Kerns, das ist für mich keine Antwort.
Als ich dem Freund meines Vater noch bevor er geimpft wurde davon erzählte, dass diese neuen Genspritzen nur bedingt zugelassen sind, die Inhaltsstoffe fraglich/giftig, z.T. noch bei der EMA unbekannt sind, da noch nie beim Menschen eingesetzt, dass es eine ganz neue riskante Technik ist und nach den Studien und Unterlagen bei der europäischen Arzneimittelagentur noch nie an alten Menschen mit Grunderkrankungen und Medikamenten getestet wurden, hat er gesagt: Was Du da irgendwo im Internet liest. Wer soll denn das glauben?
Ich nicht.
Mein Arzt hat gesagt das sind ganz neue moderne gut verträgliche Impfungen.
Du willst mir doch nicht sagen, dass mein Arzt mich belügt und umbringen oder krank machen will. Das glaube ich dir nicht.
Er ist halt seit 30 Jahren Rentner und obwohl er als Ing. im Büro gearbeitet hat, hat er sich nie privat einen PC zulegt und war noch nie privat im Internet.
Jeder Arzt wäre in meinen Augen nach seinem Eid verpflichtet gewesen sich bei der EMA und an anderen Stellen ausführlich zu informieren und die Gefährdungsanalyse zu lesen. Für den wäre es sicher nicht so viel Arbeit wie für einen Laien, weil das eigentlich zu seinem täglich Brot gehört.
Der Freund meines Vater, 1933 geboren, lebt trotz den Genspritzen noch.
Bevor er geimpft wurde ging es ihm nach eigenen Aussagen noch ziemlich gut. Das fiel unter kleine Zipperlein.
Er hatte kurz vorher von seinem Arzt das erst Mal Metformin verschrieben bekommen und ein Mittel wegen seiner leichten Bluthochdruckprobleme.
Er war, obwohl schon ziemlich alt, noch ziemlich fit.
Er wohnt ja wie ein Eremit in einem Gartengebiet und ist noch fast täglich in den Ort gefahren, um essen zu gehen.
Ich weiß nicht, wie oft er jetzt gespritzt ist. Wegen der Plandemie ist er dann kaum noch in den Ort gefahren und so ist das geblieben.
Er war in der Zeit auch im Krankenhaus. Er hört plötzlich nicht mehr gut, nimmt mittlerweile eine ganze Kollektion an Medikamenten, es geht ihm nach eigenen Aussagen gar nicht mehr gut, und nach den Impfungen haben sich alle seine Probleme verstärkt und es sind Herzrhythmusstörungen dazu gekommen. Er selbst bezieht es nur auf sein Alter.
Aber er hat immer noch gewusst, dass es als Kind in Frankfurt wohnte, es da Luftangriffe gab, (obwohl er sich noch nie an Aufenthalte im Keller erinnert hat) und das Volk deshalb dazu aufgerufen war, seine Kinder über die Kinderlandverschickung aus der Stadt zu bringen, weshalb er für die letzten 2 Jahre des Kriegs bei Verwandten auf der schwäbischen Alp gelebt hat.
Es wird aber sowieso niemanden wundern, wenn er in seinem Alter stirbt oder dass sich alle seine gesundheitlichen Probleme in dem Alter massiv verstärkt haben, auch wenn sie sich erst seit den Spritzen und mit den danach erforderlichen Medikamenten so massiv verstärkt haben.
Denn viele Menschen nehmen ja die Medikamente, die er erst nimmt seit er Ende 80 ist, in seinem Alter schon seit Jahrzehnten. ![]()