KREBS - alternative und auch schulmedizinische Methoden und Heilmittel

  • Auch bei Farbenblindheit ist Vorsicht geboten!

    da wäre dann schon ein messgerät mit sonde/elektrode angeraten8)

    es muss auch nicht gleich ein teueres laborgerät sein.. für den privatgebrauch gibt es

    schon erschwingliche geräte so um die 100 euronen rum..

    mindestens so genau wie die teststreifen sind sie allemal..


    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ok, und WAS davon stimmt daran? summiert sich das etwa zu einem durchschnittswert von 7 auf (?)

    In einem Haus wohnen zwei Mieter, einer davon verdient monatlich 10.000,-- EUR, der Nachbar ist arbeitslos und bekommt Hartz IV, er lebt von monatlich 450,-- EUR. Im Durchschnitt verdient jeder 5.225,-- EUR, beiden geht es demnach gut.

    Eine Person steht mit einem Bein in einem Eimer Wasser mit einer Temperatur von 60°, das andere Bein steckt in einem Eimer mit Eiswasser. Im Durchchnitt sind es 30°. Also alles bestens.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Eine Person steht mit einem Bein in einem Eimer Wasser mit einer Temperatur von 60°, das andere Bein steckt in einem Eimer mit Eiswasser. Im Durchchnitt sind es 30°. Also alles bestens.

    echt jetzt? das eine bein verbrüht auf jeden fall8)


    willst du damit sagen dass es sich einfach zu einem durchschnittswert aufaddiert?


    es könnte allerdings auch an manchen stellen zu " inneren verbrennungen" kommen..


    diese von Lissy verlinkte seite ist für's erste schon aufschlussreich

    : https://sabinevoshage.com/2019…-mit-teststreifen-messen/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Diese Aussage stimmt allerdings nur bedingt. Die Bauchspeicheldrüse hat einen ph-Wert von 8,3, der Speichel von ca. 7,0, der Magen von 1,5 bis 2,0, die Haut von 5,5 und unser Blut von 7,35 bis 7,45.


    und Gallenflüssigkeit ist sauer. Um den richtigen pH-Wert im Dünndarm (Gallen- und Pankreasabflüsse münden dort) einzustellen wird die Zufuhr von Gallen- bzw. Bauchspeicheldrüsensekret entsprechend geregelt.

  • Chemie-Säure-Base-Chemie

    ja danke, das prinzip ist mir allerdings im grossen und ganzen schon bekannt.

    habe selbst insgesamt 4 elektrische ph-messgeräte.:)

    auch ein einfaches, bei dem es um die färbung geht. allerdings nicht mit streifen, sondern mit flüssigkeit..


    das mit der blutgas-analyse ist für mich heute schon eine bereicherung.:thumbup:

    will mal beim arzt fragen und wenn möglich eine machen lassen.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Das sind meine letzten Hinweise zu Natron:

    Heilungen mit Natron und Backpulver - Kurzfassung

    Natron+Zuckermelasse: Heilung von Krebs - und Organe+Drüsen+Nerven: Diabetes, Impfschäden (Allergien, Asthma, Schilddrüse); Nieren, Lungen (TB, Lungenentzündung, Bronchitis, Raucherlunge), Depression, Suchtverhalten (z.B. Alkoholismus), Grippe in 3 Tagen - mit Natron+Apfelessig heilen speziell: Kreislauf bei Verkalkung, Durchblutung, Taubheit der Glieder, kalte Hände und Füsse, hoher Blutdruck, Herzprobleme, Hirne (nach Hirnschlag), Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe etc., auch Myome - Tiere

    : http://med-etc.com/med/merk/me…rkung-natron-Dt-kurz.html

    Heilungen mit pH-Werten und Natron (Sodium-Bicarbonat) - Index

    : http://med-etc.com/med/sod-bic…-bicarbonat-index-Dt.html

    Und hier noch ein alter Faden zu dem Thema:


    Krebstherapie mit Natronbicarbonat (und andere naturheilkundliche Alternativen)


    Und noch ein Hinweis:


    Natron ist ein eminent wichtiges Medikament, das in keiner Notfall-Aufnahme und auf keiner Intensivstation fehlen darf.


    Tja, das ist bekannt, doch der Allgemeinheit nicht !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man kann es auch auf meiner Infoseite ansehen im Untermenü: Was läuft falsch bei Krebs in Teil 2.

    Einfach auf mein Profil klicken.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Was haltet Ihr von organischem Germanium? Es erhöht die Sauerstoffversorgung des Körpers, entgiftet den Körper, regt das immunsystem an, da es beispielsweise die zelltoxische Wirkung der T-Zellen verstärkt und Forscher wiesen bereits in den 1980er Jahren nach, dass organisches Germanium das Tumorwachstum und die Metastasenbildung verringern kann.

    1997 erschien die vierte Auflage des Buches "Organisches Germanium - eine Hilfe für viele Kranke", es ist beispielsweise bei Thalia▹ˍ erhältlich.


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein sehr guter Hinweis Dirk! Es wäre auch ein großartiger Mosaikstein.

    Organisches Germanium hat einen enormen Wirkungsradius bei verschiedenen Krankheiten und wurde - wie immer, wenn etwas gefährlich für die Pharma-Mafia wird, - zwischenzeitlich verboten.

    Wirkung des organischen Germaniums

    : http://www.organisches-germanium.info/wirkung.html


    Es durchbricht die stark positiv-geladene Krebswand, destabilisiert diese, bis sie zerfällt. Anschließend werden die toten Krebszell-Reste aus dem Organismus über die Leber abtransportiert. Ist wohl ein ähnliches Wirkprinzip wie Vit. B 17.


    Hier auf der Seite von Herrn Dr. Fischer gibt es eine Bestelladresse, dort ist das Germaniumsesquioxid nach Dr. Asai nun wieder im Freiverkauf.

    Ich glaube, ansonsten ist es überwiegend nur in homöopathischer Form erhältlich.

    : https://medizinzumselbermachen…heiten-wirkung-anwendung/


    Hier noch eine Adresse, ob ich die einstellen darf, weiß ich nicht.

    : https://www.germanium-online-shop.com/de/


    Nach der Studie von der Asai suche ich noch, werde sie dann einstellen.


    Bei den allgemeinen Dosierungsempfehlungen geht es etwas drunter und drüber. Vielleicht könnte hier jemand Licht ins Dunkel bringen?


    Ähnlich wie bei Bor und Borax oder Selen und Natriumselenit muss nämlich präzise ausgedrückt werden, ob man die Milligramm Angaben auf das Element oder die Verbindung bezieht!

    Germaniumsesquioxid (M = 339,25 g/mol) und Germanium (M = 72,64 g/mol) stehen etwa in einem Verhältnis von 5:1. Das heißt, das 1 Gramm organisches Germanium ungefähr 0,2 Gramm elementares Germanium enthält, also 200 Milligramm.

    Oft wird eine Tagesdosis von 50 mg Germanium angegeben und wenn wir annehmen, dass sich diese Dosis auf das elementare Germanium bezieht, die im Germaniumsesquioxid enthalten ist, dann würde das 250 mg organischem Germanium entsprechen. Diese Menge lässt sich ohne weiteres mit der Schmuckwaage abmessen und so das reine Pulver, hier mit einer Reinheit von 99,9%, für die Anwendung nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber