KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel

  • 1997 erschien die vierte Auflage des Buches "Organisches Germanium - eine Hilfe für viele Kranke", es ist beispielsweise bei Thalia erhältlich.

    Es ist nicht unbedingt nötig, es zu kaufen. Hier ist das Buch von Dr. Kazuhiko Asai mit vielen Erfahrungsberichten - angefangen, daß Blinde wieder sehen können bis zu Krebsheilungen - online zu lesen mit diesen Themen:


    Inhaltsverzeichnis

    V orwort 7 Eine Kurzbiographie von Kazuhiko Asai 12

    Einführung 13 Die biologische Bedeutung von Germanium

    1. Das Element Germanium 17 2. Das Vorkommen von Germanium in Kohle 19 3. Germanium und die Pflanzen 21 4. Eine Waffe zur Selbstverteidigung 24 5. Synthese der organischen Germanium-Verbindung 27 6. Ich teste organisches Germanium an mir selbst 29 7. Wirkungen auf Tiere 31 8. Germanium als Versuchsmedizin 32 9. Wirkungsmechanismus 33

    10. Sauerstoffersatz 35

    Germanium und die Gesundheit

    1. Wohlausgewogene Ernährung - Vorbedingung für
      Gesundheit 37
    2. Schwangerschaft 38
    3. Die Geburt gesunden Lebens 39
    4. Gründe für das Sauerstoff-Defizit im Körper 43
    5. Streß 44
    6. Lebenselixier 46

    Germanium in der allgemeinen Krankheitsbehandlung

    1. Klinische Behandlungsmethoden 49
    2. Auszug aus den Klinikakten des Direktors 50
    3. Fälle aus den Klinikakten 55
    4. Zwei Anwendungsgebiete von Germanium 56
    5. Wirksamkeit bei Augenkrankheiten 58
    6. Wirksamkeit bei Hypertonie 58
    7. Wirkung von Germanium auf die Drüsen 59

    8. Erfahrungen mit Ge: Dr. Takahiro Tanaka 61

    9. Erfahrungen mit Ge: Dr. Okazawa 64 10. SchutzgegendieAuswirkungenderUmweltverschmutzung . 72

    11. Wirkung bei Kindern
    12. GermaniumundderGeist
    13. BehandlungderDepressionspsychose
    14. Besuch des Weltkongresses für Naturheilkunde 15. Schlußfolgerung

    Germanium in der Krebsbehandlung

    1. Ein Angriff auf Krebszellen
    2. Verhinderung von Metastasenbildung
    3. Erfahrungen mit Lungen-und Prostatadrüsenkrebs
    4. Ein Lob für Germanium bei Lungenkrebs
    5. Der Kampf eines Patienten gegen bösartigen Knorpel 6. Mein Kampf gegen Kehlkopfkrebs
    7. Germanium und Leukämie
    8. Tod einer Witwe
    9. Tod eines Mädchens

    10. FriedlicherTod
    11. Abschließende Bemerkungen

    74 79 81 86 87

    89 92 93 94

    . . . . 96 100 104 . . . 106 109 114 114

    Von der logischen Welt der Wissenschaft zur mystischen Welt Gottes

    1. Wunderwasser 117
    2. Wasser von Lourdes 118
    3. Yamabuki-no-Omizu (japanische Bergquelle) 119
    4. Baden in Germanium 120
    5. Religion, Weissagung und Germanium 122

    Künftiger Trend in der medizinischen Behandlung -
    das Induzieren der natürlichen Heilkräfte des Körpers
    125 Ein Gebet für Germanium 131 Anhang


    : https://www.odkrywamyzakryte.c…urheilkunde-GmbH-2010.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Folgendes habe ich eben noch dazu gefunden:


    Organisches Germanium schwemmt Drogen aus.


    Egal, ob man Rückstände von medizinischen Drogen, also zum Beispiel Antibiotika in sich trägt, oder Rückstände von Strassendrogen, das organische Germanium schwemmt sie alle aus. Dabei ist immer wieder festzustellen, dass man während des Ausschwemmens, wenn auch in geringem Masse, die ursprüngliche Wirkung der Droge wieder erlebt. Auch bei Schwermetallbelastungen kann es zu teilweise recht unangenehmen Belastungen kommen. Dabei ist die emotionale Haltung sehr wichtig. Wenn man diesen kurzen Auswirkungen einer gründlichen und vor allem Dauerhaften Befreiung von vielleicht jahrelang mitgeschleppten Belastungen positiv und informiert gegenübertritt, hilft das emotionelle Meistern der Situation oft gewaltig dem Heilprozess – so werden buchstäblich Wunder möglich.


    : http://27-0.org/see/ORGANisches-Germanium.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist nicht unbedingt nötig, es zu kaufen. Hier ist das Buch .... online zu lesen

    Na ja, ich ziehe das haptische Vergnügen, ein Buch in den Händen zu halten, vor- und zurückblättern zu können, der Online-Variante immer vor. Zumal ich dem Autor und dem Verlag mit dem Kauf eines Buches meine Wertschätzung entgegen bringe. Sicherlich könnte man die Online-Version auch ausdrucken, bei über 130 Seiten aber ziemlich mühsam und - man hätte letztlich nichts anderes als auch wieder ein Buch.


    "Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein"

    -Tyrion Lannister-

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Na ja, ich ziehe das haptische Vergnügen, ein Buch in den Händen zu halten, vor- und zurückblättern zu können, der Online-Variante immer vor. Zumal ich dem Autor und dem Verlag mit dem Kauf eines Buches meine Wertschätzung entgegen bringe.

    Ich halte auch lieber ein Buch in der Hand, deshalb schrieb ich auch:

    Es ist nicht unbedingt nötig, es zu kaufen.

    Ich hatte allerdings gehofft, daß Du etwas Licht ins Dunkel zur Frage der Dosierung bringen kannst. Schade.:(

  • Ich hatte allerdings gehofft, daß Du etwas Licht ins Dunkel zur Frage der Dosierung bringen kannst. Schade.:(

    Die Dosis ist sicherlich abhängig vom gewünschten Erfolg, bzw. den Gegebenheiten einer Erkrankung. Der Naturarzt Jan de Vries hatte die Idee, Fallberichte über die Germanium-Behandlung bei Krebs und Leukämie zu sammeln und in Buchform herauszubringen, ich weiß allerdings nicht, ob er das umgesetzt hat.

    Obgleich 400 bis 600 Milligramm pro Tag genügen, nehmen in Japan viele Patienten täglich fünf Gramm und mehr ein, ohne unerwünschte Nebenwirkungen zu verspüren. Bei einer Maus, der man die "Überdosierung" von 10 Gramm verpasste, passierte nichts, keinerlei Nebenwirkungen.

    Das Problem ist einfach, dass Germanium nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa als Therapeutikum verboten ist. Gleiches gilt für den Handel von Germanium als Nahrungsergänzung. Es wird förmlich Jagd auf Anbieter gemacht, aus diesem Grund findet man auch kein organisches Germanium in Deutschland, auch nicht in Apotheken. Bliebe der Weg über das Ausland, wie beispielsweise hierüber (jandevrieshealth.co.uk/organic-geranium-egyptian-oil/). Leider spielt da dann auch der Zoll noch eine unliebsame Rolle - bei "Entdeckung" des Germaniumproduktes wandert das Paket auf Kosten des Bestellers einfach zurück an den Absender.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bliebe der Weg über das Ausland, wie beispielsweise hierüber.

    Dabei handelt es sich allerdings um das ätherische Öl Geranium der gleichlautenden Pflanze, nicht um Germanium.


    Kolloidales Germanium (quasi in homöopathischen Dosen) kann man in Europa jedenfalls ohne Probleme online erwerben.


    In höherer Dosierung wirds halt relativ teuer, wie Lissy schon ein Onlineshop zu Germanium(sesqui)oxid verlinkte, als Barren in Reinform

    : https://www.sun.org/de/meteoriteshop/germanium-bar beziehungsweise nur für Gewerbe-Kunden als zum Beispiel in "Salz"-Form Germanium(tetra)chlorid: https://www.sigmaaldrich.com/D…umivchloride2144510038989▹


    Deshalb ist es auch in der Recycling-Branche sehr interessant:

    Zitat
    Nichteisenmetalle wie Germanium, Gallium, Indium oder Tellur kommen eher selten vor und fallen meist als Nebenprodukte bei der Gewinnung von Zink, Blei, Kupfer und Aluminium an. Dies bedingt eine begrenzte Produktionskapazität, die den hohen Preis für diese Nichteisenmetalle verursacht. Deshalb hat das Recycling solcher Nebenmetalle und ihrer Verbindungen einen hohen Stellenwert sowohl für die Versorgungslage als auch die Kostenreduzierung erlangt.

    Sehr interessant seine technischen Eigenschaften:

    : https://recylex.eu/de/ppm-pure-metals/

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk, jetzt stehe ich aber echt auf dem Schlauch !


    Was hat "G e r A n i u m" mit "G e r M a n i u m" zu tun?


    :?::?::?:

    Aus Deinem Link:

    :?:Absolute Aromas Bio-Geranium (ägyptisches) Öl

    :?: :?::?:

  • Dazu habe ich einen älteren Fallbericht gefunden:

    Das Spindelzellkarzinom (SCC) ist eine seltene Form von Lungenkrebs, die 0,2 bis 0,3 % aller primären malignen Erkrankungen der Lunge ausmacht. Selbst bei kombinierter Operation, Chemotherapie und Strahlentherapie sind diese Tumoren mit einer schlechten Prognose verbunden und nur 10 % der Patienten überleben 2 Jahre nach der Diagnose. Wir beschreiben eine Patientin mit einem inoperablen SCC, die sich nach fehlendem Ansprechen auf eine konventionelle Behandlung mit kombinierter Modalitätstherapie dafür entschied, sich selbst mit täglichen Dosen von Germanium zu behandeln, die in einem Naturkostladen erhältlich waren. Sie bemerkte eine sofortige symptomatische Besserung und blieb 42 Monate nach Beginn ihrer alternativen Therapie klinisch und röntgenologisch krankheitsfrei.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10669709/

    Leider nicht als Vollversion verfügbar.


    Auch das ist interessant und in den Verlinkungen als Vollversion zu lesen. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33075061/


    Aber das wird dann leider von Studien getrübt, die vereinzelt vor allen Dingen von Nierenfunktionsstörungen und anderem berichten:

    Toxizität einer organischen Germaniumverbindung: Schädliche Folgen eines "Naturheilmittels"]

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/1594900/

    Gefährdungsbeurteilung von Germaniumzusätzen

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9237323/

    Was jetzt die Frage aufwirft, wie das zu vollkommen nebenwirkungsfrei passt.:/Zumindest ist es eine mögliche Erklärung für die Verbote.


    Während diese Kritik das Gegenteil behauptet:

    Germanium kommt in geringen Konzentrationen in fast allen Böden, Pflanzen und Tieren vor,.... https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15165414/

    Das und viele weitere Studien: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.go…germanium%20cancer&page=2


    Germanium ist jedenfalls auch, wenn wunderts, in Knoblauch und Brokkoli enthalten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dabei handelt es sich allerdings um das ätherische Öl Geranium der gleichlautenden Pflanze, nicht um Germanium

    Mist, da habe ich mich vertan und den falschen Link gesetzt, sorry.

    Und ich hatte bisher nur die Info, dass Germanium nicht so ohne weiteres bestellt werden kann. Gut, dass es mittlerweile anders ist.

    Ich habe meinen Beitrag #152 daher entsprechend geändert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es gibt darüber umfangreiche wissenschaftliche Literatur, die man bei der Firma anfordern kann, die sich in der Bundesrepublik am intensivsten mit der Germaniumfrage beschäftigt hat, Sanum-Kehlbeck GmbH in 2812 Hoya. Das dort hergestellte und in der Tumortherapie bzw.-prophylaxe verwendete Präparat heißt Sanumgerman.


    Es enthält ein komplexes organisches Salz von Germanium als Natrium-Zitrat, -Askorbat und -Succinat in Trinkampullen zu 100 mg. Klinische Überprüfungen mit positiven Ergebnissen liegen reichlich vor, unangenehme Nebenwirkungen werden nicht beobachtet. Eine gewisse Dämpfung der Psychomotorik ist in manchen Fällen nicht unerwünscht.


    ACHTUNG bei Preisvergleich:


    Ge-132 (Carboxylethylgermaniumsesquioxide) enthält 42%Germanium; Sanumgerman nur 17%, Germaniumlactozitrat 10%!


    Bei Einnahme von therapeutischen Dosen von Germanium wird oft von einem warmen, prickelnden Gefühl berichtet


    : https://www.germanium-online-s…de/#Organisches-Germanium

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Damit es kein Vertun gibt, noch der Hinweis, dass es schon organisches Germanium sein muss. Denn das von 4162 aufgeführte Germaniumchlorid ist ein giftiger Stoff aus der Industrie, der die positiven Eigenschaften von organischem Germanium nicht besitzt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Da es im Beitrag #156 zu einer Verwechslung zwischen

    "G e r A n i u m" mit "G e r M a n i u m"

    gekommen ist, stelle ich diese Info hier dazu:


    GERANIUM ROBERTIANUM als Urtinktur ist ein homöopathisches Notfallmittel erster Güte.

    Der Storchenschnabel hat eine ziehende, reinigende und entgiftende Wirkung, vor allem in Bezug auf Gifte, die unvermittelt und meist durch Fremdeinwirkung in den Körper gelangten, wie zum Beispiel Insektengifte und hat auch aktivierende Wirkung auf den Lymphfluss.

    Geranium robertianum ist eine der bedeutendsten Heilpflanzen unserer Zeit und ist ein Notfallmittel erster Güte. Bei akuten Schockzuständen tritt eine Wirkung innerhalb von Sekunden ein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Gehört zu den Beiträgen # 25 - 29: Gerson-Therapie


    : https://www.gesundheitlicheauf…rebs-schwere-krankheiten/


    und hier noch ein kleiner Zusatzbeitrag (allgemein) von

    Galina Schatalova


    Das Zusammenspiel von der richtigen Ernährung, Bewegung, Temperaturregulierung (durch wärme und Kälte), Atmung und einer positiven Geisteshaltung sind für Schatalova die fünf Säulen um die Selbstheilung unseres Organismus zu entfachen.


    : https://lebensmittel-punkt.blo…h-gesund-werden-nach.html

  • Gehört zu Artemisinin: - Und wird auch hier boykottiert!

    zu den Einträgen Beitrag #45▪ ff bis Beitrag #68▪ und auch Beitrag #88▪ und Beitrag #89▪!


    Eine Pflanze als Corona-Heilmittel? Seit mehr als zwei Jahren ist Artemisia Annua (einjähriger Beifuß) als mögliches Heilmittel bei Covid-19 im Gespräch, doch Studien dazu versanden oder werden gar nicht erst finanziert. Pharmaindustrie, Politik und WHO spielen dabei eine zweifelhafte Rolle.


    : https://multipolar-magazin.de/…als-corona-heilmittel.pdf


    Nun ja, wieder das alte Lied !!! Man kann nur mit dem Kopf schütteln:!:

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Monoklonale Antikörper sind Antikörper, also immunologisch aktive Proteine, die von einer einzigen Zelllinie (einem Zellklon) produziert werden und sich gezielt gegen ein einzelnes Epitop einer definierten molekularen Struktur richten. Monoklonale Antikörper stellen eine therapeutisch und diagnostisch bedeutende Untergruppe der sog. Biologika dar.

    Im Gegensatz zu einer artifiziellen, monoklonalen Antikörperproduktion wird die physiologische Immunantwort des Organismus gegen ein invadiertes Antigen stets als polyklonale Antwort angelegt. Sie ist beispielweise stets gegen mehrere unterschiedliche Epitope auf der Oberfläche eines Bakteriums gerichtet.


    Suffix: Murin (der komplette Antikörper besteht aus Mausproteinen (Endung –omab), chimär (nur der variabele Teil des Antikörpers ist aus Mausprotein aufgebaut (Endung –xi-mab, z.B. Rituximab), humanisiert (nur noch die Antigenbindungsstellen der Fab-Fragmente sind aus Mausprotein aufgebaut (Endung zumab, z.B. Omalizumab), Antikörper vom Primaten: Endung –imab, human (der komplette Antikörper besteht aus menschlichen Protein (Endung mumab; z.B. Adalimumab).


    Bei Biologika handelt es sich um rekombinante Proteine, biotechnologisch hergestellte Eiweiße, die i.d.R. parenteral (subkutan oder intravenös) appliziert werden. Biologika ahmen die körpereigene Regulationsmechanismen nach und werden zur Behebung einer Fehlregulation des Immunsystems, bspw. bei Psoriasis, Psoriasisarthritis, atopischem Ekzem und Urtikaria eingesetzt. Sie greifen an früherer Stelle als herkömmliche Therapieoptionen in die Krankheitsentstehung ein (z.B. bei der Psoriasis die Blockade von TNF-alpha oder Zytokine der IL-17-Familie - s.u. Th17-Zelle). Biologika wurden zunächst nur bei Versagen herkömmlicher Präparate verwendet, zwischenzeitlich haben einige auch die First-line- Indikation, s. unter den jeweiligen Präparaten.

    : https://proxy.metager.de/www.a…5eb6ddcf077eb55863f8329c7


    Biologika sind eine kritische relativ neue Behandlungsmethode mit vielen möglichen Nebenwirkungen, die bei der aktuellen Methode keine Heilung, sondern eine Lebensverlängerung versprechen und deren Erfolge bei einem bis heute nicht standardisierten Verfahren und einer 80%-igen Nebenwirkungsrate fraglich sind. Hier: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8841925/

    Ein Hersteller hat den Zulassungsantrag bei fortgeschrittenem Krebs bereits zurückgezogen. https://arznei-news.de/nivolumab-lungenkrebs/

    Mehrheitlich wird die Behandlung einschl. Chemotherapie empfohlen.


    Durch die im Bereich von Hauterkrankungen eingesetzten Biologika hatte ich durch Recherche erfahren, dass diese Substanzen noch viele Monate im Körper wirken, auch wenn sie nicht mehr eingenommen werden.

    Im Fall der Tochter einer früheren Freundin, die an einem jugendlichen Diabetes litt, der sich bei der unbehandelten Jugendlichen aus der Nachbarschaft mit dem gleichen Phänomen von selbst wieder legte, führte eine Antikörperbehandlung mit ......mab zu einer bleibenden schweren Diabetes.

    Im Falle von Olaf Bodden, der an CFS leidet, war es nur ein riskanter Versuch der Charite Berlin den bereits mit anderen Mitteln wie Vitamin-Infusionen gebesserten Zustand weiter verbessern zu wollen, der anschließend ins komplette Gegenteil umgeschlagen ist.


    Ich würde mich mit so etwas genau so wenig behandeln lassen wollen, wie mit Chemo.

    Wenn die murinen Antikörper von Mäusen produziert werden, wer produziert dann die humanen? Affen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber