veröffentlicht wurde.

Einer der Forscher führte die Literaturrecherche durch und beide Forscher extrahierten unabhängig voneinander die Daten.

Durchgeführt wurde sie von:

• Department of Health, Nutrition and Management, Fakultät für Gesundheitswissenschaften, Oslo und Akershus University College of Applied Sciences, Oslo, Norwegen.
    • Abteilung für Ernährung, Institut für medizinische Grundlagenwissenschaften, Universität Oslo, Oslo, Norwegen.

In der Vollversion sieht man dann:

Diese Arbeit wurde vom Oslo and Akershus University College of Applied Sciences, der Universität Oslo, und der Throne Holst Foundation for Nutrition Research, Norwegen, unterstützt.

Methodik: Im Januar 2015 wurde eine Literaturrecherche in PubMed durchgeführt. Insgesamt wurden 113 Artikel identifiziert, aber auf der Grundlage von Auswahlkriterien wurden 14 Originalarbeiten in den Review aufgenommen.

Befund: Studien zur Bioverfügbarkeit von EPA und DHA aus KO und FO bei Mensch und Tier sind begrenzt und die Interpretation ist schwierig, da unterschiedliche Mengen an EPA und DHA verwendet wurden, die Dauer der Intervention unterschiedlich ist und verschiedene Studiengruppen eingeschlossen wurden.

Zwei Studien am Menschen - eine postprandiale Studie und eine Interventionsstudie - verwendeten die gleiche Menge an EPA und DHA aus KO oder FO, und beide zeigten, dass die Bioverfügbarkeit von EPA und DHA aus KO höher zu sein scheint als die von FO.

Begrenzte Auswirkungen von KO und FO auf Lipide und Entzündungsmarker wurden in Human- und Tierstudien berichtet.

Genexpressionsdaten aus Tierversuchen zeigten, dass FO den Cholesterinsyntheseweg hochregulierte, was das Gegenteil der durch KO vermittelten Wirkung war. KO regulierte auch weitaus mehr Stoffwechselwege als FO, was auf unterschiedliche biologische Wirkungen von KO und FO hinweisen könnte.

Vergleich der Bioverfügbarkeit von Krillöl im Vergleich zu Fischöl und gesundheitlichen Auswirkungen - PubMed (nih.gov)ˍ

In der Vollversion sehr viel Text und Gegenüberstellungen. Muss man selbst lesen.

Aber es werden auch weitere Substanzen für DHA und EPA aufgeführt. Das auch aufgeführte Menhadenöl (MO) ist übrigens Fischöl aus einem heringartigen Fisch. Alle 14 Studien sind im Anhang verlinkt.

Ein Vergleich zwischen den toxikologischen Profilen von KO- und FO-Produkten zeigte in einer Studie aus 2014, dass die beiden KO-Produkte, die in die Studie einbezogen wurden, im Vergleich zu den in der Studie analysierten FO-Produkten insgesamt als mit POP (POP=Persistente organische Schadstoffe)-Kontaminanten enthaltend eingestuft wurden.

Vergleich der Bioverfügbarkeit von Krillöl im Vergleich zu Fischöl und Gesundheit | VHRMˍ

Es ist meiner Ansicht nach keine Aussage über ein aktuelles Krillöl-Produkt, wenn man Daten aus einer 10 Jahre alten Studie nimmt, in der man feststellte, dass die Krillölprodukte in der damaligen Studie belastet waren. Das sollte eigentlich mit einem aktuellen Produkt mit laborkontrollierter Schadstoffbelastung nicht vergleichbar sein.

Das Wichtigste aus dieser Studie ist vielleicht, das Krillöl viel mehr Stoffwechselwege reguliert als Fischöl, sie von keinem Hersteller finanziert wurde und es zu der Zeit schon 133 Studien gab.

Krillöl wurde 2008 von der U.S. Food and Drug Administration (FDA) als GRAS (Generally Recognized as Safe) zugelassen, 2009 in Europa von der EFSA als neuartiges Lebensmittel zugelassen und 2014 auch in China zugelassen.

Schließlich wurde Krillöl 2014 von der EFSA für schwangere und stillende Frauen zugelassen.

Eine weitere Studie zu Krillöl aus 2021

Beteiligte:

1Institut für Arzneimittelwissenschaft und -technologie, Universität Turin, Via P. Giuria 9, 10125 Turin, Italien;

2Weltklasse-Forschungszentrum "Digitales Biodesign und personalisierte Medizin", Sechenov Erste Moskauer Staatliche Medizinische Universität, 8 Trubetskaja ul, 101000 Moskau, Russland
    3Fakultät für Pharmazie, Universität Pisa, 56121 Pisa, Italien

4Departementsübergreifendes Forschungszentrum "Nutraceuticals and Food for Health (NUTRAFOOD)", Universität Pisa, 56121 Pisa, Italien
    5Interdepartementales Forschungszentrum für Altern, Biologie und Pathologie, Universität Pisa, 56121 Pisa, Italien
    6Abteilung für medizinische und chirurgische Wissenschaften, Alma Mater Studiorum Universität Bologna, 40138 Bologna, Italien
    7IRCCS Policlinico S. Orsola-Malpighi, 40138 Bologna, Italien

Nachdem zahlreiche positive Wirkungen aufgeführt wurden ganz am Ende.

Auszug 12. Diskussion und Zukunftsperspektiven

In Anbetracht des wachsenden Marktes für n-3 PUFA-haltige Nahrungsergänzungsmittel, unterstützt durch zunehmende klinische Evidenz, wird ständig nach neuen n-3 PUFA-Quellen und -Formulierungen gesucht [13].

Krillöl besitzt mehrere gesundheitliche Vorteile in der klinischen Praxis, insbesondere bei der Behandlung von Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und bei neurologischen Erkrankungen und Entzündungen [161]. Es wird sowohl auf dem nutrazeutischen als auch auf dem pharmazeutischen Markt in verschiedenen Darreichungsformen wie Weichkapseln, Gummibärchen, Kapseln und Tabletten vermarktet.

Trotz vieler Aktivitäten und Funktionalitäten, die Krillöl zugeschrieben werden, sind die molekularen Wirkungswege zum Teil noch unklar, da nur wenige Studien zur Pharmakodynamik verfügbar sind und nur wenige detaillierte Informationen über molekulare Mechanismen von Krillkomponenten wie Astaxanthin, Vitamin A, Tocopherole, Flavonoiden und Mineralien geliefert haben [162].

Die meisten veröffentlichten RCTs enthalten keine Informationen über die Zusammensetzung von Krillöl (mit Ausnahme des EPA- und DHA-Gehalts) [93].

In diesem Zusammenhang sind weitere Studien erforderlich, um die Beziehung zwischen den Komponenten von Krillöl, die Wirkmechanismen, die gesundheitlichen Vorteile und die Diversifizierung der verschiedenen Zusammensetzung von Krillölen für bestimmte Anwendungen zu betonen.

Die Bedeutung der Kenntnis der Wirkung der aktiven Bestandteile von Krillöl ist von grundlegender Bedeutung für die zukünftige Entwicklung neuer Extraktionstechniken, die zu neuen chemischen Extraktzusammensetzungen für bestimmte pathologische Zustände führen könnten.

Bis heute stellen die Lösungsmittel- und Nichtlösungsmittelextraktion, die Extraktion über- und unterkritischer Flüssigkeiten und die enzymgestützte Vorbehandlungsextraktion die wichtigsten Technologien für die Krillölextraktion dar, die jeweils sowohl Vor- als auch Nachteile haben [163].

Unter den im Krillöl enthaltenen Wirkstoffen bilden EPA und DHA die Hauptbezeichnungen der Produkte, die in klinischen Studien untersucht wurden.

EPA und DHA aus Krillöl sind an Phospholipide und an Phosphatidylcholin gebunden. Diese Zusammensetzung fördert die Effizienz der Aufnahme von Fettsäuren in das Blut im Vergleich zu Omega-3 aus Fischöl [4].

Die im Krillöl enthaltenen Nebenbestandteile wie Astaxanthin, Alpha-Tocopherol, Vitamin A und Flavonoide könnten jedoch pleiotrope Aktivitäten ausüben und die Bioverfügbarkeit von EPA und DHA verbessern, auch wenn die Daten geklärt werden müssen. Viele Studien über Krill beschreiben selten die Konzentration in Nebenkomponenten, so dass es schwierig ist, ihren Beitrag zu den endgültigen beobachteten Effekten abzuschätzen.

Krillölprodukte können mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln kombiniert werden, um mehr Vorteile zu bieten.

Alvarez-Ricartes et al. zeigten die Wirksamkeit von Krillöl zusätzlich zu Cotinin bei der Behandlung depressiver Symptome bei Menschen mit posttraumatischer Belastungsstörung [164].

Eine Studie von Costanzo et al. fand eine Assoziation von Krillöl mit Lactobacillus reuteri, und Vitamin D zeigte, dass es Darmentzündungen reduziert, Darmdysbiose reduziert und die epitheliale Restitution erhöht [135].

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass vorläufige klinische Daten darauf hindeuten, dass Krillöl eine gültige Ergänzung bei der Behandlung verschiedener Erkrankungen darstellt, darunter Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Arthrose, prämenstruelles Syndrom und Dysmenorrhoe. Innovative Technologien, die zur Verbesserung der Krillölreinigung und -konzentration eingesetzt werden, könnten das Kosten-Nutzen-Verhältnis verbessern.

Fortschritte in der Technologie für hochaktive Omega-3-Fettsäuren aus Krillöl: Klinische Anwendungen - PMC (nih.gov)ˍ

Vollversion verfügbar.

Carlito, so hatte ich das nicht gemeint, denn hier geht es in meinen Augen um keine andere Erkrankung.

Wenn ich schreibe die Symptome von Covid sind wie die bei der Grippe, dann meine ich das auch so, dass ich Infektion mit verschiedenen Atemwegsviren für vergleichbar halte.

Diverse Coronaviren sind seit den 60er Jahren so bekannt wie Influenzaviren Atemwegserkrankungen auszulösen.

(Manche haben vorher aber trotzdem noch nie von Coronaviren gehört, obwohl es seit vielen Jahren diverse gescheiterte Impfstoffentwicklungsversuche gab, die scheiterten, da die Geimpften danach regelmäßig schlimmer erkrankten, als die ungeimpften Tiere, wenn sie mit dem Virus konfrontiert wurden. )

Es soll auch einige Coronaviren geben, die über das ganze Jahr verteilt (auch im Sommer) eher milde Erkältungssymptome auslösen und dann stark unter der Bevölkerung grassieren.

Die Genspritzen sollen wegen der Ähnlichkeit der Coronaviren nach Studien z.B. genau mit diesen harmlosen Coronaviren kreuzreagieren.

Im schlimmsten Fall kann man dann durch Infektion mit einem harmlosen Virus schwer krank werden.

Hatte 2021 gesucht, welche schlimmen Symptome es durch C geben soll und welche durch Grippe bekannt sind.

Es waren genau die gleichen Symptome. Auch was lange anhaltende Probleme anging.

Mein alter Beitrag:

Die Folgen von Covid sind seit einem Jahr bekannt und nichts Neues. Sie gleichen denen von Influenza verblüffend.

Mögliche Gefäßschäden sind genauso bekannt, wie Schäden an der Lunge, am Herzen, am Hirn, an den Hoden und Langzeiterkrankungen danach.

Hier: https://www.symptome.ch/threads/kommt-…17#post-1289672

Wir hatten vorher jedes Jahr etliche Millionen an Arztbesuchen wegen vielen Erkältungen und auch Grippe, in der Saison 2017/18 sollen es 9 Millionen gewesen sein, und genau so viele Erkrankungen. Wer hat je geglaubt, das Grippe verschwunden war? Ich nicht.

Es gibt bekanntermaßen verschiedene Gründe, warum Menschen an Lungenentzündung erkranken und sterben.

Vor Covid starben jährlich zehntausende an Lungenentzündung und an SARI über 70.000.

Atemwegserkrankungen und Lungenentzündung, viral oder bakteriell bedingt waren schon immer Ursachen an denen viele alte Menschen starben.

In dem ersten schnell gelöschten Beitrag von Dimdi zu Beginn der Plandemie standen dann auch diverse Details.

Wobei ich nicht an die PCR-Tests glaube.

Diverse Untersuchungen von verschiedenen Laboren hatten bei unterschiedlichen 1000 Tests von an Covid positiv Getesteten nur Grippeviren gefunden.

Die ersten tausend Untersuchungen wurden sehr früh von der irischen Prof. Cahill vorgenommen, die zu der Zeit in einem medizinischen EU-Projekt eingebunden war und an einer Uni angestellt war. Sie war die erste, die es dann veröffentlich hat und danach beide Jobs verloren hat.

Daher schrieb ich damals:

Wahrscheinlich sind es viel mehr, die fälschlicherweise als an Covid erkrankt erfasst werden.

Letztens hatte ich eine Untersuchung von dimdi eingestellt, nach der im ersten Halbjahr 75% der im Krankenhaus Behandelten nur einen Covidverdacht U07.2 hatten, der wie U07.1 höher abgerechnet wird und sich später anhand etlicher Daten für die Ersteller der Studie auch dahingehend als Verdacht bestätigt hatten, da die Menschen mit Verdacht eine viel geringe Sterberate, Komplikationen, etc. hatten.

Diese Studie, die sehr schnell gelöscht wurde, ging bereits davon aus, dass es mehr darum geht aus der Panik der Menschen einen höheren Profit zu generieren.

Gerade in einem Artikel aus 2020 gelesen: Tod durch Grippe & Lungenentzündung laut Statistik fünfmal so oft wie durch Coronavirus

: https://web.archive.org/web/2020112412…vid-19-438.html

Ist also keinesfalls so, dass die Menschen nicht auch im Hochsommer an Grippe und Lungenentzündung sterben würden.

Es versteht sich von selbst, dass die Meldung aus 2020 auch schnell gelöscht wurde und im Archiv verschwunden ist, da es offiziell nur noch Covid-Tote geben sollte. <X Denn nur wenn den Menschen die Gefahr als sehr groß dargestellt wird, lassen sich auch viele vom Impfen überzeugen.

Dazu habe ich einen schönen Beitrag gefunden:

Die Nationalsozialisten sahen in der naturheilkundlichen Alternativmedizin die Chance, eine „Neue Deutsche (Volks-)Heilkunde“ zu etablieren.

Aus diesen ideologischen Gründen förderten sie entsprechende Therapierichtungen.

So wurde unter anderem in Berlin ein Lehrauftrag für Homöopathie vergeben, in Stuttgart ein homöopathisches Krankenhaus und in Leipzig eine homöopathische Poliklinik gegründet.

Das Rudolf-Heß-Krankenhaus in Dresden erhielt die Aufgabe, „Schul- und Außenseitermedizin“ zu integrieren.

Die deregulierte – aufgrund ihrer heterogenen Strukturen kaum zu kontrollierende – Heilpraktikerschaft selbst stand hingegen im Widerspruch zum organisationsrechtlichen Führungsanspruch des Nationalsozialismus.

Um stärkeren Einfluss auf das Heilpraktikerwesen nehmen zu können, strebten die Nationalsozialisten eine Gleichschaltung der beruflichen Interessenvertretungen an.

Sie veranlassten die Gründung des „Heilpraktikerbundes Deutschlands e.V.“, in diesem waren ab 1934 sämtliche Heilpraktiker zusammengeschlossen.

Das Berufsrecht der Heilpraktiker wurde grundlegend umgestaltet: Die Vorgaben der Satzung der „Deutschen Heilpraktikerschaft“ sowie diejenigen der neu geschaffenen Berufsordnung waren für Heilpraktiker fortan verbindlich.

Trotz dieser Reglementierungen widersprachen sowohl die heterogenen Strukturen des Heilpraktikerwesens, als auch der liberale Grundsatz der Kurierfreiheit den Prinzipien des autoritären Staates.

Am 26.05.1937 erklärte der Reichsärzteführer, die Duldung der Heilpraktiker sei mit den Grundgedanken des Nationalsozialismus´ unvereinbar.

Diese politisch geförderte Meinung setzte sich durch. Sie bildete die Grundlage für den Erlass des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (HPG) vom 17.02.1939. Diesem folgten am 18.02.1939 eine erste und am 03.07.1941 eine zweite Durchführungsverordnung (DVO).

Diese Regelungen beendeten die allgemeine Kurierfreiheit.

Sie sollten die Berufslandschaft der Heilpraktiker vereinheitlichen und in politischer bzw. rassischer Hinsicht „säubern“. Langfristig sollte der Beruf des Heilpraktikers untergehen und ein Ärztemonopol errichtet werden.

Das HPG definierte in § 1 Abs. 2 erstmals den Begriff der Heilkunde auf gesetzlicher Ebene; es führte zudem mit § 1 Abs. 1 für Personen ohne ärztliche Approbation einen staatlichen Erlaubnisvorbehalt ein.

Bei Verstößen drohten nach § 5 HPG Geld- oder Freiheitsstrafe.

Die Absicht, die in der Bevölkerung beliebte Naturheilkunde zu fördern, blieb hiervon allerdings unberührt.

Träger dieser „Neuen Deutschen Heilkunde“ sollten jedoch ausschließlich Ärzte sein. Diese wurden mit der Aufgabe betraut, verstärkt naturheilkundliche Heilverfahren anzubieten.
    Das angestrebte Ärztemonopol war untrennbar mit der Übernahme der Naturheilkunde durch die Schulmedizin verbunden.

Eine Heilpraktiker-Erlaubnis konnten ausschließlich diejenigen Naturheilkundigen beanspruchen, die ihren Beruf bereits ausübten. Sie mussten hierzu die in der ersten DVO festgelegten Voraussetzungen erfüllen und den erforderlichen Antrag bis zum 01.04.1939 stellen.

Die erste DVO stellte Verfahrensregeln für die Erteilung der Erlaubnis auf.

Sie ermöglichte ferner die nachträgliche Rücknahme der Heilpraktiker-Erlaubnis sowie deren präventiver Versagung im Falle spezifischer Gründe. Die zweite DVO ergänzte diese Ablehnungstatbestände um die Heilpraktikerüberprüfung.

Auf diese Weise versperrte das HPG den zukünftigen Zugang zum Heilpraktikerberuf; es wahrte lediglich – für eine Übergangzeit – den Besitzstand der Berufsangehörigen.

Der Heilpraktiker in den Jahren 1933 bis 1945; die Entwicklung in der Nachkriegszeit - Rechtsanwalt Dr. René Sasse, Dortmund (sasse-heilpraktikerrecht.de)ˍ

Wie wir lesen können, gab es vor diesem Gesetz eine Berufsrecht der Heilpraktiker, das damals zugunsten der Ärzteschaft stark verändert wurde.

Mich wundert viel mehr, dass sich die Bundesrepublik Deutschland bis heute auf Gesetze beruft, die von den Nationalsozialisten aus dem 3. Reich übernommen wurden und bis heute die gleichen Ziele verfolgen. :/

Diejenigen, die bemerken, das dieses Gesetz 1939 eingeführt wurde, sollten sich besser fragen, was damals dessen Bedeutung war, wie es möglich ist, dass es bis heute existiert und warum es nach 1945 nicht durch ein neues Gesetz ersetzt wurde. Denn das sagt doch schon alles.

kjeld, ich empfehle das Video mit dem Experten Mike Benz anzusehen, das ich gestern von uncutnews eingestellt habe oder auch weiter unten hier im Original zu sehen ist: https://x.com/MikeBenzCyber

Finde, das lässt die Welt und ihre Verlogenheit bzw. die Lügen, die schon lange zu Wahrheiten erklärt werden, besser verstehen. Ich habe begonnen dazu eine Datei zu erstellen, weil er nicht chronologisch berichtet. Weiß aber noch nicht, ob ich es durchziehe werde. Bin bei Minute 22. :/

Da ich Impfschäden schon recht lange verfolge, muss ich andererseits sagen, im Prinzip war es bei uns in Bezug auf Impfungen niemals anders.

Ich hatte zu den Grippeimpfungen vor Jahren einen Screen vom RKI eingestellt (leider wohl in dem Forum gelöscht, in dem ich es eingestellt hatte), da stand dann prozentual welches Problem zu wieviel Prozent aufgetreten ist. Da waren z.B. auch schon Thrombosen dabei.

Eine Userin bei symptome hatte nach den Genspritzen berichtet, dass ihr Arzt sich weigerte ihren Thrombosewert zu messen, da alle Impfungen zu erhöhten Thrombosewerten führen würden. Heißt- Sie wissen es.

Die Bundesländer haben immer alles getan und teure Anwälte beschäftigt, um die Anerkennung von Impfschäden mit allen Mitteln abzuwehren.

Man könnte suchen, ob solche Dateien noch zu finden sind oder sie schon entfernt wurden. Ich habe gerade keine mehr gefunden.

Das sind Leistungen nach dem Kriegsopferfürsorgesetz.

Aber vor 2021 waren viele pdf nach Bundesland zu Impfschäden noch online gestellt, in denen sie nahezu stolz berichteten, wie viele Kostenübernahmen komplett oder zu Teilschäden Impfgeschädigter durch ihre sehr teuren Anwälte abgewehrt wurden, um dem Bundesland und seinen Bürgern Kosten einzusparen. Da dachte ich auch schon, die armen Menschen. <X

Danach wurde es ja für die Genspritzen neu geregelt: WD-9-099-21-pdf-data.pdf (bundestag.de)ˍ

Daher ist mir schon lange klar, dass es in der Regel ein echter Kampf sein muss und immer sehr schwer ist. <X

Sie schreiben zwar seit Jahrzehnten, wenn das RKI eine Impfung empfiehlt wird ein Impfschaden vom Staat entschädigt.

Aber sie schreiben nie dazu, dass die Bundesländer seit Jahrzehnten teure Anwälte beschäftigen, die alles tun die Anerkennung eines Schadens abzuwehren.

Dieser Teil ist leider nicht neu und hat eine sehr lange Geschichte. <X

Hier im Thread geht es um Sascha und nicht irgendwelche schwerst Erkrankte, ihre letztes Jahr festgestellte für sie plötzliche Diabetes2, zu der Sascha schon letztes Jahr viele Beiträge hier geschrieben hat.

Vielleicht lest ihr einfach die 1. Seite des Threads, damit ihr seht, wie aktiv sie sich selbst bemüht und ihre Werte verbessert hat und alles tut, um ihren Diabetes im besten Fall rückgängig zu machen.

Das Sport den Blutzucker senkt und auch bei möglichem Übergewicht hilfreich ist, pfeifen sogar in Deutschland die Spatzen von den Dächern.

Die Nahrungsumstellung von Dr. Hallberg, wie von mir auf Seite 1 beschrieben, dürfte letztlich die amerikanische Version von Dr. Strunz sein.

Sicher ist, dass sie hilft, wie man auch an den Kommentaren unter dem Video lesen kann.

Zudem läuft alles darauf hinaus, dass eine Low Carb/Ketogene Ernährung und Sport mit Gewichtsabnahme einen Diabetes oftmals sogar rückgängig machen können, wie man auch in diversen Artikeln der Apotheken-Umschau lesen kann.

Dort allerdings etwas verwässert mit Hinweisen zu Menschen die mit Insulin und bestimmten Medikamenten wie Sulfonylharnstoff-Tabletten (Wirkstoffe z.B. Glibenclamid, Glimepirid) behandelt werden, mit denen sie selbst beim Sport leicht in eine Unterzuckerung kommen können. Menschen mit diesen Medikamenten sollten sogar darauf achten vor dem Sport einen BZ von 150-180 zu haben und Traubenzucker für den Fall einer Unterzuckerung bereit halten.

Dazu kommt möglicherweise auch noch eine Form des intermittierenden Fastens, wenn man es durchhalten kann, die das weiter unterstützen soll.

Eugen, man muss diese Ernährung selbst nicht toll finden.

Wenn ich aber daran denke, wie oft im Leben ich schon zu mir gesagt habe, in der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot, da ich auch Zeiten hatte, in denen ich praktisch kein Brot gegessen habe, denke ich, es ist eine vergleichsweise einfache Ernährungsumstellung, wenn ich sie jetzt z.B. mit der Ernährungsumstellung zur Diabetesheilung nach Gerson vergleiche. Denn streng nach Gerson ist nach meinem Eindruck im Vergleich zur normalen deutschen Ernährung echt eine hammerharte Ernährungsumstellung.

Zudem kann sicher auch bei Low Carb jeder selbst entscheiden, wie viel oder wenig Fleisch er essen will.

Zudem soll es auch durch Low Carb viele weitere gesundheitlich positive Aspekte geben.

Auch Naturheilung war sehr krank und es geht ihr mit Low Carb wieder gut. Das muss jeder selbst wissen.

Dabei ist klar, dass sich aus dem unter Krebs geposteten Video eh ergibt, dass es genug Behandler wie auch Gerson gibt, die Fleisch und tierische Nahrung als Hauptursache für Krebs sehen.

Andererseits könnte man sich dann vielleicht auch gleich die Kugel geben, da genau betrachtet doch längst unser ganzes Essen vergiftet ist. 8)

Bio ist nur weniger vergiftet.

Ich finde es jedenfalls richtig gut, das Sascha das durchzieht und auch anderen Betroffenen bei denen der Arzt lange nichts sagte und erst dann reagiert, wenn es plötzlich schon sehr hohe BZ- und HbA1c- Werte gibt, einen alternativen Weg zeigen will, der ohne das in Deutschland ständig abseits der Leitlinien empfohlene Insulin funktioniert. :thumbup:

Und auch hier kann man feststellen, dass viele Ärzte ähnlich wie Krebs, der Weigerung Antibiotika einzunehmen, usw. sofort mit Drohungen und Erpressung arbeiten.

Meine Werte waren erschreckend hoch - ein Zufallsfund bei einem Bluttest. Wie so oft :rolleyes: .

Die Hausärztin wollte mich am liebsten gleich in eine Klinik einweisen lassen, um "den Blutzucker einzustellen". Alternative war dann ein Termin in einer Diabetesschwerpunkt-Praxis, den sie wohl persönlich aufgrund der enormen Dringlichkeit vereinbart hat. 2 Tage später. Hat mir Angst gemacht.

In der Praxis war dann nach einer Stunde klar, dass ich hier nicht ohne erste Insulinspritze und Ausrüstung rauskomme =O . Da bin ich gegangen.

Musste vorher noch unterschreiben, dass ich das gegen den ärztlichen Rat tue und mir bewusst ist, dass Amputationen und sogar der Tod die Folge sein können. Es hat Mut gekostet. Aber ich entscheide selbst über meine Behandlung!!

Ich weiß nicht, wer von Euch die Erfahrungen gemacht hat, einem Arzt deutlich zu sagen, dass man nicht mit seinem Behandlungsvorschlag einverstanden ist, wenn er die Behandlung als absolut notwendig beurteilt.

Meist löst man das ja anders und geht einfach nicht mehr hin oder nimmt die verschriebenen Medikamente nicht, weil das viele Nerven sparen kann. ^^

Mein Mann und ich haben schon unabhängig voneinander mehrere solcher Situationen erlebt. Das sind sehr herausfordernde Situationen, in denen man massiv unter Druck gesetzt und wie der letzte Idiot behandelt wird. <X

Respekt vor dem Patienten oder gar eine medizinische Begründung warum der Arzt seinen Behandlungsvorschlag als medizinisch unumgänglich sieht- Fehlanzeige. Oft kann man mit Beleidigungen rechnen und wird als völlig verantwortungslos hingestellt.

Auch wenn der ärztliche Behandlungsvorschlag völlig abseits der Leitlinien liegt, kann eine Ärztin den Patienten anschreien, dass es das ganze Wartezimmer hört, wie selbst erlebt. :cursing:

Das kostet Mut, macht gleichzeitig stocksauer wegen der unmöglichen respektlosen Behandlung und lässt denjenigen Patienten, der eine andere Art Unterstützung von seinem Arzt möchte, die nach den Leitlinien auch möglich wäre, praktisch völlig alleine im Regen stehen.

Das Carlito, Dr. Lanka auf die Masernimpfung zu reduzieren ist meine Ansicht nach nicht richtig und wird ihm nicht gerecht.

Zudem ging es um eine Wette, bei der er 1 Million für denjenigen ausgeschrieben hat, der die Existenz des Masernvirus nachweisen kann.

Dann hat ihm jemand eine Studie vorgelegt, und wollte dafür das Geld. Da eine Studie kein realer Nachweis eines Virus ist kam es zum Prozess, den Dr. Lanka gewonnen hatte, da die Existenz auch nach Ansicht des Gerichts nicht nachgewiesen wurde.

Dr. Lanka gewinnt Prozess vor dem BGH (neopresse.com) (neopresse.com/gesundheit/masern-virus-existiert-nicht-dr-lanka-gewinnt-prozess-vor-dem-bgh/) und trotzdem gibt es eine Impfpflicht.:/

Dr. Lanka hat viel mehr getan, als sich nur um die Masernimpfung zu kümmern.

Erst gestern habe ich die Archivseite geschlossen, bei der es um eine Klage wegen HIV gegen das RKI ging, an der auch Dr. Lanka als Gutachter des Mandanten beteiligt war.

Zudem kann ich mich dunkel erinnern, dass er auch bei der Vogelgrippe Aktionen gemacht hatte und es ganz am Anfang von Covid auch eine Aktion wegen Affen gab, zu denen in Zusammenhang mit den C-Impfungen etwas behauptet wurde.

Er hatte früher einen eigenen Verein mit Webseite, klein-klein hieß der glaube ich, und ich habe hier im Forum auch schon darüber geschrieben und einiges von damals veröffentlicht.

Er hat damals unzählige Briefe an das RKI wegen Quecksilber in den Impfungen geschrieben und alle Briefe und Antworten veröffentlicht.

Sie hatten das Thiomersal dann rausgenommen.

Zudem hat er auf seiner Seite mehrere Fälle von Babys publik gemacht, die nach Impfungen starben oder sehr krank wurden, wofür danach die Eltern wegen Kindesmisshandlung in Haft kamen.

Ganz abgesehen davon, dass er damals in seinen Publikationen gezeigt hat, dass viele der sogenannten völlig unterschiedlichen Viren seltsamerweise in Publikationen immer gleich dargestellt werden und eigentlich nur ganz normale menschliche Blutbestandteile sind. :P

Die Deutsche Ärzte-Zeitung 118 vom 29. Juni 2000 hatte eingeräumt, dass Impfstoffdosen mit 100-1.000 höheren Konzentrationen als in Europa üblich verabreicht worden waren und in den 90er Jahren zu zahlreichen Todesfällen bei afrikanischen Säuglingen geführt hatten.

Dr. Stefan Lanka kommentierte diese „Versuche“ und benannte sie nach dem, was sie waren (und immer noch sind?) – geheime genetische Experimente an afrikanischen Menschen: "Wenn man mit einer solch tödlichen Dosis vergiftet wird, hört die Leber auf, die für die Blutgerinnung notwendigen Globuline zu bilden. Man fängt dann an, innerlich und äußerlich zu bluten, das nennt man hämorrhagisches Fieber... und natürlich schieben sie es wieder auf ein Virus!"

Er hat bereits vor Jahren erklärt, dass Ebola seiner Meinung nach durch verschiedene in Afrika durchgeführte Impfstoffexperimente verursacht wurde.

Bei einem Vortrag im Jahr 2001 hatte er erklärt, dass „ Zellen durch Radioaktivität zerstört werden, auch wenn sie es Ebola nennen ; es ist die Folge der Bestrahlung durch genetische Impfungen. Diese Menschen würden innerlich und äußerlich verbluten. “Virus hingegen muss noch gefunden oder isoliert werden.

Dr. Stefan Lanka vor einigen Jahren: „ Alle Impfprogramme in der Dritten Welt stehen aus wissenschaftlicher Sicht unter dem schärfsten Verdacht des vorsätzlichen Völkermords, der Dezimierung der indigenen Bevölkerung vor den Augen der Menschen der Welt, selbst die sogenannten Ebola-Fälle gehören in Wirklichkeit zu den schlimmsten Impfschäden, da sie in Afrika teilweise mit 1.000-fach höheren Dosen "arbeiten" als in Europa und es sich somit eher um Begleiterscheinungen von Experimenten krimineller Menschen handelt.

https://www.sott.net/article/2…s-the-question-Is-it-real▹

Sicher hat er noch viel mehr als das getan, was mir gerade nicht einfällt oder ich nicht weiß.

Dr. Lanka ist für mich jedenfalls ein Begriff und hat meiner Ansicht nach über mehrere Jahrzehnte mehr getan über die Risiken von Impfungen, ihre medizinischen Schweinereien und die Zweifel an dieser Technologie aufzuklären, als jeder andere Deutsche.

Wäre die Bevölkerung ihm gefolgt, und hätte realisiert, dass er ein seriöser Wissenschaftler ist, hätten wir aktuell kein Problem mit Impfschäden bekommen.

2024 ist das letzte Jahr der Meinungsfreiheit und der Demokratie in der westlichen Welt.

Es wurde beschlossen, die Demokratie neu zu definieren, nicht mehr als Wille des Volkes, sondern als Schutz der „Unantastbarkeit der demokratischen Institutionen“.

Was genau sind „demokratische Institutionen“?

Es sind nicht Institutionen wie der Kongress und die repräsentative Regierung oder der Rechtsstaat und eine unabhängige Justiz, die wir heute als demokratische Institutionen betrachten.

„Demokratische Institutionen“ sind die Institutionen der Zensurindustrie, wie der Militär-/Sicherheitskomplex, das Außenministerium, die NATO, die CIA, das FBI, der IWF, die Weltbank, Nichtregierungsorganisationen, der Atlantic Council, das Aspen Institute, die Presstituierten, Black Rock, JP Morgan/Chase und andere konsensbildende Institutionen, die die Agenda bestimmen und die Erzählung kontrollieren.

Eine Abweichung vom Konsens, den diese Eliteinstitutionen herstellen, gilt als „Angriff auf die Demokratie“.

Mit anderen Worten: „Demokratie“ ist das Eigentum der Eliteinstitutionen, und die Unantastbarkeit dieser Eliteinstitutionen muss vor den Menschen geschützt werden. Der Wille des Volkes wird von der Bildfläche verschwinden.

Es mag Sie überraschen, aber die Universitäten (Stanford zum Beispiel ist voll dabei), die großen Unternehmen, insbesondere die Technologieunternehmen und die sozialen Medien, die juristischen Fakultäten, die medizinischen Vereinigungen, die Gouverneure und die Kongressabgeordneten, die mit dem WEF verbunden sind, akzeptieren die Neudefinition der Demokratie, die den Willen des Volkes ausschliesst.

Sie sind sich auch einig, dass die Verfassung unvereinbar ist mit der Macht, die sie über die Bürger ausüben wollen.

Am 16. Februar interviewte Tucker Carlson Mike Benz, den weltweit führenden Experten der Zensurindustrie.

Hier ist eine vollständige und genaue Erklärung darüber, wer uns regiert – und nein, es sind nicht die Rothschilds und die Bilderberger – und warum die US-Regierung beschlossen hat, den ersten Verfassungszusatz zu untergraben.

Die Entscheidung ist gefallen und wird umgesetzt.

Das bedeutet, dass die Repression genutzt wird, um das gesamte Internet und die sozialen Medien in ein Propagandaministerium zu verwandeln, das den offiziellen Narrativen dient.

Alle Hoffnungen der Liberalen auf die Meinungsfreiheit im Internet haben sich als unrealistisch erwiesen.

Sie sehen bereits den Ärger, den Elon Musk hat, weil er freie Meinungsäußerung auf X erlaubt.

Die Regierung hat Ermittlungen gegen Musk und seine Unternehmen eingeleitet, um ihn aus dem Geschäft zu drängen.

Sowohl der Staat Kalifornien als auch die EU haben Elon Musk verklagt, um ihn mit enormen Geldstrafen dazu zu zwingen, der Zensurindustrie die Informationen seines Vorbesitzers zur Verfügung zu stellen, die von KI-Programmen verwendet werden, um zu entscheiden, wer gesperrt und welche Tweets gelöscht werden sollen.

Anmerkung: In den Minuten 47-48 des Interviews wird die Neudefinition von Demokratie erläutert. Da es mehr US-Regierungsstellen gibt, die sich dem Tod des ersten Verfassungszusatzes verschrieben haben, als Sie je gehört haben, sollten Sie sich das einstündige Video mehrmals ansehen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie tief der Kaninchenbau ist.

: https://uncutnews.ch/2024-ist-das-l…estlichen-welt/

Video ist schon teilweise manipuliert. Selbst Tucker Carlson war an vielen Stellen total baff.

Danach ist Trump unstrittig der rechtmäßige Präsident der USA.

Größte Bedrohung kommt aus Europa durch die EU.

Weiterführende Seiten zur Zensurindustrie.

Home - Foundation for Freedom Onlineˍ

Mike Benz (@MikeBenzCyber) / X (twitter.com)ˍ

Zudem hat man sich in Russland als Teil Europas überlegt, den 2 plus 4 Vertrag zu kündigen.

Der Vertrag,, der anlässlich der Vereinigung der DDR und der BRD unterzeichnet wurde, definierte die Grundlage für die Schaffung einer gerechten und verlässlichen Friedensordnung in Europa, einschließlich der Verabschiedung effektiver Rüstungskontrolle, Abrüstung und vertrauensbildender Maßnahmen.

Man hat festgestellt, dass die Bundesrepublik Deutschland die Bestimmungen des Vertrages zwischen der DDR, der BRD, Frankreich, der UdSSR, Großbritannien und den USA, der am 12. September 1990 in Moskau unterzeichnet wurde, völlig ignoriert.

Nicht nur die, aber wir zahlen laut Oskar 30x so viel an die Ukraine wie Frankreich.

: https://anti-spiegel.ru/2024/in-russla…spiel-gebracht/

Neulich hatte sich schon die EMA mit einem Brief davon distanziert, dass sie niemals die Länder aufgefordert hätte Massenimpfungen durchführen zu lassen.

Was man schon deutlich daran sieht, welche geringen Mengen an Genspritzen die EU für die EU eingekauft hatte. :D

Jetzt hat Tedros da noch einen draufgesetzt. ^^

Faktencheck: Tedros sagte, die WHO habe während Corona keine Maßnahmen verhängt, auch keine Quarantäne.

Mit Video: https://uncutnews.ch/faktencheck-te…ne-quarantaene/

Torcer, ich frage mich ja schon länger, ob Du Geimpfte auf besondere Art wahrnimmst und an den Augen erkennst.

Jedenfalls lese ich gerade:

Neue Forschungsergebnisse haben die wissenschaftliche Gemeinschaft schockiert, da sie zeigen, dass Menschen, die mit Covid mRNA geimpft wurden, unter bestimmten ultravioletten (UV) Lichtverhältnissen ein seltsames fluoreszierendes Leuchten aussenden.

Das Leuchten erscheint als winzige Punkte auf der Haut, die sich scheinbar von selbst bewegen.

Diese beunruhigende Entdeckung wurde von Dr. Ana Maria Mihalcea gemacht.

Einem Bericht von Infowars zufolge gibt es Hinweise darauf, dass die Menschheit durch die Massenimpfung der Bevölkerung mit Covid-Spritzen, die mit modernster Überwachungs-Nanotechnologie ausgestattet waren, infiziert wurde.

Im Jahr 2008 wurde in Kalifornien ein biologisches Nanotechnologie-Pestizid gegen die braune Motte eingesetzt, das offenbar den gleichen fluoreszierenden, unsichtbaren Mikrofarbstoff enthielt, der in der wissenschaftlichen Forschung verwendet wird.

Dr. Hildegarde Staninger testete Menschen, die diesem Nano-Pestizid ausgesetzt waren, und stellte fest, dass ihre Augen unter UV-Licht zu leuchten begannen.

Dr. Staninger nannte diesen Effekt das Auge des Horus, da es dem Auge des Horus ähnelt.

Staninger behauptete, dass dies auf die Verwendung von fluoreszierendem Thiocyanat in dem Pestizid zurückzuführen sei.

Mit Video: https://uncutnews.ch/menschen-die-m…zt-bist-videos/

Den Ratten in der Verteilstudie hatten sie Luciferase gespritzt, weil die grün leuchtet und man erkennt, wie sich die Genspritzen verteilt haben. :/

Der britische Abgeordnete Andrew Bridgen sprach letzte Woche mit einer Hebamme, die ihm erzählte, dass sie an manchen Tagen „mehr tote Babys während einer Schicht als lebende Babys“ haben.

„Das wird alles unterdrückt“, sagte Bridgen im Gespräch mit Malue Montclairre, der Gründerin der dänischen Freiheitsbewegung.

Die Hebamme erzählte dem Abgeordneten auch, dass sie im Krankenhaus viele verkalkte Plazenten, sehr kleine Babys, viele Fehlgeburten im dritten Trimester und Plazenten, die wie Raucherlungen aussehen, sieht.

„Gestern habe ich mit einer frisch gebackenen Hebamme gesprochen, die mich anrief und mir erzählte, dass sie an manchen Tagen in ihren Schichten, wenn sie als Hebamme in Großbritannien arbeitet, „in einer Schicht mehr tote Babys bekommen als lebende Babys“.

Mit Video: https://uncutnews.ch/hebamme-an-man…-lebende-babys/

Vielehobbys So einfach wie Du kann ich es einfach nicht sehen.

Denn das nimmt allen Menschen komplett ihren Teil der Eigenverantwortung.

Den Verursachern der Katastrophe, die an sehr vielen Stellen manipuliert haben, ganz genau so, wie denen, die mehrheitlich für sich und ihre Kinder unterschrieben haben. Teils sogar schon bevor das RKI das Zeug für Kinder überhaupt freigegeben hatten.

Hier geht es in meinen Augen in erster Linie um den Glauben an die Pharmaindustrie, den ich schon als Jugendliche weitgehend verloren hatte und der sich mit meinen Kindern dann noch weiter erledigt hat.

Ich gehe wegen eigenen Erfahrungen wahrscheinlich anders mit den Dingen um und muss zugeben, ich hatte nie Angst vor einem Virus.

Warum sollte ich? Angst ist der schlechteste aller Ratgeber.

Warum auch sollte ich Angst haben, wenn sie gleichzeitig täglich mehrere Jumbojets mit hunderten Chinesen in die Länder gelassen haben, um das gefährliche Virus zu uns zu bringen? ^^

Das war doch gut erkennbar symptomatisch genau das Gleiche wie die Grippe, wie ich schon bei symptome aufgezeigt hatte.

Wenn man mit einem Infekt infizierte Menschen mit fiebersenkenden Medikamenten und Kopfschmerztabletten nachhause schickt, muss man sich auch nicht wundern, wenn ein Infekt dann bei alten Menschen zu einer schlimmeren Erkrankung führt. Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass jährlich viele alte Menschen an den Folgeerkrankungen eines Infekts sterben. Menschen leben nicht ewig. An irgend etwas muss jeder Mensch irgendwann sterben.

Für mich selbst hatte ich mich im Frühjahr 2020 in Indien zu dem empfohlenen homöopathischen Mittel und ansonsten zu den Studien mit NEM informiert und neben dem homöopathischen Mittel auch Vitamin D und Melatonin geholt. Vitamin C und Zink hatten wir eh da. Mein Mann nimmt schon Jahrelang täglich Zink. Also nahm ich das auch. Damit war für mich der Fall erledigt,

Ich habe mich dann absolut sicher gefühlt und sah mich nur noch als Beobachter dessen, was passiert.

Die Nonstop-Panikwerbung im TV, die sich im Nachhinein als Täuschung herausgestellt hat, habe ich mir nicht angeschaut.

Nach frühen Infos der Seite thailandmedicalnews und einer indischen Studie ging es um ein neues Virus, an dem man zwar nicht sterben muss, das jeden aber gleichzeitig mit einer Art HIV infiziert, da es mit HIV identische Bestandteile aufweist, die seit Langem in der Erforschung von HIV-Impfungen eingesetzt werden, weshalb jeder damit Infizierte wie bei HIV früher sterben würde.

Als Folge würde es keine alten Menschen mehr geben, bis vielleicht ein neues Medikament gefunden wurde.

In Asien wurde das auch so in den Nachrichten gemeldet und hat sehr viel Panik ausgelöst. In Europa hat man es nicht gelesen.

2020 habe ich dann auch die Spritzenentwicklung verfolgt, weil ich erst überlegt hatte, ob ich mich ausnahmsweise doch spritzen lasse. Obwohl ich eigentlich denke, dass man mit Impfungen die Krankheiten erst am Leben erhält. Da habe ich auch über diverse Zwischenfälle gelesen, die alle bei der späteren bedingten Zulassung nicht erwähnt wurden. Aber Anfang 2020 kurz nach der Reha war ich noch etwas verpeilt. 8)

Am Ende war mir dann anhand einiger Studien (auch einer vom RKI) sowieso klar, dass es nicht gut sein kann, wenn man sich Teile dieses gentechnisch erzeugten jedoch naturidentische Virus milliardenfach in den Körper spritzen lässt.

Jetzt ganz ab von den enthaltenen Giften, der Gentechnik, usw. ist meine Begründung, warum ich mich nicht impfen lassen würde, seit Erscheinen dieser Studien bis 3/21 ganz einfach.

Das sind Studien, die zeigen, dass das Virus aggressive Bestandteile enthält. Diese Bestandteile können sich nach diversen Studien, eine ist vom RKI, aus dem Virus lösen und autonom im Körper die verschiedensten Schäden verursachen und auch ins Hirn gehen.

Der gesunde Körper möchte dieses Virus natürlich nicht und hat verschiedene Methoden, das Eindringen zu verhindern und auch es zu zerstören.

Wenn man sich impfen lässt erzeugt der Körper aber aus Milliarden Teilchen genau so viele oder noch viel mehr selbst hergestellte Kopien eines Hüllteils dieses künstlichen, aber naturidentischen Virus im Körper durch die Spritze. Ich konnte nicht herausfinden, wie viele Kopie der Körper aus einem Teilchen macht. Aber es wird ja die normale Körperfunktion genutzt und die kann aus einem körpereigenen Teilchen auch 100 und mehr angeforderte Substanzen machen.

Dieses Virus bzw. das Spikeprotein daraus ist wie das echte, aber noch viel stabiler und haltbarer, als ein natürlicher Krankheitserreger, da das Virus extra künstlich so gebaut wurde.

Dann ist der Körper logischerweise in jedem Fall sehr schwer mit diesem Virus infiziert, den eigentlich keiner haben will.

Der Körper kann vieles abwehren, damit es nicht oder nur im geringen Maß von außen in den Körper eindringt.

Die Spritzen sind aber so konstruiert, dass der Körper keine Chance hat seine biologischen Funktionen auszuführen und die Eindringlinge abzuwehren. Es sind sogar zusätzlich das Immunsystem unterdrückende Funktionen eingebaut und ist eine Art medizinische Vergewaltigung.

Ich war schon vorher nicht für die Spritzen, aber ab 3/21 habe ich mir gesagt, wenn es also letztlich keine Möglichkeit gibt, das Virus endgültig zu vermeiden, dann unterstütze ich weiterhin meine körpereigene Abwehr.

Aber ich lasse mich keinesfalls impfen, setze mich den zahllosen Risiken einer neuen Technik mit ganzen neuen Giften die teilweise nur für Tierversuche zugelassen sind und anderen ganz neu eingesetzten Giften aus und lasse mir keinesfalls den Körper mit Milliarden selbst hergestellter Sars-Cov2-Viren fluten, die ich auf keinen Fall in meinem Körper haben will. Ich bin doch nicht komplett verrückt.

Zudem hatte ich, da alle Länder ihre Datenbanken 2020 zum besseren Datenaustausch geöffnet hatten, zu mRNA-Impfungen schon in 2020 eine von Covid unabhängige ältere chinesische Studie im Netzwerk chinesischer Studien gefunden, die zeigte, dass die verimpfte mRNA nachher in hohem Maß in allen Organen der Mäuse zu finden war.

Dazu kommen noch diverse andere medizinische Details zur Art der erzeugten Antikörper, die hier sehr negativ ist, den Kreuzwirkungen mit anderen Coronaviren, das es eine sogenannte schmutzige Impfung ist, die keine Immunität erzeugt, usw.

Seit 2020 sind für mich jedenfalls ganz andere Dinge als ein Virus durchaus Grund für Ängste oder sich zumindest starke Sorgen zu machen. 8)

Ich habe später sehr vieles geschrieben, um vor den Spritzen und dem, was mich stark beunruhigt, zu warnen, weil es für mich nicht ok war, das nur für mich selbst zu wissen.

Aber nachher hat der Glaube an Pharma bei den meisten Menschen gesiegt, die sich oft auch im privaten Umfeld geweigert hatten sich unabhängig zu informieren, zugeschickte Infos nicht gelesen oder sogar den Kontakt abgebrochen haben.

Nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen. <X

Pharma und die Gesetze von Politikern die davon träumten Deutschland zum zentralen Standort für Genspritzen zu machen, sowie das Bashing und die offizielle Unterdrückung aller Menschen und auch der Wissenschaftlern die dagegen waren, haben die Mehrheit offenbar überzeugt.

Ich wäre froh, wenn ich auch nur einen Menschen davon hätte abhalten können sich die Spritzen geben zu lassen.

Ich denke aber nicht, dass das der Fall ist.

Auch andere haben sowohl unter Freunden, als auch hier wie letztens Kazzou oder bei direktdemokratisch immer wieder ausgedrückt, dass es absolut sinnlos ist die Menschen zu warnen und rein gar nichts bringt.

Deshalb ist das neue Gesetz in Frankreich irgendwo auch fast egal.

Menschen, die sich nicht impfen lassen, werden alles tun, um es zu vermeiden.

Die anderen glauben eh an den Staat und Pharma. Da machst Du nichts. <X

Das Krillöl ist ohnehin für die adäquate Versorgung mit Omega-3 kaum geeignet, wegen zu geringem Gehalt an Omega-3 und zu hohen Preisen.

Wenn das wenige Omega 3 im Krillöl laut der Naturheilkundeseite Mercola 48x stärker wirkt, als das Omega 3 im Fischöl, dann ist die Aussage des niedrigeren Gehalts in Krillöl doch völlig irrelevant. Denn dann müssten 100 mg Omega 3 Fettsäuren aus Krillöl wie 4800 mg Omega 3 Fettsäuren aus Fischöl wirken.

Für mich sagt der Flyer von Mercola, der oben im Link ganz unten in dem geposteten Beitrag #154 steht, alles aus, was man wissen muss.

Hier nochmal separat.

: https://www.naturstoff-medizin.de/wp-content/upl…h2-301x1024.jpg

Mehr kann ich dazu nicht zu sagen. Außer dass auch andere dies geschrieben haben:

Vorteile von Krillöl: Warum ist Krill 48X besser als Omega-3-Fischöl? (betternutritionlabs.com/krill-oil-benefits-find-out-why-krill-oil-is-48x-better-than-omega-3-fish-oil-supplements/)

Im Zweifelsfall hat Mercola viele Artikel mit Informationen zu Krillöl, Fischöl und Omega 3: https:/ / takecontrol.substack.com/

Bisher habe ich aber schon X Mal gelesen, dass der Totoxwert von Krillöl viel niedriger ist.

Da Fisch schon lange mit allen möglichen Chemikalien belastet ist, kann Fischöl eigentlich nicht weniger belastet sein, wenn es nicht chemisch gereinigt wird.

Velocitas, wenn ich das mit dem ABO lese, fürchte ich allerdings, dass es allen Herstellern verständlicherweise nur um ihren eigenen Umsatz geht, was die Sache sicher nur noch schwieriger macht. Ein Anbieter von Fischölkapseln wird natürlich so informieren, dass die Menschen von seinem Produkt total überzeugt sind.

Es heißt ja- Ein guter Verkäufer verkauft einem Eskimo einen Kühlschrank. ^^

Aber man kann ja alles ausprobieren und vielleicht fühlt man sich selbst mit Fischöl, Algenöl oder Krillöl oder sogar allem zusammen am Besten.

Zudem gibt es auch noch Produkte, die vielleicht am interessantesten sind, weil sie verschiedene wichtige Öle einschl. Borretschöl enthalten.

Beispiel: NOW Foods, Super Omega 3-6-9, 180 Weichkapseln (iherb.com)▹ˍ

Wer die Wahl hat, hat die Qual.